Bootcamp Woche 3

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

habe jetzt heute Woche 2 geschafft. Den Post gibts auch immer noch auf meinem Profil oder bei Woche 2 wen es interessiert! Dann sind wir jetzt bei Woche drei angekommen und ich bekomme langsam das Gefühl, dass es richtig los geht. Ich habe mich durch die ersten beiden Wochen schon so weit entwickelt finde ich. Was andere von mir denken, wenn ich irgendwen anspreche und die generelle Ansprechangst ist schon seehr weit zurückgegangen. Ich frage mich wie krass das sein wird nach dieser Woche😁. Für jeden nochmal der es sich noch überlegt: MACHT ES! Es lohnt sich wirklich. Wenn ihr auch anfangen wollt schreibt einfach hier drunter dann kann man sich ja gegenseitig motivieren und weiter kommen. Wäre auf jeden Fall ne coole Sache. Also so sieht die Lage aus und jetzt kanns los gehen mit Woche 3. Die Aufgaben: 

Spreche 10 HBs an und unterhalte dich mit ihnen mindesten 2 Min!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So einmal ein kurzes Update: ich habe Gestern die ersten vier Gespräche gemacht und da sind wirklich witzige bei rumgekommen. Nachdem ich die ersten beiden Tage rausgegangen bin und da wegen dem schlechten Wetter kaum was los war war ich erst richtig demotiviert als ich gestern aufgestanden bin. Dann hab ich mir gedacht, dass alle die abbrechen genau wegen so kurzen Durststrecken aufhören und wusste dann das ich weiter machen muss. Naja, ich kann sagen, dass es sich gelohnt hat😂. Hab eine kennengelernt die DJ in nem Club ist und die hat mich direkt erst einmal dahin eingeladen. Dann hab ich noch eine kennengelernt die auf meine Uni geht, aber hab es dann verkackt nach der Nummer zu fragen um in Kontakt zu bleiben. Die anderen beiden waren nur so bisschen Smaltalk über die Stadt und was man da so unternehmen kann, haben aber auch viel gelacht. Auf jeden Fall hab ich noch keine direkten Approaches gemacht. Gleich gehts noch einmal raus und vielleicht schaffe ich es mich da einmal zu überwinden. Also momentaner stand 4/10. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt gestern fertig geworden und freue mich schon auf die Woche jetzt. Die mit denen ich gesprochen habe haben eigentlich immer gut reagiert und viel gelacht. Es war nur einmal eine dabei die war extrem nervös 😂. Habe aber bei jedem Gespräch darüber gesprochen was man so hier in der Stadt unternehmen kann, was dann bei den letzten Gesprächen bisschen langweilig für mich geworden ist. Dafür freue ich mich jetzt umso mehr auf die nächste Woche. Also für nächste Woche wieder nen neuen Post könnt da ja auch reinschauen! Viel Glück an alle die auch dabei sind   

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.