Tinder - neuer Algorithmus, sehr wenig Likes?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe einen Tinder-Account gemacht und meine Fotos aktualisiert. Ich hatte vor Monaten noch sehr viele Likes und Matches, vor allem am Anfang kriegt man ja viele Likes, aber ich habe den Eindruck, dass Tinder einen neuen Algorithmus hat. Ich habe fast keine Likes mehr, jetzt sind es 2 seit gestern.

Wie sind eure Erfahrungen? Hat Tinder da in letzter Zeit was geändert?

Edit: Gibt ja jetzt dieses Tinder Platinum, bei dem man als Erster angezeigt wird, wenn man ein Like gibt.

bearbeitet von Losgehts
Tinder Platinunm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab 2019 mit Tinder angefangen und da haben 3 normale Fotos gereicht, dass man bei Neuanmeldung in zwei Tagen +99 Likes hatte.

Bin nach dem Ersten Lockdown wieder mit einem viel besseren Profil gestartet, hat dann schon länger gedauert bis ich auf +99 kam. 

Mit Ende 2020 kam Tinder Platinum, ging also noch zäher obwohl mein Profil immer besser wurde. Schlussendlich habe ich es gekauft und mein Profil performte von der Anzahl an Likes wie nach dem ersten Lockdown (die Qualität der Matches wurde aber besser).

Also zusammenfassend, die Konkurrenz wurde besser/mehr, jeder Tinder Platinum User wird sehr bevorzugt und eigentlich hat keiner mehr Bock auf OG, speziell Frauen (viele vermissen das Ausgehen in Clubs). Das alles führt meiner Meinung nach zu den gegebenen Umständen. Also Profil verbessern + Platin kaufen oder Day-Game starten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So....ich hab mir vor 14 Tagen auch mal Tinder geholt, bin sonst eigentlich nur bei Lovoo unterwegs.

Mein Fazit bisher: mich interessieren die Likes, die ich nicht sehe, nicht die Bohne. Mir reichen die Matches und die waren bisher positiv. Ich würde kein Geld für Tinder, oder irgendeine andere App ausgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.