21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 15 Minuten, El Guapo schrieb:

Investier das Geld lieber in ordentliche Klamotten, nen Friseurbesuch und einschlägige Lektüre, die Basics kannst du dir hier ganz kostenlos aneignen inkl. Hausaufgaben gegen AA, alles frei zugänglich. Und flirten, Approachen und Eier zeigen lernst du sowieso nur mit Rausgehen und machen, ein Korb tut aber immer noch weniger weh als 4k zum fenster raus zu werfen. Such dir nen Wing aus deiner nähe und hoch mit dem Arsch.

Ok Danke. Aber kennt ihr Flirt Forschung von Mateo Diem auf YouTube? Ich hab mich sehr stark mit seinen Inhalten befasst und finde den Typen echt gut! Er behauptet, 15'000 Frauen angequatscht zu haben. Habe Respekt vor diesem Typ.

Hat denn jemand Erfahrung damit? Oder kennt ihr jemand, der den Kurs mitgemacht hat usw.?

Ich finde die 4000 Euro auch überrissen. Vielleicht 1-2 Tausend würde ich noch hinlegen, wenns wirklich so geil ist, wie er sagt...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du dich sehr stark mit seinen Inhalten befasst hast, dann wende es an. Dann hast du bereits alles gesehen und an theoretischem Wissen was man wissen muss. Mit oder ohne Coaching: du kommst an Praxiserfahrung nicht drumherum. Also raus und machen. Klick macht es auch ohne 4000 Euro. Der Erfolg kommt mit viel Misserfolg. Es gibt da keine Abkürzungen. Und es gibt keine Garantie das du nach den teuren acht Wochen dauerhaft Erfolg mit Frauen haben wirst. Wir haben das damals so gemacht mit nem Kumpel: „Wenn du sie nicht ansprichst, musst du mir 20 Euro geben.“ Das war letztendlich preiswerter und hat auch noch Spaß gemacht.

Nur mal so als Erfahrungsbericht meines damaligen Wings: Coaching für knapp 2000 Euro ausgeben. Das war im Jahr 2008. Erfolg mit Frauen hat er bis heute nicht. Als ich mit ihm raus war, hatte er wenigsten KCs, NCs, paar nette Abenteuer und coole Erinnerungen an die Zeit. Soviel Geld würde er aber niemals wieder ausgeben. Denn was erwartet dich wohl für 4000 Euro? Etwa das alles was du bisher von Mateo gesehen hast ne Lüge ist und aufeinmal sagt er im Coaching „So, jetzt für 4000 Euro gibts die Wahrheit!“ Quatsch. Wird bestimmt so sein, das er dir alles zusammenfasst was du eh schon gesehen hast, nur das er dir Arschtritte gibt. Teure Arschtritte, wie manche Männer Frauen dafür bezahlen ihnen Dildos in den Arsch zu rammen. Das geht auch günstiger.

Nichts gegen Mateo. Hab auch ne Menge von ihm gelernt und bringe ihn gern als gutes Beispiel. Aber Geld musste ich dafür nicht ausgeben. Ist etwa so, ich kann nicht geradeaus Pinkeln, ich zahle dir Geld damit du mir meinen Schwanz gerade hältst damit ich geradeaus Pinkeln kann. Es geht nur um Frauen. Da ist ne nette Nebensache. Investier das Geld an der Börse, in einen Bausparer oder halt in ein Paar Kisten Bier beim nächsten Lair wo Leute sind, die dir auch ordentlich auf Motivation und Beistand geben.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 44 Minuten, pick-nic schrieb:

Ok Danke. Aber kennt ihr Flirt Forschung von Mateo Diem auf YouTube? Ich hab mich sehr stark mit seinen Inhalten befasst und finde den Typen echt gut! Er behauptet, 15'000 Frauen angequatscht zu haben. Habe Respekt vor diesem Typ.

Hat denn jemand Erfahrung damit? Oder kennt ihr jemand, der den Kurs mitgemacht hat usw.?

Ich finde die 4000 Euro auch überrissen. Vielleicht 1-2 Tausend würde ich noch hinlegen, wenns wirklich so geil ist, wie er sagt... 

Lohnt sich nur wenn du über 1.80m bist und breite Schultern, einen dichten Bart und eine definierte Kinnlinie hast.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Lafar schrieb:

Wenn du dich sehr stark mit seinen Inhalten befasst hast, dann wende es an. Dann hast du bereits alles gesehen und an theoretischem Wissen was man wissen muss. Mit oder ohne Coaching: du kommst an Praxiserfahrung nicht drumherum. Also raus und machen. Klick macht es auch ohne 4000 Euro. Der Erfolg kommt mit viel Misserfolg. Es gibt da keine Abkürzungen. Und es gibt keine Garantie das du nach den teuren acht Wochen dauerhaft Erfolg mit Frauen haben wirst. Wir haben das damals so gemacht mit nem Kumpel: „Wenn du sie nicht ansprichst, musst du mir 20 Euro geben.“ Das war letztendlich preiswerter und hat auch noch Spaß gemacht.

Nur mal so als Erfahrungsbericht meines damaligen Wings: Coaching für knapp 2000 Euro ausgeben. Das war im Jahr 2008. Erfolg mit Frauen hat er bis heute nicht. Als ich mit ihm raus war, hatte er wenigsten KCs, NCs, paar nette Abenteuer und coole Erinnerungen an die Zeit. Soviel Geld würde er aber niemals wieder ausgeben. Denn was erwartet dich wohl für 4000 Euro? Etwa das alles was du bisher von Mateo gesehen hast ne Lüge ist und aufeinmal sagt er im Coaching „So, jetzt für 4000 Euro gibts die Wahrheit!“ Quatsch. Wird bestimmt so sein, das er dir alles zusammenfasst was du eh schon gesehen hast, nur das er dir Arschtritte gibt. Teure Arschtritte, wie manche Männer Frauen dafür bezahlen ihnen Dildos in den Arsch zu rammen. Das geht auch günstiger.

Nichts gegen Mateo. Hab auch ne Menge von ihm gelernt und bringe ihn gern als gutes Beispiel. Aber Geld musste ich dafür nicht ausgeben. Ist etwa so, ich kann nicht geradeaus Pinkeln, ich zahle dir Geld damit du mir meinen Schwanz gerade hältst damit ich geradeaus Pinkeln kann. Es geht nur um Frauen. Da ist ne nette Nebensache. Investier das Geld an der Börse, in einen Bausparer oder halt in ein Paar Kisten Bier beim nächsten Lair wo Leute sind, die dir auch ordentlich auf Motivation und Beistand geben.

OK VIELEN DANK LAFAR! Du bist mein neuer Guru! :-) 

Hattest du denn privat mit Mateo zu tun?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Etwas. Die erste Zeit als seine Karriere losging. Bisschen Whatsapp geschrieben, bisschen ausgetauscht. Paar Sachen von ihm abgeschaut, er mir dazu noch zwei drei Sachen erklärt. Danach kein Kontakt mehr weil ich hab irgendwie geschnallt wie es dann ging. Das war der Moment „Ohhh fuck! So einfach geht das! Ich stand mir mit meiner Theorie einfach zu sehr selbst im Weg. Hab paar Sachen aus dem Forum falsch verstanden obwohl es richtig gemeint war.“ Bin ihm auf jeden Fall dankbar für seinen Input, weil es mir die letzten entscheidenen Synapsen richtig verdrahtet hat. Aber das hätte ein etwas erfahrener Typ ausm Club mir auch erklären oder zeigen können. Das ist dann maximal zwei Bier wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Lafar schrieb:

Etwas. Die erste Zeit als seine Karriere losging. Bisschen Whatsapp geschrieben, bisschen ausgetauscht. Paar Sachen von ihm abgeschaut, er mir dazu noch zwei drei Sachen erklärt. Danach kein Kontakt mehr weil ich hab irgendwie geschnallt wie es dann ging. Das war der Moment „Ohhh fuck! So einfach geht das! Ich stand mir mit meiner Theorie einfach zu sehr selbst im Weg. Hab paar Sachen aus dem Forum falsch verstanden obwohl es richtig gemeint war.“ Bin ihm auf jeden Fall dankbar für seinen Input, weil es mir die letzten entscheidenen Synapsen richtig verdrahtet hat. Aber das hätte ein etwas erfahrener Typ ausm Club mir auch erklären oder zeigen können. Das ist dann maximal zwei Bier wert.

Haha... ok!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine, er hat ja eine recht steile Karriere hingelegt. Ich denke, der verdient Millionen mit seinen Workshops an EFLs (einsamer frustrierter loser)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, pick-nic schrieb:

Ich meine, er hat ja eine recht steile Karriere hingelegt. Ich denke, der verdient Millionen mit seinen Workshops an EFLs (einsamer frustrierter loser)

Willst du jetzt ein Coaching machen oder nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, El Guapo schrieb:

Investier das Geld lieber in ordentliche Klamotten, nen Friseurbesuch und einschlägige Lektüre, die Basics kannst du dir hier ganz kostenlos aneignen inkl. Hausaufgaben gegen AA, alles frei zugänglich. Und flirten, Approachen und Eier zeigen lernst du sowieso nur mit Rausgehen und machen, ein Korb tut aber immer noch weniger weh als 4k zum fenster raus zu werfen. Such dir nen Wing aus deiner nähe und hoch mit dem Arsch.

Wissen aneignen und raus in die Praxis!  This is the way!

😄

Viel Spaß und viel Erfolg 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, pick-nic schrieb:

Es ist mir zu teuer... Aber ich überlegs mir schon hie und da, ob es mich boosten würde

Ein günstiges Coaching (gerade um die Initiale AA zu bekämpfen) kann super sein. Ich habe mir hier in Berlin eines für knappe 200€ geleistet. War ein super Initialstart und hat ein paar Sichtweisen gerade gebügelt. Allerdings kamen dann mehr Fortschritte als ich täglich raus bin und auch aktiv Mädels angesprochen habe. 4k würde ich allerdings auf keinen Fall ausgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Maximo M. schrieb:

Ein günstiges Coaching (gerade um die Initiale AA zu bekämpfen) kann super sein. Ich habe mir hier in Berlin eines für knappe 200€ geleistet. War ein super Initialstart und hat ein paar Sichtweisen gerade gebügelt. Allerdings kamen dann mehr Fortschritte als ich täglich raus bin und auch aktiv Mädels angesprochen habe. 4k würde ich allerdings auf keinen Fall ausgeben.

Hey, ok. Danke dir. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Troche15 schrieb:

Wissen aneignen und raus in die Praxis!  This is the way!

😄

Viel Spaß und viel Erfolg 🙂

Danke! Dir auch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 13.5.2021 um 13:29 , Lafar schrieb:

Etwas. Die erste Zeit als seine Karriere losging. Bisschen Whatsapp geschrieben, bisschen ausgetauscht. Paar Sachen von ihm abgeschaut, er mir dazu noch zwei drei Sachen erklärt. Danach kein Kontakt mehr weil ich hab irgendwie geschnallt wie es dann ging. Das war der Moment „Ohhh fuck! So einfach geht das! Ich stand mir mit meiner Theorie einfach zu sehr selbst im Weg. Hab paar Sachen aus dem Forum falsch verstanden obwohl es richtig gemeint war.“ Bin ihm auf jeden Fall dankbar für seinen Input, weil es mir die letzten entscheidenen Synapsen richtig verdrahtet hat. Aber das hätte ein etwas erfahrener Typ ausm Club mir auch erklären oder zeigen können. Das ist dann maximal zwei Bier wert.

Gibt es irgendwo eine Zusammenfassung von seinen wichtigsten Inputs, bzw. magst du die entscheidenden Dinge, die du von ihm mitgenommen hast, uns mitteilen? LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 13.5.2021 um 11:40 , pick-nic schrieb:

Hey Leute

Ist der 8-wöchige Lehrgang von Mateo Diem die 4000 Euro wert? 

Was denkt ihr?

Natürlich nicht.  Das ist nur eine Abzocke. Ein Witz. So ein „Lehrgang“ kann man auch alleine machen und zwar kostenlos. Mateo, DonJon und Max sind Spaßten. Die versuchen mit ihrem Brand Verzweifelte Männer wie eine Limone auszupressen. Sie sind zwar PU Profis. Aber auch eiskalte Egoisten.

Das DonJon Bootcamp hier ist exakt das selbe wie diese ganzen 4000,-eur Mentorings.

bearbeitet von CaptainHoook

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden, Lafar schrieb:

Schwer zu sagen so auf die Schnelle. Sind viele kleine Details bei mir gewesen die dann aus der Ferne betrachtet auf einmal Sinn ergaben. Wie wenn du umgeben von Bäumen bist, aber einfach nicht verstehst das du im Wald bist. So ne Vogelperstektive. Wir haben die viel zu vielen Techniken zuschaffen gemacht. Während der Verführung an alles zu denken ist schlichgweg unmöglich. Ich brauchte halt nen roten Faden. Den hat er mir quasi zu verstehen geben:

80% in der Verführung kannst du falsch machen oder gar auslassen - ficken wirst du sie dennoch können <— hat mir unendlich Druck genommen aus dem Game und konnte mich locker entfalten.

Bedenke nur diese drei Rahmenbediungen: Anziehung, Vertrauen. Intimität entwickeln. 

Baue während des Kennenlernens sexualisierte Komplette ein. Anstatt „hast voll schöne Augen“ machste „Siehst echt heiß in der Jeans aus. Ich gebe zu dein Hüftschwung war der Grund warum ich dich angesprochen habe.“ „Wenn hier nicht soviele Leute währen, würde ich Sachen mit dir machen auf die deine Eltern nicht sehr stolz wären wenn sie es wüssten.“ Vom Sinn her, du verstehst.

Sei authentisch. Zeige ernsthaftes Interesse an ihrer Person.

Wenn du dich öffnest und von dir tiefere Dinge erzählst, wird sie sich auch dir öffnen.

Vergiss nicht warum du sie angesprochen hast. Irgenwann musst du auch die moves machen zu closen.

Keine Ahnung wie ich das sagen soll. Aber ab dem Moment konnte ich zum ersten Mal wieder ich selbst sein und auch bei einer Frau zu all meinen Schwächen stehen <— und zwar wirklich selbstbewusst ohne mich immer als der Stärkere verstellen zu müssen. Ich war wieder der Alte wie vor PU, nur mit dem Unterschied das ich jetzt wusste was zu tun ist gegenüber einer Frau. 

Der Rest ist Geschichte. Endlich ein natürlicher Verführer. Nicht mehr nervös. Komplett meine Mitte gefunden. Nie wieder für ne Frau verstellen…. Nicht mehr nervös? Manchmal ja und steh auch dazu und sage es ihr sogar. Macht sympathisch und erzeugt Anziehung. Easy

Danke dir. Man selbst sein und trotzdem sein Ding machen. Das Ziel erreichen. Man selbst sein. Mit dem Wissen, was verlangt wird. Auf dem Boden bleiben. Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 13.5.2021 um 21:15 , Maximo M. schrieb:

Ein günstiges Coaching (gerade um die Initiale AA zu bekämpfen) kann super sein. Ich habe mir hier in Berlin eines für knappe 200€ geleistet. War ein super Initialstart und hat ein paar Sichtweisen gerade gebügelt. Allerdings kamen dann mehr Fortschritte als ich täglich raus bin und auch aktiv Mädels angesprochen habe. 4k würde ich allerdings auf keinen Fall ausgeben.

Was war das für ein Coaching beziehungsweise von wem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.