Tagebuch: Alphatier reloaded —> „Let the hoe say no!“

155 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich möchte hier auch ein Tagebuch anfangen und über meine Erlebnisse berichten. Ich bin jetzt nach langer PU-Abstinenz wieder zurück im Game. Ich habe vor 10-12 Jahren sehr viel gegamed, vor allem Street und durch die lange PU-Abstinenz anscheinend vieles wieder verlernt. Jetzt bin ich 37 und werde alles tun um ins Game zurück zu kommen. Zu meinen Reports: Um das ganze zu strukturieren und um beim Gamen nichts zu vergessen und mich gezielt zu verbessen greife ich auf die DiCarlo Eskalationsmatrix und die MM-Felder zurück.

Nachfolgend die Schritte der Eskalationsleiter:

1. Blickkontakt und erstes Gespräch
2. Zufällige/beiläufige Berührungen Klasse 1
3. Offensichtliche Berührungen Klasse 1
4. Zufällige/beiläufige Berührungen Klasse 2
5. Offensichtliche Berührungen Klasse 2
6. Zufällige/beiläufige Berührungen Klasse 3
7. Offensichtliche Berührungen Klasse 3
8. Küssen
9. Halsküsse
10. Berühren ihres nackten Rückens
11. Bauch an Bauch
12. Küssen des Körpers
13. Indirektes Berühren der Intimzone
14. Direkte Stimulation der Intimzone mit der Hand von hinten
15. Direkte vaginale Stimulation von vorne
16. Hose ausziehen, S*x
 

Ich werde zu jedem Bericht dazu schreiben welche Schritte der Eskalationsleiter passiert wurden. Wichtig ist dass ich alle der Reihe nach gehe und nicht springe. Mein Ziel ist es IMMER Stufe 16 zu absolvieren. Ich werde offen berichten auf welcher Stufe ich stehe mit welchem Date/HB stehe und wo es Probleme gab. Ziel ist es auch dass ich nicht 2x dieselbe Stufe verkacke d.h. ich will meine Fehler schonungslos offenlegen um sie dann zu eliminieren. Ich verspreche dass ich keinen Fehler 2x mache.

Prinzip: "Let the Hoe say no." --> das heißt: Ich eskaliere konsequent und der Reihe nach bis zur Nummer 16 ODER bis die HB "nein" schreit und mich abserviert. Keine Ausnahme. 

Wichtig: Mir ist hier nichts peinlich, ich werde jeden Fehler offen darlegen um sicherzustellen dass mir dieser Nie wieder passiert!

Berichtet werden ausschließlich reale Treffen. Geschreibsel erspare ich euch, außer es gehört zu einem realen Treffen dazu.

MM Method (9-Feld-Matrix):

Attraction + Comfort = Seduction

Attraction
1. Open
2. Female to Male Attract (Make the woman attracted to us first)
3. Male to Female Attract (Find out what qualities she possesses and then use those to tell her you're attracted to her)

Comfort
4. Comfort 1 (Build Rapport)
5. Comfort 2 (Go for phone number, build intimacy, hand holding, kino, etc)
6. Comfort 3 (Heavy intimacy, kissing, making out)

Seduction
7. Arousal
8. Last Minute Resistance
9. Sex

LG

Alphatier Reloaded

bearbeitet von Alphatier reloaded
Eskalationsleiter korrigiert, Schreibfehler korrigiert, Präzisierungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Als ich 17 war, hättest du mir erzählt, dass ich mit 37 noch versuchen würde es rauszukriegen... ich weiß auch nicht, was dann.

Und währenddessen werden HBs 16 "oh guck mal hier, der Typ will mich", "ich will reeeeeeisen", "der von neulich? hahaha, ne, dem hab ich nicht geantwortet!", "ich will leuuute treffen", "oh guck der steht auf mich, es ist einfach passiiiert", "ieh, der hat mir zwei Mal geschrieben, den block ich!", "ich will reeeeeeisen" ...

Naja, bin gespannt, was du so erlebst. Tagebücher sind immer cool.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erster Bericht --> In den letzten ca. 2 Wochen habe ich mich mit 3 HB getroffen, alle 3 sind nichts geworden. Ich verwende Vornamen, kann sowieso keiner zuordnen ohne Nachnamen und Ort (ist also absolut anonym) und hilft mir mich zu erinnern und nichts durcheinander zu bringen.

EL = Eskalationsleiter

MM = Mystery 9-Feld Matrix

 

#1 Sabrina

EL: 1.

MM: 1

Schon beim ersten Blick wusste ich in 2 Sekunden anhand Ihrer Reaktion dass das nichts wird. Hat sich beim Gespräch dann bestätigt --> es passt einfach nicht.

Da ich nach dem Prinzip "Let the Hoe say no!" handle, habe ich natürlich so lange weitergemacht bis sie abgesagt hat.

Let the Hoe say no --> Sinngemäß per WhatsApp von Ihr: "Es wird nichts mit uns, wir passen einfach nicht zusammen"

Gelernt: Nichts.

 

#2 Ina

EL: 1,2,3,5,6,7

MM: 1,2,3,4,5

Händchen halten. Ich stand voll auf Sie, hatte einen Ständer sogar und das passiert nur wenn ich Frauen heiß finde UND buying temperature von ihr da ist ohne Ende. Wäre wohl ein Lay geworden wenn ich nicht voll verkackt hätte und ihr im Gehen völlig unkalibriert ein KC versucht hätte (Stufe 8 verkackt) --> dümmste Aktion ever weil ich dachte ich MUSS unbedingt Stufe 8 nehmen. Auf einmal war alles kaputt. Ständer weg, Stimmung am Arsch, Händchen halten ging auch nicht mehr. Dabei hat sie vorher extra darum gebeten den Spaziergang in der Nähe der Wohnung zu machen "mit der Option auf mehr". 

Let the Hoe say no --> Sinngemäß per WhatsApp von Ihr: "Das mit dem Kuss war zu überraschend für mich und daher habe ich es mir nochmal überlegt und muss sagen dass das mit uns nichts mehr wird".

Kommentar: Bockmist!!

Gelernt: Pausen mit Hinsetzen bei Spazierdates einplanen. NIEMALS aus dem nichts im laufen KC probieren!!

 

#3 Jani

EL 1,2,3,5,6,7,8 --> Sprung --> 13 von Ihr --> Sprung --> Block bei 15

MM: 1,2,3,4,5,6,7,8

Erstes Date ohne jegliche Eskalation trotz Doogy Dinner Blick von Ihr. Nur Stufe 1.

Zweites Date alle übrigen Stufen. Sie hat sich an mich gekuschelt mit Ihrer Muschi an mich gedrückt aber ich durfte ihr nicht an die Muschi fassen und meinen Schwanz wollte sie auch nicht anpacken. Dafür habe ich ihre Brüste mit meiner Hand unter Ihrem BH geknetet und wir haben die ganze Zeit rumgeknutscht. Am nächsten Tag war sie komplett Off und der Ofen war aus. Fehler meinerseits: Sprünge in der Eskalationsleiter wie oben kurz dargestellt (d.h. wichtige Eskalationsschritte wie Halsküsse wurden ausgelassen und die Hand kam zu schnell von vorne statt erst mal von hinten), LMR nicht richtig weg gefreezt, DHV verbockt --> hätte mein Gehalt erwähnen sollen beiläufig, Stuss geredet (Kann keine Schuhe bei Aldi kaufen wg. meiner Schuhgröße dabei würde ich das sowieso nicht tun, war einfach so geflasht dass ich bullshit geredet hatte). Habe mich von Ihrem Spruch "das verschieben wir auf das nächste Treffen" als ich Ihre Muschi streicheln wollte reinlegen lassen. Das nächste Treffen fand nicht statt.

Let the Hoe say no --> Sinngemäß per Whats App von Ihr: "Ich empfinde nur Freundschaft. Das mit dem Treffen wird nichts."

Gelernt: Hals Küsse, Körperküsse, von HINTEN an die Muschi langen, richtig freezen (d.h. inkl. aufstehen wenn es sein muss und Aufbruchsignale senden). Niemals (!!!) auf ein anderes Date vertrösten lassen. ASP-Routine frühzeitig (am besten so schnell wie es geht) bringen, das muss Standard werden. KC am besten beim ersten Date.

So weit.

Wie gesagt: Ich mache keinen Fehler 2x.

 

In diesem Sinne: Let the hoe say no!

 

 

 

 

bearbeitet von Alphatier reloaded

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schön zu lesen, genau mein Geschmack. Konkret, übersichtlich und beim Fazit kann Man(n) was mitnehmen. 

Mich würde interessieren wie du zu deine Dates kommst. OG oder Street? Wäre schön, wenn du es vorher erwähnst. 

Bin gespannt was noch so kommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 18.5.2021 um 01:48 , Alphatier reloaded schrieb:

In diesem Sinne: Let the hoe say no!

Let/Make the hoe say no ... war doch seinerzeit als Gunwitch-Methode im Umlauf? Ich glaub spätestens nachdem Gunwitch angeblich nem HB in Gesicht geschossen hatte, landet man mit diesem "Let the hoe ..."-Spruch ganz schnell in der Psycho-Ecke. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 25.5.2021 um 23:56 , francisxs schrieb:

Let/Make the hoe say no ... war doch seinerzeit als Gunwitch-Methode im Umlauf? Ich glaub spätestens nachdem Gunwitch angeblich nem HB in Gesicht geschossen hatte, landet man mit diesem "Let the hoe ..."-Spruch ganz schnell in der Psycho-Ecke. 

Es ist mittlerweile durch die Presse leider Mode geworden sogeanannte "vergiftete Brunnen" zu schaffen. Das ist eine Taktik aus der Rethorik. Man ordnet eine Sache einer schlechten Person zu und damit ist dann angeblich die Sache schlecht. Ich halte von solchen rethorischen Tricks wenig. Let the hoe say no ist nicht über Nacht schlecht nur weil ein Gunwitch das mal gesagt hat. Und wenn es deine Angela Merkel sagt, ist es dann wieder gut? Sorry, aber über diese Art der Argumentation könnte ich mich nur noch aufregen. Ende der Diskussion. ich werde "Let the hoe say no" praktizieren, ganz egal wer oder was das noch alles gesagt hat oder eben nicht.

bearbeitet von Alphatier reloaded
Rechtschreibfehler beseitigt
  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, capitalcat schrieb:

Die Eskalationsleiter stumpf abzuarbeiten macht imho wenig Sinn. Das Ding ist in erster Linie für Leute da, die generell Problem mit Kino/ Eskalieren haben und/ oder aus Nervösität stagnieren/ nicht mehr weiter wissen was sie als nächstes Tun sollen. Selbst wenn du Stufe 9,10 und 11 in der richtigen Reihenfolge abarbeitest, heißt es nicht, das HB mehr Bock hat dich zu vögeln. Außerdem merkt man als Frau, wenn einer ne Schritt-Für-Schritt-Anleitung zur Pussy abarbeitet. 

Da du scheinbar keine Probleme mit Eskalation an sich hast, mach doch stattdessen einfach worauf du Bock hast (selbstverständlich kalibriert auf Stimmung/ Mädel) anstatt dir darüber den Kopf zu zerbrechen ob du jetzt von vorne oder hinten an die Pus fasst (warum auch immer du meinst, zuerst von hinten dann von vorne hinlangen zu müssen bzw. warum auch immer das ein Fehler sein soll?). 

Harten Freeze bei ersten LMR-Anzeichen mit Emails checken und Aufstehen inkl Aufbruchsstimmung halte ich persönlich für die falsche Methode. Kommt in 90% der Fälle einfach eingeschnappt rüber, statt lieber einfach nen Schritt in den Berührungen zurückzugehen und ne kleine Pause in der Hinsicht einzulegen. 

Eskalationsleiter halte ich für sinnvoll und soll hier das Konzept sein.

Naja, deine vorgeschlagene Vorgehensweise hatte ich ja gemacht --> Schritt zurück, kleine Pause --> Ist in die Hose gegangen. In dieser Situation wäre ein harter Freeze aus meiner Sicht wohl besser gewesen. Aber wer weis. ich denke es kommt immer auf die Situation an. 

bearbeitet von Alphatier reloaded

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soo liebe Fangemeinde, ich war gestern seit lange wieder aktiv. Gründe für meine inaktivität gibt es viele, es würde den Rahmen sprengen alle aufzuzählen. Vielleicht später mal woran ich gerade bin, jetzt will ich mich erst auf die Field-Reports konzentrieren.

Gestern gab es also 2 Dates. Beide über OG arrangiert weil ich zu faul zum streeten war. Memo an mich selbst: ich muss an mir arbeiten dass ich endlich den Arsch hoch bekomme und streete. Sogar ein PickUp-Cat hat sich mir als Wing angeboten und ich komme nicht aus dem Sumpf...

Aber egal, jetzt scheiben wir über die beiden Dates von gestern:

#4 Mehtap:

Südländerin, tempramentvoll. Ich freue mich regelrecht auf das Treffen weil es für mich das erste mal ist dass ich eine Türkin date. Um so schlimmer fällt dann die Enttäuschung aus als ich die Realität wahr nehme: Angeblich 36, auf den Bildern sieht sie aus wie 31 und in der Realität dann wie 45 oder wie 50. Warscheinlich ist sie auch 45 und hat sich einfach 9 Jahre jünger angegeben. Frauen sind anscheinend viel dreister als wir Männer. Memo an mich selbst: Ich kann noch viel von Frauen lernen, nämlich diese Kack-Dreistigkeit die Bilder bis zum Anschlag zu optimieren und sich als jünger auszugeben (dazu später mehr). Problem bei ihr: Sie sieht eben auch aus wie 45-50 und nicht wenigstens wie 36. Aus dem hübschen jungen Mädchen von den Bildern (die wie eine 31-jährig aussieht) ist eine abgetakelte alte Dame geworden mit dringendem Kinderwunsch und Torschlusspanik. Ihr könnt euch meine Enttäuschung nicht im Ansatz vorstellen. Aber ich verstehe sie trotzdem: Sie war ihr Leben lang Hebamme gewesen und hat die Kinder von anderen Frauen zur Welt gebracht aber nie ihre eigenen. Ich sammle sie am vereinbarten Treffpunkt mit dem Auto ein und fahre gleich los weil ich ungünstig auf der Straße stehe. Zuerst der Schock als ich den Unterschied zwischen Online und Relität gesehen habe, dann nach 2 Minuten als der Schock abgeklungen ist, wird mir immer klarer dass das nichts werden kann. Ich widerstehe meinem starken inneren Drang sie gleich wieder auf die Straße zurück zu setzen wo ich sie her habe und denke mir gleichzeitig dass es dringend Zeit wird an meiner eigenen Persistence zu arbeiten --> mein Leitspruch ist nämmlich: "let the hoe say no!". Also mache ich gute Miene zum bösen Spiel und fahre mit ihr in einen Tiergarten mit angrenzendem Wald. Wir laufen los und als wir weit genug vom Auto weg sind um nicht eben wieder schnell zurück zu kommen fängt an zu regnen (kenne ich doch irgend wo her!).

Sie ganz Südländerin prescht los und stellt mir gefühlt 1000 Fragen.Shittests nehme ich keine wahr, für mich ist es aber auch kein Date und ich spüre nichts sexuelles an ihr. Sie turnt mich genauso an wie meine Oma, nämlich gar nicht. Ich mache ein paar Fehler die ich mir dringend abgewöhnen muss z.B. vom Jagdschein zu erzählen. Wobei bei ihr ist das ja kein Fehler --> kann man eh nichts mehr retten. 

Fazit ist dann eine WhatsApp von ihr: "Hi ich hoffe du bist gut zu hause angekommen.... leider sind wir zwei völlig unterschiedliche menschen, deshalb wünsche ich dir alles gute" (Groß- und Kleinschreibung habe ich aus der Original-Nachricht übernommen). Dem kann ich auch nur zustimmen. Mehr ist dazu nicht zu sagen.

EL: 1,2
MM: 1

#5 Karol (WhatsApp) bzw. Michell (im OG):

Spanierin. Spricht kein Wort Deutsch. Und auch kein Wort Englisch. Die Textkommunikation über OG hat per Google-Translator statt gefunden. Da ich persistent sein will bis zum Anschlag ziehe ich auch sowas durch. Schließlich Eskaliere ich gerne (wie ihr mittlerweile wisst) und dazu braucht man keine Worte. Ich zumindest nicht:-)

Sie ist 41. Aber sie hat feuer und ist heißblütig. Diesmal hat sie ihr wahres Alter angegeben und die Bilder sind zwar sicher 5 Jahre jünger aber zumindest kaum nachbearbeitet. Ich sammle sie mit dem Auto ein und fahre zu einem nahegelegenen Strandbad mit angeschlossenem Restaurant-Betrieb. Wir führen Konversation mit Google Translator und entsprechend nur relativ wenig. Ich nehme Sie bald an der Hand, mache Kino, halte sie dann im Arm während wir den Schiffen hinterherschauen und wir küssen uns leidenschaftlich. Ich bin geflasht von ihr und habe einen Ständer (was ein gutes Zeichen ist, wie ihr ebenfalls bereits wisst:-)))

Wir gehen in den angrenzenden Wald, setzen uns auf eine Parkbank, küssen uns weiter und während ich sie im Arm halt und küsse führe ich Ihre Hand zu meinem Schwanz. Sie streichelt ihn über der Hose und ich denke: Es ist Zeit für einen Blowjob. Also steh ich auf, mache die Hose auf und will ihn gerade raus holen als sie aufspringt und weg geht. Das ging dann doch etwas zu schnell. Ich muss unbedingt die Eskalationsleiter verinnerlichen. Ich hole sie ein. Ich merke dass sie immer noch On ist, aber dass es ihr zu schnell ging. Also laufen wir erst einmal Hand in Hand und küssen uns zwischendrin wieder und gehen zurück zum Ausgangspunkt wo auch das Restaurant ist. Ich schlage vor ins Restaurant zu gehen, sie willigt ein. Wir gehen ins Restaurant und sitzen im Außenbereich mit Blick auf die vorbei fahrenden Schiffe. Ein Feeling wie im Urlaub. Wir küssen uns leidenschaftlich, ich streichle ihren Busen, wir halten die ganze Zeit Händchen. Wir essen Flammkuchen und trinken etwas. Sie streichelt mein Ohrläppchen (sehr erotisch). Konversation wieder über Google Translator also fast gar nicht. Ich habe wieder einen Ständer (gutes Zeichen:-))). Wir gehen nach dem Essen zu meinem Auto, dort im Auto küssen wir uns leidenschaftlich, ich packe meinen Schwanz aus (endlich!!) und sie nimmt ihn in die Hand. ich will dass sie mir einen bläst, das will sie aber nicht, dafür holt sie mir einen runter. Ich spritze auf Ihrer Hand ab. Anschließend fahren wir zurück und ich setze sie wieder ab. 

EL: 1,2,3,4,5,6,7,8 (Problem: 9,10,11,12,14,15,16 ausgelassen und 13 nur sie bei mir)
MM: 1,2,3,4,5,6

Lessons Learned: Die Schritte 9,10,11,12,14,15,16 werde ich mir dick aufschreiben. Die muss ich mir sowas von einprägen. Kann doch nicht sein dass ich immer den gleichen Mist mache in Sachen Eskalationsleiter-Schritte überspringen??? 

Nun gut, so viel dazu.

PS: Und jetzt zurück zu der Sache mit dem Alter: Ich sehe viel jünger aus als ich bin. Ich bin 37, könnte aber problemlos als 28 durch gehen. Ich fühle mich auch jünger und würde gerne die jüngeren Frauen gamen, idealerweise im Alter von 28 welche dem ONS aufgeschlossener gegenüber stehen als die älteren welche fast alle alle Kinder wollen und daher immer etwas festes präferieren. Ich plane als nächstes mich im Online Game jünger auszugeben. Vielleicht sogar als 28. mal schauen. Wird nicht sofort passieren, denn zuerst muss ich alle aktiven Chat-Kontakte von meinem Account zumindest auf WhatsApp führen damit ich meinen Account platt machen kann. Also mehr eine Sache die ich in der Zukunft angehen werde. Sehr warscheinlich in Kombination mit neuen Bildern. Ich plane ein professionelles Foto-Studio aufzusuchen wg. Dating-Fotos und werde euch natürlich auch darüber berichten. Hierzu bin ich aktuell in Kontakt mit einem Studio in dem 3 junge sehr attraktive Frauen als Fotografin arbeiten. Ich habe auch bereits klar gemacht was ich suche und Beispielbilder ausgetauscht wo ich hin will bzw. was andere Männer im OG so verwenden. Ich halte euch auf dem laufenden.

PPS: Der Aufmerksame Leser hat natürlich gemerkt dass bei #5 noch kein "No" gekommen ist. Also werde ich mich alsbald darum kümmern. Let the hoe say no!!

Bis dahin,

LG Alphatier Reloaded

bearbeitet von Alphatier reloaded
Rechtschreibfehler beseitigt
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Alphatier reloaded schrieb:

Es ist mittlerweile durch die Presse leider Mode geworden sogeanannte "vergiftete Brunnen" zu schaffen. Das ist eine Taktik aus der Rethorik. Man ordnet eine Sache einer schlechten Person zu und damit ist dann angeblich die Sache schlecht. Ich halte von solchen rethorischen Tricks wenig. Let the hoe say no ist nicht über Nacht schlecht nur weil ein Gunwitch das mal gesagt hat. Und wenn es deine Angela Merkel sagt, ist es dann wieder gut? Sorry, aber über diese Art der Argumentation könnte ich mich nur noch aufregen. Ende der Diskussion. ich werde "Let the hoe say no" praktizieren, ganz egal wer oder was das noch alles gesagt hat oder eben nicht.

Habs damals in sosuave mitverfolgen dürfen, daher versteh ich 2/3 deines Posts nicht. 

Achso ... schreib mal lieber "rhetorisch"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#6 Agata:

Eine Polin aus dem OG. Angeblich ist sie 36, vor Ort sieht sie aus wie 48 - 50. Also mindestens 10 Jahre älter als angegeben. Ich könnte frei abkotzen. Bevor wir uns begrüßen ist uns beiden klar dass das nichts wird. Im Streetgame hätte ich sowas in 100 Jahren nicht approached. Wie immer ziehe ich das Treffen natürlich trotzdem durch. Berühren will ich sie aber nicht, auf eskalieren bei ihr habe ich sowas von keinen Bock!! Entsprechend gibt es nicht einmal zufällige Berührungen zwischen uns. Immerhin führen wir ein Interessantes Gespräch und sie stellt mir genau wie #4 (Mehtap) gefühlt tausend Fragen. Wer fragt der führt. Es ist wohl so dass unattraktive & hässliche Frauen die > 10 Jahre älter sind als ich gerne die Führung übernehmen wollen.... Ich will aber mit ihr keinen Sex oder sonst wie eine Art von Eskalation haben. Über Gesprächsebene will ich das gar nicht hinaus führen. Da es keine Hoe ist, braucht sie auch nicht No zu sagen. Ich ärgere mich im Nachgang während ich das hier schreibe über die verlorene Zeit. Ich kann es jetzt verstehen warum HB die gut aussehen so wählerisch sind bei Treffen. Dieser Zeitverlust und diese Verschwendung von Lebenszeit wiegen echt schwer. 

EL: 1
MM: 1

 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 46 Minuten, Alphatier reloaded schrieb:

Eine Polin aus dem OG. Angeblich ist sie 36, vor Ort sieht sie aus wie 48 - 50. Also mindestens 10 Jahre älter als angegeben.

Ok Cowboy, du hast dich auf die low hanging fruits spezialisiert ....  😂

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#5 hat sich wieder gemeldet. Nächstes Treffen am Freitag. Wenigstens weis sie jetzt wie mein Schwanz aussieht und hatte schon Kontakt mit meinem Sperma. Generell sind das schon mal gute  Ausgangsbedingungen für ein zweites Treffen. Sie hatte ein wenig Buyers Remorse. Wir werden sehen.

Zu #6: Ja, das war ein absolut peinlicher Totalausfall, aber da ich hier schonungslos ehrlich berichten will, müssen auch diese Fehlschläge berichtet werden. Mir wird ganz schlecht wenn ich überlege was ich mit dieser Zeit alles sinnvolles hätte machen können. Niemand betreut dieses Treffen mehr als ich.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal Respekt für die schonungslos ehrlichen Reports. Das gibt es hier viel zu selten, denn hier wird ja sonst offenbar unter HB9 nichts gevögelt.

Was mir abseits des noch verbesserungsfähigen Screenings und Profiloptimierung, z.B. bei #5 aufgefallen ist, dass du zu sprunghaft eskalierst. 
Also in dem Fall bereits nach einpaar Streicheleinheiten oder Küssen direkt deinen Schwanz rauspackst.

Das wirkt zu unkalibriert. 
Das funktioniert nur, wenn du einen massiv höheren value ausstrahlst, sodass sie dich mit nem Blowjob verführen wollen, um an deinen Lebenssaft zu kommen.

Ich würde versuchen die Damen mehr zu teasen und erst heiß zu machen ohne gleichzeitig needy zu wirken.

Beim Rummachen kannst du auch mal ihre Hand nehmen und mit ihren Fingernägeln über deine Bauchdecke fahren und ihnen sagen, dass ihre Krallen dich heiß machen.

Oder ins Ohr flüstern, dass es dich heiß macht, wenn sie dich an deinem Ohrläppchen beißt und an deinen Bauchmuskeln knabbert oder deiner Brust kratzt.

Also den Spieß auch mal umdrehen.
Sie muss dann schon sich ihren Weg zu mehr bahnen und sich Mühe geben. 

Wenn sie nicht mitmacht, allmählich sich zurückziehen und distanzierter werden.
Dann so Nebensätze streuen, dass du die Erfahrung gemacht hast, dass Frauen, die schlecht verführen auch schlecht im Bett sind.

Funktioniert natürlich nur, wenn du einen genügend hohen value ausstrahlst, also attraktiv bist. Daran sollte man immer als erstes feilen.

Die goldene Regel des PickUps ist und bleibt nämlich: Sei ein attraktiver Mann.

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 10.6.2021 um 12:19 , MaleCharacter schrieb:

Erstmal Respekt für die schonungslos ehrlichen Reports. Das gibt es hier viel zu selten, denn hier wird ja sonst offenbar unter HB9 nichts gevögelt.

Was mir abseits des noch verbesserungsfähigen Screenings und Profiloptimierung, z.B. bei #5 aufgefallen ist, dass du zu sprunghaft eskalierst. 
Also in dem Fall bereits nach einpaar Streicheleinheiten oder Küssen direkt deinen Schwanz rauspackst.

Das wirkt zu unkalibriert. 
Das funktioniert nur, wenn du einen massiv höheren value ausstrahlst, sodass sie dich mit nem Blowjob verführen wollen, um an deinen Lebenssaft zu kommen.

Ich würde versuchen die Damen mehr zu teasen und erst heiß zu machen ohne gleichzeitig needy zu wirken.

Beim Rummachen kannst du auch mal ihre Hand nehmen und mit ihren Fingernägeln über deine Bauchdecke fahren und ihnen sagen, dass ihre Krallen dich heiß machen.

Oder ins Ohr flüstern, dass es dich heiß macht, wenn sie dich an deinem Ohrläppchen beißt und an deinen Bauchmuskeln knabbert oder deiner Brust kratzt.

Also den Spieß auch mal umdrehen.
Sie muss dann schon sich ihren Weg zu mehr bahnen und sich Mühe geben. 

Wenn sie nicht mitmacht, allmählich sich zurückziehen und distanzierter werden.
Dann so Nebensätze streuen, dass du die Erfahrung gemacht hast, dass Frauen, die schlecht verführen auch schlecht im Bett sind.

Funktioniert natürlich nur, wenn du einen genügend hohen value ausstrahlst, also attraktiv bist. Daran sollte man immer als erstes feilen.

Die goldene Regel des PickUps ist und bleibt nämlich: Sei ein attraktiver Mann.

Ich gebe dir uneingeschränkt recht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern haben folgende Treffen statt gefunden:

#7 Manu:

Spaziergang, zu alt, alleinerziehende Mutter, total gestresst so dass sie bereits zwei mal einen Hörsturz hatte, sie tut mir leid. Ich merke sie ist am Anschlag ihrer Kräfte. Ich merke dass ich problemlos eskalieren könnte, will es aber nicht weil ich mich nicht angezogen fühle. Ich spüre Mitleid und habe keinen Bock das fortzuführen. Definitv keine Hoe sondern ein bemittleidenswertes Wesen.

#8 Karol (2. Treffen), Lay:

Es ist die, die kein Deutsch und kein Englisch kann. Ich hole sie ab, wir fahren in die nächstgelegene Stadt, schon auf der Fahrt fummeln wir rum. Sie streichelt meinen Schwanz, ich kann mich nicht mehr halten und spritze ab. Muss echt daran arbeiten mich zurück zu halten. Da ich direkt vom Baggersee komme und die Badehose noch anhabe wechsle ich diese gegen meine Unterhose nachdem sie den Wagen im Parkhaus verlassen hat. Wir schlendern durch die Stadt, ziellos. Viel zu lange. Dann essen wir was in der Nähe vom Ausgangspunkt und fummeln wieder rum. Ich gehe auf die Toilette und wasche meinen Schwanz und meine Hände gründlich ab. Dann gehts zurück, ich will sie fingern. Kurzes ablocken von ihr aber nur um den Schein zu waren, sie wünscht sich interscholastic dass ich nochmal versuche. Ich versuche nochmal und es klappt. Ich fingere sie, sie ist klatschnass und stöhnt. Wir halten an einem verlassenen Parkplatz, ich ziehe die Hosen runter, sie macht es mir nach. Ich merke dass ich problemlos auch ohne Kondom dran kann. Ich habe aber natürlich eines dabei, ziehe da an und ficke sie dann auf dem Beifahrersitz. Sie ist total wild und will mich die ganze Zeit küssen beim vögeln. Machen wir auch. Ich merke nicht wie ich komme und nach einiger Zeit fragt sie ob ich gekommen bin. Ich ziehe ihn raus und das Kondom ist voll mit Sperma. Am inneren oberen Rand vom Kondom ist sogar flüssigkeit, denke das könnte aber Vagina-Flüssigkeit gewesen sein. Ich setzte mich wieder auf meinen Sitz, ziehe das Kondom ab und werfe es weg. Ich fahre den Rest zurück, setze sie ab, ein kurzer Kuss und sie ist weg. Ich mache mir sorgen dass sie vielleicht schwanger ist d.h. dass etwas aus dem Kondom herausgelaufen ist. Ich habe halt weitergemacht obwohl ich gekommen war weil ich es nicht bemerkt hatte. Die Angst hat mich gerade fest im Griff. Memo an mich selbst: Nur noch Kondome mit Spermizid kaufen. Kurze nachfrage an Sie per WhatsApp: Nimmst du die Pille? Sie: Nein. Ich fühle mich gerade ziemlich blöd. So, jetzt seid ihr dran. Soll ich sie zur Pille danach überreden?

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Alphatier reloaded schrieb:

#8 Karol (2. Treffen), Lay

Klingt gut das Mädel. Ich denke mit ihr kannst du richtig Spaß haben und einiges ausprobieren. 

Je nachdem wie sie abgeht und auf Dominanz reagiert, kannst du wenn sie bei dir das nächste mal an deinem Schwanz fummelt, auch mal blocken und ihr subkommunizieren, dass du dir das aufbewahren möchtest, um sie ordentlich zu knallen.

Mach sie dann mal ruhig richtig heiß: richtig schön fingern, dann Brüste kneten, sanft bis fest an Brustwarzen spielen und knabbern bis sie sich sehnt richtig gefickt zu werden, sodass du sie dann beim nächsten mal im Parkhaus gegen die Wand oder irgendwo in der Umkleide ballerst und wenn sie anfängt zu stöhnen z.B. ihr den Mund zuhälst. 

Vorher mal testen, wie sie auf leichtes Zupacken am Nacken oder Kinn reagiert.

Zum Thema Verhütung und ungeplante Schwangerschaft: du hattest ein intaktes Kondom. Das Risiko ist extrem gering.
Ich vermute eher, dass es Scheidenflüssigkeit war, da sie vorher bereits beim Fingern klatschnass war.

Pille danach ist definitiv übertrieben.
Wenn du Ruhe willst, frag sie mal wann sie ihren Eisprung hat oder hatte. Aber eher indirekt mit der Botschaft, dass es dir gefallen hat, wie sie abgegangen ist und, ob es mit dem bevorstehenden Eisprung zusammenhängt.

Eine Schwangerschaft ist nur 3 bis maximal 5 Tage vor und maximal 1 Tag nach dem Eisprung möglich.

Ansonsten weiterhin viel Spaß!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 12.6.2021 um 15:38 , MaleCharacter schrieb:

Klingt gut das Mädel. Ich denke mit ihr kannst du richtig Spaß haben und einiges ausprobieren. 

Je nachdem wie sie abgeht und auf Dominanz reagiert, kannst du wenn sie bei dir das nächste mal an deinem Schwanz fummelt, auch mal blocken und ihr subkommunizieren, dass du dir das aufbewahren möchtest, um sie ordentlich zu knallen.

Mach sie dann mal ruhig richtig heiß: richtig schön fingern, dann Brüste kneten, sanft bis fest an Brustwarzen spielen und knabbern bis sie sich sehnt richtig gefickt zu werden, sodass du sie dann beim nächsten mal im Parkhaus gegen die Wand oder irgendwo in der Umkleide ballerst und wenn sie anfängt zu stöhnen z.B. ihr den Mund zuhälst. 

Vorher mal testen, wie sie auf leichtes Zupacken am Nacken oder Kinn reagiert.

Zum Thema Verhütung und ungeplante Schwangerschaft: du hattest ein intaktes Kondom. Das Risiko ist extrem gering.
Ich vermute eher, dass es Scheidenflüssigkeit war, da sie vorher bereits beim Fingern klatschnass war.

Pille danach ist definitiv übertrieben.
Wenn du Ruhe willst, frag sie mal wann sie ihren Eisprung hat oder hatte. Aber eher indirekt mit der Botschaft, dass es dir gefallen hat, wie sie abgegangen ist und, ob es mit dem bevorstehenden Eisprung zusammenhängt.

Eine Schwangerschaft ist nur 3 bis maximal 5 Tage vor und maximal 1 Tag nach dem Eisprung möglich.

Ansonsten weiterhin viel Spaß!

Sie hatte natürlich genau da ihren Eisprung. Pille für danach habe ich gekauft und ihr nach Absprache im Briefkasten eingeworfen, sie hat sie genommen. Ich habe jetzt Kondome mit Spermizid bestellt. 

Deine Einschätzung trifft meiner Meinung nach voll zu. Ich denke dass auch Swingerklub gehen könnte, perspektivisch zumindest, leider haben wegen Corona alle im Umkreis noch zu. Naja, das mit dem Kaufhaus werde ich mit ihr vielleicht noch testen, mal schauen. Auf jeden Fall eine hervorragende Idee. Ach ja, Nachtrag: Sie hat mir bereits ins Ohrläppchen gebissen und mich am Hals geküsst, schon in der Stadt;-)

bearbeitet von Alphatier reloaded

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Was ist eigentlich mit Energy trinken und rumspringen? Hattest du das nicht als besonders effektiv empfohlen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das PU-Forum zeigt mir folgendes an: "Du hast eingestellt, Inhalte von NumbersGame zu ignorieren." - Sei's drum;-)

Kurzer Zwischenbericht: Der Fotografen-Termin findet leider erst nächsten Monat statt, 06.07., daraus entstehen hoffentlich professionelle Fotos für das OG. Außerdem habe ich beschlossen mit Training zu beginnen, Ziele: Sixpack und dicke Oberarmmuskulatur. Hierzu werde ich ein eigenes Tagebuch schreiben in der entsprechenden Rubrik.

Hier der Link dazu: 

 

bearbeitet von Alphatier reloaded

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich denke, Du verrennst Dich da ein wenig mit Deinem "Gameplan". 

Weder eine Eskalationsleiter muss Schritt für Schritt durchlaufen werden. 
Noch ist MM zwingend ein linearer Ablauf. Mystery hat das später mal korrigiert. 
Dennoch durchläuft man in der Praxis bei "normalem" Dating durchaus diese Reihenfolge. 

Entscheidender ist weniger zu erkennen, dass man nun C1 abgeschlossen hat und mit C2 beginnt.

Was man in C1 macht, ist viel wichtiger. 

Am Ende ist "Game" die Vermittlung von "Wert". 

Wenn ich schreibe 

"Demonstriere Deinem Wert. Warte bis sie das gut findet. Dann interessiere Dich für sie." 

dann interpretieren das 100 von 100 Typen unterschiedlich. 

Der eine tanzt auf der Tanzfläche und verführt sie in einen Tanz, der in Trockenficken endet. Der andere erzählt, dass er froh ist, sein Medizinstudium jetzt fertig zu haben. 

Beides funktioniert, beides demonstriert Werte anders. Und wenn ich auf der Tanzfläche von meinem Studium anfange zu erzählen, ist das eben ein FAIL. 

So gesehen kann ich Dir eigentlich auch keine Tipps geben, weil man aus Deinen Texten nicht erkennt, was gut lief und was nicht gut lief. Ich würde Dir aber mal raten, rauszufinden, was für "Wert" Frauen in dem Kontakt suchen und zu überlegen, welchen Du hast und wie Du diesen Vermitteln kannst a) mit Worten und b) mit Taten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 21 Stunden, noraja schrieb:

 Ich würde Dir aber mal raten, rauszufinden, was für "Wert" Frauen in dem Kontakt suchen und zu überlegen, welchen Du hast und wie Du diesen Vermitteln kannst a) mit Worten und b) mit Taten. 

Ich glaube, dass hier im Forum nicht richtig verstanden wird, was "Wert" für Frauen heißt. Es ist nämlich nicht so, dass jede völlig andere Dinge will.

In Wirklichkeit sprechen sie nämlich alle die gleiche, geheime (,nonverbale) Sprache. Sie achten auf die Hinweise, die du nonverbal von dir gibst.

Hier ins Forum kommt man ja, weil man das eben nicht so gut durchblickt. Und hier gibt es sogar den einen oder anderen, der einem Sand in die Augen streut (bei den Cats glaub ich manchmal mit Absicht, aber vielleicht auch aus Unkenntnis worauf man selbst reagiert).

Aber ich wäre interessiert zu lesen, was deine Meinung ist, Noraja, wie er/man den Frauen "Wert" demonstrieren kann?

Und ich hoffe, ich habe nichts beleidigendes geschrieben, denn ich habe ncihts beleidigendes gemeint. Ganz neutrale Diskussion. In Textform kommt so oft alles anders rüber als es gemeint ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 15.6.2021 um 21:48 , Alphatier reloaded schrieb:

Das PU-Forum zeigt mir folgendes an: "Du hast eingestellt, Inhalte von NumbersGame zu ignorieren." - Sei's drum;-)

Ich kann ja mal eben noch den Hintergrund hierzu erläutern.

Wir hatten eine private Unterhaltung, in der er mir riet "Du musst ganz viel Energy trinken und dann rumspringen und super Fun machen und die Frauen lieben das!" (sinngemäß).

Dann hatte ich angemerkt (sinngemäß) "Wenn ich das mache, und alles ist hahaha-so-lustig, dann bin ich doch voll der Entertainer, oder nicht? Und dann muss ich dieses Fun-Niveau auch beim Date beibehalten und bei jedem weiteren Treffen?"

Und dann hat er gesagt "Du machst dich über mich lustig, ich blocke dich jetzt!"

Daher kam dieser Kommentar, nicht dass es relevant wäre, war halt bisschen empfindlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.