Hilfe? hab ich verkackt, bin ich zu needy?wie kann ich es retten?

43 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde, botte schrieb:

@Ps1k0 - danke für die zusätzlichen Angaben, hab's oben eingefügt - schau mal, ob das so passt für Dich!

@botte ja vielen Dank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Uchiha @H54@Kalter Kakao @Hannax@Doc Dingo @amval.@Jimmy McNulty

ich werde nexten, aber jetzt theoretisch gesehn sie hätte mich damit nicht gekorbt. Und sie bräuchte einfach ne pause, also wenn ne frau auf abstand geht, nach wie vielen wochen/Monaten kann ich mir sicher sein dass sie nix von mir will,wenn sie mir nicht schreibt weil sie muss ja jetzt auf mich zukommen.( ich wäre auch gern mit ihr  einfach nur befreundet, weil sie einfach meganice drauf ist. Und ein guter wingman ist sie auch, nachdem was ich so gehört hab)

ich frage aus interesse 

bearbeitet von Ps1k0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Hannax schrieb:

Nein.

@Hannax ich frag doch nur, ab wann ich mir da sicher sein kann, weil wenn sie mich theoretisch in 2 wochen wieder anschreiben sollte kann ich einen ONS versuchen aber mehr auch nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Ps1k0 schrieb:

@Hannax ich frag doch nur, ab wann ich mir da sicher sein kann, weil wenn sie mich theoretisch in 2 wochen wieder anschreiben sollte kann ich einen ONS versuchen aber mehr auch nicht

Dann hast du sie nicht genextet, weil du noch Hoffnung hast. Nexten bedeutet - Frau vergessen und weiterziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, Hannax schrieb:

Dann hast du sie nicht genextet, weil du noch Hoffnung hast. Nexten bedeutet - Frau vergessen und weiterziehen.

@HannaxJa ich weiß , ich hab keine hoffnung mehr wirklich, ich will nur wissen, falls mir sowas noch mal passieren sollte(hoffentlich nicht, ich lerne aus fehlern). ab welchem Zeitraum wenn sie auf abstand geht ich zu 100% weiß sie hat kein bock mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Ps1k0 schrieb:

@Uchiha @H54@Kalter Kakao @Hannax@Doc Dingo @amval.@Jimmy McNulty

ich wäre auch gern mit ihr  einfach nur befreundet, weil sie einfach meganice drauf ist.

Glaubt sie Dir eh nicht, dass du nur befreundet mit ihr sein willst. Ist auch nicht schlimm. Die wollte ja dass du sexuelles Interesse zeigst. Dann hat sie es sich doch anders überlegt. Und jetzt Ist das Thema mit dieser Frau komplett durch, weil sie auch gar kein freundschaftliches Interesse an Dir hatte. Die hatte jetzt n egopush auf deine Kosten und das reicht ihr. Muss man hinnehmen. Immerhin durftest du dein Interesse zeigen. 

Hätte sie noch freundschaftliche Absichten hätte sie Sie Dir angeboten. Aber stattdessen hat sie dich angeschnauzt dass du nervst nur weil du ihre Gedanken nicht lesen konntest. Das ist doch ihr Charakter. Die hätte die Situation doch anders auflösen können

es liegt doch nicht immer alles an Dir. Aber arbeite bitte dran dich nicht wie n Hündchen vor ner Frau aufzuführen, nur um zu gefallen. Dann passiert lustigerweise auch das Gegenteil. Sei einfach normal und akzeptiere dass sie die weder als Frau noch als Mensch was zu bieten hat. 

Und hör auf mit dem hinterherrennen. Das Ding ist gelaufen und wenn du ihr gefallen willst, dann ignoriere sie. Und wenn sie sich bei dir meldet, dann ignoriere sie oder schick ihr n lachsmilie. 

Weil sie dann weiß dass es dir wieder gut geht. 

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Ps1k0 schrieb:

@HannaxJa ich weiß , ich hab keine hoffnung mehr wirklich, ich will nur wissen, falls mir sowas noch mal passieren sollte(hoffentlich nicht, ich lerne aus fehlern). ab welchem Zeitraum wenn sie auf abstand geht ich zu 100% weiß sie hat kein bock mehr.

Wenn ne Frau dich anschnauzt hat sie keinen Bock mehr auf dich. Für immer. Weil Frauen nur weicheier anschnauzen. Mit allen anderen Männern machen sie wenigstens höflich Schluss. 

Viele Frauen treten auf Männer mit schwachem Selbstwert. Das ist Iwas biologisches. Insofern bis du das bearbeitest hast, sind Frauen für dich und deine Entwicklung eh Gift. Isso

 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Wenn ne Frau dich anschnauzt hat sie keinen Bock mehr auf dich. Für immer. Weil Frauen nur weicheier anschnauzen. Mit allen anderen Männern machen sie wenigstens höflich Schluss. 

Viele Frauen treten auf Männer mit schwachem Selbstwert. Das ist Iwas biologisches. Insofern bis du das bearbeitest hast, sind Frauen für dich eh Gift. Isso

@Jimmy McNultySie hat mir ja geschrieben:

 Wieso hast du die nachricht gelöscht? Nur weil ich nicht gleich geantwortet habe? Ich fand die nachricht eigentlich ja ganz toll
Und hab mich ziemlich gefreut, dass du es von selbst erkannt hast, dass es mir zu viel wurde und ich deswegen einfach nicht mehr schreiben konnte/ wollte. So leid es mir auch tut, dass ich auf abstand gegangen bin, aber ich glaube, dass es dir auch gut tut. Auch wenn du es jetzt vllt noch nicht sehen kannst 

dass war die ganze Nachricht von ihr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Ps1k0 schrieb:

@Jimmy McNultySie hat mir ja geschrieben:

 Wieso hast du die nachricht gelöscht? Nur weil ich nicht gleich geantwortet habe? Ich fand die nachricht eigentlich ja ganz toll
Und hab mich ziemlich gefreut, dass du es von selbst erkannt hast, dass es mir zu viel wurde und ich deswegen einfach nicht mehr schreiben konnte/ wollte. So leid es mir auch tut, dass ich auf abstand gegangen bin, aber ich glaube, dass es dir auch gut tut. Auch wenn du es jetzt vllt noch nicht sehen kannst 

dass war die ganze Nachricht von ihr

@H54 @Hannax@Doc Dingo@amval. 

die letzte , darauf hab ich dann einfach

Ja ich finde, Einsicht ist der erste Weg zur Besserung! 
Und mir ist klar geworden, dass ich, auch wenn ich dich immer noch weiter sehen möchte, niemals der Mensch sein möchte, der dich in deinem Lebensgefühl einschränkt.
Und deswegen hielt und halte ich es auch für richtig, erstmal vor meiner eigenen Haustüre zu kehren.

Das  Geschrieben und habs abgeschlossen ( fand halt ich muss sie jetzt nicht scheiße behandeln nur weil sie es gemacht hat.  Bin der Meinung Karma kommt zurück)

Ich nexte einfach und wenn sie mir schreiben sollte ignorier ichs, und  falls in nem Monat nix kommt blockier oder  lösch ich  einfach die Nummer.

Wird aber etwas schwer sie ist arbeitskollegin, is mir aber eh wurst weil wechsel stelle in 3 monaten

bearbeitet von Ps1k0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, Ps1k0 schrieb:

@Jimmy McNultySie hat mir ja geschrieben:

 Wieso hast du die nachricht gelöscht? Nur weil ich nicht gleich geantwortet habe? Ich fand die nachricht eigentlich ja ganz toll
Und hab mich ziemlich gefreut, dass du es von selbst erkannt hast, dass es mir zu viel wurde und ich deswegen einfach nicht mehr schreiben konnte/ wollte. So leid es mir auch tut, dass ich auf abstand gegangen bin, aber ich glaube, dass es dir auch gut tut. Auch wenn du es jetzt vllt noch nicht sehen kannst 

dass war die ganze Nachricht von ihr

Ja und wo siehst du da jetzt Iwas brauchbares für dich?

ich lese da nur:

- du stehst nicht zu dem was du sagst, du bist ein weichei

- du hast keine Eier wenn du ner frau nicht die Chance gibst, auf deine weichei moves zu reagieren

- ich finde es toll dass du erkannt hast, dass ich weicheier nicht mag. 

- Es ist besser es endet jetzt hier, weil ich dich sonst richtig auseinander genommen hätte du weichei, weil mich weicheier einfach aufregen

Was willst du hören? Es ist nur eine Frau, behandel sie wie eine Frau und nicht wie eine Königin, die so viel macht über dich hat, dass sie dich emotional verletzt nur weil du ihr plötzlich egal geworden bist. 

Es ist nicht schwer ner Frau zu gefallen. Sei einfach cooler als die. Wenn du mit Männern zurecht kommst und denen die Stirn bieten kannst und viele stabile männerfreundschaften führst, dann kommst du auch locker mit Frauen klar. Du musst mit denen reden/ umgehen wie mit Männern, wenn sie Dir vor die Füße kacken. Ansonsten rennen Die zum nächsten Mann und erzählen ihm wie erbärmlich du dich verhalten hast, wenn du trotz schlechtem Benehmen einer Frau ihr noch weiter in den arsch kriechst. 

Oder lass es mich so ausdrücken: Frauen sind auch Menschen. Nix besseres. Nix heiligeres. 

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Ps1k0 schrieb:

@H54 @Hannax@Doc Dingo@amval. 

 

Ja ich finde, Einsicht ist der erste Weg zur Besserung! 
Und mir ist klar geworden, dass ich, auch wenn ich dich immer noch weiter sehen möchte, niemals der Mensch sein möchte, der dich in deinem Lebensgefühl einschränkt.
Und deswegen hielt und halte ich es auch für richtig, erstmal vor meiner eigenen Haustüre zu kehren.

 

Unterwürfig!

auch wenn du needy geworden bist, ist es doch kein Grund dich zu entschuldigen. Du hast sie weder beleidigt noch unkorrekt behandelt. Hast halt ne Baustelle, hat sie gemerkt und wurde abgetörnt. 

Kein Grund dich vor ihr dafür selber zu geißeln. Die ist nur abgetörnt und du bist deswegen kein schlechter Mensch. 

Nein du versuchst einfach nur darüber zu manipulieren, dass sie Dir Iwann noch einmal ne Chance gibt. Merken Frauen sofort. Die sieht nur: ich verpasse Dir dauernd Ohrfeigen und du sagst danke bitte mehr davon -> gruselig

wenn du merkst dass eine Frau nicht mehr will -> freeze out. Meldet sie sich noch mal, erstmal fragen was los war. 

Wenn du wissen willst ob die Frau noch Interesse an Dir hat, einfach neutral fragen ob sie noch Interesse hat. Kommt Iwas von wegen ja schon, aber mein Hamster hat Grippe = ok kein Problem, alles gute 

du musst nicht scheiße werden, außer sie sind offensichtlich scheiße zu Dir. Du musst aber einer Frau die Dir keine Wertschätzung mehr entgegen bringt oder bringen kann, ihr Verhalten nüchtern spiegeln. Gib ihr keine Bedeutung. Wenn Sie weg ist, ist halt erstmal ein Mensch mit Unterhaltungswert weniger in deinem Leben. Aber da kommt doch schnell was neues  

dein Problem ist dass du denkst dass ne Frau wie deine Mama ist, die mit ihrer Schürze deine Tränen wegwischt wenn du hingefallen bist. KEINE Frau tröstet dich dafür dass du sie abgetörnt hast. Die hauen dich dafür so lange bist du merkst dass es dein weichei verhalten ist warum du keinen Erfolg bei Frauen hast. 

Man wenigstens die letzte Nachricht von Dir an einer Frau, auch wenn’s auseinandergeht, sollte zumindest zeigen dass du deinen letzten stolz zusammenkehrst und gehst und dass die für dich Geschichte ist.

du hättest auf Ihre Nachricht schreiben können: „ja gut. Dann hab ich’s halt versucht und versucht aber dann hab ich halt Pech gehabt, wenn du nicht mehr willst. Ich muss ja auch nicht alles verstehen, jedenfalls keine Ahnung was du meinst über mich zu wissen was mir gut tut und was nicht. Ich wünsch dir dennoch alles gute“

DAS ist ein Next  

meine Frau ist idr  ein Mensch mit Unterhaltungswert. Diese hier will dich aber nicht mehr unterhalten, also hat sie keinen Wert mehr für dich als Mann. 

Wie kann das sein dass ein eigentlich korrekter typ wie du innerhalb von wenigen Tagen zu einer jämmerlichen heulsuse mit gruseligsten Hirngespinsten mutiert nur weil Dir eine Frau deine Unterhaltung entzieht/ nicht mehr gibt? 

Es ist erstaunlich dies hier reihenweise zu beobachten. Also bist ja nicht damit allein und auch du musst jetzt denselben weg gehen Wie alle, denen das passiert ist

 

 

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Jimmy McNulty schrieb:

Unterwürfig!

auch wenn du needy geworden bist, ist es doch kein Grund dich zu entschuldigen. Du hast sie weder beleidigt noch unkorrekt behandelt. Hast halt ne Baustelle, hat sie gemerkt und wurde abgetörnt. 

Kein Grund dich vor ihr dafür selber zu geißeln. Die ist nur abgetörnt und du bist deswegen kein schlechter Mensch. 

Nein du versuchst einfach nur darüber zu manipulieren, dass sie Dir Iwann noch einmal ne Chance gibt. Merken Frauen sofort. Die sieht nur: ich verpasse Dir dauernd Ohrfeigen und du sagst danke bitte mehr davon -> gruselig

wenn du merkst dass eine Frau nicht mehr will -> freeze out. Meldet sie sich noch mal, erstmal fragen was los war. 

Wenn du wissen willst ob die Frau noch Interesse an Dir hat, einfach neutral fragen ob sie noch Interesse hat. Kommt Iwas von wegen ja schon, aber mein Hamster hat Grippe = ok kein Problem, alles gute 

du musst nicht scheiße werden, außer sie sind offensichtlich scheiße zu Dir. Du musst aber einer Frau die Dir keine Wertschätzung mehr entgegen bringt oder bringen kann, ihr Verhalten nüchtern spiegeln. Gib ihr keine Bedeutung. Wenn Sie weg ist, ist halt erstmal ein Mensch mit Unterhaltungswert weniger in deinem Leben. Aber da kommt doch schnell was neues  

dein Problem ist dass du denkst dass ne Frau wie deine Mama ist, die mit ihrer Schürze deine Tränen wegwischt wenn du hingefallen bist. KEINE Frau tröstet dich dafür dass du sie abgetörnt hast. Die hauen dich dafür so lange bist du merkst dass es dein weichei verhalten ist warum du keinen Erfolg bei Frauen hast. 

Man wenigstens die letzte Nachricht von Dir an einer Frau, auch wenn’s auseinandergeht, sollte zumindest zeigen dass du deinen letzten stolz zusammenkehrst und gehst und dass die für dich Geschichte ist.

du hättest auf Ihre Nachricht schreiben können: „ja gut. Dann hab ich’s halt versucht und versucht aber dann hab ich halt Pech gehabt, wenn du nicht mehr willst. Ich muss ja auch nicht alles verstehen, jedenfalls keine Ahnung was du meinst über mich zu wissen was mir gut tut und was nicht. Ich wünsch dir dennoch alles gute“

DAS ist ein Next  

meine Frau ist idr  ein Mensch mit Unterhaltungswert. Diese hier will dich aber nicht mehr unterhalten, also hat sie keinen Wert mehr für dich als Mann. 

Wie kann das sein dass ein eigentlich korrekter typ wie du innerhalb von wenigen Tagen zu einer jämmerlichen heulsuse mit gruseligsten Hirngespinsten mutiert nur weil Dir eine Frau deine Unterhaltung entzieht/ nicht mehr gibt? 

Es ist erstaunlich dies hier reihenweise zu beobachten. Also bist ja nicht damit allein und auch du musst jetzt denselben weg gehen Wie alle, denen das passiert ist

 

 

@Jimmy McNulty Ich weiß nicht ich hab keine ahnung warum aber ich hab halt bei solchen dingen viel zu viel Kopffick . Daran arbeite ich auch schon länger . Ist so ähnlich wie beim Overthinker.

Ich habs halt im endeffekt von ihr nicht verstanden weil wir uns megagut verstanden haben eigentlich und von ein tag auf denn anderen BUMM abstand.

Das hat dann iwie mein kopf gefickt( hatte zusätzlich noch stress in der zeit wegen wohnungsuche ,arbeitswechsel,

Psychotherapie) und irgendwie hab ich sie dann gedrängt mir zu sagen was los ist, und dass ich dass verhalten nicht versteh( was ich denke auch normal ist, dass man sich wundert wenn jmd plötzlich sowas abzieht). Ja mir schon klar ist ihr ding, sie ist ein freier Mensch.

Bin halt leider von der Sorte , der halt ( ja dass muss ich auch noch lernen)jmd wenn man sich beeft oder mir was nicht passt, solange aufn sack geht bis es geregelt ist, oder ich hab was ich will( ja bin maßlos muss daran auch arbeiten)

Meine ex zb hats abgefackt dass ich sie wie ne nutte behandelt hab und hat dann deshalb mit mir schluss gemacht.( hab ich nicht verstanden, hab ihr nur gesagt dass ich grad bock auf vögeln hab, fand sie wohl nicht so geil, weil sie meinte sie fühlt sich wie ne nutte wenn ich sowas sage...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Ps1k0 schrieb:

 

Ich habs halt im endeffekt von ihr nicht verstanden weil wir uns megagut verstanden haben eigentlich und von ein tag auf denn anderen BUMM abstand.

Man es tut mir ja auch leid für dich. Aber Come on, wir sind Männer. Glaube mir, auch den hg10 geht’s nicht immer besser mit den Frauen, die haben auch ihre Probleme, nur auf nem höheren Niveau. Frauen kommunizieren halt emotionaler als Männer, erst bist du gefühlt der Held und dann bist du Luft. Die sind halt n bisschen affektlabiler und gerade deswegen darfst du dich davon nicht emotional abhängig machen, sonst bist du am Ende das Fähnchen im Wind und die Frau steht dann da und fragt: „schon Crazy wie ernst du n bisschen flirten nimmst“

vor 2 Minuten, Ps1k0 schrieb:

Das hat dann iwie mein kopf gefickt( hatte zusätzlich noch stress in der zeit wegen wohnungsuche ,arbeitswechsel,

Psychotherapie) und irgendwie hab ich sie dann gedrängt mir zu sagen was los ist, und dass ich dass verhalten nicht versteh( was ich denke auch normal ist, dass man sich wundert wenn jmd plötzlich sowas abzieht).

Wieso verstehst du das Verhalten nicht? Die hatte Bock auf flirten, hat erst Spaß für sie gemacht und dann war Iwas (ich weiß es nicht, muss ja nix mit Dir zu tun haben) und sie hat ihr Interesse verloren. Das kann passieren. Merkt man am Verhalten, deswegen braucht man nicht fragen wieso. weil du die Wahrheit eh nicht erfahren wirst! und sich Frauen angegriffen fühlen, wenn man verlangt Gründe zu nennen warum ihr Interesse weg ist! Interessanter sind ja die Männer, die merken dass der Kontakt nix mehr bringt und ihr Leben weiter leben. Dass sind doch die Männer um die sich Frauen bemühen, weil die jederzeit gehen können wenn sie sich nicht ordentlich mit sex bemüht das männliche Interesse aufrechtzuerhalten. Klappt sogar wenn Die Frau dich gar nicht wirklich will, die wissen doch dass die keine anderen Mittel als ihren Körper haben 😂

Und wenn dir das nähe Distanz Gefühl noch etwas fehlt,  frag sie einfach ob sie noch Interesse hat, wenn du meinst sie zieht sich zurück und du bist unsicher. Das ist die letzte salve, wenn darauf nix geiles kommt, lässt du sie in Ruhe. Dann ist sie auf deine Aufmerksamkeit nicht angewiesen und eigentlich sind Frauen aufmerksamkeitsgeile Wesen, das heißt also schon nix gutes wenn sie darauf verzichten. 

vor 2 Minuten, Ps1k0 schrieb:

Ja mir schon klar ist ihr ding, sie ist ein freier Mensch.

Und du auch

vor 2 Minuten, Ps1k0 schrieb:

Bin halt leider von der Sorte , der halt ( ja dass muss ich auch noch lernen)jmd wenn man sich beeft oder mir was nicht passt, solange aufn sack geht bis es geregelt ist, oder ich hab was ich will( ja bin maßlos muss daran auch arbeiten)

Ja du neigst dazu obsessiv zu sein. Das finden Frauen gruselig weil potentieller stalker. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, Ps1k0 schrieb:

nach wie vielen wochen/Monaten kann ich mir sicher sein dass sie nix von mir will,wenn sie mir nicht schreibt weil sie muss ja jetzt auf mich zukommen.

Den Link den ich gepostet habe hast du dir durchgelesen?

Bei der aktuellen Dame is der zug wohl abgefahren. Betrachte es nicht als Fehler sondern als ersten Schritt um besser zu werden. Denn wegen der Frau hast du dich ja hier angemeldet denke ich. SDu hast gemerkt dass hier etwas völlig falsch läuft. Doch anstatt so weiter zu machen wie bisher hast du dich hier angemeldet um dir Rat zu holen und besser zu werden. Das meiste lernt man dann wenn man richtig fies auf die Fresse fällt. Bist du in diesem Fall, aber du kannst etwas daraus lernen.

Für die Zukunft:

Sei beim Tippern nicht zu verfügbar, aber wirke auch nicht zu desinteressiert. Is ne Gratwanderung. Am Anfang hat man die viele Fragezeichen im Kopf. Den richtigen Weg bekommst du nur durch Übung hin indem du merkst "wenn ich A mache passiert B". Mit der Zeit, und nach vielen weiteren Fehlern, kannst du das immer besser kalibrieren. Irgendwann kann man sogar einigermaßen gut vorhersehen was passieren wird. Is ne spannende Entwicklung. Genieße das anstatt dich für Fehler oder wegen Frauen selbst zu kasteien. In deinem Fall hast du jetzt erstmal gelernt, dass wenn du der Frau zu sehr am Rockzipfel hängst, sie dich vermutlich abschießen wird. Also hängst du beim nächsten Mal nicht am Rockzipfel und schüttest nicht dein Herz in der Kennenlernphase aus. Du bist nicht ständig verfügbar und antwortest auch nicht immer gleich sofort -> Lektion 1.

 

Nach deiner Nachricht

vor 11 Stunden, Ps1k0 schrieb:

Ja ich finde, Einsicht ist der erste Weg zur Besserung! 
Und mir ist klar geworden, dass ich, auch wenn ich dich immer noch weiter sehen möchte, niemals der Mensch sein möchte, der dich in deinem Lebensgefühl einschränkt.
Und deswegen hielt und halte ich es auch für richtig, erstmal vor meiner eigenen Haustüre zu kehren. 

Machst du jetzt in diesem Fall gar nichts mehr.

Und selbst wenn sie dir irgendwann nochmal schreiben sollte, dann antwortest du höflich ohne in zuviel Schreiberei abzudriften oder ihr dein herz aus zu schütten.

So Grundsätzlich kannst du das mit der Dame aus diesem Thread erstmal abhaken. Selbst wenn sie sich nochmal melden sollte kannst du erstmal davon ausgehen dass sie das aus Freundlichkeit macht weil ihr Kollegen seit.

Du suchst dir jetzt Alternativen, andere Frauen. Zeitgleich liest du dich hier ein, beherzigst das gelesene und probierst es draussen in der realen Welt aus. Guck was für dich funktioniert und was nicht.

Hier ein paar Lesetipps:

https://www.pickupforum.de/topic/9382-beginner-faq/

https://www.pickupforum.de/forum/242-schatztruhe/

https://www.pickupforum.de/topic/150827-einführung-und-grundlegende-texte-zu-pick-up-pflichtlektüre/

 

vor 9 Stunden, Ps1k0 schrieb:

ich hab halt bei solchen dingen viel zu viel Kopffick

https://www.pickupforum.de/topic/149993-fast-alles-über-hirnfick/

https://www.pickupforum.de/topic/152264-angst-vor-ablehnung-verlustangst-und-was-man-machen-kann/#comment-2196985

https://www.pickupforum.de/topic/150110-oneitis-das-ewige-thema/

 

Damit bist du jetzt erstmal ne Weile beschäftigt. Lies es dir peu a peu durch, such dir nebenher Alternativen und erwarte nicht dass es dann gleich auf anhieb läuft. Man lernt am meisten durch Fehler. Also sei nicht traurig wenn du Fehler machst sondern freu dich dass du gelernt hast wie man es nicht macht.

Viel Erfolg, wird schon 😉

 

 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, Ps1k0 schrieb:

ich werde nexten, aber jetzt theoretisch gesehn sie hätte mich damit nicht gekorbt. Und sie bräuchte einfach ne pause, also wenn ne frau auf abstand geht, nach wie vielen wochen/Monaten kann ich mir sicher sein dass sie nix von mir will, wenn sie mir nicht schreibt weil sie muss ja jetzt auf mich zukommen.

Du stellst die falschen Fragen, nicht "Wann darf ich gedanklich wirklich mit ihr abschließen?" bringt dich weiter, sondern "Wie gestalte ich mein Leben, sodass es mir auch ohne Frauen gut geht?"  Stichwort -> Outcome Independence. Dann hängst du auch nicht mental in der Warteschleife fest. 

Für soziale Intelligenz gibt es kein Handbuch, an dessen Regeln du dich halten kannst (Zeitraum x mit Aktion y = Erfolg ... das ist Mangeldenken). Man wird besser indem man es (gesund) angeht.

vor 14 Stunden, Ps1k0 schrieb:

Ja ich weiß , ich hab keine hoffnung mehr wirklich, ich will nur wissen, falls mir sowas noch mal passieren sollte(hoffentlich nicht, ich lerne aus fehlern). ab welchem Zeitraum wenn sie auf abstand geht ich zu 100% weiß sie hat kein bock mehr.

Wie gesagt, du bist hier viel zu sehr im Außen unterwegs und reagierst statt zu agieren. Sieh zu, dass du eine gute Zeit hast und jeder um dich herum auch. Es gibt dafür keinen Zeitraum, ausschlaggebend ist, wie (un-)angenehm eure Interaktion zuvor war. Das Ding hier ist durch, weil bei dir durchscheint "ich will, ich will, ich will ...". Beim nächsten Mal, lass die Frau investieren und achte drauf wie sie euer Verhältnis wahrnimmt, denn ...

vor 10 Stunden, Ps1k0 schrieb:

Bin halt leider von der Sorte , der halt ( ja dass muss ich auch noch lernen)jmd wenn man sich beeft oder mir was nicht passt, solange aufn sack geht bis es geregelt ist, oder ich hab was ich will( ja bin maßlos muss daran auch arbeiten)

Meine ex zb hats abgefackt dass ich sie wie ne nutte behandelt hab und hat dann deshalb mit mir schluss gemacht.( hab ich nicht verstanden, hab ihr nur gesagt dass ich grad bock auf vögeln hab, fand sie wohl nicht so geil, weil sie meinte sie fühlt sich wie ne nutte wenn ich sowas sage...)

so erfolgreich bist du darin wirklich nicht (ohne Worte).

Lass dir eins gesagt sein, die Frau hatte kein Ego-push oder hat dich schlecht behandelt, noch hat sie irgendwelche fiesen "Eigenschaften" ausgekostet. Sie hat einfach nur gecheckt, dass du passiv aggressiv bist und gewusst, wo sich das hin entwickelt und ist deshalb auf Abstand gegangen. Sehe es wirklich anders als Jimmy, dass du "korrekt" gehandelt hast. Magst korrekt sein, aber du bringst es definitiv nicht zum Ausdruck.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Uchiha schrieb:

Du stellst die falschen Fragen, nicht "Wann darf ich gedanklich wirklich mit ihr abschließen?" bringt dich weiter, sondern "Wie gestalte ich mein Leben, sodass es mir auch ohne Frauen gut geht?"  Stichwort -> Outcome Independence. Dann hängst du auch nicht mental in der Warteschleife fest. 

Für soziale Intelligenz gibt es kein Handbuch, an dessen Regeln du dich halten kannst (Zeitraum x mit Aktion y = Erfolg ... das ist Mangeldenken). Man wird besser indem man es (gesund) angeht.

Wie gesagt, du bist hier viel zu sehr im Außen unterwegs und reagierst statt zu agieren. Sieh zu, dass du eine gute Zeit hast und jeder um dich herum auch. Es gibt dafür keinen Zeitraum, ausschlaggebend ist, wie (un-)angenehm eure Interaktion zuvor war. Das Ding hier ist durch, weil bei dir durchscheint "ich will, ich will, ich will ...". Beim nächsten Mal, lass die Frau investieren und achte drauf wie sie euer Verhältnis wahrnimmt, denn ...

so erfolgreich bist du darin wirklich nicht (ohne Worte).

Lass dir eins gesagt sein, die Frau hatte kein Ego-push oder hat dich schlecht behandelt, noch hat sie irgendwelche fiesen "Eigenschaften" ausgekostet. Sie hat einfach nur gecheckt, dass du passiv aggressiv bist und gewusst, wo sich das hin entwickelt und ist deshalb auf Abstand gegangen. Sehe es wirklich anders als Jimmy, dass du "korrekt" gehandelt hast. Magst korrekt sein, aber du bringst es definitiv nicht zum Ausdruck.

@UchihaWas meinst du mit Passiv aggressiv?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Ps1k0 schrieb:

@UchihaWas meinst du mit Passiv aggressiv?

Angestaute Wut und Aggression mit unterschwelliger und unterstellender Kommunikation abbauen. Geht stark in die Richtung "versteckte Botschaft, in deinem Tonfall und deinen Worten. Nur sind die Botschaften nicht besonders gut versteckt, denn der gegenüber sollte es ja verstehen 😉

 

 

bearbeitet von rox0r
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.