Einschätzung des ersten Treffens

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 24
Ihr Alter: 21 
Anzahl der Dates: 1 

Etappe der Verführung: leichte offensichtliche Berührungen 

Beschreibung des Problems:

Hallo erst einmal. Ich habe mich letzten Samstag mit einer hse hd hb7/8 getroffen. Wir kennen uns über ihren Exfreund, welcher nach über 2 Jahren nach Beziehungsende mit ihr immernoch starke Eifersuchtsprobleme hat (wird später noch wichtig). Nachdem sie mich bei Snapchat geadded hat, habe ich innerhalb von 2 Tagen den NC klargemacht. Weiter geschrieben und nach 2 Wochen ein Treffen vereinbart. So weit so gut. Ich fuhr zu ihr und hatten einen echt schönen Tag. Übers spazieren gehen zum shoppen dann eine Busfahrt zu ihrer Wohnung. Dort haben wir den Abend mit Fernsehen ausklingen lassen. Was ich krass fand, und so noch nie hatte war, dass wir durchgehend über 16 Stunden miteinander erzählt haben. Rapport war auf jeden Fall vorhanden, ich habe aber die Vermutung, dass es Rapport mit nicht genügend attraction war. Sie ist sehr direkt, weiß was sie will und hat ihr Leben auch im Griff. Kontakt zu ihrem Ex hat sie nicht mehr, da sie es strikt ablehnt und er sie nur noch nervt. Leider habe ich auch ganzen Tag nicht so das Gefühl gehabt, dass zwischen uns noch mehr passieren wird. Auch Themen in die sexuelle Richtung haben wir geführt, welche ich wahrscheinlich zu wenig aufgegriffen habe. Ich habe auch den ganzen Tag mein eigentliches Game nicht spielen können ( im Normalfall sehr viel c&f mit viel Ironie, wurde von ihr so gut wie nie erwidert). Als ich versuchte sie auf dem Sofa in den Arm zu nehmen, blockte sie etwas ab und meinte, dass sie in dieser Hinsicht sehr verklemmt ist (möglich, da das mit ihrem ex für sie ein starkes testverhalten entwickelt hat?) Daraufhin waren es die einzigen 5min wo wir nicht miteinander erzählt haben. Ich habe das schweigen dann wieder gebrochen, alles lief weiter wie bisher. Im Anschluss habe ich evt den Fehler gemacht, sie zur Rede zu stellen und zu fragen wo man steht. Ihre Antwort war, dass es kein direktes nein ist und sie Zeit braucht. Und dass sie Angst hat das ihr Ex-Freund mir gegenüber gewalttätig werden könnte. Sie will andere dort nicht mit hinein ziehen.(war für mich quasi ein sehr freundliches Nein, was wie auch alle andere Punkte des Tages für ein hse hd babe sprechen). Wir haben gemeinsam in ihrem Bett geschlafen, ich habe dann aber nichts weiter versucht... eine Einschätzung würde mir sehr helfen, um damit abzuschließen oder doch noch einmal Initiative zu ergreifen. Leider hat sie in mir einen kopff**k ausgelöst, wovon ich dachte, dass es mir nicht passieren wird. 


meine Fragen: wie würdet ihr die Situation beurteilen? Haken an die Sache? Wie könnte ich aus dieser Nummer rauskommen? Ich werde sie ab nachher freezen und würde sie in 10 Tagen anrufen und mit ein paar Stories in Stimmung versetzen, um dann auf ein zweites Treffen zu gehen. Ich kenne durch das stundenlange erzählen eines ihrer Reiseziele, wohne dort in der Nähe in meiner eigenen Wohnung sodass wir dorthin fahren können zum wandern. gute Idee oder eher nicht? 
 

freundliche Grüße, ein mittelmäßiger Anfänger, der wohl hart getroffen wurde 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast nicht eskaliert als ihr im Bett lagt, das war auf jeden Fall kontraproduktiv! 

Des Weiteren ist mir zu sehr der Ex Thema: Wenn du einen gesunden Selbsterhaltungstrieb hast dann lässt du die Finger von ihr, falls du kein Bock auf stress mit ihm hast.

Warum freezet du Sie? Weil du nicht eskaliert hast? Komm Kollege der Freeze wird angewendet wenn Sie sich schlecht benimmt. Hat Sie nicht. Lade Sie in deine Wohnung ein und verführe Sie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, H54 schrieb:

Du hast nicht eskaliert als ihr im Bett lagt, das war auf jeden Fall kontraproduktiv! 

Des Weiteren ist mir zu sehr der Ex Thema: Wenn du einen gesunden Selbsterhaltungstrieb hast dann lässt du die Finger von ihr, falls du kein Bock auf stress mit ihm hast.

Warum freezet du Sie? Weil du nicht eskaliert hast? Komm Kollege der Freeze wird angewendet wenn Sie sich schlecht benimmt. Hat Sie nicht. Lade Sie in deine Wohnung ein und verführe Sie!

Am Morgen habe ich noch einmal versucht ihr näher zu kommen, ich habe mich einfach näher an sie gelegt und wir haben wieder erzählt... Nach 10min stand sie auf, und meinte, dass sie lüften müsse. Anschließend setzte sie sich aufs Sofa. Dort hätte ich wohl auch mehr vagen müssen. Kontakt ist nach wie vor ja immernoch vorhanden, ich denke aber,wenn ich sie nach dem 2. treffen frage, wird sie ne Ausrede parat haben, ala keine Zeit, sie fängt neben der Arbeit ein Studium an. Dann ist eh ein Haken zu setzen. Wenn ich also nicht alles verkackt habe, wird sie ja einlenken. 
wie würdest du die Gesamtsituation sehen? Sieht eher schlecht aus oder?

edit: war das abblocken am Abend ein shit Test oder wie ist das zu deuten?

Das Thema mit dem ex wäre für mich okay, so gut kennt man sich nicht und ich würde auch mit ihm denke ich klarkommen.

Bin auf weitere Meinungen gespannt

bearbeitet von Berch96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Berch96 schrieb:

meine Fragen: wie würdet ihr die Situation beurteilen? Haken an die Sache? Wie könnte ich aus dieser Nummer rauskommen? Ich werde sie ab nachher freezen und würde sie in 10 Tagen anrufen und mit ein paar Stories in Stimmung versetzen, um dann auf ein zweites Treffen zu gehen. Ich kenne durch das stundenlange erzählen eines ihrer Reiseziele, wohne dort in der Nähe in meiner eigenen Wohnung sodass wir dorthin fahren können zum wandern. gute Idee oder eher nicht? 
 

freundliche Grüße, ein mittelmäßiger Anfänger, der wohl hart getroffen wurde 

Ja die ist schon viel zu sehr auf nem Podest für dich. Wie sieht’s mit Alternativen aus? 
 

Merk dir: wenn du schon überlegst wie du sie auf ein 2tes Date überredet kriegst sieht’s mau aus. 
 

For sä next time: immer eskalieren auch wenn sie blockt, aber so sind die Absichten klar. Und niemals nach nem Date fragen wo man dran ist! 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 55 Minuten, fyun schrieb:

Ja die ist schon viel zu sehr auf nem Podest für dich. Wie sieht’s mit Alternativen aus? 
 

Merk dir: wenn du schon überlegst wie du sie auf ein 2tes Date überredet kriegst sieht’s mau aus. 
 

For sä next time: immer eskalieren auch wenn sie blockt, aber so sind die Absichten klar. Und niemals nach nem Date fragen wo man dran ist! 

Zu den Alternativen: habe seit nem halben Jahr ne F+ am laufen. Fühlt sich aber nicht richtig an da heut oder morgen mal hinzufahren wenn der Kopf bei wem anders ist. 
 

Geht mir ja selbst auf die Nerven, dass ich son Kopff**k schiebe, dachte nicht, dass mich das nochmal so hart erwischt..

kannst du mir den letzten Satz etwas mehr erläutern? Da werde ich nicht so ganz schlau draus.

Grüße 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 59 Minuten, fyun schrieb:

 For sä next time: immer eskalieren auch wenn sie blockt, aber so sind die Absichten klar. 

Ein Block heißt nichts, zumindest wenn es kein harter Block ist. Wird Sie laut wird und oder schlägt deine Hände weg, da solltest du aufhören. So Sätze wie:"Ich bin nicht so eine!" kannste gekonnt ignorieren.

vor einer Stunde, fyun schrieb:

Und niemals nach nem Date fragen wo man dran ist! 

Du hast gefragt was das mit euch sei. Das macht man einfach nicht beim daten. Ganz nachdem Motto: Mann führt, Frau bindet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden, H54 schrieb:

Du hast nicht eskaliert als ihr im Bett lagt, das war auf jeden Fall kontraproduktiv! 

Des Weiteren ist mir zu sehr der Ex Thema: Wenn du einen gesunden Selbsterhaltungstrieb hast dann lässt du die Finger von ihr, falls du kein Bock auf stress mit ihm hast.

Warum freezet du Sie? Weil du nicht eskaliert hast? Komm Kollege der Freeze wird angewendet wenn Sie sich schlecht benimmt. Hat Sie nicht. Lade Sie in deine Wohnung ein und verführe Sie!

Naja um das Gespräch aufzugreifen bzgl. ihres ex, kommt es mir so vor, dass sie euch beide versucht in ein Gewissen Konkurrenzverhalten zu setzen.

D.h. ganz primitiv, wie stark bist du und hast du Angst vor ihm. 
gar nicht auf so etwas einlassen. Tu dich unbeeindruckt und stelle ihren ex als primitiv da, aber nicht viel sondern kurz und knapp und erwähne noch etwas, dass dir das für ihn auf jeden Fall leid tut.

Gerade bei solchen Frauen ist meiner Erfahrung nach wichtig, dass du ihr subtil wie bspw. Posts in sozialen Netzwerken zeigst dass dein Leben einfach nice ist.

Klar hast du den Abend deine Chance nicht genutzt aber dreh die Sache doch mal um, sie hat dich bei ihr pennen lassen und du warst desinteressiert ( denkt sie) in Wahrheit hast du dich nicht getraut oder warst dir unsicher.

Aber sie wird selbstzweifel bekommen da du ja ein sehr sicheres verhalten ansonsten aufweist und sie plötzlich nicht klar gemacht hast ? Sie wird sich womöglich denken du warst desinteressiert und sich fragen“ bin ich nicht attraktiv genug „?

Mach dir keinen Kopf und lass sie auf dich zukommen, Frauen die überzeugt werden wollen bekommen das Gegenteil und sind dann überzeugt Punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte auch vor einem halben Jahr ein Date was 16 Stunden lang ging, sehe da Gewisse Ähnlichkeiten, nur dass ich bei ihr gepennt habe und wenigstens 2 KC`s mit ihr hatte.

Mein Fehler war, dass ich nicht durcheskaliert habe und mich so sicher gefühlt habe, dass ich mit dem Sex aufs 2. Treffen warte.

Das 2. Treffen gab es aber nie und warum ? Nachdem ich das ganze Date nochmal nach einer Woche Reflektiert habe, wurde mir es klar, ich habe nicht durcheskaliert, wurde needy, weil keine anderen Alternativen und das hat sie wohl nach dem Treffen und dem weiterem Kontakt wohl gerochen.

Kurzum, sie hat mich gekorbt.

Hätte ich nachdem Date gefreezt, hätte ich mir nur selbst Kopfschmerzen verursacht und wäre eh nicht zum Ziel gekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 38 Minuten, lolpol schrieb:

Das 2. Treffen gab es aber nie und warum ?

das versteh ich nicht. hatte auch mal ein gutes erstes date mit KC und invest von ihr. Danach kam nichts mehr von ihr. Aussehen kann ich ausschließen durch Insta und Stimme durch Telefonieren. Game war wie immer. Ich mein, wenn ich eine date, die mir gefällt, dann teste ich doch wenigstens ein paar dates und nexte nicht direkt

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 16.5.2021 um 13:54 , H54 schrieb:

Ein Block heißt nichts, zumindest wenn es kein harter Block ist. Wird Sie laut wird und oder schlägt deine Hände weg, da solltest du aufhören. So Sätze wie:"Ich bin nicht so eine!" kannste gekonnt ignorieren.

Du hast gefragt was das mit euch sei. Das macht man einfach nicht beim daten. Ganz nachdem Motto: Mann führt, Frau bindet.

Alles klar soweit verstanden. Wird verinnerlicht.

 

Am 16.5.2021 um 14:59 , Nicce No.1 schrieb:

Naja um das Gespräch aufzugreifen bzgl. ihres ex, kommt es mir so vor, dass sie euch beide versucht in ein Gewissen Konkurrenzverhalten zu setzen.

D.h. ganz primitiv, wie stark bist du und hast du Angst vor ihm. 
gar nicht auf so etwas einlassen. Tu dich unbeeindruckt und stelle ihren ex als primitiv da, aber nicht viel sondern kurz und knapp und erwähne noch etwas, dass dir das für ihn auf jeden Fall leid tut. 

Gerade bei solchen Frauen ist meiner Erfahrung nach wichtig, dass du ihr subtil wie bspw. Posts in sozialen Netzwerken zeigst dass dein Leben einfach nice ist.

Klar hast du den Abend deine Chance nicht genutzt aber dreh die Sache doch mal um, sie hat dich bei ihr pennen lassen und du warst desinteressiert ( denkt sie) in Wahrheit hast du dich nicht getraut oder warst dir unsicher.

Aber sie wird selbstzweifel bekommen da du ja ein sehr sicheres verhalten ansonsten aufweist und sie plötzlich nicht klar gemacht hast ? Sie wird sich womöglich denken du warst desinteressiert und sich fragen“ bin ich nicht attraktiv genug „?

Mach dir keinen Kopf und lass sie auf dich zukommen, Frauen die überzeugt werden wollen bekommen das Gegenteil und sind dann überzeugt Punkt.

Das meinte auch ein Kumpel zu mir, dass wenn Sie das Thema Ex nochmal aufgreifen sollte, ich so reagiere wie beschrieben, danke für die Meinung und Bestätigung. Die weitere Sicht auf die Situation scheint mir leider zu positiv... Ich gehe da immer etwas negativer oder realistischer ran, um nicht zu stark enttäuscht zu werden. Klappt sonst wenns schiefgeht auch meist besser für mich selbst.

Und noch netter Ansatz mit dem subtilen posten von Sachen auf sozialen Netzwerken, könnte ich eh mal etwas mehr machen um auch andere Frauen mehr anzusprechen. Meinst du damit auch relativ besondere Sachen über Snapchat privat oder eher nicht?

Am 16.5.2021 um 16:35 , lolpol schrieb:

Hatte auch vor einem halben Jahr ein Date was 16 Stunden lang ging, sehe da Gewisse Ähnlichkeiten, nur dass ich bei ihr gepennt habe und wenigstens 2 KC`s mit ihr hatte.

Mein Fehler war, dass ich nicht durcheskaliert habe und mich so sicher gefühlt habe, dass ich mit dem Sex aufs 2. Treffen warte.

Das 2. Treffen gab es aber nie und warum ? Nachdem ich das ganze Date nochmal nach einer Woche Reflektiert habe, wurde mir es klar, ich habe nicht durcheskaliert, wurde needy, weil keine anderen Alternativen und das hat sie wohl nach dem Treffen und dem weiterem Kontakt wohl gerochen.

Kurzum, sie hat mich gekorbt.

Hätte ich nachdem Date gefreezt, hätte ich mir nur selbst Kopfschmerzen verursacht und wäre eh nicht zum Ziel gekommen.

Wie gesagt leider lief nichts, weil ich auch absolut nicht eskaliert bin und wohl doch zu schüchtern/ängstlich war. Nach 2 3 weiteren Tagen schreiben und nochmaligem reflektieren des Tages und des weiteren Schreibens ( welches immer mehr abflachte aber auch von beiden Seiten, seit gestern Mittag Funkstille) gehe ich mal davon aus den Haken setzen zu können..

 

An sich das was ich aus den anderen Beiträgen für die Zukunft entnehme:

- mehr eskalieren, kleinere Blocks ignorieren oder gekonnt umschiffen und einfach Frame behalten und weitermachen

- Themen wie " wie siehts aus wo stehe ich" , auch wenn man es im Kopf hat definitiv weglassen

 

Und nochmal speziell auf das Thema Sie:

- Thema Ex ebenfalls gekonnt umfahren, leicht drauf eingehen mehr Dominanz und Sicherheit geben/ ausstrahlen, dann Themenwechsel

 

Eine Frage wäre da noch zum weiteren Vorgehen bezüglich Ihr. Falls die Tage die Funkstille anhält, sollte ich versuchen sie nächste Woche anzurufen, Sie in Stimmung zu bringen und sie dann noch einmal zu fragen wegen einem 2. Treffen? oder eher in 1 2 Tagen melden und dann damit abschließen wenn nichts zurückkommt? Ein oder Zwei Meinungen in Bezug auf mein Vorhaben wären noch hilfreich. Danke schonmal im voraus.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So gut reflektiert und dann das...

vor 13 Stunden, Berch96 schrieb:

Eine Frage wäre da noch zum weiteren Vorgehen bezüglich Ihr. Falls die Tage die Funkstille anhält, sollte ich versuchen sie nächste Woche anzurufen, Sie in Stimmung zu bringen und sie dann noch einmal zu fragen wegen einem 2. Treffen? oder eher in 1 2 Tagen melden und dann damit abschließen wenn nichts zurückkommt? Ein oder Zwei Meinungen in Bezug auf mein Vorhaben wären noch hilfreich. Danke schonmal im voraus.

Lass sie du hast anderes zu tun!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Lass sie du hast anderes zu tun! 

Sie meldete sich heute aber per Snapchat..hab bisher nicht reingeschaut. Ignorieren und freezen wäre doch trotzdem nicht richtig oder?Keine Ahnung wie man dort auf ein 2. Treffen eght. Da fällts mir dann immer schwer das richtige zu tun bzw weiß ich dann jetzt nicht weiter, wahrscheinlich weil sie für mich echt schon auf nem Podest steht..^^ Kontakt gering halten und demnächst ( in 1 Woche oder so) mal anrufen wäre halt mein Plan.

bearbeitet von Berch96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achso. Ja wenn sie sich bei Snapchat meldet ändert das natürlich alles 🤔

 

🥱

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, fyun schrieb:

Achso. Ja wenn sie sich bei Snapchat meldet ändert das natürlich alles 🤔

 

🥱

Ich erkenne leichte Ironie..^^ leider erschließt sich mir nicht, warum ich sie komplett ignorieren bzw aufgeben sollte...Würde das mehr bringen um noch etwas zu erreichen, als ab und an zu schreiben oder sagst du es gibt nur den Weg Haken setzen?

Wenn es so ist, dass das Ding durch ist, gehe ich dann lieber auf ein wenig schreiben und später guten Kontakt ( als Freunde wenn bei mir Punkt erreicht ist, das lieber so zu akzeptieren als sie komplett fallen lassen. oder siehst du durch deine Argumentation für später mehr Sinn? Sorry für die villeicht überflüssige Frage, aber mir ist es dann doch nicht deutlich genug, um davon abzulassen...)

Ich bitte um Aufklärung 🙂

bearbeitet von Berch96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, Berch96 schrieb:

als ab und an zu schreiben

Mehr als das wird es nicht werden. Freundschaft schon mal gar nicht.

vor 21 Minuten, Berch96 schrieb:

Wenn es so ist, dass das Ding durch ist

Ja das Ding ist durch.

vor 22 Minuten, Berch96 schrieb:

gehe ich dann lieber auf ein wenig schreiben und später guten Kontakt ( als Freunde wenn bei mir Punkt erreicht ist, das lieber so zu akzeptieren als sie komplett fallen lassen.

Wie sagte Pook schon immer: "Freundschaft. Trete ein und gib alle Hoffnungen auf." Zur Erklärung ziehste dir mal folgenden Beitrag rein:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, H54 schrieb:

Mehr als das wird es nicht werden. Freundschaft schon mal gar nicht.

Ja das Ding ist durch.

Wie sagte Pook schon immer: "Freundschaft. Trete ein und gib alle Hoffnungen auf." Zur Erklärung ziehste dir mal folgenden Beitrag rein:

 

Alles klar vielen Dank für die ehrliche Meinung. Dann heißt es nun Kopf hoch und weitermachen 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann man mit einem HB in einem Bett schlafen ohne sie zu ficken?? Wie stellt man sowas an??

Dein Problem war du hattest kein Fuckboy-Frame. Du hast 16 Std. ihre Freundin und ihr Psychologe gespielt. Also du hast erst 8std. ihre Freundin gespielt. Dann hast du mal kurz versucht sie anzufassen. Hast kurz auf Fuckboy getan. Sie hat geblockt. Dann hast du nochmals 8std. ihre Freundin gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, Berch96 schrieb:

Ignorieren und freezen wäre doch trotzdem nicht richtig oder?

Hat ja keiner was von freezen oder ignorieren gesagt.

Du solltest dich um dich selbst und Alternativen kümmern. Dazu dann einfach den Invest bei der Dame rausnehmen. Natürlich kann man antworten und reagieren, aber eben nicht mehr forcieren.

Da du das aber wahrscheinlich sowieso nicht machst, dann schlag doch einfach ein weiteres Date vor. Datum, Uhrzeit und Location.
Spielt keine Rolle ob heute oder in 5 Tagen. Und dann dort das bisher gelesene umsetzen.

Viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komme da nicht ganz mit. Ihr habt also sprichwörtlich den ganzen Tag miteinander verbracht? Bei eurem ersten Date? Das finde ich beeindruckend und weird zugleich. Kann grad nicht sagen was überwiegt 😄

Was schonmal definitiv in die Kategorie "weird" gehört ist dass du sie zur Rede stellst woran du bei ihr bist (wir halten nur nochmal kurz fest dass ihr zwei nahezu fremde seid bei eurem ersten Date). Zumindest könnt ihr euch von früher nicht gut kennen wenn du ihre Nummer nicht hattest und der direkte Kontakt überhaupt erst über Snapchat entstanden ist. Und warum zum Teufel schläfst du mit ihr in einem Bett? Wenn du keine Chance gesehen hast dass es zum Sex kommt, wieso bist du nicht einfach gegangen? Das wäre definitiv besser gewesen als einen auf beste Freundin zu machen und das menschliche Kuscheltier zu spielen.

Und was hat es mit dem angeblich gewaltbereiten Ex auf sich? Das ergibt ja Mal gar keinen Sinn. Warum sollte irgendein Ex mit dem es nicht nur seit 2 Jahren aus ist sondern zu dem sie auch keinen Kontakt pflegt irgendeine Auseinandersetzung... Geschweige irgendwas passieren? Ihr werdet euch ja wohl kaum zu dritt in einem Kaffee treffen und dann springt er dir an die Gurgel. Also das ist ja wohl vollkommen absurd.

Dein Verhalten, Reinfall. Ihr Verhalten, Orbiter Suche aktiviert. Ergebnis: as expected.

Da hilft nur next und Übung Übung Übung.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke noch einmal für die weiteren Antworten

vor 17 Stunden, CaptainHoook schrieb:

Wie kann man mit einem HB in einem Bett schlafen ohne sie zu ficken?? Wie stellt man sowas an??

Dein Problem war du hattest kein Fuckboy-Frame. Du hast 16 Std. ihre Freundin und ihr Psychologe gespielt. Also du hast erst 8std. ihre Freundin gespielt. Dann hast du mal kurz versucht sie anzufassen. Hast kurz auf Fuckboy getan. Sie hat geblockt. Dann hast du nochmals 8std. ihre Freundin gespielt.

Klingt ziemlich hart und direkt, aber wahrscheinlich zu 90% zutreffend. Man schafft sowas, nehme ich mal an, indem man mit diesem Typ Frau noch keine Erfahrungen gemacht hat und sie dementsprechend mehr Dominanz als ich gezeigt hat in einigen Fällen, bzw dass ich an zu wenigen Zeitpunkten die Führung übernommen habe und eskaliert bin. Die Dates mit den letzten 3 HB´s liefen deutlich anders und ich konnte mein Game wie immer spielen. Ein Grund mehr, warum ich so viel darüber nachdenke vermute ich.

 

vor 5 Stunden, darklife schrieb:

Hat ja keiner was von freezen oder ignorieren gesagt.

Du solltest dich um dich selbst und Alternativen kümmern. Dazu dann einfach den Invest bei der Dame rausnehmen. Natürlich kann man antworten und reagieren, aber eben nicht mehr forcieren.

Da du das aber wahrscheinlich sowieso nicht machst, dann schlag doch einfach ein weiteres Date vor. Datum, Uhrzeit und Location.
Spielt keine Rolle ob heute oder in 5 Tagen. Und dann dort das bisher gelesene umsetzen.

Viel Erfolg.

Wird verinnerlicht und um Alternativen wird sich auch bereits gekümmert 😉. Wird schwer fallen aber ich werde versuchen den Invest rauszunehmen, fällt mir leider ( wirklich LEIDER, mich nervts selbst extrem) schwer einfach nen Haken zu setzen. Keine Ahnung wie ich diesen Kram aus dem Kopf bekomme. Sportliche Alternativen, sowie meine F+ als auch Freunde sind genug vorhanden, helfen aber nicht wenn man alleine ist und Zeit hat nachzudenken-.- .

 

vor 2 Stunden, Biff schrieb:

Komme da nicht ganz mit. Ihr habt also sprichwörtlich den ganzen Tag miteinander verbracht? Bei eurem ersten Date? Das finde ich beeindruckend und weird zugleich. Kann grad nicht sagen was überwiegt 😄

Was schonmal definitiv in die Kategorie "weird" gehört ist dass du sie zur Rede stellst woran du bei ihr bist (wir halten nur nochmal kurz fest dass ihr zwei nahezu fremde seid bei eurem ersten Date). Zumindest könnt ihr euch von früher nicht gut kennen wenn du ihre Nummer nicht hattest und der direkte Kontakt überhaupt erst über Snapchat entstanden ist. Und warum zum Teufel schläfst du mit ihr in einem Bett? Wenn du keine Chance gesehen hast dass es zum Sex kommt, wieso bist du nicht einfach gegangen? Das wäre definitiv besser gewesen als einen auf beste Freundin zu machen und das menschliche Kuscheltier zu spielen.

Und was hat es mit dem angeblich gewaltbereiten Ex auf sich? Das ergibt ja Mal gar keinen Sinn. Warum sollte irgendein Ex mit dem es nicht nur seit 2 Jahren aus ist sondern zu dem sie auch keinen Kontakt pflegt irgendeine Auseinandersetzung... Geschweige irgendwas passieren? Ihr werdet euch ja wohl kaum zu dritt in einem Kaffee treffen und dann springt er dir an die Gurgel. Also das ist ja wohl vollkommen absurd.

Dein Verhalten, Reinfall. Ihr Verhalten, Orbiter Suche aktiviert. Ergebnis: as expected.

Da hilft nur next und Übung Übung Übung.

Wie gesagt, dass ich die Frage gestellt hab wo ich stehe, hab ich schon selbst als Fehler bemerkt. Das kam wohl aus dem Grund, dass ich nach dem Block extrem verunsichert war und nicht so richtig weiter wusste. Wird so wohl nicht mehr vorkommen!

Noch um das zu verdeutlichen: Wir kommen beide aus einer eher ländlichen Gegend wo jeder jeden kennt. Seit Jahren herrschte erstmal kein Kontakt. Sie wohnt mittlerweile in Berlin, ich in Dresden, haben aber beide viele Bindungen in der Heimat, sodass ein Aufeinandertreffen durchaus möglich ist. (Denke aber trotzdem auch selbst, dass es ein Test oder ne Ausrede war.)

Es war schon vor dem Treffen klar, dass ich dort übernachten werde. Wo ich das gerade schreibe und nochmal selbst reflektiere merke ich, dass da eig nicht mehr viel zum Ziel gefehlt hat und ichs halt voll verbockt hab...Ich konnte wohl meine Erwartungen die sie nach dem Textgame und über Social Media von mir hatte in der Realität 0 bestätigen.

Nach ein wenig Alkohol den wir im Laufe des Abends zu uns nahmen, wirst du sicher verstehen, dass ich mich nicht 2 Stunden ins Auto setze.

Noch zur Aufklärung: Ich versuche mich hier nicht zu rechtfertigen und merke mittlerweile selbst, dass da so einiges schief lief .__. Ich suche momentan nur nach Hilfen, die ganze Aktion einfach aus dem Kopf zu bekommen. Klingt irgendwie schon hart verzweifelt, hoffe aber noch 1 2 gute Ideen zu bekommen 🙂

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 31 Minuten, Berch96 schrieb:

Ich suche momentan nur nach Hilfen, die ganze Aktion einfach aus dem Kopf zu bekommen.

Musst du nicht. Generell ist das die falsche Einstellung. Junge weißt du wie oft ich’s im Leben mit irgendwelchen Mädels verkackt hab? Weil ich zu unerfahren, schüchtern, dreist, dumm oder whatever war. 
 

nicht verdrängen sowas. Verstehen und verbessern. Und das löst auch dein „Problem“ mit dem ignorieren. Du ignorierst sie nicht weil du sie bestrafen willst, sie hat ja nichts falsch gemacht. Du stellst sie hinten an um dich zu verbessern, ok?

bearbeitet von fyun
  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.