Beta-Blocker sinnvoll? LTR mit Kind

183 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie kann man denn als Mann, der eigene Werte hat, so ne Scheiße mitmachen? 

Ich würde folgendes machen: Ich würde das Gespräch suchen und ihr sagen, wenn sie nicht so langsam klar kommt bist du weg, mit allen Konsequenzen. Mein Gott, ihre Scheiße weiter mitzumachen ist doch psychisch der blanke Selbstmord. Dieser pseudo „wir sind alle so tolerant“ Mist nervt doch, oder sehe ich das als einziger so? 
 

Ich freue mich schon auf die ersten „Cuckold“ Threads wo der Mann dann rum jammert, dass der andere Typ seine Frau Anal nehmen darf…aber er nicht. Schöne neue Welt. 

bearbeitet von scoop
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, scoop schrieb:

Wie kann man denn als Mann, der eigene Werte hat, so ne Scheiße mitmachen? 

Ich würde folgendes machen: Ich würde das Gespräch suchen und ihr sagen, wenn sie nicht so langsam klar kommt bist du weg, mit allen Konsequenzen. Mein Gott, ihre Scheiße weiter mitzumachen ist doch psychisch der blanke Selbstmord. Dieser pseudo „wir sind alle so tolerant“ Mist nervt doch, oder sehe ich das als einziger so? 
 

Ich freue mich schon auf die ersten „Cuckold“ Threads wo der Mann dann rum jammert, dass der andere Typ seine Frau Anal nehmen darf…aber er nicht. Schöne neue Welt. 

Ich bemerke ebenfalls diesen pseudo moralapostolischen Büßergang vermehrt hier im Forum. So nach dem Schemata: 

1. Mann jammert weil Frau Scheiße baut.

2. Fehleranalyse und zurecht Rationalisierung mit Resultat: Mann hat Scheiße gebaut. 

3. Weiteres Herumeiern und anschnallen der Gurte für den emotionalen Sturzflug mit Crashlandung.

bearbeitet von Bret_Hart
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 13 Stunden, Bret_Hart schrieb:

Ich bemerke ebenfalls diesen pseudo moralapostolischen Büßergang vermehrt hier im Forum. So nach dem Schemata: 

...

2. Fehleranalyse und zurecht Rationalisierung mit Resultat: Mann hat Scheiße gebaut. 

...

Ich sehe eher das sich einige hier im Forum endlich darauf besinnen das jeder Mensch - also auch wir Männer - für seine Handlungen selbst verantwortlich ist. Das schließt natürlich ebenfalls ein wie ich mich von anderen Menschen behandeln lasse.

Wer sich Menschen in sein Leben holt die Scheiße bauen und dann bleibt, hat das in meiner Welt selbst zu verantworten. Alles andere ist mMn. nicht zielführend denn es gibt für ein glückliches Leben keine übergeordnete Macht die einem die Verantwortung dafür abnimmt, auch wenn uns das so manche religiöse Institution gerne glauben lassen will... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, Bret_Hart schrieb:

Ich bemerke ebenfalls diesen pseudo moralapostolischen Büßergang vermehrt hier im Forum. So nach dem Schemata: 

1. Mann jammert weil Frau Scheiße baut.

2. Fehleranalyse und zurecht Rationalisierung mit Resultat: Mann hat Scheiße gebaut.  

3. Weiteres Herumeiern und anschnallen der Gurte für den emotionalen Sturzflug mit Crashlandung.

Zu 1: Ja, so finden schließlich die meisten User dieses Forum zum 1. Mal.

Zu 2: Alternative zur eigenen Fehleranalyse wäre "Was hat die Frau falsch gemacht". Ja, kannst du machen, aber da lernst du nichts bei und packst den TE in die Opferrolle. Wenn du stattdessen aufzeigst, was nicht gut lief und was der TE hätte machen können, dann hat er zumindest die Chance es beim nächsten Mal zu erkennnen und anders zu handeln.

Zu 3: Was der TE daraus macht, ist seine Sache. Mehr als ihm gut zureden kannst du nicht tun.

Daher sehe ich den größten Nutzen des Forums in Punkt 2. Und da bin ich sehr froh, dass man einen TE standardmäßig nicht in Watte packt und in die Opfer-Ecke stellt, sondern ihm konstruktiv Hilfestellung gibt. Und wenn die Frau noch so eine Hexe ist, wie man darauf reagiert, das hat man selbst in der Hand. Stichwort: Verantwortung übernehmen, nicht die Schuld suchen, denn das bringt dir hinterher nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal eine grundsätzliche Frage: hat sich irgendwas an dem Zustand geändert dass das junge Mädel 24h am Tag seit Monaten alleine Zuhause sitzt? 

Also geht sie mittlerweile einem Beruf nach, trifft auch mal wieder Freunde oder einer sonstigen Berufung (z. B ehrenamtliche Tätigkeit) ihr verbringt wieder mehr Zeit als Paar, das ist gut, aber das ist nicht die alleinige Lösung des Problems. 

Übrigens finde ich es immernoch total interessant dass es hier im Forum als völlig normal angesehen wird wenn der Mann mal Bedürfnisse nach anderen Frauen hat- trotz Ltr oder gar Ehe hat - aber doch durchscheint dass wenn es bei der Frau so ist sie ja ne bitch ist (nur nen Provider sucht etc). 

Ich denke immernoch dass das größte Problem ist dass sie sich zu Tode langweilt und ihr Leben an sich vorbeiziehen sieht. 

Es mangelt an Bestätigung ("Ich möchte mich mal wieder als Frau fühlen" ) und es mangelt an einem Leben mit genug Eindrücken ("ich möchte mich noch austoben, Abwechslung").  Sie ist unzufrieden. 

Als Lösung sieht sie andere Typen. Das wird m. M. N. In die Hose gehen und ist nicht die Lösung des Problems. Ich denke dass es eher weniger um die sexuellem Erfahrungen an sich geht (gibt's aber natürlich auch). 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 25.8.2021 um 12:53 , NGC7293 schrieb:

Nochmal eine grundsätzliche Frage: hat sich irgendwas an dem Zustand geändert dass das junge Mädel 24h am Tag seit Monaten alleine Zuhause sitzt? 

Also geht sie mittlerweile einem Beruf nach, trifft auch mal wieder Freunde oder einer sonstigen Berufung (z. B ehrenamtliche Tätigkeit) ihr verbringt wieder mehr Zeit als Paar, das ist gut, aber das ist nicht die alleinige Lösung des Problems. 

Übrigens finde ich es immernoch total interessant dass es hier im Forum als völlig normal angesehen wird wenn der Mann mal Bedürfnisse nach anderen Frauen hat- trotz Ltr oder gar Ehe hat - aber doch durchscheint dass wenn es bei der Frau so ist sie ja ne bitch ist (nur nen Provider sucht etc). 

Ich denke immernoch dass das größte Problem ist dass sie sich zu Tode langweilt und ihr Leben an sich vorbeiziehen sieht. 

Es mangelt an Bestätigung ("Ich möchte mich mal wieder als Frau fühlen" ) und es mangelt an einem Leben mit genug Eindrücken ("ich möchte mich noch austoben, Abwechslung").  Sie ist unzufrieden. 

Als Lösung sieht sie andere Typen. Das wird m. M. N. In die Hose gehen und ist nicht die Lösung des Problems. Ich denke dass es eher weniger um die sexuellem Erfahrungen an sich geht (gibt's aber natürlich auch). 

 

Derzeit macht sie die Kita Eingewöhnung unseres Sohns. Das heißt, sie hat ca. 2 Stunden für sich, wo sie den Haushalt macht etc. 

Freunde hat sie kaum, sie sucht aber welche. Letztens gab es ein erstes Treffen mit einer anderen jungen Mama. In der Kita wird sie hoffentlich auch Austausch finden. 

Ein Beruf und ein Hobby tät ihr sicherlich gut. Ist bereits im Gespräch. 

Wir haben einen Termin beim Paarcoach. Ich sehe offene Themen bei uns. Ich bin gehemmt, sie hart durchzunehmen und schmutzigen Sex mit ihr zu haben (hatten wir schon eine Ewigkeit nicht mehr). Ich habe einfach Angst davor und weiß nicht was dahinter steckt. Wir beide sind (teilweise) ohne den jeweiligen Vater aufgewachsen. 

Ich habe keine Ahnung ob das was bringt, wir wollen es aber durchziehen. 

Ich finde es interessant zu lesen, wie viele von euch sich bereits getrennt hätten. Mir ist bewusst, daß hier einiges schief läuft 😄 aber ich bin ein Mensch der solch einen wichtigen Lebensbereich nicht einfach so wegwirft. Darum wird gekämpft, auch wenn ich derzeit darunter leide. (schlafe schlecht und habe abgenommen). Dabei darf ich mich natürlich langfristig nicht vergessen, das ist mir auch klar...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Stunden, Trompete schrieb:

Ich bin gehemmt, sie hart durchzunehmen und schmutzigen Sex mit ihr zu haben (hatten wir schon eine Ewigkeit nicht mehr).

Du bist nicht gehemmt. Sie hat keinen Bock drauf. Zumindest mit dir nicht. 
 

Keine Anziehung vorhanden.

vor 7 Stunden, Trompete schrieb:

Ich habe einfach Angst davor und weiß nicht was dahinter steckt. 

Nö. Sie hat keinen Bock drauf.

vor 8 Stunden, Trompete schrieb:

Wir haben einen Termin beim Paarcoach.

Ich halte da nix von. Aber mach mal. 
 

vor 8 Stunden, Trompete schrieb:

Ich sehe offene Themen bei uns.

Aktuell ist das offene Thema ihr Verlangen nach anderen Penissen, mit dem du nicht umgehen kannst. Und das du der Provider bist. Nix anderes.

vor 8 Stunden, Trompete schrieb:

Ich habe keine Ahnung ob das was bringt, wir wollen es aber durchziehen. 

Glaube dass das eher einseitig ist. Du willst das gerne.

Sie will nur ihre Ruhe und pimpern. Kommst du noch hinter.

vor 8 Stunden, Trompete schrieb:

aber ich bin ein Mensch der solch einen wichtigen Lebensbereich nicht einfach so wegwirft.

Das hat sie ja auch bereits erledigt.

vor 8 Stunden, Trompete schrieb:

Darum wird gekämpft, auch wenn ich derzeit darunter leide. (schlafe schlecht und habe abgenommen). Dabei darf ich mich natürlich langfristig nicht vergessen, das ist mir auch klar...

Du kämpfst nicht. Du klammerst dich an jeden Strohhalm.

Es hat sich seit Mai nix für dich gebessert. Aber selbst das redest du dir schön. 
 

Von dir kommt weiterhin nur, dass du sie mal Hard and Dirty rannehmen müsstest und dann alles im Lot ist. Jemanden der so krass die Realität ausblendet wie du, war hier lange nicht mehr. Der Einschlag wird kommen.

Es wird für dich hier kein Happy end geben. 

Am 25.8.2021 um 12:53 , NGC7293 schrieb:

Übrigens finde ich es immernoch total interessant dass es hier im Forum als völlig normal angesehen wird wenn der Mann mal Bedürfnisse nach anderen Frauen hat- trotz Ltr oder gar Ehe hat - aber doch durchscheint dass wenn es bei der Frau so ist sie ja ne bitch ist (nur nen Provider sucht etc). 

Brudi Schwester, 

viele sehen das als normal an. Auch das öffnen der Beziehung wurde hier diskutiert. Und andere Wege. Das will der TE nicht. Das muss man dann so akzeptieren. Also die beiden. Sie will es aber. Heißt, da liegt der Knackpunkt.

Und nochmal: ich persönlich sehe auch im Fremdgehen überhaupt kein großes Problem. Das Leben ist nicht immer planbar und manchmal siegt die Geilheit. Fertig. Probleme sehe ich hier im zeitlichen Ablauf. Und ihrer Kommunikation darüber. Lies es dir bitte hier durch. Möchte das alles nicht nochmal wiederholen. 
 

Er ist der Provider. Das ist wertungsfrei. Sie fühlt sich nicht mehr von ihm angezogen. Das ist ein Fakt. Es liegt doch am TE was dran zu ändern, wenn es ihn so stört.

Am 25.8.2021 um 12:53 , NGC7293 schrieb:

Ich denke immernoch dass das größte Problem ist dass sie sich zu Tode langweilt und ihr Leben an sich vorbeiziehen sieht. 

Es mangelt an Bestätigung ("Ich möchte mich mal wieder als Frau fühlen" ) und es mangelt an einem Leben mit genug Eindrücken ("ich möchte mich noch austoben, Abwechslung").  Sie ist unzufrieden. 

Als Lösung sieht sie andere Typen. Das wird m. M. N. In die Hose gehen und ist nicht die Lösung des Problems. Ich denke dass es eher weniger um die sexuellem Erfahrungen an sich geht (gibt's aber natürlich auch). 

Das Problem ist, dass null Anziehung vorhanden ist. Null. Der TE sorgt mit seinem Verhalten auch nur dafür, dass das so bleibt.

Am 25.8.2021 um 12:53 , NGC7293 schrieb:

Nochmal eine grundsätzliche Frage: hat sich irgendwas an dem Zustand geändert dass das junge Mädel 24h am Tag seit Monaten alleine Zuhause sitzt? 

Also geht sie mittlerweile einem Beruf nach, trifft auch mal wieder Freunde oder einer sonstigen Berufung (z. B ehrenamtliche Tätigkeit) ihr verbringt wieder mehr Zeit als Paar, das ist gut, aber das ist nicht die alleinige Lösung des Problems. 

Was ändert sie denn daran? Wann kommuniziert sie denn genau das? Sie hat sich die Situation genauso ausgesucht.

Und ich glaube, dass ihr das recht gut gefällt. Zumindest, dass sie den TE nicht ständig um sich rum hat.

Die Eigenverantwortung der Dame nimmst du hier etwas raus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, kleiner pinguin schrieb:

Die Eigenverantwortung der Dame nimmst du hier etwas raus. 

Nein, natürlich ist das so. Stimme ich dir zu. 

Nur wenn sie eben nichts macht, was dann? 

Es geht hier nicht um Schuld. 

Mir geht's darum lösungsorientiert zu sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Gerade eben, NGC7293 schrieb:

Nein, natürlich ist das so. Stimme ich dir zu. 

Nur wenn sie eben nichts macht, was dann? 

Es geht hier nicht um Schuld. 

Mir geht's darum lösungsorientiert zu sein. 

Wenn sie nix macht, dann stört sie es wohl nicht so sehr. Das ist der Punkt, den ich hier seit Mai anführe. Ihr passt die Rolle. Ich sehe da nur vom TE den Willen das hinzukommen. 
Sie geht ihren eigenen Weg. Und der heißt Tinder. Auf den TE hat sie als Ficker gar keinen Bock mehr. 
 

@Trompete

Unbeantwortet bleibt hier immer noch, ob du deiner Verantwortung in Sachen Verhütung nachkommst. Nimmst du jetzt endlich n Gummi um bloß keinen zweiten nachzudrücken? Oder möchtest du genau das?

Was war der Grund zur Hochzeit und wer die treibende Kraft?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lösungsorientiert schön und gut, aber in einer Beziehung gehören zwei Menschen zu einem Kompromiss. Derzeit macht die Frau vom TE was Sie will und wie Sie es will, ohne Rücksicht auf Verluste.

Der TE will/kann derzeit noch nicht seine Konsequenzen draus ziehen, weil Ihm der Verlust seiner Familie offensichtlich schlimmer erscheint als eine Partnerin die offensichtlich keine Eigenverantwortung kennt und als einzige Lösung für Ihre Unzufriedenheit andere Schwänze sieht.
Hier weiß jeder wie sich das Ganze weitergeht. Aus "kurz rumlecken" wird "kurz reinstecken" bis zu der finalen Erkenntnis durch die Frau, dass die Beziehung keinen Sinn mehr hat.

@Trompete stell Dir mal die Frage was deine Partnerin insgesamt für Dich tut. Also nicht Kinderbetreuung (ist ne gemeinsame Sache, auch mit Arbeitsteilung), sondern nur für Dich? Wo investiert Sie in Dich? In euer Sexleben? Ist für Dich emotional da? Versucht bei Beziehungsproblemen Lösungen zu finden, die für euch Beide okay sind? Ich les da nichts von. Wenn Du das alles "nicht wegwerfen willst", okay. Dir muss aber klar sein, dass irgendwann nach der Trennung in der Phase Wut die enorme Wut kommt, dass Du Dich so behandeln lassen hast.
Du bist gerade in einer toxischen Konstellation und dein Körper sagt Dir ja auch schon sehr deutlich wie er das Ganze findet. Was könnte in eurer Beziehung denn noch schlimmer sein?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, trommelpeter schrieb:

Du bist gerade in einer toxischen Konstellation

Jede Beziehung toxisch zu nennen in der es nicht läuft ist gerade schwer in Mode. 

Da sollte man etwas mit aufpassen. 

Ich finde man kann ihr schon zu gute halten dass sie den Te nicht einfach betrogen hat, sondern offen anspricht dass etwas fehlt. 

Man sollte hier auch mal das Alter der beiden beachten. 

Gerade erst "erwachsen" und schon ein Kind. 

Das sind nun mal enorme Belastungen für eine Partnerschaft. 

Ich finde es gut dass der Te nicht sofort alles wegwirft wie das hier oft der Fall ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber auch nochmal:

Für mich ist es super interessant zu sehen wie tief verankert Rollen older etc sind. 

Schreibt hier ein Mann dass er auf ne andere steht oder ihm seine ltr nicht reicht kommt hier in 99% der fälle:

Ist normal, kein Problem, nicht selten auch "go for it", auch ohne mit der Partnerin darüber gesprochen zu haben. 

Kein Problem. Auch wenn da Kinder im Spiel sind. 

Ist es eine Frau, auch wenn sie es nur anspricht, da muss nicht mal was gelaufen sein., kommt:

Die (bitch) sucht nur nen Provider, trenn dich, toxische Beziehung etc etc. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Minuten, NGC7293 schrieb:

Ich finde man kann ihr schon zu gute halten dass sie den Te nicht einfach betrogen hat, sondern offen anspricht dass etwas fehlt.

Strittig!

Wann fängt wo der Betrug an? Können wir endlos diskutieren. 
Wäre ein ungeplanter Ausrutscher wirklich schlimmer, als sich über mehrere Kanäle Fremdgehmöglichkeiten zu schaffen? Ich Zweifel das an. Klar, wenn für einen das Hauptproblem der Koitus ist, dann ist es wohl so. Wenn es aber um Vertrauen geht, dann sieht es anders aus. Muss man sich halt einfach mal überlegen.

Offen spricht sie es gerade nicht an! Nochmal von Anfang an lesen bitte. 
 

vor 10 Minuten, NGC7293 schrieb:

Ich finde es gut dass der Te nicht sofort alles wegwirft wie das hier oft der Fall ist. 

Der TE ist komplett verblendet. Wegwerfen wird sie es.

vor 5 Minuten, NGC7293 schrieb:

Schreibt hier ein Mann dass er auf ne andere steht oder ihm seine ltr nicht reicht kommt hier in 99% der fälle:

Ist normal, kein Problem, nicht selten auch "go for it", auch ohne mit der Partnerin darüber gesprochen zu haben. 

Ne. Die Zeiten sind vorbei hier. Der Großteil würde dem TE einen Vortrag über Moral und Vertrauen halten.

Ich sehe das eher ziemlich locker. Dürfte damit recht alleine dastehen hier.

vor 7 Minuten, NGC7293 schrieb:

Die (bitch) sucht nur nen Provider, trenn dich, toxische Beziehung etc etc. 

Provider ist absolut wertungsfrei(von meiner Seite aus).

Der TE will kein Fremdficki, sie schon. Da prallen Welten aufeinander. Welche Alternativen hat er denn?

 

Zeig mal bitte einen Thread, wo ein Mann fremdfickt und wo keine Moralapostel unterwegs sind….

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, NGC7293 schrieb:

Jede Beziehung toxisch zu nennen in der es nicht läuft ist gerade schwer in Mode. 

Da sollte man etwas mit aufpassen. 

Ich finde man kann ihr schon zu gute halten dass sie den Te nicht einfach betrogen hat, sondern offen anspricht dass etwas fehlt. 

Man sollte hier auch mal das Alter der beiden beachten. 

Gerade erst "erwachsen" und schon ein Kind. 

Das sind nun mal enorme Belastungen für eine Partnerschaft. 

Ich finde es gut dass der Te nicht sofort alles wegwirft wie das hier oft der Fall ist. 

Eine toxische Beziehung ist eine Beziehung die Beiden schadet, an der aber trotzdem festgehalten wird. Seh ich hier deutlich als erfüllt. Der TE leidet seelisch und körperlich und wirklich glücklich ist seine Partnerin ja offensichtlich auch nicht. 

Der Unterschied ist: Der TE versucht mit Ihr eine Lösung zu finden, seine Partnerin versucht für sich die beste Lösung zu finden. 
Hat für mich nichts mit veralteten Rollenbildern zu tun. Ist für mich ehrlich gesagt auch ein Mainstream-Argument. 
Und ehrlich, wenn ich mit meinen Leben unzufrieden bin und meine das einzig und allein durch mehr Schwänze/Muschis lösen zu können fehlt es mir vielleicht einfach an Skills für ne gescheite Lebensgestaltung. 
Seriously, die Beiden sind keine 16 mehr.
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, trommelpeter schrieb:

Der TE versucht mit Ihr eine Lösung zu finden, seine Partnerin versucht für sich die beste Lösung zu finden

Der Te hat mir privat geschrieben dass sie jetzt zusammen daran arbeiten. 

Ich gehe da nicht ins Detail, steht mir nicht zu, muss er machen falls er das möchte. 

vor 16 Minuten, trommelpeter schrieb:

Seriously, die Beiden sind keine 16 mehr.

Keine 16, aber gerade anfang/Mitte 20.

Hat seine Gründe warum jugendstrafrecht zb bis 21 angewendet werden kann. Urteilsvermögen, Konsequenzen erkennen etc. ist meist erst mit ca. 30 voll ausgebildet. Einfach nur mal so am Rande 🙂

Wie gesagt, ich finde ihr Verhalten nicht gut. Aber ich kann es doch nachvollziehen.

Vielleicht trennen sie sich auch, kann sein. Vielleicht ist es sogar besser. 

Aber ich finde es gut dass sie erstmal versuchen es zu retten. Wenn ein Kind involviert ist finde ich das immer einen guten Weg. 

Und nein, da sollte später keine Wut geben. Gibt's keinen Grund zu, auch wenn es nicht klappt. 

 

bearbeitet von NGC7293

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, NGC7293 schrieb:

Der Te hat mir privat geschrieben dass sie jetzt zusammen daran arbeiten. 

Ich gehe da nicht ins Detail, steht mir nicht zu, muss er machen falls er das möchte. 

Dann ist dieser Thread so sinnvoll wie ein Sandkasten in der Wüste.

Ist halt schön blöd von ihm, jetzt privat die Probleme zu diskutieren, nur um keinen Gegenwind mehr zu bekommen.

 

Wie schon gesagt. Eierlos. Bin damit raus.

Viel Erfolg. Das Ding ist aber leider schon gescheitert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, kleiner pinguin schrieb:

Ist halt schön blöd von ihm, jetzt privat die Probleme zu diskutieren, nur um keinen Gegenwind mehr zu bekommen.

Nein, ich habe ihn gefragt und er hat geantwortet. 

Finde ich jetzt recht unspektakulär. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine 2 Cents dazu:

Sei einerseits froh, dass sie ihr Verlangen offen kommuniziert. Einfach heimlich fremdgehen wäre für sie einfacher gewesen. Jedenfalls wirst Du sie nicht abhalten können, sie denkt sie verpasst was und vermutlich hat sie nicht genug ausprobiert. Wieviele Männer hatte sie in ihrem Leben ? Also lass sie machen, auch wenn es Dir schwerfällt. Vielleicht merkt sie nach ein paar Mal ziemlich schnell dass das nichts für sie ist. Dann ist der Spuk ziemlich schnell vorbei und sie wird Dir dankbar sein dass Du es zugelassen hast. Zumal heimlich = verboten, aufregend, erlaubt dagegen nicht so spannend.

Und setze sie in Konkurrenz. Fick mit anderen Mädels und erzähle ihr was Du alles krasses mit denen (angeblich, ggf. flunkern) getrieben hast (hart, anal etc), die wollen Dich haben, heiraten, mit Dir Kinder .. Das volle Programm… Du hättest jetzt erkannt wie geil ihre Idee sei und Du willst unbedingt damit weiter machen. Dann setzen ihre Verlustängste ein dass eine Dich rumkriegt, sie plötzlich alleinerziehend ist und sie hat ganz andere Sorgen als Chad !

So drehst Du das Ganze um, sie wird dann mit Dir ficken wollen um sich zu qualifizieren, Oxytocin erledigt dann den Rest.

bearbeitet von Timo98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 19.5.2021 um 10:17 , Trompete schrieb:

ich bin in einer LTR (verheiratet) mit 1,5-jährigen Kind.

Statt Paartherapie solltest du allein und ohne Aufsehen einen Familienrechtler konsultieren (falls noch nicht geschehen). Da ist das Geld besser angelegt. Sieh auch zu, dass du derjenige bist, der alle wichtigen Unterlagen hat und sie keinen Zugriff auf deine. Du führst eine Ehe im Restbetrieb. Das ist die Realität. Also ist Vorbeugung für den baldigen neuen Beziehungsstatus das Wichtigste. Frau aus den Versicherungen als Begünstigte streichen, Erbe im Testament auf ihren Pflichtteil reduzieren, bzgl. der Erbschaft deines Kindes Vermögenssorge mind. bis 18 anordnen und Vermögenspfleger bestellen, damit deine Frau keinen Zugriff hat. Usw. usf. (beraten lassen!)! Als Unterhaltszahler wird es auch sonst  noch hart genug für dich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 19.5.2021 um 10:17 , Trompete schrieb:

ich bin in einer LTR (verheiratet) mit 1,5-jährigen Kind.

Statt Paartherapie solltest du allein und ohne Aufsehen einen Familienrechtler konsultieren (sehe grad, dass dies auch andere User schon früher geraten hatten, also sorry, falls ich hier Eulen nach Athen trage)

bearbeitet von AlterEgo950
Doppeltext

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 5.9.2021 um 02:32 , Trompete schrieb:

Wir beide sind (teilweise) ohne den jeweiligen Vater aufgewachsen

Ist die Frage, wem das mehr geschadet hat. Solche Frauen haben häufig (nicht immer) Daddy Issues und damit Red Flags (wichtig für's künftige Screening, es sei denn, promiske Frauen mit mangelnder Impulskontrolle sind gewünscht)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 18.8.2021 um 21:30 , scoop schrieb:

Ich freue mich schon auf die ersten „Cuckold“ Threads wo der Mann dann rum jammert, dass der andere Typ seine Frau Anal nehmen darf…aber er nicht. Schöne neue Welt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Also hier könnte ich schon wieder im Strahl brechen.

Am 18.8.2021 um 21:30 , scoop schrieb:

Ich freue mich schon auf die ersten „Cuckold“ Threads wo der Mann dann rum jammert, dass der andere Typ seine Frau Anal nehmen darf…aber er nicht. Schöne neue Welt. 

Ne. Der Cuckold Mann würde sich eben nicht darüber beschweren. Weil genau das sein Fetisch ist. Bitte einfach mal über die Begrifflichkeiten richtig informieren. Dann kommt da nicht so eine halbgare Hirnwichse bei raus.

Von Cuckolding hast du einfach keine Peilung.

Offene Beziehung, Cuckolding, Wifesharing, Polyamorös, MLTRs kann man einfach nicht so verallgemeinert zusammenfassen. 

Also liest du dich bitte erstmal ernsthaft in die Begriffe ein und schmeißt nicht das RP-Argument Cuckold für alles was offen ist in den Ring. Wenn du das erledigt hast, können wir beide weiterdiskutieren.

 

Und jetzt zu dem Almdudler Video von Klausi, der sympathischen Stimmungskanone ohne Charisma und mit ziemlich ungepflegt wirkendem Bart.

Ich hab es versucht. Ich habe es ernsthaft versucht. Leider schläfert mich dieses Kommunikationstalent mit seiner Ausstrahlung ähnlich einer toten Fliege nach einer Minute ein. Alles was ich bis dahin gehört hab sind die üblichen, undifferenzierten RP-Thesen.

Das meiste davon sind Ausreden. Aber das ist ja hier schon bekannt.

Einfach ein unerträgliches 45 Minuten Video zu posten, hat auch in einer Diskussion irgendwie wenig Mehrwert. 

Deshalb ziehe ich mal einfach die „Grundthese“ raus, damit wir überhaupt irgendwie ne Basis zum Austausch haben.

“Polyamorie ist nichts für Alpha Männer“ sagt unsere sympathische Stimmungskanone. Auch hier sind die Begriffe wieder diffus gewählt.

Ich sage: „Alpha“ ist es frei und nach seinen Maßstäben zu leben. Wieso sollte ich Angst haben, dass Sex zwischen meiner Freundin und irgendeinem anderen da was Grundlegendes in unserer Beziehung ändert? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, kleiner pinguin schrieb:

Ne. Der Cuckold Mann würde sich eben nicht darüber beschweren. Weil genau das sein Fetisch ist. Bitte einfach mal über die Begrifflichkeiten richtig informieren. Dann kommt da nicht so eine halbgare Hirnwichse bei raus.

 Von Cuckolding hast du einfach keine Peilung.

Offene Beziehung, Cuckolding, Wifesharing, Polyamorös, MLTRs kann man einfach nicht so verallgemeinert zusammenfassen. 

Also, erstmal ist wichtig das wir uns alle beruhigen. War ein langer Tag. 

Yo, habe von Cuckolding null Plan, hat in meiner Welt auch keinen Platz. Habe aber tatsächlich gehofft das bisschen Ironie, was ich versucht habe mit einzustreuen, wird irgendwie erkannt. Dedümm 🤷🏼‍♂️
 

So, und jetzt respektvoll weitergemacht. Ich glaube an euch. 💪🏻

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.