30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 35

Ihr Alter: 27

Anzahl der Dates: 4

Etappe der Verführung:  FC

Problem und Frage: 

wie kann man es einordnen, wenn sie mir sagt, dass sie bei einer 30er Geburtstagsfeier von einem Freund auch ihr Ex dabei ist, weil gemeinsamer Freundeskreis. Ich hab darauf cool reagiert, und sie hat dann gemeint sie habe mit ihm eine Freundschaft. Hab keinen Lust auf einen Hirnfick am Wochenende. Aber gefragt, warum sie mir das erzählt, hab ich mich schon.

Ich bin ja eher von der Sorte, was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß 😉

 

 

 

 

 

bearbeitet von damian1992grz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, damian1992grz schrieb:

Hallo,

wie kann man es einordnen, wenn sie mir sagt, dass sie bei einer 30er Geburtstagsfeier von einem Freund auch ihr Ex dabei ist, weil gemeinsamer Freundeskreis. Ich hab darauf cool reagiert, und sie hat dann gemeint sie habe mit ihm eine Freundschaft. Hab keinen Lust auf einen Hirnfick am Wochenende. Aber gefragt warum sie mir das erzählt, hab ich mich schon.

Ich bin ja eher von der Sorte, was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß 😉

 

 

Die Frage ist doch eher wie lange kennt ihr euch und warum bist du nicht bei der Feier dabei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, RoyalDutch schrieb:

Die Frage ist doch eher wie lange kennt ihr euch und warum bist du nicht bei der Feier dabei?

Kennen uns ein paar Monate. Intensiver wurde es aber erst seit ein paar Wochen. Also keine Beziehung oder so. 
Es sind zwar auch Bekannte von mir dabei, weil ich diese von einem Verein kenne, aber keine engen Freunde. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann gehört das Thema in Konkrete Verführungssituationen und editiere den Beitrag einmal, sodass er so gegliedert ist:

1. Mein Alter
2. Alter der Frau
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
5. Beschreibung des Problems
6. Frage/n

Welche Etappen gibt es?
- Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.)
- Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.)
- Küssen
- Sexuelle Berührungen (Arm auf dem Po, Busen, unter der Bluse oder Hosen u.s.w.)
- Sex

bearbeitet von Kalter Kakao
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Kalter Kakao schrieb:

Dann gehört das Thema in Konkrete Verführungssituationen und editiere den Beitrag einmal, sodass er so gegliedert ist:

1. Mein Alter
2. Alter der Frau
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
5. Beschreibung des Problems
6. Frage/n

Welche Etappen gibt es?
- Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.)
- Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.)
- Küssen
- Sexuelle Berührungen (Arm auf dem Po, Busen, unter der Bluse oder Hosen u.s.w.)
- Sex

Vielen Dank!

 

An den TE: Verstehe nicht, wo dein Problem ist. PDM at its best hier. Hast du jetzt ein Problem damit, und wenn ja, warum oder hast du keins? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, MissXYZ schrieb:

Vielen Dank!

 

An den TE: Verstehe nicht, wo dein Problem ist. PDM at its best hier. Hast du jetzt ein Problem damit, und wenn ja, warum oder hast du keins? 

Frage mich nur, warum sie ihren Ex erwähnt. Also das er bei der Feier dabei ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, damian1992grz schrieb:

Frage mich nur, warum sie ihren Ex erwähnt. Also das er bei der Feier dabei ist. 

Das hab ich schon verstanden. Und ich frage dich, ob du ein Problem damit hast oder was der Antrieb ist, hier diesen Thread zu eröffnen? Hier wird es dir keiner sagen können, außer, deine Freundin ist hier auch angemeldet. 

Du betreibst hier PDM at its best. Sie sagt, ihr Ex ist dabei, sie ist mit ihm befreundet, gleicher Freundeskreis. Frauen halt. Streuen ab und zu paar Infos, um zu sehen, wie du reagierst. Du sagst, du hast cool reagiert. Passt. PDM dringend abstellen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du Hirnfick befürchtest, dann hast Du ganz sicher nicht cool reagiert. Sie hat das gemerkt. 

Vielleicht wollte sie nur mal Deinen Wackelframe abklopfen. Vielleicht kommt er wirklich. Na und?

Du hast Schiss vor nem Fremden, dem Du mehr Wert beimisst als Dir selbst. Das ist Deine Baustelle. Geh sie an. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist eine offene Sache. Such dir Alternativen und hab ein ausgefülltes Leben. Du wirst doch das ganze Wochenende Zuhause sitzen, mit zittrigen Händen am Handy und auf eine Nachricht warten.

Du sollst Alternativen suchen um nicht Bedürftig zu sein. Dann wäre es dir egal. Im Notfall hast du noch ein paar Frauen. Ich finde 2 3 FBs paralell

Den Klassiker den du bringen kannst, müsste aus LDS sein, den Ex...ich meine wenn er einen schönen Schwanz hat...einen wirklich schönen Schwanz...könnten wir gerne einen 3er machen.

Ich steh auf 3er mit 2 Männern und Gruppensex. Falls du das sagst passieren 2 Dinge

 

Entweder

A) sie sagt gerne

B) Boyfriend Destroyer next Level: rede ihren Freund oder Exfreund extrem gut, damit sie ihn innerlich abwertet (NLP, Psychologie) und schaue was passiert. Nicht wie ein beleidigtes Kind. Du musst ihr echt zeigen, das du ihn gerne kennen lernen würdest.

C) du bringst es falsch rüber und sie fragt ob du auf Männer stehst.

Problem erkannt, Problem gebannt.

Ich hatte eine BZ und die Frau hing nur mit ihrem Ex ab. Nein es ist nur Freundschaft, sind nunmal Nachbarn. Ende vom Lied sie war sogar nachts bei ihm, ohne das was lief, bis dann was lief.

Exen triggern nunmal immer gewisse Gefühle. Ob gute oder schlechte. So 100% kalt lässt das viele Frauen nicht. Selbst in meiner Familie nach der Scheidung wurde nochmal das ein oder andere Sexstündchen ausgetauscht.

Scheiden lassen, Geld kassieren und wieder ficken. Verstehe einer die Frauen.

Noch was kurz Offtopic:

Ist XYZ eine Frau, oder ein Mann mit Bild einer Frau. Und wenn ja, ist das Bild echt. Oder sie 40 Jahre und verschrumpelt. Wäre aufjedenfall HB7 bis maximal HB8 vom Bild her.

Wieviele hier wohl so auf Frau tun. Wer weiß.

Du bist 35 und es ist Wochenende. Ich würde mit meinem Porsche oder Mercedes zum waschen fahren und die Felgen schön polieren. Bisschen Lederpflege, die neue Autobild kaufen und Frühjahrsputz machen. Abends lädste die Freunde ein die negativ sind und ihr zischt nen paar Bier beim Fußball. Oder was auch immer. Ich habe leider kein Auto mit dicken Felgen.

Oder zockt zusammen was. Spieleabend mit Monopoly und anderen Dingen wie Mensch Ärgere dich nicht.

Und du legst den Abend über dein Handy weg. Subtil postest du etwas in deine Story. Sie soll denken wie toll dein Abend ist.

  • LIKE 1
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, damian1992grz schrieb:

Mein Alter: 35

Ihr Alter: 27

Anzahl der Dates: 4

Etappe der Verführung:  FC

Problem und Frage: 

wie kann man es einordnen, wenn sie mir sagt, dass sie bei einer 30er Geburtstagsfeier von einem Freund auch ihr Ex dabei ist, weil gemeinsamer Freundeskreis. Ich hab darauf cool reagiert, und sie hat dann gemeint sie habe mit ihm eine Freundschaft. Hab keinen Lust auf einen Hirnfick am Wochenende. Aber gefragt, warum sie mir das erzählt, hab ich mich schon.

Ich bin ja eher von der Sorte, was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß 😉

 

 

 

 

 

Zunächst mal, es gibt KEINE Freundschaft zwischen Mann und Frau! Einer, meist der Mann, will immer mehr. Das sind eigentlich basics ...

Und ja, du fragst dich zu Recht, warum sie dir das erzählt! Die Antwort darauf ist relativ simpel. Sie testet dich, klopft deinen Frame ab. Und vergleicht dich. Auch mit ihrem Ex (!). 

Und wozu der ganze Shit???

Um auch sicher zu sein, den besten Mann zu selektieren! Den besten von all den Männern, die für sie erreichbar sind. Nennt sich Hypergamie. Was für ein pöses Wort, hehe ... Und komplizierter isses ned. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, slowfood schrieb:

Zunächst mal, es gibt KEINE Freundschaft zwischen Mann und Frau!

Warum dieses Schwarz-Weiß Denken? Ich habe mindestens zwei weibliche Freunde von denen ich nix will und die auch nicht von mir.... UND JETZT?

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 42 Minuten, willian_07 schrieb:

Warum dieses Schwarz-Weiß Denken? Ich habe mindestens zwei weibliche Freunde von denen ich nix will und die auch nicht von mir.... UND JETZT?

Ausnahmen bestätigen ... was noch mal? Richtig! Die Regel ...

Hat auch überhaupt NIX mit Schwarz/Weiß Denken zu tun. 

UND JETZT?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nen lächerlicher Shittest. Cope Es einfach!

Falls Du doch unnötigerweise Handlubgsbedarf siehst, befriende den Typen am besten und eerzähl ihr, dass das echt nen cooler Dude ist.

bearbeitet von Lance-Hardwood
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum die das sagt, weiß ich nicht. Aber wie man als mann damit umgeht, kann ich dir sagen: ihr habt was am laufen also soll sie Dir alles erzählen wenn sie Kontakt hat mit Männern mit denen sie mal was hatte. Ich würde das als gutes Zeichen sehen, dass sie bemüht ist die Infos zur Verfügung zu stellen, um reagieren zu können. 

Immer locker bleiben, selbst wenn was laufen wird oder sie weiter vom ex erzählt, kann nix weiter passieren, als dass du zumindest darauf richtig reagieren kannst. Nämlich rechtzeitig abhauen ohne am Ende der dumme zu sein. Beeinflussen kannst du halt nix, was in ihrem Schlafzimmer abgeht, aber zumindest kannst du jederzeit deine Schlüsse daraus ziehen. 

Ist halt die kennenlernphase

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 14.5.2021 um 10:30 , damian1992grz schrieb:

Ich bin ja eher von der Sorte, was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß 😉

Da Du hier nachfragst, scheint mir genau das nicht so zu sein ;-) 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 48 Minuten, ariello schrieb:

Da Du hier nachfragst, scheint mir genau das nicht so zu sein ;-) 

Ja würde auch nie nachfragen sondern als weibertypisches verhalten bewerten um a) Dir zu zeigen dass sie vor Dir nichts verheimlicht und sie denkt dass du damit umgehen kannst (sie will Dir gefallen) und b) um am Ende zu sagen, falls sie andere Absichten hatte als Dir zu gefallen, dass du selber schuld bist wenn du dich trotzdem um sie bemühst und sie eigentlich nen anderen Schwanz jagt 😆

für weiber ist das win-win sowas zu erzählen. 

Für Männer die damit nicht umgehen können, halt ein fettnäpfchen nach dem anderen.

fragst du zu viel nach wirkst du unsicher und eifersüchtig und die Frau spürt dass du anfängst zu viel über Wien nachzudenken und sie entfernt sich emotional von dir

nickst du das ab und beobachtest entspannt weiter bestätigst du sie darin dass Sie Dir das ja nur sagt weil sie Dir gefallen will. Damit wirkst du erstmal selbstbewusst

b) muss man trotzdem Aber immer im Hinterkopf behalten falls das Thema ex plötzlich in euren Gesprächen größeren Raum einnimmt. Das fühlt sich so an als wärst du ihre neue beste Freundin mit Schwanz. In den Moment musst du dann rational und kühl reagieren -> „ich habe kein Interesse an solchen geschichten, sondern daran dich kennenzulernen. Wenn du eigentlich kein Bock auf mich und was neues hast, dann ciao.“

So würde ich vorgehen, egal welche Absichten du hast. So bleibst du immer der entspannte und korrekte, aber testest auch mal die loyalität der Frau und kannst mal ihren jagdtrieb für dich austesten, damit sie mal n bisschen über dich nachdenkt  

 

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Ja würde auch nie nachfragen sondern als weibertypisches verhalten bewerten um a) Dir zu zeigen dass sie vor Dir nichts verheimlicht und sie denkt dass du damit umgehen kannst (sie will Dir gefallen) und b) um am Ende zu sagen, falls sie andere Absichten hatte als Dir zu gefallen, dass du selber schuld bist wenn du dich trotzdem um sie bemühst und sie eigentlich nen anderen Schwanz jagt 😆

für weiber ist das win-win sowas zu erzählen. 

Für Männer die damit nicht umgehen können, halt ein fettnäpfchen nach dem anderen.

fragst du zu viel nach wirkst du unsicher und eifersüchtig und die Frau spürt dass du anfängst zu viel über Wien nachzudenken und sie entfernt sich emotional von dir

nickst du das ab und beobachtest entspannt weiter bestätigst du sie darin dass Sie Dir das ja nur sagt weil sie Dir gefallen will. Damit wirkst du erstmal selbstbewusst

b) muss man trotzdem Aber immer im Hinterkopf behalten falls das Thema ex plötzlich in euren Gesprächen größeren Raum einnimmt. Das fühlt sich so an als wärst du ihre neue beste Freundin mit Schwanz. In den Moment musst du dann rational und kühl reagieren -> „ich habe kein Interesse an solchen geschichten, sondern daran dich kennenzulernen. Wenn du eigentlich kein Bock auf mich und was neues hast, dann ciao.“

 

meine reaktion war eigentlich auf ihre ansage sehr kurz und ohne aufregung. sie hat daraufhin gesagt, es ist ok für ihr weil sie mit ihrem ex noch befreundet ist. thema erledigt. hab es dann bei ihr und auch bei der kommunikation danach nicht mehr angesprochen. 

gestört hat mich eher, dass sie mir gesagt hat, sie hätte dieses wochenende gern mehr zeit mit mir verbracht nur ist sie bei der feier. da frag ich mich: warum sagen frauen immer, das sie eigentlich was möchten, und dann warum es nicht geht? ich will doch nur wissen wann es geht und nicht wann es nicht geht und warum. haha. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

Warum die das sagt, weiß ich nicht. Aber wie man als mann damit umgeht, kann ich dir sagen: ihr habt was am laufen also soll sie Dir alles erzählen wenn sie Kontakt hat mit Männern mit denen sie mal was hatte. Ich würde das als gutes Zeichen sehen, dass sie bemüht ist die Infos zur Verfügung zu stellen, um reagieren zu können. 

Immer locker bleiben, selbst wenn was laufen wird oder sie weiter vom ex erzählt, kann nix weiter passieren, als dass du zumindest darauf richtig reagieren kannst. Nämlich rechtzeitig abhauen ohne am Ende der dumme zu sein. Beeinflussen kannst du halt nix, was in ihrem Schlafzimmer abgeht, aber zumindest kannst du jederzeit deine Schlüsse daraus ziehen. 

Ist halt die kennenlernphase

für mich ist alles was vergangenheit ist, auch dort zu orten. es hat wenig sinn sich gleich am anfang das alles zu erzählen. kann man ja im laufe der zeit mal machen. aber nicht gleich sofort. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, damian1992grz schrieb:


gestört hat mich eher, dass sie mir gesagt hat, sie hätte dieses wochenende gern mehr zeit mit mir verbracht nur ist sie bei der feier. da frag ich mich: warum sagen frauen immer, das sie eigentlich was möchten, und dann warum es nicht geht? ich will doch nur wissen wann es geht und nicht wann es nicht geht und warum. haha. 

Na weil sie erstmal nur die Feier im Kopf hat und ihr das wichtig ist. (Warum auch immer, muss nix mit dem Ex zu tun haben)Und du bist erstmal unwichtig. 

Also klarer shittest, reagierst du unabhängig und lässt die Leine jetzt lang wird sie von alleine wieder an dich denken um das nächste mal  was mit Dir zu unternehmen und hat positive Gefühle für dich. 

Mach dir keine sorgen dass dich ne Frau  so schnell vergisst. Die vergessen nur die weicheier Männer, die einer Frau zu viel am Rockzipfel hängen statt selber n cooles Leben zu leben. 

 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Na weil sie erstmal nur die Feier im Kopf hat und ihr das wichtig ist. (Warum auch immer, muss nix mit dem Ex zu tun haben)Und du bist erstmal unwichtig. 

Also klarer shittest, reagierst du unabhängig und lässt die Leine jetzt lang wird sie von alleine wieder an dich denken um das nächste mal  was mit Dir zu unternehmen und hat positive Gefühle für dich. 

Mach dir keine sorgen dass dich ne Frau  so schnell vergisst. Die vergessen nur die weicheier Männer, die einer Frau zu viel am Rockzipfel hängen statt selber n cooles Leben zu leben. 

 

hatte die woche weniger kontakt mit ihr. weil es nicht soviel sinn macht, wenn ein treffen eh nicht geht. sie hat dann schon mal nachgefeuert und mir geschrieben das sie grad an mich denkt. gestern hat sie mir ein schönes wochenende gewünscht und ich ihr dann auch und viel spaß bei der geburstagsfeier. darauf kam erst mal nichts. aber ich denk darauf zielte ihre nachricht auch ab. das sie sich jetzt mal wegen der feier nicht meldet. weil die ja heute ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, damian1992grz schrieb:

für mich ist alles was vergangenheit ist, auch dort zu orten. es hat wenig sinn sich gleich am anfang das alles zu erzählen. kann man ja im laufe der zeit mal machen. aber nicht gleich sofort. 

Völlig egal was du für Vorstellungen hast. Wenn da was in ihrem Kopf ist was sie beschäftigt wird sie Dir das erzählen. Und wenn sie plötzlich sagt dass ihr ex sie unbedingt zurück will und du schon spürst dass jetzt das große Drama anfängt...

das kannst du ihr nicht sagen, für mich gehört sich das so und so und man müsse sich bemühen. 

Natürlich will sowas niemand von seinem Target hören. Geht mir so, geht aber auch den Frauen so. Bringt aber nix daraus ein Gesetz zu machen und dann ihr die Paragraphen deiner Moralvorstellungen zu zitieren. 

Deine Reaktion sind dann wichtig. Hörst du erstmal nur zu ohne aus der Fassung zu geraten und kalkulierst du nutzen/Risiko ganz kühl, dann zeigt dein Verhalten darauf deinen Selbstwert, zeigst aber gleichzeitig dass du die Frau nicht verurteilst oder ihr einen schlechten Charakter unterstellst. Denken darfst du das alles gerne. 

Du hast halt x attraktive Möglichkeiten in so einer Situation zu reagieren (nur machen Männer in den Fällen meistens genau das falsche: zuhören und ja sagen für weiteren sex (kurzzeitig) oder ausflippen und am Ende der beschämte Psycho zu sein). 

Du kannst zum Beispiel c&f reagieren, Thema wieder auf was interessanteres lenken (um ihren Kopf mit anderen Dingen beschäftigen) oder dich erhobenen Hauptes zurückzuziehen und gucken ob die alte wieder normal wird. Und wenn du grad mal gar nix weißt dann gähn mal demonstrativ und verschaff Dir etwas Zeit während sie erstmal alles einordnen muss. Denn die machen das ja nicht um dich zu verletzen, sondern die erzählen Dir alles damit du attraktiv reagieren kannst

Nur eines darf halt nicht passieren: dass sie sich in deiner Gegenwart in den ex (also machst du ihn auch niemals zum Thema!) reinsteigert und dass du emotional wirst (verlustängstlich)

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, damian1992grz schrieb:

hatte die woche weniger kontakt mit ihr. weil es nicht soviel sinn macht, wenn ein treffen eh nicht geht. sie hat dann schon mal nachgefeuert und mir geschrieben das sie grad an mich denkt. gestern hat sie mir ein schönes wochenende gewünscht und ich ihr dann auch und viel spaß bei der geburstagsfeier. darauf kam erst mal nichts. aber ich denk darauf zielte ihre nachricht auch ab. das sie sich jetzt mal wegen der feier nicht meldet. weil die ja heute ist. 

Ja klar. Die hat dich doch beruhigt und zieht jetzt ihren Plan durch und testet nun deine Unabhängigkeit. Du wartest jetzt einfach bis sie sich von sich aus meldet und Dir von der Feier erzählt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 14.5.2021 um 10:30 , damian1992grz schrieb:

Anzahl der Dates: 4

This! Für dein Kopf - ein "Exit" deiner HB ist jederzeit möglich, mit / ohne Ex in der Nähe. Versuche einfach cool zu bleiben und nimm immer eine nächste Stufe - es muss dir letztlich egal sein, wenn die HB nen anderen holt. Nur so wirkst du attraktiv! Mit Verlustängsten verlierst du nur! Zudem auch ein guter Test, lieber sie am Anfang verlieren nach einigen Treffen, als nach nem halben Jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Ja klar. Die hat dich doch beruhigt und zieht jetzt ihren Plan durch und testet nun deine Unabhängigkeit. Du wartest jetzt einfach bis sie sich von sich aus meldet und Dir von der Feier erzählt. 

Das ich mich davor nicht melde, ist klar. Einzig was ich nachgedacht hab: bin mir nicht mehr sicher ob sie Samstag oder Mittwoch wegen Feiertag gesagt hat. Und hab da nicht mehr nachgefragt. Nachdem ich ihr gestern viel Spass bei der Feier geschrieben hab, was denkt sie sich wenns am Mittwoch war😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, damian1992grz schrieb:

Das ich mich davor nicht melde, ist klar. Einzig was ich nachgedacht hab: bin mir nicht mehr sicher ob sie Samstag oder Mittwoch wegen Feiertag gesagt hat. Und hab da nicht mehr nachgefragt. Nachdem ich ihr gestern viel Spass bei der Feier geschrieben hab, was denkt sie sich wenns am Mittwoch war😅

Ist egal was sie denkt. 😉 

wenn sie sich Gedanken über dein Verhalten macht, wird sie schon nachfragen. 

Viel wichtiger ist dass du die freie Zeit für dich nutzt und ihr Was zu erzählen hast wenn sie sich meldet. Genau dasselbe macht sie nämlich auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.