[Beratung] matthi

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, 

 

ich suche nach einer Marke die gute und nicht allzu teure einfarbige T-Shirts anbietet. 

Es muss nicht unbedingt ein Onlineshop sein, gerne auch Läden die in fast jeder Fußgängerzone anzutreffen sind. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WE-Fashion ist für Basics eine gute Adresse. Uniqlo wäre noch eine Alternative, zumindest die etwas teureren.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann dir ebenfalls Uniqlo Supima Shirts  empfehlen. Hab mich vor kurzem eingedeckt und sie tragen sich sehr angenehm. Gibt's als Rundhals und V-Ausschnitt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.