12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mich erreichen immer wieder Anfragen und Bitten zur Einschätzung, die ich dann, wann immer möglich, auch beantwortet.

Manchmal halte ich das Problem für interessant genug für die community oder aber fände es hilfreich, wenn der Fragende mehr Einschätzungen als meine bekommt.

Mit seiner oder ihrer Zustimmung stelle ich dann Beiträge hier ein, so auch jetzt. Feel free, den Kollegen eure Einschätzung mitzuteilen:

 

ich habe hier im SC und auch im Nightgame das kleine Problem von „Konkurrenz“, die den Namen aber echt verdient. Bin gerade in Polen (Erasmus) und hier geht es schon echt gut ab, was so Feiern angeht. Auch habe ich hier einen SC gefunden, wo man aber nicht so super eng ist, dass sie einem beim Game helfen bzw. denkt jeder an sich 🙄 Auch bei Jungs, wo ich dachte, ich sei mit denen gut und wo wir auch über Mädels geqatschthaben und ich denen auch Mädels, die ich kannte, vorstellte, an denen ich nicht so Interesse hatte. 

Zu meinem Problem: Ich habe Interesse an einem Mädel, fahre Attraction, Comfort etc. Alles mMn gut und sie macht auch mit. Dann kommt aber einer, der einfach mehr zu bieten hat als ich (jedenfalls oberflächlich) und schon hängt das Mädel an seinen Lippen, fährt von sich aus Kino und küssen klappt ohneProbleme (ja, habe ich extra beobachtet und die Mädels sind um die 20; ich 28; die anderen Jungs auch so bis 25, aber eher um die 22). Die Mädels geben mit gerade beim Feiern im SC keine Gelegenheit, ihnen näher zu kommen oder sie zu gamen, außer ich würde in das Set mit dem Typen gehen, was aber doch Needy ist oder nicht? Kaum tauchen solche Typen auf, ist es für mich quasi vorbei. Normalerweise mache ich Daygame und Nightgame oder SC-Game ist nicht so mein Gebiet, um es mal euphemistisch auszudrücken. Ich sehe hierbei kein Land unter meine Füßen und habe kein Plan, wie ich hier vorgehen soll?! Einfach freezen? Problem ist oft, dass eben noch nicht genügend Attraction erzeugt wurde, weil man sich nur kurz unterhalten hat und es deshalb wohl nicht viel bringt, jedenfalls bisher nicht. Also, wenn man sich denn vorher unterhalten hat. Ich will diese Mädels aber gerne vernaschen und ich denke, ich hätte eine sehr gute Chance bzw. wenigstens die Möglichkeit dazu, wenn dort keine Typen wären, die das Game wirklich gut beherrschen und es ihnen quasi mit der Muttermilch mitgegeben wurde, weil es sich dabei um Italiener, Spanier und Griechen handelt. Das frustriert etwas, weil ich mich etwas so fühle, als seien meine Hände gefesselt, weil ich nicht wirklich etwas machen kann.

Ich hoffe, du kannst mir bei dem Problem helfen! Habe schon viel ausprobiert, wie, sich nur mit dem Typen unterhalten, was aber nicht viel brachte, weil er dann den Fokus bei dem HB war und mich quasi ignorierte; ich versuchte das Gespräch einfach mit dem Mädel zu führen, die dann aber ihre Aufmerksamkeit dem Typen gab. Und das waren die Fälle, wo die Typen in mein Set kamen und das Mädel teilweise direkt in den Arm nahmen mit einem Arm und/oder sie von der Seite auf die Haare küssten, wie es der Bruder oder Vater machen würde, was aber auf mich irgendwie Needy rüberkam, weil es mich als Konkurrenz darstellte. Aber die Mädels machten bei denen mit und ich war quasi raus, was ich nicht verstehe, weil ich eben nicht Needy war.
Und bei Sets, wo ich nich involviert bin, denke ich mit eben, dass dort reinzugehen, eben genauso Needy ist.

Und klar, ich kann mir denken, scheiß drauf, ich bin der Preis und sie können zu mir kommen. Aber das bringt die Mädels auch nicht wirklich ans Gerät und positive Erlebnisse hatte ich bisher so auch noch nicht in dem Sinne, dass sie dann kamen und es dann lief. Wenn das aber trotzdem die Lösung ist, sag es mir gerne 🙂

Ich bin hierbei echt mit meinen Latein am Ende 😅

  • LIKE 2
  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Minuten, Fastlane schrieb:

Die Mädels geben mit gerade beim Feiern im SC keine Gelegenheit, ihnen näher zu kommen oder sie zu gamen

Hast du mal hinterfragt warum dem so ist? Ich kenne das so höchstens vereinzelt aber nicht bei allen.

vor 7 Minuten, Fastlane schrieb:

Problem ist oft, dass eben noch nicht genügend Attraction erzeugt wurde, weil man sich nur kurz unterhalten hat und es deshalb wohl nicht viel bringt, jedenfalls bisher nicht.

Dann hast du nie genug Attraction gehabt. Das Ding ist du klingst irgend wie needy und ich tippe drauf das du das auch ausstrahlst.

 Im Nightgame bleibt dir eigentlich nur eins:

vor 9 Minuten, Fastlane schrieb:

Und klar, ich kann mir denken, scheiß drauf, ich bin der Preis und sie können zu mir kommen.

Halte dich nie zu sehr an einer Frau auf, wenn sie nicht will ihr pech, dann zieh weiter. Gerade im Nightgame bleibt dir nichts anderes übrig, ich halte da nichts von Hartnäckigkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Das ist ganz klassisches Mystery Szenario. Einfach mal nach suchen. 
Gambler (Video: Formula of Nightgame) hat da einen anderen, aber auch interessanten Ansatz. 

Da fehlt einfach mal ein wenig einarbeiten in Theorie. 

Jeder richtige PUA muss irgendwann mal versucht haben "How have you been" ins Deutsche zu übersetzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

wenn mir einer in mein set grätscht und hb offensichtlich mehr bock auf den anderen hat direkt next. da gibts nicht viel zu gamen. ist halt so im tierreich.

ich ziehe weiter, hab spaß und wenn sich ein neues set bietet geh ich da rein. total easy, locker und ohne verbissenheit(!!!). wenn sich kein set mehr anbietet dann bin ich halt feiern, tanzen, quatschen. wenn ich müde bin geh ich heim.

ist kein fick der welt wert sich darüber gedanken zu machen, vlt den geilen abend versauen zu lassen.

manchmal kommts auch anders als es scheint:

ich game hb8 groß, hübsch aber irgendwie auch dumme hure. hure weil sie z.b. "tinder nur installiert hat um sich über all die deppen da lustig zu machen". war vieles grenzwertig aber hübsch genug um toleranz nach oben zu setzen. lief gut, sie qualifiziert sich, attraction, alles läuft. dann kommt halt anderer typ ins set gestolpert, groß, gut aussehend, lautstark. sie geht sofort auf ihn ab. ich bin nur noch zweitrangig. geh aus dem set und zieh weiter.

3h später in anderem lokal. ich verstehe mich gut mit einer hb5. wir quatschen, haben spaß, tanzen und so. hb5 nicht hot, war schon spät, ich wollte nur noch feiern, kein close. ich zieh weiter.

bisschen später dann:

ich werd müde, nur noch schnappsleichen im lokal, ist halt 4uhr und will los. sehe sie am tisch sitzen mit der hb8 von davor, die beiden sind sehr gute freundinnen. lol. ich verabschiede mich bei hb5. hb5 hält mich auf, will telefonnummer, wir tauschen, dauert einen moment. hb8 nicht mal mit einem blick gewürdigt (sie halt dreckscharakter, wollte nur an ihre mulle, ging nicht, next).den großen typen hat sie nach rund 20min abgewimmelt weil halt afd wähler, rassist, dumm, vorlaut, egoist, unsympatisch, wirklich charakter den man nicht mag. hb8 blieb also ungefickt, wurde von schnappsleichen angegraben weil kein anderer kerl an ihrer seite war und alle nun so betrunkenen typen ihr glück versucht haben. dabei ging dann noch ein ganzes bier über hb8 kleid von schnappsleiche xy.

und ihre hb5 freundin hatte coolen abend, nummer geklärt und paar tage später sex. da kamen dann halt die details raus die ich so sonst nie erfahren hätte.

und die moral von der geschicht: nur weil anderer typ das set zerlegt, fickt er sie noch lange nicht ❤️

und selbst wenn wärs mir egal. ich hatte spaß, hb8 hatte miesen abend, hb5 hatte spaß, hb5 und ich hatten sex und eine tolle zeit. 

lass dir also nie vibes versauen wegen einer frau die es im nightgame zu hauf gibt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, cooperx schrieb:

Auch zum provozieren ob er was macht.

Wünsch dir immer mal paar auf die Zwölf.

  • LIKE 3
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@H54 und @Marcel Herzog haben das Ganze schon sehr gut auf den Punkt gebracht.

Es ist ein Symptom. Die Ursachen sind sehr vielschichtig... und leider auch nicht durch einen Trick oder Kniff von heute auf morgen zu ändern.

Wenn Dir dauernd Typen ins Set springen und wiederum Mädels sich aus dem Set ziehen lassen, dann läuft bei Dir einiges schief.

Zunächst einmal. Sei nicht zu hart zu Dir selbst. Du machst gerade nen Erasmus Semester, bist Abends unterwegs, sprichst Frauen an und reflektierst. Damit bist Du schon sehr weit vorne.

Die meisten Typen hängen zur Zeit am Wochenende vor Netflix und der Playstation und kotzen sich ab, dass sie auf Tiner keine Matches bekommen.

Zudem, und das sei an der Stelle auch mal gesagt, ist die Konkurrenz die Du beschreibst (Spanier, Italiener etc. ) auch nicht easy. Das soll bitte keine Excuse sein, da geht bestimmt trotzdem immer was, aber es ist nun Mal objektiv nen Unterschied ob ich auf der Maschinenbauer Party in Aachen oder unter lauter Südländer irgendwo auf ner Erasmus Party bin. Lass Dich also nicht zu sehr "einschüchtern" oder Selbstzweifel aufkommen.

Viele Südländer leben eben einfach eine andere Kultur des Zwischenmenschlichen. Das ist gerade beim flirt für sie häufig von Vorteil.

Was kannst Du verbessern/ändern? Schwierig in einem Post zusammenzufassen, denn ein ständiges Dazwischengrätschen von anderen Typen zeigt einfach, dass Dein gesamtes Game nicht gut läuft.

Daher würde ich Dir viel allgemeinere Tipps geben.

Sieh das Ganze nicht so hart und verbissen. Einen Vorteil hat die "harte Schule" vor Ort allemal. Wenn Du wieder zurück bist, wird Dir hier einiges leichter Fallen.

Wie in jedem Auslandssemester gilt, nehm so viel mit wie möglich. Schlafen kannst Du, wenn Du wieder zurück bist. Sportkurse, Kochkurse, Sprachkurse... Immer hingehen.

Falls es im NG nicht so gut läuft, dann versuchs halt mal zusätzlich auf der Straße, in der Mensa, auf Homepartys, beim Sport, beim Einkaufen. Also überall dort, wo keine Typen dazwischenfunken können.

Und befriende die Typen von denen Du geschrieben hast. Schau Dir an wie sie es machen. Du bekommst ja quasi immer vorgelebt wie es funktioniert. Experimentiere einfach ein Bisschen. Scheiß unbedingt drauf was die Leute denken, Du siehst die meisten dort doch wirklich nie wieder.

Im Nachhinein ärgere ich mich nur über die Sachen, die ich in meinen Erasmus Semester nicht gemacht/getraut habe.  

Und ganz wichtig, setze Dich nicht unter Druck. Es gibt keine und wird auch niemals eine zuverlässige Statistik geben, wie viel in so einem Erasmus Jahr durchschnittlich geknattert wird. Meine Vermutung female choice. Die Hälfte der Typen geht da ungevögelt nach Hause und einige, wenige knattern da jedes Wochenende.

Also mach Dir nicht unnötig Stress weil Du glaubst, dass man der Oberlooser ist wenn man in so nem Orgasmus Semster nicht mindestens 10 Mädels verknuspert hat. Genieße die Zeit und die Abende, auch wenn es hin und wieder nicht geklappt hat. 

 

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Fastlane schrieb:

Ich bin hierbei echt mit meinen Latein am Ende

Ich empfehle dir ein Boxtraining.

Nach einiger Zeit bekommst du eine bessere Haltung und Wirkung.

Und dann kommt kaum noch einer auf die Idee, dir ins Gehege zu kommen.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

@Lance-Hardwood das ist an sich kein Thema des Games. Es ist eine Einstellungssache und wie man auftritt.

Ich gehöre ganz oft im Club zur den Männern die der TE nich mag. Frauen entscheiden sich für mich, nicht immer aber damit kann ich leben. @cooperx hat es gut beschrieben:  Man geht in eine Location mit positver Energie, die strahlt man dann auch aus und das ist anziehend. Irgend wann hat man einen Blick für Frauen die offen sind für Flirts, die gut drauf sind oder auch nur welche die Attention Whoring betreiben. Danach filtert man.

Was das AMOGen angeht. Ich mag es nicht und lasse es, bringt nur unnötig Stress. Da ich aber einer der Männer bin für den sich Frauen entscheiden, bin ich ganz oft derjenigen der geamogt wird. Von allen Altersklassen und jeder Couleur. Das ist das hier so oft falsch verstandene Alphaverhalten, wo dann irgend ein Kerl sein Revier markieren will und nicht checkt das er sich damit bei der Frau noch mehr ins Aus schießt. Kann unangenehm werden, fängt bei dummen Blicken an, geht über rumgeschubse bis hin zur Androhung von Gewalt. Ich mach mir da nichts draus und lächle. Eskaliert ist das bisher auch nicht aber ich weiß mich zu wehren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, H54 schrieb:

@Lance-Hardwood das ist an sich kein Thema des Games. Es ist eine Einstellungssache und wie man auftritt.

also Innergame und damit Teil des games 😉
Aber nichts für ungut - keine Haarspalterei um die Definition des Wortes "game" an der Stelle 🙂

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, Fastlane schrieb:

ch hoffe, du kannst mir bei dem Problem helfen! Habe schon viel ausprobiert, wie, sich nur mit dem Typen unterhalten, was aber nicht viel brachte, weil er dann den Fokus bei dem HB war und mich quasi ignorierte; ich versuchte das Gespräch einfach mit dem Mädel zu führen, die dann aber ihre Aufmerksamkeit dem Typen gab. Und das waren die Fälle, wo die Typen in mein Set kamen und das Mädel teilweise direkt in den Arm nahmen mit einem Arm und/oder sie von der Seite auf die Haare küssten, wie es der Bruder oder Vater machen würde, was aber auf mich irgendwie Needy rüberkam, weil es mich als Konkurrenz darstellte. Aber die Mädels machten bei denen mit und ich war quasi raus, was ich nicht verstehe, weil ich eben nicht Needy war.
Und bei Sets, wo ich nich involviert bin, denke ich mit eben, dass dort reinzugehen, eben genauso Needy ist.

Wie sehen die Typen denn aus? Also jetzt wirklich objektiv betrachtet. Kannst das realitisch einschätzen und auch mal sagen "okay, das ist wirklich nen interessanter, gut aussehender Dude, zieh ich jetzt eben mal den kürzeren", oder klappt das bei denen nur, weil die extrem offensiv sind?! Das müsstest du ja erstmal ehrlich! für dich einschätzen können. Schätze dich aber auch eher so ein, dass du nicht schüchtern bist und auch rangehst. 

Ansonsten... joa. Stehen halt nicht alle auf einen ne. Das Ding ist und das hast du ja selber schon gesagt: Südländer (Spanier, Italiener, Türken usw.) sind da halt anders als wir Deutschen. Die haben das generell so an sich, auch direkt auf der emotionalen Basis zu kommen. Wir Deutsche sind halt eher nüchtern, sachlich und logisch. Die haben das einfach so in sich, das kann man auch schwer "spielen". Dass da Frauen drauf stehen, brauchen wir hier ja nicht diskutieren. Bei denen wird "Frischfleisch" auch direkt von 100 Typen angesprochen. Denen ist das auch egal, ob da schon ein anderer Typ bei sitzt. Der Deutsche krallt sich lieber den halben Abend am Pils fest. Da geht dann halt maximal ab dem 5ten Bier was.

Ist ne schwierige Kiste, wenn du in so Locations mit dieser "Konkurrenz" bist. Woanders hingehen ist da beste Lösung. Den Stress würd ich mir dann auch nicht geben wollen. Auch schon oft erlebt, dass wenn du dann eine am Start hast, noch blöd angemacht wirst, wenn die dann mal "kein Land" sehen. Von daher; geeignete Location mit dementsprechenden Publikum suchen, und mit den richtige Leuten losgehen, die dir dann nicht an die Karre fahren wollen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.