21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Jungs! 

Ich: 25
Sie: 19 / HB8
Dates: 1
Status: Kino 

 

Zur Vorgeschichte: Kennen uns von einer Fortbildung. Sie ist mir danach auf Insta gefolgt, hatte zum Zeitpunkt der Fortbildung kein Interesse an ihr, weil genug beschäftigt (.....). Das war vor nem halben Jahr. 

 

Vor drei Wochen schreibt mich die gute an frägt halt das übliche Blabla, wies so steht etc. Hat sich eine nette Unterhaltung draus entwickelt und ich hab irgendwie auch meinen Spass dabei. Sie wohnt ca. 20km weit weg. Na gut, beim Schreiben alles super, spassig, locker und läuft halt. Irgendwann ruft die mich dann aus heiterem Himmel an und meinte, ja sie sei grade mit ihrer BF shoppen in meiner Stadt und ich müsse unbedingt auch kommen. Ja gut, zugesagt und hingegangen, alles sehr spontan aber lustig gewesen, obwohl ihre BF dabei war, viel Kino, lachen und hatten Spass, am Schluss noch einen Cocktail-to-go geholt und dann getrennter gefahren. Soweit so gut. 

Mit dem schrieben ging's dann gut weiter, auch wenn's mir langsam etwas nervig wurde. Irgendwann hab ich dann angerufen (wir arbeiten beide Schicht) und angeklopft ob wir am freien Vormittag zusammen was starten (genau wird's mir zu lange zum schreiben). Sie sagte klar wieso nicht und sie meldet sich wenn sie weiß ob's klappt. -Tat sie natürlich nicht-. Natürlich hab ich mich zwischenzeitlich auch nicht mehr gemeldet würde mir blöd vorkommen .. 

Von ihr kam dann nur sowas: ..."es tut mit voll leid, dass ich mich nicht mehr gemeldet habe, ich hatte mega Stress und Blabla, hoffe du bist nicht sauer und so..". Meine Reaktion war dann nur sowas wie: Ja, kann passieren, kein Stress. Bissi anschließend noch hin und her geschrieben. Habe mich die nächsten Tage auch etwas zurückgezogen und ihr einen Tag nicht geschrieben, dann kam gleich so Dummzeug wie: Hast du keine Lust mehr mit mir zu schreiben? Lebst du noch? 

Natürlich nur kalt erwähnt dass ich's einfach übersehen hab und ihr dann wieder geschrieben. 

Zwischendrin hat die dann immer vorgeschlagen, wir sollten uns mal unterwegs in der Arbeit treffen (beide Außendienst, man sieht sich ganz selten, geht aber nunmal nicht einfach soooo...). 

Habe dann nochmal versucht n treffen bei ihr startklar zu machen- Motorradtour beim Spezi in ihrer Nähe: Hab ihr vorgeschlagen einen Stopp auf der Rückfahrt einzulegen, wenn ich schon in der Nähe sei. Reaktion war, Sie meldet sich wenns sich ausgeht aber sei ziemlich beschäftigt -was sie natürlich wieder nicht Tat-. 

Habe mich dann nicht mehr gemeldet, weil's mir langsam zu blöde wurde, am nächsten Tag kam dann gleich wieder so Zeug: Hey, hast du mich vergessen, ignorierst du mich jetzt? Hab ihr dann freundlich geantwortet, dass mir schlicht die Zeit gefehlt hat, zwischen Arbeit und Tour. 

 

Wie verhalte ich mich weiter? Einerseits will sie ja ganz klar den Kontakt, und kommt angelaufen sobald ich mich nicht mehr melde. Kino und das erste "Date" lief mMn echt gut.  Einerseits wirkt sie wirklich interessiert, andererseits schiebt sie treffen einfach so "zur Seite" und tut als hätte ich nicht gefragt (von ihr kam auch nur das eine mal der Vorschlag & das mit während der Arbeit mal treffen). 

Andererseits hab ich auch langsam keinen Bock mehr zu schreiben, wenn nix rumkommt- was dann aber auch Scheisse ist, weil sie gleich wieder motzt wenn ich's einstelle, und einfach ignorieren ist ja dann auch Scheisse, wenn sie mich drauf anquatscht...

Ich schreib aber normal auch eher selten, also nicht 20x pro Tag, weil's mich einfach generell nervt. Eher so wenn's mir grade reinpasst.

 

 

 

Salve Leut ✌️

 

 

 

 

 

bearbeitet von PalmTree
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Attention Whore. Next

 

Du warst nur dafür da ihren BF eifersüchtig zu machen.... DHV

Kein Treffen = kein sexuelles Interesse 

bearbeitet von seductionguru
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du weiter zu jedem leckerli springst wird’s so weiter gehen. 
 

wuff

  • LIKE 2
  • HAHA 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi erstmal,

Um ehrlich zu sein: Die Frau hat halt gemerkt, dass Du ihr gerne Aufmerksamkeit schenkst, weil Du Interesse hast und sie dich warm halten kann.

Was ich Dir empfehlen kann ist das was bereits vor mir gesagt wurde: Schlag sie Dir aus dem Kopf, die Frau weiß anscheinend nicht wie sie mit ihren Geschlechtsorganen umgehen sollte, wenn sie sie nur einsetzt, um Deine Validation zu kriegen. Pech für sie und ein learning für Dich, auf was für ne Sorte Frau Du in Zukunft nicht einlässt, wenn sie anfängst solche Spielchen zu spielen. Ist leichter gesagt als getan aber damit tust Du schon mal ganz gut

Konfrontier sie gerne mal, anstatt immer so zu tun als wäre alles in Ordnung:

"Hey, ich hab kein Bock auf diesen Zirkus also bitte schreib mir nicht mehr, machs gut"

Dann wird erst ein blabla kommen warum sie es nicht geschafft hat und warum Du jetzt so reagierst wie traurig sie jetzt ist blablabla...

Und dann wird sich eh nichts ändern.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 8.5.2021 um 18:30 , PalmTree schrieb:

Andererseits hab ich auch langsam keinen Bock mehr zu schreiben, wenn nix rumkommt- was dann aber auch Scheisse ist, weil sie gleich wieder motzt wenn ich's einstelle, und einfach ignorieren ist ja dann auch Scheisse, wenn sie mich drauf anquatscht...

Das ist ein ganz falsches mindset. Du suchst keine Brieffreundin. Das kannst du ihr durchaus mitteilen, inkl. eines letzten Vorschlags für ein Treffen. 
Kommt das wieder nicht zu stande, kannst du einfach nexten. Ihre Nachrichten verlaufen dann einfach im Sand. 
Einfach ignorieren geht wunderbar - du hast einfach wichtigeres zu tun. 
Du verhältst dich dann einfach nur deinen Interessen entsprechend. Ihr wollt unterschiedliche Dinge (Du willst sie kennenlernen und ficken, sie will Aufmerksamkeit in social media) da ziehst du dich dann einfach raus, weil du sinnvolleres mit deiner Zeit anzufangen weisst. 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Das ist gar nicht so schwer, solche Verhaltensweisen von diesem Typ Frau zu ändern. Du musst sie nur mal ordentlich zur Rede stellen... Ihr Klartext geben, dass sie ihren Scheiß klarkriegen soll und dabei ansagen, dass Du X, Y, z erwartest. Andernfalls soll sie sich trollen... Die provozieren das, das ist ihr Screening. Bei denen bringt pseudocooles "kein Problem" nix. Die wollen ja gerade sehen, wie Du bei einem Problem reagierst. Deswegen bekommst Du dann, immer rmehr solchen Mist, wenn Du sagst: Kein Problem. Und wenn Du auch dann nicht reagierst, giltst Du als Weichei, der sie nicht händeln kann. Das stimmt natürlich nicht, ihr passt nur nicht zusammen. 

Überlege Dir halt, ob Du darauf Bock hast. Das mit dem "Händeln" ist dann nicht nur bei den Treffen so, sondern dann bei fast allem. High Maintainance.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Paradebeispiel für:

Schau was sie macht und nicht was sie sagt.

Eine Frau ins Bett zu texten, ist der verzweifelte Versuch mit Zero Aufwand alles zu bekommen.

Klappt nur bei Frauen die eh schon on sind und das ist dann der Moment wo du dir denkst: "Wtf, ist das so einfach?"

Dein Moment war als sie sich gemeldet hat und er war dann aber irgendwann vorbei als sie dich eingeladen hat mit Ihr und ihrer Freundin shoppen zu gehen.

Interessant wären die Texte zwischen euch.

 

 

bearbeitet von Tschilo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 10.5.2021 um 09:14 , willian_07 schrieb:

Das ist ein ganz falsches mindset. Du suchst keine Brieffreundin. Das kannst du ihr durchaus mitteilen, inkl. eines letzten Vorschlags für ein Treffen. 
Kommt das wieder nicht zu stande, kannst du einfach nexten. Ihre Nachrichten verlaufen dann einfach im Sand. 
Einfach ignorieren geht wunderbar - du hast einfach wichtigeres zu tun. 
Du verhältst dich dann einfach nur deinen Interessen entsprechend. Ihr wollt unterschiedliche Dinge (Du willst sie kennenlernen und ficken, sie will Aufmerksamkeit in social media) da ziehst du dich dann einfach raus, weil du sinnvolleres mit deiner Zeit anzufangen weisst. 

Ja eben

vertrau immer deinem Bauchgefühl und lasse aussichtslose Fälle im Sande verlaufen. Das ist nicht verletzend oder unanständig sondern folgerichtig, wenn ein Kontakt es nicht ernst (was ja an sich ok ist) mit Dir meint. 

Aber du darfst nicht glauben, dass nur weil ein Mädel Dir schuldgefühle macht, sie es ernst mit Dir meint wenn das Verhalten einfach nicht passt. Es belastet einfach nur deine Seele wenn du dich da reinsteigerst und es vergiftet deine Emotionen wenn du aufwachst und du feststellst, dass man die ganze Zeit nur über dich gelacht hat - und das ist leider so, wenn dich jemand hinhält. 

Und es bringt nix darüber wütend oder enttäuscht zu sein. Es ist einfach so und man hat es mitgemacht weil man zu lange falsch gehofft hat oder zu viel Emotionen reingesteckt hat

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 10.5.2021 um 11:49 , perfect10 schrieb:

 Die provozieren das, das ist ihr Screening. Bei denen bringt pseudocooles "kein Problem" nix. Die wollen ja gerade sehen, wie Du bei einem Problem reagierst. Deswegen bekommst Du dann, immer rmehr solchen Mist, wenn Du sagst: Kein Problem. Und wenn Du auch dann nicht reagierst, giltst Du als Weichei, der sie nicht händeln kann. Das stimmt natürlich nicht, ihr passt nur nicht zusammen. 

 

Das ist tatsächlich so. Manche sagen Dir dass sie dich mögen und hinter deinem Rücken lästern sie schon dass du n weichei bist, der nur nicht versteht, dass sie das „ich mag dich“ anders gemeint hat 😅 

Hauptsache sie stehen gut da, und konstruieren dann Probleme nur um zu sehen ob du die Kontrolle verlierst. Wenn du chronisch der gute bleibst, werden sie Dir emotionale fallen stellen. Da geht es nicht um dich, wenn sie Kontakt mit Dir hat sondern um was ganz anderes. 

Deswegen umso wichtiger bei rumgeeiere zu seinem Bedürfnis kerzengrade zu stehen. Kommt man nicht zusammen - Next

bei coolen Frauen, die Mehrheit, ist das ja  nicht nötig, da kannste drauf vertrauen dass du ihre Absichten erkennst bzw sie gute Absichten mit Dir hat sodass du sie erkennen kannst. 

 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Jungs, Danke soweit! Ich habe mich so gut es geht rangenhalten an eure Tips & auf mein Bauchgefühl gehört, was mir sagt das da iwie nix rauskommt. Habe mich dann eine Weile nicht mehr gemeldet, weil ich keine Lust mehr hatte. Irgendwann hat mich die gute dann angerufen und hat mich weit über ne Stunde vollgequatscht über alles mögliche, war eigentlich ganz lustig. Wir waren beide unterwegs im Auto (sie in X und ich in Y- waren beide quasi zehn Minuten auseinander) habe dann vorgeschlagen, anstelle zu telefonieren wir uns doch einfach kurz treffen weil ich sowie Pause vom fahren mach und der Heimweg ganz grob der selbe ist).. war dann wieder typischerweise ja wieso nicht- hat mich dann gleich angerufen...oh sorry sie hat die Ausfahrt verpasst und ist dann weiter heimgefahren weil langer Tag Blabla.. hab mich dann nicht mehr gemeldet weil's mir zu blöd war.. 

Dann kam nur wieder so: ohhh ich hab so ein schlechtes Gewissen weil ich die abfahrt verpasst hab und es tut mir so leid, ich hoffe du bist mir nicht böse... Blabla.. war dann etwas kurz angehalten und dann kam nur so ..oh bist du mir jez böse, ich hoffe echt nicht... Ich checks nicht mehr. 

Is ja echt a nette, aber von ihr kommt halt nix mit treffen, nur echt nettes telen und schreiben.. langsam nervts mich, wenn sie dann nicht gleich so mit sorry und Blabla kommen würde, was mich dann doch wieder ins Grübeln bringt... Mal schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hält dich wunderbar im Orbit. Wenn sie merkt, dass du dich nicht von dir aus bei ihr meldest, wirft sie ein Stöckchen und du apportierst. Aus ihrer Sicht läuft es.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh das so wie Fyun.

Hätte sie wirklich Interesse gehabt, wäre sie die nächste Ausfahrt umgedreht. 

Die braucht nur Aufmerksamkeit, weil sie ab und an mal Langeweile hat und gerne bewundert wird. 

Mein Kumpel hat solche Damen immer "Zeitdiebe" genannt. Schreib ihr, dass Du keine Zeit für eine "Brieffreundschaft" hast und meld Dich erst wieder, wenn sie einen konkreten Datevorschlag macht. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 16.5.2021 um 12:36 , fyun schrieb:

Sie bettelt ja förmlich darum dass du mal ne Reaktion auf ihr Verhalten zeigst.

Und das ist was viele Männer nicht erkennen. Frauen sind verspielt, manchmal selbstverliebt und hochmütig und vorallendingen unglaublich gerne energiefresser. Kenne keine Frau die nicht gerne ein bisschen attention whore ist und das das so ein bisschen zu ihren flirtverhalten gehört

Ärgerlich darauf reagieren? Gar nicht nötig, dann wirst du halt ausgelacht. 

Sondern du muss als Mann zu deinem Bedürfnis stehen sie sehen zu wollen, solche laberköpfe mit konkreten Tatsachen „so ich halte es nicht mehr aus. ich bin dann und dann bei dir, lass mal ne Runde spazieren, bin jetzt echt gespannt ob wir auch persönlich so gut miteinander quatschten können wie im Chat.“

es ist nix schlimmes als Mann zu drängen, denn du bist gespannt auf Ihre Person. Du willst ihr ja was gutes und nix böses. 

was soll denn passieren außer ja oder nein? 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es erstaunlich wie lange sich einige Männer mit Frauen beschäftigen können, ohne das was nennenswertes rum kommt.

Und fast noch erstaunlicher ist es wie ich mich hier (bevor ich von PU gehört hab) 1zu1 wieder finde.

Es ist einfach ein geiles Gefühl rückblicken zu können und sich einfach nur zu denken "so einen scheiß hab ich nicht mehr nötig".

Natürlich ist es sehr naiv von dir dass du immernoch mitspielst aber ich denke auch, ähnlich wie Fyun, dass es absolut legitim wäre ihr ruhig ein kleinen Wink mit dem Zaunpfhal zu zeigen, während du nextest. Weil das was sie hier abzieht ist ja offensichtlich Absicht und so geht man mit Menschen nicht um. Bringt aber auch nichts den angry palmtree zu machen. Ich mein die ist 19 und gibt offenbar eh keinen fick auf dich. Schade für sie aber gut dass du es für dich (hoffentlich spätestens jetzt) erkannt hast.

bearbeitet von Biff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 19.5.2021 um 20:49 , Jimmy McNulty schrieb:

„so ich halte es nicht mehr aus. ich bin dann und dann bei dir, lass mal ne Runde spazieren, bin jetzt echt gespannt ob wir auch persönlich so gut miteinander quatschten können wie im Chat.“

Not gonna work bro. Not. Gonna. Work. 100%

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich wäre sie bei mir schon raus. Aber mit solchen Mädels kann man super Kamikazemoves bringen, die fand ich dann wenigstens für mich unterhaltsam, selbst wenns nix wurde.

Wenn ich gute Laune habe würde ich noch maximal einen Vorschlag bringen mit einer Woche vorlaufzeit. Allerdings nicht als Frage verpackt. Also nicht "Hey, wie siehts morgen bei dir aus?" Sondern "Hey, nächsten Samstag 18:00 Uhr bei mir. Ich Koche, du bringst Wein mit."

Wenn sie ankommt mit "mal gucken blabla" sagst du "das war keine Frage von mir. Bis Samstag und sei püntklich. Achja, ich mag Weißwein. ;)" aud eventuelles blabla von ihr nicht mehr groß eingehen. Stahlharter Frame. Dieser Tag, diese Uhrzeit. Vogel friß oder stirb.

Da der Stahleierframe normal nicht meine Art ist fand ich das immer ganz witzig ma den Oberluden raushängen zu lassen. Fairerweise sei gesagt: Mädels die auf so nen Frame total abfahren haben meist einen an der Klatsche, aber sie sind Tierlieb und gut zu vögeln.

Sagst sie ab oder meldet sich nicht mehr, siehe Fyun:

Am 16.5.2021 um 12:36 , fyun schrieb:

“hallo xyz, ich find dich ganz cool, aber ich denke es ist besser wenn wir keinen Kontakt mehr haben. Für mich ist das nix halbes nix ganzes und dazu hab ich im Moment keine Zeit. Ich suche keine brieffreundschaft sondern echten Austausch. Bin sicher du verstehst das. Alles gute“

 

 

Alternativ kannst du sie Freezen, kommt sie mit irgendwas an einfach den PP machen -> "Klingt cool. Bin unterwegs. Melde mich später." - letzteres tust du natürlich nicht. Wenn sie irgendwann total am Rad dreht, siehe oben. Datevorschlag.

Durchforste mal das Forum, grad bei den älteren Beiträgen sind teilweise echt lustige bis hin zu recht weirden Sachen die man dann bei solchen Targets super ausprobieren kann, hat mich immer erheitert, egal wie es ausging. Wenns funktioniert - cool, wenn nicht - auch egal.

 

Egal was du machst, so wie jetzt würde ich es nicht mehr weiterlaufen lassen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Doc Dingo schrieb:

den PP machen -> "Klingt cool. Bin unterwegs. Melde mich später."

Die WELT-SMS ist von PP?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 39 Minuten, Jingang schrieb:

Die WELT-SMS ist von PP?

Hört auf mir sowas. Er fehlt mir 😞

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.