"Du und meine Freundin würdet voll gut zusammen passen"

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde,

ich date seit ca. 3 Wochen eine Mädchen (22 Jahre alt). Neulich fragte sie mich zum wiederholten male - und das regt mich tierisch auf - "Du und meine Freundin würdet voll gut zusammen passen". Wie bewertet Ihr diese Aussage ? Sind das Minderwertigkeitskomplexe ? Testet sie mich ? Oder hat sie einfach keine Lust auf mich und traut es sich nicht mir das einfach so zu sagen ? Es ist das zweite mal, dass Sie diese Nummer abzieht. Ich machte Ihr bereits klar, dass diese Fragen lassen soll, da ich nur an Sie interessiert bin.

 

Danke im voraus für eure Antworten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Baldrian123 schrieb:

ich date seit ca. 3 Wochen eine Mädchen (22 Jahre alt).

Ist denn schon was gelaufen mit ihr?

 

vor 5 Stunden, Baldrian123 schrieb:

"Du und meine Freundin würdet voll gut zusammen passen". Wie bewertet Ihr diese Aussage ?

In welchen Zusammenhang sagt sie das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Stunden, Baldrian123 schrieb:

Hallo Freunde,

ich date seit ca. 3 Wochen eine Mädchen (22 Jahre alt). Neulich fragte sie mich zum wiederholten male - und das regt mich tierisch auf - "Du und meine Freundin würdet voll gut zusammen passen". Wie bewertet Ihr diese Aussage ? Sind das Minderwertigkeitskomplexe ? Testet sie mich ? Oder hat sie einfach keine Lust auf mich und traut es sich nicht mir das einfach so zu sagen ? Es ist das zweite mal, dass Sie diese Nummer abzieht. Ich machte Ihr bereits klar, dass diese Fragen lassen soll, da ich nur an Sie interessiert bin.

 

Danke im voraus für eure Antworten. 

Dein Alter und der Stand der Verführung wäre hier wichtig.

 

Kenne diese Sprüche, als ich jung und zu dumm zum eskalieren war. Da habe ich die auch mal gehört. Signalisiert dir, dass der Ofen so ziemlich bald aus ist.

Oder sie will halt `nen Dreier. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wer ist denn die Heiße von den Beiden, sie oder die Freundin?

  • HAHA 2
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kannst sie ja zum nem Dreier einladen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Baldrian123 schrieb:

Wie bewertet Ihr diese Aussage ? Sind das Minderwertigkeitskomplexe ? Testet sie mich ?

Gar nicht. Wenn ja, dann auch sich über sowas den Kopf zu zerbrechen. Ob ja oder nein, wo liegt denn der Unterschied, wie du darauf reagierst?

vor 10 Stunden, Baldrian123 schrieb:

"Du und meine Freundin würdet voll gut zusammen passen".

Witzig, das gleiche hat sie von dir behauptet, weshalb ich nun hier bin.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, Baldrian123 schrieb:

Wie bewertet Ihr diese Aussage ? Sind das Minderwertigkeitskomplexe ? Testet sie mich ?

Ja ist ein Test

vor 19 Stunden, Baldrian123 schrieb:

Oder hat sie einfach keine Lust auf mich und traut es sich nicht mir das einfach so zu sagen ?

Ob du Minderwertigkeitskomplexe hast und du bist durchgefallen. 

Weil wie kann man nur denken dass die Frau keine Lust auf dich hat wenn Sie Zeit mit Dir verbringt und sex mit Dir hat. 

Wäre vermutlich n völlig neuer Trend, wenn beste Freundin mitm häßlichen Typen vögelt um ihn mit ihrer häßlichen besten Freundin zu verkuppeln. Aber wer weiß. Wohnst du in Berlin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, Baldrian123 schrieb:

Ich machte Ihr bereits klar, dass diese Fragen lassen soll, da ich nur an Sie interessiert bin.

Klingt nicht souverän und nach nice Guy. Auf so komische Statements gibt's auch komische Antworten statt toternst irgendwas zu erklären (schlimmer noch: du hast dich sogar qualifiziert).

Bessere  Antworten: "cool, bring sie doch nächstes mal mit." oder "ach, du willst wohl einen Dreier arrangieren". Letzteres muss aber zu dir passen und es klingt nicht so, als ob du das rüber bringen könntest. 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Patrick B schrieb:

Bessere  Antworten: "cool, bring sie doch nächstes mal mit." oder "ach, du willst wohl einen Dreier arrangieren". Letzteres muss aber zu dir passen und es klingt nicht so, als ob du das rüber bringen könntest. 

Oder einfach Souverän lächeln und es ignorieren 🙂 Ist gut, wenn einem gerade (!) in diesem Moment nichts einfällt!

Lesematerial dazu:

Nicht nur auf Shittests bezogen, sonder allgemein, wenn du dir nicht sicher bist 😉 Und: Mach, worauf DU bock hast!

PS: Blowjob sagen und dann Foto ist übrigens eine echt coole Routine! #fieldtested 

bearbeitet von spirou

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Nö ist kein Test! Kann auch fehlende Attraction sein und dann ist es erst recht kein Shittest. Aber um das wirklich beurteilen zu können müsstest du mehr über die Situation schreiben. Es kann auch niedriger Selbstwert ihrerseits sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 26.5.2021 um 00:12 , Baldrian123 schrieb:

Es ist das zweite mal, dass Sie diese Nummer abzieht. Ich machte Ihr bereits klar, dass diese Fragen lassen soll, da ich nur an Sie interessiert bin.

sehr schwach von dir... sie gibt dir die Chance schärfe reinzubringen, alles (dich) bisschen interessanter zu machen und du kacks voll ab...
Qualifizierst dich und bestätigst die kleine... 

Wenn das nächste Mal ein Mädel sagt, dass du mit einer Freundin passt, dann ist das einzig richtige das ganze eine sexuelle Richtung zu geben und wenn Möglich die kleine in Konkurrenz setzen.
z. B. "stellst du uns in Doggy vor", oder "warum, mag sie es hart?", "wer von euch beiden ist versauter?", usw...

Besten Gruß

Ata The Crow

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigtl. wäre nur interessant was sie auf dein Interesse an ihr erwidert hat.

Alles andere ist erstmal Schall und Rauch.

Beispiel. Wenn sie gar nicht auf dein Interesse eingegangen ist und stattdessen auf ihre Freundin verweist dann ist das ein ziemlich offensichtlicher Korb. Also so offensichtlich wie Frauen nunmal Körbe geben können. Das lernst du schon noch.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.