Was postet ihr in den Sozialen Medien ?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

Ich benutze IG eigentlich für meine Cold Outreachs, um mehr Sales für mein Consulting Business zu generieren. 

Nichtsdestotrotz, gibt es Sets, die mich immer noch folgen und ich weiß nicht ob ich auch Storys posten sollte von HB#s mit denen ich manchmal rumhänge oder Selfies etc---

Oder was sollte ich eigentlich posten? Meinen Lifestyle? Work? RSDMAX hatte mal ein Super Profil der mir irgendwie die Richtung gab aber er macht auch nur Business. 

bearbeitet von Individualchaotin
IG-Link entfernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Die Frage ist doch was/wen willst du erreichen?

Wenn du Kunden für dein Business ansprechen willst, dann ist klar das du dich auf dein Business beziehst. Willst du aber auch Frauen damit ansprechen, dann solltest du deinen Lifestyle teilen. Jawline Fotos im Fahrstuhl meine Ich damit  garantiert nicht! Wenn dein Lifestyle aber daraus besteht dir jeden Tag am Pool ne Pulle Vodi rein zu donnern, dann ist das auch eher kontraproduktiv.

Btw- ich poste so gut wie gar nichts.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, reality250 schrieb:

Hallo liebe Community, 

Ich benutze IG eigentlich für meine Cold Outreachs, um mehr Sales für mein Consulting Business zu generieren. 

Nichtsdestotrotz, gibt es Sets, die mich immer noch folgen und ich weiß nicht ob ich auch Storys posten sollte von HB#s mit denen ich manchmal rumhänge oder Selfies etc---

Oder was sollte ich eigentlich posten? Meinen Lifestyle? Work ? RSDMAX hatte mal ein Super Profil der mir irgendwie die Richtung gab aber er macht auch nur Business. 

Du würdest dich gerne tätowieren lassen, aber wenn dann etwas wichtiges und du fragst dich: "Was denn?"

bearbeitet von Individualchaotin
IG-Link entfernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso legst du dir nicht einen zweiten, privaten Account zu?

Auf deinem Business-Account solltest du dich und deine Produkte vorstellen und Inhalte, die deine Zielgruppe interessieren, aufbereiten. 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich poste in mein Sozial Media alle die ich posten will, in Facebook lade ich alle intersannte und Erinnerungen hoch. aber Instagram würde ich nur die gute Foto hochladen. warum ? heutezutage benutzt man Instagram als erste Eindruck . d. H gute Instagramprofil heißt MANCHMAL gute Eindruck. 

 

meiner Meinung nach auch, Instagram mit nur 1 Foto / nur 2 Foto / gar kein Foto sind sehr schlecht, meisten Frauen guckt erstmal dein Insta bevor wieder / erste treffen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.