6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs (und Mädels)
Ich (22) bin seit fast zwei Jahren in einer glücklichen LTR mit HB(19).
In letzter zeit ist es kälter geworden, wenig Sex, viel Arbeit(bei mir 50-60 Stunden) und keine Unternehmungen (Corona).
Ich habe oft einfach keine Lust am Abend mehr, sie blockt auch häufig ab.
Es fehlt einfach der Vibe, die Freude am Leben, die Abwechslung zum Alltag. (Arbeit, Netflix, Schlafen (wir wohnen im Grunde zusammen)

Heute gehen wir schön essen, ich werde mich in einen schön klassischen, englischen Anzug begeben.
Ich will wieder etwas Feuer in die Beziehung rein bringen und sie ein wenig ausführen, um ehrlich zu sein, weiß ich gar nicht mehr, wie man das ordentlich anstellt.

Ich würde ihr jetzt sowas schreiben wie: Hey schönes Kind, sei heute um 18:00 bereit und zieh dir etwas elegantes an, du bist mit mir unterwegs.
Ich will den Frame "Elegant, Charmant, Cocky" einbringen.
Einfach wieder eine Verführung wie beim ersten Date starten, sie nach dem Essen gegen die Wand zu drücken und Makeout.
Dazu muss ich sie aber erstmal in Stimmung bringen.

Irgendwelche Ideen / Anregungen?

bearbeitet von Jägermeister_
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Herr Jägermeister

Top Einstellung von dir, dass du wieder Feuer in die LTR rein bringen willst. Das hier:

vor einer Stunde, Jägermeister_ schrieb:

Hey schönes Kind, sei heute um 18:00 bereit und zieh dir etwas elegantes an, du bist mit mir unterwegs.

finde ich bereits super und genügt um deinen gewünschten Frame zu setzen. Wenn sie fragt, was du vorhast, musst du nur deinen Frame halten und sie auf den Zehenspitzen laufen lassen.

Über das weitere Vorgehen hast du dir bereits selber eine super Antwort gegeben:

vor einer Stunde, Jägermeister_ schrieb:

Einfach wieder eine Verführung wie beim ersten Date starten, sie nach dem Essen gegen die Wand zu drücken und Makeout.

Eine Rückmeldung, wie es ausgegangen ist, wäre super. :good:

Viele Grüsse und viel Spass,

Dr. Peacock

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft und auch die Beziehung.

Finde Deine Idee, die Beziehung aufzufrischen wirklich gut.

Vielleicht bringst Du ihr ja mal was nettes mit.

Es geht hierbei gar nicht darum, WAS es ist, sondern um die Aufmerksamkeit. 
 

Auch hilflose Geschenke zeigen den guten Willen!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Date die Woche, auch in der Beziehung... Geht vielleicht nicht immer, aber so als Grundidee.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wie liefs TE? Ich könnte mir vorstellen, dass so eine einmalige Aktion deine Freundin etwas verwirrt. Versuch dranzubleiben, deiner Freundin zu zeigen, dass sie /die Beziehung dir wichtig ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 21.5.2021 um 12:28 , Jägermeister_ schrieb:

In letzter zeit ist es kälter geworden, wenig Sex, viel Arbeit(bei mir 50-60 Stunden) und keine Unternehmungen (Corona).
Ich habe oft einfach keine Lust am Abend mehr, sie blockt auch häufig ab.
Es fehlt einfach der Vibe, die Freude am Leben, die Abwechslung zum Alltag. (Arbeit, Netflix, Schlafen

Sehr gut, dass Du erkannt und analysiert hast, wo die Probleme liegen.
Sehr gut, dass Du aktiv daran arbeitest da wieder mehr Pepp und Feuer rein zu bringen.

ABER

Wenn Du nicht an den markierten Stellen grundlegend etwas änderst, ist das ein Tropfen auf den heißen Stein!
Es ist völlig klar, dass man bei einer 50-60 Stunden/Woche abends keinen Bock mehr auf irgendwas hat.
Und ich unterstelle mal, dass SPORT inzwischen auch ein Fremdwort geworden ist?

Natürlich wird man so für die (noch recht junge) Perle damit unattraktiv und dann blockt sie eben auch mal.

Bleib da unbedingt dran und lass das keine einmalige Aktion bleiben. Aber geh die Sache auch ruhig etwas grundsätzlicher an.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.