Single Frauen, die sich auf verheiratete Männer einlassen

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe in meinem Leben sicher schon einiges erlebt. Habe auch Fehler gemacht, wie andere bestimmt auch.

Dennoch beschäftigt mich die Frage, warum Single Frauen sich auf verheiratete Männer einlassen. Ich möchte jetzt nicht die Moralkeule hören, geht gar nicht, etc.. Das ist schon klar. 

Geht es um Bestätigung? Ich kann einen verheirateten Mann haben, ich bin geiler? Vielleicht kommt er mit mir zusammen? Das steht allerdings in einem Widerspruch, denn wenn er mit ihr zusammen ist, wird er womöglich wieder das Gleiche tun für die nächst Bessere. 

Wie verhaltet ihr Euch in solchen Situationen? Frau vor die Tür setzen? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Geht es um eine konkrete Verführungssituation die du gerade erlebst oder soll es um Theorie gehen? Falls erstens, bitte den Bogen ausfüllen, der im Unterforum erwähnt wird.

 

 

 

1. Die Überschrift eines Themas sollte verständlich sein und den Inhalt deiner Frage widerspiegeln.
2. 
Wenn noch keine Dates stattgefunden haben gehört dein Thema in „Anfänger der Verführung“!
3. Der Inhalt des Topics MUSS folgender Formatierung entsprechen:

1. Mein Alter
2. Alter der Frau
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
5. Beschreibung des Problems
6. Frage/n

Welche Etappen gibt es: 

 

bearbeitet von Hannax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, trepzu schrieb:

warum Single Frauen sich auf verheiratete Männer einlassen

Fetisch

Daddykomplex

Reiz nicht nur vergeben, sonder sogar verheiratet und vielleich noch Kind

Das Verbotene

Der Typ ist besonders durch Charakter/Aussehen

Wenn er sogar verheiratet ist, dann muss er was haben (was man nicht haben kann, wollen manche umso mehr)

 

vor 2 Stunden, trepzu schrieb:

Wie verhaltet ihr Euch in solchen Situationen? Frau vor die Tür setzen?

klare Ansage. Wenn das nichts bringt, Konntakt vermeiden

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oft weiß es die Frau nicht und erfährt es erst, wenn sie schon Gefühle entwickelt hat. 

Oder sie trifft selten attraktive Männer und kann ihm nicht widerstehen. 

Oder die schon oben aufgeführten Gründe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, trepzu schrieb:

Ich habe in meinem Leben sicher schon einiges erlebt. Habe auch Fehler gemacht, wie andere bestimmt auch.

Dennoch beschäftigt mich die Frage, warum Single Frauen sich auf verheiratete Männer einlassen. Ich möchte jetzt nicht die Moralkeule hören, geht gar nicht, etc.. Das ist schon klar. 

Geht es um Bestätigung? Ich kann einen verheirateten Mann haben, ich bin geiler? Vielleicht kommt er mit mir zusammen? Das steht allerdings in einem Widerspruch, denn wenn er mit ihr zusammen ist, wird er womöglich wieder das Gleiche tun für die nächst Bessere. 

Wie verhaltet ihr Euch in solchen Situationen? Frau vor die Tür setzen? 

 

Bindungsangst. 

Natürlich weiß sie dass das nicht klappen wird. Und deswegen kann sie nicht verletzt werden. Es ist ein Spiel, sie nutzt die Gewohnheit einer gefestigten und gewachsenen Beziehung und die Schwäche des Mannes aus. Nein es ist ja sogar leichter einen Ehemann zu verführen der ja schon x-Jahre nur eine muschi gesehen hat. 

Wie gesagt. Dass du ein Ehemann in einer Ehe bist ist ihr wichtiger als dein Schwanz. entweder du willst sie nur als Affäre und sie kann ihre bindungsangst passiv ausleben oder du willst sie als Fluchthelferin aus deiner Ehe für was ernstes gewinnen und sie wird in die aktive Rolle der bindungsangst wechseln und dich dazu indirekt ermuntern deine Ehe nicht so schnell abzuschreiben. Aber selbst dann wenn du dann doch nach x Jahren eine Beziehung mit ihr eingehst und deine Ehefrau verlässt, wirst du nach Monaten so ein schlechtes Gewissen kriegen und diese Beziehung als so unnatürlich und ungewollt empfinden mach dem kurzen Kick des Ausbruchs dass wie gesagt, eine solche Beziehung niemals klappen wird. Die Chancen stehen bei 0,5% 😅

jetzt stellst du dir bestimmt die Frage: macht die das also ganz bewusst und spielt mir nur was vor?

nein, denn die Antwort schließt den Kreis. Sie hat ja eine gefühlte (ihr bewusste) Sehnsucht nach Bindung und sieht die Erfüllung ihrer Sehnsucht  natürlich in jemanden, der als Ehemann nachweislich bindungsfähig und bindungserfahren ist und wo die ganzen Gespräche sich um Bindung und Familie drehen werden. Die wird emotional also voll drin in eurer Affäre sein. Denn Es ist eben ihr Thema. Nur fehlen ihr die Mittel eigene Bindung aufzubauen und sie versucht sich über eine Dreiecksbeziehung in eine bestehende Bindung reinzudrängen. Es ist ihr aber leider nicht bewusst das hinter allem eine Angst vor Selbstverlust steckt. 

Wieso fragst du denn? Jeder Film verliert seinen Reiz wenn man sich das Ende verraten lässt 😅 und das bisschen ficki ficki was dabei rausspringt ist der ganze Aufwand nicht wert. Nach Monaten wirst du ernüchternd feststellen dass deine Ehe doch viel reizvoller für dich ist, weil deine Affäre eben nicht motiviert ist dich als Person in ihrem Leben haben zu wollen, sondern um sich an Dir erfolglos zu therapieren. 😅 

Das klassische Ficken bis sie bindet für Männer ego ist das nicht, sondern ficken bis du genervt wieder stärker deine Ehefrau an dich binden willst, außer deine ehefrau erlebt deine Affäre sogar als Entlastung weil sie dadurch weniger sex mit Dir haben muss 😅 

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die meisten Frauen sind verzweifelt auf der Suche nach dem richtigen Partner und lassen sich dann in der Hoffnung auf mehr, auf verheiratete Männer ein. MMn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, Kamehameha! schrieb:

Bist du Hobbymoderatorin oder wie? 

Weil die Regeln für die Mods sind? türlich!

 

<modmode>ich verschiebe das mal in den Kreativraum. Das fröhliche Erfinden von Theorien passt da gut hin</modmode>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 14 Stunden, trepzu schrieb:

Dennoch beschäftigt mich die Frage, warum Single Frauen sich auf verheiratete Männer einlassen.

Wenn ein Mann eine Ehefrau oder auch einfach nur eine feste Freundin hat, hat er also eine Frau, die ihn ranlässt und die mit ihm zusammen sein möchte.

Und dann ist er auch für andere Frauen gleich viel interessanter, weil sie davon ausgehen, daß er gute Qualitäten hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.