Altersgrenzen, insbesondere nach unten?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Wenn ihr mit einer 17-jährigen flirtet, die voll abgeht und auf euch abfährt.

Eskaliert ihr dann? Oder ist klares Prinzip, unter 18 ist ein No-Go?

Wie handhabt ihr das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja das kommt ja wohl auf das eigene Alter an. Wenn man 16 ist dann ist eine 17 jährige z.B. 0 Problem. Mit Ende 20 fänd ich es komisch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, pick-nic schrieb:

Hallo zusammen

Wenn ihr mit einer 17-jährigen flirtet, die voll abgeht und auf euch abfährt.

Eskaliert ihr dann? Oder ist klares Prinzip, unter 18 ist ein No-Go?

Wie handhabt ihr das?

Kommt drauf an wie alt du bist.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, pick-nic schrieb:

Wenn ihr mit einer 17-jährigen flirtet, die voll abgeht und auf euch abfährt.

Eskaliert ihr dann?

Also soweit ich weiß darfst du mit so einer Person Sex haben, sobald diese das 16 Lebensjahr erreicht hat und es nicht eine Art von.

Sexuellem Missbrauch von Jugendlichen beziehungsweise sexuellem Missbrauch von Schutzbefohlenen ist.

Sollte der Altersunterschied gravierend sein also, wenn über 30 Jahre alt bist würde ich mich viel mehr fragen. Warum sie so auf dich abfährt, könnte vlt. ein ungelöster Vaterkomplex sein.
Schau mal selbst, wenn du durch dieses Forum hier durch diverse Techniken wie NLP Rhetorik oder nur durch die Tatsache das du die Dynamiken zwischen einer Mann-Frau Interaktion besser verstehst und adäquat darauf reagierst, das du mit ihr im Bett landest.

Solltest du dir Immer dies Fragen stellen :

1. Mit wem habe ich es zu tuen vlt. ein psychologisches Problem bei der Person ( cluster b , Psychopathie, Soziopathie ,.....)

2. Was wird diese Begegnung mit mir und meinem geistigen Zustand anstellen (ist es mir wert für das bisschen Spaß psychologische Probleme zu bekommen, die ich dann nur mit sehr viel Mühe wieder in den griff Bekomme ). Weil ein Spiel mit solchen Menschen wie im 1. punkt erwähnt immer ein Spiel mit dem feuer darstellt aber sie sind das Feuer du wirst dich verbrennen nicht diese Menschen.

3. Sollte die Person noch Moralisch fragwürdig agieren kann es wirklich Teuer werden für dich (nicht finanziell gemeint) eine hübsche Junge Dame wird ohne Probleme eine große Reichweite erlagen durch Medien wie: Instagram, Facebook (keine Ahnung was es noch alles Gibt).
Sei dir Sicher es kann und wird gegen dich verwendet, um dich dahin zu manipulieren das du wieder für die Funktionierst.

Das kann Echt heftig werden, wenn du es mit solch einer person zu tuen hast.


Das sind ja nicht generell schlechte Menschen nur können die halt nicht Anders und deine oberstes Ziel sollte sein dich zu schützen vor sowas..

 

Achso ja es muss nicht sein das sie irgendwas davon hat aber ich wäre extrem vorsichtig und würde gründlicher nachschauen wenn du jetzt kein Millionär und oder Rockstar bist also daa wäre ich wirklich hellhörig nennt man das so ( aber nur bei Gravierendem Altersunterschied wenn du über 30 Bist )

bearbeitet von Karkan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Deadmonkey schrieb:

Mir ist das Alter latze.... 

(Ich weiß manchmal nicht einmal wie jung oder alt die HB's wirklich sind, da ich nicht danach frage)

 

Geiler Junge! Darf ich fragen, wie alt denn Du bist?

Mir ist es je längers je mehr auch latze. Ich bereue es auch schon fast ein bisschen, dass ich nicht eskaliert bin.. Was solls? Scheiss drauf! :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rein in die Olga wo ist das Problem.

Wenn ihr beide Spaß wollt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter Schwede Ist das euer Ernst?

Bumbst ihr jede HB,  ohne euch gedanken zu machen ob die Frau Kopfschmerz Potential in sich verbirgt??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ein Heranwachsender (also bis 21) sich auf eine 17jährige einlässt, finde ich das in Ordnung. Sobald man Erwachsen ist, sollte man sich auf Volljährige beschränken. Und wenn es nur aus Eigeninteresse ist.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Karkan schrieb:

Alter Schwede Ist das euer Ernst?

Bumbst ihr jede HB,  ohne euch gedanken zu machen ob die Frau Kopfschmerz Potential in sich verbirgt??

Naja, Du hast recht. Ich bin eben noch ein Anfänger!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, pick-nic schrieb:

Naja, Du hast recht. Ich bin eben noch ein Anfänger!

Ja ja ich bin auch ein anfänger, keine Sorge da bist du mir vorraus wenn du schon Frauen ansprichst.

Aber ich wurde von meiner EX ( ich vermute eine Borderlinerin ) mit einem 30 cm Küchenmesser Gejagt, später hat sie das so dargestellt als ob ich ihr gegenüber gewalt angewendet habe..

Na du darfst 3 mal raten wem mehr Glauben geschenkt wurde meine gesammten Nachbarn haben angefangen Psychischen druck mir gegenüber aufzubauen. ( das war nur die Spitze des Eisbergs )

Sowas vergisst du nicht nie wieder, die war locker eine HB8-HB9 so würde die wahrscheinlich eingestuft werden. Aber lieber würde ich mich vom Teufel Hochstpersöhnlich Rektal untersuchen lassen als mir noch mal sowas zu geben ( kein SEX in keinem universum ist es wert )..

Aber hey meinen Segen hast du mach ruhig deine Erfahrungen und lass dich ruhig auf Menschen ein die dir echt Schaden können.

 

Mein Rat an dich wäre Das du auf Red Flags achtest! Sehe es wie eine art Vorstellungsgespräch. Wenn du hier im Forum bist PU dazu benutzt um wirklich an dir zu Arbeiten ( bist du viel wert mehr als 95% der anderen Männer da drausen die null an sich arbeiten ).

Darum Stelle die Frau langsam ein aber Feuer sie schnell wieder weg wenn sie Rote Flaggen zeigt.

Ungelöste Vater Komplexe wäre mir schon wieder extrem bescheuert und zu heikel ich will spaß haben und schauen ob es sinvoll ist das ich ihr meine Aufmerksamkeit gebe und nicht ihr Therapeut sein. Soll die sich proffesionelle hilfe suchen ich kann und würde so eine art der beziehung niemals wieder eingehen. 

Wie gesagt ^_^  mach ruhig deine Erfahrung ( ich bin vlt. auch ein bisschen zu vorsichtig wegen meiner Vergangenheit )

bearbeitet von Karkan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, Danke für deine Schilderung Karkan!

Jetzt verstehe ich auch deinen Hintergrund und deine Sichtweise besser.

Das hört sich krass an, was Du da erzählst.

Ich denke allerdings, dass die HB8, die ich angesprochen habe einfach scharf auf mich war, weil ich sie in einer 5er Gruppe von Mädels angequatscht habe, und alle Mädels fanden mich cool, weil ich solchen Mut an den Tag legte... 

Ein KC wäre so etwas von easy gewesen und evt. Sogar ein FC... bereue nun auch, nicht mal einen NC (Numberclose) gemacht zu haben..

Du, übrigens, ich möchte dich motivieren, raus zu gehen und Girls anzusprechen. Trotz (oder gerade wegen) deiner Erfahrung ist es gut, seine eigenen Ängste zu überwinden und immer wieder von Neuem an eine Situation heranzugehen. Wir alle fallen mal auf die Schnautze, doch als wir als Kinder laufen lernten, sind wir auch immer wieder aufgestanden nach jedem Hinfallen und habens nochmal und nochmal geübt, ungehemmt und unvoreingenommen nochmal versucht. Solange bis wir es konnten, bis wir sicher waren.

Das Problem, wenn erwachsene Menschen solche Erfahrungen machen, hören sie meistens auf, versuchen durch Vermeidungsstrategien nie wieder eine solche Erfahrung machen zu müssen.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.