Sie schreibt nicht mehr zurück da ich blöd fragte, ist da was noch zu retten ?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 31
2. Alter der Frau: 37
3. Art der Affäre (F+, Affäre neben einer Beziehung) : Ich habe eine LTR & sie habe ich gerade vor 4 Monaten getroffen 
4. Ist einer von beiden anderweitig eingebunden? In welcher Beziehungsform (monogam/offen)? Ist die Affäre geheim?  : ZIemlich
5. Dauer der Affäre 0
6. Qualität / Häufigkeit Sex 0

 


7. Beschreibung des Problems? 

Wir haben uns im Februar getroffen und nach 3 Stunden Gespräche gab es keine Kinos, wir gingen spazieren und es war ziemlich kalt, ich kann sie nicht nachhause nehmen und wir haben uns leibevoll verabschiedet. 

Ich weiß ich sollte closen und zumindest sexual werden aber irgendwie war ich zu viel in meinem Kopt..habe ich mit dem Kiffen aufgehört. 

 


8. Frage/n

Ich habe ihr nach unserem Treffen in Februar nichts mehr geschrieben, sie sieht sich meine Stories auch nicht mehr an und ich wollt sie wieder auf mich aufmerksam machen also machte ich ihr einen Vorschalg da sie Künstlerin ist , ich habs hier dann verkackt...ich treffe mich natürlich mit anderen und arbeite an meine Skills aber was würdet ihr da machen. `? 

 

Meine Instagram DM'S diese Woche: 

 

 

 

ICH: 

Hallo Elisa, wie geht es Dir? Ich wollte mir eigentlich einen Online Kurs von Jeff Koons ansehen und dachte dass dich das villeicht auch interessieren könnte...
 

SIE:  Hey Tan! Klingt interessant, ist das auf so einer Plattform wo es ganz viele Kurse gibt von prominenten Leuten aus allen möglichen Richtungen? Hab den Namen grade vergessen...

❤️
Mittwoch 22:48

ICH: 

 
Ja genau 🙂 richtig da gibts viele prominente auf der Seite aber ich hab die von Jeff Koons heruntergeladen
 
Es geht für mich nur darum um den Bezug zu verschiedenen Materien besser zu verstehen ...für dich gibt es sicher auch einen ganz kleinen winzigen Punkt was dich amüsieren könnte 🙂
 
"You don’t have ideas without having sensations"
Ich denke ein Zoom-Call wird dafür vollkommen ausreichen weil ja die Videos sehr kurz sind und insgesamt keine 2 Stunden .. wenn du willst, können wir einen Samstagabend oder Sonntagabend dafür widmen,,

 

 

Danach kam nichts mehr... 

 

bearbeitet von reality250

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jooo, im Februar gab es keine offenen Kinos - soweit Zustimmung. Was ist eine leibevolle Verabschiedung?

Wenn ich mir den "Chat" so ansehe, hat die Dame kein Interesse.

Der TE hatte weder eine Affäre noch Sex mit ihr, eine Sendepause und trifft sich mit anderen Mädels. Wenn es brauchbare Alternativen wäre, würde er den Beitrag nicht erstellen.

An deinen Skills weiterarbeiten und richtige Alternativen generieren, dazu ggf. einlesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schaut ehrlich gesagt nicht danach aus, als wäre da noch was zu retten. Hätte sie Interesse, würde sie sich ja melden oder antworten. das sagt ja eh schon alles, also lass es lieber und versuch anderweitig dein glück...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei der nächsten Dame fragst du bitte nach einem Zoom-Call vor einem Rechner zu zweit, nämlich deinem, in deiner Wohnung. Ausnahme: sie steht auf Cybersex. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.