Wo soll man Frauen Ansprechen

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

Wo kann man eigentlich Frauen kennenlernen?

Viele werden jetzt wahrscheinlich sagen Online oder die Straße. Ich habe beides Ausprobiert

Zum Online Dating: Das ging absolut in die Hose. Ich bin selber jetzt nicht wirklich fotogen, könnte aber so 6-7 Matches ergattern. Meistens kamen wenige bis gar keine Antworten und wenn Mal ein Gespräch kam, dann hat die Dame weniger Persönlichkeit als meine THC Pflanze auf der Fensterbank. Irgendwann habe ich auch das Kapitel.

Dann hatte ich irgendwann die glorreiche Idee streeten zu gehen. Und ja es war eine Interessante Erfahrung um es Mal gelinde auszudrücken. Ich habe mich damals einen Laie in Kassel angeschlossen. Der Typ mit dem ich Unterwegs war schon ganz cool. Der Rest eher unangenehm. Die erste die ich nach 30 Min. überdenkzeit angesprochen hatte war verheiratet aber auch sichtlich erheitert. Bis zu dem Zeitpunkt wo ihr mir ankam und sagte dass ich mich verpissen soll. Viel dagegen gesprochen habe ich nicht. Mit 62 kg Kampfgewicht kommst du auch nicht weit. Anyway, so sprach ich noch 5-6 weitere an ohne wirklichen Erfolg, was aber inner Retrospektive egal war. Die Erfahrung zählt ja. Trotzdem war mein Resümee klar: So wirklich wirst du keine Frauen auf der Straße kennenlernen. Coole Gespräche gibt es immer Mal. Hängenbleiben tun aber wohl kaum bis gar keine.

Weshalb ich auch nicht ganz genau weiß wo ich weitermachen soll. Mein Freundeskreis ist leider momentan nur männlich homogen und meine Aktivitäten wie Uni, Job, Partei und Sprachschule sind momentan alle Online. Vielleicht habt ihr aber noch Orte, die man in Angriff nehmen kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mir am sinnvollsten erscheint um Momentum aufzubauen und wieder ein gewisses Maß an Habitus in die soziale Interaktion reinzukriegen, sind entspannte und gewohnte, aber nicht zu alltägliche Situationen. Das kann je nach Person ja sehr unterschiedlich sein, ob Park, Zug, Supermarkt, etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, joop schrieb:

Anyway, so sprach ich noch 5-6 weitere an ohne wirklichen Erfolg, was aber inner Retrospektive egal war. Die Erfahrung zählt ja. Trotzdem war mein Resümee klar: So wirklich wirst du keine Frauen auf der Straße kennenlernen. Coole Gespräche gibt es immer Mal. Hängenbleiben tun aber wohl kaum bis gar keine.

Das sind viel zu wenige Frauen, die du ansprichst. Tagsüber sind über die Hälfte der Frauen vergeben, der Rest hat es gerade Eilig, die Mutter liegt im Krankenhaus, der Hund ist gestorben, oder du bist nicht ihr Typ. Als Anfänger komme ich bei 100 Approaches in einer deutschen Großstadt derzeit auf 6 Dates.

Gute Orte sind Innenstädte, Einkaufsstraßen, Einkaufszentren, Parks, S Bahn Stationen, Supermärkte, Drogeriemärkte.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, es ist nicht immer einfach: Die Kunst besteht darin,...

  • ...mit Hingabe zu "streeten"...
  • ...und trotzdem outcome-independent zu bleiben.

Ich gebe zu: Das ist nicht immer leicht. Schließlich gehst du mit einer gewissen Idealvorstellung auf die Straße. Idealerweise willst du ein Date ergattern. Idealerweise willst du eine tolle Frau kennenlernen. Idealerweise willst du sie verführen und layen. Da kann's ganz schön schwer sein, outcome-independent zu bleiben.

Trotzdem ist es möglich.

Du sagst selbst, dass es durchaus "coole Gespräche" gibt.

vor 19 Stunden, joop schrieb:

Coole Gespräche gibt es immer Mal.

Du fährst am besten, wenn du deine Erwartungen nicht zu hoch steckst - und die coolen Gespräche genießt. "Streeten" kann auch darin bestehen, zu flirten, die Social-Skills zu trainieren, die männlich-weibliche Interaktion zu genießen! Es muss nicht immer zwingend ein Date dabei herausspringen.

Das Paradoxe (und Wunderbare) ist ja: Die meisten Dates entstehen, wenn du deine Erwartungen zurückstellst - und die Gespräche einfach fließen lässt. Ganz ergebnis-unabhängig! Und: Mit Spaß am Augenblick!

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beeindruckendes Fazit. 5 Frauen ansprechen und zu dem Entschluss kommen, dass sowas nicht funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also online kann ich nix sagen, hat mich nie interessiert, weil nicht direkt genug. 
Ich will sehen und gesehen werden!
 

Aber wo man Frauen ansprechen kann:

Überall! 
 

Im Museum, im Bio-Laden, in der Apotheke, im Amt, an der Waschanlage...

Beim Bäcker, beim Rollerbladen, beim Joggen...

Mach einfach die Augen auf und die Beute läuft dir schon bald über den Weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann den Autor verstehen.

Ich bin 185 und 80 Kg und hätte Sorge vor dem Freund der Frau. Fühle mich klein und hilflos. Alle sind so groß.

Frauen lerne ich über den Social Circle kennen. Und da der gerade so klein ist durch Corona und man sich nicht auf Partys treffen kann, gibt es wenige Optionen.

Letztens habe ich ein Date abgesagt, weil die Optisch 0 mein Fall war aber wollte. Vorallem kam die auf mich zu nach 2 Wochen Funkstille und wollte sich treffen.

Hab in den letzten Wochen mit sovielen geschrieben. Mein Online Autoliker auf Badoo macht seine Dienste.

Ganz ehrlich hör dich der Weg des wahren Mannes an. Ein wirklich gutes Hörbuch. Einfach keine Erwartungen haben und die Frauen ignorieren. Aber offen sein für eine neue Vision im Leben.

Allem das du hinterher läufst, entfernt sich von dir. Sei es Geld, Frauen oder was auch immer. Am Ende gehst du leer aus, bist ein deprimierter End Zwanziger und Pleite.

Ich glaube das will keiner. Gib Gas aber nimm deine Erfolgserlebnisse nicht aus den Frauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 18.5.2021 um 00:06 , joop schrieb:

Anyway, so sprach ich noch 5-6 weitere an ohne wirklichen Erfolg

Das ist noch zu wenig um urteilen zu können. Vor allem am Anfang ist es völlig normal das:

1. Man viele Abfuhren bekommt

2. Auch oft komische Situationen entstehen

Aber je öfter du Frauen ansprichst und in solche Situationen kommst, desto lockerer wirst du darin und desto besser laufen dann auch die Gespräche bzw. Erfolge. Ich bin selbst noch relativ am Anfang und mir passiert es genauso dass ich Abfuhren kassiere oder z.B.  mir manchmal plötzlich im Gespräch die Worte fehlen und eine unangenehme Situation entsteht. Am Ende des Tages ist es scheiss egal, hauptsache du hast dich getraut und bist ein Stück besser geworden.

Gib weiter Gas und zieh durch Bro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Duffle schrieb:

Das ist noch zu wenig um urteilen zu können. Vor allem am Anfang ist es völlig normal das:

1. Man viele Abfuhren bekommt

2. Auch oft komische Situationen entstehen

Aber je öfter du Frauen ansprichst und in solche Situationen kommst, desto lockerer wirst du darin und desto besser laufen dann auch die Gespräche bzw. Erfolge. Ich bin selbst noch relativ am Anfang und mir passiert es genauso dass ich Abfuhren kassiere oder z.B.  mir manchmal plötzlich im Gespräch die Worte fehlen und eine unangenehme Situation entsteht. Am Ende des Tages ist es scheiss egal, hauptsache du hast dich getraut und bist ein Stück besser geworden.

Gib weiter Gas und zieh durch Bro

Kollege brauchte 300 Frauen bis zum ersten Fick oder noch mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Pelzmantelträger schrieb:

Kollege brauchte 300 Frauen bis zum ersten Fick oder noch mehr.

Weshalb das denn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 49 Minuten, Kalter Kakao schrieb:

Weshalb das denn?

Weil es so ist. Ich kenne jemanden also habe den beim streeten in Dortmund damals getroffen. Der hatte noch mehr ich meine fast 800 und keinen Sex gehabt. Er war eine 1/10 und bekam nur Absagen. Voller Pickel, klein und dünn.

Mein anderer Kollege ist durchschnittlich. Keine Ahnung in der Großstadt wo er wohnt sind viele Veganer und Feministinnen. Die Frauenn sind irgendwie komisch. Zu sehr auf Hypergamie und Status aus. In anderen Städten ist es echt einfach ONS zu bekommen. Meine Stadt wo ich am leichtesten Frauen rumbekomme verrate ich euch aber nicht. Dort werde ich bald hinziehen und ein Harem eröffnen.

Wobei es auch Gründe dagegen gibt weil die Stadt arm ist und verdreckt aber die Frauen machen gerne die Beine breit.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne einen der spricht ab und zu eine an da geht auch fast nichts. Nummern bekommt er mal oder nette Bilder mehr nicht.

Ein anderer ist seit 1 Jahr beruflich in Deutschland und hat hier noch keine abbekommen.

Alle durchschnittlich attraktiv.

1,80 und größer.

Die 2 Geschichten von oben waren vor Corona 2017 oder so. Ich war in vielen Städten unterwegs früher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Pelzmantelträger schrieb:

Weil es so ist. Ich kenne jemanden also habe den beim streeten in Dortmund damals getroffen. Der hatte noch mehr ich meine fast 800 und keinen Sex gehabt. Er war eine 1/10 und bekam nur Absagen. Voller Pickel, klein und dünn.

Mein anderer Kollege ist durchschnittlich. Keine Ahnung in der Großstadt wo er wohnt sind viele Veganer und Feministinnen. Die Frauenn sind irgendwie komisch. Zu sehr auf Hypergamie und Status aus. In anderen Städten ist es echt einfach ONS zu bekommen. Meine Stadt wo ich am leichtesten Frauen rumbekomme verrate ich euch aber nicht. Dort werde ich bald hinziehen und ein Harem eröffnen.

Wobei es auch Gründe dagegen gibt weil die Stadt arm ist und verdreckt aber die Frauen machen gerne die Beine breit.

Dude, ich mein krass das der so lange durchgehalten hat und so. Aber fuck 800 Frauen an der Straße. Ich mein schon bei 50 wäre mir das zu doof geworden.

Ich glaube echt, es kommt drauf an wo der Kontext liegt. Bei meinem aller ersten Approach war ich auf einer Demo und konnte dort eine Ansprechen und habe auch gleich ein erstes Date ausgemacht.. Lag aber auch daran, dass sie, wie ich Gitarre angefangen hat zu lernen und auch politisch interssiert war. So einen Rahmen hast du einfach nicht auf der Straße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, joop schrieb:

Dude, ich mein krass das der so lange durchgehalten hat und so. Aber fuck 800 Frauen an der Straße. Ich mein schon bei 50 wäre mir das zu doof geworden.

Ich glaube echt, es kommt drauf an wo der Kontext liegt. Bei meinem aller ersten Approach war ich auf einer Demo und konnte dort eine Ansprechen und habe auch gleich ein erstes Date ausgemacht.. Lag aber auch daran, dass sie, wie ich Gitarre angefangen hat zu lernen und auch politisch interssiert war. So einen Rahmen hast du einfach nicht auf der Straße

Ist doch schonmal eine gute Screening Methode. Sucht euch eben Orte und Situationen, bei denen Ihr punkten könnt. (Geht euren Hobbys nach und haltet die Augen offen) Wie auch schon mehrfach erwähnt im Thread.

Zu dem Thema: So einen Rahmen hat man nicht auf der Straße.

Das sehe Ich anders. Diesen Rahme muss man sich eben schaffen! Fang an über deine Faszination(en) zu reden und das Gespräch wird automatisch einen guten Flow annehmen. Am Game arbeiten ist das A und O. Dazu gehört eben auch, sich bewusst in Vorteile Situationen zu manövrieren.

vor 12 Stunden, Pelzmantelträger schrieb:

Weil es so ist. Ich kenne jemanden also habe den beim streeten in Dortmund damals getroffen. Der hatte noch mehr ich meine fast 800 und keinen Sex gehabt. Er war eine 1/10 und bekam nur Absagen. Voller Pickel, klein und dünn.

Mein anderer Kollege ist durchschnittlich. Keine Ahnung in der Großstadt wo er wohnt sind viele Veganer und Feministinnen. Die Frauenn sind irgendwie komisch. Zu sehr auf Hypergamie und Status aus. In anderen Städten ist es echt einfach ONS zu bekommen. Meine Stadt wo ich am leichtesten Frauen rumbekomme verrate ich euch aber nicht. Dort werde ich bald hinziehen und ein Harem eröffnen.

Wobei es auch Gründe dagegen gibt weil die Stadt arm ist und verdreckt aber die Frauen machen gerne die Beine breit.

Dude Ich mein bei 800 Approaches und es läuft nichts, muss etwas grundlegend falsch laufen. Ich denke mal sein Auftreten wird auch dementsprechend sein. Deswegen geht es doch darum an sich selbst zu arbeiten. Eben mit Punkten wie: 

Wie ist man rhetorisch drauf? Wie arbeitet man mit Mimik und Gestik? Geht man ins Fitnessstudio? Was macht man um seine Looks zu maximieren? Meiner Meinung nach sollte man dort erstmal klein Anfangen (Augenkontakt aufbauen, frei und selbstbewusst sprechen, ...)

PU ist doch letztendlich nur der Überbegriff. Letztendlich geht es eben wie überall darum, zu zeigen, wie viel man bereit ist zu opfern, um seine Situation zu verbessern. @joop Ich denke bei 5-6 Approaches solltest du DG nicht verwerfen. Ich bin mir sicher, wenn du weiter an dir arbeitest wird das was. 🙂 

Bin jetzt selbst bei ca. 50 Approaches und die ersten Erfolge kommen. Dranbleiben 😉 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.