HB will scheinbar nur LTR oder nichts

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute ich (29) habe sie (23) schon vor 1,5 Jahren circa kennengelernt übers online game

Ich wohne relativ in einer Großstadt, und sie in einer kleineren Stadt, eher ländlich. Uns trennen circa 80 km. 

Damals haben wir schon im Chat viel anzügliches geschrieben, und sie kam fürs 1. Treffen zu mir, bei welchem es auch direkt Sex gab. Auch fürs 2. Treffen, eine Woche später kam sie, ähnlicher Ablauf. 

Ich kam dann auch einige Male zu ihr, allerdings hatte man abseits dessen nicht wirklich was zu schreiben. Es lief dann auf jeden Fall damals aus, weil sie eine LTR wollte, und ich meinte, dass das meiner Meinung nach über die Entfernung nicht machbar sei, und wir es erstmal bei was Lockerem belassen sollten. Das ging so hin und her, schlussendlich sagte sie dann aber Dinge wie:

"Ich komme heute nur, wenn das irgendwie in eine ernste Richtung geht, was sind deine Ambitionen?"

Ab dann war es irgendwie komisch und der Kontakt lief aus. 

Ein halbes Jahr später zog sie in meine Stadt in eine WG und schrieb mich wieder an. Wir trafen uns in einem Park und quatschten. Meine Ambitionen mit zu mir kommen, schlug sie aber galant aus.

Einige Tage später bekam ich dann die Nachricht: "Ich wäre an dem Tag wahnsinnig gerne mit zu dir gekommen, aber ich weiß nicht was du von mir willst. Du weißt ich will etwas ernstes. Aber für sowas wirkt das Interesse nicht stark genug, wenn wir so wenig schreiben, weißt du"

Es ging dann noch ein wenig hin und her. Ich wusste nicht so recht was ich damit anfangen sollte. Man kann ja nicht auf Knopfdruck eine LTR führen, oder es demjenigen versprechen. Es entwickelte sich nichts mehr aus uns.

Sie zog dann wieder in ihre Stadt zurück, um ihren Vater zu pflegen. (Wir hielten vage über Whats App Kontakt)

Neulich sehe ich per Whats app story, dass ihr Vater verstorben ist. Ich richtete ihr mein Beileid aus. Sie bedankte sich trocken. 

2 Tage später schrieb sie mich erneut an, wie es mir geht, und war sehr freundlich und interessiert. Ich fragte sie darauf ob wir uns mal wieder sehen wollen, sie meinte "Ja super gerne !"

Ich schlug ihr dann Sonntag Abend vor, bekam darauf bis jetzt aber noch keine Antwort.

Fragen: 

Macht es überhaupt Sinn die Frau erneut zu Daten? Oder fängt das festsetzen auf Monogamie und Beziehung dann von Neuem an?

Da sie wieder 80km weit weg wohnt, kann ich mir eine LTR, zumindest aktuell, schwer vorstellen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nummer hat so was von "Jesus ans Kreuz tackern"

lass mal lieber, gibt genug andere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viele Frauen in dem Alter suchen eine LTR, einfach aus dem Grund, weil es sich unter diesem "Frame" viel hemmungsloser ficken lässt, ohne dass jemand mit dem Schlampenstempel um die Ecke kommen könnte. Muss man verstehen. Außerdem ist so eine konstante im Leben ja auch was Schönes, vor Allem, wenn es eine Person ist, die man besonders gern hat. Sie versucht Dich halt zu binden, was des Öfteren ein auftretendes Verhalten ist, wenn Du mit einer Frau intim warst. 

Ich habe komischerweise auch schon mal erlebt, dass ne Frau plötzlich wieder sexuell empfänglicher wurde, nachdem jemand gestorben ist, der ihr nahe stand. Ich denke, dass wir bei der Konfrontation mit dem Tod eine noch größere Lust nach Lebendigkeit verspüren. So erkläre ich mir das. 

Um Dir meine Meinung zu Deiner Situation zu sagen:

Ich persönlich habe keine Lust auf Frauen, die immer so verbal den Sack zu machen wollen. Das zeigt für mich einfach, dass sie nicht meine Werte leben und das bedeutet, dass ne LTR auch eh nicht funktionieren würde. 

Ein bisschen Unsicherheit gehört immer in den Prozess der Verführung mit rein. Und das ist auch bei einer anbahnenden, engeren Beziehung so. 

Das sollten viele Menschen mal akzeptieren und von diesem binären Denken bezüglich "Wir sind in einer beziehung" und "wir sind in keiner beziehung" wegzukommen. Wir führen mit jeder Person eine Form von Beziehung, ob wir wollen oder nicht. 

Das ist jetzt bezogen auf sie, nicht auf Dich.

Im Endeffekt musst Du nur eins wissen:

Bist Du gewillt, mit ihr eine LTR zu haben oder bist Du es nicht?

Treffen kannst Du sie ja trotzdem, wenn sie auf Deinen Vorschlag jetzt eingeht.

bearbeitet von Kalter Kakao
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frag Sie doch mal ganz doof, warum sie dem ganzen n Stempel aufdrücken will.

Ansonsten gilt: Love it or leave it.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier im Forum bzw. generell im PU-Bereich war überwiegend die herrschende Meinung sich irgendwie vor einer klaren Ansage zu drücken. 


Wenn mich ne Frau fragt, ob ich mir ne Beziehung mit ihr vorstellen kann, warum nicht nicht einfach die Wahrheit sagen? Ich find das besser als mir in dem Moment nur irgendein Bullshit auszudenken nur um sie dann ficken zu können. Wenn man ehrlich ist, dann schafft das auch Vertrauen, was wiederum zu besserem Sex führt.

 

vor einer Stunde, someoneelse1 schrieb:

Ab dann war es irgendwie komisch und der Kontakt lief aus. 

Ja weil ihr das nicht geklärt habt.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist doch sehr direkt, warum eierst du rum? Ist was festes jetzt was für dich oder nicht? Sie einfach nur warm halten und gelegentlich mal bummsen will sie explizit nicht. Entscheide dich.. und mach mal eine direkte Ansage,,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag ihr doch finde dich nett und sympathisch lass uns schauen in welche Richtung es geht und uns besser kennen lernen

Dann einfach treffen und ne gute zeit haben und wenn es richtung ltr gehen soll auch mal was außerhalb des bettes machen

wenn du das nicht siehst und nur ne lockere FB suchst dann such dir eine andere Frau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Noodle schrieb:

Frag Sie doch mal ganz doof, warum sie dem ganzen n Stempel aufdrücken will.

Ansonsten gilt: Love it or leave it.

Ich wäre an dem Tag wahnsinnig gerne mit zu dir gekommen, aber ich weiß nicht was du von mir willst. Du weißt ich will etwas ernstes. Aber für sowas wirkt das Interesse nicht stark genug, wenn wir so wenig schreiben, weißt du"

Deine Frage hat sie schon beantwortet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine 747 fliegt. Mann, das sind 400 Tonnen Stahl. Die Fliegen wie eine Feder. Unvorstellbar für mich. Trotzdem tut sie es. Lena Gercke vögeln? Kann ich mir ziemlich gut vorstellen, sagt auch meine rechte Hand. Ich kann mir so viel vorstellen und gar nichts.

Ist schon mal ein Kumpel zu euch gekommen, so nach drei Mal Billardspielen oder nach der zweiten Motorradtour und fragte, was wir denn jetzt haben und ob es ernst sei? Nein. Und wenn doch hättet Ihr je nach Grad Eurer guten Erziehung ihm den Vogel gezeigt, ihn ausgelacht oder ihm ein Bier zum Runterkommen gereicht.

Es gibt keinen Grund, mit Frauen anders zu verfahren oder ihnen das anders zu sagen als in meinen beiden Absätzen oben.

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, someoneelse1 schrieb:

Da sie wieder 80km weit weg wohnt, kann ich mir eine LTR, zumindest aktuell, schwer vorstellen.

Gibt es abgesehen von der Entfernung Red Flags, Baustellen was die Frau angeht? Wärest überhaupt bereit Energie und Zeit zu investieren um auch abseits des Bettes mit ihr etwas zu unternehmen und sie besser kennenzulernen? Das übliche Blabla mit dem sich entwicklen lassen, kann man natürlich immer bringen. Aber wenn man ehrlich bleiben möchte, muss man zumindest Potential für eine LTR über das Aussehen und Sex hinaus sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Pu Trainee schrieb:

Wärest überhaupt bereit Energie und Zeit zu investieren um auch abseits des Bettes mit ihr etwas zu unternehmen

Ehrlich gesagt nicht. Also ich habe keine Lust 80 km zu gurken, dort zu übernachten etc pp. Also ich hätte gerne so alle 14 Tage Sex mit ihr. Aber wird wohl wie einige bereits gesagt haben schwer. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst dieser Frau nicht bieten, was sie sucht. Warum suchen Frauen eine Beziehung? Weil sie sich Sicherheit und Exklusivität wünschen, genauso wie die Zuverlässigkeit des Mannes. Dieser Frau sind die zwischenmenschlichen Aspekte ebenso wichtig, wie der Sex. Dir ist nur der Sex wichtig. Ergo verfolgt ihr nicht die gleichen Ziele. Tu euch beiden den Gefallen und beende es. Ihr seid nicht kompatibel füreinander.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, Da Vinci schrieb:

Tu euch beiden den Gefallen und beende es.

Dir ist schon klar, dass der Thread aus dem Mai ist?

Tu bitte allen Forenmitgliedern einen Gefallen und grab nicht irgendwelche alten Threads aus, nur um etwas zu schreiben, das zeitlich gesehen überhaupt keinen Sinn mehr macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.