86 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kurze Hosen die überm Knie enden sind schon geil...wenn man einen bräunlichen Haut-Teint hat und man eine gewisse Muskulatur vorweisen kann. Hab ich aber beides nicht 😞

Weiß Stelzen will einfach niemand sehen....am besten noch rasiert und mit blauen Flecken und Pickeln. Das hab ich zum Glück auch nicht :)

bearbeitet von LastActionHero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, 7Savant7 schrieb:

Und wenn es jetzt Hitler ist, der ermordet wird und dadurch der Holocaust verhindert wird? 🤨

Ist Mord trotzdem scheiße uns nicht zu rechtfertigen! Das kann man so absolut sagen und lässt sich auch logisch wasserdicht argumentIeren.
Welches Recht hast du denn, über das Leben anderer zu bestimmen bzw. ob sie Leben dürfen oder nicht?
Mord ist übrigens auch nicht durch Institutionen oder Regierungen zu rechtfertigen und absolut scheiße. Es widerspricht auch absolut dem Humanismus und dem Fortschritt der Menschheit. Es wäre ein gravierender Schritt zurück, Mord nicht scheiße zu finden und zu legitimieren. Vor allem, weil es Alternativen gibt. So wäre ein Gefängnisaufenthalt für Hitler auch möglich gewesen. Nur hätte das auch nichts gebracht, weil er eben nicht der alleinige Strippenzieher war. Eine ermordung Hitlers hätte also den Holocaust nicht verhindert oder verhindern können, weil er nicht die alleinige Person war, die es vorantrieb. Da gab es noch ganz andere Spinner, die davon felsenfest überzeugt waren; leider!
Vielleicht hätte sogar die Ermordung Hitlers sogar einen noch negativeren Effekt gehabt, weil er dann als Märtyrer gefeiert worden wäre.
Es ist also zu simpel zu denken, die Ermordung Hitlers hätte den Holocaust verhindern können! 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten, spirou schrieb:

Ist Mord trotzdem scheiße uns nicht zu rechtfertigen! Das kann man so absolut sagen und lässt sich auch logisch wasserdicht argumentIeren.
Welches Recht hast du denn, über das Leben anderer zu bestimmen bzw. ob sie Leben dürfen oder nicht?
Mord ist übrigens auch nicht durch Institutionen oder Regierungen zu rechtfertigen und absolut scheiße. Es widerspricht auch absolut dem Humanismus und dem Fortschritt der Menschheit. Es wäre ein gravierender Schritt zurück, Mord nicht scheiße zu finden und zu legitimieren. Vor allem, weil es Alternativen gibt. So wäre ein Gefängnisaufenthalt für Hitler auch möglich gewesen. Nur hätte das auch nichts gebracht, weil er eben nicht der alleinige Strippenzieher war. Eine ermordung Hitlers hätte also den Holocaust nicht verhindert oder verhindern können, weil er nicht die alleinige Person war, die es vorantrieb. Da gab es noch ganz andere Spinner, die davon felsenfest überzeugt waren; leider!
Vielleicht hätte sogar die Ermordung Hitlers sogar einen noch negativeren Effekt gehabt, weil er dann als Märtyrer gefeiert worden wäre.
Es ist also zu simpel zu denken, die Ermordung Hitlers hätte den Holocaust verhindern können! 

Folglich hatte Stauffenberg keine Heldentat, sondern etwas versucht, was absolut scheiße war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man sollte sich dabei immer eine Sache fragen: Hätte Hitler kurze Hosen getragen?

  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Minuten, Urindanger schrieb:

Und was sehen wir da?

das er scheiße damit aussieht, auf dem ersten Bild sieht er aus wie ein trotziger Bub.
Ich weiß auch gar nicht warum die Hose bis über den Bauchnabel geht, furchtbar...

Werde trotzdem weiter kurze Hosen anziehen.
Einzige Alternative wäre nen Schottenrock denn da kann man sich endlich mal beim pissen hinhocken
wie's die Mädels machen - ohne das jeder gleich mitschneidet was da gerade "läuft"
 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 51 Minuten, 7Savant7 schrieb:

Folglich hatte Stauffenberg keine Heldentat, sondern etwas versucht, was absolut scheiße war.

Kann und sollte man differenzierter sehen: Seine Intention, Hitler zu stoppen ist heldenhaft! Die Mittel, die er dafür verwendet hat, waren allerdings scheiße. Und haben nichts gebracht, wie wir wissen. Denn der Zweck heiligt nicht die Mittel! Und sollte es auch nie!

Deine Argumentation ist also zu simpel und berücksichtigt nicht die Komplexität, die dafür notwendig ist. Es gibt einfach nichts, was Mord rechtfertigt oder legitimiert. Wie gesagt, lässt sich das vollkommen logisch, ethisch und wasserdicht untermauern.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, LastActionHero schrieb:

Kurze Hosen die überm Knie enden sind schon geil...wenn man einen bräunlichen Haut-Teint hat und man eine gewisse Muskulatur vorweisen kann. Hab ich aber beides nicht 😞

Disko-Pumper 😋

 

Was läuft hier eigentlich wieder falsch?
Kein einziger User hat geschrieben, dass kurze Hosen ein NoGo wären. Gibt doch genug Bilder hier im Thread, wo man sieht, dass es sehr gut aussehen kann.

Und wer 3/4 Hosen tragen will soll es halt tun. Sieht dann halt scheiße aus.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, Helmut schrieb:

Keines der Fotos hier zeigt einen Kerl den die Szene ernst nehmen würde.

Ja, wir haben auch bisher keine Metalerfotos gepostet, weil nicht nachgefragt. Sondern.nur von anderen Richtungen.  Wie Rockabilly, Indie, Alternativ etc. 

Da geht's dann weniger darum, ob "die Szene" uns ernst nimmt .

Obwohl einiges hier auch für die hier interessant ist, wie gutes Leder, gescheite Boots oder Jeans. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, ToTheTop schrieb:

Und wer 3/4 Hosen tragen will soll es halt tun. Sieht dann halt scheiße aus.

Das Ding ist, genausowenig wie ich es im Persönlichkeitsbereich leiden kann wenn jemand für alle anderen festlegt was "korrektes männliches Verhalten" ist, ist es hier koscher, für alle anderen festzulegen "was Scheisse aussieht".

Die Typen auf den Fotos von Malecharacter sind alles Klone. Gleicher Bart, gleiche Haare, gleiche Körperhaltung, gleicher Blick. Ja, ist ein Stereotype der sicher für viele Frauen gut klappt. Für mich halt trotzdem der klassische Consultant, der dann nach seinem Tennistraining sein Apple-Notebook aufklappt und irgendwelche BWL-Statistiken erstellt.

Wennste den Typen eine abgefahrenere Frisur verpasst, oder einen echten Bart, sieht das süße enge Kurzhöschen mit Polo dazu halt Scheisse aus. Und wenn der mit einer übern Knie abgeschnittenen Jeans auf einem Metal- oder Rockfestival rumläuft, nehmen ihn die einschlägigen Mädels nicht ernst.

bearbeitet von Helmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 35 Minuten, Helmut schrieb:

Das Ding ist, genausowenig wie ich es im Persönlichkeitsbereich leiden kann wenn jemand für alle anderen festlegt was "korrektes männliches Verhalten" ist, ist es hier koscher, für alle anderen festzulegen "was Scheisse aussieht".

Verstehe schon, was du meinst. Geschmäcker sind ja nunmal verschieden.
Ich würde das hier mal mit Eissorten vergleichen. 
Da ist jedem klar, dass man mit "Schokolade" oder "Vanille" mehr Leute zuverlässig zufrieden macht als mit "Pistazie-Senf."
Bestimmt gibt es hier und da jemanden, der darauf steht, aber irgendwie hat man selbst noch nie von so einer Person gehört.

Würde mich eine Eisdiele also fragen, welche Sorten sie servieren sollten, würde ich gegen ,,Pistazie-Senf" stimmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, ToTheTop schrieb:

Dann poste doch mal einfach gute Outfits von Kerlen mit 3/4 Hosen.

David Beckham - selten im Veruf, unsexy zu sein.

618e63188149527346f9a08f19624979.jpg

Der ist ein bisschen zu "sweet" von Frisur und Bart her, aber der Rest passt schon

033-model-204782_2_.jpg

Geht auch ohne Tattoos...

500full.jpg

Bisschen eleganter

cargo-shorts-for-men-img.jpeg

 

Wennste speziell den mittleren beiden so eine nettes Leinenhoserl mit Polo verpasst wie auf Seite 1, laufen dir die Mädels aus meiner Zielgruppe schreiend weg.

 

  • LIKE 2
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mod-Mode:

@Sam Stage:  Auch wenns dir in dem Fall nur um die kurzen Hosen ging: Es ist nach deutschem Recht verboten, Bilder mir Hakenkreusymbolen zu posten und Mode ist keiner der Bereiche, für den es Ausnahmen gibt. Ich habe den Post und die ihn zitierenden Posts daher gelöscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, Helmut schrieb:

David Beckham - selten im Veruf, unsexy zu sein.

618e63188149527346f9a08f19624979.jpg

Der ist ein bisschen zu "sweet" von Frisur und Bart her, aber der Rest passt schon

033-model-204782_2_.jpg

Geht auch ohne Tattoos...

500full.jpg

Bisschen eleganter

cargo-shorts-for-men-img.jpeg

 

Wennste speziell den mittleren beiden so eine nettes Leinenhoserl mit Polo verpasst wie auf Seite 1, laufen dir die Mädels aus meiner Zielgruppe schreiend weg.

 

Sieht einfach in jedem von Dir geposteten Foto sehr unästhetisch aus. Ja, auch bei David Beckham! Bei ihm ist der Rest einfach so gut, dass er trotz der furchtbaren Hose sexy ist. 

Foto 2 und 3 sind jeweils eine reine Katastrophe; Foto 4 würde ohne die Cargo-Taschen auch deutlich ästhetischer sein!

bearbeitet von Danillson
  • LIKE 1
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Danillson schrieb:

Foto 2 und 3 sind jeweils eine reine Katastrophe

Okay, damit kann ich dich echt nicht ernst nehmen.

Der Typ auf Foto #3 kann sich die Mädels aus der Szene aussuchen, selbst wenn er nur in irgendeiner Garagenband spielt. Mit den anderen Outfits vorher würde er lächerlich wirken.

Und die meisten Kerle in den Clubs die ich kenne gingen lieber mit meinem vier Dudes auf ein Bier als mit den vier Dudes von der ersten Seite, weil die deutlich entspannter wirken.

Tut es echt so körperlich weh, den Anspruch auf absolute Wahrheit abzugeben wenn es um etwas dermaßen subjektives wie Mode geht?

bearbeitet von Helmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 14 Minuten, Helmut schrieb:

Okay, damit kann ich dich echt nicht ernst nehmen.

Der Typ auf Foto #3 kann sich die Mädels aus der Szene aussuchen, selbst wenn er nur in irgendeiner Garagenband spielt. Mit den anderen Outfits vorher würde er lächerlich wirken.

Und die meisten Kerle in den Clubs die ich kenne gingen lieber mit meinem vier Dudes auf ein Bier als mit den vier Dudes von der ersten Seite, weil die deutlich entspannter wirken.

Tut es echt so körperlich weh, den Anspruch auf absolute Wahrheit abzugeben wenn es um etwas dermaßen subjektives wie Mode geht?

Naja, wie du sagst, ist es ja subjektiv. Wenn hier in dieser Unterhaltung die Mehrheit es als hässlich empfindet, dann kann man es doch nicht ändern. Dass es dir wiederum gefällt, das akzeptieren wir doch. Zumindest Ich.

Ist glaube ich so ein Mehrheits-Ding. Wie in der Demokratie. Also nicht ganz, aber in dem Sinne, dass das, was quasi von der Mehrheit als "schön/modisch" empfunden wird, quasi kleinere Mehrheiten, die das Gegenteil oder etwas anderes als schön empfinden, diese eben etwas aus dem Scheinwerferlicht schiebt. Mich würde aber mal jetzt wirklich interessieren, wie es statistisch gesehen aussieht. Ich kenne mich mit der Metal-Community überhaupt nicht aus, wie groß ist denn der Anteil dieser Community in der Gesamtheit? Wobei ich mir hier dan wieder die Frage stelle, ob wir die Gesamtheit nun als alle Anteile der Musik-Szene betrachten sollten, oder speziell der Mode-Szene. Aber eins auch irgendwie nicht ohne das andere, außer halt, man nimmt einen 40-jährigen ruhigen Familienvater, der nur Radiomusik hört und täglich Karohemd mit Jeans trägt und auch sonst ganz gechillt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 45 Minuten, Kaiserludi schrieb:

Mod-Mode:

@Sam Stage:  Auch wenns dir in dem Fall nur um die kurzen Hosen ging: Es ist nach deutschem Recht verboten, Bilder mir Hakenkreusymbolen zu posten und Mode ist keiner der Bereiche, für den es Ausnahmen gibt. Ich habe den Post und die ihn zitierenden Posts daher gelöscht.

Ist okay und kann auch so bleiben, aber wir wären nicht das PUF wenn wir hierzu nicht gleich mal eine schöne Grundsatzdiskussion darüber führen würden.

Schon mal bei Google "Hakenkreuz" oder "Hitler" eingegeben? Alles voll in der Bildersuche. 

Ich bin absoluter Rechtslaie aber bei Wikipedia findet man, Zitat:

In der Literatur und der Instanzrechtsprechung werden die Folgerungen aus der Berücksichtigung des Schutzzweckes teilweise weiter gefasst: Die Gefährdung des politischen Friedens sei erst dann gegeben, wenn die Verwendung bekenntnishaft geschehe[7], eine Strafbarkeit scheide bereits dann aus, „wenn die Art der Verwendung nicht objektiv zur Förderung der Organisation bzw. ihrer Bestrebungen geeignet“[94] sei oder es reiche für eine Straflosigkeit, die Wiedergabe sei „nach konkreten Umständen generell nicht geeignet, bei einem objektiven Betrachter den Eindruck einer Identifikation des“ potentiellen Täters „mit den Zielen des Nationalsozialismus zu erwecken“[95]. https://de.wikipedia.org/wiki/Verwenden_von_Kennzeichen_verfassungswidriger_Organisationen

Ich denke mal das in einem Kurze Hosen Thread keine Bekenntnishaftigkeit unterstellt werden kann, das passt thematisch irgendwie nicht so richtig zusammen.

Außerdem, wie kann es sein das euer Supersystem hier hartnäckig die Darstellung jedes Gif-Meme's verweigert, aber bei solchen sensiblen Inhalten die Darstellung sofort und auf Anhieb und auch noch zweimal klappt?
Und warum sind die Bilder überhaupt frei verlinkbar wenn das alles sogar eigentlich strafbar ist?

 @KOK1615 wir können gerne mal einen eigenen Thread zum Thema neu aufflammendem Radikalismus aufmachen, ich kann dazu mMn. einiges Beitragen wenn das interessant ist.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hosen sehen fürchterlich aus @Helmut sorry 😅

ich mein jeder wie er will. Wer gerne Cargo Hosen trägt darf sich auch nicht wundern in gewisse Lokale nicht rein zu kommen. 
 

abgesheen davon argumentierst du doch auf der gleichen Basis einer Wertevorstellung von individuell dedizierter „Wahrheit“. 
 

jeder wie er mag. Ich trage gerne kurze Sommer Hosen, die nicht über die Knie gehen. Call me gay, schwul oder homo. Völlig Wayne. Das gute ist ja, jeder kann sein wie er will ❤️

bearbeitet von pMaximus
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 12 Minuten, Sam Stage schrieb:


Außerdem, wie kann es sein das euer Supersystem hier hartnäckig die Darstellung jedes Gif-Meme's verweigert, aber bei solchen sensiblen Inhalten die Darstellung sofort und auf Anhieb klappt?
Und warum sind die Bilder überhaupt frei verlinkbar wenn das alles sogar eigentlich strafbar ist?

 @KOK1615 wir können gerne mal einen eigenen Thread zum Thema neu aufflammendem Radikalismus aufmachen, ich kann dazu mMn. einiges Beitragen wenn das interessant ist.

Ich verstehe dich voll und ganz, und kann deinen Standpunkt nachvollziehen.

Bei Gif-memes geht es um Filter des Datentyps, die von dir geposteten Bilder sind ganz normale Bilddateien wie .PNG oder .JPEG, um Hakenkreuze usw. daraus zu filtern, müsste man in Richtung Künstliche Intelligenz gehen. Zudem haben die Forenbetreiber hier doch nicht selbst die Domain auf die Beine gestellt, hier werden Templates benutzt und etwas angepasst, wie Farbe usw. Und rate mal, was es kosten würde, einen Betreiber zu nutzen, der solche Filter, wie Hakenkreuz Filter hat... Ist also technisch viel schwerer/teurer realisierbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht bin ich ja seltsam, aber ich habe noch nie einen Mann wegen seiner Hosenwahl abgelehnt oder ausgewählt! 
 

Ausserdem: stylische Kleidung macht einen Mann eher gutaussehend; „Hässliche“ Kleidung macht ihn sympathisch, etwas sozial unbeholfen wirkend. Das ist sehr liebenswert, wenn mir der Mann generell gefällt. Und ob er das tut, hängt nicht von der Hose ab. 😉 

tragt doch einfach, worauf ihr Lust habt! Das schlimmste ist, wenn man was trägt, worin man sich nicht wohl fühlt, „verkleidet sein“ macht keine gute Ausstrahlung. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten, Sam Stage schrieb:

Ist okay und kann auch so bleiben, aber wir wären nicht das PUF wenn wir hierzu nicht gleich mal eine schöne Grundsatzdiskussion darüber führen würden.

Schon mal bei Google "Hakenkreuz" oder "Hitler" eingegeben? Alles voll in der Bildersuche. 

Ich bin absoluter Rechtslaie aber bei Wikipedia findet man, Zitat:

In der Literatur und der Instanzrechtsprechung werden die Folgerungen aus der Berücksichtigung des Schutzzweckes teilweise weiter gefasst: Die Gefährdung des politischen Friedens sei erst dann gegeben, wenn die Verwendung bekenntnishaft geschehe[7], eine Strafbarkeit scheide bereits dann aus, „wenn die Art der Verwendung nicht objektiv zur Förderung der Organisation bzw. ihrer Bestrebungen geeignet“[94] sei oder es reiche für eine Straflosigkeit, die Wiedergabe sei „nach konkreten Umständen generell nicht geeignet, bei einem objektiven Betrachter den Eindruck einer Identifikation des“ potentiellen Täters „mit den Zielen des Nationalsozialismus zu erwecken“[95]. https://de.wikipedia.org/wiki/Verwenden_von_Kennzeichen_verfassungswidriger_Organisationen

Ich denke mal das in einem Kurze Hosen Thread keine Bekenntnishaftigkeit unterstellt werden kann, das passt thematisch irgendwie nicht so richtig zusammen.

Außerdem, wie kann es sein das euer Supersystem hier hartnäckig die Darstellung jedes Gif-Meme's verweigert, aber bei solchen sensiblen Inhalten die Darstellung sofort und auf Anhieb und auch noch zweimal klappt?
Und warum sind die Bilder überhaupt frei verlinkbar wenn das alles sogar eigentlich strafbar ist?

 @KOK1615 wir können gerne mal einen eigenen Thread zum Thema neu aufflammendem Radikalismus aufmachen, ich kann dazu mMn. einiges Beitragen wenn das interessant ist.

Ich fand's zudem echt witzig....also wie das aussah :-D (aus der modischen Perspektive).

Auch interessant, dass Adidas z.b. die Mäntel der SS produziert hat....und trotzdem heute noch existiert. Ich meine....WTF!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, Pauline schrieb:

Ausserdem: stylische Kleidung macht einen Mann eher gutaussehend; „Hässliche“ Kleidung macht ihn sympathisch, etwas sozial unbeholfen wirkend. Das ist sehr liebenswert, wenn mir der Mann generell gefällt. Und ob er das tut, hängt nicht von der Hose ab. 😉 

tragt doch einfach, worauf ihr Lust habt! Das schlimmste ist, wenn man was trägt, worin man sich nicht wohl fühlt, „verkleidet sein“ macht keine gute Ausstrahlung. 

Das kann ich witzigerweise tatsächlich bestätigen, ich latscht derzeit viel in kurzer Hose und T-Shirt rum, weil ich keine Kunden treffen und im Büro es niemanden interessiert. 
Und subjektiv werde ich wesentlich häufiger von Frauen angelächelt als wenn ich mich mal etwas zurechtmache. Hab eigentlich gedacht ich bilde mir das nur ein, danke Pauline ❤️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 27.7.2021 um 12:26 , Helmut schrieb:

und andererseits hier im Style-Bereich offenbar jeder ein Untermensch ist, der nicht Chinos trägt.

 

vor 22 Stunden, Helmut schrieb:

Wennste meinst. Leute mit absoluter Wahrheit sind mir suspekt. Willkommen auf der Liste.

 

vor 20 Stunden, Helmut schrieb:

Keine Angst, ich lass euch eh den Glauben das ihr die Schönsten seit.

 

vor 57 Minuten, Helmut schrieb:

Okay, damit kann ich dich echt nicht ernst nehmen.



Findest du nicht, du reagierst hier etwas über wegen der Abneigung gegen 3/4 Hosen? Du hast hier eine völlig unnötige Aggression reingebracht.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, LastActionHero schrieb:

Auch interessant, dass Adidas z.b. die Mäntel der SS produziert hat....und trotzdem heute noch existiert. Ich meine....WTF!?

Hugo Boss hat die Uniformen produziert, soweit ich weiß.  

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.