9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe mich gestern zum zweiten Mal mit einem HB getroffen. Sie 18 ich 20. Wir hatten uns Ende März schon mal getroffen und danach kein Kontakt mehr gehabt. Vor ca. 3 Wochen hat sie mich dann wieder angeschrieben. Da sie zwischenzeitlich in Quarantäne war kam das Treffen erst gestern zustande. Das Treffen lief schlecht da ich nicht eskaliert bin. Ich weis nicht warum. Ich hab es bis jetzt bei jedem Mädchen geschafft ein kc zu bekommen spätestens beim 2. date aber bei ihr hab ich immer das Gefühl die Situation passt nicht. Erst hab ich sie gefragt wo wir hin sollen sie meinte sie weis es nicht. Hab auch spazieren angeboten dann meinte sie auch das sie nicht weiß. Dann waren wir einfach sinnlos auf der Autobahn und dann meinte sie wir sollen zu Mecces. Ich sollte dazu sagen sie schien die ganze Zeit sehr glücklich und hat ständig geredet und nie stille zugelassen. Bei mecces haben wir dann auch geredet und gegessen und dann meinte sie nach dem Essen ich solle sie nachhause bringen da sie noch mit ihrer Freundin raus will. Was sie danach auch wirklich tat. Eskalieren gab es einfach keine gute Situation für. Autobahn geht nicht, Mecces ging auch nicht da wir nach dem Essen direkt gefahren sind. Ich habe mir überlegt sie Sonntag nochmal nach einem Treffen zu fragen und dann einfach spazieren im Park. Sonst wird das glaube nichts. Auch spüre ich von ihr keine wirklichen Signale. Aber sie hatte mich ja wieder angeschrieben und sogar auf eine Story von mir wo ich zu sehen war mit Herz reagiert. Entweder ist sie einfach sehr schüchtern was das angeht oder ich weis auch nicht.

bearbeitet von Neymar1010

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne schüchtern ist sie nicht.

Dir fehlt einfach die komplette Führung.

Auf der Autobahn kann man nicht eskalieren? Dann geh nicht autofahren.

Beim Essen kann nicht eskaliert werden, weil ihr danach direkt fährt? Dann fahr nicht direkt.

Auch sonst bist du ziemlich schüchtern? Schau mal beim nächsten Date, dass du dafür sorgst, was gemacht wird und nicht die Frau entscheiden muss, dass es jetzt zu Mecces geht.

Frauen ist es egal wohin du sie bringst, wenn sie dich attrsktiv finden. Wichtiger idt, dass du die Führung hast.

 

So wie jetzt läufst halt Gefahr, dass der Homie wirst,mit dem man halt bisschen quatscht und zu Mecces fährt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, beyondurlvl schrieb:

So wie jetzt läufst halt Gefahr, dass der Homie wirst,mit dem man halt bisschen quatscht und zu Mecces fährt.

Daran hab ich auch schon gedacht. Aber genau das will ich natürlich nicht. Würde den Kontakt direkt abbrechen wenn sie sowas will. Aber würde sie mich nur als Homie sehen hätte sie mir ja nicht nochmal geschrieben und mit Herz auf meine Story reagiert wo ich drauf war oder ?

Wäre es eine gute Idee sie Sonntag einfach zu fragen ob sie nochmal was machen will ? Oder ist das zu früh 

vor 23 Minuten, beyondurlvl schrieb:

Beim Essen kann nicht eskaliert werden, weil ihr danach direkt fährt? Dann fahr nicht direkt.

 

Naja sie meinte ja sie will was mit ihrer Freundin noch machen. Das mit der Autobahn ja das war meine Schuld da hab ich eine Stunde verschwendet 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Neymar1010 schrieb:

Aber würde sie mich nur als Homie sehen hätte sie mir ja nicht nochmal geschrieben und mit Herz auf meine Story reagiert wo ich drauf war oder ?

Wie stehts bei dir sonst so mit Frauen? Kolleginnen usw?

Stories, Handygetipper, Smiles bedeutet absolut GARNICHTS. Habe erst vor paar Tagen neues Whatsapp Profilfoto gemacht und eine Freundin schrieb mir darauf " lets marry 😍". Ist doch völlig normal und bedeutet absolut nicht ausser bisschen fun.

Aktive Girls auf Social Media herzen doch eh jede Story. Wirklich absolut belanglos..

vor einer Stunde, Neymar1010 schrieb:

Wäre es eine gute Idee sie Sonntag einfach zu fragen ob sie nochmal was machen will ? Oder ist das zu früh 

Einfach machen worauf du Lust hast. WIllst sie sehen und küssen? Dann mach das. Wenn sie nicht will, wird sie es dir schon sagen/zeigen. Schau einfach, dass diesesmal die Führung beim Date behälst und nicht planlos umherirrst und dann die Frau die Ideen ala FastFood bringen muss.

Überlass dein Schicksal nicht dem Zufall und warte nicht auf 500 Signale. Je länger du wartest, desto eher bist der Autokolleg mit dem man zu Mecces zum quatschen föhrt.

 

vor einer Stunde, Neymar1010 schrieb:

Naja sie meinte ja sie will was mit ihrer Freundin noch machen. Das mit der Autobahn ja das war meine Schuld da hab ich eine Stunde verschwendet 

Hättet ihr rumgeknuscht, hätte sie kein Problem damit gehabt, ihre Freundin 15min warten zu lassen 😉 

 

Einfach machen

bearbeitet von beyondurlvl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre es denn unklug abzuwarten ob vielleicht von ihr nochmal was kommt?Wenn ich immer nach treffen fragen muss kommt das doch needy

bearbeitet von Neymar1010

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die ersten beiden Treffen habe ich halt nach dem Treffen gefragt. Deshalb frage ich mich ob ich jetzt einfach 1-2 Wochen abwarten sollte ob sie von sich aus nochmal investiert. Wenn nicht dann sollte sie ja doch eh kein Interesse mehr haben oder sehe ich das falsch ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 16.5.2021 um 15:26 , Neymar1010 schrieb:

Die ersten beiden Treffen habe ich halt nach dem Treffen gefragt. Deshalb frage ich mich ob ich jetzt einfach 1-2 Wochen abwarten sollte ob sie von sich aus nochmal investiert. Wenn nicht dann sollte sie ja doch eh kein Interesse mehr haben oder sehe ich das falsch ?

wäre nett wenn jemand was dazu sagen könnte kann die sitaution grad irgendwie schlecht bewerten ob ich schreiben sollte oder nicht 😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab dein Thema ins richtige Untertopic verschoben, bitte in Zukunft drauf achten und noch die Formatierung im Eingangspost nachtragen. Merci. 

Achtung: Für diesen Bereich gelten besondere Regeln

Erstellung neuer Themen:

1. Die Überschrift eines Themas sollte verständlich sein und den Inhalt deiner Frage widerspiegeln.
2. 
Wenn noch keine Dates stattgefunden haben gehört dein Thema in „Anfänger der Verführung“!
3. Der Inhalt des Topics MUSS folgender Formatierung entsprechen:

1. Mein Alter
2. Alter der Frau
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
5. Beschreibung des Problems
6. Frage/n

Welche Etappen gibt es: 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 16.5.2021 um 15:26 , Neymar1010 schrieb:

Die ersten beiden Treffen habe ich halt nach dem Treffen gefragt. Deshalb frage ich mich ob ich jetzt einfach 1-2 Wochen abwarten sollte ob sie von sich aus nochmal investiert. Wenn nicht dann sollte sie ja doch eh kein Interesse mehr haben oder sehe ich das falsch ?

vor 13 Minuten, Neymar1010 schrieb:

wäre nett wenn jemand was dazu sagen könnte kann die sitaution grad irgendwie schlecht bewerten ob ich schreiben sollte oder nicht 😅

Hat dir doch der Kollege @beyondurlvl doch schon geschrieben:

Am 15.5.2021 um 12:56 , beyondurlvl schrieb:

Dir fehlt einfach die komplette Führung.

Übernimm dir Führung. Das heißt das du ihr ein Treffen vorschlägst. Der Zeitpunkt ist egal, glaub mir das. Wenn eine Frau Interesse hat dann wird Sie Zeit finden.

Des Weiteren frage dich mal:

  1. Was passiert schlimmstenfalls wenn du dich nicht mehr meldest? Genau, Sie meldet sich auch nicht mehr.
  2. Was passiert im schlimmsten Fall wenn du ihr ein Treffen vorschlägst? Genau, sie hat keine Zeit oder der Hamster ist gestorben!

Der Unterschied zwischen beiden Varianten ist, das du bei der letzteren proaktiv handelst und du Gewissheit hast. Es ist eher selten das eine Frau sich von selbst meldet, wenn da noch kein Kuss oder Sex statt gefunden hat.

Dann zum Thema, wie schlägst du ein Treffen vor:

Du schlägst ein Treffen vor und überlegst dir vorher was ihr zusammen unternehmt. Einen weiteren Spaziergang würde ich jetzt an deiner Stelle nicht mehr vorschlagen. Schlag mal Netflix & Chill vor, da haste dann auch die Möglichkeit zu eskalieren. Mann kann auch zusammen kochen und dann netflixen. Es geht aber nicht darum was ihr genau macht. Es geht darum sich näher kennenzulernen, die Distanz zu reduzieren.

Zu dir: Enstpanne dich! Es bringt nichts wenn du Sie vor lauter Nervosität voll laberst. Genieße doch mal die Ruhe. Lass Sie kommen. Stelle ihr Fragen und lass Sie reden.

Dann noch einlesen!

Folgender Thread sollte dir helfen Gesprächsthemen zu finden:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.