Erfahrungsbericht der ersten Schritte

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

ich habe vor ab morgen mit dem ansprechen zu beginnen und hab hier einfach mal ein Thema aufgemacht um darüber plaudern zu können wie es mir in den nächsten Tagen so ergeht und evtl. Tipps oder Meinungen einzuholen. Zurzeit läuft bei mir echt GAR NICHTS mit Frauen, durch corona lerne ich keine neuen Frauen kennen. Habe es jetzt aber satt, vor allem da sich meine Freundeskreise mit denen ich immer jahrelang unterwegs war so langsam auflösen und ich befürchte bald alleine dazustehen. Bisher hatte ich nie wirklich Interesse an einer Freundin da ich immer mit meiner Jungsgruppe unterwegs war und wir einfach so mal am Abend mit einer rumgemacht haben etc. Aber jetzt habe ich mittlerweile wirklich Sehnsucht nach einer Freundin Bzw einfach wieder etwas mit Frauen zu haben (letzter Kuss schon 6 Monate her). Ich hoffe ich bekomme morgen den Mut um mit dem ansprechen auf der Straße anfangen zu können. Ich werde euch darüber berichten. 
Liebe Grüße 

Elcolopoco 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viel Erfolg, habe auch dieses Jahr angefangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich habe auch vor kurzem angefangen. Wenn man sich getraut hat fängt es an Spaß zu machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber @Elcolopoco!

Wie sieht's aus? Ich habe deinen motivierten Thread-Text gelesen - und hoffe nun, dass du losgelegt hast!

Wenn du willst, kannst du uns ja mal Rückmeldung geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 22 Stunden, Casion schrieb:

Jungs, der Sommer kommt! Durchstarten.

Wo denkst du kann man am besten welche Ansprechen gerade in der Zeit wo nicht viel offen ist?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Hendrik2302 schrieb:

Wo denkst du kann man am besten welche Ansprechen gerade in der Zeit wo nicht viel offen ist?

 

Draußen im Park ist noch super viel los, also zumindest bei uns. Sonnst wird es schwer...

Wenn die Uni nächstes Semester wieder auf macht, dann natürlich dort 😀

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.