Simkarten mit Telefonnummer

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich möchte ein paar Sachen auf Tinder ausprobieren. Dafür brauche ich Simkarten (mindestens 10Stück).

Hat sich jemand damit schonmal beschäftigt? Wo gibt es die billigsten und wo ist die Anmeldung am einfachsten.

Geil wäre es, wenn man den Verifizierungskram mit aus Ausweiß nur 1x machen muss und nicht für jede Sim

 

https://www.thingsmobile.com/de/private/thingsmobile

Das scheint ganz gut zu sein. Dort kostet die Sim nur 2,50Euro . 

Leider muss man zusätzlich noch mindestens 30 Euro Guthaben aufladen.

Hat jemand eine bessere Alternative? 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiß gibt es prepaid Karten bei Vodafone für 0,00€, wenn Du den Tarif "ohne Alles" nimmst. Keine Ahnung, ob Du die öfter bestellen kannst, aber das sieht für mich zumindest sehr kostengünstig aus. 😉 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Kalter Kakao schrieb:

Soweit ich weiß gibt es prepaid Karten bei Vodafone für 0,00€, wenn Du den Tarif "ohne Alles" nimmst. Keine Ahnung, ob Du die öfter bestellen kannst, aber das sieht für mich zumindest sehr kostengünstig aus. 😉 

Also hab mir das Angebot mal anschaut. Leider kann ich in den Warenkorb nicht mehr als eine Sim legen. 

Man müsste sich auch für jede Sim einzeln identifizieren.


(https://www.vodafone.de/prepaid/karte.html für die, die nur eine sim brauchen) 

bearbeitet von Neal Caffrey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du wirst dich in Deutschland für jede SIM registrieren und identifizieren müssen, das ist gesetzlich geregelt wegen Terrorismus-/Extremismusabwehr und so.

Edit: Auch bei AldiTalk.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, Gotteskind schrieb:

Aldi talk?

 

Kostet 10Euro pro sim das geht bestimmt billiger

 

vor 16 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Schau mal bei Ebay, manchmal werden bereits freigeschaltete simkarten im Bundle verkauft 

Sehr geile Idee. Gerade geschaut und schon ein paar gute Angebote gefunden. Danke!

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Berichte mal lieber die einzelnen Stories dahinter. Ich habe selbst zwei Sims für tinder und jetzt kommt die Dritte. 

Zwei Sims jedenfalls gekauft (1&1 und Vodafon) und jetzt noch Firmenhandy.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Bedenke, dass Tinder Standortdaten zum Profil speichert und ein Standortprofil anlegt. 
Ideal sind Karten, wo man auch etwas Datenvolumen hat. 

Damit muss man dann aber auch schon aufpassen, dass man über die Standortdaten nicht die Ergebnisse verfälscht bekommt. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 9 Stunden, H54 schrieb:

Du wirst dich in Deutschland für jede SIM registrieren und identifizieren müssen, das ist gesetzlich geregelt wegen Terrorismus-/Extremismusabwehr und so.

Edit: Auch bei AldiTalk.

kannst dich auch als max mustermann anmelden. fieldtested vor 4 jahren. wenn die den prozess nicht angepasst haben ist das kein problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Stunden, Dan_Civic schrieb:

kannst dich auch als max mustermann anmelden. fieldtested vor 4 jahren. wenn die den prozess nicht angepasst haben ist das kein problem.

Die wollen den passenden Perso/Reisepass dazu sehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, noraja schrieb:

Bedenke, dass Tinder Standortdaten zum Profil speichert und ein Standortprofil anlegt. 
Ideal sind Karten, wo man auch etwas Datenvolumen hat. 

Damit muss man dann aber auch schon aufpassen, dass man über die Standortdaten nicht die Ergebnisse verfälscht bekommt. 

 

Wollte das ganze so machen:

Am Pc für jeden Tinder-Acc eine Virtuelle Maschine aufsetzen. Dann logge ich mich per VPN ein und gebe als Stadtort immer die gewünschte Stadt ein.

Warum ist Datenvolumen gut?

 

vor 10 Stunden, Hauptmann schrieb:

Berichte mal lieber die einzelnen Stories dahinter. Ich habe selbst zwei Sims für tinder und jetzt kommt die Dritte. 

Zwei Sims jedenfalls gekauft (1&1 und Vodafon) und jetzt noch Firmenhandy.

 

Ich will ein bisschen A/B testing betreiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Müssen es gleichzeitig 10 Accounts sein?

Ich hab zwei laufen - einer in EDGE und einer in Firefox.

Werden jeweils mit Festnetznummern betrieben, keinerlei SIM/Handy.

Per Windows kann ich einen fixen Standort manuell überall auf der Welt festlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alternativ kannst du auch Karten aus dem Ausland bestellen (oder mitnehmen wenn man dort ist). Hatte immer welche aus den Niederlanden, die schon aktiviert waren. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 20.5.2021 um 08:43 , Neal Caffrey schrieb:

Wollte das ganze so machen:
Am Pc für jeden Tinder-Acc eine Virtuelle Maschine aufsetzen. Dann logge ich mich per VPN ein und gebe als Stadtort immer die gewünschte Stadt ein.Warum ist Datenvolumen gut?

VPN geht natürlich auch 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 21.5.2021 um 12:16 , noraja schrieb:

Wollte das ganze so machen:
Am Pc für jeden Tinder-Acc eine Virtuelle Maschine aufsetzen. Dann logge ich mich per VPN ein und gebe als Stadtort immer die gewünschte Stadt ein.Warum ist Datenvolumen gut?

wie geht das genau?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde es funktionieren, wenn man ein Handy in der nächsten Großstadt  (40km) mit Tinder zB bei nem Bekannten in der WOhnung positionieren lässt und dann von zu Hause aus per Tinder Desktop das OG macht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 27 Minuten, trautekeller schrieb:

Würde es funktionieren, wenn man ein Handy in der nächsten Großstadt  (40km) mit Tinder zB bei nem Bekannten in der WOhnung positionieren lässt und dann von zu Hause aus per Tinder Desktop das OG macht?

Wenn Du die Windows-Standortbestimmung abschaltest, dann vermutlich ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kenne einen kleinen netten Handyladen in Stuttgart. Für 15 Euro bekommst du dort registrierte Karten mit 7-10 Euro Guthaben. Steckst rein. Gibst Pin ein. Fertig

Bei Fragen einfach eine PN

 

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.