Zu alt für FC mit sexy jungen HBs?

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 2 Minuten, Biker1989 schrieb:

Jo ihr Bangas. Ich bekomme keinen FC mit Girls in den Zwanzigern. Bin selbst 31. Zu alt ? Ich will FC

In den 20ern ist auch 29, oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja 29 zähle ich auch dazu. Ich hatte Mal eine 23 jährige angesprochen und auf die Altersfrage mit 29 geantwortet, worauf sie schon komisch reagiert hat. Ich finde es sehr schwer eine Lady kennenzulernen und habe langsam das Gefühl, dass die alle ab 25 schon weg sind vom Markt. 🤔

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 37 Minuten, Biker1989 schrieb:

Jo ihr Bangas. Ich bekomme keinen FC mit Girls in den Zwanzigern. Bin selbst 31. Zu alt ? Ich will FC

am Alter wirds nicht liegen

  • LIKE 2
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Biker1989 schrieb:

Ja 29 zähle ich auch dazu. Ich hatte Mal eine 23 jährige angesprochen und auf die Altersfrage mit 29 geantwortet, worauf sie schon komisch reagiert hat. Ich finde es sehr schwer eine Lady kennenzulernen und habe langsam das Gefühl, dass die alle ab 25 schon weg sind vom Markt. 🤔

 

Dann sag doch einfach du bist 25. Oder welche Alter auch immer gerade am besten ist. ;-)

Wenn du erstmal mit mir im Bett warst und sie es geil fand, dann ist es ihr eh egal wie alt du bist. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 13.5.2021 um 19:41 , Biker1989 schrieb:

Jo ihr Bangas. Ich bekomme keinen FC mit Girls in den Zwanzigern. Bin selbst 31. Zu alt ? Ich will FC

Wie läuft es den mit  GIRLS in den Dreissigern?

Sonst auch wenn hier im ü30 Bereich alle natürlich 5-10 Jahre jünger aussehen und ständig jünger geschätzt werden...eventuell wirkst einfach auf dern ersten Blick älter zb durch Style, Frisur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also meine anfags 20 Mitbewohnerin steht richtig auf alte Säcke. Da wird regelmässig über Tinder einer mit nach Hause genommen. Das geht von 35 bis zu nem Alter, so dass wir anderen schon in der Stube sassen und uns überlegten, ob wir den Notfall rufen sollten bei der Geräuschkulisse des Typen.

bearbeitet von beyondurlvl
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 54 Minuten, beyondurlvl schrieb:

Also meine anfags 20 Mitbewohnerin steht richtig auf alte Säcke.

Warum keine jüngeren? Frage für einen Freund.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz im Gegenteil. Ab 30+ wird’s idR viel einfacher für Männer. Also an deinem Alter liegt’s nicht. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 13.5.2021 um 23:07 , SkinnyGenes schrieb:

Wenn du erstmal mit mir im Bett warst

Ich glaube der TE sucht ne Frau.🤔

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, pMaximus schrieb:

Ganz im Gegenteil. Ab 30+ wird’s idR viel einfacher für Männer.

Hab ich hier schon dutzendfach gehört, ABER: gilt das auch noch für Ü40? 😉

Die HBs 35-40 wollen meistens noch Kinder, die Ü40 haben schon mehrere und sind meist alt/verbraucht und U35 wollen eher weniger einen Ü40 (Mitte 40+).

Ich frag mich so langsam ernsthaft in welcher Altersgruppe ich mich noch positionieren soll 🤣

vor 7 Minuten, beyondurlvl schrieb:

Findet sie nicht reif genug 😁

Wieso dann aber gleich 35+ ? Und beim Bett sind die jüngeren doch sicher agiler?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, Dickup schrieb:

Wieso dann aber gleich 35+ ? Und beim Bett sind die jüngeren doch sicher agiler?

Gibt ja nicht nur Sex. Das drumherum scheint sie in erster Linie anzumachen. Sind auch immer Karrieremenschen, Ärzte, Anwälte und co.

Ist jedenfalls immer wieder amüsant, wenn die bei uns in der Studentenwg auf der Couch sitzen x)

bearbeitet von beyondurlvl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn deine Looks nicht scheisse sind, solltest idR 5-6 Jahre nach unten daten können ohne dass es irgendwie Probleme gibt. So ab 7 Jahren Altersunterschied oder so fangen die meisten Mädels an zu screenen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 13.5.2021 um 19:41 , Biker1989 schrieb:

Jo ihr Bangas. Ich bekomme keinen FC mit Girls in den Zwanzigern. Bin selbst 31. Zu alt ? Ich will FC

An deinem Alter liegt es nicht. Field tested. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 33 Minuten, RyanStecken schrieb:

Also wenn deine Looks nicht scheisse sind, solltest idR 5-6 Jahre nach unten daten können ohne dass es irgendwie Probleme gibt. So ab 7 Jahren Altersunterschied oder so fangen die meisten Mädels an zu screenen. 

44, gondel bei Tinder mit 39 rum. Looks ok. Aber siehe oben: knapp unter 40 viele Kindermacher suchend, drüber schon Kinder habend und nicht mehr so wirklich sexy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Dickup schrieb:

Hab ich hier schon dutzendfach gehört, ABER: gilt das auch noch für Ü40?

Wenn du auf Ü50 Ladies stehst, hast du freie Auswahl  

Ü40 sollte auch eine solide Quote für dich raus kommen, wenn du kein Freak bist und dein Leben im Griff hast

Ü35, wenn du dich ganz gut gehalten hast, irgendwie Vorzeigbar bist und wenig Altlasten rumschleppst

Frauen Ü30 - Ü35, wenn du dich gut gehalten hast, einen guten Job und gute Lebensqualität bieten kannst ... oder das HB selbst Kinder hat und nen Versorger sucht

Frauen U30, wenn du auf Thai-Frauen, Osteuropäerinnen mit Kindern oder Sugarbabes stehst

😉

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Thema Alter wurde doch schon mal hier ausgiebig diskutiert. Ich mache diesen Thread mal dicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.