Erstes Date ohne KC, Kino --> was zu machen oder tot?

46 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter
37

2. Alter der Frau
35

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
1

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
Nur einen langen Spaziergang mit Gespräch, sonst nichts

5. Beschreibung des Problems
Kein KC, kein KINO

6. Frage/n
Geht noch was?
LJBF?
Wenn ja: was ist der next Step in Corona-Zeiten?

Hallo,

ich bin aus der Übung. Hatte mir Tinder und Lovoo instaliert. Kaum Matches. Über Wochen nur einen Chat bei Tinder am laufen halten können. Dann sollte Date sein --> ausgefallen weil sie jemand getroffen hat der Corona hatte. Sie also in Quarantäne. War ein Fehlalarm. Jetzt Date. Spaziergang. War meine Idee weil ich mit der Frage ob wir zu ihr gehen können schon mehrere Dates verhauen hatte, die Frauen habe sich nicht mehr gemeldet. Also mit ihr unterwegs, es regnet, beide kein Schirm dabei, uns egal. Wir erzählen über alles mögliche, sie sagt mir beiläufig dass ein Typ bei ihr war den sie direkt zu Hause gedatet hat. Ich frage mich warum ich das nicht gemacht habe. Sie hält das Gespräch am laufen, ich auch, teilweise schweigend, sie sucht extra lange Wege aus trotz heftigem Regen, wir gehen sogar im Kreis, sie hätte schon x mal zum Auto zurück gekonnt. Trotz Regen scheint sie lange mit mir Zeit verbringen zu wollen. Irgendwie fühlt es sich aber nicht nach Kino oder KC an. Zurück am Auto, Verabschiedung. Sie schreibt mir vielen Dank für den Spaziergang. Belangloser Chat was wir so machen (ich schicke ihr ein Bild von der Badewanne mit Schaum, Netflix und Alkoholfreiem Bier mit dem Hinweis ich bin süchtig danach - sie schickt mir ein Bild von ihr auf der Couch ebenfalls mit Netflix). Das wars.

Frage: Bin ich jetzt LJBF oder darunter oder ist der Ofen ganz aus? Zweites Date? Bei Ihr? Kaffee und Kuchen? Film wohl etwas zu aufdringlich - oder?

Oder doch gemeinsam Film schauen?

Wie gesagt, bitte helft einem alten Veteranen zurück ins Game, einem "eingerosteten" Opa des PU gewissermaßen;-)

 

VG

Alphatier Reloaded

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schieb kein Hirnfick und mach ein zweites Date aus. 

 

Mit der Story von den Typen, den sie zu sich nach Hause eingeladen hatte, wollte sie dir durch die Blume sagen, dass du vorschlagen solltest zu ihr zu fahren.

 

Fuck Off Corona. Sei ein Mann, bau spielerisch Berührung auf. Schaue ihr tief in die Augen und eskaliere zum Sex. 

Zweites Date bei ihr. Kaffee Kuchen Netflix&Fuck

Mach ein zweites Date aus, nur dann weißt du, ob sie noch on ist. Wir sind zwar Hellseher aber keine Heiligen 😉

  • LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Alphatier Still Loaded, 

Nicht böse gemeint, haha

 

Also der Punkt ist der, dass Spazierdates im Moment JEDER Kerl vorschlägt und sowohl Frauen als auch Männer zu Tode gelangweilt sind dadurch. Also für die nächsten Dates, immer mal Aktivitäten einbauen, habs heute schon mal bei Ben1996 geschrieben, Karten spielen, Ball mit Schläger in den Park nehmen, zusammen nen Wegpunkt setzen um da was zu sehen (am besten in Deiner Nähe) und von da aus dann spontan zu dir, wenn der vibe für Dich stimmt und du bock hast auf sie. Komme ich gleich noch mal zu. Nach dem Pull dürfte Dir das eskalieren auch leichter fallen, z.B. werde ich bei mir zuhause auch einfach ultra selten geblockt, wenn ich den KC ansetze. Draußen oder im Club ca. 5 mal öfter. 

Das gilt halt für deine nächsten ersten dates.

vor 35 Minuten, Alphatier reloaded schrieb:

Trotz Regen scheint sie lange mit mir Zeit verbringen zu wollen. Irgendwie fühlt es sich aber nicht nach Kino oder KC an. Zurück am Auto, Verabschiedung. Sie schreibt mir vielen Dank für den Spaziergang.

Was würdest Du sagen, lag es eher an Dir oder an ihr, dass es sich nicht nach Kino oder KC angefühlt hat? Manchmal ist man selbst auch einfach in nem scheiß state, weil man nervös ist (du kommst ja gerade erst wieder rein) und dann keimt die Lust aufs Eskalieren auch nicht auf. Dann rationalisiert man schnell mal rein, dass es nicht vibed. 

Oder hat sie Dir wirklich nicht gefallen? Ich nehme an schon, sonst wäre dieser Faden hier nicht von Dir erstellt worden, oder?

vor 35 Minuten, Alphatier reloaded schrieb:

elangloser Chat was wir so machen (ich schicke ihr ein Bild von der Badewanne mit Schaum, Netflix und Alkoholfreiem Bier mit dem Hinweis ich bin süchtig danach - sie schickt mir ein Bild von ihr auf der Couch ebenfalls mit Netflix). Das wars.

Frage: Bin ich jetzt LJBF oder darunter oder ist der Ofen ganz aus? Zweites Date? Bei Ihr? Kaffee und Kuchen? Film wohl etwas zu aufdringlich - oder?

Oder doch gemeinsam Film schauen?

Schlag auf jeden Fall das nächste Date mit gemeinsam Film schauen vor, im Prinzip hast Du ja noch nichts bei ihr erreicht also gibts auch nichts zu verlieren. Nur so weißt Du wo Du bei ihr stehst.

Trefft euch irgendwo in der Nähe von nem Supermarkt in Deiner Umgebung, holt euch was zu essen zusammen und dann ab zu Dir. 

bei Dir baust Du bisschen mehr comfort auf, fasst sie öfter an, ihr haut euch vor den fernseher, lass sie sich anschmiegen, KC, alles weitere überlass ich Dir.

 

have fun!

bearbeitet von Kalter Kakao
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzung zum @Kalter Kakao Thema Date Vorschlag:

Hol Dir eine  Mitgliedschaft im Tierverein. Dann machst Du ein Spazierdate aus.
HB denkt sich: "Boa schon wieder spazieren gehen, langweilig. Ich gebe dem Typen, aber trotzdem mal eine Chance."

Dann sagst Du Ihr, dass Du eine Überraschung dabei hast 😄 und kommst mit einem Hund. Mit einem Fucking Hund. Du kannst Dir nicht vorstellen, wie die abgehen wird.

Was Du damit auch alles vermittelst: Ehrenamtlich aktiv, tierlieb, sozial, blabla.  Wieviel Storytelling Du mit dem Hund betreiben kannst und wenn Dir die Gespräch Themen ausgehen, dann beschäftigt Ihr Euch 

mit dem Hund. Der wird immer was blödes machen, worüber man lachen kann. Einfach geil.

Nach dem Date kann die Dame ihren Freundinnen dann erzählen, wie kreativ Du warst blablabla

Nachteil: Der Pull in die eigene Wohnung ist nicht so einfach, wenn man das Tier wieder abgeben muss. Aber da du aktuell eh nicht eskaliertest, ist das egal.

 

Generell hat @noraja mal geraten, die ersten 5 Dates durchzuplanen. Kann ich Dir auch nur empfehlen. Das macht man 1x, dann noch ab und an ein bisschen optimieren. Dann musst Du Dir nie wieder Gedanken machen und hast einen Gameplan

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht es doch nicht so kompliziert Jungs....
5 Dates vorausplanen? LOL

vor 10 Stunden, Alphatier reloaded schrieb:

Also mit ihr unterwegs, es regnet, beide kein Schirm dabei, uns egal. Wir erzählen über alles mögliche, sie sagt mir beiläufig dass ein Typ bei ihr war den sie direkt zu Hause gedatet hat. Ich frage mich warum ich das nicht gemacht habe. Sie hält das Gespräch am laufen, ich auch, teilweise schweigend, sie sucht extra lange Wege aus trotz heftigem Regen, wir gehen sogar im Kreis, sie hätte schon x mal zum Auto zurück gekonnt.

 

Einladung nicht erkannt?
"Ah dann bist du wohl doch cooler drauf als gedacht. Es regnet grad echt heftig, lass uns doch einen Tee bei dir trinken."

Danach hat sie wohl getestet, wie lange du den Regentanz mitmachst und sich einen Spaß daraus gemacht. "Sie sucht extra lange Wege aus" - wie wäre es mit Eier in die Hand nehmen und eine Ansage machen? Stichwort Führung.

@TE 
Versuch halt nochmal ein Date auszumachen. Aus meiner Sicht ist die Sache durch, Willkommen im Freundschafts-Land.

 

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, Yolo schrieb:

Macht es doch nicht so kompliziert Jungs....
5 Dates vorausplanen? LOL

Bro 1x  5 Sachen raussuchen, die einem selber Spaß machen ist doch viel weniger Arbeit, als sich immer wieder aufs neue Gedanken zu machen. Das ist sau entspannt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe das wie Yolo. 

Außerdem spielt es keine Rolle was beim Date gemacht wird. Auf den Menschen kommt es drauf an, wie gut er verführt und welche Vibe's entstehen.

Ich kenne Typen die viel ficken und die Lady's immer bei Mc D. getroffen haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist Müll, dass das Setting egal ist...

Auf welches Wetter hast du bei einem Spazierdate mehr Bock?

stroemender-regen-schulweg.jpg

oder:

menschen-die-ein-schones-wetter-im-grunen-park-geniessen-wie

Wenn mir einer erzählen will, dass die Chancen auf ein gutes Date beim 2ten Setting nicht besser sind, dann weiß ich auch nicht weiter. Kennt doch jeder, dass man bei gutem Wetter besser gelaunt ist.

Genauso ist es auch bei Aktivitäten... Man sich das Leben natürlich auch schwer machen und sich im McBlöd auf nen BigMac treffen. Jedem das seine

  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

😂 Das sich immer alle persönlich angegriffen fühlen. 

Wenn das Setting eine Rolle spielt, ist dein Game schlecht. 

Boris Becker fickt auch in der Besenkammer, was ist das für ein Setting? 😉

bearbeitet von seductionguru
  • IM ERNST? 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden, Neal Caffrey schrieb:

Hol Dir eine  Mitgliedschaft im Tierverein. Dann machst Du ein Spazierdate aus.
HB denkt sich: "Boa schon wieder spazieren gehen, langweilig. Ich gebe dem Typen, aber trotzdem mal eine Chance."

Das ist in der Theorie gut, in der Praxis aber schwierig, weil es i.d.R. fest Zeiten für Gassi Geher gibt. 
Diese überschneiden sich mit den Zeiten, wo Personal beim Tierheim arbeitet. 
Kommt ein wenig auf das Tierheim an, aber so praktikabel war das nicht. 

Man bekommt es zwar noch hin, dass man "mal" ein Date auf die Gassi Zeiten gelegt bekommt. Dabei darf man aber nicht vergessen, dass die Hunde angeleint bleiben müssen und ein ziehender Hund Kino zuverlässig verhindert. 

Das Wetter muss dann auch mitspielen. 

Einfach mal zum Vergleich mit der Dame eine Radtour machen. TK Tüte vom Rewe nehmen (oder Kühltasche). Dort Eis (gibt es fertig) rein tun. In das Eis diverse (alkoholische) Mixgetränke. Decke aufs Fahrrad. Holzkocher https://amzn.to/2SGjsXI

Dann irgendwo in die Natur. Schön abseits und nicht einsehbar (weil Feuer machen ist ja nicht erlaubt). 

Erst Sonnen auf der Decke. Feuer machen. Dann kann man da was zu Essen machen. Geheimtipp: Marshmallows
Feuer gibt ein geniales Licht, wenn es dunkel wird. Man kann sich später in die Decke einwickeln. 

Das ist z.B. ein gutes Date, wenn die Frau anstatt "Kochen oder Film gucken" beim zweiten Date lieber was anderes machen möchte. Bietet man ihr an "Kochen bei mir" oder "Radtour und Picknick". 

Profis mixen übrigens Cocktails. 

Der Holzkocher ist wichtig, weil wenn der erstmal brennt, kommt da kein "Lass uns weiter fahren". 

Was übrigens richtig gut funktioniert: Tier retten und ins Tierheim bringen. Hatte das einmal auf einem Date. Gibt nicht besseres. Allerdings ist es jetzt auch nicht so einfach, den Hund vom Kumpel abzurichten, damit er humpelnd auf einen zuläuft und ihn dann ins Tierheim zu bringen. Wenn der 3x pro Woche dort abgegeben wird, werden die ja auch misstrauisch. 

vor 2 Stunden, Neal Caffrey schrieb:

Wenn mir einer erzählen will, dass die Chancen auf ein gutes Date beim 2ten Setting nicht besser sind, dann weiß ich auch nicht weiter. Kennt doch jeder, dass man bei gutem Wetter besser gelaunt ist.

Genauso ist es auch bei Aktivitäten... Man sich das Leben natürlich auch schwer machen und sich im McBlöd auf nen BigMac treffen. Jedem das seine

Es ist sogar nachgewiesen, dass man eine Aktivität, die Spaß macht auf die Person überträgt, mit der man sie unternimmt. 

Findet das Mädel die Unternehmung toll und hat Spaß, ist es nicht so leicht, das von der Person zu trennen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, seductionguru schrieb:

😂 Das sich immer alle persönlich angegriffen fühlen. 

Wenn das Setting eine Rolle spielt, ist dein Game schlecht. 

Boris Becker fickt auch in der Besenkammer, was ist das für ein Setting? 😉

Also erstmal fühle ich mich nicht durch dich angegriffen. Brauchst du gar nicht so framen.

Dein Boris Becker Beispiel hinkt. Du kannst ja keinen HG5 mit Boris Becker vergleichen um für Setting zu argumentieren. Bei dem guten Boris ist die Sache schon entschieden, bevor das Date stattfindet. Bei deinen Kollegen anscheinend auch. 

Beim Unterschied zwischen HG5 bei McBlöd und HG5 bei einer coolen Aktivität, wird der 2te HG5 bei sonst gleichen Voraussetzungen öfter ficken.

 

bearbeitet von Neal Caffrey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, Alphatier reloaded schrieb:

Alkoholfreiem Bier mit dem Hinweis ich bin süchtig danach

Naja. Da wär ich als Frau auch maximal raus. 

vor 25 Minuten, noraja schrieb:

Das ist in der Theorie gut, in der Praxis aber schwierig, weil es i.d.R. fest Zeiten für Gassi Geher gibt. 
Diese überschneiden sich mit den Zeiten, wo Personal beim Tierheim arbeitet. 
Kommt ein wenig auf das Tierheim an, aber so praktikabel war das nicht. 

Man bekommt es zwar noch hin, dass man "mal" ein Date auf die Gassi Zeiten gelegt bekommt. Dabei darf man aber nicht vergessen, dass die Hunde angeleint bleiben müssen und ein ziehender Hund Kino zuverlässig verhindert. 

Das Wetter muss dann auch mitspielen. 

Einfach mal zum Vergleich mit der Dame eine Radtour machen. TK Tüte vom Rewe nehmen (oder Kühltasche). Dort Eis (gibt es fertig) rein tun. In das Eis diverse (alkoholische) Mixgetränke. Decke aufs Fahrrad. Holzkocher https://amzn.to/2SGjsXI

Dann irgendwo in die Natur. Schön abseits und nicht einsehbar (weil Feuer machen ist ja nicht erlaubt). 

Erst Sonnen auf der Decke. Feuer machen. Dann kann man da was zu Essen machen. Geheimtipp: Marshmallows
Feuer gibt ein geniales Licht, wenn es dunkel wird. Man kann sich später in die Decke einwickeln. 

Das ist z.B. ein gutes Date, wenn die Frau anstatt "Kochen oder Film gucken" beim zweiten Date lieber was anderes machen möchte. Bietet man ihr an "Kochen bei mir" oder "Radtour und Picknick". 

Profis mixen übrigens Cocktails. 

Der Holzkocher ist wichtig, weil wenn der erstmal brennt, kommt da kein "Lass uns weiter fahren". 

Was übrigens richtig gut funktioniert: Tier retten und ins Tierheim bringen. Hatte das einmal auf einem Date. Gibt nicht besseres. Allerdings ist es jetzt auch nicht so einfach, den Hund vom Kumpel abzurichten, damit er humpelnd auf einen zuläuft und ihn dann ins Tierheim zu bringen. Wenn der 3x pro Woche dort abgegeben wird, werden die ja auch misstrauisch. 

Also ich mag deine Beiträge ja teilweise, aber teilweise laberst du auch harten Stuss. Dein Ernst?!

Wer schiebt sich denn so einen harten Film für ein fuckin Tinder-Date mit ner Tante, die er noch nie gesehen hat?! Ich mein Einsatz in allen Ehren, aber man kann´s auch übertrieben. Kommt mir auch bisschen schmierig rüber. Nichts für ungut. 

An den TE: Frag halt nochmal nach nem Date ( und dann machst du halt das, auf was du Bock hast ) . Wenn sie dann nein sagt ist die Sache durch.

bearbeitet von Chris1337

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update vom TE:

Morgen Kaffee, Kuchen & Netflix bei Ihr. Sie backt den Kuchen, ich suche einen Film aus.

Frage in die Runde: Welchen Film empfehlt ihr mir hierfür (möglichst aus dem aktuellen Netflix Sortiment, sie hat aber auch Amazon Prime)?

Danke

PS: Eure Vorschläge sind mega cool, ich habe echt was gelernt und unterhaltsam war es auch (besonders die Idee mit dem Hund des Kumpels abrichten hat mich köstlich amüsiert:-) )

 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Alphatier reloaded schrieb:

Frage in die Runde: Welchen Film empfehlt ihr mir hierfür (möglichst aus dem aktuellen Netflix Sortiment, sie hat aber auch Amazon Prime)?

Wonderman auf Netflix

 

Der Film ist so schlecht und langweilig, dass dann vielleicht doch lieber eskalierst, anstatt den Schrott zu schauen.

  • LIKE 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 59 Minuten, beyondurlvl schrieb:

Wonderman auf Netflix

 

Der Film ist so schlecht und langweilig, dass dann vielleicht doch lieber eskalierst, anstatt den Schrott zu schauen.

Sie schaut gerne Psychothriller. Die Idee einen schlechten Film zu nehmen ist gut, dann hat keiner Bock den Film zu schauen und man eskaliert eher.. Das Konzept klingt logisch und ich finde das gut! Noch jemand weitere Filmtipps?

Edit: Habe jetzt eine Weile darüber nachgedacht, ich denke es wird Wolf of Wallstreet. Ich kenne ihn, sie dürfte ihn auch kennen. Der Film ist witzig, aber nicht zu ernst. Wenn man einen bekannten Film schaut dann ist er weniger spannend und ich habe ehrlich gesagt Lust ihn nochmal zu schauen (nur für den Fall dass es nichts wird;-) ). Bin aber noch nicht 100% festgelegt also wenn noch jemand einen Tip hat dann nur raus damit.

bearbeitet von Alphatier reloaded

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden, Chris1337 schrieb:

Wer schiebt sich denn so einen harten Film für ein fuckin Tinder-Date mit ner Tante, die er noch nie gesehen hat?! Ich mein Einsatz in allen Ehren, aber man kann´s auch übertrieben. Kommt mir auch bisschen schmierig rüber. Nichts für ungut. 

vor 3 Stunden, noraja schrieb:

Das ist z.B. ein gutes Date, wenn die Frau anstatt "Kochen oder Film gucken" beim zweiten Date lieber was anderes machen möchte. Bietet man ihr an "Kochen bei mir" oder "Radtour und Picknick". 

Wie ein Mädchen:

HB: Willst Du Kuchen?
Ich: NEIN.
HB: Mimimimi... wegen Dir muss ich nun in den REWE und Zutaten für einen Kuchen kaufen.
Ich: Ich will keinen Kuchen. 
HB: Du kannst ruhig sagen, wenn Du einen Kuchen willst. 
Ich: Ich will keinen Kuchen. 
HB: Willst Du jetzt einen Kuchen oder nocht? 
(...)

vor 3 Stunden, Neal Caffrey schrieb:

Beim Unterschied zwischen HG5 bei McBlöd und HG5 bei einer coolen Aktivität, wird der 2te HG5 bei sonst gleichen Voraussetzungen öfter ficken.

Ich sehe das noch anderes: 

Es erhöht mit die Chance, dass ich die Top 5% der Mädels, an die ich dran komme in eine Affäre oder Beziehung bekomme, was dafür sorgt, dass ich nicht 2-3x im Jahr mit so einem Mädel im Bett lande, sondern 2x am Tag, wenn ich möchte. 

Ein Mädel zu finden, dass heiß ist, angenehm im Umgang und gut im Bett ist nicht so einfach. Diese nicht zu halten, wäre einfach unklug. Dann lieber die Energie in so ein Mädel investieren, als 1/10 der Energie in 0815 Mädels. 

vor 2 Stunden, Alphatier reloaded schrieb:

Morgen Kaffee, Kuchen & Netflix bei Ihr. Sie backt den Kuchen, ich suche einen Film aus.

Frage in die Runde: Welchen Film empfehlt ihr mir hierfür (möglichst aus dem aktuellen Netflix Sortiment, sie hat aber auch Amazon Prime)?

Fi (lm gu) cken 

Der Film ist egal. Nachdem sie Dich nicht dazu bekommen hat, beim letzten Date mit ihr heim zu gehen, fängt nun das Date in der Bude an. In einem Rahmen, der gesellschaftlich akzeptiert ist. Aber Deine Aufgabe ist, sie auszuziehen. Nicht den passenden Film raus zu suchen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boah, wieder mal wahnsinnig viele KJ's hier unterwegs. 🤓

Würde euch ja gern mal in RL zuschauen 😬

 

M 33

 

bearbeitet von seductionguru

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Stunden, Chris1337 schrieb:

Also ich mag deine Beiträge ja teilweise, aber teilweise laberst du auch harten Stuss. Dein Ernst?!

Wer schiebt sich denn so einen harten Film für ein fuckin Tinder-Date mit ner Tante, die er noch nie gesehen hat?! Ich mein Einsatz in allen Ehren, aber man kann´s auch übertrieben. Kommt mir auch bisschen schmierig rüber. Nichts für ungut. 

Mal im Ernst: 

Im Park spazieren gehen. Das ist OK. Das ist das super PU Date, was 90% unserer Experten hier machen. 

Upgrade 1: Decke zum Vögeln mitnehmen. (Um Gottes Willen. So ne Arbeit.)
Upgrade 2: Alkohol um alles lockerer zu machen. (NEIN!!111ELF. Das kostet Geld und das nicht bei nem Tinder Date.)
Upgrade 3: Mit nem Fahrrad in ne Ecke fahren, wo man nicht beim Fummeln zuschauen kann. (😳 im Ernst? Radtour? Ne!)
Upgrade 4: Eis für die Getränke + ein wenig Stimmung, um sich minimal vom letzten Tinder Deppen zu unterscheiden? Ein wenig Kreativität und Intelligenz zu zeigen? 

Nö. Ich geh im Park spazieren. Weil für so ne Tinderella mach ich nicht mehr. 

Auch: Mit Tinderellas läuft selten was. Die stehen nur auf Chads. Wie gut, dass ich nur ne Runde im Park gelaufen bin und ihr erzählt habe, dass ich bald mich wo anders bewerbe und was ich alles doof finde. Nicht auszudenken, was passiert wäre, hätte ich mal bessere Dates gemacht. Am Ende hätte die 2 EUR Bier abgepumpt und wäre dann zu Chad zum Vögeln getorkelt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update vom Thread-Starter:

Heute (Mittwoch) war Date. Es gab Kaffee & Kuchen. Allerdings hatte ich gerade eine längere Kaffee-Abstinenz und war daher gleich voll geflasht vom Koffein. Zumal sie extra starken Kaffee mag und mir daher die volle Dröhnung gegeben hat. War dann voll aufgedreht. Wir sind also erst mal spazieren gegangen damit ich wieder runter komme. Händchen halten. Zurück zu Ihr. Film gestartet --> Wolf of Wallstreet. Grandioser Film. KC. Meine Hände an Ihren Brüsten. Meinen Griff an Ihre Muschi hat Sie geblockt. Freeze Out. Erneuter Versucht. Ist dabei geblieben. Dafür mehrere KC. Viel gekuschel. Beim nächsten mal sehen wir weiter. Ich habe ca. 90% der Zeit Ihre Brüste geknetet. Der Film etwas mehr als die Hälfte gelaufen. Ich dann nach Hause, kurze WhatsApp: "War heute schön mit dir" - Sie: "Ich fand es auch schön ;-)"

Soweit... 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, noraja schrieb:

Hattest Du den Alkohol dabei? 

Ich trinke kein Alkohol. Weil ich mich mit alkoholfreiem Bier in der Wanne folografiert habe, hat sie mir extra ein alkoholfreies Bier gekauft und kühl gestellt. Das habe ich dann getrunken. Sehr aufmerksam von ihr.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich doch gut an. Was machst du dir für einen Schädel, weil das erste Date nicht gleich ein Realität gewordener Porno ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chatverlauf WhatsApp:

Ich, 15:57: "Hi xxx, lass uns Teil 2 vom Film weiter schauen. Knabberzeugs + Getränke bringe ich mit:-) Wann würde es bei dir am besten passen? LG"

Ich, 19:42: Sonnenbrillen-Smiley (Anmerkung: Bis dahin hat Sie die Nachricht von 15:57 nicht gelesen)

Sie, 20:56: "Hi, schauen wir mal nächste Woche . Wann es passt"

Ich, 20:43: "Ok, habe ein paar sehr exotische Sorten alkoholfreies Bier die dir gefallen werden. Dienstag 18:00?"

Sie, 20:56: "Dienstag kann ich leider nicht... passt dann nur Mittwoch"

Ich, 20:56: "Ok, Mittwoch 18:00 Smiley"

Frage: Dass Sie erst nächste Woche Zeit hat und die Nachrichten so lange nicht beantwortet hat, zeigt doch dass sie weniger Interesse hat oder sehe ich das falsch? Die letzte Nachricht von mir 20:56 hat sie bis jetzt nicht mal gelesen. Ich habe aber gesehen dass sie im WhatsApp online war. Sie zeigt also 0,0 Invest. Auch im Chat-Verlauf bin ich jetzt derjenige der den Zeitpunkt festlegen muss, sie bleibt schwammig mit "nächste Woche".

Mein Bauchgefühl sagt mir: Sie hat einen anderen Typen an der Angel den sie jetzt datet, vögelt und wird mich jetzt als nächstes flaken. 

Meine Theorie: Ich hätte die LMR immer wieder wegfreezen und neu starten müssen. Hätte mehr eskalieren müssen. Jetzt sucht sie sich einen Ficker der eskalieren kann. Und keinen eingerosteten PU-Opa wie mich;-) Ich habe es also voll verbockt.

Was ist eure Meinung?

Edit: Ich glaube sie spürt meine Needyness. Ich sollte echt was auf der Street machen, Tinder läuft bei mir überhaupt nicht, liegt wahrscheinlich an den Bildern. Hab die App deshalb gelöscht. Mehrere Wochen und die Likes konnte ich an 2 Händen abzählen. Der Tinder-Algorithmus zieht mich gnadenlos nach unten. Mal schauen ob ich meine Eier dafür finde und wieder mit Street los legen werde. In Zeiten von Corona "gefühlt" auch nicht einfach denn es gibt einfach keine Möglichkeiten feiern zu gehen etc. alles etwas verkrampft. Der indirekte Opener wo man feiern gehen kann, war früher mein Standard. In Zeiten von Corona natürlich völlig fehl am Platz. Ich brauche einen neuen Opener für die Street. Was nehmt ihr da so? Oder macht ihr nur noch directs? Situationsbezogen auf der Street ja ein wenig schwierig, da braucht man eher einen Standard-Opener.

Edit #2: Ich denke darüber nach ein Bootcamp zu machen um wieder ins Game zu kommen, vielleicht das DJBC.

bearbeitet von Alphatier reloaded

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, Alphatier reloaded schrieb:

Chatverlauf WhatsApp:

Ich, 15:57: "Hi xxx, lass uns Teil 2 vom Film weiter schauen. Knabberzeugs + Getränke bringe ich mit:-) Wann würde es bei dir am besten passen? LG"

Ich, 19:42: Sonnenbrillen-Smiley (Anmerkung: Bis dahin hat Sie die Nachricht von 15:57 nicht gelesen)

Sie, 20:56: "Hi, schauen wir mal nächste Woche . Wann es passt"

Ich, 20:43: "Ok, habe ein paar sehr exotische Sorten alkoholfreies Bier die dir gefallen werden. Dienstag 18:00?"

Sie, 20:56: "Dienstag kann ich leider nicht... passt dann nur Mittwoch"

Ich, 20:56: "Ok, Mittwoch 18:00 Smiley"

Frage: Dass Sie erst nächste Woche Zeit hat und die Nachrichten so lange nicht beantwortet hat, zeigt doch dass sie weniger Interesse hat oder sehe ich das falsch? Die letzte Nachricht von mir 20:56 hat sie bis jetzt nicht mal gelesen. Ich habe aber gesehen dass sie im WhatsApp online war. Sie zeigt also 0,0 Invest. Auch im Chat-Verlauf bin ich jetzt derjenige der den Zeitpunkt festlegen muss, sie bleibt schwammig mit "nächste Woche".

Mein Bauchgefühl sagt mir: Sie hat einen anderen Typen an der Angel den sie jetzt datet, vögelt und wird mich jetzt als nächstes flaken. 

Meine Theorie: Ich hätte die LMR immer wieder wegfreezen und neu starten müssen. Hätte mehr eskalieren müssen. Jetzt sucht sie sich einen Ficker der eskalieren kann. Und keinen eingerosteten PU-Opa wie mich;-) Ich habe es also voll verbockt.

Was ist eure Meinung?

Edit: Ich glaube sie spürt meine Needyness. Ich sollte echt was auf der Street machen, Tinder läuft bei mir überhaupt nicht, liegt wahrscheinlich an den Bildern. Hab die App deshalb gelöscht. Mehrere Wochen und die Likes konnte ich an 2 Händen abzählen. Der Tinder-Algorithmus zieht mich gnadenlos nach unten. Mal schauen ob ich meine Eier dafür finde und wieder mit Street los legen werde. In Zeiten von Corona "gefühlt" auch nicht einfach denn es gibt einfach keine Möglichkeiten feiern zu gehen etc. alles etwas verkrampft. Der indirekte Opener wo man feiern gehen kann, war früher mein Standard. In Zeiten von Corona natürlich völlig fehl am Platz. Ich brauche einen neuen Opener für die Street. Was nehmt ihr da so? Oder macht ihr nur noch directs? Situationsbezogen auf der Street ja ein wenig schwierig, da braucht man eher einen Standard-Opener.

Edit #2: Ich denke darüber nach ein Bootcamp zu machen um wieder ins Game zu kommen, vielleicht das DJBC.

Hast es im Prinzip schon selber analysiert. Dein Chat kommt bei mir auch needy as fuck rüber. Vielleicht fand sie dich beim Date auch einfach nicht heiß genug und daher die LMR. Möglicherweise hättest du mit guten Sex ihre Sicht verändert, ging aber nicht.

"Wann würde es bei dir passen?" Total unterwürfig, mach gleich zu Beginn klare Ansagen. Und danach kein Text hinterherschicken, v.a. keine doofen Smileys die suggerieren "hey ignorier mich bitte nicht"
"Ok, habe ein paar sehr exotische Sorten alkoholfreies Bier die dir gefallen werden." Ansicht ist die Line ja in Ordnung, in dem Kontext investierst du aber weiter (obwohl sie dran ist) und willst deinen Wert erhöhen - tust es damit aber nicht
"Ok, Mittwoch 18:00 Smiley" Du bist immer verfügbar und needy. Bin da zwar ein bisschen zwiegespalten, weil ich kein Fan von Machtspielchen bin und wenn ein Date Angebot steht, dann schlag ich zu. Aber die Dynamik ist für dich wieder schlecht, weil Bittsteller bist.

Konzentriere dich auf Alternativen. Steeten bzw. Bootcamp ist immer gut um wieder in Übung zu kommen. Die Körbe härten ab.
Sonst irgendwelche Hobbys, wo du Frauen kennenlernen kannst?
Zeit/Geld in gute Fotos würde ich trotzdem investieren und parallel laufen lassen.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.