Wöchentliche Sargintermine NRW

53 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guys,

wir möchten Euch bekannt geben, dass wir Wöchentlich unsere Fähigkeiten in Sachen Streetgamen deutlich erhöhen. Da wir ja im Forum wie eine Familie sind, bin ich mir sicher der eine oder andere wäre ebenso bereit sich beim streetgamen zu verbessern.

In folgenden Locations:

- Aachen City

- Köln City

- Düren City

Die meiste Zeit sind wir in Aachen da es für alle finanziell günstiger ist. In Köln etwas seltener und in Düren sehr selten. Die Entscheidung findet immer zwischen den Usern kurz vor Wochenende statt.

Mit dabei sind:

- RuDoubleYu

- pyro

- pimp_my_girl

- Jay T.

- und manch andere

Wenn Du Lust hast dabei zu sein, schickst Du uns eine PN oder trägst Dich hier ein und gemeinsam besprechen wir wann und wo wir uns das nächste mal treffen.

Wir werden hier die aktuellsten Termine berichten wo und wann es losgehen kann.

Mit freundlichen Grüßen

Jay T. & Co.

Nächster Termin:

Samstag, 09. Februar 2008, Aachener Hbf. um 11:45 Uhr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Jungs. Komme gerade von Aachen Streetgame. War super ^_^ .

Geplant für das nächste mal ist Köln City

Uhrzeit sowie Treffpunkt wird in diesem Thread bis spätestens Mittwoch (20.02.2008) bekannt gegeben.

Jay T. & Co.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in Köln wäre ich wohl mal mit dabei,mit Aachen und Düren schauts aber nicht so gut aus bei mir aus den selben Gründen wie bei Pimp my Girl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nächster Termin: Köln

Samstag, 23. Februar 2008 um 12:10 Uhr vorm Douglas beim Kölner Hbf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nächster Termin: Aachen

Samstag, 08 März 2008 am Aachener Hbf. um 13:45 Uhr vor dem McDonalds

15 min. Wartezeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nächster Termin: Köln

Samstag, 15 März 2008, um 14:30 Uhr treff vor dem Douglas am Kölner Hbf.

15 min. Wartezeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nächster Termin: Köln

Samstag, 15 März 2008, um 14:30 Uhr treff vor dem Douglas am Kölner Hbf.

15 min. Wartezeit

Cool bin eventuell dabei, generell ne tolle Sache.

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meldung: Samstag (22.03) fällt aus! Aufgrund des wetters und das keiner sich gemeldet hat.

Für die weiteren Tage ist pyro zuständig. Er leitet die Extreme Sargingweek die am Dienstag den 25.03.2008 beginnt.

Jay T.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bis zum 24.4. jeden Tag (bis auf Sonntags) in Köln :give_rose:

bearbeitet von pyro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut, die ESW ist für mich vorbei, doch für pyro läuft die ESM noch weiter :give_rose: .

Also ich bin am Samstag den 05.04.2008 um 12:00 Uhr in Köln. Wir treffen uns alle um 12 uhr vor dem Douglas am Kölner Hbf.

Sollten noch einige Ideen kommen, der soll mir eine PN schreiben.

mfg

Jay T.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jungs, ich muss Euch sagen, dass ich heute nicht komme. Ich hatte am Freitag ein Date und habe ein wenig zu tief ins Glas geguckt und deswegen fühle ich mich jetzt auch entsprechend.

Aber es werden trotzdem Leute zum Treffpunkt kommen.

Ich regel dan für die nächste woche den Termin und poste ihn hier hin.

Jay T.

bearbeitet von Jay T.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nächster Termin: Aachen

Samstag, 12.04.2008 um 12:15 Uhr - 12:30 Uhr vor dem McDonalds am Aachener Hbf.

bearbeitet von Jay T.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guys,

ich merke, dass sich nun die Wöchentlichen Sargingtermine nicht lohnen hier zu posten. Der Grund ist, dass s/ich die aktiven Kölner/Aachener/Dürener PUA's schon alle kenne/n und schon alleine zurecht finden. Freut mich sehr was ich für eine Arbeit geleistet habe ;-) . Es haben sich nun sehr viele zusammen gefunden ;-) .

Deswegen schlage ich einfach vor: Sollte einer Lust haben, in den folgenden Städten sargen zu gehen, der soll mir eine PN schreiben. Darin sollte stehen woher der jenige kommt, wann er Zeit hat und sagen im welchem skill er sich schätzt.

See ya infield

Jay T.

bearbeitet von Jay T.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, es haben sich doch noch einige gemeldet :-)

Also:

Nächster Termin: Köln

Samstag den 17 Mai 2008 um 13:30 Uhr vor dem Douglas am Kölner Hbf.

Wir werden ca. 15 min warten. Von mir gibt es kein coaching! Wir pushen uns nur gegenseitig in die Sets und haben Spaß ;-) .

Bis jetzt müssten 3 Personen da sein.

mfg

Jay T.

bearbeitet von Jay T.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay nochmal für alle: Es soll am Samstag (17. Mai) in Köln regnen. Ich war schon öfter in Köln im regen sargen. Und es war nicht gerade atemberaubend. Aber wenn sich trotzdem genug Leute hier eintragen bzw mir eine PN schreiben bin ich definitiv dabei!

Ich will Euch nur warnen. Je schneller Ihr Bescheid sagt, desto besser

see ya pua´s

Jay T.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So,

die nächsten Termine sind schon so gut wie geplant. Die Uhrzeiten werden hier noch bekannt gegeben.

Freitag: Düren und Samstag: Köln

Jay T.

bearbeitet von Jay T.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Düren wird sehr wahrscheinlich nicht statt finden. Ich werde vieleicht alleine auf Tour gehen, aber es wird zu spät sein um es hier dan noch bescheid geben zu müssen.

Die Uhrzeit sowie Treffpunkt für Samstag wird am Freitag (23.05) hier Bescheid gegeben.

mfg

Jay T. see ya infield

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nächster Termin: Köln

Samstag, 24.05.2008 vor dem Douglas am Kölner Hbf. um 13:30 Uhr.

Könnte sein das mein Zug sich wieder um ca 10 min verspätet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.