6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute, endlich kann man wieder raus und das Wetter ist geil. Wer hat Bock auf Daygame diesen Sommer. Ich werde regelmäßig 2021 losziehen und suche noch Mitstreiter! Das wird der Sommer unseres Lebens 😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 30.5.2021 um 11:22 , KarloKater schrieb:

Hi Leute, endlich kann man wieder raus und das Wetter ist geil. Wer hat Bock auf Daygame diesen Sommer. Ich werde regelmäßig 2021 losziehen und suche noch Mitstreiter! Das wird der Sommer unseres Lebens 😁

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich zieh auch ab und zu mal los und würde mich auch über Mitstreiter freuen. lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle! 🙂

Ich ziehe in den nächsten Tagen nach Hamburg und werde dann nach längerer Pause wieder ins Daygame starten. Regelmäßig raus zu gehen und Frauen anzusprechen fällt meiner Erfahrung nach immer sehr viel leichter, wenn man Mitstreiter dabei hat! Wenn euch das ähnlich geht und ihr auch noch einen Wingman sucht, dann könnt ihr mich gerne unter meiner Email Adresse: [email protected] kontaktieren! 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 28.8.2021 um 14:38 , Jannek schrieb:

Hallo an alle! 🙂

Ich ziehe in den nächsten Tagen nach Hamburg und werde dann nach längerer Pause wieder ins Daygame starten. Regelmäßig raus zu gehen und Frauen anzusprechen fällt meiner Erfahrung nach immer sehr viel leichter, wenn man Mitstreiter dabei hat! Wenn euch das ähnlich geht und ihr auch noch einen Wingman sucht, dann könnt ihr mich gerne unter meiner Email Adresse: [email protected] kontaktieren! 😉

bin daygamer aus hamburg, gerne melden wegen treffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.