Konkret über mich, wie kann ich mich da verbessern , wie sprech ich zb irgendeine Frau im park an wenn ich st hübsch finde

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey , über mich 

M 21 

Aussehen 9/10 ( ernst gemeint krieg auch öfters komplimente deswegen)

Charakter ( bin  ein ganz netter badboy/ softie mix)

Bin etwas schüchtern

Also , ich habe das problem , dass ich , wenn ich mich in jmd verlieb( wenn ich nichts von der person will klappt alles prima, ONS und sowohl beziehung, aber was ist eine beziehung ohne liebe, macht ja kein Spaß, sie nur zum Sex zu benutzen) zu nehm übelsten softie werde, und wenn ich merke die person verliert interesse , dann werd ich zu needy

Ich bin grad noch ein bisschen in der Selbstfindungsphase 

Und wollt fragen ob ihr mir da vllt ein paar tipps geben könnt , besser mit solchen situationen umzugehen

Und wie ich zb , wenn ich da jetzt ne hübsche Frau seh, zb im park oder sonst wo, wie ich die zb am besten ansprechen kann. Ich kann sowas zb nur gut , wenn ich in der Arbeit bin und die mädels ein bisschen kenne .

Aber wie mach ich dass zb am.besten bei einer wildfremden im club oder sonstwo.

Ich freue mich über ein paar tipps und beispiele

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Egal wie alt Du bist, es gelten quasi immer die gleichen Regeln, was AA, Neediness oder Innergame Baustellen angeht. Da gibts hier unendlich Material zum Einlesen. Trotzdem paar Sätze dazu, bezüglich Deiner Situation:

AA ist meist einfach die Angst vor Ablehnung. Die gehst Du so am effektivsten an: Schmeiß Dich ins kalte Wasser und geh das Risiko ein, abgelehnt zu werden. Also mach die Approaches! Umso stärker Du Deinen Selbstwert im Außen festmachst, umso mehr tut das am Anfang weh, auch Abfuhren zu kassieren. ein Wingman ist da sinnvoll, denn dann hast Du so eine "Basis", zu der Du zurückkehren kannst, wenn Du Ablehnung erfahren hast. Die meisten Frauen freuen sich aber eh riesig darüber, angesprochen zu werden, auch wenn sie blocken. Die denken noch Tage und Wochen darüber nach und erzählen das ihren Freundinnen, wenn Du sie damit beeindruckt hast. Und das hast Du fast immer. Und Du lernst dabei auch was: "Hey, es ist ja eigentlich gar nichts passiert, obwohl ich abgelehnt wurde! Alles ist nach wie vor in bester Ordnung." Am Anfang machen die meisten Daygame, um zu closen, sprich die Nummer zu kriegen, dates zu haben, frauen zu küssen und zu layen und beziehungen zu führen. Sprich: weibliche (sexuelle) Bestätigung bekommen. Das sind Männer, die es ergebnisorientiert machen. Sie spielen, um zu gewinnen. Ich hingegen sage: Spiele, um zu spielen! Mach Daygame, weil Du Spaß dran hast. Weil Du Spaß dran hast, fremde Frauen in ein Gespräch mit Dir zu verwickeln, das Gespräch zu lenken und dazu zu lernen, wie Verführung geht. Weil Du Spaß dran hast, Deine Komfortzone zu verlassen. Weil Du Spaß dran hast, Emotionen in den Mädels auszulösen. Und weil Du Spaß dran hast, immer besser zu werden und die Kontrolle über diesen Lebensbereich gewinnst, aufgrund der Fähigkeiten, die Du Dir beigebracht hast.

 

Neediness erwächst aus der Angst vor Ablehnung, einem einseitig oder schwach ausgeprägten Selbstwertgefühl, nicht genug bieten zu können, Ansprüchen nicht gerecht werden zu können oder schlicht nicht wertvoll genug für die Frau zu sein, die man anfängt, auf ein Podest zu heben. Dein daraus resultierender Hunger nach ihrer Bestätigung führt Dich zu unattraktiven Handlungen, die Deine Neediness kommunizieren und die in eine Negativspirale münden. Den Kreis brichst Du am effektivsten, wenn Du an Deinem Selbstwert und an Deinem Selbstbild arbeitest. Also auch hier wieder am Innergame ansetzt. Du besitzt immer den Wert, den Du Dir selbst zuschreibst. Du Dein eigenes Urteil zählt. Umso weniger Du das von anderen abhängig machst, umso mehr Kontrolle hast Du. Ein hoher Selbstwert ist am Anfang nichts, was Du einfach hast, sondern etwas, woran Du stetig arbeiten musst, um es im Basislevel anzuheben oder auf einem gewissen Level zu halten. Es fordert was von Dir. Und das sind immer mehr oder wenig unangenehme Aufgaben, die Da auf Dich warten. Der Schatz, den Du willst, liegt tief in der dunklen, kalten Kammer, die Du Dich nicht traust, zu betreten.

So wie ich das lese machst Du Deinen Wert auch an Deinem Erscheinungsbild fest. Das ist irgendwo normal, wenn Du dafür Komplimente kriegst. Aber wenn Du Dich darauf zu sehr versteifst, dann passiert es gerne mal, dass Du Dich dadurch selbst total überschätzt, obwohl es nur Deine Hülle ist, die da gelobt wird. Und das ist nicht wirklich sinnstiftend, weil Deine Fähigkeiten und Dein Mindset erst das sind, wodurch Du "wertvoll" bist. Deshalb entwickeln gut aussehende Menschen meist auch ein sehr einseitiges Selbstwertgefühl. Deshalb mach Menschen, egal ob Frau oder Mann niemals Komplimente zu ihrem Aussehen. Ästhetik ist schon irgendwo wichtig, das Auge isst mit, doch Ästhetik bezieht sich nicht nur auf das Visuelle. "Man sieht nur mit dem Herzen gut, Das wesentliche ist für die Augen unsichtbar."

Ich hoffe Du verstehst, worauf ich hinaus will:

"Wie Du kommst gegangen, so wirst Du auch empfangen" .... da ist natürlich was dran aber das konzentriert sich ja nur aufs Außen. Nicht aber auf Dich als Person! Und deshalb ist es sinnvoll, wenn Du Dein Mindset dahingehend etwas anpasst. Dieser Satz fasst ein gutes Mindset bezogen zum eigenen Aussehen gut zusammen: 

"Ich nutze mein Aussehen zu meinem Vorteil, doch ich messe meinen Wert an dem, was ich kann und wie ich mit mir umgehe. Mein Aussehen öffnet die Türen, die mir Chancen bieten, doch am Ende zählt, wie mein Charakter und mein Selbstbild ist, damit ich in der Lage bin, diese Chancen auch für mich zu nutzen."

Hoffe, dass ich Dir damit helfen kann.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun das hat halt nichts speziell mit dir zu tun. So geht es millionen von jungen Kerlen. 
Einfach nur die Basics lesen und das umsetzen

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich finde es ja toll das du unbedingt Frauen ansprechen möchtest und an dir arbeiten willst!

ABER

Wie Ich bereits in deinem anderen Thread geschrieben habe: Bearbeite erstmal deine Baustelle mit der Therapie! Wenn das durch ist, dann kannst du dich auf Frauen konzentrieren.

Warum ist das mein Ratschlag? Viele Menschen fangen an bei der Partnersuche sich auf die andere Person zu fokussieren und verlieren ihre Probleme aus den Augen. Bei Depressiven passiert es auch, das Sie durch den neu kennengelernten Menschen denken das ihre Depression rum ist und wenn der andere dann plötzlich doch weg ist, noch tiefer in eine Depression verfallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.