30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde, Jimmy McNulty schrieb:

Ist egal was sie denkt. 😉 

wenn sie sich Gedanken über dein Verhalten macht, wird sie schon nachfragen. 

Viel wichtiger ist dass du die freie Zeit für dich nutzt und ihr Was zu erzählen hast wenn sie sich meldet. Genau dasselbe macht sie nämlich auch

Wie gesagt lad die Jungs und ein paar Frauen ein. Und poste Bilder in deinen Status.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

Ist egal was sie denkt. 😉 

wenn sie sich Gedanken über dein Verhalten macht, wird sie schon nachfragen. 

Viel wichtiger ist dass du die freie Zeit für dich nutzt und ihr Was zu erzählen hast wenn sie sich meldet. Genau dasselbe macht sie nämlich auch

Das mach ich ja auch. Hatte gestern einen guten Abend mit Freunden. 

Ok. Du meinst also, wenn sie sich denkt warum ich sowas schreib, obwohl die Feier schon am Mittwoch war, und sie denkt sie hat mir das eh gesagt, dann wird sie nachfragen. 
Ich bin ja kein Fan vom texten, weil es oft zu Missinterpretation kommt. Schreib deshalb wenig mit ihr. Lieber Sprachnachrichten oder telefonieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 14.5.2021 um 10:56 , damian1992grz schrieb:

Frage mich nur, warum sie ihren Ex erwähnt.

Weil sie dich nicht respektiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In Allgemeinen gilt. Scheiß drauf was eine Frau dir erzählt, 98% von den ist Bullshit oder Hirnfick. Immer Frame bewahren und nicht aus der Ruhe bringen lassen. Die Eier müssen gegen die Fotze klatschen 😉

Sie checkt einfach ab, wer mehr Value hat. Und du willst dich sicher nicht mit sexlosen Beta's vergleichen, die noch an ihrer Ex hängen oder? 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, seductionguru schrieb:

In Allgemeinen gilt. Scheiß drauf was eine Frau dir erzählt, 98% von den ist Bullshit oder Hirnfick. Immer Frame bewahren und nicht aus der Ruhe bringen lassen. Die Eier müssen gegen die Fotze klatschen 😉

Sie checkt einfach ab, wer mehr Value hat. Und du willst dich sicher nicht mit sexlosen Beta's vergleichen, die noch an ihrer Ex hängen oder? 

Ja, Hirnfick und Bullshit ist schon viel davon 😉 Merke auch, dass mein Hirnfick oft überhand nimmt und dann das Gegenteil passiert, was ich vorher gedacht habe. Und, ich interpretiere dabei vor allem Textnachrichten anstatt das sie mir egal sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.