10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 25 

Sie: 21 

Status: Kino 

Dates: 1 

 

Servus Freunde, 

ich bräuchte Eure Meinung: 

Kennen tun wir uns eine Weile schon über die Arbeit. Vor nem Jahr wollte ich mal was von ihr, Dates liefen mMn gut- aber nach einer Weile und KC kam dann von ihr nur, ja gerade nicht und bleiben wir erst mal nur Freunde und Kollegen- und ich hab sie genextet, war mir zu blöd. 

Jetzt, nach einer ganzen Weile, ich hab mich ferngehalten und mich nicht mehr gemeldet, hat sie mir geschrieben, wie es so geht und so und ob ich mal zu ihr auf einen Saufi Saufi komm will (ihr wisst schon 😅). 

Gut, abgemacht, nicht mehr viel dazwischen rumgeschrieben und ab zu ihr. 

War ein lustiger Abend, ihre Schwester (19) war anfangs auch noch da und wir hatten zusammen echt Spass. Kino lief gut, die Gespräche waren lustig, lang und auch ziemlich viel "spannendes" über Sex und Body dabei... Irgendwann war ihre Schwester dann weg, und wir haben noch bis spät in die Nacht zusammen gelacht, gequatscht Musik gehört, getrunken (nicht zu viel) und so. 

Gleich am Anfang hat sie mir schon angeboten, ich könne ja übernacht bleiben, wenn es länger wird. Geil, dachte ich mir, gute Nummer. 

Irgendwann war es drei in der Nacht und Zeit für Bett. Also beide zu ihr ins Zimmer- ich setz mich direkt aufs Bett, mache mich geistig schon fertig für was auch immer kommt. Jetzt kommt's, irgendwie kam gar nichts mehr. Sie kam gar nicht in die Nähe vom Bett, stand nur noch am Fenster nebendran und machte gar keine Anstalten irgendwas laufen zu lassen oder Nähe zuzulassen... Von Eskalationsmöglichkeiten keine Chance mehr. Obwohl Kino vorher echt gut lief und die Stimmung gut war. 

Sie putzt sich die Zähne, bringt mir eine Decke und zeigt mir die Couch im anderen Zimmer (fuck). Ich hab dann nur noch aus Spass gemeint, das Bett sei doch viel bequemer und größer. Sie meinte dann nur, okay, Schlaf ich halt auf der Couch, kein Problem. Gab mir dann noch eine Flasche Wasser und ging ins Bett. Am nächsten Morgen noch Kaffe und weg. 

Ich bin ehrlich, ich bin jetzt vielleicht nicht mega auf Eskalation gegangen (also nicht übertrieben viel), aber wenn ein guter Moment gewesen wäre, wär's dazu gekommen, Kino lief davor gut und sie ließ es zu. Aber für mich hatte es irgendwie das Gefühl, als wäre sie, nachdem wir rauf ins Schlafzimmer gekommen sind, plötzlich vollkommen schüchtern und anders gewesen, als wäre ihr klar was ansteht, aber irgendwie doch nicht läuft. Und da hör ich auch aufs Bauchgefühl.

Also plötzlich Distanz und drückt mir Decke in die Hand... 

Schrieb mir nur am nächsten Tag sie fand's voll gut und dass wir's unbedingt wieder machen müssen. 

 

Ich mein, nix gegen einen schönen Abend, aber Jungs, wenn ich bei nem Mädel was trinken will, dort übernachten und die gute auch weiß das was laufen würde (beim letzten mal KC und so), dann fühl ich mich mit 25 echt zu blöd auf der Couch schlafen zu müssen, wtf. Und normal klappt "das" auch ganz gut ^^

Habt ihr mir einen Rat? Nochmal wieder, freeze, next, oder weitermachen und nochmal schauen was beim nächsten Abend läuft? Mädels ey...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wer von euch war die Frau? Du nicht? Liest sich aber so.


Wer nicht eskaliert, der onaniert.

LDS lesen.

 

Zitat

Habt ihr mir einen Rat? Nochmal wieder, freeze, next, oder weitermachen und nochmal schauen was beim nächsten Abend läuft?

Melden, Date ausmachen und wie ein Mann benehmen. Heißt Verführen.

Wenn sie noch Bock hat. Kann sein, dass du längst out bist. Verständlich. Sie war bestimmt frisch rasiert.

Zitat

Mädels ey...

Wer jetzt?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, PalmTree schrieb:

 Mädels ey...

Da musste ich echt lachen, danke dafür!

Du hast dich selbst wie das größte Mädchen verhalten. Wer nicht eskaliert, der onaniert.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach, hast du dich zu sehr auf "jetzt gleich gehts ins Bett und dann gibts Sex" versteift. Hättest vorher eskalieren müssen.

bearbeitet von xHazard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, PalmTree schrieb:

Von Eskalationsmöglichkeiten keine Chance mehr.

Jupp, die Chancen gab es bestimmt vorher. Als noch alles feuchtfröhlich und lustig war. 
Wenn du da nicht in die Pötte gekommen bist, darfst du dich nicht wundern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, PalmTree schrieb:

Habt ihr mir einen Rat? Nochmal wieder, freeze, next, oder weitermachen und nochmal schauen was beim nächsten Abend läuft? Mädels ey...

Ich verstehe deine Verwirrtheit. Das ist völlig normal. Sie hat dir ne Menge verschiedener Signale gesendet und das war auch schon vor nem Jahr so. Verstehe nicht warum du das nicht siehst. Ich mein es hatte damals einen Grund und diesmal den selben Grund.

Ihr passt nicht zusammen bzw. seid ihr auf der Ebene einfach nicht kompatibel. Such dir ne Frau, die eindeutige Signale sendet und auf dich steht, die dich mit Rehaugen anschaut und dich auch berühren mag. Klar ein krasser Ficker hätte da durchgezogen, aber so ist halt nicht jeder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Hannax aber worauf willst du hinaus?

Wenn Sie ihm Reh Augen gegeben hat hätte er was draus machen sollen. Wenn der Mut nicht für sofort da war, dann hätte man nach einem kurzen zusammennehmen (der Abend ging bis 3 Uhr) und ein paar Drinks einfach mal die Situation zum KC führen können.  Mach ihn nicht zum Opfer.

Unabhängig davon waren wir alle schon in er Situation in der wir das alle nicht tun konnten/wollten. Aber ganz ehrlich beschuldige doch jetzt bitte nicht die Frau, dass Sie sich nicht ohne Eskalation auf sein Gesicht gesetzt hat. 

Vielleicht mal kurz überlegen warum Palmtree nicht eskaliert hat. Vermutlich fehlte der "Moment" also der Mut um von Flirt zum KC zu kommen. Das hatten hier vermutlich schon fast alle mal. 

Mein Tipp: Wenn du es nicht versuchts bleibt auch nur dieser awkward Moment und sonst hat du auch nichts verloren. Versuchst du nach einer guten Situation die Eskalation zum KC und sie Blockt 2-3 mal und es passiert nichts hat sie dich trotzdem als sexuellen Mann wahrgenommen, der sein Interesse gezeigt hat. 

Nach einem von dir beschriebenen Abend also nichts wovor man sich schämen müsste. 

 

Beim nächsten mal nach dem Pinkeln zwischendurch mal ein Herz nehmen und versuchen die Frau zu küssen. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden, Ghev schrieb:

Sorry Hannax aber worauf willst du hinaus?

Wenn Sie ihm Reh Augen gegeben hat hätte er was draus machen sollen. Wenn der Mut nicht für sofort da war, dann hätte man nach einem kurzen zusammennehmen (der Abend ging bis 3 Uhr) und ein paar Drinks einfach mal die Situation zum KC führen können.  Mach ihn nicht zum Opfer.

Unabhängig davon waren wir alle schon in er Situation in der wir das alle nicht tun konnten/wollten. Aber ganz ehrlich beschuldige doch jetzt bitte nicht die Frau, dass Sie sich nicht ohne Eskalation auf sein Gesicht gesetzt hat. 

Vielleicht mal kurz überlegen warum Palmtree nicht eskaliert hat. Vermutlich fehlte der "Moment" also der Mut um von Flirt zum KC zu kommen. Das hatten hier vermutlich schon fast alle mal. 

Mein Tipp: Wenn du es nicht versuchts bleibt auch nur dieser awkward Moment und sonst hat du auch nichts verloren. Versuchst du nach einer guten Situation die Eskalation zum KC und sie Blockt 2-3 mal und es passiert nichts hat sie dich trotzdem als sexuellen Mann wahrgenommen, der sein Interesse gezeigt hat. 

Nach einem von dir beschriebenen Abend also nichts wovor man sich schämen müsste. 

 

Beim nächsten mal nach dem Pinkeln zwischendurch mal ein Herz nehmen und versuchen die Frau zu küssen. 

 

 

Mal ganz ehrlich: ich treffe auch fast nur Frauen wo keine Chemie in der Luft liegt. Mit Anfang 20 gab es das noch. Man war aufgeregt vor dem ersten Kuss aber es lief. Weil beide voll darauf standen, Herzrasen, Nervös sein. Spazieren gehen. Beim Umarmen Herzrasen. Guter Sex. 5 Stunden rumknutschen.

Also wenn der TE nicht fand das es passt, war es vielleicht besser. Ich bin auch oft geil, aber es passt einfach nicht. Es liegt kein Prickeln in der Luft. Allerdings hatte ich dieses prickeln erst bei einer einzigen Frau.

Es ist halt oft so...man küsst sich, in Ordnung, das ist wie Hände schütteln. Warum macht man das jetzt? Die Stimmung passt einfach nicht.

Frau zu passiv oder man passt nicht zusammen. Die Frauen die Rehaugen machen, Zeichen senden und selber sagen komm noch mit rein sind die besseren. Leider begegnet man denen immer seltener. Online Dating hat das ganze abgestumpft.

Vielleicht war es besser sie nicht zu ficken. Irgendetwas scheint nicht zu passen. Wenn beide Lust haben brauchst du keine Moves machen weil ihr euch die ganze Zeit anlächelt, betoucht und anflirtet. Und das den ganzen Abend lang.

Früher sagte man die Chemie passt. Wozu ein Fick mehr auf der Liste, wenn man sich danach billig und schlecht fühlt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.