Frauen mit Schönheits-OP = grundsätzlich LSE

94 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ja das Gleiche habe ich weiter oben auch gesagt. Ganz ehrlich, ich hab auch ne 75 b und ab und an denk ich mir, jetzt nen Ticken mehr, würd schon supi aussehen. Aber iwie… ist’s mir das dann doch nicht wert- da es auch gewisse Risiken gibt. Könnte nachher nämlich auch beschissener aussehen… 🤗

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingst ganz handlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 30.5.2021 um 21:07 , Hauptmann schrieb:

Viel Beschreibungstext brauche ich hier nicht. 

Habt ihr auch die Erfahrung gemacht, dass grundsätzlich ALLE Frauen mit Schönheits-OP im Gesicht die extremsten LSE-Typen sind ?

Ohne Ausnahme ist mir noch nie eine normale Frau untergekommen, die was in ihrem Gesicht hat machen lassen.

Naja für mich ist es definitiv ein red Flag. Stehe auch 0,0 auf Plastik, daher werden solche Frauen direkt aussortiert.

Muss aber natürlich jeder für sich selbst entscheiden...

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Ladydie schrieb:

Ja das Gleiche habe ich weiter oben auch gesagt. Ganz ehrlich, ich hab auch ne 75 b und ab und an denk ich mir, jetzt nen Ticken mehr, würd schon supi aussehen. Aber iwie… ist’s mir das dann doch nicht wert- da es auch gewisse Risiken gibt. Könnte nachher nämlich auch beschissener aussehen… 🤗

75b mit schöner Form find ich voll beneidenswert. :-) Meine sind viel zu groß für den Rest von mir, und auch nicht gerade super toll geformt. Seit ich 18 bin, denke ich mir immer: sieht irgendwie nach Milchmagd wie in so Mittelalterfilmen aus oder so. 😄 Irgendwie nicht wirklich elegant und passt irgendwie auch nicht zu meiner Persönlichkeit/Selbstbild. Sieht auch in vielen Kleidern blöd aus.

... meine Mitbewohnerin hat gemachte Brüste, die absolut (!) perfekt aussehen von der Form her unterm T-Shirt; anfühlen tun sie sich aber wie ein memory foam Kissen - wenn man reindrückt, passiert gefühlte 3 Sekunden lang einfach gar nix und dann sinkt die Hand plötzlich viel zu tief in die Brust rein. Vielleicht sind sie schlecht gemacht/technisch veraltet (sind jetzt 16 Jahre alt, soweit ich weiß). Ich fand das jedenfalls sehr eklig als Gefühl und mein Neid aufgrund der perfekten Form ist sofort verflogen. (Sie bereut es auch schon lange, dass sie sich die hat machen lassen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Marcel Herzog schrieb:

Naja für mich ist es definitiv ein red Flag. Stehe auch 0,0 auf Plastik, daher werden solche Frauen direkt aussortiert.

Muss aber natürlich jeder für sich selbst entscheiden...

Jetzt mal ganz ehrlich: wie willst Du ne gemachte Nase oder abgesaugtes Fett sehen? 
 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 30.5.2021 um 21:07 , Hauptmann schrieb:

Habt ihr auch die Erfahrung gemacht, dass grundsätzlich ALLE Frauen mit Schönheits-OP im Gesicht die extremsten LSE-Typen sind ?

Die meisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, Calara schrieb:

Jetzt mal ganz ehrlich: wie willst Du ne gemachte Nase oder abgesaugtes Fett sehen? 

Das erkenne ich natürlich nicht aber wenn man es sehen würde, weil es z.B. schlecht gemacht wurde oder ich wüsste, dass sie an sich rumschnippeln lässt ohne medizinische Indikation, würde ich n großen Bogen, um die Frau machen. Kann jeder machen wie er will aber für mich sind die Frauen raus.

Gummi in Arsch oder Brust fühlt sich einfach kacke an und sieht auch kacke aus. Von so Gummischlauch Lippen fange ich garnicht erst an.

Ich bin da halt wie Monte auch was Schminke angeht:

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, Marcel Herzog schrieb:

Gummi in Arsch oder Brust fühlt sich einfach kacke an

Mit Arsch noch keine Erfahrung, aber mit gemachten Titten! Alleine schon deshalb, weil sie sich super scheiße anfühlen, ist ein Ausschlusskriterium! Man hat damit einfach keinen Spaß! Mit diesem harten Etwas im Inneren. Ne! Da kann man als Mann gar nicht richtig mit spielen! 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Schmidtskatze kannst mit mir auch diskutieren ohne mich zu beleidigen 😂

Ich habe gesagt das ist meine Meinung und dazu stehe ich auch.

Dabei geht es natürlich nicht darum, wenn einer einen medizinisch notwendigen Eingriff brauch (Nasenkorrektur weil man nicht richtig Luft bekommt) oder durch äußere Einflüsse wie nem Hund oder nem Autounfall verletzt wurde und daher Narben oder sonstige Themen hat. Angeborene offensichtliche Dinge wie Hasenscharte oder n großer Blutschwamm alles gut und da hab ich auch 0 Probleme mit.

Aber ne Frau die von B auf E will oder ein Typ der sich sei Arsch strafft… einfach lächerlich.

Wenn man Haare färben, Zähne bleachet und Nägel machen, von mir aus. so lange es natürlich wirkt. Bunte Haare oder so komische Gelkrallen mit Steinen drauf sind für mich dennoch sowas von raus.

Ich mag natürliche Frauen und kann mit solchen Plastik Barbies einfach nichts anfangen. Darf natürlich jeder trotzdem so machen wie er gerne will. Ändert aber trotzdem nichts an meinem Geschmack.

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 11.6.2021 um 11:25 , Awakened schrieb:

Nö. 
Würdest du wollen, dass sie so bleibt und allein aufgrund ihrer Genetik schlechtere Chancen auf Zuneigung und Intimität hat? 

Ja nennt sich Natürliche Selektion, wenn eine Person aufgrund ihrer Genetik keine Chancen hat dan soll auch nicht so sein.

Alles andere ist doch Glatter Betrug ich gehe sogar soweit das Männer die sowas in nachhinhein herrausfinden das Recht haben sollten die alte auf schadensersatzt anzuklagen.

Ich würde niemals einen Menschen Respektieren können der mich anlügen muss zugunsten dessen damit Sie meine Aufmerksamkeit bekommt.

 

 

 

 

 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist Deo benutzen, Rasierer verwenden, jawline optimieren und pumpen gehen auch Betrug? Hab mir die augen lasern lassen, muss ich das in meinen genmüllpass eintragen? 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten, Rudelfuchs schrieb:

Ist Deo benutzen, Rasierer verwenden, jawline optimieren und pumpen gehen auch Betrug? Hab mir die augen lasern lassen, muss ich das in meinen genmüllpass eintragen? 

Nein  ist es nicht das alles ist ein PROZZES wo du hart an dir und deiner Persöhnlichkeit arbeitest

 

Nehmen wir einen Jungen Mann 20-30 Jahre alt Keller Kind kann nur In WOW etwas erreichen => solange du für ihn keine Lösung hast das er mit xxxx€ bei irgeneinem Arzt plötzlich seine Gesammte realität umändern kann ist das schlichtweg unfair und scheiße.

 

Attraction isnt a choice

Soll ich mich jetzt dafür entschuldigen das ich sie Widderlich finde und abstoßend ist halt so..

Es hatt seine Gründe warum ich sie nicht Anziehend finde und PUNKT ich muss auch damit leben als Mann permanent zu abzuliefern und krass zu sein

Ich muss immer die Meisterschaft anstreben in das was ich tue ( was daran ist verkehrt das ich mir dann halt zu schade bin um diesen Genetischen Müll anzunehmen )...

 

 

Du kannst gerne Sie doch nehmen von mir aus auch ohne OP geh doch mit ihr in eine LTR und habe deine 2,5 kinder und reinhaus ( ich eckel mich vor sowas PUNKT )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist daran unfair? Nur weil ein weg schwerer ist als der andere macht ihn das nicht automatisch besser. Du gehst halt rwig pumpen, er stofft und lässt fett absaugen. 

Da ist kein Betrug dabei. 

Warum Dinge zwanghaft behalten wollen wenn man sie easy ändern kann? Ex wollte sich unbedingt die Nase machen, mich hat die Nase nie gestört, aber wenn sie die halt anders haben möchte, bitte ist ja ihr Geld. 

Anderes Mädel hat ne neue Nase. Sieht mega cute aus. Warum sollte irgend n Kerl das stören? Ich muss keine Flaschenböden mehr als Brille tragen, sieht auch deutlich besser aus. Wen betrüge ich denn damit. 

Haste mal zahnspange getragen? Einlagen für die Füße? 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Rudelfuchs schrieb:

er stofft und lässt fett absaugen

Das ist keine Sache die ich gut heißen sry ist meine Meinung..

Wenn Jemand ernsthaft Pumpen geht und das dabei für sich macht um sich gut Zu fühlen ( 100% von mir Respekt an ihn )

 

vor 3 Minuten, Rudelfuchs schrieb:

Warum Dinge zwanghaft behalten wollen wenn man sie easy ändern kann? Ex wollte sich unbedingt die Nase machen, mich hat die Nase nie gestört, aber wenn sie die halt anders haben möchte, bitte ist ja ihr Geld. 

Anderes Mädel hat ne neue Nase. Sieht mega cute aus. Warum sollte irgend n Kerl das stören? Ich muss keine Flaschenböden mehr als Brille tragen, sieht auch deutlich besser aus. Wen betrüge ich denn damit. 

Es gibt aber auch Frauen die sich mit Ihrer Situation abfinden und sich damit Arrangieren können ( 100% Respekt von mir ).

 

vor 4 Minuten, Rudelfuchs schrieb:

Ich muss keine Flaschenböden mehr als Brille tragen, sieht auch deutlich besser aus. Wen betrüge ich denn damit.  

Das ist schwirig ich Finde Brillen haben eine gewissen form von Sexappeal.

So ne Hübsche Perle mit so ne Neardy Brille 😍😍😍 ooo bitte jaaa

 

 

vor 7 Minuten, Rudelfuchs schrieb:

Haste mal zahnspange getragen? Einlagen für die Füße?  

Nein ich habe Grade Zähne habe nie Einlagen gebraucht oder irgendwas anderes habe keine Schiefstellen der Wirbelsäule noch irgendwas.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Mobilni schrieb:

Schminke

Scheiße würde am liebsten mit universell verdünner kurz über ihr gesicht gehen um zu gucken mit wem ich es zu tuen habe

 

vor 4 Minuten, Mobilni schrieb:

Absätzen, Strumpfhosen

Kann Sexy Sein Situation bedingt

 

vor 5 Minuten, Mobilni schrieb:

Sakkos mit Schulterpolstern? 

Halte ich für ein Gerücht habe noch nie ein Menschen gesehen der sowas trägt,  jetzt mal ernsthaft wie soll dass bitte helfen sieht doch scheiße aus..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Mobilni schrieb:

Und was ist mit Schminke, Absätzen, Strumpfhosen und Sakkos mit Schulterpolstern?

Alles Betrug!! direkt anzeigen sowas!!!111111

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten, Patrick B schrieb:

anzeigen sowas!

Wenn die Frau damit Offen umgeht ist doch alles OKAY

 

vor 4 Stunden, Karkan schrieb:

das Männer die sowas in nachhinhein herrausfinden das Recht haben sollten die alte auf schadensersatzt anzuklagen.

Merkst du  WAS  "Nachhinein" (okay meine Rechtschreibung ist nicht die Sauberste aber verstehst du was ich damit sagen will)

 

Aber Nicht für sowas  "Schminke, Absätzen, Strumpfhosen und Sakkos mit Schulterpolstern?"  das ist lächerlich.

Ich meine wenn die so aussehen als Ob im reagensglas gezüchtet wurden und ausversehen in dem umlauf gekommen sind, NEIN  DU kannst die doch heiraten oder anders mit Ihr intaagieren ( ich will nicht )...

 

Wenn sie Offen Damit sind habe ich Keine Probleme Aber SOOOO ein Gollum wird wohl kaum mir ihre vorher Nacher Bilder Zeigen das ich dass sehe. Die Meisten Frauen zeigen sich auch erst Wochen später Ohne Schminke und denke Mir "WOW sie muss wohl in ihrer Freizeit TEST dummy für auto Crasch Test sein" ( nein sry sowas wird sofort Chirurgisch Präzise Entfernt aus meinem LEBEN )

Ich verstecke mich auch nicht hinter Irgendeiner Maske ( die meisten Frauen Sehen grade WEGEN der Schminke Sooooo scheiße aus weil sie damit ihr Natürliche Schönheit FICKEN.

 

Wo ist das Problem das ich Oberflächlich bin?

Natürliche Schönheit ist halt Unantastbar

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

puh ich bin total erleichtert 😄. Ich schminke mich eher ungern. Make up besitze ich nicht und ab und an mal Eyeliner und Wimperntusche- auch mal nen Lippenstift- aber ansonsten... ich würd mir auch vorkommen wie unter ner Maske... konnte das nie verstehen, was Mädels sich jeden morgen ne Stunde schminken...

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, Pauline schrieb:

75b mit schöner Form find ich voll beneidenswert. :-) Meine sind viel zu groß für den Rest von mir, und auch nicht gerade super toll geformt. Seit ich 18 bin, denke ich mir immer: sieht irgendwie nach Milchmagd wie in so Mittelalterfilmen aus oder so. 😄 Irgendwie nicht wirklich elegant und passt irgendwie auch nicht zu meiner Persönlichkeit/Selbstbild. Sieht auch in vielen Kleidern blöd aus.

... meine Mitbewohnerin hat gemachte Brüste, die absolut (!) perfekt aussehen von der Form her unterm T-Shirt; anfühlen tun sie sich aber wie ein memory foam Kissen - wenn man reindrückt, passiert gefühlte 3 Sekunden lang einfach gar nix und dann sinkt die Hand plötzlich viel zu tief in die Brust rein. Vielleicht sind sie schlecht gemacht/technisch veraltet (sind jetzt 16 Jahre alt, soweit ich weiß). Ich fand das jedenfalls sehr eklig als Gefühl und mein Neid aufgrund der perfekten Form ist sofort verflogen. (Sie bereut es auch schon lange, dass sie sich die hat machen lassen). 

Danke. Naja mir gehts da wie dir nur anders rum 😁. Ich denk mir halt öfters, gerade bei Dirndl sieht es schon toll aus, wenn man ein richtig pralles Dekolltee hat. Aber gut, dann pushe ich halt etwas. Hat alles Vor- und Nachteile. Ich finde die meisten gemachten Brüste auch eher Abturn. Aber iwie hatte ich immer den Eindruck, dass die Frauen mit mehr, auch etwas mehr Selbstbewusstsein haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Ladydie schrieb:

Danke. Naja mir gehts da wie dir nur anders rum 😁. Ich denk mir halt öfters, gerade bei Dirndl sieht es schon toll aus, wenn man ein richtig pralles Dekolltee hat. Aber gut, dann pushe ich halt etwas. Hat alles Vor- und Nachteile. Ich finde die meisten gemachten Brüste auch eher Abturn. Aber iwie hatte ich immer den Eindruck, dass die Frauen mit mehr, auch etwas mehr Selbstbewusstsein haben.

...ein Dirndl habe ich noch nie getragen. 😄 Anscheinend verschwende ich meine Brüste bisher! ;-)

Find ich voll interessant, ich hab tatsächlich noch nie darüber nachgedacht, ob Selbstbewusstsein und Brustgröße korrelieren. Vielleicht ist das so, und man merkt es nicht, wenn man selbst seine Brüste nicht zu klein findet? Wie gesagt, ich find meine absolut nicht schön, aber ich habe von Männern immer nur positive Reaktionen erlebt; entsprechend habe ich nie 'Angst' mich auszuziehen oder so, sondern gehe automatisch davon aus, dass der Mann sie geil finden wird, auch wenn ich es selbst nicht nachvollziehen kann. Ich hab das aber bisher nicht auf mich/meine Brüste bezogen, sondern daraus eher den Schluss gezogen, dass Männer halt eher anspruchslos und unkritisch sind und sie, solange eine nackte Frau vor ihnen liegt, die mit ihnen Sex haben will, mehr oder weniger alles gut finden. Es also egal ist, wenn irgendwas an einem nicht so toll aussieht. Aber zumindest hab ich mir deshalb nie Sorgen über den Moment der 'Enthüllung' gemacht. Hätte ich andere ERfahrungen mit männlichen Reaktionen gemacht, sähe das wahrscheinlich anders aus. Könnte also schon sein, dass dadurch ein bisschen Selbstbewusstsein entsteht? Hab ich so noch nie drüber nachgedacht....

Aber wenn du dir jetzt die Brüste machen lassen würdest, und Männer darauf positiver reagieren würden - würde sich das für dich gut anfühlen? Weil, es sind ja nicht *deine* Brüste, sondern das Werk des Chirurgen. Ich glaube, ich würde das sogar als Abwertung empfinden - und Sachen denken wie: "Wenn ich noch meine natürlichen Brüste hätte, würde er mich nicht so toll finden; er mag mich nur operiert." Je mehr er sich dann mit den Brüsten beschäftigen würde, desto verstimmter würde ich sein.

Überspitzt gesagt: Wenn man wirklich ein Problem mit dem Selbstbewusstsein hat, ist so eine Operation doch irgendwie auch ein Risiko - man hat ja dann gar nicht mehr die Möglichkeit, die Erfahrung zu machen, an der man eh zweifelt - dass man für seiner selbst willen geliebt ist, und so, wie man ist, der Zuneigung und des Respekts anderer würdig ist. Eine Patt-Situation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also das können wir so gar nicht beurteilen, da müssten schon Bilder her. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Ladydie schrieb:

... konnte das nie verstehen, was Mädels sich jeden morgen ne Stunde schminken...

Damit sie nicht wie Vogelscheuchen aussehen:

 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎11‎.‎06‎.‎2021 um 11:32 , LastActionHero schrieb:

Genauso wird das kleine Kind, das immer gehänselt worden ist in der Grundschule wegen seinem kleinen Penis, später im Alter ein Penis Problem haben was sich in Unsicherheit äußert und dem Umgang mit dem anderen Geschlecht.

So weit ich weiß, hatte jeder irgendwelche Komplexe als Jugendlicher.

Meine Güte, was haben sich damals die Typen Sorgen um ihre Apparate gemacht, bei den Mädels war das auch nicht anders. Sei es Ohren, Nasen, Brüste, Haut, Haare, ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.