Hat sie Interesse an mehr oder nur Freundschaft?

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo, es gibt da eine Frau, nennen wir sie mal Arbeitskollegin. 27, ich 34 beide Single.

Ich deutsch, sie ist Albanerin. Wir kennen uns mittlerweile ganz gut, haben viel geredet, habe auch ihre Nummer (und sie meine) wir schreiben auch sie schreibt viel zurück, im Grunde quasi immer, manchmal auch Sprachnachrichten. Letztens hatte sie mir geschrieben, ich antworte grade am Wochenende aber immer erste Abends da beschäftigt, da schickte sie mir noch nen Foto hinterher wo sie grad ist.

Hab ihr auch mal was gekauft im Internet, nicht geschenkt, sie hat mir das Geld gegeben weil sie keine Kreditkarte hat. Ist dann sogar mal zu mir gekommen kurz vor der Arbeit um es abzuholen dabei hat sie sich meine Wohnung angeschaut und war positiv überrascht, konnte da auch bisschen Körperkontakt aufbauen so im Sinne von nah von ihr von hinten ran um ihr dann besser was zu zeigen. Hat sie zugelassen.

Auf Arbeit "ärgern" wir uns aber viel. Sie schleicht sich manchmal an mich heran um mich zu erschrecken, letztens hat sie mir einfach nen Karton übern Kopf getan und ist dann weggerannt als ich sie kriegen wollte. Andermal hat sie ihre Handschuhe nach mir geschmissen ich hab sie da einfach nur angeguckt und angegrinst das hat sie dann voll getriggert weil sie dann immer auch lachen muss. Wütend war sie nicht aber sie hat hohes Temperament und ich weiß womit ich sie triggern kann. Sie ist hübsch und attraktiv nach außen hin auch recht kühl, wobei sie aber innerlich wohl nen weichen Kern hat einmal hat sie auf Arbeit auch geweint.

Wie dem auch sei ich hab auch schonmal den Vorschlag gemacht außerhalb der Arbeit was Essen zu gehen bzw Shopping oder mit dem Autorumfahren. Hat sie aber abgelehnt. Sicherlich mag sie mich irgendwo nur ich will halt "mehr". 

Mein Problem ist dass ich wohl zu unseriös rüberkomme, klar hatten wir auch manchmal ernstes Gespräche aber oftmals halt mehr rumalbern. Ich weiß manchmal einfach nicht was ich tun oder sagen soll. Mittlerweile baue ich auch immer mal Körperkontakt auf. Manchmal "haut" sie mich dann bzw geht weg, manchmal lässt sie es kurz zu und geht dann weg. Manchmal bewegt sie sich halt auch so dass es nicht klappt. 

So wirklich Körperkontakt zu mir sucht sie von selber nicht, meist haut sie mich mit irgendwas zB Handschuhe aber nicht direkt mit der Hand. Ob sie das nicht will wegen den anderen oder generell nicht weiß ich nicht. 

Mein generelles Problem ist nur wenn sie da ist kann ich nicht klar denken und mache mich oft zum Affen (glaube ich). Damit meine ich so Dinge wie dass ich fast immer durch die Reifen springe die sie mir hinhällt, heute meinte sie ich soll mal eben den Computer anmachen, sie braucht den, wollte dann dass sie dafür was macht was sie nicht getan hat, hab ihr dann aber auch so geholfen. Erst danach als sie wieder was wollte hab auch ich ihr nen Reifen hingehalten durch den sie dann nicht durchgesprungen ist und dann hab ich auch nicht das getan was sie von mir verlangt hat. Da war sie dann gespielt sauer, aber wohl nicht wirklich. Es fällt mir schwer sie auch manchmal einfach nicht zu beachten. Ich such und will halt ihre Nähe. Glaube mittlerweile ist ihr aber auch klar dass ich mehr von ihr will. Dennoch geht sie mir nicht auf dem Weg. 

Mittlerweile weiß ich nur nicht was das Ganze ist. Ob das einfach nur ne Art Spiel ist alles oder ob sie tatsächlich nix will. Ich denke nur dass ich vielleicht einfach mal sie mehr fordern muss sprich ihr auch meine Aufmerksamkeit entziehen wenn sie nicht bereit ist zu investieren zB in der Form wenn sie mal nicht mit mir kurz 2-3 Minuten Pause macht. Sie "verlangt" eigentlich öfter Dinge von mir aber ich verlange dann nichts zurück. Ich glaube das ist nicht gut. Solange sie aber immer wieder auf mich zu kommt kann ich sie aber weiterhin versuchen anzubagern, scheint sie ja dann nicht zu nerven.

Wenn ich ihr mal nen Kompliment mache oder sie ärgere sagt sie oft "sei nett zu mir", weiß aber nie nen Konter darauf. 

Großes Problem ist wohl dass ich quasi immer da bin für sie und sie nix tun muss dafür oder? Oder ihr die Aufmerksamkeit nicht entziehe wenn sie was macht oder sagt was ich nicht toll finde.

Werde ihr jetzt erstmal nicht mehr schreiben, das letzte was ich schrieb war "ok" zu etwas weil sie auch weniger geschrieben hat, hat sie gelesen aber nichts mehr drauf geschrieben. Eigentlich schreibt sie auch wirklich immer was zurück, in dem Fall lags wohl daran weil ich nur einfach nur "ok" geschrieben habe. Aber auf Sätze oder Fragen hat sie quasi ausnahmslos immer zeitnah geantwortet. Letztens schaute sie nen Film und ich wollte eh ins Bett hab dann aber nochmal geschrieben dass ich sie dabei dann jetzt nicht weiter stören will und sie schrieb zurück dass ich das nicht tue und schon okay sei. hab dann aber geschrieben dass ich so oder so nun gehe.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Hertus schrieb:

Hallo, es gibt da eine Frau, nennen wir sie mal Arbeitskollegin. 27, ich 34 beide Single.

[...]

Wie lange geht das denn schon? Und ihr seid Arbeitskollegen. Da geht nicht mehr. Warum willst du das alles aufs Spiel setzen. Such dir doch einfach eine Frau außerhalb der Arbeit. "Einfach". Ja. Ich weiß. Aber es ist besser so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Hertus schrieb:

nennen wir sie mal Arbeitskollegin

 

vor 7 Stunden, Hertus schrieb:

ich hab auch schonmal den Vorschlag gemacht außerhalb der Arbeit was Essen zu gehen bzw Shopping oder mit dem Autorumfahren. Hat sie aber abgelehnt.

 

vor 7 Stunden, Hertus schrieb:

Mein Problem ist dass ich wohl zu unseriös rüberkomme

Dein Problem ist, dass du nicht genügend Attraction hast um mehr als ein Arbeitskollege zu sein.
Ende der Geschichte.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 35 Minuten, darklife schrieb:

 

 

Dein Problem ist, dass du nicht genügend Attraction hast um mehr als ein Arbeitskollege zu sein.
Ende der Geschichte.

Pretty much this.

Ich würde noch kurz auf das "und was jetzt?" eingehen. Wenn dein Ego es verkraftet dass sie wohl nichts von dir will dann würde ich an deinem Verhalten nichts ändern. Warum auch, ihr habt doch offenbar ein gutes Verhältnis und zusammen Spaß bei der Arbeit. Das ist ja auch was Wert. Also so die Kumpel/ljbf Schiene.

Wenn du dich allerdings in sie verguckt hast dann würde ich auf Abstand gehen damit du erstmal Zeit hast auf den Boden der Tatsachen anzukommen. Ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und in dem Fall jeden Tag mit ihr rumzualbern und etwas touchy zu werden macht es nicht besser. Sowas sendet dann auch die falschen Signale weil sie NATÜRLICH merken wird dass du mehr Körperkontakt suchst, mehr Exklusivität, mehr Beziehung.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt 2 mögliche Antworten für dich:

1) die technische: attraction steigern, Konkurrenz? Frames etc. 
 

2) die hilfreiche: hier richtig einlesen, die Arbeitskollegin einfach Arbeitskollegin sein lassen und das Game selber erst mal verstehen. 

bearbeitet von fyun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Hertus schrieb:

Auf Arbeit "ärgern" wir uns aber viel.

Hatte das vor ein paar Jahren mit einer Türkin auf der Arbeit. Dieses Ärgern ist bei denen schon sowas wie flirten. 

vor 8 Stunden, Hertus schrieb:

Wie dem auch sei ich hab auch schonmal den Vorschlag gemacht außerhalb der Arbeit was Essen zu gehen bzw Shopping oder mit dem Autorumfahren. Hat sie aber abgelehnt. Sicherlich mag sie mich irgendwo nur ich will halt "mehr". 

Ich vermute du bist ihr einfach zu deutsch. Sie testet dich mit dem ärgern ob du mit ihr klar kommen würdest und deine Reaktion ist halt nicht das was sie als männlich und anziehend empfindet. Allerdings fehlen ihr wohl auch Alternativen sodass ihr das Spiel mit dir wahrscheinlich einen "kick" gibt und von daher ist es nicht unwahrscheinlich dass du auf der Arbeit sogar einen "Fehler" mit ihr begehen könntest. Das könnte aber ohne weitere Anziehung euer Verhältnis schädigen. 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Stunden, Biff schrieb:

Ich würde noch kurz auf das "und was jetzt?" eingehen. Wenn dein Ego es verkraftet dass sie wohl nichts von dir will dann würde ich an deinem Verhalten nichts ändern. Warum auch, ihr habt doch offenbar ein gutes Verhältnis und zusammen Spaß bei der Arbeit. Das ist ja auch was Wert. Also so die Kumpel/ljbf Schiene.

 Nein das ist für mich wertlos und macht mich immer mehr kaputt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Stunden, Greyback123 schrieb:

Ich vermute du bist ihr einfach zu deutsch. Sie testet dich mit dem ärgern ob du mit ihr klar kommen würdest und deine Reaktion ist halt nicht das was sie als männlich und anziehend empfindet. Allerdings fehlen ihr wohl auch Alternativen sodass ihr das Spiel mit dir wahrscheinlich einen "kick" gibt und von daher ist es nicht unwahrscheinlich dass du auf der Arbeit sogar einen "Fehler" mit ihr begehen könntest. Das könnte aber ohne weitere Anziehung euer Verhältnis schädigen

Welcher fehler soll das sein? Ob es unser Verhältnis schädigt ist mir egal da eine Freundschaft eh für mich nicht in Frage kommt. Dann ist es mir lieber sie findet mich scheiße oder ignoriert mich. Eine Freundschaft heuchel ich ihr ja nur vor im Grunde dann. Welche Reaktion  erwartet sie denn ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 54 Minuten, Hertus schrieb:

Welcher fehler soll das sein? 

Ihr Fehler dass ihr auf der Arbeit rummacht und dann könnte sie sich von dir distanzieren.  

vor 15 Stunden, Hertus schrieb:

wollte dann dass sie dafür was macht was sie nicht getan hat, hab ihr dann aber auch so geholfen.

+

vor 15 Stunden, Hertus schrieb:

wenn sie da ist kann ich nicht klar denken und mache mich oft zum Affen (glaube ich). Damit meine ich so Dinge wie dass ich fast immer durch die Reifen springe die sie mir hinhällt,

Weil du sie auf ein Podest hebst, behandelst du sie wie ein nice guy - sie will aber jemanden der ihr Contra gibt. Das Problem ist du gefällst ihr wahrscheinlich optisch aber hast nicht den bad touch der sie anmacht. 

Bei mir war es z.B. so dass ich ihr Contra geben durfte und es ihr richtig gefallen hat aber wehe wenn ein anderer dabei war (weil sie nicht wollte dass sie jeder so behandelt) dann sind wir regelmäßig eskaliert, weil sie sich eben auch nichts gefallen lassen konnte. Das habe ich irgendwann auch kapiert, sie wollte auf der Arbeit nicht die schwache Frau sein. 

Ich geb dir nur den Tipp, wenn du jetzt anfängst ihr Kontra zu geben dann sag nicht sowas wie "mach deinen Computer doch selber an", das muss lustig und männlich rüberkommen. Außerdem kannst du jetzt keine 180° Wende machen wenn du vorher alles für sie gemacht hast. Wenn es zu gespielt ist wird sie das merken und dann wird es ein Abturner. 

Ich sag dir, hatte Frauen vom Balkan und aus den südlichen Gefilden.... diese Frauen sind meistens kompliziert und anstrengend. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 9 Stunden, Greyback123 schrieb:

das muss lustig und männlich rüberkommen. Außerdem kannst du jetzt keine 180° Wende machen wenn du vorher alles für sie gemacht hast. Wenn es zu gespielt ist wird sie das merken und dann wird es ein Abturner. 

Ja das ist schon klar. 

Sie hat mir mitten in der Nacht noch ein Foto geschickt da war ich aber schon am Schlafen wie sie im Chefbüroraum sitzt. Hab als Antwort dann das Foto einfach nachgestellt bei mir zuhause, hat sie gesehen aber nichts drauf geschrieben, aber ist jetzt auch noch kein Tag her.

Später auf Arbeit hat sie dann meine Flasche ausversehen umgeschubst und ich meine so im Spaß "bitch" zu ihr, da bin ich mir aber jetzt wieder unsicher ob das so gut war, weil sie hat mir auch mal gesagt dass die Frauen da "aus ihrer Kultur" voll Angst davor haben so gesehen zu werden und Dinge die hier normal sind sind da "bitch". Aber wenn sie nicht blöd ist wird sie schon wissen wie ich das gemeint hab, sie war geschockt aber irgendwie auch amüsiert zu gleich.

Sie redet öfter mal mit anderen aber so dass ich es immer hören kann über mich dass ich nicht nett zu ihr bin, hab sie dann in die Seite gekniffen und weggerannt da ist sie dann hinterher paar Meter.

Später dann als ich Pause gemacht habe wieder dieses "ach ich hab ja vergessen wollte nicht mehr mit dir reden". Ich denke das ist alles für sie irgendson Spiel oder Shittest was auch immer. Also ich DENKE dass sie mich schon mag, aber Attraction ist vielleicht noch nicht so hoch weil sie so wie du sagst da einfach bisschen mehr diesen Badtouch vermisst. Ich glaube ihre Reaktionen wie mit dem "ich rede ja nicht mehr mit dir" zielen auch einfach darauf ab um zu gucken was ich mache ob ich ihr hinterher renne usw.

Werde ihr aber erstmal nicht zurückschreiben sie ist ja ohnehin dran, mal gucken was sie macht. Ich glaube sie testet einfach extrem viel aus. Auch dieses "fass mich nich an" scheint irgendwie nicht richtig ernst zu sein weil sie nicht richtig ernst dabei ist. Und wenn ich sie dabei angrinse muss sie auch immer lachen und manchmal regt sie sich dann in ihrer eigenen Art so darüber auf dass ich genau die Emotion bei ihr erzeuge. Beim nächstenmal hat sie es dann eh wieder "vergessen" und wäre ich für sie der Creep würde sie mich ja gänzlich ignorieren und nicht immer provozieren in allen erdenklichen Art und Weisen. Mit Hinterherlaufen wird man bei ihr aber wohl nix gewinnen und nach dem Mund reden sicherlich auch nicht. 

Wobei mit dem "Bitch" habe ich vielleicht übertrieben, aber kann mich jetzt auch kaum entschuldigen das würde mir sicherlich attraction kosten wovon ich eh schon nicht zuviel habe. Ich denke ich warte ab und lasse sie ankommen.

Das mein/ihr/unser Problem ist irgendwo auch dass es nie* richtig ernst ist. Immer dieses Verspielte. Aber wenn sie mir jetzt paar Tage nicht schreibt und mich nicht beachtet und mich dann nur wegen ihrer Bestellung da antextet würde mir das irgendwo schon auf die Eier gehen ehrlich gesagt und ich käme mir ausgenutzt vor. Auf der anderen Seite könnte ich das vielleicht wieder Spielerisch dafür nutzen dass wenn sie was von mir will sie was für mich machen muss erst. Ihr Dinge zu geben oder für sie zu machen ohne Gegenleistung ist sicherlich nicht grade attractionsteigernt. Wobei sie sicherlich es hart versuchen wird ob sie mich dazu bekommt auch ohne dass sie was dafür tun muss. 

* nie halt bis auf so Dinge wie Deeptalk. Wir haben auch schonmal über Beziehungen gesprochen, Kultur, dass Dinge halt sehr anders sind bei "ihnen", ich hab ihr erklärt wies hier ist usw.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Hertus schrieb:

Wobei mit dem "Bitch" habe ich vielleicht übertrieben, aber kann mich jetzt auch kaum entschuldigen das würde mir sicherlich attraction kosten wovon ich eh schon nicht zuviel habe. Ich denke ich warte ab und lasse sie ankommen.

Du musst aufhören dir über jede Situation Gedanken zu machen. Wenn du das ganze mit bissi mehr Gleichgültigkeit angehen könntest dann wäre dein standing bei ihr wahrscheinlich auch ein anderes.

vor 6 Stunden, Hertus schrieb:

Mit Hinterherlaufen wird man bei ihr aber wohl nix gewinnen und nach dem Mund reden sicherlich auch nicht. 

Nope. 

vor 6 Stunden, Hertus schrieb:

wäre ich für sie der Creep würde sie mich ja gänzlich ignorieren und nicht immer provozieren in allen erdenklichen Art und Weisen.

Ist halt schwierig zu sagen. Aber wenn ich von mir ausgehe dann suche ich ja auch eher Kontakt zu Leuten auf der Arbeit die mir sympathisch sind. Weiß natürlich nicht wie groß die Auswahl bei euch auf der Arbeit ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja is aus meiner Sicht relativ eindeutig. Sie sieht Dich als Kumpel und mehr als Treffen anbieten kannst Du eigentlich nicht. Auf der Arbeit würde ich nicht eskalieren.

Meine Meinung dazu... Du solltest den Fokus auf andere Frauen legen. Hast Du Denn Alternativen?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Hertus schrieb:

Ja das ist schon klar. 

Sie hat mir mitten in der Nacht noch ein Foto geschickt da war ich aber schon am Schlafen wie sie im Chefbüroraum sitzt. Hab als Antwort dann das Foto einfach nachgestellt bei mir zuhause, hat sie gesehen aber nichts drauf geschrieben, aber ist jetzt auch noch kein Tag her.

Später auf Arbeit hat sie dann meine Flasche ausversehen umgeschubst und ich meine so im Spaß "bitch" zu ihr, da bin ich mir aber jetzt wieder unsicher ob das so gut war, weil sie hat mir auch mal gesagt dass die Frauen da "aus ihrer Kultur" voll Angst davor haben so gesehen zu werden und Dinge die hier normal sind sind da "bitch". Aber wenn sie nicht blöd ist wird sie schon wissen wie ich das gemeint hab, sie war geschockt aber irgendwie auch amüsiert zu gleich.

Sie redet öfter mal mit anderen aber so dass ich es immer hören kann über mich dass ich nicht nett zu ihr bin, hab sie dann in die Seite gekniffen und weggerannt da ist sie dann hinterher paar Meter.

Später dann als ich Pause gemacht habe wieder dieses "ach ich hab ja vergessen wollte nicht mehr mit dir reden". Ich denke das ist alles für sie irgendson Spiel oder Shittest was auch immer. Also ich DENKE dass sie mich schon mag, aber Attraction ist vielleicht noch nicht so hoch weil sie so wie du sagst da einfach bisschen mehr diesen Badtouch vermisst. Ich glaube ihre Reaktionen wie mit dem "ich rede ja nicht mehr mit dir" zielen auch einfach darauf ab um zu gucken was ich mache ob ich ihr hinterher renne usw.

Werde ihr aber erstmal nicht zurückschreiben sie ist ja ohnehin dran, mal gucken was sie macht. Ich glaube sie testet einfach extrem viel aus. Auch dieses "fass mich nich an" scheint irgendwie nicht richtig ernst zu sein weil sie nicht richtig ernst dabei ist. Und wenn ich sie dabei angrinse muss sie auch immer lachen und manchmal regt sie sich dann in ihrer eigenen Art so darüber auf dass ich genau die Emotion bei ihr erzeuge. Beim nächstenmal hat sie es dann eh wieder "vergessen" und wäre ich für sie der Creep würde sie mich ja gänzlich ignorieren und nicht immer provozieren in allen erdenklichen Art und Weisen. Mit Hinterherlaufen wird man bei ihr aber wohl nix gewinnen und nach dem Mund reden sicherlich auch nicht. 

Wobei mit dem "Bitch" habe ich vielleicht übertrieben, aber kann mich jetzt auch kaum entschuldigen das würde mir sicherlich attraction kosten wovon ich eh schon nicht zuviel habe. Ich denke ich warte ab und lasse sie ankommen.

Das mein/ihr/unser Problem ist irgendwo auch dass es nie* richtig ernst ist. Immer dieses Verspielte. Aber wenn sie mir jetzt paar Tage nicht schreibt und mich nicht beachtet und mich dann nur wegen ihrer Bestellung da antextet würde mir das irgendwo schon auf die Eier gehen ehrlich gesagt und ich käme mir ausgenutzt vor. Auf der anderen Seite könnte ich das vielleicht wieder Spielerisch dafür nutzen dass wenn sie was von mir will sie was für mich machen muss erst. Ihr Dinge zu geben oder für sie zu machen ohne Gegenleistung ist sicherlich nicht grade attractionsteigernt. Wobei sie sicherlich es hart versuchen wird ob sie mich dazu bekommt auch ohne dass sie was dafür tun muss. 

* nie halt bis auf so Dinge wie Deeptalk. Wir haben auch schonmal über Beziehungen gesprochen, Kultur, dass Dinge halt sehr anders sind bei "ihnen", ich hab ihr erklärt wies hier ist usw.

Du versuchst in jede noch so minimale Aktion irgendwas hinein zu interpretieren, weil du hoffst, es könnten irgendwelche IOIs und Zeichen sein.
Du analysierst jeden Scheiß und zermarterst dir das Hirn. Und das völlig grundlos!

Fahr mal zurück. Such dir Alternativen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 20.5.2021 um 07:21 , Greyback123 schrieb:

Du musst aufhören dir über jede Situation Gedanken zu machen. Wenn du das ganze mit bissi mehr Gleichgültigkeit angehen könntest dann wäre dein standing bei ihr wahrscheinlich auch ein anderes.

Ja da hast du Recht. Mein Hirnfick mit dem "Bitch" war völlig unbegründet. Sie hat sich am Tag darauf erstmal "beschwert" wieso ich ihr noch nicht hallo gesagt habe obwohl sie schon so lange heute da ist. Hatten dann draußen ne Menge Spaß sprich hab sie geärgert auch mit am hals berühren oder Ohr. Sie "haut" mich mittlerweile auch öfter wobei sie da aufpassen muss weil sie sich dabei schonmal etwas wehgetan hat da Knochen auf Knochen, ich hab kaum was gemerkt aber sie anscheinend wohl schon. Heute hab ich sie dann auch erstmal wieder weniger beachtet da hat sie sich wieder beschwert und einen auf "du bist so gemein zu mir" gemacht und sich dann nahe zu ihrem besten Arbeitskollegen gestellt, so nach dem motto "der ist nett zu mir und du bist gemein". In der Pause hab ich dann Dinge für mich gemacht sie hat dann mehrmals bisschen versucht meine Aufmerksamkeit zu bekommen aber da sie eh am Arbeiten war bin ich nicht zu ihr hin, irgendwann hat sie mir dann son Karton übern Kopf getan ist weggerannt und ich hab sie gefangen und festgehalten/umarmt wobei sie dann gelacht hat.Glaub hab dabei auch irgendwie mit der Hand unbeabsichtigt ihre Brust berührt, bin mir aber nicht sicher. Wenn sie tanzt bei der Arbeit zu ihrer Musik und ich guck sie an dabei und sie bemerkt es dann wird sie auch wieder so emotional, wobei es sie dann wohl triggert dass durch die Situation sie einfach emotional wird wogegen sie sich dann nicht wehren kann und dann muss sie lachen obwohl sie es gar nicht will. Schwer zu beschreiben grad.

Ich leite daraus einfach mal ab dass sie meinen Körperkontakt nicht wirklich als unangenehm empfindet sonst würde sie es ja nicht provozieren. Wobei ich aber auch sagen muss allein mit ihr scheint irgendwie mehr zu gehen als wenn andere dabei sind. Sie hat dann auch mal Cola und Süßes aus ihrem Auto geholt aber wollte mir nix abgeben, wobei ich irgendwie glaub das ist son absichtliches ärgern vielleicht. Weil andermal hat sie es schon gemacht. 

Am 20.5.2021 um 07:21 , Greyback123 schrieb:

Ist halt schwierig zu sagen. Aber wenn ich von mir ausgehe dann suche ich ja auch eher Kontakt zu Leuten auf der Arbeit die mir sympathisch sind. Weiß natürlich nicht wie groß die Auswahl bei euch auf der Arbeit ist.

Also würde sagen dass sie da mit den Leuten mit denen ich arbeite wirklich die heißeste Frau ist. Glaube keiner (kaum einer) würde sie von der Bettkante stoßen. Allerdings sie ist 27 viele andere eher so um die 45-50. Sie hat nen besten Arbeitskollegen aber der ist 50 und verheiratet und macht auch nicht den Eindruck dass er sie nun versucht klar zumachen und sie sieht in ihn auch wohl nur den Arbeitskollegen. Aber redet mit ihm oft über mich wenn ich dabei bin und es hören kann dass ich so gemein bin zu ihr etc.

Allerdings soviel "Körperkontakt" wie in den letzten 2 Tagen hatten wir noch nie. Denke werde einfach weiter versuchen wieviel maximal geht auf ne spielerische Art ohne sie zu bedrängen.

Wobei Dinge für mich tun tut sie nicht und lehnt sie immer ab. Also solche die nix mit der Arbeit zu tun haben. Aber halt auch sehr spielerisch.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Hertus schrieb:

Ja da hast du Recht. Mein Hirnfick mit dem "Bitch" war völlig unbegründet. [...] Aber halt auch sehr spielerisch.

Also zeigt sie im Grunde keine Absichten dich privat zu treffen, zu daten, irgendetwas für dich zu tun oder sonst wie sexuelles Interesse an dir. Glaube du bist irgendwie ein bisschen in deinem Geistespalast gefangen.

 

Da du nicht auf Fragen nach Alternativen eingehst oder darauf, dass es vielleicht nicht gut wäre irgendwie auf Arbeit was zu versuchen, muss ich annehmen, dass du keine Lösung haben willst, denn die gibt es in dem Rahmen in dem du denkst nicht, sondern du einfach über die Situation nachdenken willst, weil du musst.

 

Denk dich da nicht zu tief rein, du verlierst dich nur selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vllt ist das nur deine arbeitsehefrau und abseits der arbeit fickt sie sich durch tinders Bestsellerliste 😅😆

denke auch dass du dich da reinsteigerst, sonst hättet ihr schon längst mal privat was zu zweit gemacht

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Hertus schrieb:

Sie hat dann auch mal Cola und Süßes aus ihrem Auto geholt aber wollte mir nix abgeben,

Test, ob du dir nimmst was du willst- um es einfach zu übersetzen.

 

vor 8 Stunden, Hertus schrieb:

Wobei ich aber auch sagen muss allein mit ihr scheint irgendwie mehr zu gehen als wenn andere dabei sind.

Hab ich weiter oben im Thread beschrieben warum das so sein kann. Ich kenne sie nicht aber ich denke es geht darum dass sie nicht möchte dass sie jeder so behandelt oder andere Männer denken sie könnten sie so behandeln.

vor 8 Stunden, Hertus schrieb:

Allerdings soviel "Körperkontakt" wie in den letzten 2 Tagen hatten wir noch nie. Denke werde einfach weiter versuchen wieviel maximal geht auf ne spielerische Art ohne sie zu bedrängen.

Ist auf der Arbeit ein heisses Eisen. 

Ich mein es gibt auch Frauen Mitte 20 die sich von ihrem Arbeitskollegen Mitte 50 die Schultern massieren lassen weil der riesige Hände hat und da spielt sexuelles Interesse gar keine Rolle. 

 Aber wenn es das ist was du willst dann go for it...

vor 5 Stunden, Hannax schrieb:

Also zeigt sie im Grunde keine Absichten dich privat zu treffen, zu daten, irgendetwas für dich zu tun oder sonst wie sexuelles Interesse an dir. Glaube du bist irgendwie ein bisschen in deinem Geistespalast gefangen.

Für chancenlos halte ich das Ganze nicht aber für gefährlich. Weil es eben sein kann dass er sie nicht vollends überzeugt aber sie einwilligt einen Fehler mit ihm zu begehen (also ein einmaliger Ausrutscher) und es dann auf der Arbeit zwischen den beiden merkwürdig wird. Er will mehr, sie hält das Techtelmechtel für einen Fehler und schon ist die Stimmung auf der Arbeit kaputt.  

Ich denke eine gewisse Grundanziehung ist da aber keine sexuelle. Man kann nur mutmaßen wie sie privat drauf ist aber wahrscheinlich fehlen ihr aufgrund von corona ebenfalls alternativen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Greyback123 schrieb:

Für chancenlos halte ich das Ganze nicht aber für gefährlich. Weil es eben sein kann dass er sie nicht vollends überzeugt aber sie einwilligt einen Fehler mit ihm zu begehen (also ein einmaliger Ausrutscher) und es dann auf der Arbeit zwischen den beiden merkwürdig wird. Er will mehr, sie hält das Techtelmechtel für einen Fehler und schon ist die Stimmung auf der Arbeit kaputt.  

 

 

Ach da kann man drüberstehen. Hauptsache erstmal ficken damit sein hirnfick aufhört 😂

dass der sich noch auf seine Arbeit konzentrieren kann bei so viel rätseln wegen einer flirty Arbeitskollegin, die Bock hat n bisschen mit seinen Eiern zu spielen. Wenn du da nicht drauf einsteigst, hört sie damit auch auf. So viel zu Anziehung. 

Er hat ja die Wahl. Entweder er packt die sich und treibt es mit ihr in der besenkammer, eben auf die gefahr hin dass sie blockt oder ihm erklärt dass er alles falsch verstanden hat und sie sich entschuldigt oder er ignoriert es und lässt sich nicht auf Spielchen ein. Aber dieser hirnfick ist ja ne absolute Katastrophe, der ist ja schon ganz verliebt der arme tropf... damit macht er sich aber zur absoluten lachnummer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Stunden, Greyback123 schrieb:

Hab ich weiter oben im Thread beschrieben warum das so sein kann. Ich kenne sie nicht aber ich denke es geht darum dass sie nicht möchte dass sie jeder so behandelt oder andere Männer denken sie könnten sie so behandeln.

Ja vermutlich. Ich denke aber auch dass die Frau nicht doof ist. Wenn sie kein Körperkontakt oder weniger Kontakt insgesamt haben wollen würde würde sie mich ja ignorieren und nicht "ärgern". Wenn sie es also provoziert und weiß dass es in Körperkontakt endet scheint sie es ja irgendwie zu wollen ob bewusst oder unterbewusst.

 

vor 4 Stunden, Greyback123 schrieb:

Weil es eben sein kann dass er sie nicht vollends überzeugt aber sie einwilligt einen Fehler mit ihm zu begehen (also ein einmaliger Ausrutscher) und es dann auf der Arbeit zwischen den beiden merkwürdig wird. Er will mehr, sie hält das Techtelmechtel für einen Fehler und schon ist die Stimmung auf der Arbeit kaputt.  

Mag sein aber wie gesagt hätte sie morgen einen Freund würde ich das ganze sowieso beenden. Ergo ein Ende wird es früher oder später so oder so geben. Von einer Freundschaft habe ich halt nichts. Da spielt es also jetzt keine Rolle wenn ich was kaputt mache indem ich sie halt versuche zu verführen. Es nicht zu versuchen macht mich auch nicht glücklicher warscheinlich würde ich das am Ende sogar noch mehr bereuen.

Und solange sie aktiv Kontakt zu mir sucht auch ist das für mich kein Block. Sie weiß bestimmt eh dass ich auf sie stehe. Wenns ihr unangenehm wäre würde sie mich warscheinlich eher meiden.

vor 4 Stunden, Greyback123 schrieb:

Test, ob du dir nimmst was du willst- um es einfach zu übersetzen.

Ja sie hat mir dann sogar noch den Autoschlüssel hingehalten aber leider war ich zu langsam. Immer wenn ich mir einfach was nehme spielt sie halt dass es sie aufregt aber im Grunde störts sie auch nicht wirklich weil dann würd sie sonst ja wohl einfach ne Ansage machen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 9 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

Aber dieser hirnfick ist ja ne absolute Katastrophe, der ist ja schon ganz verliebt der arme tropf... damit macht er sich aber zur absoluten lachnummer. 

Dass sie mir den Kopf verdreht hat stimmt natürlich;) Ich werd ihr auch weniger nachlaufen, muss ich auch gar nicht sie hat sich ohnehin mir dann immer aufgedrängt. Dass ich sie jetzt die letzten 2 Tage nicht direkt gegrüßt habe sondern auf die Arbeit konzentiert habe hat sie anscheinend ja auch getriggert son bisschen. Ohnehin kam der Erstkonktakt bei jedem sehen auf Arbeit immer von ihr.

Und lachen tut sie im Grunde ständig bei mir wenn ich mit ihr interagiere. Im Grunde muss ich sie aber nur etwas länger anschauen in die Augen und dann fängt sie schon an zu grinsen.

Problem könnte aber halt auch die Kultur sein, sie hat mir mal gesagt sie macht ihr eigenes Ding Herkunft würde keine Rolle spielen. Andermal hat sie mir gesagt dass es zuhause dann wohl "schwierig" werden würde. Kann auch sein dass es wirklich nicht so einfach für sie ist sich einfach so mit mir Abends zu treffen weil sie auch ihre Eltern nicht anlügen will wie sie mir mal gesagt hat. Wobei wies wirklich ist weiß ich nicht obs nur mehr Gerede ist oder nicht. 

Ich bleib halt dabei in dem was ich tue solange sie mich nicht meidet hab ich ja keinen größeren Fehler gemacht, weiterhin Spaß mit ihr zu haben und den Körperkontakt weiter ausbauen und nochmal versuchen sie auf ein Treffen außerhalb der Arbeit zu bewegen. Dass ich sie mal mitnehme zum Klamotten shoppen wäre ne Idee wo ich dann weiterhin Kino machen könnte. Vermutlich ist das auch erstmal einfacher für sie ihren Eltern zu erklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Sie lässt sich nach wie vor auf kein Date bewegen. Beim rumalbern sagte sie mal dass ich sowieso nicht ihr freund sein könne da ich kein Albaner bin. Sie meinte das aber schon ernst, paar Tage darauf fragte ich sie nochmal was diesbezüglich da sie bei unserem ersten kennenlernen noch was ganz anderes gesagt hatte wie "mir ist das egal" was sie nun aber abgestritten hat. Die Stimmung war gut, sie hat viel gelacht, aber auf dem Nachhauseweg hab ich doch gemerkt dass man das ganz schön vor den Kopf gestoßen hat und ich so eine Ansicht auch total bescheuert finde. Habe ich ihr aber nicht gesagt, es hat sich auch was ergeben mit nem anderen Mädel, aber eben nur Sex, kein "LTR material" wie man so sagt, und ich bemerke dass ich irgendwie in letzter Zeit wenig(er) Interesse an der Albanerin habe. Ich weiß nich obs die Enttäuschung ist. Hab jedenfalls den Chat auslaufen lassen, ihr nicht mehr zurückgeschrieben, auf der Arbeit meide ich sie auch, habe sogar Kram zu ihrem arbeitsplatz gebracht bevor sie zur Arbeit kommt damit sie ihn sich nicht selber abholt. Doch Abends wenn ich pause mache spricht sie mich halt immer an, meine Laune ist dann auf einmal wieder total super und hab Spaß mit ihr, später auf dem Nachhauseweg gehts mir aber wieder schlechter da ich offenbar nicht gut genug für sie bin einfach weil ich im falschen Land geboren bin...

Aber ich glaube sie scheckt das echt nicht dass ich das eigentlich ne total bescheuerte Einstellung halte. Unter solchen Voraussetzungen kann ich auch noch viel weniger mit ihr befreundet sein, wieso sollte ich das auch mit jemanden der mich aus "rassistischen" Gründen womöglich ausschließt als Partner? Werde ihr aber auch in Zukunft wohl immer wieder erstmal aus dem Weg gehen, bis halt Abends da spricht sie mich halt immer an. Wollte letztens eigentlich schon nicht mehr viel mit ihr reden doch ihr "Charme" verzaubert mich dann nahezu jedesmal.

Ich weiß auch nicht ob es was bringt ihr da jetzt mal meinen Standpunkt klar zu machen. Jemanden aber perse als Partner auszuschließen nur aus dem einen Grund ist für mich recht asozial auch wenns in ihrem Kulturkreis wohl "normal" ist. 

Ich glaube aber schon dass sie mich halt mag, zumindest als Kollege, sie ärgert mich viel, aber mich nervt es extrem dass sie so denkt. Ich war auch am Wochenende bei ihr in der Nähe und da sie mir noch was geben wollte schrieb ich ihr ob ich es mir nicht eben abholen könne. Da kamen von ihr auch ausreden, davor beim rumalbern hatte sie auch mal gesagt ich könne sie auf keinen fall besuchen kommen, in die Wohnung kommen, weil seien soviele Leute (Familie) grad bei ihr.

Musste da an die Situation mit meinem damals besten Kumpel denken dessen Eltern aus der Türkei waren. Wir verstanden uns echt gut, kannten uns mehrere Jahre, er hat sogar 2mal bei mir gepennt, waren zig mal im Urlaub aber als wir dann einmal was zu ihm bringen musste durfte ich auch nicht in die Wohnung rein, was ich auch ziemlich bescheuert fande, da er sogar meine Familie kannte. Hab dann irgendwann auch beschlossen dass unter anderem wegen der Aktion es nie ne echte Freundschaft für mich sein kann ich vermute da war es auch son Rassismusding, erklären konnte er es mir nie, es kam immer nur Bullshit. Andermal im Zug wir wollten zum Flughafen, da konnten wir nicht zusammen sitzen weil sein Vater mit dabei war. Ich sollte dann am besten in einen anderen Waggon einsteigen....Ausrede da war dass seinem Vater es unangenehm sei wegen seiner Behinderung (irgendwas mit laufen), ich denke das war aber nur ne Ausrede...

Wenn sie da eber ähnlich ist kann ich den Kontakt im Grunde gleich komplett einstellen. So ein Dreck will ich in meinem Leben nicht haben da nützt mir auch ihr Lächeln dann nix und dass ich oberflächig Spaß mit ihr haben kann wenn es nie was tieferes wird einfach weil ich für sie dann die falsche Ethnie habe.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Hertus schrieb:

 Habe ich ihr aber nicht gesagt, es hat sich auch was ergeben mit nem anderen Mädel, aber eben nur Sex, kein "LTR material" wie man so sagt,

Willst mit ihr keine ltr weil zu häßlich

Zitat

 

Aber ich glaube sie scheckt das echt nicht dass ich das eigentlich ne total bescheuerte Einstellung halte. Unter solchen Voraussetzungen kann ich auch noch viel weniger mit ihr befreundet sein, wieso sollte ich das auch mit jemanden der mich aus "rassistischen" Gründen womöglich ausschließt als Partner?

Sie will mit Dir keine ltr weil sie früher oder später die Mentalität aus ihrer Heimat vermissen würde

1) du folgst auch nur deinem Gefühl ob n Partner für dich für was ernstes oder nicht in frage kommt

2) du misst mit zweierlei Maß. Du erlaubst Dir rein oberflächlich ein Urteil über eine Frau die du kaum kennst (kein ltr Material) und sie darf dasselbe aber nicht tun?

so ist das aber leider nun mal bei uns Menschen. Du wirst nicht jeder gefallen können, musst du akzeptieren

und es ist einfach ein unsympathischer Charakterzug es nicht tun zu können. 

Eine gemeinsame Mentalität/ einen gemeinsamen Habitus zu haben ist für eine ltr eben super wichtig. 

 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie genau hast du sie nach einem Date gefragt? Und wie sah in etwa die Antwort aus?

Wenn du den Eindruck hast, dass ihr Hauptgrund wirklich ihre bzw. deine Herkunft ist, würde ich sie in einer ruhigen Minute oder besser nach der Arbeit mal kurz zur Seite nehmen und ihr das sagen. Ich kenne so einen ähnlichen Fall aus den Bekanntenkreis, wo die Eltern das auf gar keinen Fall rauskriegen durften. Ich finde auch, dass das überhaupt nicht in Ordnung geht. Jeder kann hier in Deutschland seine Kultur ausleben, ich sehe das als Bereicherung für unser Land. Aber du kannst nicht in ein Land kommen und deinen Kindern dann den Kontakt zu Menschen aus diesem Land untersagen. Zumal deine "Albanerin" ja vielleicht sogar in Deutschland geboren und damit Deutsche ist.

Wichtig ist aber: Mach ihr klar, dass es vollkommen okay für dich ist, wenn sie sich aus anderem Grund nicht mit dir treffen möchte.

Ihr "albert" schon so lange miteinander rum, dass du schon längst in der Friendzone hängen könntest. Ich würde bei der Vereinbarung des Treffens, vor allem in Anbetracht der Tatsache, dass ihr Arbeitskollegen seid, offen lassen, um was für eine Art Treffen es sich handelt und es auf gar keinen Fall Date nennen. Als kleinen "Vorwand" könntest du sowas sagen wie "Wegen Corona hatte alles zu, jetzt wo alles wieder öffnet, lass uns doch mal zusammen in die Stadt gehen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.