männliche Zeichen für Liebe...

161 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 13 Stunden, Schnecke schrieb:

Er geht nach vorne, wenn ich ihm Signale sende. Sucht also quasi dann schon Möglichkeiten, mir näher zu kommen. Aber ich gehe dann sofort wieder zurück.

Der scheint sowieso schon vorsichtig/schüchtern zu sein. Warum ermutigst du ihn erst, um dann direkt wieder abzublocken? - Willst du ihn quälen und seinen Selbstwert droppen?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Antwort ist eigentlich ziemlich einfach. 

Wenn er auch außerhalb des Bettes Interesse daran hat Dinge mit dir zu unternehmen. Sogar ganz ohne Sex (!) . Sich für dich und dein Leben interessiert. Seinen Freunden oder Familie von dir erzählt. 

Dann hat er generell Interesse an dir und es könnte sich evevtuell (!) zu einer Beziehung entwickeln. 

Meldet sich kaum, kommt nur zum ficken vorbei - kein Interesse an dir als Person. 

Sorry Jungs, aber ich finde eure Antworten hier ziemlich daneben. Eine Frau hat meistens Interesse an euch und eurer Person (!) wenn sie öfter mit euch fickt. Bei Männern ist das durchaus etwas anders gelagert. 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Der scheint sowieso schon vorsichtig/schüchtern zu sein. Warum ermutigst du ihn erst, um dann direkt wieder abzublocken? - Willst du ihn quälen und seinen Selbstwert droppen?

Das möchte ich überhaupt nicht. Ich leide da selber darunter, dass ich nicht weiter gehen kann. Aber die Situation ist nicht so einfach.....

Ich sollte lernen, auch mal mehr mit ihm zu reden, die wenigen Minuten zu nutzen, wo ich vielleicht auch mal alleine mit ihm sein kann. Also vielleicht mehr Fragen stellen, wenn ich schon selber nicht viel zu reden habe oder mich nicht so recht traue usw. Ich finde es relativ schwierig, wenn ich ja über gewisse Punkte nicht hinausgehen darf/kann, ist das Ganze doch eher verhalten und kompliziert?! Wenn man merkt, oh, das geht jetzt dann sicher doch zu weit: Rückzug meinerseits. Oft waren es Dinge, die ich selber nicht mal initiiert hatte oder mir rausgerutscht sind. Ich würde mich das nämlich gar nicht wirklich trauen, den einfach so "anzumachen", zu bezirzen. Er ist in der Tat ein Mann, der bei Frauen sehr gut ankommt. Z. B. hatte ich eine Mail an ihn weitergeleitet, auf die er sehr positiv und recht eindeutig reagiert hat. Und ihm wohl nicht aufgefallen ist, dass sie gar nicht von mir war. Er reagierte darauf sehr positiv und nutzte ein paar Tage später tatsächlich eine Gelegenheit, sodass wir beide mal etwas länger alleine sein konnten. Naja, das war schon ein ganz kleines Stück weiter voran. Aber ich habe es dann wieder etwas ausgebremst, aber nicht nur ich. Die Umstände drumherum helfen dann auch ziemlich mit in diverser Zahl. Z. B. wollte er nach dem Alleinesein beim Essen noch weiter die Nähe aufrechthalten, aber dann drängte sich jemand anderes dazwischen, der mit ihm reden wollte und ich war nicht auf Zack, mir den Platz bei ihm zu sichern. Und es wurde kurz darauf auch so richtig stressig, sodass an diese Dinge gar nicht mehr zu denken war.

Ich bin da auch recht einfallslos, was solche Sachen angeht. Gespräche usw. Irgendwie denke ich auch immer: Kaum dass wir zwei Sätze wechseln konnten, will wieder wer anderes was.... Nach zwei Jahren weiß ich aber auch nicht, ob er das so noch länger aufrecht erhalten will und er sich lieber auf die nächste stürzt, die vielleicht früher oder später in seiner Nähe herumschleicht. 

Vielleicht doch lieber erst mal unverfänglich plaudern üben. Das wäre doch was. Ich frage mich, ob ein Smalltalk-Leitfaden für Beziehungsanbahnung anders aufgebaut ist? Müsste ja doch irgendwie alles dasselbe sein, außer dass das Flirtrepertoire doch etwas breiter aufgestellt ist teilweise - logisch.

Finde ich das alles in der Schatztruhe?

LG und einen schönen Vatertag euch noch ;o)

 

bearbeitet von Schnecke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Schnecke schrieb:

Vielleicht doch lieber erst mal unverfänglich plaudern üben. Das wäre doch was.

Wir sprechen hier über einen Mann, mit dem du noch nicht unverfänglich geplaudert hast und du fragst, ob dieser Mann tiefe Liebe für dich empfindet? 

Also deine kryptische Geschichte ergibt für mich irgendwie wenig Sinn ... 

Wenn das alles anscheinend zwei Jahre so unendlich kompliziert ist, dass du immer noch darüber nachdenkst, welche Fragen du ihm überhaupt stelle kannst, dann solltest du dir vielleicht einfach eine unkompliziertere Bekanntschaft suchen und dein Problem ist gelöst.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 12.5.2021 um 12:37 , scheinheilige schrieb:

Die Antwort ist eigentlich ziemlich einfach. 

Wenn er auch außerhalb des Bettes Interesse daran hat Dinge mit dir zu unternehmen. Sogar ganz ohne Sex (!) . Sich für dich und dein Leben interessiert. Seinen Freunden oder Familie von dir erzählt. 

Dann hat er generell Interesse an dir und es könnte sich evevtuell (!) zu einer Beziehung entwickeln. 

Meldet sich kaum, kommt nur zum ficken vorbei - kein Interesse an dir als Person.

Obwohl hier sicher viel Wahrheit liegt ist das Mindset vergiftet, da Sex bewusst (irgendwann unbewusst) hier als negativer Indikator herhalten muss.

"Er will Sex - oh Vorsicht, da muss ich drauf achten" = Sex ist nicht gut. 

 

Wenn Frau einem Mann nicht traut, dann vertraut sie sich in erster Linie erstmal selber nicht. Das Problem liegt daher erstmal in ihr und es sind nicht die Männer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sex wäre sicher richtig schön, aber es geht nicht.....

Das Thema Vertrauen ist aber schon eins: was kann ich ihm erzählen? wird er mich doof finden? Leider klingt das immer noch mit? Ich hab' zu große Angst, dass was kaputt geht. Dass ich nicht gut genug bin, auf Dauer nicht interessant genug usw. Aber eigentlich: Ist er dann nicht der Richtige? Oder es soll halt nicht sein?!

 

bearbeitet von Schnecke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, Schnecke schrieb:

Sex wäre sicher richtig schön, aber es geht nicht.....

Das Thema Vertrauen ist aber schon eins: was kann ich ihm erzählen? wird er mich doof finden? Leider klingt das immer noch mit? Ich hab' zu große Angst, dass was kaputt geht. Dass ich nicht gut genug bin, auf Dauer nicht interessant genug usw. Aber eigentlich: Ist er dann nicht der Richtige? Oder es soll halt nicht sein?! 

 

Ja, er ist nicht der Richtige für dich. Und ja, es soll halt nicht sein.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 23 Minuten, Schnecke schrieb:

Ich hab' zu große Angst, dass was kaputt geht. Dass ich nicht gut genug bin, auf Dauer nicht interessant genug usw.

Ja, Ablehnung tut weh. Das ist so eine Sache, mit der jeder hier zu kämpfen hat. Deswegen gibt es in der Schatztruhe viele Beiträge und Artikel, die sich mit dem Umgang mit Körben und Ablehnung beschäftigen. Das Stichwort nach dem du suchen solltest ist Inner Game. 

vor 3 Stunden, Schnecke schrieb:

Vielleicht doch lieber erst mal unverfänglich plaudern üben. Das wäre doch was. Ich frage mich, ob ein Smalltalk-Leitfaden für Beziehungsanbahnung anders aufgebaut ist? Müsste ja doch irgendwie alles dasselbe sein, außer dass das Flirtrepertoire doch etwas breiter aufgestellt ist teilweise - logisch.

Ich habe mir aus deinen Beiträgen rausnehmen können, dass ihr euch anscheinend immer mit mehreren Leuten trefft, ihr also nie zu zweit seid. 
Was hälst du davon, ihn nach einem Treffen zu fragen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schreib ihm du willst ihn alleine treffen du kochst für ihn auf einen Filme Abend.

Sonst wird dich die Ungewissheit ja noch verrückt machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme aber an, dass mit mir was trinken gehen, nicht unbedingt dazu gehört "Dinge außerhalb des Bettes zu unternehmen?". Oder? Er hat das letztens was fallen lassen, also nicht direkt "lass uns doch mal was trinken gehen", aber so in einer wenn, dann- Situation, gewissermaßen hypothetisch. Aber ich denke daher, dass er das schon ganz gerne mal machen würde. Nun will so ein toller Mann mit mir was trinken gehen - und alles hat zu.... Ironie des Schicksals.

Kochen und Filme-Abend hört sich gut an.

Ja, die Spannung und das Spiel sind wirklich toll. Wäre halt nur blöd, wenn er sich im Vorhinein schon denkt, dass er so gar kein Interesse an mir hat, nur das Eine. Denn das möchte ich ja nicht nur. 

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Schnecke schrieb:

Ich nehme aber an, dass mit mir was trinken gehen, nicht unbedingt dazu gehört "Dinge außerhalb des Bettes zu unternehmen?". Oder? Er hat das letztens was fallen lassen, also nicht direkt "lass uns doch mal was trinken gehen", aber so in einer wenn, dann- Situation, gewissermaßen hypothetisch. Aber ich denke daher, dass er das schon ganz gerne mal machen würde. Nun will so ein toller Mann mit mir was trinken gehen - und alles hat zu.... Ironie des Schicksals.

Kochen und Filme-Abend hört sich gut an.

Ja, die Spannung und das Spiel sind wirklich toll. Wäre halt nur blöd, wenn er sich im Vorhinein schon denkt, dass er so gar kein Interesse an mir hat, nur das Eine. Denn das möchte ich ja nicht nur. 

LG

Ich versuche seit Jahren, Meinungen, Ansichten, Lebensweisen usw. Und die Menschen dahinter zu respektieren, sie ernstzunehmen, auch ihre Sorgen und Nöte und nicht allzu ausfallend zu werden in meinen Antworten. Ich bemühe mich wirklich sehr und glaube auf einem guten Weg zu sein, und dann kommt jemand wie du um die Ecke und ich möchte all meine mühevolle Arbeit über Bord werfen, dich packen und an die Wand klatschen. Mit dem Gesicht voran! 

Wenn du kein Troll bist, hoffe ich das du dich nie nie nie niemals Fortpflanzt... Sorry about this. Lass bloss den armen Mann in Ruhe, der weiß scheinbar sehr genau warum er dich auf Abstand hält. Guter Mann! 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, Schmidtskatze schrieb:

Ich versuche seit Jahren, Meinungen, Ansichten, Lebensweisen usw. Und die Menschen dahinter zu respektieren, sie ernstzunehmen, auch ihre Sorgen und Nöte und nicht allzu ausfallend zu werden in meinen Antworten. Ich bemühe mich wirklich sehr und glaube auf einem guten Weg zu sein, und dann kommt jemand wie du um die Ecke und ich möchte all meine mühevolle Arbeit über Bord werfen, dich packen und an die Wand klatschen. Mit dem Gesicht voran! 

Wenn du kein Troll bist, hoffe ich das du dich nie nie nie niemals Fortpflanzt... Sorry about this. Lass bloss den armen Mann in Ruhe, der weiß scheinbar sehr genau warum er dich auf Abstand hält. Guter Mann! 

vlt kann ihre pussy krebs heilen. schon mal daran gedacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Schnecke schrieb:

Ich nehme aber an, dass mit mir was trinken gehen, nicht unbedingt dazu gehört "Dinge außerhalb des Bettes zu unternehmen?". Oder? Er hat das letztens was fallen lassen, also nicht direkt "lass uns doch mal was trinken gehen", aber so in einer wenn, dann- Situation, gewissermaßen hypothetisch. Aber ich denke daher, dass er das schon ganz gerne mal machen würde. Nun will so ein toller Mann mit mir was trinken gehen - und alles hat zu.... Ironie des Schicksals.

Kochen und Filme-Abend hört sich gut an.

Ja, die Spannung und das Spiel sind wirklich toll. Wäre halt nur blöd, wenn er sich im Vorhinein schon denkt, dass er so gar kein Interesse an mir hat, nur das Eine. Denn das möchte ich ja nicht nur. 

LG

Es wäre wichtig, zu wissen wie alt die Beteiligten sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Awakened schrieb:

Es wäre wichtig, zu wissen wie alt die Beteiligten sind. 

Sie ist Mitte 20 meine ich gelesen zu haben 

vor 9 Minuten, Dan_Civic schrieb:

vlt kann ihre pussy krebs heilen. schon mal daran gedacht?

Selbst das wäre es nicht wert 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 13.5.2021 um 14:32 , Schnecke schrieb:

Aber die Situation ist nicht so einfach.....

Da hau doch mal raus was ander situation nicht so einfach ist.

Ich wette du verkomplizierst und es ist eigentlich doch ganz einfach

Warum geht sex nicht? Ist nen anonymes forum jetzt nhau halt mal raus warum wieso weshalb sonst bekommst hier auch keine richtigen Tipps

bearbeitet von RoyalDutch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 11.5.2021 um 20:02 , Schnecke schrieb:

Hallo,

woran kann man bei einem Mann erkennen, dass er es ernst meint und nicht nur was fürs Bett sucht? Woran erkenne ich, dass ich etwas Besonderes für ihn bin und er mich nicht gleich für die nächste attraktive Frau, die vorbeilatscht, stehen lässt? Also dass Männer bei jeder attraktiven Frau Sternchen in den Augen haben, ist wohl klar?!? Aber wo erkennt man den Unterschied zwischen "der Einen" und Frauen, mit denen Mann vielleicht nur gerne flirtet?

Ich dachte, ich frag' mal euch Männer. Ihr müsstet es ja eigentlich am Besten wissen....:o)

LG

Glaube es gibt bei Männern nur zwei Modi wie sie mit Frauen umgehen. Also zumindest bei mir und meinen Kumpels ist das so:

1.) sie kommunizieren mit dem hb bzw gehen auf ihr Angebot stetig ein  Dh Sie lassen sich binden  

2.) sie verlieren nach dem sex recht schlagartig das Interesse an weiterer Kommunikation. Hb bleibt dann nur interessant wenn sie sich weiterhin willig anbietet oder man sie nachts spontan anrufen kann

und wenn ein Mann nur eine f+ mit Dir möchte, dann gibts sicherlich zwei Lager. Die selbstbewussten, die das klar kommunizieren und die Feigen, die mit Dir spielen (ambivalentes verhalten). 

Wenn du an so jemanden geraten bist, erkennst du es am ambivalenten verhalten, dass er keine Gefühle für dich hat oder kein Interesse an einer Beziehung mit Dir hat. 

DAS Zeichen der Liebe gibt es bei Männern wohl nicht, dazu sind sie zu sehr darauf konditioniert  einer Frau das Gefühl zu geben begehrenswert zu sein oder sie zumindest als sexuelles Objekt zu behandeln (auch zu erniedrigen). Und wo sex im Spiel ist, fragt sich der Mensch der mehr will, immer, was das jetzt wohl zwischen uns ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Schnecke schrieb:

Ja, die Spannung und das Spiel sind wirklich toll. Wäre halt nur blöd, wenn er sich im Vorhinein schon denkt, dass er so gar kein Interesse an mir hat, nur das Eine. Denn das möchte ich ja nicht nur. 

Auf die Gefahr hin, dass mein Kopf explodiert: Ihr hattet keinen Sex, aber du weißt, dass du eine Beziehung mit ihm willst? Was wenn er scheiße im Bett ist? Willst du dann immer noch eine Beziehung mit ihm? 

Kann es sein, dass zumindest einer von euch vergeben ist?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Blindedbymylight schrieb:

Auf die Gefahr hin, dass mein Kopf explodiert: Ihr hattet keinen Sex, aber du weißt, dass du eine Beziehung mit ihm willst? Was wenn er scheiße im Bett ist? Willst du dann immer noch eine Beziehung mit ihm? 

Kann es sein, dass zumindest einer von euch vergeben ist?

Nein sie weiß nicht ob sie eine beziehung mit ihm will, die hat ihn gesehen (attraktiv), findet sein Interesse toll und will sich jetzt natürlich begehrt fühlen und er soll mal ordentlich Programm fahren 😅

vorher wird schon mal orakelt ob er auf ihren Typ steht oder ob er sie nur für sex will. Auf verletzt werden hat sie nämlich keinen Bock und überlegt schon ob sie den sex als Druckmittel einsetzt (hard2get) weil sie denkt dass dies das einzige ist was sie zu bieten hat. Allerdings will sie auch nicht sein Interesse verlieren. 

Und daher wird geguckt wie weit sie das Spielchen spielen kann, ist er verliebt oder wirklich interessiert, dann könnte man ja länger hinhalten und als besonders wertvoll  erscheinen. 

Das sind alles nur Spielchen. Entweder man versucht es und lässt es laufen und zieht seine Attraktivität daraus dass man mit einem Korb danach gut umgehen kann oder man verzettelt sich mit Manipulationen bis Männer mit genügend Angebote und gesundem Selbstwert eine coole nehmen mit der man spaß haben kann 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@schmidtskatze

Warum du mich für einen Troll hältst, weiß ich jetzt immer noch nicht, aber ich respektiere ja auch die Meinungen anderer....

Zitat

1.) sie kommunizieren mit dem hb bzw gehen auf ihr Angebot stetig ein  Dh Sie lassen sich binden  

 

Also erkennt man es quasi nur daran, ob der Mann an irgendeiner Form von Kommunikation interessiert ist und nicht nur Dinge ablässt, die mit f***en zu tun haben?! Im Zweifel also erst hinterher, wenn sie sofort weg sind. Aber auch das schrieb schon jemand, dass er sogar noch das Frühstück danach durchzieht. Also ist quasi an ihrer Person kein Interesse, gemeinsame Zukunft oder gemeinsame Unternehmungen wie z. B. eine Wandertour, tiefergehende Gespräche?! Meintest du das mit "sie kommunizieren mit dem HB, stetiges Angebot usw." Bei weniger ernsthaften Geschichten geht es nur um Sex in den Gesprächen?! So einen kannte ich auch mal. Da ging es wirklich nur um das eine in den Gesprächen und abgesehen davon war auch nur er immer am Reden. Allerdings erinnere ich mich, dass ich sogar mit dem mal essen war - leider weiß ich nicht mehr, ob er alles bezahlt hatte?! Es hat ihn allerdings recht wenig interessiert, dass ich das alles gar nicht sooo wollte. Der fuhr trotzdem seine Schiene. Hier habe ich ein ganz anderes Gefühl. Der will dass es mir gut geht, dass ich mich wohlfühle usw. Vielleicht fühlt sich das für mich alles nur zu gut an und ich kann gar nicht fassen, dass er mich vielleicht wirklich sehr gerne mag und ich durch meine Gefühle manchmal denke, ich bilde mir das alles nur ein.

Zitat

Auf die Gefahr hin, dass mein Kopf explodiert: Ihr hattet keinen Sex, aber du weißt, dass du eine Beziehung mit ihm willst? Was wenn er scheiße im Bett ist? Willst du dann immer noch eine Beziehung mit ihm?

Natürlich kann sich das alles immer wieder ändern, wenn wir weiter gehen würden und mehr von uns sehen und kennenlernen und einer von uns oder beide dann vielleicht doch feststellen könnten, das passt dann vielleicht doch nicht so oder die Luft ist plötzlich raus. Ist ja auch gar nicht so einfach, das Interesse des anderen über einen längeren Zeitraum wirklich hoch zu halten. Ich befürchte, dass deshalb oft zu Hause der Partner nur am Meckern ist, weil das eigentlich einen ähnlichen Bindungseffekt hat. Man bekommt Aufmerksamkeit, die man nach Jahren auch durch die beste Reizwäsche nicht mehr hinbekommen würde, denk' ich.

Zitat

Auf die Gefahr hin, dass mein Kopf explodiert: ...

Das würde mir doch sehr leid tun, dafür verantwortlich gewesen zu sein ;o)

Zitat

Kann es sein, dass zumindest einer von euch vergeben ist?

......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Nein sie weiß nicht ob sie eine beziehung mit ihm will, die hat ihn gesehen (attraktiv), findet sein Interesse toll und will sich jetzt natürlich begehrt fühlen und er soll mal ordentlich Programm fahren 😅

vorher wird schon mal orakelt ob er auf ihren Typ steht oder ob er sie nur für sex will. Auf verletzt werden hat sie nämlich keinen Bock und überlegt schon ob sie den sex als Druckmittel einsetzt (hard2get) weil sie denkt dass dies das einzige ist was sie zu bieten hat. Allerdings will sie auch nicht sein Interesse verlieren. 

Und daher wird geguckt wie weit sie das Spielchen spielen kann, ist er verliebt oder wirklich interessiert, dann könnte man ja länger hinhalten und als besonders wertvoll  erscheinen. 

Das sind alles nur Spielchen. Entweder man versucht es und lässt es laufen und zieht seine Attraktivität daraus dass man mit einem Korb danach gut umgehen kann oder man verzettelt sich mit Manipulationen bis Männer mit genügend Angebote und gesundem Selbstwert eine coole nehmen mit der man spaß haben kann 

Der Mann bedeutet mir wirklich etwas..... Und ich möchte ihm weder schaden, noch in verlieren.

bearbeitet von Schnecke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Schnecke schrieb:

Der Mann bedeutet mir wirklich etwas..... Und ich möchte ihm weder schaden, noch in verlieren.

dann vögel doch endlich mal mit ihm. Weil wenn eine gleiche Partie wie du kommst und mit ihm vögelt ist er sofort weg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Schnecke schrieb:

Der Mann bedeutet mir wirklich etwas..... Und ich möchte ihm weder schaden, noch in verlieren.

Dann sag endlich zu irgendetwas zu was sowas wie ein Date sein könnte. ALSO NUR IHR BEIDE. Was ist dein Problem? Wenn er dir wirklich was bedeutet machst du das und ihn glücklich damit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, Schnecke schrieb:

die mit f***en zu tun haben?!

Ist dir klar, in welchem Forum du gerade bist?
Du kannst ,,Fisten" ruhig ausschreiben

  • HAHA 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.