Wöchentliche Sargintermine NRW

53 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nächster Termin: Köln

Samstag den 31.05.2008 vor dem Douglas am Kölner Hbf um 13:30 Uhr

Könnte sein das mein Zug ca 10 min später kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nächster Termin: Köln

Samstag, 07.06.2008 vor dem Douglas am Kölner Hbf. um ca 13:35 Uhr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Leute, die Zeit und Lust haben am Samstag den 14.06.2008 in Köln oder Aachen sargen zu gehen, die sollen sich bei mir bis spätestens Freitag Nachmittag bei mir melden (PN oder hier im Thread)!!! Ansonsten werde ich in Düren oder woanders mal alleine auf Tour gehen.

Jay T.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin in Köln dabei !!! gestern ein PUA DER jetzt in köln studiert getroffen der wär auch dabei

sagt bezüglich deS terminS bescheid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sargen am Samstag den 14.06.2008 wird nicht statt finden. Leider haben sich zu wenig Leute bei mir gemeldet und die ganzen anderen haben Tagsüber etwas anderes zu tun.

Nächsten Samstag (21.06.2008) wird es sehr wahrscheinlich wieder statt finden.

Des weiteren poste ich hier alles hin.

Jay T.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

EDIT: Tut mir Leid. Ich habe vergessen, dass ich morgen auf einem Geburtstag bin. Ich werde morgen nicht da sein.

bearbeitet von Jay T.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi ich bin relativ neu in der PUA Gemeinde und komme aus Aachen. Ich fänds super mal mit erfahreneren PUA´s Sargen zu gehen. Der Lerneffekt und Erfolg hilft bestimmt auch gegen die AA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann wirds wohl wieder zeit,

dass es einen neuen Termin geben sollte.

gruß jens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle zusammen!

Das letzte Wochenende fand leider nicht statt da sich sehr wenig Leute bei mir gemeldet haben und das Wetter auch nicht mit sargen wollte. Aber wie ich jetzt sehe, haben sich wieder einige neue bei mir gemeldet und sich auch hier eingetragen ;-) .

Ich bin mit jetzt nicht zu 100% sicher, ob ich diesen Samstag (12.07) kann. Meine Mum hat Geburtstag und ich weis nicht genau, ob Sie dann am Samstag feiern will.

Sollte meine Mum nicht feiern wollen, werde ich auf jeden Fall dabei sein! Wenn Sie feiern will muss ich Ihr helfen. Doch ich würde mich trotzdem freuen wenn Ihr Euch schon mal kennen lernt und ohne mich sargen gehen würdet!

Ich werde mich hier noch melden und Bescheid geben.

Mit freundlichen Grüßen

Jay T.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Durch akuten, noch nicht gegamete, Set Mangel und Comfort Übungen habe ich mir eine vrs Monatskarte zugelegt

,die ich solange verlängern werde bis ich Köln leergesargt hab.

Geh davon aus mich mindestens jeden Samstag in Köln zu sehen.

Heißt zudem:

Ich suche noch einen Wing in Köln,nach Möglichkeit Mittwochs und Samstags,in Köln.

Aachen meets Köln

pimp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jungs, wie wär es mit morgen (Freitag, 11.07)??? Wir würden uns um ca 13:30 Uhr in Köln am Douglas (Hbf) treffen?

Sagt mir bis spätestens morgen 12 uhr mittags hier in diesem Thread, per pn oder per icq (nr. im profil) bescheid. Wenn es zu wenig Leute werden, müssen wir es wieder verschieben.

mfg

Jay T.

bearbeitet von Jay T.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay Jungs. Vereinbarung: Nächsten Samstag: 19.07.2008 in Köln. Uhrzeit wird noch mit allen besprochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin Samstag mit einem Teil des Aachener Lairs in Köln Spaß haben.

Wir sind ab 11-12 Uhr da.

Dachte ich hau das hier rein falls einer Anschluss sucht.

Cheers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jungs, ich muss Euch sagen, dass meine Internetleitung diese Woche ein wenig am Rad drehte. Mal funktionierte sie, manchmal nicht. Aus dem Grund konnte ich niemandem Bescheid sagen, um wie viel Uhr wir uns in Köln treffen.

Dennoch, am Montag (21.07) und Dienstag (22.07) bin ich mit einigen meiner Jungs in Köln. Ich werde um 13:30 Uhr in Köln ankommen.

Sagt in diesem Thread bescheid oder schickt mir eine PN wenn Ihr dabei sein wollt damit ich mit Euch rechnen kann.

mfg

Jay T.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aufgrund des schlechten Wetters, meinem Hals und das sich diesmal so gut wie keiner bei mir gemeldet hat, fällt es am heute (Montag 21.07) in Köln aus.

Über Dienstag wird noch gesprochen und hier gepostet.

mfg

Jay T.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer Lust hat am 23 August in Köln/Aachen sargen zu gehen, der soll sich hier eintragen.

Keine Persönlichen Nachrichten bitte!!!

Mit freundlichen Grüßen

Jay T.

bearbeitet von Jay T.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hi meister, hätte bock mitzumachen (caveman)

Klasse, wieso hast du mir nicht früher bescheid gesagt :aggressive:

Ich werde wieder am 30 August um 13:30 Uhr da sein. Wer mitkommen will, hier eintragen!

Jay T.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey wann geht ihr mal wieder zusammen nach Köln?Hätte Interesse nächstes mal mitzukommen,nen Arschtritt kannich gut gebrauchen.

Bis demnächst

Krokodil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Long C

Also in Köln wär ich dabei...

Aber lohnt sich das als 15 jähriger eig, mit euch loszuziehen? :-D

Mhh *grübel*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also in Köln wär ich dabei...

Aber lohnt sich das als 15 jähriger eig, mit euch loszuziehen? :pardon:

Ja, es lohnt sich immer! Wenn man dafür bereit ist und es wirklich will, lohnt es sich auch als 15 jähriger oder 50 jähriger! ;)

Jay T.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebe PUAs

Der Herbst ist gekommen, die Sonne kommt teilweise raus und die Gefühle passen sich dementsprechend an. Das heißt, viele Männer wollen weibliche Gesellschaft haben und sargen gehen!

Köln ist die Stadt des sargends wo sich schon viele Sets von uns beglücken lassen haben. Deswegen schlage ich vor in den Ferien den ein oder anderen Tag auszuwählen, in dem wir uns erneut treffen um die Straßen in Köln unsicher zu machen.

Schlag uns dein/e Termin/e vor wo es dir am liebsten ist. Die Termine werden dann von allen besprochen und spätestens nächste Woche wird der günstigste Termin bekannt gegeben.

Mit freundlichen Grüßen

Jay T.

Wann? Herbstferien

Wo? Köln City

Uhrzeiten? ca. 13 - 17 Uhr

Treff? Domplatte/Douglas Hbf.

bearbeitet von Jay T.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.