Tagebuch: Alphatier reloaded —> „Let the hoe say no!“

155 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hoffe einfach, du vergisst dein Bodybuildingprogramm nicht! Willst ja vom dad bod wegkommen... oder wie sagte Conor McGregor zu Nate Diaz so schön: you skinny fat bitch! 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo werte Fangemeinde,

heute gab es ein neues Treffen.

#14 - Tania (Brasilianerin):

Wir treffen uns am Eiscafé in meiner Heimatstadt am Markplatz. Mein Auto ist in Reparatur sonst wäre ich zu ihr gekommen. Sie ist ca. 35km gefahren. Sie ist sehr dick, ganz anders als auf ihren Bildern. In den ersten 5 Sekunden merke ich dass sie keinen Bock auf mich hat. Unglaublich, da sind Frauen schon fett und haben dann auch noch Ansprüche bis zum Mond. Scheiss feministische Gesellschaft. Am liebsten würde ich nach Thailand oder Dubai auswandern, da soll die Welt noch in Ordnung sein. Ich chille entspannt, unterhalte mich gut und genieße meinen Eiskaffee. Beim zahlen sage ich dass wir getrennt bezahlen, sie fällt aus allen Wolken und kurz danach bemerke ich dass sie dadurch sehr attracted von mir ist. Mein Problem ist wohl meine Niceguy-Attitüde, die sollte ich mal schleunigst ablegen. Sie ist eine die sofort vögelt, nur halt nicht mit mir, ich bin ihr nicht Bad-Guy genug. Natürlich verfolge ich wie immer (wenn eine HB auch nur halbwegs "fickbar" ist) meine "Let the hoe say no"-Strategie. Also schreibe ich ihr ob sie lust auf gemeinsames Netflixen hat. Keine Antwort ist auch eine Antwort --> Thema durch.

Fehler: Nicht neben sie gesetzt, keine Bilder-Routine, kein krasses Kino gefahren, nicht durcheskaliert... Ja - ich muss mir auch an meine eigene Nase langen. Ich habe es verbockt. Nächstes mal mache ich es besser.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 19.7.2021 um 12:34 , Socco Riffredi schrieb:

Ich hoffe einfach, du vergisst dein Bodybuildingprogramm nicht! Willst ja vom dad bod wegkommen... oder wie sagte Conor McGregor zu Nate Diaz so schön: you skinny fat bitch! 😉

Bin gerade erst aus dem Urlaub zurück, muss jetzt erst mal ankommen, dann werde ich das weiter führen. Aber lieb dass du mich dran erinnerst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo werte Fangemeinde,

heute war:

Date #15 mit Maria (einer Italienerin):

Long Story short: Sie war ca. 1,5 Jahre älter als ich, ich habe sie aber eher so 4-5 Jahre älter als mich eingeschätzt. Trotzdem war sie hübsch und mit viel Sexappeal. Und wieder hatte ich Vollidiot keine Lust zu eskalieren. Trotz IOI von ihr. Gut, richtig abgefuckt hat mich dass sie auch dem Vogel von Kellner mehrmals IOIs geschickt hat. Das hat mich richtig abgefuckt und aus dem Konzept gebracht. Der Kellner war natürlich sehr verdutzt weil ich gestern noch mit einem anderem HB da saß und das gleiche bestellt habe;-) Gut war dass ich diesmal neben ihr saß. Gut war auch vorher ein bischen mit ihr spazieren zu gehen. Nächstes mal werde ich es so drehen dass wir Richtung Straße und nicht Richtung Eiscafé schauen. Ist viel besser. Wir haben schön getrennt bezahlt wie sich das gehört. Ich habe dezent mit ihr Kino gefahren, manchmal auch weniger dezent. Aber ich habe nicht zum KC angesetzt und nicht ihre Hand gehalten. Dafür hasse ich mich!! Es sollte alles noch zufällig aussehen. Was ist da in meinem Bulgarien-Urlaub passiert? Ich war doch vorher immer super schnell im eskalieren? Habe ich im Urlaub meine Eier verloren??

Ratlos..

Euer Alphatier Reloaded

PS: So kann und darf es nicht weiter gehen. Ich muss wieder zu meiner alten Form vor dem Urlaub zurück finden. Das nächste mal eskaliere ich bis sie mir eine scheuert - scheiss egal was passiert. Ich schöre es bei Gott!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#14 hat mir mitgeteilt dass ich im LJBF bin, wir sollen nur Freunde bleiben. Das habe ich davon dass ich nicht eskaliert habe. Die gerechte Strafe. Lernt daraus, Freunde --> immer eskalieren bis zum Anschlag. Niemals ohne KC-Versuch aus einem Date gehen. Entweder ein Date findet nicht statt oder es gibt mindestens 1 KC Versuch. Etwas anderes wird es bei mir nicht mehr geben. 

 

bearbeitet von Alphatier reloaded

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#15 hat mir ebenfalls mitgeteilt dass sie keinen Bock auf Sex hat. Etwas witziger als #14: "Ich habe Kopfschmerzen sorry". Das kommt davon wenn man nicht eskaliert. Man ist dann der Waschlappen mit dem in dieser feministischen Scheisswelt der Boden geputzt wird. Würde am liebsten nach Thailand auswandern und Frauen nonstop bumsen, dort ist die Welt noch in Ordnung was Frauen angeht. Oder als QuickFix: Eskalieren bis zur Ohrfeige. Das mache ich auch das nächste mal. Dann wird mein Ziel sein mir eine ordentliche Backpfeife einzufangen, beim ERSTEN Date.

  • LIKE 1
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, capitalcat schrieb:

 

Ich will dir nicht zu Nahe treten, aber das liest sich total unangenehm und unentspannt. Versetz dich mal in die Lage der Frau, in was für einer emotionalen Situation sie sich gedrängt fühlen muss um es bis zur Ohrfeige kommen zu lassen.

Es gibt einem sehr großen Bereich zwischen "nixbt eskalieren" und "so lange eskalieren, bis du eine gescheuert bekommst". Lass dir das durch den Kopf gehen.

Ist lieb dass du das schreibst und mich darauf hinweist. Du darfst mich nicht so wörtlich nehmen, ich war einfach stinkig über mich selbst und über meine eigene Feigheit. Gemeint war dass ich eskaliere und auf jeden Fall einen KC probiere auch wenn ich dafür eine Ohrfeige kassieren sollte (was mir aber in der Realität noch NIE passiert ist).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo werte Fangemeinde,

es gab ein weiteres Date heute Abend:

Date #16 mit Steffi

Eine sehr entspannte Frau die mit sich selbst im reinen zu sein schien. Ich will mich neber sie setzen, sie wechselt den Platz nach gegenüber --> schlechtes Zeichen, sowas hasse ich. Verrät mir etwas über eine ultraspießige Einstellung die ich so gar nicht ab kann. Nach einiger Zeit: Photoroutine --> und ich sitze wieder neben ihr. Kino scheint ihr nicht so recht zu passen. Hand halten will sie nicht. KC geblockt. Wenigstens habe ich eskaliert und mich getraut. Wenn die Sussel kein Bock drauf hat ist es ihr Ding, aber ich will mir nicht mehr vorwerfen müssen dass ich es nicht probiert hätte. Am schlimmsten ist das Gefühl wenn man glaubt es wäre noch was gegangen und man hat es nicht genutzt --> das kann ich gar nicht leiden. Wenn sie keinen Bock hat auf einen untrainierten Lauch wie mich dann kann ich das verstehen (ich will ja noch trainieren!!), aber ich will zumindest alles versucht haben. Wie immer nach dem "Make-the-Hoe-say-no-Prinzip" frage ich nach einem Folgedate... Sie meldet sich nicht. Keine Antwort ist auch eine Antwort. Wie immer lösche ich die Nummer um sämtliche Anflüge von Oneitis im Keim ersticken zu können... und mache weiter... 

PS: Natürlich wurde wieder getrennt bezahlt. Wie sich das gehört. Prinzipiell kann ich auch mal die Rechnung zahlen, aber ganz sicher niemals ohne dass ein KC gelaufen ist. Ohne KC übernehme ich keine Rechnung. Noch ein Grund mehr mir den KC-Block zu holen, wenn mich das mal nicht motivieren wird für die Zukunft:-)))

Bis dann,

Viele Grüße,

Alphatier Reloaded

bearbeitet von Alphatier reloaded
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht haste 'ne Cat gedatet, die das Programm schon kennt. Hatte ich auch einmal. Nix hat im Ansatz gefruchtet, aber ok. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ehr dass die Muschis insgeheim auf durchtrainierte Männer stehen welche schön durcheskalieren und deshalb einfach keinen Bock auf mich haben. Es gibt zu viel Auswahl für Frauen, der Mann ist im Sozialismus wohl entbehrlich, dafür gibt es den Staat. Also suchen sie sich einen hübschen Stecher der alle Bumsen darf und der Rest geht leer aus und ist nur dafür da den feministischen Saftladen mit immer höheren Steuern zu finanzieren. Dazu gibt es dann noch schön Propaganda auf die Ohren von wegen arme diskriminierte Frauen, quasi als Sahnehäubchen auf dem Scheisshaufen. In Thailand soll das umgekehrt sein, da haben Frauen noch die Positionen in die sie gehören. QuickFix: Trainieren, Muskeln aufbauen und aushalten. PS: Incel steht nicht zur Debatte, ich liebe es einfach zu sehr zu bumsen. Mit der Ablehnung durch diese gesättigten und völlig überheblichen aber hirnlosen Gören muss ich wohl klar kommen.

Gezeichnet

Der Antifeminist😅

bearbeitet von Alphatier reloaded
  • LIKE 1
  • HAHA 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Alphatier reloaded schrieb:

Ich glaube ehr dass die Muschis insgeheim auf durchtrainierte Männer stehen welche schön durcheskalieren und deshalb einfach keinen Bock auf mich haben. Es gibt zu viel Auswahl für Frauen, der Mann ist im Sozialismus wohl entbehrlich, dafür gibt es den Staat. Also suchen sie sich einen hübschen Stecher der alle Bumsen darf und der Rest geht leer aus und ist nur dafür da den feministischen Saftladen mit immer höheren Steuern zu finanzieren.

Nimmst du das so in deinem direktem Umfeld wahr? 

vor 11 Minuten, Alphatier reloaded schrieb:

In Thailand soll das umgekehrt sein, da haben Frauen noch die Positionen in die sie gehören.

Die da wäre?

bearbeitet von capitalcat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Capital Cat: Eigene Erfahrung. Auch bezüglich der Steuern.

Position: Gegenteilig als in Deutschland wollen dort alle mit dir als Mann bumsen. Gibt halt keinen Sozialismus dort sondern die müssen sich was überlegen.

bearbeitet von Alphatier reloaded
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, Alphatier reloaded schrieb:

Gibt halt keinen Sozialismus dort sondern die müssen sich was überlegen

... bedeutet, dass der Mann dort die Rolle des Staates übernehmen muss?! Die Frau, ihre Kinder und die Familie versorgen ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Alphatier reloaded schrieb:

Gegenteilig als in Deutschland wollen dort alle mit dir als Mann bumsen

Ist das deine Erwartungshaltung - alle Frauen sollen mit dir bumsen wollen? Da ist Frustration natürlich vorprogrammiert. 

insbesondere aber irritierende Erwartungshaltung, wenn man bedenkt, dass du nicht mal bereit bist, ein zweites Date ohne Sex oder blowjob „in Kauf“ zu nehmen, um erst beim 3. oder 4. Date zum Sex zu kommen bei Frauen, die deutliches Interesse haben und das  aber so kommunizieren als ihr Tempo. Also selbst nicht wirklich was geben wollen, aber vom Gegenüber alles erwarten. So funktioniert die Welt meiner Erfahrung nach nicht. 
 

vor einer Stunde, Alphatier reloaded schrieb:

Gibt halt keinen Sozialismus dort sondern die müssen sich was überlegen.

Kannst ja mal ausrechnen, wie viel es kostet, Frau und mehrere Kinder alleine zu versorgen (relativ zum dortigen üblichen Einkommen). Rückt die Perspektive vielleicht wieder gerade.

und als Deutscher Mann in Thailand ist Marktwert-technisch, durch den höheren SES hier, wahrscheinlich ungefähr so, wie wenn ich mich ins Altenheim begebe und mich mit den ü80-Ladys um deren Mitbewohner Battle. Wie, der 35-jährige Banker von Okcupid will mich nicht nach 3 Dates heiraten?! WTF, Horst-Dieter hat mir schon nach einer Stunde Kaffee trinken seine Liebe gestanden!!! Scheiss Männer außerhalb der Altenheime! 
 

naja, etwas überzeichnet, aber You get The idea. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Pauline schrieb:

Ist das deine Erwartungshaltung - alle Frauen sollen mit dir bumsen wollen? Da ist Frustration natürlich vorprogrammiert. 

insbesondere aber irritierende Erwartungshaltung, wenn man bedenkt, dass du nicht mal bereit bist, ein zweites Date ohne Sex oder blowjob „in Kauf“ zu nehmen, um erst beim 3. oder 4. Date zum Sex zu kommen bei Frauen, die deutliches Interesse haben und das  aber so kommunizieren als ihr Tempo. Also selbst nicht wirklich was geben wollen, aber vom Gegenüber alles erwarten. So funktioniert die Welt meiner Erfahrung nach nicht. 
 

Kannst ja mal ausrechnen, wie viel es kostet, Frau und mehrere Kinder alleine zu versorgen (relativ zum dortigen üblichen Einkommen). Rückt die Perspektive vielleicht wieder gerade.

und als Deutscher Mann in Thailand ist Marktwert-technisch, durch den höheren SES hier, wahrscheinlich ungefähr so, wie wenn ich mich ins Altenheim begebe und mich mit den ü80-Ladys um deren Mitbewohner Battle. Wie, der 35-jährige Banker von Okcupid will mich nicht nach 3 Dates heiraten?! WTF, Horst-Dieter hat mir schon nach einer Stunde Kaffee trinken seine Liebe gestanden!!! Scheiss Männer außerhalb der Altenheime! 
 

naja, etwas überzeichnet, aber You get The idea. 

Ich verstehe dich gut, ich habe ja auch bewusst etwas überzeichnet, gewissermaßen als rhetorisches Stilmittel. Ich denke wir wissen beide dass die Wahrheit irgendwo in der Mitte liegt. Wenn mein Frust rüber gekommen ist, ist ja schon mal gut. Dann hast du ja auch gleich meine Intention verstanden, nämlich dass mir diese eingebildeten Weiber die 10 Nummern nach oben bumsen können (gefühlt) einfach so richtig auf den Sack gehen bzw. das gesamte, sehr sozialistisch angehauchte System welches meines Erachtens viele Chancen nimmt zugunsten einer Absicherung die ich nicht brauche. Und somit ein fauler Kompromiss ist. Aber sei‘s drum, ich denke ihr wisst alle was ich meine, der Rest sind Details.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Alphatier reloaded schrieb:

ch verstehe dich gut, ich habe ja auch bewusst etwas überzeichnet, gewissermaßen als rhetorisches Stilmittel. Ich denke wir wissen beide dass die Wahrheit irgendwo in der Mitte liegt. Wenn mein Frust rüber gekommen ist, ist ja schon mal gut. Dann hast du ja auch gleich meine Intention verstanden, nämlich dass mir diese eingebildeten Weiber die 10 Nummern nach oben bumsen können (gefühlt) einfach so richtig auf den Sack gehen bzw. das gesamte, sehr sozialistisch angehauchte System welches meines Erachtens viele Chancen nimmt zugunsten einer Absicherung die ich nicht brauche. Und somit ein fauler Kompromiss ist. Aber sei‘s drum, ich denke ihr wisst alle was ich meine, der Rest sind Details.

Nee, so richtig verstanden komm ich mir nicht vor. Wenn du Systeme beneidest, in denen Sex als Ware eingesetzt wird/werden muss von Frauen, gibt es ja auch in Deutschland genug Möglichkeiten, auf diese Art an Sex zu kommen. Wenn du hingegen wirklich einvernehmlichen, von beiden Seiten genossenen Sex anstrebst, muss man halt auch auf die Bedürnisse der anderen Person mit eingehen. Ich kann's verstehen, wenn man frustriert ist, weil man alles mögliche für Frauen macht und es praktisch nie mal zum Sex kommt; ich kann auch verstehen, wenn man sagt "ok, entweder 1., allerspätestens 2. Date Sex oder ich date die nächste" und man dann aber cool damit ist, dass es dann eben mit einigen Frauen nix wird, weil die halt ein langsameres Tempo vorlegen. Aber die Regeln komplett selbst bestimmen wollen, nix investieren und umgekehrt eine Gegenleistung wollen - ist doch eine seltsame Anspruchshaltung. Wie soll das aufgehen?

Auch noch als Gedankenanstoß: dass eine Frau dich ablehnt, heißt nicht, dass sie mit irgendeinem muskulösen Super-Typen vögelt am nächsten Tag, der noch 10 andere nebenbei hat. Vileleicht hat sie monate-, oder sogar jahrelang gar keinen Sex, weil ihr kein Mann begegnet, mit dem es wirklich passt. Weil sie vileleicht nicht nur Sex, sondern eine richtige emotionale Verbindung will. Die ist dann ebenfalls frustriert, weil sie sich etwas wünscht, was sie (eine Weile) nicht bekommt. So ist es halt im Leben manchmal; kein Grund zum Antifeministen oder zur Männerhasserin zu werden.

Und mit deinen Sozialleistungen finanzierst du alles mögliche in unserer Gesellschaft - auch Männer! Dafür schulden dir doch Frauen als Gruppe nix.

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Pauline schrieb:

Nee, so richtig verstanden komm ich mir nicht vor. Wenn du Systeme beneidest, in denen Sex als Ware eingesetzt wird/werden muss von Frauen, gibt es ja auch in Deutschland genug Möglichkeiten, auf diese Art an Sex zu kommen. Wenn du hingegen wirklich einvernehmlichen, von beiden Seiten genossenen Sex anstrebst, muss man halt auch auf die Bedürnisse der anderen Person mit eingehen. Ich kann's verstehen, wenn man frustriert ist, weil man alles mögliche für Frauen macht und es praktisch nie mal zum Sex kommt; ich kann auch verstehen, wenn man sagt "ok, entweder 1., allerspätestens 2. Date Sex oder ich date die nächste" und man dann aber cool damit ist, dass es dann eben mit einigen Frauen nix wird, weil die halt ein langsameres Tempo vorlegen. Aber die Regeln komplett selbst bestimmen wollen, nix investieren und umgekehrt eine Gegenleistung wollen - ist doch eine seltsame Anspruchshaltung. Wie soll das aufgehen?

Auch noch als Gedankenanstoß: dass eine Frau dich ablehnt, heißt nicht, dass sie mit irgendeinem muskulösen Super-Typen vögelt am nächsten Tag, der noch 10 andere nebenbei hat. Vileleicht hat sie monate-, oder sogar jahrelang gar keinen Sex, weil ihr kein Mann begegnet, mit dem es wirklich passt. Weil sie vileleicht nicht nur Sex, sondern eine richtige emotionale Verbindung will. Die ist dann ebenfalls frustriert, weil sie sich etwas wünscht, was sie (eine Weile) nicht bekommt. So ist es halt im Leben manchmal; kein Grund zum Antifeministen oder zur Männerhasserin zu werden.

Und mit deinen Sozialleistungen finanzierst du alles mögliche in unserer Gesellschaft - auch Männer! Dafür schulden dir doch Frauen als Gruppe nix.


Du reframst meine Aussagen und verdrehst sie subtil und dann antwortest du auf Sachen die ich gar nicht gefragt habe.

Beispiel: Antifeminist und Männerhasser in einem Satz zu schreiben. Als ob Anti-Feminist ein Frauenhasser wäre😅 Dann dass du mir subtil unterstellst ich hätte gesagt dass mir Frauen als Gruppe etwas Schulden würden… Ich zitiere mal Neil Strauß (oder war’s Mystery?) „Hate the Game not the players.“

Das habe ich getan, „the game“ gehatet. Du verdrehst meine Aussagen dahingehend dass ich „the players“ gehatet hätte, was natürlich Blödsinn ist. Wenn dann habe ich einzelne Protagonistinnen angeführt als Symptom verursacht durch „the Game“. Mir ging es aber nur darum „the Game“ zu kritisieren. The Game hat natürlich seine Spielregeln aus der Gesellschaft welche wiederum durch den zunehmenden Sozialismus geprägt sind. In anderen Systemen kann man mehr durch Leistung herausstechen dafür gibt es weniger Absicherung für alle. Das hatte ich mit Thailand angedeutet. Ziemlich Abstrakt, ich weiß. Sex als Ware? Vielleicht. Na und? Mir ist es lieber ICH gebe MEIN Geld für Sex aus als der Staat gibt MEIN Geld für Bullshit aus. Ich hätte kein Problem dafür zu zahlen wenn es günstig ist. Nicht im Sinne dass ich mich Nice-Guy-Mäßig ausnutzen lasse sondern im Sinne von dass ich für Geld (Nutten) ficke bis der Arzt kommt.

bearbeitet von Alphatier reloaded

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo werte Fangemeinde,

heute war: 

Date #17 mit Sandra

Long Story Short: Kino + KC. Viel berührt an der Innenseite ihre Schenkel, zum Schluss mal kurz Ihre Hand an meinen Schwanz geführt damit sie einen ordentlichen Ständer spürt. War ein schöner Abend.

Abfuck hoch 10: beim Abschied eröffnet sie mir: sie will erst nach dem xten mal Sex. Bei ihren längeren Beziehungen hatte sie immer erst nach 3 Wochen oder einem Monat Sex. Also ist sie der Meinung dass sie immer so lange warten muss sonst wird es keine Beziehung. Ja sie hatte auch schon öfters mal sofort sex aber das wurde dann immer ein ONS und hätte sie sie jedes mal verletzt... Sie fragt mich ob es mir was ausmacht wenn es nach dem 3. mal keinen Sex gibt. Meine Antwort: "Wie es gibt beim 2. treffen kein Sex??? Was soll denn das sein?" WTF-Moment meinerseits.

Zuhause dann nochmal telefoniert mit ihr.

Ich habe ihr klar meinen Standpunkt rüber gebracht: Jede Frau geht mit einem Mann sofort ins Bett wenn sie ihn entsprechend attraktiv findet und wenn eine Frau das nicht will dann heißt dass einfach nur dass sie mich auf ihrer Attraktivitäts-Rangliste weiter hinten einordnet. Und dass mich sowas dann so richtig anpisst. Die logische Konsequenz ist dann: Weiter trainieren und die Frau passt halt eben nicht. 

Sie meinte auch dass wenn wir eine Beziehung hätten und ich würde sie verletzen dann würde sie die Krallen ausfahren. Keine Ahnung was das heißt wahrscheinlich stalkt sich mich dann. Ich kriege Gänsehaut-Feeling. Habe mir aber ihr gegenüber nichts anmerken gelassen, wusste nicht ob es ein Shittest ist. 

Kleiner Pluspunkt: Die letzten beiden Dates sind nicht mal bis zum Kuss gekommen. Obwohl der erste anscheinend krass durcheskaliert hat. Hätte sie aber angeblich alles geblockt. 

Natürlich haben wir jeweils getrennt bezahlt.

Meine Ehrliche Meinung: Sie ist jetzt 29 und ist die letzten 10 Jahre mit jedem ins Bett gehüpft und hat sich von jedem gleich Ficken lassen (außer von ihren angeblichen 3 Beziehungen oder so wo es dann bis zu 1 Monat gedauert hat) und jetzt sucht sie den Beta-Provider und daher soll ich warten damit ich ein guter Beta werde weil sie glaubt wenn sie mich warten lässt wird eine Beziehung draus... Ich kriege einen Hass hoch 10 und habe auf diese Scheisse Null-komma-Null Bock.

Ich habe sie dann noch gefragt wie lange ich genau warten muss, konnte sie mir aber auch nicht explizit beantworten. Habe schon so richtig keinen Bock mehr drauf. Keine Ahnung ob ich das nebenher laufen lasse. 

Ich habe ihr jetzt gesagt ich muss erst mal eine Nacht drüber nachdenken.

Euer 

Alphatier reloded

 

Counter Update:

Im Rahmen des Tagebuchs wurden jetzt folgende Ergebnisse erreicht:
KC (7): Jani, Karol, Hanna, Jessy, Friederike, Alina, Sandra
FC (4): Karol, Hanna, Friederike, Jessy

bearbeitet von Alphatier reloaded

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Alphatier reloaded schrieb:

, zum Schluss mal kurz Ihre Hand an meinen Schwanz geführt damit sie einen ordentlichen Ständer spürt.

So etwas macht man nicht zum Schluss des Dates, sondern kurz bevor es zum Sex kommt.

Die Schritte in der Eskalationsleiter

https://www.pickupforum.de/topic/135168-kino-die-eskalations-leiter-von-dicarlo/

 nach dem KC solltest du ohne Unterbrechung bis zum FC durcheskalieren. Dann kommt du noch häufiger zum Sex.

Wenn die Logistik keinen Sex hergibt, belasse es beim KC ohne Zunge. Dann ist die Gefahr von Buyersremorse um Grössenordnungen geringer.

vor 2 Stunden, Alphatier reloaded schrieb:

beim Abschied eröffnet sie mir: sie will erst nach dem xten mal Sex.

Sehe ich als einen Shittest aufgrund von Buyersremorse. Du hast sie heiss gemacht, aber nicht gefickt....

vor 2 Stunden, Alphatier reloaded schrieb:

Ich habe sie dann noch gefragt wie lange ich genau warten muss,

Und der kleine Shittest bewirkt  bei dir schon solch einen  Hirnfick. Da bist du wohl durchgefallen.

vor 2 Stunden, Alphatier reloaded schrieb:

jetzt sucht sie den Beta-Provider

Kleiner Shittest, du bist als Ficker durchgefallen (Ficker = Sex beim 1.Date, wie sie es gewohnt ist), und sie sieht in dir nur noch einen potentiellen Beta-Provider.

 

 

Fragen zu meinem Kommentar?

  • LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

selten so stumpfe fr gelesen. 

wie du so eine pickup anleitung ausdruckst, auswendig lernst und denkst das wäre so unantastbar wie ein naturgesetz. komplett am sinn des ganzen vorbei. am meisten überrascht mich das du es echt zum sex geschafft hast.

wenn du im reallife ungefähr so drauf bist wie du hier schreibst hätte ich für dich nichts weiter als reine verachtung übrig. leider noch nie solch unsympathischen menschen wirklich kennen gelernt im echten leben. würde mich mal interessieren wie ich reagiere. anspucken wäre auf jeden fall denkbar. vlt auch eins in die fresse? ich kann mir kaum vorstellen in meinem alter noch die beherrschung zu verlieren aber du könntest mich echt vom gegenteil überzeugen ❤️

trotzdem weiterhin viel erfolg. hier noch tipp von mir um ontopic zu bleiben: du schreibst hin und wieder das du was vergessen hast. druck dir doch so eine pickupcheckliste aus und nimm sie mit so einem klemmbrett mit zum date. wenn du dann stufe 3 erledigt hast machst kurz pause, nimmst das brett und streichst den punkt demonstrativ vor dem hb weg. dann weiß sie auch schon selbst was ihr als nächstes blüht.

und wenn du mal langeweile hast lass doch einfach mal deine misogynie behandeln. dann klappts vlt auch mit den mullen und ich fühle mich nicht in der verantwortung einen in 2 jahren möglicherweise frauen-fressenden serienkiller-kanibalen zu melden.

zum schluss: hier noch meine lieblingsstelle ❤️ ❤️ ❤️

vor 3 Stunden, Alphatier reloaded schrieb:

Sie fragt mich ob es mir was ausmacht wenn es nach dem 3. mal keinen Sex gibt. Meine Antwort: "Wie es gibt beim 2. treffen kein Sex??? Was soll denn das sein?"

gefolgt von

vor 3 Stunden, Alphatier reloaded schrieb:

Zuhause dann nochmal telefoniert mit ihr.

Ich habe ihr klar meinen Standpunkt rüber gebracht: Jede Frau geht mit einem Mann sofort ins Bett wenn sie ihn entsprechend attraktiv findet und wenn eine Frau das nicht will dann heißt dass einfach nur dass sie mich auf ihrer Attraktivitäts-Rangliste weiter hinten einordnet. Und dass mich sowas dann so richtig anpisst. Die logische Konsequenz ist dann: Weiter trainieren und die Frau passt halt eben nicht. 

ganz großes kino.

gewichte heben kannst auch sein lassen. mit dem auftreten hilft dir auch die figur eines olympiaschwimmers nicht weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Dan_Civic schrieb:

zum schluss: hier noch meine lieblingsstelle ❤️ ❤️ ❤️

vor 9 Stunden, Alphatier reloaded schrieb:

Sie fragt mich ob es mir was ausmacht wenn es nach dem 3. mal keinen Sex gibt. Meine Antwort: "Wie es gibt beim 2. treffen kein Sex??? Was soll denn das sein?"

Ich finds ja vor allem interessant, warum ihre Aussage so eine „WTF“-Überraschung auslöst - ist doch jetzt bei weitem nicht die erste Frau in diesem Thread, die das dem TE gegenüber so kommuniziert hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, wernerd schrieb:

So etwas macht man nicht zum Schluss des Dates, sondern kurz bevor es zum Sex kommt.

Die Schritte in der Eskalationsleiter

https://www.pickupforum.de/topic/135168-kino-die-eskalations-leiter-von-dicarlo/

 nach dem KC solltest du ohne Unterbrechung bis zum FC durcheskalieren. Dann kommt du noch häufiger zum Sex.

Wenn die Logistik keinen Sex hergibt, belasse es beim KC ohne Zunge. Dann ist die Gefahr von Buyersremorse um Grössenordnungen geringer.

Sehe ich als einen Shittest aufgrund von Buyersremorse. Du hast sie heiss gemacht, aber nicht gefickt....

Und der kleine Shittest bewirkt  bei dir schon solch einen  Hirnfick. Da bist du wohl durchgefallen.

Kleiner Shittest, du bist als Ficker durchgefallen (Ficker = Sex beim 1.Date, wie sie es gewohnt ist), und sie sieht in dir nur noch einen potentiellen Beta-Provider.

 

 

Fragen zu meinem Kommentar?

Nein, ich habe viel gelernt aus deinem Kommentar und betrachte ihn als sehr wertvoll. Ich verspreche das beim nächsten mal umzusetzen. Aber für das nach dem KC bis zum FC durcheskalieren --> irgend eine Quelle dafür? Hört sich für mich logisch an und werde ich gerne so versuchen umzusetzen, trotzdem würde mich das dann doch interessieren.

bearbeitet von Alphatier reloaded

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, Dan_Civic schrieb:

selten so stumpfe fr gelesen. 

wie du so eine pickup anleitung ausdruckst, auswendig lernst und denkst das wäre so unantastbar wie ein naturgesetz. komplett am sinn des ganzen vorbei. am meisten überrascht mich das du es echt zum sex geschafft hast.

wenn du im reallife ungefähr so drauf bist wie du hier schreibst hätte ich für dich nichts weiter als reine verachtung übrig. leider noch nie solch unsympathischen menschen wirklich kennen gelernt im echten leben. würde mich mal interessieren wie ich reagiere. anspucken wäre auf jeden fall denkbar. vlt auch eins in die fresse? ich kann mir kaum vorstellen in meinem alter noch die beherrschung zu verlieren aber du könntest mich echt vom gegenteil überzeugen ❤️

trotzdem weiterhin viel erfolg. hier noch tipp von mir um ontopic zu bleiben: du schreibst hin und wieder das du was vergessen hast. druck dir doch so eine pickupcheckliste aus und nimm sie mit so einem klemmbrett mit zum date. wenn du dann stufe 3 erledigt hast machst kurz pause, nimmst das brett und streichst den punkt demonstrativ vor dem hb weg. dann weiß sie auch schon selbst was ihr als nächstes blüht.

und wenn du mal langeweile hast lass doch einfach mal deine misogynie behandeln. dann klappts vlt auch mit den mullen und ich fühle mich nicht in der verantwortung einen in 2 jahren möglicherweise frauen-fressenden serienkiller-kanibalen zu melden.

zum schluss: hier noch meine lieblingsstelle ❤️ ❤️ ❤️

gefolgt von

ganz großes kino.

gewichte heben kannst auch sein lassen. mit dem auftreten hilft dir auch die figur eines olympiaschwimmers nicht weiter.

Hui, so viel Spott und Häme;-) Juckt mich aber nicht einmal ansatzweise, bro💔

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Pauline schrieb:

Ich finds ja vor allem interessant, warum ihre Aussage so eine „WTF“-Überraschung auslöst - ist doch jetzt bei weitem nicht die erste Frau in diesem Thread, die das dem TE gegenüber so kommuniziert hat. 

Frauen sollten das kommentieren von meinen FR lassen... Kann ich gut drauf verzichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.