Tagebuch: Alphatier reloaded —> „Let the hoe say no!“

155 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo werte Fangemeinde,

eigentlich mache ich ja gerade eine Pause (in der ich unzählige Male mit Christina gevögelt hatte) und kümmere mich um meine Sachen. Jetzt aber hatte ich auch für Christina keine Zeit mehr und habe es einschlafen lassen. Doch dann hat mich ein Mädchen angeschrieben mit dem ich in der Vergangenheit schon einen Videocall hatte und mit der ich viel geschrieben hatte damals, auch sexuell. Wir hatten jetzt schon viele Monate nicht mehr miteinander geschrieben und eigentlich hatte ich sie komplett verdrängt, aber wie aus heiterem Himmel hat sie mich kontaktiert... Wie es mir gehen würde... ich habe mir diese "Einladung" natürlich nicht entgehen lassen und am nächsten Tag mit ihr kurzfristig ein Treffen vereinbart für den Abend...

#37 Barbara (gestern Abend):

  • Erstes Treffen direkt bei ihr zu Hause
  • Sie hat einen keinen Sohn (2 Jahre)
  • Ich verstehe mich sofort mit dem Kleinen und man merkt er schließt mich ins Herz. Sie ist fast ein wenig Eifersüchtig weil ich mich mehr um den Kleinen kümmere als um sie
  • Sie schickt den Kleinen ins Bett und kuschelt sich an mich
  • Ich streichle sie, küsse sie --> leichte LMR --> sie fragt: Ist es nicht noch zu früh dafür? Ich ignoriere das und mache weiter
  • Ich fasse ihre Brüste an und streichle diese unter dem BH
  • Ich führe ihre Hand zu meinem Schwanz, sie packt zu, ein sehr gutes Zeichen
  • Ich mache ihre Hose auf und fingere sie. Leichte LMR --> wir sollten das nicht machen, wir sollten das verschieben --> ich sage: Es fühlt sich aber gut an und mache weiter...
  • Ich hole meinen Schwanz raus und gebe ihn ihr in die Hand
  • Dann ziehe ich ihr die Hose runter
  • Sie nimmt die Pille, das habe ich im Vorfeld geklärt
  • Ich mache trotzdem ein Kondom mit Spermizid drüber
  • Missio klappt nicht so gut, ich lasse sie in Reiterstellung aufsitzen
  • Das klappt hervorragend und so vögeln wir in Reiterstellung
  • Ich komme und mache noch ein bischen weiter
  • Als sie absteigt wunde ich mich: Das Kondom ist weg
  • Es steckt noch in ihr, ist raus gerutscht und das ganze Sperma gleich mit
  • ich fische es aus ihr raus und hoffe das nichts passiert ist, zum Glück nimmt sie ja die Pille
  • Ich gehe ins Bad, putze mich ab, ziehe mich an (sie bleibt untenrum nackt), ich komme zurück und kuschle noch mit ihr und halte sie im Arm
  • Dann lasse ich mir einen Kaffee aus ihrem Vollautomat zubereiten und unterhalte mich mit ihr über alle möglichen Themen (Handwerker, Sanierung, Renovierung, Projekte usw. usf.). Ich mache das gerne nach dem Sex, es geht um Komfort-Aufbau. Das ist Routine bei mir um Buyers-Remorse zu vermeiden. Tatsächlich finden sich dann immer Gemeinsamkeiten... Sie hat auch gerade die Küche mit ihrem Vater sanieren müssen wegen Wasserrohrbruch. Ihr Bruder hat auch den Motorrad-Führerschein usw.
  • Zum Schluss verabschiede ich mich und fahre heim...

Ob ich das wiederholen werde weis ich noch nicht. Der Fick war ganz gut. Blasen tut sie auch habe ich noch in Erinnerung, das wäre was fürs nächste mal wenn ich nochmal Bock drauf habe..

Ansonsten kümmere ich mich jetzt wieder um meine Projekte, ihr müsst euch auf eine längere Pause einstellen bis ich alles erledigt habe. Aber keine Sorge, ich bin nicht aus der Welt, ich bleibe euch erhalten, nur muss ich meine Themen erledigt bekommen.

In diesem Sinne, bis dahin...

Alles Liebe,

Euer Alphatier Reloaded

Update vom Counter (+1 KC und +1 FC mit Barbara):

Im Rahmen des Tagebuchs wurden jetzt folgende Ergebnisse erreicht:
KC (19) Jani, Karol, Hanna, Jessy, Friederike, Alina, Sandra, Sarah-Carina, Margarethe, Alexandra, Carmen, Nadja, Kathi, Malu (Brasilien), Roberta (Brasilien), Christina, Jenny, Kerstin, Barbara
FC (12) Karol, Hanna, Friederike, Jessy, Alina, Margarethe, Alexandra, Nadja, Carmen, Malu (Brasilien), Christina, Barbara

bearbeitet von Alphatier reloaded
Rechtschreibfehler beseitigt
  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo werte Fangemeinde,

ich habe es nicht lange ausgehalten und habe mich gestern (Mittwoch) Mittag getroffen…

#38 Sandra:

Ich sehe sie und urteile gleich: Das war wohl nix, Kategorie „KV“ (Kannst vergessen). Niemals hätte ich beim Streetgame meine Zeit mit ihr verschwendet. Wir merken beide dass es nicht passt aber jeder von uns gibt sich einen Ruck. 

Fazit: Interessantes Gespräch. Die gute ist im öffentlichen Dienst auf Kurzarbeit. Heißt konkret: Sie sitzt seit 2 Jahren zuhause bei vollen Bezügen und ohne Arbeit. Wieder was gelernt, ich beneide sie. Ansonsten kann ich leider nichts positives mitnehmen. Kino probiere ich gar nicht erst. Die ist sowas von nicht mein Typ.

 

In diesem Sinne, bis dahin...

Alles Liebe,

Euer Alphatier Reloaded

KEIN Update vom Counter:

Im Rahmen des Tagebuchs wurden jetzt folgende Ergebnisse erreicht:
KC (19) Jani, Karol, Hanna, Jessy, Friederike, Alina, Sandra, Sarah-Carina, Margarethe, Alexandra, Carmen, Nadja, Kathi, Malu (Brasilien), Roberta (Brasilien), Christina, Jenny, Kerstin, Barbara
FC (12) Karol, Hanna, Friederike, Jessy, Alina, Margarethe, Alexandra, Nadja, Carmen, Malu (Brasilien), Christina, Barbara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ich mich frage: Kümmerst du dich auch darum, dass die Frauen noch kommen, wenn du schon gekommen bist? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 27.1.2022 um 08:55 , Bernd-das-Brot schrieb:

Was ich mich frage: Kümmerst du dich auch darum, dass die Frauen noch kommen, wenn du schon gekommen bist? 

Ja ich habe einige zum Orgasmus gebracht. Geht auch so aus meinen Field-Reports hervor. Bei einigen hatte ich hinterher noch viele weitere Session mit gleicher HB welche natürlich keine extra Field-Reports bekommen haben, da habe ich dann schon darauf geachtet dass die Frauen kommen. Aber nicht immer ist dies möglich, das Problem ist dass Frauen manchmal sehr lange brauchen bis sie kommen. Am besten wäre zweifelsohne den PC-Muskel zu trainieren, dann nur mit Frauen Sex zu haben mit denen man sich auch Kinder vorstellen kann, dann gänzlich ohne Verhütung Sex zu haben und dann genau in dem Moment abzuspritzen wenn ihr Vagina-Muskel kontrahiert d.h. sie kommt und sie dann das ganze Sperma direkt in den Muttermund einsaugt. Klar. Aber da gibt es ein paar Knackpunkte dabei:

1.) Nicht mit allen Frauen die ich gevögelt habe könnte ich mir auch gemeinsame Kinder vorstellen

2.) Unterhaltskosten in Deutschland zu teuer bzw. Rechtslage in Deutschland sehr ungünstig was Unterhaltszahlungen angeht.

Wenn ich ein solches Programm durch ziehe, dann eher im Nicht-Europäischen Ausland. Ich lasse es euch dann natürlich wissen in Form von Field-Reports;-)

PS: Wenn ihr glaubt das wäre unrealistisch und würde so keiner machen --> Kumpel von mir macht genau das. Im Nicht europäischen Ausland. Ich weis auch dass es geht, es gab genügend Frauen (alleine schon in dieser Field-Report-Serie) die ohne Verhütung mit mir gevögelt hätten. Problem ist halt der deutsche Rechtsraum bzw. das damit verbundene Unterhaltsrecht... Und auch in Brasilien ist das nicht ohne (Brasilien: 1 Drittel vom WELTEINKOMMEN, Deutschland: Düsseldorfer Tabelle). Die Dame im FR aus meinem letzten Brasilien-Aufenthalt wollte dass ich sie ohne Verhütung ficke. Und Christina hätte sich sehr gut Kinder mit mir vorstellen können und hätte auf die Pille verzichtet, sie hat dies klar artikuliert. Und einige andere mehr. Klar kann ich das auch in Deutschland machen --> wird aber teuer... Aber ich werde euch nichts vorenthalten, ihr sitzt bei mir live in der 1. Reihe.

bearbeitet von Alphatier reloaded

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal abgesehen, dass es anstrengend klingt, beim Sex an finanzielle und rechtliche Konsequenzen zu denken... es klingt in Deinem letzten Posting so, als könnten Frauen nur kommen, wenn man sie vögelt.

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt schon geil und sehr verantwortungsbewusst sich ungeschützt durchs nicht europäische Ausland zu vögeln. Es braucht mehr Typen wie dich.

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 4.2.2022 um 12:36 , CP30 schrieb:

Klingt schon geil und sehr verantwortungsbewusst sich ungeschützt durchs nicht europäische Ausland zu vögeln. Es braucht mehr Typen wie dich.

Es gibt zu wenige "Männer" und zu viele "Pussys", anders kann ich mir deinen Beitrag nicht erklären;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 4.2.2022 um 06:43 , cdc schrieb:

Mal abgesehen, dass es anstrengend klingt, beim Sex an finanzielle und rechtliche Konsequenzen zu denken... es klingt in Deinem letzten Posting so, als könnten Frauen nur kommen, wenn man sie vögelt.

Das stimmt. Advanced ist es in Deutschland ohne Verhütung durch die Gegend zu vögeln & schauen was dabei raus kommt.. Bin leider noch nicht "advanced" genug... kommt vielleicht noch. Vorher habe ich mein Vermögen dann in Sicherheit gebracht - Haha;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Alphatier reloaded schrieb:

Es gibt zu wenige "Männer" und zu viele "Pussys", anders kann ich mir deinen Beitrag nicht erklären;-)

Dem kann ich nur zustimmen. Was gibt es männlicheres als Kinder in aller Herren Länder und nen ordentlichen Ausschlag am Schwanz?

  • HAHA 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo werte Fangemeinde,

es ist wie eine Sucht mit den Frauen, so dass ich die letzten 3 Wochen ein Mädchen welches ich Ursprünglich im OG kennen gelernt habe, per WhatsApp gegamed habe. Ein irre langer Zeitraum und eine wahre Kunst so lange die Attraction aufrecht zu erhalten. Grund für diesen langen Zeitraum war dass ich mir Corona eingefangen habe und krankheitsbedingt sowie durch Quarantäne ausgefallen bin. Um jegliches Risiko für sie zu vermeiden, habe ich natürlich regelkonform abgewartet bis die Quarantäne offiziell beendet war. Gestern war es dann soweit:

#39 Lisa, 30 Jahre:

Das WhatsApp Game war stark sexuell geprägt, sie war vorher lesbisch, hat aber beschlossen dass sie genug von Frauen hat. Sie will einen Mann der Sie in den Arm nimmt und nicht immer nur ihre Partnerin in den Arm nehmen. Aus ihrer lesbischen Beziehung bringt sie eine Tochter mit welche sie per künstlicher Befruchtung selbst zur Welt gebracht hat. Einen Tag vor dem Treffen schlägt sie vor ob wir uns nicht doch lieber in der Stadt treffen und was trinken gehen. Wieder mal zeigt sich dass man aus jeder Situation einen Vorteil ziehen kann und so eben auch aus Corona. Ich schreibe dass ich Ungeimpft bin und daher in kein Kaffee gehen darf. Ich schlage vor dass wir uns bei ihr treffen, kurz eine Runde spazieren gehen und dann bei ihr eine Pizza vom Lieferanten bestellen. Sie willigt ein. Corona und die Maßnahmen spielen also für mich. Ich spare Geld und Zeit und habe sie gleich da wo ich sie haben will. Wir treffen uns gleich bei ihr und "weil es so kalt draußen ist" gehen wir gleich in ihr Wohnzimmer. Sie zeigt mir die ganze Wohnung, fragt was ich trinken will, ich nehme Wasser. Wie bei allen Frauen bei denen ich war, ist auch ihre Wohnung absolut hübsch eingerichtet, akribisch gesäubert und alles farblich aufeinander abgestimmt. Es ist eine Dachgeschosswohnung, ihre Tochter ist bei ihrer ehemaligen Lebenspartnerin. Sie zeigt mir die ganze Wohnung inklusive Schlafzimmer (riesen Plus-Punkt, ich weis dadurch schon dass was geht). Wir setzen uns auf die Couch, schalten Netflix ein, ich suche einen Film raus und nehme sie in den Arm. Sie kuschelt sich an mich. Ich küsse sie. Beim zweiten mal küssen lege ich ihre Hand auf meinen Schwanz. Dann nehme ich Ihre riesen Möpse in die Hand. Leichter LMR von ihr, ich ignoriere das einfach, was bis jetzt am besten geklappt hat und wieder gut klappt. Ich lange an Ihre Muschi von außen, streichle ihr Ohr, Fingere sie schließlich und gebe ihr meinen Schwanz in die Hand. Ich bin so geil dass ich abspritze als sie mir einen Handjob gibt. Ich komme gewaltig, spritze ihre Hand und meine Hose und einfach alles voll. Einen Blowjob hat sie leider abgelehnt sonst hätte ich ihr in den Mund gespritzt. Obwohl sie vorher geschrieben hat dass sie Blowjobs zwar nicht gerne macht aber es machen würde. Mist. Habe ich schon ein paar mal erlebt und hier auch berichtet in ähnlicher Konstellation. Ich wasche meinen Schwanz im Bad, wir gehen zum Bett. Dort schalten wir einen Film auf einem kleineren Fernseher ein und nach einiger Zeit und viel Comfort-Gesprächen vögele ich mit ihr, erst Misio dann Reiterstellung. Mit Kondom. Wir vögeln ausgiebig aber weil ich schon gekommen bin und zwar heftig kann ich nicht mehr Abspritzen. 

Ich glaube sie ist aber gekommen. Am Schluss noch etwas Gespräch über dies und das wegen Comfort. Reiseziele, Ihre Freundin welche eine Weltreise unternimmt und nach Australien auswandert, unterschiedliche Mentalitäten z.B. der brasilianischen Kultur usw. 

Dann verabschiede ich mich. 

Ab jetzt will ich eine Pause einlegen, ich muss mich echt um meine Themen kümmern und auch diese Sucht hier mal pausieren. Überlege schon eine Selbsthilfegruppe zu gründen: "Die anonymen Sexsüchtigen";-) Wenn ich noch Sex habe dann möglichst ohne Verhütung. Ich hoffe dass ich dies einhalten kann, ich halte euch auf dem Laufenden.

In diesem Sinne, bis dahin...

Alles Liebe,

Euer Alphatier Reloaded

Counter +1KC (Lisa), +1FC (Lisa):

Im Rahmen des Tagebuchs wurden jetzt folgende Ergebnisse erreicht:
KC (20) Jani, Karol, Hanna, Jessy, Friederike, Alina, Sandra, Sarah-Carina, Margarethe, Alexandra, Carmen, Nadja, Kathi, Malu (Brasilien), Roberta (Brasilien), Christina, Jenny, Kerstin, Barbara, Lisa
FC (13) Karol, Hanna, Friederike, Jessy, Alina, Margarethe, Alexandra, Nadja, Carmen, Malu (Brasilien), Christina, Barbara, Lisa

bearbeitet von Alphatier reloaded
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde mal interessieren, wie du aussiehst, also deine persönliche Einschätzung.

Die meisten Dates kamen über OG zustande, oder? Tinder Premium? Wie viel Likes, Matches hast du und wie selektiv swipst du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 12.2.2022 um 16:43 , IronM schrieb:

Mich würde mal interessieren, wie du aussiehst, also deine persönliche Einschätzung.

Die meisten Dates kamen über OG zustande, oder? Tinder Premium? Wie viel Likes, Matches hast du und wie selektiv swipst du?

Hallo,

ich schätze mich leicht überdurchschnittlich ein. Ich bin leider nicht trainiert, wäre ich es, könnte ich um längen mehr reißen. Ist mein Sticking Point, aber da ich ein Haus erworben habe und sanieren musste, hatte ich leider bis jetzt keine Zeit dafür. Wird sich jetzt aber ändern. Wie eingangs erwähnt war ich damals (vor 10 Jahren) viel auf der Street unterwegs und habe Null-Komma-Null Online Game gemacht. Da ich aber durch lange PU-Abstinenz etwas "aus der Übung" gekommen bin was das Approachen betrifft, habe ich in dieser FR-Serie alles per OG gemacht. Ich war jetzt aber zuletzt einmal etwas streeten in Darmstadt (das erste mal seit 10 Jahren), war ganz cool und hat mir sehr viel Spaß gemacht, es kann durchaus sein dass ich mich wieder dran gewöhne und wieder damit anfange... Mal schauen. Brauche halt auch Zeit dafür. Selektion: Ich bin immer sehr sexuell geworden. Purer Eigennutz erstmal, weil mich die Vorfreude natürlich auch etwas "aufgeilt". Dann ging es mir mit meinen sexuellen Fragen auch darum meine Neugier zu befriedigen. Gleichzeitig fallen bei dieser Selektionsmethode alle raus die nicht "locker genug" sind.

LG Alphatier Reloaded 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 9.6.2021 um 10:46 , capitalcat schrieb:

Die Eskalationsleiter stumpf abzuarbeiten macht imho wenig Sinn. Das Ding ist in erster Linie für Leute da, die generell Problem mit Kino/ Eskalieren haben und/ oder aus Nervösität stagnieren/ nicht mehr weiter wissen was sie als nächstes Tun sollen. Selbst wenn du Stufe 9,10 und 11 in der richtigen Reihenfolge abarbeitest, heißt es nicht, das HB mehr Bock hat dich zu vögeln. Außerdem merkt man als Frau, wenn einer ne Schritt-Für-Schritt-Anleitung zur Pussy abarbeitet. 

Da du scheinbar keine Probleme mit Eskalation an sich hast, mach doch stattdessen einfach worauf du Bock hast (selbstverständlich kalibriert auf Stimmung/ Mädel) anstatt dir darüber den Kopf zu zerbrechen ob du jetzt von vorne oder hinten an die Pus fasst (warum auch immer du meinst, zuerst von hinten dann von vorne hinlangen zu müssen bzw. warum auch immer das ein Fehler sein soll?). 

Harten Freeze bei ersten LMR-Anzeichen mit Emails checken und Aufstehen inkl Aufbruchsstimmung halte ich persönlich für die falsche Methode. Kommt in 90% der Fälle einfach eingeschnappt rüber, statt lieber einfach nen Schritt in den Berührungen zurückzugehen und ne kleine Pause in der Hinsicht einzulegen. 

This. Mir kommt die Herangehensweise auch eher versteift vor und das kann den Vibe viel eher runter bringen. Du schreibst so, als wenn deine Vermutungen woran es lag Tatsachen wären. Das kannst du aber gar nicht wissen, sondern nur Vermuten. Es kann stimmen, muss es aber nicht. Manche HB's springen auch einfach so ab - Egal was du wann oder wie gemacht hättest, weil der Slut- Shame reinkickt, der Ex sich gemeldet hat oder weil zum Beispiel einfach dein Vibe generell eher negativ ist (nicht auf dich bezogen, sondern allgemein gesagt). Das ist übrigens ein SEHR großer echter Fehler bzw. kann es sein - Also jede HB und jede Situation die nicht zum Lay / F+/ Beziehung etc. führt auf sich und sein Verhalten zu beziehen und die damit zu begründen. Es kann logischerweise äußerst kontraproduktiv für das eigene Selbstbild und die eigene Weiterentwicklung sein. 

Auch den Punkt mit dem "kein Vertrösten auf das nächste Date akzeptieren" sehe ich nicht. Du kannst (und solltest selbstredend) sie ja nicht zwingen und wenn ein HB daher mal aufs nächste Date schieben will, muss man das wohl auch mal akzeptieren. Klar kann man die typische einen Schritt vor, zwei Zurück Routine fahren und sie wird auch laufen aber eben nicht immer. Wenn sie ne Regel hat die sie einhalten will, ist das eben so. 

Ich an deiner Stelle würde mich mal etwas entspannen und das ganze intuitiver angehen. Ein verbissener Vibe kommt eher abschreckend rüber. Klar, ne grobe Struktur zu haben und vermeintliche Fehler zu reflektieren hilft aber ich stimme hier meinem Vorredner zu. Ob du jetzt von hinten oder von vorne unter ihr T- Shirt greifst oder Stufe 9.1 auslässt lol hat imo absolut nichts aber auch gar nichts mit dem Outcome der Situation zu tun. Relaxen und mal bisschen grounden und present werden, sowie Gratitude üben und den Vibe verbessern ist hier mein Tipp. Einfach lockerer werden. Dann agiert man auch sozial intelligenter und kalibrierter. 

bearbeitet von AlphamosExorbitantos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebes Forum,

nach langer Abstinenz von Forum, Medien & Pickup habe ich heute meinen Weg ins Forum zurück gefunden.

Haters gone hate... Ich lese mir jetzt die ganzen Beiträge gar nicht erst im Detail durch... Habe etwas überflogen, da tun einige so als kennen sie mich und behaupten dass ich angeblich alles genau planen würde usw. Dies war NIE der Fall. Ich hatte divese Sticking Points und habe mich am Anfang meines FR-Tagebuchs an Mystery orientiert um diese zu beseitigen. Mittlerweile habe ich zu meinem eigenen Stil gefunden. Es gibt by-the-way einen Zeitunsartikel welcher auf meinen FR verweist, ich wurde vom Lair-Leiter des Darmstadt/Frankfurt-Lairs darauf hingewiesen. Alles natürlich Humbug, wie von der Mainstream-Presse nicht anders zu erwarten. Ein Veriss von PickUp weil linke Gutmenschen nicht wollen das Männer ihr eigenes Ding machen. Der Mann soll in der linken Religion als Sklave dienen und Steuern zahlen und ansonsten das M** halten. Das alles lässt mich kalt. Und euch sollte es auch kalt lassen. Einfach ignorieren. Ich habe meinen eigenen Stil entwickelt, der sicher nicht ganz Mystery-kompatibel ist, aber durchaus zu Erfolgen führt:-) Dazu gleich mehr in meinem nächsten Field Report.

Noch eine Sache möchte ich noch vorweg los werden: Ich führe seit jetzt gut einer Woche "no Fab" durch. Noch bin ich nicht richtig in die Community eingestiegen, aber das was ich mache nennt sich wohl "normal Mode" d.h. keine Pornos, kein Runterholen, nur Orgasmen beim Sex mit Frauen. Gefühlt habe ich dadurch deutlich mehr Testosteron und bin viel motivierter. Es bewirkt positiv etwas. Heute hatte ich allerdings "Kavalierschmerzen" in den Hoden vom Samenstau.

Also will ich euch nicht lange auf die Folter spannen... Hier ist er, #40.

#40, Stefanie aus XXXX:

Nach langer Abstinenz habe ich wieder etwas Online-Game betrieben. From the scratch. Routinen hatte ich keine mehr, alles gelöscht, also erst mal etwas geübt und was gut funktioniert hat in meine Routinen-Sammlung aufgenommen. Ich gehe mit allen Frauen sehr schnell ins sexuelle. Stefanie & ich betreiben besonders intensives sexuelles Game... Wir versorgen uns gegenseitig mit bestem Kopfkino. Wir telefonieren. Dann beschließen wri uns zu treffen. Nochmaliges telefonieren um die Flake-Gefahr zu minimieren. Aus "Spaziergang & Netflix" wird einfach nur "Netflix". Film: 365 Tage wie vorher vereinbart. Ich bringe 2 Ginger-Beer (alkoholfrei) mit und chille mich bei ihr auf die Couch. Ich nehme sie in den Arm. Der Film läuft. Nach einiger Zeit fummeln wir rum, ich lege ihre Hand auf meinen steifen Penis (noch über der Hose) und küsse sie. Dann streichle ich ihre Brüste, erst eine, dann beide. Ich will tiefer gehen sie blockt ab. Mini-Freeze. Weiter gehts... Wieder rum machen...Ich mache meine Hose auf und lasse sie meinen Penis an meiner Unterhose fühlen. Ein bischen später nimmt sie ihn raus und in streichelt ihn zärtlich mit der Hand. Ich gebe ihr meine Eier in die Hand und will ihre Muschi fingern... Da blockt sie wieder ab.. SIe: "Du hast die Hose aus, willst du die nicht mal wieder anziehen?" Ich sage einfach nichts.. Nehme sie in den Arm. Wieder Mini-Freeze (d.h. ich mache nichts weiter). Wieder Fummeln, zwischendrin blocke ich ab weil ich sonst gekommen wäre (durch das NoFab Programm habe ich reichlich Druck auf der Leitung) und das wollte ich vermeiden. Wieder fummeln, ich will sie vögeln, sie blockt, Blowjob will sie auch nicht. Also sage ich ihr: "Selber Schuld." - "Hast du ein Tempo?" Sie: "Warum brauchst du ein Tempo?" Ich: "Na, wenn du nicht Sex haben willst und nicht blasen willst, dann brauche ich jetzt ein Tempo damit wir hier nichts versauen...". Sie holt das Tempo, nach einiger Zeit wieder rum fummeln, Block von ihr. Sie: "Ich kenne dich doch überhaupt nicht.". Ich: "Was willst du denn über mich wissen?" Sie: "Ja erzähl halt mal. Warum bist du überhaupt zu mir gekommen?" Ich: "Ich mag es an dir dass du total angstfrei bist und total offen bist, also open mindet. Das ist einge Gemeinsamkeit mit mir und deshalb bin ich gekommen." Sie: "Ok und was machst du sonst noch so?" Ich: "Früher war ich mal Boxen, jetzt momentan schieße ich ein wenig im Verein und fange demnächst mit Motorradfahren an, Motorrad-Führerschein habe ich jetzt fertig & ich gehe außerdem gelegentlich noch mit Freunden weg." Sie schaut mich groß an: "Du warst Boxen?" Ich halte den Blick: "Ja, in verschiedenen Vereinen." Ich merke dass es sie anturnt. Dann schauten wir weiter den Film. Rum fummeln. Ich fingere sie, sie wird richtig klatsch nass. Sie fragt mich ob ich ein Kondom dabei habe, ich: "Ja klar", mache es drüber, ihre Hose ganz runter und meine auch, dann ficke ich sie in der Misionarstellung. Ihre Muschi ist ein Traum und genauso wie ich es mag. Muschi-Typ "Barbie" wenn ihr es mit einer Suchmaschine eurer Wahl suchen wollt. Leider komme ich relativ schnell weil durch das NoFab Programm gewaltig Druck in der Leitung ist und ihre Muschi sich so verdammt gut anfühlt. Ich halte sie im Arm damit sie sich nicht nuttig fühlt und bleibe noch fast eine Stunde bei ihr. Sie hat Klasse.

Wie ihr gemerkt habt, bin ich vom Vorsatz: "Sex nur ohne Verhütung" abgerückt, das ist in Ländern mit "Männer unterdrückender Politik" (und dem damit verbundenen rechtlichen Rahmen) wie Deutschland leider nicht machbar. Stichworte: "Unterhalt." Ich will mich hierzu nicht weiter auslassen sondern lieber auf meine Lesson learned fokusieren.

1.) Mir fehlt komplett Muskulatur. Ich habe entgegen meinem Vorhaben (dazu gibt es einen genauso offenen Threat von mir im Forum) leider noch nichts dafür getan. Mein Fitness-Keller ist fertig, aber irgendwie "jungfräulich"

2.) Ich habe mir einen Bart wachsen lassen und diesen sorgsam mit Kontur-Schnitt versehen. Frauen scheinen nicht so drauf zu stehen, jedenfalls wäre ohne Bart besser gekommen, aber es gleibt erst mal so wie es ist. Mein Bart gefällt mir und ich will ihn noch weiter wachsen lassen & ihn weiter formen.

3.) Als ich sehr früh gekommen bin, sage ich (noch den Penis in Ihrer Muschi): "Sorry" und danach (Penis schon raus und Kondom gerade am einwickeln) "ich hätte es gerne noch gesehen wenn du gekommen wärst". Sie sagte nichts und schaute mich einfach nur an nach dem Motto: "Verhalte dich wie ein Mann und nicht wie ein Waschlappen." Der Held im Film 365 Tage (sie kannte den Film schon und fand den Held erkennbar geil) hatte einen ganz anderen, viel maskulineren Stil: er stellte sich einfach nackt vor die Frau, zeigte ihr seinen Penis und sagte "nimm". Beim Sex nahm er die Hände der Frau auf den Rücken und besorgte es ihr hart von hinten. Er spielte die Rolle eines Mafiabosses. Mir wurde in diesem Moment klar dass ich vedammt "weich gespült" bin. Ein richtiger Waschlappen. Nicht so waschlappig wie die linke Gutmenschenpresse es gerne hätte, aber Waschlappig genug in Vergeich zu echten Männern. In dem Zusammenhang sei darauf hingewiesen dass ich gerade einen Podcast von Björn Leimbach ("Herzenskrieger") höre, welcher bei mir auch schon für etwas nachdenken gesorgt hat.

4.) Weil ich wie in Punkt 3 beschrieben so waschlappig bin und wie in Punkt 1 beschrieben zu untrainiert, komme ich auch nicht an solche Supermodels ran wie im Film 365 Tage gezeigt wurden.

5.) Aufgrund von Punkt 4 wird auch Stefanie nicht noch einmal mit mir vögeln wollen. Es wird ein ONS bleiben nach meiner Einschätzung.

ToDo: Trainieren & ein Mann werden!

Alles Liebe,

Euer Alphatier Reloaded

Counter +1KC (Stefanie), +1FC (Stefanie):

Im Rahmen des Tagebuchs wurden jetzt folgende Ergebnisse erreicht:
KC (21) Jani, Karol, Hanna, Jessy, Friederike, Alina, Sandra, Sarah-Carina, Margarethe, Alexandra, Carmen, Nadja, Kathi, Malu (Brasilien), Roberta (Brasilien), Christina, Jenny, Kerstin, Barbara, Lisa, Stefanie
FC (14) Karol, Hanna, Friederike, Jessy, Alina, Margarethe, Alexandra, Nadja, Carmen, Malu (Brasilien), Christina, Barbara, Lisa, Stefanie

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebes Forum,

heute war mein 2. Date nach langer, langer PU-Abstinenz. Wieder war Spaziergang mit Netflix vereinbart. Wieder direkt zum Netflixen zu ihr. Wieder habe ich mein alkoholfreies Ginger-Beer mitgebracht;-)

Allerdings war es diesmal ein anders Setting. Während Stefanie eine Pädagogin war (und damit ehr der Bauchmensch), ist Anja Betriebsprüferin (und definitiv - wie der Beruf vermuten lässt - ein durch & durch rationaler Kopfmensch). Los gehts...

#41, Anja:

Anja ist Betriebsprüferin und ohne Frage Kopfmensch. Intelligenztechnisch klar über dem Durchschnitt was Frauen betrifft (ich will damit sagen: normalerweise gilt "Frauen != Logik", hier war diesmal die Logik-Denkerin pur). Ich merke das schon beim Chatten und ausnahmsweise habe ich nicht auf sexuelles Frame bestanden, das geht bei ihr nicht. Hier muss man anders ran. Ich habe Sie besucht, war bei ihr Netflixen. Film: Sicario (FBI-Thriller auf Netflix). Wir stoßen auf Ginger-Beer an, Reden über alles mögliche, viel über logische Dinge wie das Setting im Film etc. pp. Dann nehme ich sie in den Arm. Ich rieche an ihren Haaren, sie hat extra Parfüm aufgelegt. Es riecht gut, ich rede mit ihr darüber. Nach einiger Zeit: Kissclose. Nach weiterer Zeit habe ich ihre nackten Brüste in der Hand und knete diese heftig. Es sind wunderschöne & sehr große Brüste. Ich lege ihre Hand auf meinen Penis, sie zieht aber weg und lässt ihre Hand nur so lange da wie meine Hand auf ihrer ist. Auch Fingern lässt sie nicht zu. Ich habe alles versucht um sie geil zu machen, ihr Ohr geknabbert, ihren Hals geküsst, Freezes & Mini Freezes, das volle Programm eben. Keine Chance. Nach ca. 2 Stunden mache ich mich auf den Weg (17:30 treffen und 19:30 bin ich weiter), ich muss noch weiter... Fazit: Das wird nichts. Außer einem KC nichts mitgenommen.

Lesson learned:

1.) An meiner Kernaussage von #40 hat sich nichts geändert. Mir fehlt Training. Hätte ich starke Arme & SixPack, hätte sie sich ficken lassen, Kopfmensch hin oder her.

2.) Frauen die Kopfmensch sind lassen sich etwas schwerer knacken und brauchen viel Comfort (außer man hat dicke Arme & Sixpack), ich bin mir nicht sicher ob ich sowas nochmal date. Prinzipiell liebe ich es wenn Frauen logisch denken können, aber ohne FC macht es halt auch keinen Spaß. Wenn das mit dem Training klappt und ich tatsächlich in der Lage bin sowas flach zu legen, würde ich es auf jeden Fall tun.

3.) Ich muss endlich Trainieren & mein Keller-Fitnessstudio ausreizen - verdammt noch mal!

Alles Liebe,

Euer Alphatier Reloaded

Counter +1KC (Anja):

Im Rahmen des Tagebuchs wurden jetzt folgende Ergebnisse erreicht:
KC (22) Jani, Karol, Hanna, Jessy, Friederike, Alina, Sandra, Sarah-Carina, Margarethe, Alexandra, Carmen, Nadja, Kathi, Malu (Brasilien), Roberta (Brasilien), Christina, Jenny, Kerstin, Barbara, Lisa, Stefanie, Anja
FC (14) Karol, Hanna, Friederike, Jessy, Alina, Margarethe, Alexandra, Nadja, Carmen, Malu (Brasilien), Christina, Barbara, Lisa, Stefanie

bearbeitet von Alphatier reloaded
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachtrag: Ich liege gerade auf der Couch & mir wird klar dass ohne hartes Training & Ernährung d.h. ohne Änderung meiner Physis nichts laufen wird. Kommt mir vor als hätte ich meine persönliche RedPill genommen. Ich werde mir Gedanken machen wie ich das angehe, einen Plan machen & umsetzen. Ohne Muskeln habe ich keine Chance. Fakt.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 45 Minuten, Alphatier reloaded schrieb:

Ohne Muskeln habe ich keine Chance. Fakt.

Guck in den nichtficker Tinderthread, die sagen man braucht keine Muskeln & labern parallel dazu aber über Lookmaxxing...was Muskeln beinhaltet 😄.

Les da einfach bissl und Du merkst das Du jetzt schon 3 Stufen weiter bist, immerhin Dates, KC, FC...die meisten drüben fappen.

FAZIT: Mach in erster Linie worauf Du lust hast, Du hast Dates & kannst also nicht kacke aussehen. Das der FC nicht klappt liegt nicht am Sixpack oder nichvorhandenem Mutantenbody, du eskalierst falsch, machst die mädels nicht horny genug etc.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 11.1.2023 um 23:28 , Alphatier reloaded schrieb:

Haters gone hate... 

Haters gonna hate heisst es richtig.... 😉 Aber sonst, welcome back! Hattest immer einen gewissen Unterhaltungswert - und ich fragte mich kürzlich tatsächlich, was aus dir geworden ist... ;-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, Alphatier reloaded schrieb:

Hallo liebes Forum,

heute war mein 2. Date nach langer, langer PU-Abstinenz. Wieder war Spaziergang mit Netflix vereinbart. Wieder direkt zum Netflixen zu ihr. Wieder habe ich mein alkoholfreies Ginger-Beer mitgebracht;-)

Allerdings war es diesmal ein anders Setting. Während Stefanie eine Pädagogin war (und damit ehr der Bauchmensch), ist Anja Betriebsprüferin (und definitiv - wie der Beruf vermuten lässt - ein durch & durch rationaler Kopfmensch). Los gehts...

#41, Anja:

Anja ist Betriebsprüferin und ohne Frage Kopfmensch. Intelligenztechnisch klar über dem Durchschnitt was Frauen betrifft (ich will damit sagen: normalerweise gilt "Frauen != Logik", hier war diesmal die Logik-Denkerin pur). Ich merke das schon beim Chatten und ausnahmsweise habe ich nicht auf sexuelles Frame bestanden, das geht bei ihr nicht. Hier muss man anders ran. Ich habe Sie besucht, war bei ihr Netflixen. Film: Sicario (FBI-Thriller auf Netflix). Wir stoßen auf Ginger-Beer an, Reden über alles mögliche, viel über logische Dinge wie das Setting im Film etc. pp. Dann nehme ich sie in den Arm. Ich rieche an ihren Haaren, sie hat extra Parfüm aufgelegt. Es riecht gut, ich rede mit ihr darüber. Nach einiger Zeit: Kissclose. Nach weiterer Zeit habe ich ihre nackten Brüste in der Hand und knete diese heftig. Es sind wunderschöne & sehr große Brüste. Ich lege ihre Hand auf meinen Penis, sie zieht aber weg und lässt ihre Hand nur so lange da wie meine Hand auf ihrer ist. Auch Fingern lässt sie nicht zu. Ich habe alles versucht um sie geil zu machen, ihr Ohr geknabbert, ihren Hals geküsst, Freezes & Mini Freezes, das volle Programm eben. Keine Chance. Nach ca. 2 Stunden mache ich mich auf den Weg (17:30 treffen und 19:30 bin ich weiter), ich muss noch weiter... Fazit: Das wird nichts. Außer einem KC nichts mitgenommen.

Lesson learned:

1.) An meiner Kernaussage von #40 hat sich nichts geändert. Mir fehlt Training. Hätte ich starke Arme & SixPack, hätte sie sich ficken lassen, Kopfmensch hin oder her.

2.) Frauen die Kopfmensch sind lassen sich etwas schwerer knacken und brauchen viel Comfort (außer man hat dicke Arme & Sixpack), ich bin mir nicht sicher ob ich sowas nochmal date. Prinzipiell liebe ich es wenn Frauen logisch denken können, aber ohne FC macht es halt auch keinen Spaß. Wenn das mit dem Training klappt und ich tatsächlich in der Lage bin sowas flach zu legen, würde ich es auf jeden Fall tun.

3.) Ich muss endlich Trainieren & mein Keller-Fitnessstudio ausreizen - verdammt noch mal!

 

 

Hi. die klang eigentlich ganz Geil. Große Titten, gepflegt, gut riechend, Betriebsprüferin (scheint also nicht dumm zu sein). Ich versteh nur diesen "Titten sind ok, aber deinen Sip fasse ich nicht an - Kindergarten" nicht. Nur damit Sie sich sagen kann, dass ja nichts gelaufen ist. 

Zu 1. & 2.) Ja, hilft. Stabile Arme, ne dicke Brust (lieben Frauen), breiter Rücken, runde Schultern, dicke Oberschenkel und DANN kommt erst das Sixpack. Du solltest einfach kantig werden. Also den Körper formen. Auch wenn es immer wieder von nichtfickern geleugnet wird, Frauen lieben Muskeln. Das sitzt so tief im inneren, dass Sie es sich selber manchmal sogar nicht eingestehen. 

zu 3.) wieso kein normales Fitnessstudio? Du lernst neue Leute kennen, wirst gesehen, kommst in Gespräche und machst dein Training. Halte ich immer für den besten ort wenns um Sport geht. Nur solltest du dir so komplett niveaulosen McFit Müll ersparen. 

Bin hier auf jedenn Fall am start. Guter thread 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, Alphatier reloaded schrieb:

Hallo liebes Forum,

heute war mein 2. Date nach langer, langer PU-Abstinenz. Wieder war Spaziergang mit Netflix vereinbart. Wieder direkt zum Netflixen zu ihr. Wieder habe ich mein alkoholfreies Ginger-Beer mitgebracht;-)

Allerdings war es diesmal ein anders Setting. Während Stefanie eine Pädagogin war (und damit ehr der Bauchmensch), ist Anja Betriebsprüferin (und definitiv - wie der Beruf vermuten lässt - ein durch & durch rationaler Kopfmensch). Los gehts...

#41, Anja:

Anja ist Betriebsprüferin und ohne Frage Kopfmensch. Intelligenztechnisch klar über dem Durchschnitt was Frauen betrifft (ich will damit sagen: normalerweise gilt "Frauen != Logik", hier war diesmal die Logik-Denkerin pur). Ich merke das schon beim Chatten und ausnahmsweise habe ich nicht auf sexuelles Frame bestanden, das geht bei ihr nicht. Hier muss man anders ran. Ich habe Sie besucht, war bei ihr Netflixen. Film: Sicario (FBI-Thriller auf Netflix). Wir stoßen auf Ginger-Beer an, Reden über alles mögliche, viel über logische Dinge wie das Setting im Film etc. pp. Dann nehme ich sie in den Arm. Ich rieche an ihren Haaren, sie hat extra Parfüm aufgelegt. Es riecht gut, ich rede mit ihr darüber. Nach einiger Zeit: Kissclose. Nach weiterer Zeit habe ich ihre nackten Brüste in der Hand und knete diese heftig. Es sind wunderschöne & sehr große Brüste. Ich lege ihre Hand auf meinen Penis, sie zieht aber weg und lässt ihre Hand nur so lange da wie meine Hand auf ihrer ist. Auch Fingern lässt sie nicht zu. Ich habe alles versucht um sie geil zu machen, ihr Ohr geknabbert, ihren Hals geküsst, Freezes & Mini Freezes, das volle Programm eben. Keine Chance. Nach ca. 2 Stunden mache ich mich auf den Weg (17:30 treffen und 19:30 bin ich weiter), ich muss noch weiter... Fazit: Das wird nichts. Außer einem KC nichts mitgenommen.

Lesson learned:

1.) An meiner Kernaussage von #40 hat sich nichts geändert. Mir fehlt Training. Hätte ich starke Arme & SixPack, hätte sie sich ficken lassen, Kopfmensch hin oder her.

2.) Frauen die Kopfmensch sind lassen sich etwas schwerer knacken und brauchen viel Comfort (außer man hat dicke Arme & Sixpack), ich bin mir nicht sicher ob ich sowas nochmal date. Prinzipiell liebe ich es wenn Frauen logisch denken können, aber ohne FC macht es halt auch keinen Spaß. Wenn das mit dem Training klappt und ich tatsächlich in der Lage bin sowas flach zu legen, würde ich es auf jeden Fall tun.

3.) Ich muss endlich Trainieren & mein Keller-Fitnessstudio ausreizen - verdammt noch mal!

Alles Liebe,

Euer Alphatier Reloaded

Counter +1KC (Anja):

Im Rahmen des Tagebuchs wurden jetzt folgende Ergebnisse erreicht:
KC (22) Jani, Karol, Hanna, Jessy, Friederike, Alina, Sandra, Sarah-Carina, Margarethe, Alexandra, Carmen, Nadja, Kathi, Malu (Brasilien), Roberta (Brasilien), Christina, Jenny, Kerstin, Barbara, Lisa, Stefanie, Anja
FC (14) Karol, Hanna, Friederike, Jessy, Alina, Margarethe, Alexandra, Nadja, Carmen, Malu (Brasilien), Christina, Barbara, Lisa, Stefanie

Gerade weil sie rational ist, hätte mich da mal die Frage interessiert, wie das so normalerweise bei ihr funktioniert. Muss da erst der Auditor kommen und den FC freigeben? Aber du wirst sie ja wohl nicht mehr fragen können. Verstehe das schon, wenn da von der anderen Seite nichts kommt, nur immer leichter Rückzug, dann fühlt man sich eher wie ein Belästiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Socco Riffredi schrieb:

Haters gonna hate heisst es richtig.... 😉 Aber sonst, welcome back! Hattest immer einen gewissen Unterhaltungswert - und ich fragte mich kürzlich tatsächlich, was aus dir geworden ist... ;-)

 

Cooler Thread, ich bin gespannt, wie es weitergeht.

Im Sinne des zitierten Textes: NoFap, nicht NoFab 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, komplize11 schrieb:

Hi. die klang eigentlich ganz Geil. Große Titten, gepflegt, gut riechend, Betriebsprüferin (scheint also nicht dumm zu sein). Ich versteh nur diesen "Titten sind ok, aber deinen Sip fasse ich nicht an - Kindergarten" nicht. Nur damit Sie sich sagen kann, dass ja nichts gelaufen ist. 

Zu 1. & 2.) Ja, hilft. Stabile Arme, ne dicke Brust (lieben Frauen), breiter Rücken, runde Schultern, dicke Oberschenkel und DANN kommt erst das Sixpack. Du solltest einfach kantig werden. Also den Körper formen. Auch wenn es immer wieder von nichtfickern geleugnet wird, Frauen lieben Muskeln. Das sitzt so tief im inneren, dass Sie es sich selber manchmal sogar nicht eingestehen. 

zu 3.) wieso kein normales Fitnessstudio? Du lernst neue Leute kennen, wirst gesehen, kommst in Gespräche und machst dein Training. Halte ich immer für den besten ort wenns um Sport geht. Nur solltest du dir so komplett niveaulosen McFit Müll ersparen. 

Bin hier auf jedenn Fall am start. Guter thread 

Danke Brudi, du sprichst mir aus der Seele. Ich denke: "so ist es". Fitnessstudio: mal schauen, vielleicht finde ich da noch ne Lösung, werde mich mal umschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebes Forum,

heute war mein 3. Date nach langer, langer PU-Abstinenz. 3 Tage. 3 Dates.

Das Date war mit Christina. Viel Sextalk über Chat, unheimlich viel Kopfkino. Fast zu viel... Hat mir aber tierisch Spaß gemacht. Wir haben im Vorfeld miteinander telefoniert & Sprachnachrichten ausgetauscht. Heute war unser erstes Date in einer Cocktailbar in Darmstadt.

#42, Christina:

Wir treffen uns auf dem Parkplatz vor der Cocktailbar. Ich habe einen Zeitslot von weniger als 2 Stunden bevor ich zum Schützenverein muss. Treffpunkt 19:00 vor der Cocktailbar, Schützenverein Beginn dann 21:00. Ich habe eine leichte Verspätung von 8 Minuten. Fahrtstrecke von der Cocktailbar zum Schützenverein 15-20 Minuten. Schon wie sie auf mich zugeht am Parkplatz wusste ich: Da geht was. So wie ich es im Streetgame früher auch immer gleich gesehen habe wenn etwas geht, in den guten alten Zeiten. Irgendwas am Gang, mehr konnte ich von ihr nicht sehen im halbdunkel vom schlecht beleuchteten Parkplatz. Wir gehen rein. Ich verhandle hart damit ich den richtigen Platz bekomme. Wir haben nicht reserviert. Zuerst wurde uns ein Platz mitten auf dem Präsentierteller (mitten im Raum, umgeben von mehreren kleinen Gruppen an hohen Bar-Tischen) angeboten, dann ein Platz bestehend aus Holzstühlen an einem kleinen Tisch zum gegenüber sitzen. Ich konnte dann ein Platz ganz hinten in der Ecke einer gepolsterten Wand-Bank heraus verhandeln. Der Kellner muss nochmal Rücksprache halten weil eigentlich reserviert sei. Wir dürfen aber bleiben bis die Gruppe kommt für die reserviert ist. Sie will sich gegenüber auf die Holzstühle setzen, ich sage ihr sie soll sich auf die gepolsterte Wandbank setzen, "schließlich habe ich hart dafür gekämpft dass wir diesen Platz bekommen haben" (Zitat). Sie setzt sich auf die Wandbank, ich setze mich gleich neben sie. Dann bestellen wir Pfirsich Eistee. Wir starten Small talk. Dann nehme ich ihre Hände und drücke sie und sage dass diese ganz kalt sind, ich würde sie warm drücken. Sie bemerkt dass meine Hände noch kälter sind und drückt meine Hände ebenfalls warm. So sitzen wir also Hand in Hand nebeneinander. Ich lege meinen Arm um sie und rutsche sie zu mir heran. Dann rieche ich an ihren Haaren und stelle fest dass sie ein gutes Parfüm hat. Sie erzählt mir über die Auswahl dass sie eines hätte welches verführerisch wäre und ein nicht so verführerisches, sie hätte letzteres aufgelegt. Ich sage dass es mir total gefällt und verbringe die nächste Zeit an ihren Haren riechend, Kopf an Kopf mit ihr. Ich streichle ihre Haare und Ihren Kopf, streichle sie am Ohrläppchen und küsse Sie sobald ich ein Lippen-IOI von ihr aus dem Augenwinkel erspähe. Sie küsste extrem gut. Wir knutschen innig rum, dann fahre ich ihr mit meiner Hand an den Hintern und zwischen ihre Schenkel. Der nächste Stepp wäre gewesen ihre Hand auf meinen Penis zu legen, da kommt - wie aus dem Nichts - der Kellner angeschossen und ermahnt uns: Bisschen küssen wäre ok, aber wir sollten nicht so rum machen, hier wären noch andere Gäste. Ich bin im Zustand: "WTF" und weis nicht recht wie ich reagieren soll. Ich sage erst mal nichts. So eine Unverschämtheit ist mir in meinem ganzen eben noch icht passiert. Und ich habe schon viel gemacht. Vom Sex im Kino (hinterste Reihe, "Unkown Identity" --> ja das ist schon lange her) bis zum Sex im Freizeitbad und vieles mehr war alles schon dabei. Aber das hier ist der Ultrahammer. Ich erzähle ihr das und dass ich schon Sex im Kino hatte. Sie meint nur lapidar: Dann sollten wir nächstes mal vielleicht besser ins Kino gehen. Ich spüre wie kalte Wut in mir aufsteigt. Ich habe das Gefühl ich muss mein Glas auf dem Kopf vom Kellner zertrümmern. Dann schaut er auch noch unverschämt in meine Richtung. Ich will aufsteigen und mit ihm ein paar klärende Worte reden, aber sie hält mich zurück. Ich muss ihr vesprechen das nicht zu thematisieren. Die anderen Gäste bekommen eventuell etwas mit von meinen relativ derben Schimpfworten, sie lassen sich aber zumindest nichts anmerken. Wir reden weiter über alles mögliche... OG, was wir verücktes erlebt haben. Sie sagt sie wüsste als Frau nicht wie sie sonst einen Mann finden sollte, im Einkaufszentrum kann sie ja schlecht einen ansprechen. Ich daraufhin: "Warum nicht?" - "Ich meine du hast ja jetzt mich, aber an deiner Stelle würde ich ganz indirekt zu einem Typen hingehen, ihn fragen wo ein Geschäft für Frauenmode ist und ihm dann sagen dass du ihn sympathisch findest und wo er her kommt..." - sie ist fasziniert von diesem Gedanken und ich merke wie sie es im Kopf durchspielt und das Risiko für sie als Frau sie sogar ein wenig erregt. Es scheint mir die geborene PickUp-Cat zu sein. Hoffentlich stolpert sie nicht über meinen FR-Threat denke ich mir im Nachhinein;-) Wir reden noch ein wenig, trinken aus, ich gebe kein Trinkgeld (hatte ich auch so angekündigt ihr gegenüber), thematisiere nichts mit dem Kellner weil ich merke dass das nicht gut kommen würde bei ihr und ein Gentlemen-Verhalten jetzt viel angebrachter ist um Punkte bei ihr zu landen. Mir ist klar das eine Thematisierung nur zur Eskalation führen würde und dann kann ich sie vergessen. Klar ist mir auch dass bei ihr noch was läuft und dass ich jetzt mit Gentlemen-Verhalten alles wieder auf einen guten Weg bringen kann Also mache ich das jetzt so. Ich bin entspanne mich und massiere sie. Wir beschließen in ihr Auto zu gehen. SIe hat einen Ford Fokus und damit ausreichend Platz. Zu meiner Freude stelle ich fest dass die Scheiben hinten getönt sind. Wir steigen hinten ein, es handelt sich um ein Auto mit Voll-Leder-Ausstattung. Wir küssen uns, fummeln herum, ich öffne meine Hose und sie bläst mir einen. Und was soll ich sagen: Sie bläst verdammt gut. Es kommt nicht mehr zum FC (obwohl sie das wohl dringend will) denn ich spritze ihr die gesamte Ladung in den Mund und sie saugt mir noch den Rest aus. Sie schluckt alles brav runter, wir küssen uns innig, während sie meinen Schwanz streichelt. Sie hoffte wohl immer noch auf den FC, aber entgegen dessen was wir uns vorher per Chat und Kopfkino so ausgemalt hatten geht bei mir leider nichts mehr. Ich bin sowieso knapp dran, es ist schon gleich 20 vor. Spannend ist noch: Nach dem sie mir noch einen geblasen hat, steigt nebendran aus einem Auto 4 Mädchen aus, 2 mit Kopftuch. Sie geht mit dem Kopf runter in Richtung von meinem Geschlechtsteil und hält ruhig, ich halte auch ruhig, keiner merkt was. Wahnsinn. Getönte Scheiben bei Nacht --> große Klasse. Innenraumbeleuchtung haben wir natürlich schon zu Beginn von unserer Aktion ausschaltet in dem sie das Auto per Fernbedienung von innen verriegelt hat. Tja, das war es mein 3. Date...ein schöner Kissclose mit Blowjob. Ich fahre (mit meinem eigenen Auto) entspannt zum Schützenverein...

Alles Liebe,

Euer Alphatier Reloaded

Counter +1KC (Christina), +1 BJ (Christina):

Im Rahmen des Tagebuchs wurden jetzt folgende Ergebnisse erreicht:
KC (23) Jani, Karol, Hanna, Jessy, Friederike, Alina, Sandra, Sarah-Carina, Margarethe, Alexandra, Carmen, Nadja, Kathi, Malu (Brasilien), Roberta (Brasilien), Christina, Jenny, Kerstin, Barbara, Lisa, Stefanie, Anja, Christina
FC (14) Karol, Hanna, Friederike, Jessy, Alina, Margarethe, Alexandra, Nadja, Carmen, Malu (Brasilien), Christina, Barbara, Lisa, Stefanie

Blowjob OHNE FC (1) Christina

bearbeitet von Alphatier reloaded

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 43 Minuten, Alphatier reloaded schrieb:

So eine Unverschämtheit ist mir in meinem ganzen eben noch icht passiert. Und

Inwiefern war der Kellner unverschämt? Wohl eher umgekehrt. Eine Cocktailbar um 19 Uhr ist ja nicht die Toilette eines Nachtclubs. 

aus Schwimmbädern kann man übrigens auch rausfliegen, inkl. Hausverbot - ist einer Freundin von mir mal passiert. Die haben Hausrecht und setzen die Regeln fest; heftiges (und null dezentes/halb verstecktes) rumfummeln ist sicher an vielen Orten nicht gern gesehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 13.1.2023 um 10:33 , Der Namenlose schrieb:

Gerade weil sie rational ist, hätte mich da mal die Frage interessiert, wie das so normalerweise bei ihr funktioniert. Muss da erst der Auditor kommen und den FC freigeben?

Die ist halt bissi weniger naiv und ahnt, dass sie in eine Strichliste im Internet eingetragen wird und dabei nichtmal kommen wird. 

Also das nicht ausstrahlen, dann funktioniert es auch ohne Auditor. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.