87 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

Heute ist mir doch eine seltsame Situation passiert, die ich gerne loswerden würde und vielleicht hat mir der eine oder andere von euch noch einen Rat.

Bin neu im PU und habe nun meine gut 200 Sets hinter mir. Es fühlt sich geil an und meine Ansprechsangst wird immer kleiner und ich werde immer lockerer und traue mich auch mehr.

So ist es passiert, dass ich ein Mixed Set angesprochen habe (1 Typ, 3 Girls). Der Beginn lief Zunächst eigentlich noch gut, dann als ich unmissverständlich zu verstehen gab, dass ich an den Girls interessiert war, wurde der Typ plötzlich voll aggressiv. Er - Ein 2 Meter Typ, 2 Meter gross und etwa 2 Meter breit. Trainiert wie ein verdammter Hurensohn. Seine Oberarme waren etwa so dick wie meine Beine. Ich hätte definitiv verloren. Dennoch gab es mir der Kopf nicht zu, mich von diesem Affen, der einen auf Alpha macht, kontrollieren und betaisieren zu lassen. Ich widerstand. Er schritt etwa 10cm an mein Gesicht heran und sagte "ich brech dir alle Knochen" bla bla usw. Ich spürte, wie in mir die Angst tatsächlich etwas hochkam. Ich lief davon, er provozierte weiter. Ich blieb wieder stehn und wir sprachen etwa 5 Minuten lange mit 10cm Gesichtsabstand... Er versuchte, seine Macht und Überlegenheit zu demonstrieren und mich klein zu machen. Ich widerstand, obwohl ich innerlich schon etwas kribbelig wurde. Er wurde unsicher und blickte hin und her, seine Augen waren nervös hin und her blickend. Ich hielt einfach starr den Blickkontakt und liess mich nicht einschüchtern (zumindest vordergründig). Dann zog er irgendwann ab.

Aber Leute, wohl fühlte ich mich dabei nun echt nicht. Der Typ hatte so eine negative Energie. Das hat mir dann mehr oder weniger der restliche Abend versaut. 

Habt ihr mir einen Tipp, wie ich in Zukunft besser agieren könnte? Hattet ihr auch schon solche oder ähnliche Erfahrungen und wie seid ihr damit umgegangen?

Liebe Grüsse

Pick-nic

bearbeitet von pick-nic