Hilfe? hab ich verkackt, bin ich zu needy?wie kann ich es retten?

43 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: M21

Sie: W27

Anzahl Dates: in 3 monaten jede woche 1 bis 2mal getroffen

Etappe der Verführung: kurz vor Sex

Problem:

Hey community , ich mach mir jetzt seit 3 wochen nen kopf. Also Sache ist die, ich date und treff mich mit der frau schon länger.( für uns beide gehts in richtung beziehung)( haben jeden tag geschrieben, telefoniert und uns jede woche getroffen) Sie hat vor 3 wochen mich eine woche geghostet, und dann wieder angefangen mit mir zu schreiben aber immer so 1 -2 tage bis sie geantwortet hat,manchmal wars aber auch direkt. In der Zeit Wenn ich ihr ein kompliment gemacht hab , oder sie gefragt hab ob sie bock auf telefonieren hatt,hatt sie dass ignoriert. ( auch wenn ich angerufen hab ist sie nicht rangegangen und rief auch nicht zurück) Und das treffen was ich mit ihr hatte hat sie abgesagt , wir schreiben aber normal weiter . ( also ohne zu telefonieren, und treffen geht nicht bin jetzt im urlaub) 

Ich hab ihr dann vor 3 tagen gesagt dass mir ihr verhalten grad( also wie sie grad mit mir umgeht) irgendwie nicht passt und was das jetzt sein soll,ob sie mich in die sogennante friendzone geschoben hat, ob sie mich hinhält oder was das soll( bin ein sehr ehrlicher und direkter Mensch und leider auch ziemlich gutmütig und lasse vieles durchgehen) also dass auch noch nett ausgedrückt. Daraufhin schnauzt sie mich an , und sagt dass ich mal ein gang runterschalten und chillen soll, daraufhin schick ich halt ihr ne sprachnachricht( sie will ja nicht telefonieren) in dem ich ihr halt son bisschen mein Herz ausschütte ( war dumm ich weiß), und dass es mich halt einfach verwundert warum sie auf einmal nachdem wir jeden tag geschrieben  und telefoniert haben und uns jede woche geteoffen haben meine nachricht ne woche lang ignoriert und nicht mal zurückruft wenn ich sie anrufe. Und das einzige was sie drauf antwortet , war dass ich mal runterkommen soll, sie dreht die dinge die ganze Zeit so dass ich mich am ende schuldig fühle.

Was denkt ihr darüber? Hab ichs verkackt, wie kann ichs retten? Ich hab jetzt nach der nachricht mit dass ich mal runterkommen soll einfach mal nen freeze gemacht , weil ich mir das nicht bieten muss, über mich: bin  21 sowohl charakterlich und vom aussehen her ne 9/10 bin so ne mischung aus badboy/softie. Sie ist 27, in meinen augen halt auch ne 9/10 sogar schon 10/10 ,sie hat bindungsangst , weil bis jetzt jeder ihrer exfreunde n arschloch war( doe haben sie alle betrogen).

Sie war vernarrt in mich, ich war kurz vor Sex ( denke ich mal)(sie wollte dass ich zu netflix und chill zu ihr komm), dann  gestritten und ne woche später geht sie auf  abstand und jetzt nach 3 wochen wo ich dass oben beschriebene gemacht hab...  schickt sie  mir genau diese Nachricht:  "hab mich ziemlich gefreut, dass du es von selbst erkannt hast, dass es mir zu viel wurde und ich deswegen einfach nicht mehr schreiben konnte/ wollte. So leid es mir auch tut, dass ich auf abstand gegangen bin, aber ich glaube, dass es dir auch gut tut. Auch wenn du es jetzt vllt noch nicht sehen kannst."

Was denkt ihr was ich machen kann ums zu retten? 

 

 

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten, Ps1k0 schrieb:

Also Sache ist die, ich date und treff mich mit der frau schon länger.( für uns beide gehts in richtung beziehung)( haben jeden tag geschrieben, telefoniert und uns jede woche getroffen)

Warum? Selbst in einer Beziehung wäre mir das zu viel. In der frühen Phase ist das der Attraction-Killer schlecht hin. Kein Raum fürs eigene Leben, keine Möglichkeit dass sich das Gefühl des "Vermissens" einstellen kann. Nun gut, wenn Beide das gleiche Verständnis davon haben, der Umgang nicht zu gezwungen ist, warum nicht, aber dazu komm ich gleich.

vor 36 Minuten, Ps1k0 schrieb:

Sie hat vor 3 wochen mich eine woche geghostet, und dann wieder angefangen mit mir zu schreiben aber immer so 1 -2 tage bis sie geantwortet hat, manchmal wars aber auch direkt .

Das ist kein Ghosting, das ist ein klares Signal von geh mal bitte auf Abstand (weder positiv noch negativ bewertend). In dieser Woche hast du ihr wie oft geschrieben/versucht Kontakt aufzunehmen? Sie wird wohl ein gutes Gefühl dafür bekommen haben, wie das in Zukunft mit dir laufen wird. Selbst danach verdeutlicht sie immer wieder "trete doch mal auf die Bremse".

vor 42 Minuten, Ps1k0 schrieb:

Ich hab ihr dann vor 3 tagen gesagt dass mir ihr verhalten grad( also wie sie grad mit mir umgeht) irgendwie nicht passt und was das jetzt sein soll

Ach du meinst, sie hätte etwas mehr Rücksicht auf deine Bedürfnisse nehmen sollen? Wtf? Wer macht hier denn Druck und bringt eine ungesunde Dynamik ins Verhältnis?

vor 45 Minuten, Ps1k0 schrieb:

was das jetzt sein soll,ob sie mich in die sogennante friendzone geschoben hat, ob sie mich hinhält oder was das soll( bin ein sehr ehrlicher und direkter Mensch und leider auch ziemlich gutmütig und lasse vieles durchgehen) also dass auch noch nett ausgedrückt.

und genau deswegen bist du in der Situation. Du projizierst das was du für richtig hältst auf sie und bist nur so lange nett und umgänglich bis du auch was dafür bekommst/es so läuft wie du dir vorstellst. Ehrlich und direkt sein ist ne feine Sache, aber die Frage ist wie und wann du die Eigenschaften zeigst - so wie du es hier schreibst ist's nahezu toxisch. Du musst ihr hier gar nichts "durchgehen" lassen, sie hat jederzeit die Erlaubnis sich zurück zu ziehen.

vor 53 Minuten, Ps1k0 schrieb:

Daraufhin schnauzt sie mich an , und sagt dass ich mal ein gang runterschalten und chillen soll

Korrekt

vor 55 Minuten, Ps1k0 schrieb:

daraufhin schick ich halt ihr ne sprachnachricht( sie will ja nicht telefonieren) in dem ich ihr halt son bisschen mein Herz ausschütte ( war dumm ich weiß),

Ja, aber mir deucht, dass du nicht weißt, warum es dumm war. Daher folgende Metapher: Du wirst zum Abendmahl eingeladen, auf der Tafel alles zu finden, Wein, Obst, Kuchen, Köstlichkeiten aus nah und fern, hast mega gute Laune, weil geselliger Abend, Gaumenschmaus. Auf einmal checkst du, dass du nicht mehr vom Stuhl aufstehen kannst, wirst gefragt ob du nicht doch noch etwas nachgeschenkt haben möchtest und ob du die Klöße schon probiert hast. Hm naja, warum nicht, schmeckt ja. Irgendwann setzt Sättigung ein, würdest gern mal ein paar Schritte zum Verdauen machen. Nur leider bist du festgebunden, hast nicht gemerkt, wie du am Stuhl festgezurrt wurdest. 

Aber keine Sorge, jemand merkt, dass du nicht mehr von allein ans Essen kommst, wundert sich warum du mit dem Kopf schüttelst. Zum Glück schüttet sie dir ihr Herz aus, während sie dir den Braten reinschiebt. Ach komm, iss doch den Sch**** weiter ... bis eben hat es dir doch geschmeckt, hm :)?

Was meinst du, sollte sich die Frau schuldig fühlen, weil sie mit der Völlerei bei dir bisschen übers Ziel hinaus geschossen ist?

vor einer Stunde, Ps1k0 schrieb:

was denkt ihr was ich machen kann ums zu retten? 

Nimm Abstand von ihr, leg dir ein paar von den Eigenschaften zu, die du hier beschreibst und frag dich, um wen es dabei wirklich geht, solltet ihr in ein paar Wochen nochmal aufeinander treffen.  

  • LIKE 2
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Uchiha schrieb:

Bedürfnisse

Also ne och ab hier halt nur geschrieben wenn sie mir geantwortet , ich hab ihr n paar mal angeboten zu telefonieren, das hat sie nicht angenommen und dann hab ichs sein lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, Uchiha schrieb:

Das ist kein Ghosting, das ist ein klares Signal von geh mal bitte auf Abstand (weder positiv noch negativ bewertend). In dieser Woche hast du ihr wie oft geschrieben/versucht Kontakt aufzunehmen? Sie wird wohl ein gutes Gefühl dafür bekommen haben, wie das in Zukunft mit dir laufen wird. Selbst danach verdeutlicht sie immer wieder "trete doch mal auf die Bremse".

Ich hab ihr in der woche nur einmal geschriebn, und zwar sie hat halt, sie hat gefragt ob ich mich nicht einfach nächste woche mit ihr treffen will, weil sie mädelsurlaub hatte

Dann hab ich halt draufgeantwortet und gefragt wann sie zeit hat weil ich in der woche danach urlaub hab( jetzt immernoch weil 2 wochen) und mich halt dann eher nach ihr richten wollte weil sie ja da wieder arbeiten muss, daraufhin hat sie mich halt die woche geghostet, dann hab ich nach der woche geschrieben , hey du alles okay? Und dann ist sie hakt iwie eskaliert also ab da fing des oben beschriebene an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 42 Minuten, Uchiha schrieb:

Nimm Abstand von ihr, leg dir ein paar von den Eigenschaften zu, die du hier beschreibst und frag dich, um wen es dabei wirklich geht, solltet ihr in ein paar Wochen nochmal aufeinander treffen.  

Welche meinst du ,soll ich dass mit dem ich soll mal runterkommen unbeantwortet lassen oder was kann ich am besten drauf antworten also zb iwie themawechsel damit die konversation nicht stirbt oder soll ich es wie gesagt gar nix schreiben und abwarten bis ich sie persönlich sehe .ist jetzt 3 tage her und wir sehen uns am freitag in der arbeit? Wie soll ich dann reagieren also einfach nur hallo sagen?

bearbeitet von Ps1k0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey warum? Ich habs schon gescheckt ja  ich lass ihr denn abstand bin halt nicht so der profi

vor 2 Minuten, Kalter Kakao schrieb:

Unbelehrbar

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Ps1k0 schrieb:

Hey warum? Ich habs schon gescheckt ja  ich lass ihr denn abstand bin halt nicht so der profi

Du bist super anhänglich und needy². Kannst keine emotionale Distanz einhalten, bist nach 3 Wochen total versessen, redest schon irgendeine Scheiße von Beziehung. Hattet ihr denn schon Sex?

 

vor 2 Stunden, Ps1k0 schrieb:

Was denkt ihr darüber?.

hab ichs verkackt, wie kann ichs retten, ich hab jetzt nach der nachricht mit dass ich mal runterkommen soll einfach mal nen freeze gemacht , weil ich mir das nicht bieten muss, über mich: bin  21 sowohl charakterlich und vom aussehen her ne 9/10 bin so ne mischung aus badboy/softie 

sie ist 27, in meinen augen hamt auch ne 9/10 sogar schon 10/10 ,sie hat bindungsangst , weil bis jetzt jeder ihrer exfreunde n arschloch war( doe haben sie alle betrogen)

was denkt ihr was ich machen kann ums zu retten? 

tenor.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Hannax schrieb:

Du bist super anhänglich und needy². Kannst keine emotionale Distanz einhalten, bist nach 3 Wochen total versessen, redest schon irgendeine Scheiße von Beziehung. Hattet ihr denn schon Sex?

 Oh das hätt ich jetzt vergessen wir "daten" schon seit 3 monaten

Eigentlich anhänglich bin ich nicht, mag sein dass es so rüberkommt wollte halt nur wissen ob alles okay ist, also so wie es hier geschrieben ist kommt das so rüber äals ob ich needy bin ich gebe zu ja vllt war ich das die letuten 3 wochen, aber die Zeit davor ist sie mir eher auf die pelle gerückt, hab aber meine kollegen gefragt was sie denken ob ich zu needy bin die meinten alle nein.( also bis auf ja die spn dass stimmt)

 sie hat mir gesagt für sie geht es in richtung beziehung(also sie will es auch so)

Aber nein  sex hatten wir nicht. Ich hab das alles bis vor 5 wochen auch nur freundschaftlich gesehen und dann kamm halt des dass es für sie in richtung beziehung geht. Und da kamm halt jetzt noch dazwischen dass mit dem mädelsurlaub.

Ich hab sie in der Zeit auch völlig in ruhe gelassen, und hier und da mal was geschrieben um die konversation zu halten, und dann ist dass oben geschrieben passiert. Also am besten einfach jetzt abstand halten oder? 

Irgendwelche tipps wie ich es danach wieder hinbiegen kann, wenn ich sie das nächste mal treff, ich werd mich auch jetzt eher zurückhalten dass ich nicht zu needy wirke.ich werd irgendwie halt auch immer zu nem volltrottel der nix auf die reihe kriegt, wen ich mich verliebe. Ich kriegs irgendwie immer nur hin wenn ich kein wirkliches interesse hab an der frau( sprich hatte schon paar beziehungen, wo ich leider sagen muss dass ich halt nicht wirklich aufs gegenüber stand . Und sonst funktionieren ONS bei mir prima)

bearbeitet von Ps1k0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dich eine Frau anschnauzt, dass du n Gang runterschalten sollst, musst du nexten. Wird nämlich nix mehr

keine Ahnung ob du da Iwas bei Nähe/Distanz verkackt hast oder ob sie einfach das Interesse verlor und mit Dir jetzt - warum auch immer - weiterschreibt. Vllt will sie es auch im Sande verlaufen lassen und du merkst es nicht bzw sie schreibt aus Höflichkeit weiter

ihr hattet ja nicht mal sex. Dann ist sie mmn sich gar nicht wirklich interessiert sondern sucht jemanden für Aufmerksamkeit bis was besseres kommt. 

Es lohnt sich nicht an solchen Frauen dranzubleiben. 

Und ihr Gelaber „dass es Richtung Beziehung geht“. Come on, du bist ein Mann. Nimm das doch nicht ernst, ihr Verhalten spricht doch überhaupt nicht dafür. 

Und nächstes mal. Statt needy und mit kackwurst in der Hose zu fragen was ihr Verhalten zu bedeuten hat, warum sie Dir die nötige Aufmerksamkeit nicht gibt damit du dich wieder gut fühlst, bewertest du ein solchen Verhalten einer hb als interessenverlust ohne dass sie es ausgesprochen hat. Dann hast du nämlich plötzlich 2 Optionen:

1) selber in Sande verlaufen lassen und deine Energie in was anderes stecken

2) einfach neutral fragen ob sie noch Interesse ans dating mit Dir hat (weil es dein Anspruch ist dass ne Frau an dich denkt und sich auf dich freut)

aber du hast ja offen gezeigt dass du emotional von ihrer Reaktion abhängig bist und nix hassen Frauen mehr als nen weinerlichen Typen, den sie trösten müssen. Nämlich dann fängt bei Ihnen das gedankenkarussell an und die verlieren Stück für Stück ihr Interesse, einfach weil sie nicht deine Mama sein wollen sondern sex haben wollen mit dem Kerl, dem sie das zutraue, dass er nicht vor Nervosität zusammenbricht wenn’s so weit ist

und letztlich: sie hat jetzt mehrmals gesagt dass du chillen sollst. Überleg doch mal, als sie was brauchte chillte sie auch nicht sondern sie hat dich heiß geschrieben. Jetzt bist du plötzlich die häßliche Eule mit der niemand mehr tanzen will. So sind Frauen halt, erst bist du der geilste, dann plötzlich der loser. Es muss sich nur irgendwas im Hintergrund der hb geändert haben, und schon kennen sie dich nicht mehr. Es ist bei Ihnen halt so, darf man ihnen nicht übel nehmen, die wollen nur das beste für sich rausschlagen. Und damit musst du lernen umzugehen. Messe ein hb niemals an ihre Worte von gestern sondern ausschließlich an ihrem aktuellen Verhalten,m, fühlt sich das nicht mehr gut an, entzieht du sofort dein Interesse. Freeze out bis sie wieder auf der Matte steht. Und dann kannst du ne Erklärung fordern, was los war bevor du wieder den Kasper für sie machst und eben nicht in diese Lage reinschlitterst, in der du jetzt steckst. 

Mehr kannst du kommunikativ nicht machen. Lass dir halt keine Schuldgefühle einreden, du willst ja nix schlimmes von ihr. Die kann doch froh sein dass ein Mann sich für sie interessiert 

 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 30.5.2021 um 08:04 , Ps1k0 schrieb:

Also Sache ist die, ich date und treff mich mit der frau schon länger.( für uns beide gehts in richtung beziehung)( haben jeden tag geschrieben, telefoniert und uns jede woche getroffen) Sie hat vor 3 wochen mich eine woche geghostet, und dann wieder angefangen mit mir zu schreiben aber immer so 1 -2 tage bis sie geantwortet hat,manchmal wars aber auch direkt .

 In der Zeit Wenn ich ihr ein kompliment gemacht hab , oder sie gefragt hab ob sie bock auf telefonieren hatt,hatt sie dass ignoriert. ( auch wenn ich angerufen hab ist sie nicht rangegangen und rief auch nicht zurück) Und das treffen was ich mit ihr hatte hat sie abgesagt , wir schreiben aber normal weiter . ( also ohne zu telefonieren, und treffen geht nicht bin jetzt im urlaub)

Du bist im Orbit, da ist nichts mit Beziehung oder sonst etwas!  Ihr hattet bestimmt nicht mal Sex!

Am 30.5.2021 um 08:04 , Ps1k0 schrieb:

Ich hab ihr dann vor 3 tagen gesagt dass mir ihr verhalten grad( also wie sie grad mit mir umgeht) irgendwie nicht passt und was das jetzt sein soll,ob sie mich in die sogennante friendzone geschoben hat, ob sie mich hinhält oder was das soll( bin ein sehr ehrlicher und direkter Mensch und leider auch ziemlich gutmütig und lasse vieles durchgehen) also dass auch noch nett ausgedrückt. Daraufhin schnauzt sie mich an , und sagt dass ich mal ein gang runterschalten und chillen soll, daraufhin schick ich halt ihr ne sprachnachricht( sie will ja nicht telefonieren) in dem ich ihr halt son bisschen mein Herz ausschütte ( war dumm ich weiß), und dass es mich halt einfach verwundert warum sie auf einmal nachdem wir jeden tag geschrieben  und telefoniert haben und uns jede woche geteoffen haben meine nachricht ne woche lang ignoriert und nicht mal zurückruft wenn ich sie anrufe. Und das einzige was sie drauf antwortet , war dass ich mal runterkommen soll, sie dreht die dinge die ganze Zeit so dass ich mich am ende schuldig fühle.

Hier haste es total verkackt. Sammel dein letztes bisschen Würde zusammen und lass das Mädel in ruhe!!! Du bist zu unreif für Sie.

Am 30.5.2021 um 08:04 , Ps1k0 schrieb:

bin  21 sowohl charakterlich und vom aussehen her ne 9/10 bin so ne mischung aus badboy/softie

Badboy? Träum weiter! Eher Softie!

Am 30.5.2021 um 08:04 , Ps1k0 schrieb:

sie ist 27, in meinen augen hamt auch ne 9/10 sogar schon 10/10 ,sie hat bindungsangst , weil bis jetzt jeder ihrer exfreunde n arschloch war( doe haben sie alle betrogen)

Bindungsangst haben alle Frauen auf einmal wenn es für Sie nicht passt und Sie nicht wissen wie sie sich aus der Lage befreien sollen! Ach alle waren Assholes und du bist jetzt der White Knight der Sie rettet? Forget about it. Die Frau brauch Arschlöcher!!!

Am 30.5.2021 um 08:04 , Ps1k0 schrieb:

was denkt ihr was ich machen kann ums zu retten?

Nichts. Siehe oben. Dann checkst du mal dein Selbstbild, weil von BadBoy kommt hier nichts an, eher ein verunsicherter Typ Anfang 20. Ist aber nicht schlimm, wir waren alle so! Dann suchst du dir mal ne Leben was dich ausfüllt und dich nicht ständig am Rockzipfel von dem Mädel hängen lässt.

Am 30.5.2021 um 10:20 , Ps1k0 schrieb:

Aber nein  sex hatten wir nicht. Ich hab das alles bis vor 5 wochen auch nur freundschaftlich gesehen und dann kamm halt des dass es für sie in richtung beziehung geht. Und da kamm halt jetzt noch dazwischen dass mit dem mädelsurlaub.

Diese Aussage unterstreicht einfach das da nicht mehr ist zwischen euch!!!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, H54 schrieb:

Diese Aussage unterstreicht einfach das da nicht mehr ist zwischen euch!!!

@H54 Sie hat in der zeit im mädelsurlaub aber nach nem treffen gefragt,  , das wäre vorletzte Woche gewesen. Ich hab ihr gesagt ich kann nur am samstag und sie hat halt gesagt sie hatt da keine Zeit. Deswegen weiß ich auch nicht was zum henker abgeht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Ps1k0 schrieb:

@H54 @Uchiha @Jimmy McNulty @Hannax 

Ich weiß ihr denkt ich bin ein Softie und ja ich gebe zu ich bin einer , aber dass ist bei mir immernur dann wenn ich mich verliebe dann werd ich zu nem weichei, was denkt ihr wie ich mich in der Hinsicht verbessern könnte. Vor allem bei der jetzigen Situation ist halt such des problem, ich bin unter psychatrischer behandlung( hab mittelschwere depressionen vllt liegts daran). So ONS dinger gehen bei mir immer , oder beziehungen bei dennen halt ich mir nur dachte so nice die hat interesse an mir, ich aber nicht an ihr dann nutz ich des mal aus. Ich weiß klingt scheiße.

Ich mach einfach dass was ihr mir alle ratet und zwar ein freeze, arbeite an meiner einstellung und begegne ihr als " anderer Mensch" wenn sie auf mich zukommt.

Ich schreib dann einfach hier rein was passiert ist( wenns funktioniert hat ) weil dass ja dann die lösung fürs problem wäre. Vielen Dank euch allen, waren zwar harte worte dabei aber hey ihr habt mich wieder back on track gebracht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Minuten, Ps1k0 schrieb:

Vor allem bei der jetzigen Situation ist halt such des problem, ich bin unter psychatrischer behandlung( hab mittelschwere depressionen vllt liegts daran).

Behebe erstmal deine Baustelle und wenn du da raus bist, dann kannste dich um Frauen kümmern.

vor 4 Minuten, Ps1k0 schrieb:

Ich mach einfach dass was ihr mir alle ratet und zwar ein freeze

Bist du der deutschen Sprache mächtig? Hier schreibt keiner was von einem Freeze Out außer dir. Dir war geraten die Frau abzuhaken und dich um dich zu kümmern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verlieben ist schön. Aber das geht auch ohne blind ins Verderben zu rennen. Es gibt verlieben und „verlieben“. Das letzte ist mehr oder weniger eine psychische Störung weil der komplette Selbstwert dran hängt. Wenn der Selbstwert aber an einer Frau klebt ist es aber kein Selbstwert mehr. Verstehst du?  Ordne deinen selbstwert und mach ihn unabhängig von frauen, dann kommst du mit Enttäuschungen gut klar und kannst es akzeptieren wenn eine Frau nicht mehr will. Die Person, die eh kein Bock mehr auf dich hat, ist dann weg. Ja, aber was hast du auch von einer Person die kein Bock mehr auf dich hat.  Du hast ja noch dich und deine Grenzen und Ansprüche. Dh der Verlust schmerzt dann nicht mehr so sehr weil man sich selbst treu geblieben ist.  

Du wirst niemals im Leben jeden gefallen können, aber du wirst echte Nähe und Wertschätzung erst bekommen wenn du zu Dir stehst und Menschen gehen lassen kannst, wenn sie halt andere Bedürfnisse bekommen. Das ist ja nix gegen dich als Mensch, sondern höchstens als Mann, und ein Mann kann halt mit Niederlagen umgehen. Es gibt so viele Frauen auf dieser Welt, manche bleiben nur kurz und manche halt länger. 

Das, genau das musst du fühlen. Und dann erst Date Frauen in die du dich verlieben könntest. 

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Verlieben ist schön. Aber das geht auch ohne blind ins Verderben zu rennen. Es gibt verlieben und „verlieben“. Das letzte ist mehr oder weniger eine psychische Störung weil der komplette Selbstwert dran hängt. Wenn der Selbstwert aber an einer Frau klebt ist es aber kein Selbstwert mehr. Verstehst du?  Ordne deinen selbstwert und mach ihn unabhängig von frauen, dann kommst du mit Enttäuschungen gut klar und kannst es akzeptieren wenn eine Frau nicht mehr will. Die Person, die eh kein Bock mehr auf dich hat, ist dann weg. Ja, aber was hast du auch von einer Person die kein Bock mehr auf dich hat.  Du hast ja noch dich und deine Grenzen und Ansprüche. Dh der Verlust schmerzt dann nicht mehr so sehr weil man sich selbst treu geblieben ist.  

Du wirst niemals im Leben jeden gefallen können, aber du wirst echte Nähe und Wertschätzung erst bekommen wenn du zu Dir stehst und Menschen gehen lassen kannst, wenn sie halt andere Bedürfnisse bekommen. Das ist ja nix gegen dich als Mensch, sondern höchstens als Mann, und ein Mann kann halt mit Niederlagen umgehen. Es gibt so viele Frauen auf dieser Welt, manche bleiben nur kurz und manche halt länger. 

Das, genau das musst du fühlen. Und dann erst Date Frauen in die du dich verlieben könntest. 

@H54 @Jimmy McNulty @Uchiha @Hannax

Sie hat mir zurückgeschriebn sie hat gesagt , dass sie einfach nicht mehr schreiben konnte/wollte weil ich ihr zuviel druck gemacht hab und dass es ihr leid tut dass sie auf abstand geht , sie aber denkt dass es mir auch gut tut auch wenn ich das jetzt noch nicht sehe, 

Was denkt ihr heißt das von ihr sie hat sich ja praktisch alle optionen offen gelassen?

Will einfach dazulernen.

bearbeitet von Ps1k0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, Ps1k0 schrieb:

@H54 @Jimmy McNulty @Uchiha @Hannax

Sie hat mir zurückgeschriebn sie hat gesagt , dass sie einfach nicht mehr schreiben konnte/wollte weil ich ihr zuviel druck gemacht hab und dass es ihr leid tut dass sie auf abstand geht , sie aber denkt dass es mir auch gut tut auch wenn ich das jetzt noch nicht sehe, 

Was denkt ihr heißt das von ihr sie hat sich ja praktisch alle optionen offen gelassen?

Will einfach dazulernen.

sie sagt dir, dass DIR der Abstand auch gut tun wird, auch wenn du das jetzt noch nicht siehst?

Das war doch ein deutlicher Korb. Sie hat sich nicht alle Optionen offen gelassen, sie hat dich im Regen stehen lassen.

 

War bestimmt ne gute Erfahrung, du scheinst aber ein lieber zu sein, also such dir auch eine die das zu schätzen weiß 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ganz klar ein Korb. Ambivalenz heißt NEIN, nicht ja und auch nicht vielleicht

würde da nix von annehmen. Du hast Interesse gezeigt, fand sie anfangs gut, dann hat sie n Rückzieher gemacht (warum auch immer, muss ja nicht mal was mit Dir zu tun haben) und du wurdest dann needy weil du merktest die will doch nicht. Das needy werden hat Dir halt nur den Rest gegeben. Daran bitte in Zukunft arbeiten aber bloß nicht dein Interesse an Frauen verlieren. Um gottes willen. Wie soll man sich denn sonst kennenlernen 😅 Ihr Grund dass dein Interesse zu viel war, kannst du gegen jeden x beliebigen Grund austauschen, die sind alle genauso wenig wahr. Einfach next und gut. 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, amval. schrieb:

Das war doch ein deutlicher Korb. Sie hat sich nicht alle Optionen offen gelassen, sie hat dich im Regen stehen lassen.

@amval. Was meinst du mit im regen stehen lassen, ich verstehe dass nicht so ganz

bearbeitet von Ps1k0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden, Ps1k0 schrieb:

@amval. Was meinst du mit im regen stehen lassen, ich verstehe dass nicht so ganz

Du kennst diese deutsche Redewendung nicht? Im Regen stehen lassen = Im Stich lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Ps1k0 schrieb:

@amval. Was meinst du mit im regen stehen lassen, ich verstehe dass nicht so ganz

ist ne Redewendung, sie hat dich abgeschossen. Sie hat dir gesagt, dass sie zeit braucht und die Zeit dir auch gut wird. Übersetzt: Zwischen uns wird das nichts.

Ihr hattet auch nichtmal Sex. Geküsst?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, amval. schrieb:

ist ne Redewendung, sie hat dich abgeschossen. Sie hat dir gesagt, dass sie zeit braucht und die Zeit dir auch gut wird. Übersetzt: Zwischen uns wird das nichts.

Ihr hattet auch nichtmal Sex. Geküsst?

 

@amval.

Ne kamm nicht dazu, sie wollte dass ich zu ihr zu netflix und chill komme( 1woche bevor der abstand anfing) ich wollte eigentlich da mein ding durchziehen, wir haben uns aber iwie gestritten , dann war sie pissed. Sie hat mich in der Zeit davor aber auch immer selbst angerufen mir so dinger geschrieben wie ich vermisse dich, sie hat mir erzählt sie hatte ein Sextraum mit mir( dass war alles noch in der Zeit wo ich es Freundschaftlich gesehen hab) (ist erst denn bach runter als ich angefangen hab interesse zu zeigen) haha, egal ich hab dazugelernt und nexte jetzt. Und wenn sie vllt in paar monaten zurückkommt , versuch ich nochmal mein glück bei nem treffen und ansonsten lass ichs.

 

bearbeitet von botte
Editiert by Mod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 30.5.2021 um 08:04 , Ps1k0 schrieb:

Was denkt ihr darüber?

Frauen lieben es dich zu vermissen, und hassen es von dir genervt zu sein. (copyright by Rudelfuchs)

Merk dir diesen Satz für die Zukunft.

 

Am 30.5.2021 um 08:04 , Ps1k0 schrieb:

haben jeden tag geschrieben, telefoniert und uns jede woche getroffen

Wenn ihr euch regelmäßig trefft müsst ihr nicht auch noch jeden Tag schreiben und Telefonieren. Da wird man schnell zu langweilig für die Frau weil

Zu Verfügbar = zu Langweilig.

Das Ding ist, jeder Mensch aht ein anderes Nähe / Distanz Bedürfnis. Wenn man erkennt wie die Frau so tickt kann man sich da gut anpassen und hier und da  ein bisschen Abstand einbauen um ihr Zeit zu geben dich vermissen zu können.

Dieses Vermissen ist ein wichtiger Punkt. Gibt man der Frau nie die Chance dich vermissen zu können merkt sie nicht dass sie dich mag. Also mal seeeeehr platt formuliert.

Desweiteren ist es meiner Erfahrung nach so, dass wenn Männer auf dieses tägliche Telefonieren, schreiben etc. anspringen, dann sollten sie ihr Leben nochmal überdenken. Denn wenn man so Verfügbar ist und seinen Fokus so sehr auf eine Frau legt, dann kann da kein spannendes Leben dahinter stecken. Würde ein spannendes Leben dahinter stecken hätte man gar nicht die Zeit jeden Tag regelmäßig zu schreiben und zu telefonieren.

Und das is der nächste Punkt. Get a life. Kreire dir ein spannendes Leben das du geil findest. Wenn du aufrund deines Lebenstil´s erst gar nicht die Zeit hast jedesmal gleich zu springen wenn wegen ihr dein Handy vibriert, dann wirkt das äusserst anziehend auf Frauen.

 

nächster Punkt:

Am 30.5.2021 um 08:04 , Ps1k0 schrieb:

Ich hab ihr dann vor 3 tagen gesagt dass mir ihr verhalten grad( also wie sie grad mit mir umgeht) irgendwie nicht passt und was das jetzt sein soll,ob sie mich in die sogennante friendzone geschoben hat, ob sie mich hinhält oder was das soll

Tu das nie mehr!

Sowas kann man in einer langjährigen Beziehung machen aber nie in der Kennenlernphase.

Wenn mir n Mädel erklärt dass es sie stört dass ich zuwenig / zuviel schreibe oder weiß Gott was mache dann nexte ich gnadenlos. Einfach weil es ihr Problem ist, nicht meins. Und ich lasse das mir das nicht als mein Problem zuschieben. Gibt genug Frauen die sich beschwerten weil mein Verhalten ihrer Meinung nicht gepasst hat und erwarteten dass ich mich verbiege wie es ihnen passt. Solche Menschen sind bei mir sofort raus.

Du kanst anhand dem Verhalten der Mädels dein Verhalten gut kalibrieren. In deinem Fall, geht sie auf Abstand tust du das auch. siehe:

https://www.pickupforum.de/topic/26380-das-unsichtbare-band/?tab=comments#comment-284177

 

Hör auf dich zu beschweren wenn sie nicht so funktioniert wie du dir das vorstellst. Hinterfrage stattdessen dein Verhalten und überlege dir was DU ändern kannst damit andere auf dich positiver reagieren.

Lies dich hier ein und mach es bei der nächsten besser.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

@Ps1k0 - danke für die zusätzlichen Angaben, hab's oben eingefügt - schau mal, ob das so passt für Dich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.