HB9 will nicht mehr weil ich ihren BF flüchtig kenne

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey PUAs brauche Ratschlag in einer speziellen Situation

1. Mein Alter

29

2. Alter der Frau 

22

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

1 Date

4. Etappe der Verführung

KC, Berührungen an Po, Brüsten und Hals

5. Beschreibung des Problems

Die Situation ist wie folgt: Wir haben uns zunächst anonym auf Jodel kennengelernt nachdem ich einen Jodel zum Thema Sex verfasst haben und haben uns direkt super verstanden. Wir sind beide orientalischer Abstammung. Nach mehrstündigem Schreiben, bei dem sie mir ihre Vorlieben und Fantasien erzählt hat (Sie steht auf Typen in meinem Alter) meinte sie irgendwann, dass sie mit einem Bein in einer Beziehung ist, aber sie habe seit einem Jahr kein Sex gehabt und könne mit mir nur über ihre Vorlieben sprechen, da alles anonym sei. Ihr „BF“ ist 24. Sie hat sich von ihm distanziert und trifft sich kaum mit ihm, da er zuviel bei kleinen Dingen lügen würde. Am nächsten Tag hat sie nach meinem Schwanz gefragt und wir haben die Konversation auf Snapchat verlegt, wo sie mir dann auch Nudes geschickt hat etc. Sie wollte mir aber immer noch nicht verraten wer sie ist und nach ein paar Tagen Katz und Maus Spiel hab ich es rausgefunden, es aber ihr natürlich nicht gesagt. Als ich es ihr dann gesagt habe, war sie zunächst geschockt, hat sich aber dann eine Stunde später auf ein Treffen eingelassen (öffentlicher Ort, aber geschlossen). Es ist direkt eskaliert und wir haben uns mehrmals intensiv geküsst, jedoch mussten wir aufpassen das uns keiner sieht. Haben uns dann verabschiedet. Einige Stunden später hat sich herausgestellt, dass ich ihren BF flüchtig kenne (ich wusste es selber nicht). Danach hat sie plötzlich angefangen mit „schlechtem Gewissen“, einfach nur, weil ich ihren BF flüchtig kenne. Trotzdem hat sie den Kontakt zu mir immernoch nicht abgebrochen. Habe gefragt, ob sie das nur macht, aus Angst, ich könnte es ihrem BF sagen (würde ich niemals tun), was sie verneint hat und meinte, dass sie mich auch als Person mag (wir verstehen uns echt gut). Ich habe bereits mehrfach angedeutet, dass ich nichts von einem freundschaftlichen Verhältnis halte und vorgeschlagen, dass wir das auch beenden können. Auf meine sexuellen Anspielungen will sie nicht mehr eingehen und behauptet, sie versuche ihre Triebe nun zu unterdrücken, da es falsch wäre. Für ein weiteres Treffen scheint sie dennoch offen zu sein.

6. Fragen

Wie kriege ich sie rum für eine Lay? Ich habe überlegt, bei einen eventuellen weiteren Treffen sie nochmal zu küssen. Wir bekomme ich sie dazu, ihr schlechtes Gewissen abzulegen?

 

Danke schonmal für eure Antworten

 

bearbeitet von Chadren
Weitere Infos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Ein schlechtes Gewissen entsteht, wenn Werte verletzt werden. Wo diese Werte verankert sind und ob diese Sinn ergeben, sei jetzt mal dahingestellt. Auf jeden Fall ist diese Verletzung von bestimmten Werten bei ihr eingetreten.

Ihr seid orientalischen Ursprungs, meintest Du. Ich gehe mal davon aus, dass sie es dadurch auch noch enger sieht mit der Moral und diesen Werten wie Monogamie, Treue und vllt. sogar Keuschheit. Sie hat extreme Angst vor dem "Schlampenstempel" und fürchtet dadurch massive Ablehnung, genießt aber auf der anderen Seite dieses "verbotene" Spiel mit Dir. Jetzt fürchtet sie, dass das raus kommt und läuft mit Schuldgefühlen rum, weil sie irgend welche Werte gebrochen hätte. 

Zurzeit schiebt sie dir halt doublebinds zu, weil sie zwar Widerstände spürt, auf der anderen Seite aber trotzdem dieses sexuelle Verlangen hat. Sexuelles Verlangen ist was natürliches und menschlich. Das sollte sie nicht untergraben, am Ende tut sie sich damit nur schaden. Generell kannst Du Menschen nur aus ihrem Weltbild und Selbstbild rausholen, wenn sie bereit dazu sind. Das ist sie nicht. 

Deshalb versuch nicht, sie zu ändern. Sondern spiel mit dem, was gegeben ist. Ich würde auch keine Forderungen in Richtung "mach mit ihm schluss" stellen. Verlang keine Entscheidung von ihr. Spiel das Spiel weiter so mit ihr, ihr Wertesystem ändern zu wollen ist aus Verführersicht absolut kontraproduktiv. Auf der einen seite ist das needy und AFC verhalten, auf der anderen zerstörst Du damit sogar dieses Spiel der verbotenen Früchte und sie ist jetzt überhaupt nicht mehr geil auf Dich. Und im Endeffekt wirst Du damit auch keinen Erfolg haben.

 

Was bleibt Dir jetzt noch übrig, wenn Du sie trotzdem lang machen willst?

Du musst es mit ihr anders framen.

zu sagen, dass du "nur freundschaft" nicht duldest, hat sie vor eine entscheidung gesetzt und das war nicht zielführend. Frame es so, dass ihr euch einfach noch mal trefft, um zu reden. Das ist zumindest das, was Du sagst. Am besten in der Nähe Deiner Wohnung. Dann kannst Du, während Du mit ihr redest zu Dir gehen und auf ein Getränk oder so. Wenn sie nicht mit zu Dir will sag etwas in die Richtung wie "Hey, wir werden einfach was trinken. Es wird nichts passieren, was wir am Ende beide nicht wollten okay" Frauen brauchen Führung und die solltest Du übernehmen. Führung bedeutet, zu entscheiden. Wenn sie mit zu Dir kommt: Deine Intention ist von da, langsam zu eskalieren. Wenn dann blocks und einwände kommen, kommt Deine führung und dein frame wieder ins spiel. Dadurch veränderst Du nicht ihre Werte, aber kannst einen Rahmen schaffen (deshalb Frame) in dem sie die Verantwortung abgibt und sich fallen lassen kann. "Hey, das Leben ist wirklich zu kurz, um sich Sorgen darüber zu machen, was andere von einem denken. Wir leben nur im Hier und Jetzt und sind irgendwann tot und dann bereuen wir so viele Dinge, die wir vor allem NICHT getan haben. Willst Du Dein Leben bereuen, weil Du nur für die Meinung anderer gelebt hast? Oder willst Du dafür sorgen, dass Du Spaß in Deinem einzigen Leben hattest?"

Sag das am besten in Deinen Worten. Aber ich denke, dir ist klar, was ich damit meine. Außerdem ist ihr "Freund" überhaupt nicht ehrlich mit ihr. Das kann man unmöglich beziehung nennen, vor allem, wenn sie 1 ganzes Jahr keinen sex hatte. 

Außerdem so am Rande: Eine HB9 ist z.B. Anna Nyström. Ne HB9 ist ne verdammte Bombe. Wenn Männer von einer HB9 sprechen, sind die meist im PDM. Da würde ich mal in mich horchen. Erwähn den Typen aber nicht. wenn sie ihn erwähnt, sagst Du, dass Du den so gut wie gar nicht kennst und er Dich auch nicht interessiert.

Am Ende musst Du entscheiden, ob es der Aufwand wert ist. Es gibt so viele tolle frauen, mit denen Du nicht solche Probleme hast.

Hoffe, dass ich Dir helfen kann damit.

bearbeitet von Kalter Kakao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, Kalter Kakao schrieb:

Hi,

Ein schlechtes Gewissen entsteht, wenn Werte verletzt werden. Wo diese Werte verankert sind und ob diese Sinn ergeben, sei jetzt mal dahingestellt. Auf jeden Fall ist diese Verletzung von bestimmten Werten bei ihr eingetreten.

Ihr seid orientalischen Ursprungs, meintest Du. Ich gehe mal davon aus, dass sie es dadurch auch noch enger sieht mit der Moral und diesen Werten wie Monogamie, Treue und vllt. sogar Keuschheit. Sie hat extreme Angst vor dem "Schlampenstempel" und fürchtet dadurch massive Ablehnung, genießt aber auf der anderen Seite dieses "verbotene" Spiel mit Dir. Jetzt fürchtet sie, dass das raus kommt und läuft mit Schuldgefühlen rum, weil sie irgend welche Werte gebrochen hätte. 

Zurzeit schiebt sie dir halt doublebinds zu, weil sie zwar Widerstände spürt, auf der anderen Seite aber trotzdem dieses sexuelle Verlangen hat. Sexuelles Verlangen ist was natürliches und menschlich. Das sollte sie nicht untergraben, am Ende tut sie sich damit nur schaden. Generell kannst Du Menschen nur aus ihrem Weltbild und Selbstbild rausholen, wenn sie bereit dazu sind. Das ist sie nicht. 

Deshalb versuch nicht, sie zu ändern. Sondern spiel mit dem, was gegeben ist. Ich würde auch keine Forderungen in Richtung "mach mit ihm schluss" stellen. Verlang keine Entscheidung von ihr. Spiel das Spiel weiter so mit ihr, ihr Wertesystem ändern zu wollen ist aus Verführersicht absolut kontraproduktiv. Auf der einen seite ist das needy und AFC verhalten, auf der anderen zerstörst Du damit sogar dieses Spiel der verbotenen Früchte und sie ist jetzt überhaupt nicht mehr geil auf Dich. Und im Endeffekt wirst Du damit auch keinen Erfolg haben.

 

Was bleibt Dir jetzt noch übrig, wenn Du sie trotzdem lang machen willst?

Du musst es mit ihr anders framen.

zu sagen, dass du "nur freundschaft" nicht duldest, hat sie vor eine entscheidung gesetzt und das war nicht zielführend. Frame es so, dass ihr euch einfach noch mal trefft, um zu reden. Das ist zumindest das, was Du sagst. Am besten in der Nähe Deiner Wohnung. Dann kannst Du, während Du mit ihr redest zu Dir gehen und auf ein Getränk oder so. Wenn sie nicht mit zu Dir will sag etwas in die Richtung wie "Hey, wir werden einfach was trinken. Es wird nichts passieren, was wir am Ende beide nicht wollten okay" Frauen brauchen Führung und die solltest Du übernehmen. Führung bedeutet, zu entscheiden. Wenn sie mit zu Dir kommt: Deine Intention ist von da, langsam zu eskalieren. Wenn dann blocks und einwände kommen, kommt Deine führung und dein frame wieder ins spiel. Dadurch veränderst Du nicht ihre Werte, aber kannst einen Rahmen schaffen (deshalb Frame) in dem sie die Verantwortung abgibt und sich fallen lassen kann. "Hey, das Leben ist wirklich zu kurz, um sich Sorgen darüber zu machen, was andere von einem denken. Wir leben nur im Hier und Jetzt und sind irgendwann tot und dann bereuen wir so viele Dinge, die wir vor allem NICHT getan haben. Willst Du Dein Leben bereuen, weil Du nur für die Meinung anderer gelebt hast? Oder willst Du dafür sorgen, dass Du Spaß in Deinem einzigen Leben hattest?"

Sag das am besten in Deinen Worten. Aber ich denke, dir ist klar, was ich damit meine. Außerdem ist ihr "Freund" überhaupt nicht ehrlich mit ihr. Das kann man unmöglich beziehung nennen, vor allem, wenn sie 1 ganzes Jahr keinen sex hatte. 

Außerdem so am Rande: Eine HB9 ist z.B. Anna Nyström. Ne HB9 ist ne verdammte Bombe. Wenn Männer von einer HB9 sprechen, sind die meist im PDM. Da würde ich mal in mich horchen. Erwähn den Typen aber nicht. wenn sie ihn erwähnt, sagst Du, dass Du den so gut wie gar nicht kennst und er Dich auch nicht interessiert.

Am Ende musst Du entscheiden, ob es der Aufwand wert ist. Es gibt so viele tolle frauen, mit denen Du nicht solche Probleme hast.

Hoffe, dass ich Dir helfen kann damit.

Hey, danke dir erstmal für deine hilfreiche Antwort. 

Das mit dem Schlampenstempel stimmt schon, den möchte sie definitiv nicht. Ihrer Aussage nach, bin ich der einzige, der ihre versautesten Fantasien kennt. Diese habe sie nichtmal mit ihrem BF geteilt.

Ich überlege, sie einfach zu freezen, bis sie von selbst auf mich zukommt, da sie sehr davon angetan ist dass ich ihr „Daddy“ sein könnte. Was hältst du von dieser Idee?

Sie ist übrigens wirklich ne HB9 sonst würd ich das nicht erwähnen 😂 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liest sich erstmal ziemlich solide, bis zu folgendem Punkt:

vor 9 Stunden, Chadren schrieb:

[...] Einige Stunden später hat sich herausgestellt, dass ich ihren BF flüchtig kenne (ich wusste es selber nicht). Danach hat sie plötzlich angefangen mit „schlechtem Gewissen“, einfach nur, weil ich ihren BF flüchtig kenne. [...]

Wenn du ihren Freund kennst und sie ihre Beziehung nicht gefährden will, ist die Sache durch. Ist das einfache Prinzip: "Du scheisst nicht, wo du isst." Die meisten Frauen suchen sich für ihre Affären einnen Mann "von außerhalb", also jemanden den sie nicht zufällig mal Treffen wird, wenn sie mit ihrem Freund unterwegs ist. Entsprechend fürs nächste Mal merken: Wenn du ihren Freund kennst, musst ihr das nicht auf die Nase binden.

Ansonsten konkret zu deiner Situation:

vor 9 Stunden, Chadren schrieb:

Auf meine sexuellen Anspielungen will sie nicht mehr eingehen und behauptet, sie versuche ihre Triebe nun zu unterdrücken, da es falsch wäre. Für ein weiteres Treffen scheint sie dennoch offen zu sein.

Ignorier ihr Gelaber und eskalier beim nächsten Treffen. Solange sie sich nochmal mit dir treffen will, bist du noch im Spiel. Ihr schlechtes Gewissen wird sich, sobald sie geil genug ist, hat sich das mit ihren schlechten Gewissen erledigt. Wichtig ist dabei nur, dass du die Verantwortung für alles übernimmt, was zwischen euch passiert. Solange sie dir die Schuld für ihren Seitensprung geben kann, wirds schon laufen.

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, grandmasterkermit schrieb:

Liest sich erstmal ziemlich solide, bis zu folgendem Punkt:

Wenn du ihren Freund kennst und sie ihre Beziehung nicht gefährden will, ist die Sache durch. Ist das einfache Prinzip: "Du scheisst nicht, wo du isst." Die meisten Frauen suchen sich für ihre Affären einnen Mann "von außerhalb", also jemanden den sie nicht zufällig mal Treffen wird, wenn sie mit ihrem Freund unterwegs ist. Entsprechend fürs nächste Mal merken: Wenn du ihren Freund kennst, musst ihr das nicht auf die Nase binden.

Ansonsten konkret zu deiner Situation:

Ignorier ihr Gelaber und eskalier beim nächsten Treffen. Solange sie sich nochmal mit dir treffen will, bist du noch im Spiel. Ihr schlechtes Gewissen wird sich, sobald sie geil genug ist, hat sich das mit ihren schlechten Gewissen erledigt. Wichtig ist dabei nur, dass du die Verantwortung für alles übernimmt, was zwischen euch passiert. Solange sie dir die Schuld für ihren Seitensprung geben kann, wirds schon laufen.

 

Danke für die Antwort mein bester, aber nur zur Klarstellung: Ich habe ihr nicht gesagt, dass ich den Freund kenne. Sie hat mein Profil auf Instagram gesehen und dort bemerkt, dass ich Ihn. Hatte mal einen Nebenjob bei dem er auch war und haben vllt 3-4 mal in der selben Schicht gearbeitet in nem Zeitraum von 2 Jahren. 
Aber ja, du hast recht, sobald sie geil genug ist, wird sich das schlechte Gewissen legen, deshalb überlege ich, sie zu reframen und im Anschluss zu freezen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lies dich mal ein zum Thema "Bubble" und Diskretions-Framing. Sie will dich, hat aber Angst vor gesellschaftlicher Verurteilung. Die Frage ist, ob du es schaffst, dass sie dir glaubt, dass eure Abenteuer wirklich unter euch bleiben und niemals nach außen dringen. Eine Blase zu schaffen, in der ihr nur unter euch seid und in der sie ihre dunkelsten Gelüste ohne gesellschaftliche Verurteilung ausleben kann, wäre das Ganze auf Fortgeschrittenen-Level. Beides kannst du erzeugen, das sind Comfort-Techniken. Wie gut du diesen Rahmen setzt entscheidet am Ende über alles. Gelingt dir das, wird dir auch die Eskalation gelingen. Wenn nicht, dann wird's sehr unwahrscheinlich. Halte das aber nach allem was du erzählt hast für absolut machbar.

Good Luck

Largo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Largo la Grande schrieb:

Lies dich mal ein zum Thema "Bubble" und Diskretions-Framing.

Ja, funktioniert auch bei verheirateten Frauen ganz gut. So kann man den anderen gut ausklammern, ignorieren und nicht mehr erwähnen. Der löst sonst ihre Zweifel aus. Oder bau einen "Geheimen Garten" auf. Frauen lieben Bilder, das regt ihre Phantasien an. Wer stimmt mir zu?

bearbeitet von Jean Doe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat einen Rückzieher gemacht, weil du ihren BF kennst. Sonst hättest du sie wahrscheinlich schon längst gekackt und du bist wahrscheinlich einer von 10 weiteren und nicht der einzige der ihre Phantasien kennst. 

Vielleicht schaffst du es trotzdem noch, wobei ich denke, dass es ihr zu heiß ist.

Dennoch, viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.