31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 32
2. Alter der Frau: 33
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 9
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): KC, FC
5. Beschreibung des Problems
6. Frage/n

 

Hallo,

hab den Beitrag wie folgt aufgeteilt:

Zu mir

Zu ihr

Verlauf der Dates

Fragen

 

Zu mir:

Ich war die letzten 10 Jahre in einer LTR und bin seit Anfang des Jahres getrennt.

Habe dann Ende Januar mit Tinder und Co. angefangen und seitdem 12 Dates (4x KC + FC, 2x KC) arrangiert.

Für mich ist Onlinedating komplett neu und wirke auch oft noch unsicher und bin nervös auf den Dates. Wahrscheinlich auch zu sehr der Nice-Guy.

Nun zu der Geschichte, wo ich gerne eine Einschätzung hätte (es handelt sich hierbei um mein 1. Tinderdate aus Januar).

 

Zu ihr:

HB8, seit 4 Jahren single nach 8-jähriger LTR, sucht nach ernsthafter LTR.

 

Verlauf der Dates:

1. Date:

Getroffen, 3 Stunden spazieren gegangen, gut unterhalten, wenig bis kein Körperkontakt.

Anschließend bei der Verabschiedung gefragt, ob wir noch auf nen Wein zu ihr gehen, ich habe zufällig ne Flasche dabei.

Hat geklappt, noch 5-6 Stunden bei ihr auf der Couch gequatscht, getrunken, KC. Weiter ging es nicht, da hier abgeblockt wurde.

Nachts dann nach Hause gefahren, Verabschiedung an Haltestelle war gut, vage Pläne für neues Treffen "irgendwann", aber schon ausweichend von ihrer Seite.

 

Am nächsten Tag Frage per WhatsApp nach nächstem Date.

Antwort von ihr: Total sympathischer Mann, aber es passt von ihrer Seite aus nicht so gut. Sie kann sich nichts Weitergehendes vorstellen. Keine Anziehung da, Küssen war nicht gut / hat nicht gepasst.

Küssen war wohl echt nicht so gut, da ich betrunken und ultranervös und aufgeregt war und man mir das auch angemerkt hat. Ihr ist gutes Küssen extrem wichtig.

Die nächsten 2 Wochen weiterhin sporadisch Kontakt per WhatsApp, nette Chats, irgendwann Angebot von ihr, sich vielleicht doch nochmal zu treffen und besser kennenzulernen. Auf konkrete Dateanfrage meinerseite aber Kontaktabbruch von ihr.

2 Wochen später dann nochmal leicht frech wegen Date für kommende Woche gefragt, Zusage am selben Tag, Date bei mir zu Hause.

(Später habe ich von ihr den Grund für den Kontaktabbruch erfahren: Sie hatte kurz vor unserem 1. Date jemanden kennengelernt, auf den sie sich fokussieren wollte und was dann für 4 Wochen wohl relativ "ernsthaft" lief. Sie wollte da nicht noch was nebenher laufen haben, deshalb der Kontaktabbruch)

 

2. Date:

Spaziergang, anschließend zum Weintrinken zu mir und irgendwann eskaliert. KC. Irgendwann sagte sie, dass sie jetzt grad voll Bock hätte mit mir zu schlafen, das aber leider nicht ginge, weil sie ihre Tage hat. Restlicher Abend ohne Eskalation, am Ende wollte sie über Nacht bleiben und blieb auch. KC, Kuscheln, mehr nicht.

Verabschiedung am nächsten Tag, lose Verabredung für Treffen irgendwann in der kommenden Woche.

Anschließend auf Dateanfrage per WhatsApp von mir 2 Tage später Kontaktabbruch und Funkstille. Nach 10 Tagen Nachfrage, ob sie überhaupt noch Interesse an Treffen hätte.

Antwort: Nicht mehr weiter hingezogen, sie kann das aber nur mit dem Gefühl begründen, nicht mit konkreten Sachen.

 

Nach 3 Wochen erneut kontaktiert (in der Zwischenzeit hatte ich immer wieder andere Dates gehabt), sofortige freudige Reaktion und Date fürs kommende Wochenede bei mir zu Hause vereinbart.

 

3. Date:

Lief ähnlich wie das 2. Date, Eskalation, KC, FC-Versuch (nicht geklappt, weil zu nervös und mussten deshalb abbrechen). Übernachtung.

 

4. Date:

Paar Tage später, Spazieren, dann zu ihr, KC, FC, Übernachtung. Sie war realtiv begeistert von mir und Sex und hat das auch so kummuniziert, dass es einfach alles sehr gut passen würde.

 

5. Date:

Paar Tage später, direkt zu mir, KC, FC, Übernachtung.

 

6. Date:

Paar Tage später, bei ihr, KC, FC, keine Übernachtung, da sie das nicht wollte (früh aufstehen wegen Arbeit, braucht den Schlaf)

 

7. Date:

Paar Tage später, bei mir, KC, FC, Übernachtung.

 

Anschließend hatte ich mehrere Tage nen Kumpel zu Besuch und wir haben uns dann deshlab fast 2 Wochen nicht gesehen. 1 Date von ihr abgesagt, da es ihr nicht gut ging.

 

8. Date:

Bei ihr, sie irgendwie reservierter, KC, anschließend nach Hause auf ihren Wunsch.

 

Anschließend nach 2 Tagen WhatsApp Kontakt folgte plötzlicher Kontaktabbruch von ihr aus dem Nichts. Nachfrage, ob alles gut sei nach paar Tagen.

Antwort von ihr: Musste nachdenken und Gefühle sortieren, fällt ihr immer unglaublich schwer, Beziehung kann es nicht werden.

Reaktion von mir: Dann lass uns Beziehungsding abhaken, ob sie trotzdem weiter Kontakt will. Antwort: Ja, sehr gerne.

 

9. Date:

Bei mir zu Hause.

KC nach einiger Zeit. Aber sie sagte nach dem ersten Kuss, dass sie nicht vorhatte mich heute zu küssen und dass sie heute definitiv nicht mit mir Sex haben würde.

Trotzdem weitere KC, aber nicht weiter eskaliert.

Stundnelange Gespräche über Sex, Vorlieben, Fantasien etc.

Spätnachts, später als ursprünglich geplant, ist sie nach Hause (Termin am nächsten Tag).

Es wurde auch erwähnt, dass Küssen wieder nicht so gut war und wohl nicht meine Stärke.

 

Fragen:

- Date 9: Hätte man hier trotz Ansage, dass sie keinen Sex haben wird, weiter eskalieren sollen? Es kamen aber eher abblockende Signale bei Versuchen in diese Richtung.

- Wie weiter vorgehen? Gibt es hier überhaupt noch ne Chance was zu retten in Richtung LTR oder F+? Oder ist hier nur noch Freundschaft möglich?

- Wie ist so ein Verhalten insgesamt zu interpretieren? Für mich nicht konsequent und in sich schlüssig.

- Und ja, ich vermute es bereits, ein Problem ist viel zu viel AFC-Verhalten meinerseits...

 

 

 

bearbeitet von Benu1390

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 42 Minuten, Benu1390 schrieb:

(Später habe ich von ihr den Grund für den Kontaktabbruch erfahren: Sie hatte kurz vor unserem 1. Date jemanden kennengelernt, auf den sie sich fokussieren wollte und was dann für 4 Wochen wohl relativ "ernsthaft" lief. Sie wollte da nicht noch was nebenher laufen haben, deshalb der Kontaktabbruch)

Geil ey. Aber dich erstmal als schlechten küsser darstellen 😂 weiber...

Zitat

 

 

 

9. Date:

Bei mir zu Hause.

KC nach einiger Zeit. Aber sie sagte nach dem ersten Kuss, dass sie nicht vorhatte mich heute zu küssen und dass sie heute definitiv nicht mit mir Sex haben würde.

Trotzdem weitere KC, aber nicht weiter eskaliert. Spätnachts, später als ursprünglich geplant, ist sie nach Hause (Termin am nächsten Tag).

Es wurde auch erwähnt, dass Küssen wieder nicht so gut war und wohl nicht meine Stärke.

Junge was ist mit der? Wieso küsst die dich dann ständig wenn du so schlecht bist? Oder ist im hintergrund noch ihre Nummer 1? 😅

Zitat

Fragen:

- Date 9: Hätte man hier trotz Ansage, dass sie keinen Sex haben wird, weiter eskalieren sollen? Es kamen aber eher abblockende Signale bei Versuchen in diese Richtung.

Nee. Nach der Vorgeschichte wäre ich stumpf gegangen. Die behandelt dich Als wärst du  Eigentum von der. 

Zitat

- Wie weiter vorgehen? Gibt es hier überhaupt noch ne Chance was zu retten in Richtung LTR oder F+? Oder ist hier nur noch Freundschaft möglich?

Wat? Freundschaft? Mit der?! Warum das? Entweder sie sieht in dir ltr Material oder klares Next. Sie will Ja ne ltr und hier ist n interessierter Kerl. Was will sie denn mehr?

Zitat

- Wie ist so ein Verhalten insgesamt zu interpretieren? Für mich nicht konsequent und in sich schlüssig.

Scheint als wärst du ihr Notnagel? Die ist Feuer und Flamme wenn sie grad nix besseres hat, guckt aber ständig nach was besserem und zwischendurch hat sie mal was an der Angel, wird aber selber abgelehnt. Dh im Hintergrund passiert bei ihr ganz viel was du nicht mitbekommst. Könnte so jemanden nicht vertrauen. 

Zitat

- Und ja, ich vermute es bereits, ein Problem ist viel zu viel AFC-Verhalten meinerseits...

Jau! Und auf Beziehung kann es nicht werden hast du nach weiteren Kontakt gefragt. Das ist doch unlogisch wenn du weiterhin sex mit ihr willst

Sie will keine beziehung mit dir weil sie keinen weiteren sex mit Dir möchte. Oder wie gibst du den Frauen Körbe?

die meinte mit weiteren Kontakt auch nicht Freundschaft, sonst hätte sie das doch schon längst klar formuliert? Hier sagen die Männer oft nur „nur Freundschaft“, sehe hier aber auch kaum Fallbeispiele wo die Frau euch klar um eine Freundschaft bittet. Eben weil sie keine Freundschaft mit nem ehemaligen stecher will, sondern nur bis zum Schluss höflich bleiben möchte.

Also keine Ahnung was die will. Vermutlich will die gar nix von Dir. Hau da ab sonst stehst du wie n loser da!

die hat vermutlich wieder nen anderen und jetzt bist du wieder der schlechte küsseR 😅,

freeze out und als fb behandeln

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Junge was ist mit der? Wieso küsst die dich dann ständig wenn du so schlecht bist? Oder ist im hintergrund noch ihre Nummer 1? 😅

Aktuell bin ich mir relativ sicher, dass da nicht noch ne andere Nummer 1 im Spiel ist. Denke sie hat eher ein Problem, weil sie sich sehr oft bei Dingen und Entscheidungen unsicher ist und deshalb auch sehr sprunghaft. KC ging fast immer von mir aus, aber sie hat halt eben trotzdem mitgemacht, ja :-)

 

Zitat

Nee. Nach der Vorgeschichte wäre ich stumpf gegangen. Die behandelt dich Als wärst du  Eigentum von der. 

Ja, zwischenzeitlich war ich wirklich nicht ganz sicher, ob sie das jetzt ernst meint, oder ob sie erwartet, dass man es nur energisch genug versucht. Sie hat dann halt auch lange ausgeführt, dass sie eigenltich nur Sex mit Leuten hat, die noch potenziell für ne Beziehung in Frage kommen und sie sich da schwer tut das eine vom anderen zu trennen. Aber das hat sich auch eher unsicher und nicht so ganz selbst von der Sache überzeugt angehört. Und Küssen ging ja auch permanent, obwohl sie das zu Beginn gleich erwähnte, dass sie das ja eben nicht vorhatte. Keiner schon mal Erfahrungen mit nem ähnlichen Typ Frau gemacht? :-)

Zitat

Wat? Freundschaft? Mit der?! Warum das? Entweder sie sieht in dir ltr Material oder klares Next. Sie will Ja ne ltr und hier ist n interessierter Kerl. Was will sie denn mehr? 

Hm, Freundschaft oder gar nichts bin ich mir selbst noch nicht im Klaren. Zwischenmenschlich versteht man sich eben gut auch wenn nicht mehr wird. Aber mein primäres Ziel wäre eigentlich schon, das Ganze eher in Richtung F+ zu lenken, da Sex mit ihr echt gut war und sie optisch schon sehr mein Fall ist. Wie man das aber an diesem Punkt jetzt hinbekommt oder ob das überhaupt noch möglich ist, weiß ich eben nicht.

 

Zitat

Scheint als wärst du ihr Notnagel? Die ist Feuer und Flamme wenn sie grad nix besseres hat, guckt aber ständig nach was besserem und zwischendurch hat sie mal was an der Angel, wird aber selber abgelehnt. Dh im Hintergrund passiert bei ihr ganz viel was du nicht mitbekommst. Könnte so jemanden nicht vertrauen. 

Teilweise definitiv. Und das war vielleicht auch nen bisschen zu needy. Allerdings, wenn ich nicht hartnäckig immer mal wieder nen Kontaktversuch gestartet hätte, wärs gar nicht bis zum FC gekommen. Grundsätzlich hast du mit dieser Einschätzung aber wohl leider recht.

 

 

bearbeitet von Benu1390

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Benu1390 schrieb:

 

Hm, Freundschaft oder gar nichts bin ich mir selbst noch nicht im Klaren. Zwischenmenschlich versteht man sich eben gut auch wenn nicht mehr wird.

Das ist aber keine kumpeline weil sie Dir Dinge verheimlicht und weil du dich bei ihr nicht melden kannst wie du willst, weil das unerwünscht ist

vor 4 Minuten, Benu1390 schrieb:

Aber mein primäres Ziel wäre eigentlich schon, das Ganze eher in Richtung F+ zu lenken, da Sex mit ihr echt gut war und sie optisch schon sehr mein Fall ist.

Das war auch nie mehr als f+. Invest auf null und gucken ob sie sich meldet und dann machst du Dates aus bzw verhälst dich bei ihr wie auf einem Date. 

vor 4 Minuten, Benu1390 schrieb:

Wie man das aber an diesem Punkt jetzt hinbekommt oder ob das überhaupt noch möglich ist, weiß ich eben nicht.

Joa pfff. Klar geht das. Aber du kannst ja nix machen wenn ihr Interesse gerade auf was anderes gerichtet ist. Einfach invest auf 0 und schau ob sie nen bums-Kontakt mit Dir pflegt während ihrer Suche auf was besseres. Jetzt weißt du jedenfalls dass du kein ltr Material für sie bist und der Reiz iwi weg ist

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 50 Minuten, Benu1390 schrieb:

Wie ist so ein Verhalten insgesamt zu interpretieren? Für mich nicht konsequent und in sich schlüssig.

Für mich ist auch ganz klar, dass sie emotional noch an einem früheren Kontakt hängt. Da kannst du nicht viel machen.

Die beste Strategie ist einfach das Ding aussitzen. Einfach mal ein paar Wochen kein Kontakt und im Sommer mal locker wieder nach nem Date anfragen. Good Luck!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter Vadder, das Mädel wär mir zu anstrengend! Aber was macht man nicht alles, the power of pussy.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Jau! Und auf Beziehung kann es nicht werden hast du nach weiteren Kontakt gefragt. Das ist doch unlogisch wenn du weiterhin sex mit ihr willst

Hm, wie wäre die richtige Reaktion auf diese Ansage gewesen? Meine Intention war, wenn sie weiter Kontakt will, kann man es ja nochmal versuchen irgendwann.

 

Zitat

Sie will keine beziehung mit dir weil sie keinen weiteren sex mit Dir möchte. Oder wie gibst du den Frauen Körbe?

Naja, keine LTR bedeutet ja nicht, kein Sex mehr.

Also ich hab das schon mal so zu einer gesagt, wo es mir zu schnell ging und ich da überhaupt kein Bock hatte, dass ne LTR für mich nicht in Frage kommt, wir aber uns von meiner Seite aus auch weiter Treffen können (sie wollte dann aber nicht mehr, weil sie nur alles oder nichts wollte).

 

Zitat

die meinte mit weiteren Kontakt auch nicht Freundschaft, sonst hätte sie das doch schon längst klar formuliert? Hier sagen die Männer oft nur „nur Freundschaft“, sehe hier aber auch kaum Fallbeispiele wo die Frau euch klar um eine Freundschaft bittet. Eben weil sie keine Freundschaft mit nem ehemaligen stecher will, sondern nur bis zum Schluss höflich bleiben möchte.

Ok, ich muss das konkretisieren. Auf meine Frage, ob sie dann noch weiter Kontakt möchte, hat sie dann geantwortet, dass man natürlich gerne freundschaftlich mal was unternehmen könnte und sie das voll toll fände. Wobei, nur durch das benutzen des Wortes "freundschaftlich"... Wahrscheinlich war's echt nur höflich. Allerdings bin ich mir auch nicht sicher, ob Date 9 dann ein reines freundschaftliches Treffen sein sollte von ihrere Seite oder nicht. Dann hätte man sich ja nicht zu zweit zu Hause getroffen etc.

 

Zitat

Also keine Ahnung was die will. Vermutlich will die gar nix von Dir. Hau da ab sonst stehst du wie n loser da!

die hat vermutlich wieder nen anderen und jetzt bist du wieder der schlechte küsseR 😅,

freeze out und als fb behandeln

Wahrscheinlich ist das tatsächlich der Fall. Also Stand heute. Aber da die sehr sprunghaft ist, kann es auch gut sein, dass sich das wieder ändert in paar Wochen. Anstrengend, definitiv...

 

Zitat

Das ist aber keine kumpeline weil sie Dir Dinge verheimlicht und weil du dich bei ihr nicht melden kannst wie du willst, weil das unerwünscht ist

Sehr guter Punkt. Das hab ich noch nicht gesehen.

Zitat

Das war auch nie mehr als f+. Invest auf null und gucken ob sie sich meldet und dann machst du Dates aus bzw verhälst dich bei ihr wie auf einem Date. 

Invest auf null: Nur abwarten, ob was kommt, oder würdet ihr nach einiger Zeit einfach mal wieder unverfänglich kontaktieren und ggfs. nen Date ausmachen?

Zitat

Für mich ist auch ganz klar, dass sie emotional noch an einem früheren Kontakt hängt. Da kannst du nicht viel machen.

Die beste Strategie ist einfach das Ding aussitzen. Einfach mal ein paar Wochen kein Kontakt und im Sommer mal locker wieder nach nem Date anfragen. Good Luck!

Stimmt, jetzt wo du das sagst. Sie hatte schon ein- zweimal besoffen von ihrer LTR (4 Jahre her) erzählt und dass der Typ eben perfekt war und sie den sofort wieder nehmen würde etc. Dachte, das ist halt so sentimental dahergesagt, da das meiner Meinung schon viel zu lange her ist und sie ja zwischenzeitlich viele neue Typen kennnengelernt hat etc.

Ja, ich glaub so ist wohl das beste Vorgehn.

Zitat

Alter Vadder, das Mädel wär mir zu anstrengend! Aber was macht man nicht alles, the power of pussy.

Das trifft es auch :-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlechte Dynamik, sie schnippt mit dem Finger und du springst sofort mit der Hoffnung auf Sex. Sie bestimmt wann ihr euch trefft und wann es Sex gibt.

Du bist bei ihr maximal ein Lückenfüller.

Denke es liegt primär daran, dass ihr sexuell nicht kompatibel seid. Deine fehlende Erfahrung und Unsicherheit hinterlässt bei dieser 33-jährigen Frau vermutlich wenig Anziehung.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Benu1390 schrieb:

Hm, wie wäre die richtige Reaktion auf diese Ansage gewesen? Meine Intention war, wenn sie weiter Kontakt will, kann man es ja nochmal versuchen irgendwann.

Junge. Die hat aber nirgendwo gesagt dass sie weiter sex mit Dir will. Sondern sie sagte mal nur mit beziehungskandidaten hat sie sex. Und als sie meinte keine Beziehung mit Dir ist auch logischerweise der sex mit Dir gestrichen. 😅

Zitat

 

Naja, keine LTR bedeutet ja nicht, kein Sex mehr.

Ja in der Männerwelt. 

Zitat

Also ich hab das schon mal so zu einer gesagt, wo es mir zu schnell ging und ich da überhaupt kein Bock hatte, dass ne LTR für mich nicht in Frage kommt, wir aber uns von meiner Seite aus auch weiter Treffen können (sie wollte dann aber nicht mehr, weil sie nur alles oder nichts wollte).

Ja hat sie Dir das so gesagt wie du dem bückstück damals? Beziehung nein, sex ja? Nein? Aber um Freundschaft hat die auch nicht von  sich aus drum gebeten ? Nein?

Ja dann ist das nur pure Höflichkeit gewesen

Zitat

 

Ok, ich muss das konkretisieren. Auf meine Frage, ob sie dann noch weiter Kontakt möchte, hat sie dann geantwortet, dass man natürlich gerne freundschaftlich mal was unternehmen könnte und sie das voll toll fände. Wobei, nur durch das benutzen des Wortes "freundschaftlich"...

Pure Höflichkeit. Aber n Kumpel bist du für die auch nicht. Du bist Orbiter 😅✌️

Zitat

Wahrscheinlich war's echt nur höflich. Allerdings bin ich mir auch nicht sicher, ob Date 9 dann ein reines freundschaftliches Treffen sein sollte von ihrere Seite oder nicht. Dann hätte man sich ja nicht zu zweit zu Hause getroffen etc.

Nee gar nix war das. Die wollte nur noch mal deinen Frame testen. Du wolltest ran, sie hat geblockt. Fand die noch mal lustig denke ich

Zitat

 

Wahrscheinlich ist das tatsächlich der Fall. Also Stand heute. Aber da die sehr sprunghaft ist, kann es auch gut sein, dass sich das wieder ändert in paar Wochen. Anstrengend, definitiv...

Abhaken. Vllt kommt die noch mal auf dich zu, aber Beziehung wird das doch eh nie was. Die braucht was anderes. Und greift vllt noch mal auf dich zurück als notnagel

Zitat

 

Invest auf null: Nur abwarten, ob was kommt, oder würdet ihr nach einiger Zeit einfach mal wieder unverfänglich kontaktieren und ggfs. nen Date ausmachen?

Kannst du probieren. Aber mir wäre das zu blöd. 

Zitat

Stimmt, jetzt wo du das sagst. Sie hatte schon ein- zweimal besoffen von ihrer LTR (4 Jahre her) erzählt und dass der Typ eben perfekt war und sie den sofort wieder nehmen würde etc. Dachte, das ist halt so sentimental dahergesagt, da das meiner Meinung schon viel zu lange her ist und sie ja zwischenzeitlich viele neue Typen kennnengelernt hat etc.

Nee die ist schon so lange Single weil sie seitdem nix vergleichbares mehr hatte. Die ist selber schuld an ihrer Situation, weil sie mit ihren Ansprüchen nie  runtergegangen ist

die verliebt sich bestimmt Iwann in einen häßlichen Typ mit ordentlich eiern, der ihr klipp und klar sagt dass die komisch ist und sich nicht so anstellen soll bei ihrer Suche. Jemand der sich nicht bieten lassen würde von ihr mit anderen Männern verglichen zu werden. 😂 

aber ihr  „da hast du n graues haar zu viel“, und da biste 5cm zu klein und du bist nicht der beste küsser“- Gejammer spielen halt zu viele mit statt ihr mal zu sagen dass ihre titten auch schon schlaff sind 😅 

sie sagt „du küsst nicht gut“ du sagst dazu „ja gut das kann sein“. Also wenn das eure Dialoge waren dann wundert mich gar nicht dass die keinen Bock auf dich hat 😅

 

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, erstmal Danke für das ganze Feedback bzw. für die Einschätzungen. Hilft irgendwie immer, wenn man seine eigenen Überlegungen nochmal bestätigt bekommt von objektiver Seite oder auch komplett neue Sichtweisen von außen bekommt :-)

Zitat

Schlechte Dynamik, sie schnippt mit dem Finger und du springst sofort mit der Hoffnung auf Sex. Sie bestimmt wann ihr euch trefft und wann es Sex gibt.

Das war wahrscheinlich von Anfang an einer meiner größten Fehler. Ich habe sogar 2x andere Dates wegen ihr verschoben, weil sie nur an einem bestimmten Tag konnte und ich da schon verplant war. Hab ihr das auch gesagt (wahrscheinlich auch dumm gewesen, auch wenn es ihr geschmeichelt hat, dass ich wegen ihr nen anderes Date verschoben hab).

Auf der anderen Seite war mir ein Date mir ihr wichtiger als ein neues "erstes Date" oder ein Folgetreffen mit einer, wo ich sicher sein konnte, dass sie sich vertrösten lässt. Bei ihr war mir die Gefahr zu hoch, sie ohne zeitnahes Treffen zu "verlieren".

Zitat

Denke es liegt primär daran, dass ihr sexuell nicht kompatibel seid. Deine fehlende Erfahrung und Unsicherheit hinterlässt bei dieser 33-jährigen Frau vermutlich wenig Anziehung.

Hm, das ist die große Frage. Ich glaube eigentlich nicht. Aus unseren Gesprächen ging hervor, dass sie zwar schon deutlich mehr Sexpartner hatte als ich (eben in den letzten 4 Jahren ihrer Singlezeit), sie aber deutlich weniger ausprobiert hatte bisher und ich mich da fast als erfahrener einschätzen würde, was verschiedene Sachen mal ausprobiert haben angeht.

Ich denke, die fehlende Anziehung kam eher von meiner Verunsicherung bzw. Unsicherheit bzw. zu wenig Selbstbewusstsein ihr gegenüber.

Das Interessante ist aber, dass ich diese Unsicherheit hauptsächlich bei ihr an den Tag gelegt habe. Bei anderen, die mir nicht so wichtig waren, war mein Auftreten anders und ich lies mich hier nicht so schnell verunsichern und wollte nicht unbedingt "keine Fehler machen".

Zitat

Pure Höflichkeit. Aber n Kumpel bist du für die auch nicht. Du bist Orbiter 😅✌️

Stimmt. Das wird sich auch nicht so schnell ändern.

Zitat

Nee gar nix war das. Die wollte nur noch mal deinen Frame testen. Du wolltest ran, sie hat geblockt. Fand die noch mal lustig denke ich

War nen Fehler, hier relativ schnell nachzugeben oder? Stichwort Entschlossenheit. Das meinst du doch mit "sie wollte deinen Frame testen"?

Zitat

Nee die ist schon so lange Single weil sie seitdem nix vergleichbares mehr hatte. Die ist selber schuld an ihrer Situation, weil sie mit ihren Ansprüchen nie  runtergegangen ist

die verliebt sich bestimmt Iwann in einen häßlichen Typ mit ordentlich eiern, der ihr klipp und klar sagt dass die komisch ist und sich nicht so anstellen soll bei ihrer Suche. Jemand der sich nicht bieten lassen würde von ihr mit anderen Männern verglichen zu werden. 😂 

aber ihr  „da hast du n graues haar zu viel“, und da biste 5cm zu klein und du bist nicht der beste küsser“- Gejammer spielen halt zu viele mit statt ihr mal zu sagen dass ihre titten auch schon schlaff sind 😅 

sie sagt „du küsst nicht gut“ du sagst dazu „ja gut das kann sein“. Also wenn das eure Dialoge waren dann wundert mich gar nicht dass die keinen Bock auf dich hat 😅

Das trifft es leider tatsächlich ziemlich genau auf den Punkt, wenn ich mir das so durchlese :-) Sehr hohe Ansprüche (auch unrealistisch irgendwo) und an jedem Typen vorher hatte sie irgendwas auszusetzen (zu bärtig, zu klein, zu kleiner Penis, zu großer Penis, zu selbstbewusst und kritikunfähig, zu schlecht im Bett, graue Haare, etc). Bzw bei mir halt das Küssen zu zaghaft und unsicher.

------------

So, mir kamen aber jetzt noch ein paar kleine und kurze Fragen, um meine Fehleranalyse für die Zukunft abzuschließen:

Zitat

6. Date:

Paar Tage später, bei ihr, KC, FC, keine Übernachtung, da sie das nicht wollte (früh aufstehen wegen Arbeit, braucht den Schlaf)

In solchen Situationen die Ansage akzeptieren oder klar sagen, dass man schon von Übernachtung ausging?

Zitat

7. Date:

Paar Tage später, bei mir, KC, FC, Übernachtung.

 

Anschließend hatte ich mehrere Tage nen Kumpel zu Besuch und wir haben uns dann deshlab fast 2 Wochen nicht gesehen. 1 Date von ihr abgesagt, da es ihr nicht gut ging.

Hier war meine Reaktion, dass ich ihr am nächsten Tag ganz klar geschrieben habe, dass ich die Art und Weise (Sie war am Vorabend saufen und ihr ging's am nächsten Tag erst nicht gut. Sie meinte dann sie meldet sich später und mal kucken, ob es ihr besser geht. Es kam aber nichts mehr. Auch kein "sorry, lass uns verschieben auf xxx". ) nicht gut fand. Darauf hat sie pissig reagiert, weil sie ja "ihre Gründe" hatte und es ihr einfach nicht gut ging.

Eigentlich bin ich der Meinung, dass man sowas klar ansprechen sollte, wenn man sich hingehalten fühlt oder wenn keine klare Ansage kommt und man davon genervt ist.

Oder ignoriert man sowas einfach, spricht's besser nicht an und macht mit nem neuen Vorschlag weiter als wäre nichts gewesen?

Zitat

8. Date:

Bei ihr, sie irgendwie reservierter, KC, anschließend nach Hause auf ihren Wunsch.

 

Anschließend nach 2 Tagen WhatsApp Kontakt folgte plötzlicher Kontaktabbruch von ihr aus dem Nichts. Nachfrage, ob alles gut sei nach paar Tagen.

Antwort von ihr: Musste nachdenken und Gefühle sortieren, fällt ihr immer unglaublich schwer, Beziehung kann es nicht werden.

Reaktion von mir: Dann lass uns Beziehungsding abhaken, ob sie trotzdem weiter Kontakt will. Antwort: Ja, sehr gerne.

Hier hatten wir auch nochmal das Thema, dass ide Art und Weise der "Absage" des letzten Dates uncool war bzw. das Hinhalten den Tag über ohne klare Ansage.

Ich bin dann irgendwann eingeknickt und hab mich entschuldigt, dass ich (meiner Meinung zurecht) pissig war, weil ich kein Bock mehr auf das Angezicke hatte. Fehler, richtig?

Zitat

9. Date:

Bei mir zu Hause.

KC nach einiger Zeit. Aber sie sagte nach dem ersten Kuss, dass sie nicht vorhatte mich heute zu küssen und dass sie heute definitiv nicht mit mir Sex haben würde.

Akzeptiert man solche Ansagen oder ist es cleverer und männlicher hier nochmal die eigenen Intentionen klar deutlich zu machen?

 

Und: Wenn einem die Treffen zu wenig sind pro Woche oder die Initiierung der Treffen immer nur von einem selbst ausgeht: Das klar sagen oder erstmal so laufen lassen während ner unverbindlichen Kennenlernphase?

bearbeitet von Benu1390
Ergänzung, Tippfehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Da hab ich schon gezuckt, bevor ich die Story gelesen hab. Und die hat meine Befürchtungen nur bestätigt. 

Es gibt einen Grund, wieso eine LTR-willige HB8 so lange Single ist. 
Tipp: Es sind nicht die Männer. 

Next!

Interessante Ansicht. So hab ich das noch nicht gesehen, aber klar. Macht Sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, darklife schrieb:

Da hab ich schon gezuckt, bevor ich die Story gelesen hab. Und die hat meine Befürchtungen nur bestätigt. 

Es gibt einen Grund, wieso eine LTR-willige HB8 so lange Single ist. 
Tipp: Es sind nicht die Männer. 

Next!

Nur weil sie seit 4 Jahren Single ist, heißt es nicht dass sie auch seit 4 Jahren sucht 🙄

Und wenn er ihr nicht so gefällt, dann ist es so. Man kann es nicht erzwingen. 

Sie muss doch nicht den ersten nehmen, welcher mit ihr eine Beziehung führen will. 

bearbeitet von kaktusfree

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Benu1390 schrieb:

So, erstmal Danke für das ganze Feedback bzw. für die Einschätzungen. Hilft irgendwie immer, wenn man seine eigenen Überlegungen nochmal bestätigt bekommt von objektiver Seite oder auch komplett neue Sichtweisen von außen bekommt :-)

Das war wahrscheinlich von Anfang an einer meiner größten Fehler. Ich habe sogar 2x andere Dates wegen ihr verschoben, weil sie nur an einem bestimmten Tag konnte und ich da schon verplant war. Hab ihr das auch gesagt (wahrscheinlich auch dumm gewesen, auch wenn es ihr geschmeichelt hat, dass ich wegen ihr nen anderes Date verschoben hab).

Auf der anderen Seite war mir ein Date mir ihr wichtiger als ein neues "erstes Date" oder ein Folgetreffen mit einer, wo ich sicher sein konnte, dass sie sich vertrösten lässt. Bei ihr war mir die Gefahr zu hoch, sie ohne zeitnahes Treffen zu "verlieren".

Hm, das ist die große Frage. Ich glaube eigentlich nicht. Aus unseren Gesprächen ging hervor, dass sie zwar schon deutlich mehr Sexpartner hatte als ich (eben in den letzten 4 Jahren ihrer Singlezeit), sie aber deutlich weniger ausprobiert hatte bisher und ich mich da fast als erfahrener einschätzen würde, was verschiedene Sachen mal ausprobiert haben angeht.

Ich denke, die fehlende Anziehung kam eher von meiner Verunsicherung bzw. Unsicherheit bzw. zu wenig Selbstbewusstsein ihr gegenüber.

Das Interessante ist aber, dass ich diese Unsicherheit hauptsächlich bei ihr an den Tag gelegt habe. Bei anderen, die mir nicht so wichtig waren, war mein Auftreten anders und ich lies mich hier nicht so schnell verunsichern und wollte nicht unbedingt "keine Fehler machen".

Stimmt. Das wird sich auch nicht so schnell ändern.

War nen Fehler, hier relativ schnell nachzugeben oder? Stichwort Entschlossenheit. Das meinst du doch mit "sie wollte deinen Frame testen"?

Das trifft es leider tatsächlich ziemlich genau auf den Punkt, wenn ich mir das so durchlese :-) Sehr hohe Ansprüche (auch unrealistisch irgendwo) und an jedem Typen vorher hatte sie irgendwas auszusetzen (zu bärtig, zu klein, zu kleiner Penis, zu großer Penis, zu selbstbewusst und kritikunfähig, zu schlecht im Bett, graue Haare, etc). Bzw bei mir halt das Küssen zu zaghaft und unsicher.

------------

So, mir kamen aber jetzt noch ein paar kleine und kurze Fragen, um meine Fehleranalyse für die Zukunft abzuschließen:

In solchen Situationen die Ansage akzeptieren oder klar sagen, dass man schon von Übernachtung ausging?

Hier war meine Reaktion, dass ich ihr am nächsten Tag ganz klar geschrieben habe, dass ich die Art und Weise (Sie war am Vorabend saufen und ihr ging's am nächsten Tag erst nicht gut. Sie meinte dann sie meldet sich später und mal kucken, ob es ihr besser geht. Es kam aber nichts mehr. Auch kein "sorry, lass uns verschieben auf xxx". ) nicht gut fand. Darauf hat sie pissig reagiert, weil sie ja "ihre Gründe" hatte und es ihr einfach nicht gut ging.

Eigentlich bin ich der Meinung, dass man sowas klar ansprechen sollte, wenn man sich hingehalten fühlt oder wenn keine klare Ansage kommt und man davon genervt ist.

Oder ignoriert man sowas einfach, spricht's besser nicht an und macht mit nem neuen Vorschlag weiter als wäre nichts gewesen?

Hier hatten wir auch nochmal das Thema, dass ide Art und Weise der "Absage" des letzten Dates uncool war bzw. das Hinhalten den Tag über ohne klare Ansage.

Ich bin dann irgendwann eingeknickt und hab mich entschuldigt, dass ich (meiner Meinung zurecht) pissig war, weil ich kein Bock mehr auf das Angezicke hatte. Fehler, richtig?

Akzeptiert man solche Ansagen oder ist es cleverer und männlicher hier nochmal die eigenen Intentionen klar deutlich zu machen?

 

Und: Wenn einem die Treffen zu wenig sind pro Woche oder die Initiierung der Treffen immer nur von einem selbst ausgeht: Das klar sagen oder erstmal so laufen lassen während ner unverbindlichen Kennenlernphase?

Wenn ich so sehe dass ihr beide Doppel datet dann wundert mich gar nicht dass am Ende das hb an jmd anderen interessiert ist und du an ihr und der an dem Das hb interessiert ist an jmd ganz anderem 😆

das ist erstmal Grundlage meiner Meinung nach. Ob man da jmd beziehungswilliges datet und das war definitiv bei der Frau nicht der fall

Ein weiteres Problem war dass du als du n Fuß in der Tür bei dieser Frau hattest, einfach nicht am Ball geblieben bist und durch jeden shittest gerasselt bist. In der kennenlernenphase 10 Tage keinen Kontakt haben killt halt die Liebe oder aufkeimende gefühle. Alles in allem hast du dich wie eine zweite Wahl verhalten und das Ergebnis ist dass du abgekanzelt und schlecht behandelt wurdest. Einfach aus dem Grund, weil du bereit warst ihr Spielball zu sein. Die hat dein Interesse gerne mitgenommen, sie brauchte ja auch frische Stärkung für ihre ewige männersuche. 

Glaube da haben sich zwei gefunden die einfach nur ihren Marktwert checken wollen. Sie allerdings will - wie Frauen hat so sind - schon eine ltr. Aber dafür hast du zu schlaff geführt. Die hat schnell gemerkt dass du keinen Selbstwert hast und dein Interesse verschenkst.  

Junge junge. Zu den Fragen. Das Wort Ansage wie ich das hasse. Du bist ein Kerl und ein Kerl VERHÄLT sich seinem Selbstwert entsprechend. Frauen spüren das, sollten sie zumindest, sonst kannst du die aber auch nicht gebrauchen. 

Dh kommt es dazu dass sie zB vor einem Date schon sagt ihr ginge es nicht gut und sie weiß nicht ob sie es heute schafft, würde sich aber melden, dann sagst du direkt das Date von Dir aus ab, weil weiber weiber sind. Das war eigentlich schon eine Absage von ihr, sie sagt es nur indirekt. Als Kerl sagst du nee dann lassen wir’s heute. Nehme mir was anderes vor. Und dann lässt du sie sich schlecht fühlen. Usw bis sie Dir wieder innen arsch kriecht weil sie merkt ist n Mann. Mit dem kann man nicht verhandeln. Und dann kann man auch wieder lustig mit der sein. Das ist in meinen Augen zB Führung. Du merkst, heute wird’s schwierig mit fickificki, also ist die Frau heute nicht brauchbar, links liegen lassen bis sie grübelt warum du nicht hinterherhechelst. 

Ist doch total dämlich von Dir gewesen auf ne Absage von dem hb zu beharren bzw du Hoffnung in ein schönes Date investiert wenn die alte dich morgens schon komisch anfaucht. Dass du das mit Dir machen lässt und ihr noch die Option lässt selber zu entscheiden ob Date ja Oder nein. natürlich nein, wenn die nicht bemüht bzw motiviert ist  😉 😉

Dh sovald du Wertschätzung schon vermisst in Sinne von „die freut sich auf mich“, dann musst du das durch dein Verhalten spiegeln. Es bringt Dir nämlich nix wen sie sich auf euer Date nicht freut. Oder darauf zu pochen weil ja verabredet und dann das gezicke nicht aushalten können weil hb doch der furz quersitzt. 

Du kannst als Mann jederzeit zu jeder Uhrzeit ein Date vorschlagen wenn du auch bereit bist auf ein „ja hm weiß nicht“ mit „nee dann lassen wir’s, mache dann was anderes“ zu reagieren. Am Interesse zeigen ist nicht schlimmes, aber es ist schlimm wenn man nicht akzeptieren kann oder enttäuscht, weinerlich oder pickiert reagiert wenn der andere grad kein Interesse hat. Das sind nur billige kindliche versuche über Gefühle zu manipulieren. Der andere, wenn’s ihr nur ein Hauch wichtig ist dich nicht zu verlieren, wird sich schon genügend schlecht fühlen wenn man sich nicht sieht und sie spürt dass du jederzeit bereit bist zu gehen.

ja das hb ist komisch. 4 Jahre auf männersuche sein macht komisch. Aber auch nur weil sie dauernd im Grunde attraktive Männer trifft die sich wie die letzten weicheier verhalten.  

Jede wette dass du n gut aussehender Mann bist (sonst wählt dich keine hb8), natürlich Makel hast wie jeder andere auch. Aber wenn ich lese was du da alles kommentarlos für Herabwürdigungen eingesteckt hast, um gottes willen. Stell das einfach ab, wenn du ne hb8 für ne Beziehung haben willst. 

Die Frau hat drum gebettelt dass ihr endlich mal jemand ihren arsch versohlt, nur sieht das keiner. Lieber ist man beleidigt oder man fühlt sich wie so n armer Wicht zu dem alle gemein sind. Von Männern würdet ihr euch das auch nicht gefallen lassen oder? Also so ganz neben der Spur könnt ihr gar nicht sein, bei euch ist immer noch im Kopf. Vor Frau den nice guy spielen. 

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe die ganzen Punkte, ob du dich zu needy/verfügbar gegeben hast oder es ggf. sexuell nicht ganz gepasst hat als nachrangig zu dem Punkt, dass sie m.M.n. von Anfang an nicht wirklich auf dich stand. Mit ner Pulle Wein intus war bisschen Rummachen noch okay, aber dann schon Abstand bei der Verabschiedung und am nächsten Tag. Dass du (zwischenzeitlich) die Kontaktsperre mitgegangen bist, hat vllt. ganz attraktiv gewirkt im Vergleich zur Menge an Männern, die das absolut nicht können und dann eine durchgängige Textbelagerung etablieren. Und dann war sie abends mal rallig und hatte keine Alternative am Start und dachte sich als mal wieder ein Ping von dir kam, ach wieso nicht. Aber so ganz richtig scharf auf dich war sie nicht. Meine freie Interpretation, nach der sich das auch bei superduper PU konformen Verhalten von dir nicht ändern und keine stabile Anziehung heraus kitzeln lassen wird. Zeit- und Nervenverschwendung, lieber in andere Damen investieren. Onlinegaming lief dich ganz gut bei dir. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, jona.vark schrieb:

von Anfang an nicht wirklich auf dich stand

Denke, Interesse war anfänglich sicher vorhanden. Aber ist halt OG. Da bist du schneller als dir lieb ist auf den hinteren Rängen aufzufinden. Ein früherer HG9 Match, der sich plötzlich wieder bei ihr meldet, ein neuer Match mit Chad und schon sind die bisherigen Treffen mit dir kaum noch etwas Wert. Das Neue wirkt spannender und interessanter. Das ist letztlich auch der Fluch am heutigen OG. Es braucht immer auch etwas Glück/richtiges Timing.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Wenn ich so sehe dass ihr beide Doppel datet dann wundert mich gar nicht dass am Ende das hb an jmd anderen interessiert ist und du an ihr und der an dem Das hb interessiert ist an jmd ganz anderem 😆

das ist erstmal Grundlage meiner Meinung nach. Ob man da jmd beziehungswilliges datet und das war definitiv bei der Frau nicht der fall

Ein weiteres Problem war dass du als du n Fuß in der Tür bei dieser Frau hattest, einfach nicht am Ball geblieben bist und durch jeden shittest gerasselt bist. In der kennenlernenphase 10 Tage keinen Kontakt haben killt halt die Liebe oder aufkeimende gefühle. Alles in allem hast du dich wie eine zweite Wahl verhalten und das Ergebnis ist dass du abgekanzelt und schlecht behandelt wurdest. Einfach aus dem Grund, weil du bereit warst ihr Spielball zu sein. Die hat dein Interesse gerne mitgenommen, sie brauchte ja auch frische Stärkung für ihre ewige männersuche. 

Glaube da haben sich zwei gefunden die einfach nur ihren Marktwert checken wollen. Sie allerdings will - wie Frauen hat so sind - schon eine ltr. Aber dafür hast du zu schlaff geführt. Die hat schnell gemerkt dass du keinen Selbstwert hast und dein Interesse verschenkst.  

Junge junge. Zu den Fragen. Das Wort Ansage wie ich das hasse. Du bist ein Kerl und ein Kerl VERHÄLT sich seinem Selbstwert entsprechend. Frauen spüren das, sollten sie zumindest, sonst kannst du die aber auch nicht gebrauchen. 

Dh kommt es dazu dass sie zB vor einem Date schon sagt ihr ginge es nicht gut und sie weiß nicht ob sie es heute schafft, würde sich aber melden, dann sagst du direkt das Date von Dir aus ab, weil weiber weiber sind. Das war eigentlich schon eine Absage von ihr, sie sagt es nur indirekt. Als Kerl sagst du nee dann lassen wir’s heute. Nehme mir was anderes vor. Und dann lässt du sie sich schlecht fühlen. Usw bis sie Dir wieder innen arsch kriecht weil sie merkt ist n Mann. Mit dem kann man nicht verhandeln. Und dann kann man auch wieder lustig mit der sein. Das ist in meinen Augen zB Führung. Du merkst, heute wird’s schwierig mit fickificki, also ist die Frau heute nicht brauchbar, links liegen lassen bis sie grübelt warum du nicht hinterherhechelst. 

Ist doch total dämlich von Dir gewesen auf ne Absage von dem hb zu beharren bzw du Hoffnung in ein schönes Date investiert wenn die alte dich morgens schon komisch anfaucht. Dass du das mit Dir machen lässt und ihr noch die Option lässt selber zu entscheiden ob Date ja Oder nein. natürlich nein, wenn die nicht bemüht bzw motiviert ist  😉 😉

Dh sovald du Wertschätzung schon vermisst in Sinne von „die freut sich auf mich“, dann musst du das durch dein Verhalten spiegeln. Es bringt Dir nämlich nix wen sie sich auf euer Date nicht freut. Oder darauf zu pochen weil ja verabredet und dann das gezicke nicht aushalten können weil hb doch der furz quersitzt. 

Du kannst als Mann jederzeit zu jeder Uhrzeit ein Date vorschlagen wenn du auch bereit bist auf ein „ja hm weiß nicht“ mit „nee dann lassen wir’s, mache dann was anderes“ zu reagieren. Am Interesse zeigen ist nicht schlimmes, aber es ist schlimm wenn man nicht akzeptieren kann oder enttäuscht, weinerlich oder pickiert reagiert wenn der andere grad kein Interesse hat. Das sind nur billige kindliche versuche über Gefühle zu manipulieren. Der andere, wenn’s ihr nur ein Hauch wichtig ist dich nicht zu verlieren, wird sich schon genügend schlecht fühlen wenn man sich nicht sieht und sie spürt dass du jederzeit bereit bist zu gehen.

ja das hb ist komisch. 4 Jahre auf männersuche sein macht komisch. Aber auch nur weil sie dauernd im Grunde attraktive Männer trifft die sich wie die letzten weicheier verhalten.  

Jede wette dass du n gut aussehender Mann bist (sonst wählt dich keine hb8), natürlich Makel hast wie jeder andere auch. Aber wenn ich lese was du da alles kommentarlos für Herabwürdigungen eingesteckt hast, um gottes willen. Stell das einfach ab, wenn du ne hb8 für ne Beziehung haben willst. 

Die Frau hat drum gebettelt dass ihr endlich mal jemand ihren arsch versohlt, nur sieht das keiner. Lieber ist man beleidigt oder man fühlt sich wie so n armer Wicht zu dem alle gemein sind. Von Männern würdet ihr euch das auch nicht gefallen lassen oder? Also so ganz neben der Spur könnt ihr gar nicht sein, bei euch ist immer noch im Kopf. Vor Frau den nice guy spielen. 

Fettes Danke für den ausführlichen Post :-)

Der trifft dem Nagel wohl absolut auf den Kopf. Also kann ich wohl 100% so unterschreiben.

Genau so sollte man in derartigen Situationen reagieren und ich werd das zukünftig hoffentlich auch so machen.

 

Zitat

Dass du (zwischenzeitlich) die Kontaktsperre mitgegangen bist, hat vllt. ganz attraktiv gewirkt im Vergleich zur Menge an Männern, die das absolut nicht können und dann eine durchgängige Textbelagerung etablieren.

Das einzige was ich wohl in dieser ganzen Geschichte relativ gut gemacht habe. 

Dass ich mich dann 2x eben auch nicht mehr gemeldet und nicht mehr hinterhergeschrieben habe. Danach liefs ja jeweils wieder gut/besser.

Aber nach ner gewissen Zeit der Kontaktsperre muss man sich wohl als Mann wieder melden, wenn man die Frau nicht komplett abschreiben will. Das hat sie mir auch mehrfach gesagt, dass sie sich wahnsinnig gefreut hat, dass ich mich doch nochmal (vor dem 3. Date) bei ihr gemeldet hab (das zeigte laut ihr, dass ich weiß was ich will) und sie hätte sich wohl absolut sicher nie mehr bei mir gemeldet, obwohl sie es da schon so ein bisschen bereut hatte. Wobei man natürlich auch wieder nicht weiß, wie viel man auf diese Aussage der betreffenden Frau wirklich geben kann bzgl. des Wahrheitsgehaltes :-)

 

Zitat

Mit ner Pulle Wein intus war bisschen Rummachen noch okay, aber dann schon Abstand bei der Verabschiedung und am nächsten Tag.

Kann durchaus sein, dass das am ersten Abend auch dem Alkohol geschuldet war. Ich glaub das waren dann letztendlich sogar 3 Flaschen Wein oder so. Jedoch glaub ich ihr das schon, dass hier eher der Grund der andere Typ war, den sie kurz vorher kennen gelernt hatte und mit dem dann 4 Wochen was "Ernsteres" lief. Glaub sie hat sich da schon auch ein bisschen schlecht gefühlt, weil sie (wohl) hinter seinem Rücken nochmal auf nen erstes Date ging (war halt schon ne Woche vorher ausgemacht und sie wollte sogar am Tag des Dates noch absagen wegen schlechtem Wetter) und dass es dann gleich soweit kam, dass der Typ mit zu ihr nach Hause geht (weil sie das eigenltich nie macht nach eigener Aussage und bei mir nur ausnahmsweise, weil ich noch mit meiner Ex zusammengewohnt habe) und KC.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, es gab tatsächlich eine Fortsetzung obiger Story:

 

Nach längerer Funkstille hat sie sich nach 4-5 Wochen aus dem nichts bei mir gemeldet. Wir haben ein bisschen rumgeschrieben und ich habe sie nach nem Treffen gefragt. Kurzfristig wurde das Treffen von ihr dann sogar noch um 2 Wochen vorverlegt.

Treffen direkt am Wochenende abends bei mir zu Hause, sie bringt Wein mit.

KC-Versuch nach einigen Stunden wird von Anfang an geblockt.

Sie dachte, es war für mich klar, dass wir nur noch freundschaftlich befreundet sind, weil sie das ja schon beim letzten Mal (Date 9) klar gemacht hätte.

Beschwert sich, dass Männer ja immer nur Sex wollen und warum man nicht einfach befreundet sein kann. Sie schläft nur mit Leuten, die für eine Beziehung in frage kämen, bla.

Ich sagte, dass mir das nicht klar war, da sie ja von Anfang an immer wieder meinte, dass da nicht mehr draus wird, aber es ja dann jedes Mal doch anders kam, wir trotzdem mehrfach Sex hatten etc. Außerdem ist sie zu sehr mein Typ und sie soll's doch als Kompliment sehen und soll mir das doch nicht zum Vorwurf machen, dass ich das natürlich nochmal versuche.

Restlicher Abend entspannt, ging noch einige Stunden, ohne weitere Eskalationsversuche.

 

Fragen:

- LJBF-Zone, klar. Beim nächsten Mal einfach wieder versuchen zu eskalieren? Wahrscheinlich nicht zielführend und wird wohl auch eher nicht klappen.

- Kontakt abbrechen nach dem nächsten Treffen und ihr beim nächsten Treffen sachlich erklären, dass man keine Lust auf ne reine Freundschaft mit ihr hat bzw. für sich gemerkt hat, dass mans immer mal wieder probieren wird und sie das doch verstehen soll, dass sie im Endeffekt auch nur davon genervt wäre, wenn sie das nicht will, und sie das nicht persönlich nehmen solle.

- Einfach als LJBF laufen lassen und nichts mehr versuchen und vielleicht kommt irgendwann mal wieder was von ihr in die Richtung (oder halt auch nicht)?

- Bei so einer direkten KC-Versuch-Blockade: Direkt aufhören. Oder sollte man es da trotzdem nochmal versuchen? Wie reagieren?

 

Zu meinem Ziel: Eigentlich ist sie mir mittlerweile relativ egal und ich hänge emotional auch nicht mehr an ihr.

Micht stört es nicht, wenn sie mir von den anderen Typen erzählt, die sie trifft und wie es lief etc. und andersrum genauso.

Ich kann aus den Gesprächen mit ihr sogar lehrreiche Tipps für mich ziehen.

Im Optimalfall würde ichs gerne auf ne F+ Ebene bringen, wobei ich nicht weiß, ob das in dieser Situation überhaupt noch möglich ist und wenn ja, wie man hier am besten vorgeht.

Ich brauche die Freundschaft zu ihr nicht zwingend, es ist ganz nett und unterhaltsam, aber muss nicht sein.

 

bearbeitet von Benu1390

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten, Benu1390 schrieb:

Zu meinem Ziel: Eigentlich ist sie mir mittlerweile relativ egal und ich hänge emotional auch nicht mehr an ihr.

Klar. Deswegen machste hier auch nen Faden auf und berichtest hier jeden Furz, der mit ihr lief. Glaub ich dir sofort.

vor 30 Minuten, Benu1390 schrieb:

 

Ich brauche die Freundschaft zu ihr nicht zwingend, es ist ganz nett und unterhaltsam, aber muss nicht sein.

Ne auf keinen Fall. Deswegen triffst du dich auch mit ihr. 

vor 31 Minuten, Benu1390 schrieb:

Im Optimalfall würde ichs gerne auf ne F+ Ebene bringen,

Das glaub ich dir allerdings sofort. Problem; da hat sie mit dir keinen Bock drauf.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr hattet 9 Dates. Nach ein paar Wochen meldet die sich und kommt mit ner Pulle Wein vorbei.... ja nee ist klar, die wollte ihren besten Freund besuchen 🤣

du bist nicht mit der befreundet. Frauen sind ganz schlechte Freunde. Die haben meistens 1 oder 2 echte Freunde. Das war’s. Klar es gibt auch sozialere mit mehr Freunden, aber die Regel ist doch dass die 1..2 echte Freunde haben und 1 Partner und für die alles geben und machen. Und von den Rest der Leute NEHMEN sie nur um ihr Ego zu pushen. 

Frauen sind sozial abhängige aber  ansonsten recht asoziale Wesen 😅

von daher hast du auf ihren Block cool reagiert mit sie soll es als Kompliment sehen. Hat sie nämlich auch. Und es war auch ihr Ziel. Ihr Ziel des Abends war es n Typen zu besuchen, von dem sie weiß dass er auf sie steht, den sie aber auf Abstand halten kann (weil netter Typ) damit sie sich so n bisschen in deinen leuchtenden Augen auftanken kann, weil sie aktuell scheinbar grad männerprobleme hat... und labert dich damit zu und du sollst ihr sagen, nee also ich finde du bist doch ganz toll. Die Männer spinnen doch. 

Soviel zu Freundschaft mit Frauen mit denen mal was hatte. Es ist pure hypergamie. Auf so einen scheiß erst gar nicht weiter einlassen, ihr freundschaftsgelaber einfach nicht ernstnehmen (ihr glaubt gar nicht wie schwer es ist, ein echter Kumpel einer Frau zu werden) und Dir solche Abende sparen außer du profitierst selber davon weil du sie mal für einen weiblichen Rat im Bezug auf dating bräuchtest. 

Ansonsten kannst du das mehr als Beleidigung als als Kompliment auffassen dass die sich noch mal gemeldet hat und sie auf einen sexlosen Abend mit Dir getroffen hat aber deine Komplimente wollte... mehr als eine kleine Energiequelle warst du nicht. Und dadurch dass sie Freundschaft ausgesprochen hat und du mitmachst, machst du sich halt immer weiter zum idioten wenn du doch versuchst zu eskalieren. Die wird sich immer wieder rausreden, aber eigentlich findet sie es geil 😅 da musst du schon masochistisch veranlagt sein

Die Frau einfach links liegen lassen, sie ist ein Energieräuber

für dich sollte nur das nächstes mal klar sein. Wenn sich eine Frau nach einer kurzen aktiv in die friendzone abschieben will, ihr Angebot IMMER höflich ablehnen. So n stuß machen nämlich nur Frauen, die viel attention brauchen oder weil sie nett sein wollen. 

Die hat doch kein Interesse an Dir und jetzt sollst du noch beweisen dass du n Guter Kumpel bist in dem du dir ihre schwanzgeschichten anhörst bis deine Ohren bluten?

freundschaft muss ein Kerl sich niemals verdienen. Frauen verdienen sich Freundschaft zu einem Kerl mit sex und das wissen Frauen wenn du wie n Mann auftrittst. Die ficken dich dann und fragen  dann nach männerrat

als Kerl niemals einer Frau Freundschaft anbieten oder ein solches Angebot annehmen. Das Wort alleine löst in Frauen schon grauen aus bzw sie betrachten dich als minderwertigen Typen, um dessen Aufmerksamkeit sie sich nicht bemühen müssen. Als Eigentum. Einmal ausgesprochen verplanen die dich für irgendeine Funktion die Dir nicht gefällt. Jede Wette. Weil sie dadurch sehen dass du abhängig von weiblicher Aufmerksamkeit bist und keinen Selbstwert hast. Die denken die tun dir einen Gefallen wenn sie einfach nur Zeit mit dir verbringen. Klar mögen die es wenn da jemand ist, der sich auf sie freut und sie grad mal niemanden hat. Aber Anziehung ist da halt gar nicht mehr, weil in deren Kopf gleichzeitig rattert „nee den will ich nicht verletzen, der verliebt sich“. Entsprechend creepy sind solche Abende. Frau will Komplimente aber gleichzeitig achtet sie darauf nicht zu viele Signale zu senden während der Kerl zwanghaft auf Signale wartet. 

Richtig locker sind Frauen nur bei Männern, von denen sie wissen dass sie die jetzt mal so ordentlich schänden können und der Typ spielt dann auch mal für n paar Stunden die beste Freundin für sex und danach macht erstmal jeder wieder sein Ding und der Kerl nervt nicht 

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Dame weiß meiner Meinung nach selbst noch nicht, wer sie ist und was sie will. Nach vier Jahren Single-Dasein und 33 Jahren sollte man das aber eigentlich schon rausgefunden haben.

Wäre ich du, würde ich die Damen nexten und vergessen. Auch eine Freundschaft ist nicht sinnvoll, weil du emotional drinsteckst...ansonsten würdest hier ja auch kein Thema erstellen. Tu dir selbst einen Gefallen und lass diese "Dauerbaustelle" bleiben.

Wir können hier jetz Seitenlang spekulieren, ob sie neben dir noch andere am Start hat (dafür spricht die Aussage, dass ja alle Männer nur Sex wollen) oder dass sie einfach zu gerne Single ist. Egal welcher Grund - wenns nicht gleich passt, passt es nie. Punkt.

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Jimmy McNulty

Das mit den Energieräuberinnen unterschreibe ich sofort.

Deswegen habe ich auch nur Bekannte (SB w). Selbst da muß ich gelegentlich Abstand wahren, weil da Mädels zuviel Energie ziehen bzw. gebauchpinselt werden wollen. 

Dank PU, ohne mich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 25.7.2021 um 19:24 , Benu1390 schrieb:

Im Optimalfall würde ichs gerne auf ne F+ Ebene bringen, wobei ich nicht weiß, ob das in dieser Situation überhaupt noch möglich ist und wenn ja, wie man hier am besten vorgeht.

Das kannste bei der vergessen!

Am 25.7.2021 um 19:24 , Benu1390 schrieb:

Fragen: Conclusion:

 

- LJBF-Zone, klar. Beim nächsten Mal einfach wieder versuchen zu eskalieren? Wahrscheinlich nicht zielführend und wird wohl auch eher nicht klappen.

- Kontakt abbrechen nach dem nächsten Treffen und ihr beim nächsten Treffen sachlich erklären, dass man keine Lust auf ne reine Freundschaft mit ihr hat bzw. für sich gemerkt hat, dass mans immer mal wieder probieren wird und sie das doch verstehen soll, dass sie im Endeffekt auch nur davon genervt wäre, wenn sie das nicht will, und sie das nicht persönlich nehmen solle.

Folgendes ist katastrophal:

Am 25.7.2021 um 19:24 , Benu1390 schrieb:

- Kontakt abbrechen nach dem nächsten Treffen und ihr beim nächsten Treffen sachlich erklären, dass man keine Lust auf ne reine Freundschaft mit ihr hat bzw. für sich gemerkt hat, dass mans immer mal wieder probieren wird und sie das doch verstehen soll, dass sie im Endeffekt auch nur davon genervt wäre, wenn sie das nicht will, und sie das nicht persönlich nehmen solle.

Was willstn da bitte erklären? brich den Kontakt ab, am besten noch mit passt gerade nicht und gut.

- Einfach als LJBF laufen lassen und nichts mehr versuchen und vielleicht kommt irgendwann mal wieder was von ihr in die Richtung (oder halt auch nicht)?

Wunschgedanken aus deiner Alternativlosigkeit heraus.

- Bei so einer direkten KC-Versuch-Blockade: Direkt aufhören. Oder sollte man es da trotzdem nochmal versuchen? Wie reagieren?

Gar nicht anmerken lassen das dich da überrascht und Themenwechsel und später nochmal versuchen. Hier war das aber ein klarer Korb von ihr.

Zu meinem Ziel: Eigentlich ist sie mir mittlerweile relativ egal und ich hänge emotional auch nicht mehr an ihr.

Klar doch, erzähl das wem anderen.

Micht stört es nicht, wenn sie mir von den anderen Typen erzählt, die sie trifft und wie es lief etc. und andersrum genauso.

Wie devot bist du denn? Mir erzählen Frauen nicht von anderen Typen.

Ich kann aus den Gesprächen mit ihr sogar lehrreiche Tipps für mich ziehen.

Das hier und...

Im Optimalfall würde ichs gerne auf ne F+ Ebene bringen, wobei ich nicht weiß, ob das in dieser Situation überhaupt noch möglich ist und wenn ja, wie man hier am besten vorgeht.

plus das hier...

Ich brauche die Freundschaft zu ihr nicht zwingend, es ist ganz nett und unterhaltsam, aber muss nicht sein.

und das, zeigt mir einfach nur das du Alternativlos bist und hoffst das sich der Wind nochmal dreht. Wird er nicht. Das wird immer so nervig weitergehen. Du wirst uns jetzt versichern, das du genug Alternativen hast aber Sie doch Mutti´s ganz besondere es ist und keine andere auf der Welt so ist wie sie. Ja nee is klar.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 25.7.2021 um 19:24 , Benu1390 schrieb:

Beim nächsten Mal einfach wieder versuchen zu eskalieren?

Welches nächste Mal? Wieso willst du weiter mit der Tante deine Zeit verschwenden?

 

Am 25.7.2021 um 19:24 , Benu1390 schrieb:

Im Optimalfall würde ichs gerne auf ne F+ Ebene bringen

Das + bei diesem F+ Ding bedeutet "ficken" 😉
Ist also genau das, was die Dame mit dir NICHT (mehr) will.

Kümmere dich lieber um weniger anstrengende und lohnendere Objekte.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, jeglicher Invest in diese Frau ist zuviel. Ich frage mich auch ernsthaft, warum du dir so passiv dieses ganze Theater antust, anstatt einfach mal aktiv zu kommunizieren, wie du dir die Dinge vorstellst.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.