49 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 33 Minuten, jungejunge schrieb:

Natürlich habe ich darüber nachgedacht sie darauf anzusprechen, aber es ist schwierig dabei nicht als Looser dar zu stehen und das möchte ich mir nicht geben. Ich möchte das nicht über Textnachrichten ansprechen, da sie ohnehin schon wenig schreibt und ich es ihr dann zu einfach mache

Natürlich machst Du das nicht per Text. 
Sorry, hab vergessen, dass man das inzwischen dazu schreiben muss. 

Warum stehst Du denn als Loser dann da? 

Also wenn ein Mädel um 02:00 Uhr Nachts immer los gackern würde wie ein Huhn, dann würde ich auch fragen "was los bei dir?!". 
Ich käme da im Traum nicht auf die Idee, als Loser dazustehen. 

Die 10 Dates ohne Sex wären eher das Problem. 

Nebenbei: 

vor 6 Stunden, jungejunge schrieb:

Homedates bisher, weil pandemiebedingt nicht viel möglich war.

Ja. Klar. Pandemie. Wenigstens bist Du nicht wie viele andere 10 Dates lang im Park bei Wind und Regen rum gerannt. 
Das haben ja einige auch als einzige Option gefunden. 

Von daher zwar todlangweilige Dates. Aber es ging halt auch noch schlimmer. 

Aber naja... das arme Mädels 🙄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Stunden, jungejunge schrieb:

Warum ich mich dann nicht melden werde, weiß sie nicht, aber sagen wir mal so: Wenn Sie sich oft zwei Tage Zeit für eine Nachricht lässt, dann kann sie auch ruhig 3 Tage auf meine warten. Natürlich werde ich sie nicht ghosten, aber ich werde diesen Smalltalk nicht mehr mitmachen. Da werden nur Nachrichten kommen wenn SIE sich meldet. Zappeln lasse ich sie dann aber auch. Dieser Smalltalk als wäre alles gut und alles ist toll

Sowas hatte ich knapp 1 Jahr lang mit einer... vielleicht aller 2 - 3 Wochen mal ein Date OHNE das was lief. Hochgerechnet vielleicht 5x Sex in dem Jahr.

Angeblicher Hintergrund: der Ex hat sie NACH der Trennung angeblich "vergewaltigt" und da is unten wohl was gerissen, was nur sehr langsam verheilt und beim Sex (mit mir) weh tut. Außerdem flammt beim Sex immer wieder das Trauma auf...

Ob es stimmt, keine Ahnung. Ich dachte eben das wird irgendwann schon wieder... isses natürlich nicht.

Die hat sich logischerweise auch ziemlich rar gemacht und wenn sie sich gemeldet hat, dann nur mit Smalltalk.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, jungejunge schrieb:

Trotzdem ärgerlich, dass es genug solche Frauen gibt die einfach nicht Klartext reden und das Spielchen so lange spielen bis der andere aufgibt. Was ist so schwer daran zu sagen, dass die Chemie nicht passt

Das Mysterium der Frau. Dass was sie wirklich denken sagen sie nicht. Was sie wirklich wollen, ist sich ganz nach oben zu schlafen. 

Da derjenige von ganz oben Aber natürlich derzeit nicht verfügbar ist, Daten sie Männer, weil alleine sein halt keine Option ist. 

Liegt jetzt an Dir, Mann zu sein und die Olle flach zu legen. Ist ja da oben im Kopf bei denen. Sie testet deine Männlichkeit. Du Verführer, sie „ja mal sehen was passiert“ 😅

die ist einfach nicht bereit für Sex mit Dir, entweder ist sie nicht von sich aus genügend attracted oder Dir fehlen Skills beim eskalieren. 

Aber die wird niemals von sich aus sagen dass ihr was fehlt. Eher lässt sie es im Sande verlaufen oder sie sagt Dir das nur wenn sie korrekt Schluss machen möchte, weil sie dich und deine Absichten ernst nimmt. 

Aber es gilt: verhalten > Worte  

am meldeverhalten ihr kannst du ja schon viel ablesen. Und ob die sich überhaupt für dich persönlich interessiert oder zumindest für seinen Schwanz interessiert oder grad mal nur dein Interesse an ihr gut findet  

Iwann musst du halt fragen, und was hab ich davon? Kostet halt nur sinnlose Energie Zeit in eine Frau zu stecken, die es nur ganz gerne hat wenn du dich um sie bemühst  

was nicht heißt, dass es keine Frauen gibt die nicht trotzdem Iwann mal weich werden wenn man als Kerl lange und hartnäckig genug „wirbt“. aber die fordern dann eigentlich auch täglich  WhatsApp Kontakt von Dir usw... weil brauchen halt jemanden der sich für ihren Tag interessiert  

 

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, jungejunge schrieb:

wenn das mit dem BJ nur Wahr wäre, aber danke für die Motivationsansprache.

😏

 

Vielleicht solltet ihr alle mal aufhören die dicken Mutti's auf Tinder abzuchecken und in RL was starten. 

bearbeitet von seductionguru

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Witzig finde ich auch solche HBs, die einen nach X Dates immer noch nicht ranlassen und dann bei einer "Kündigung" gaaaaanz große Augen machen. "Wie jetzt? Du wolltest also nur Sex? War klar" :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 29 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Aber es gilt: verhalten > Worte  

This! Bitte grundsätzlich aufhören für die sexuelle Unlust der Frau irgendwelche Gründe zu suchen oder gar Verständnis zu zeigen.

vor 29 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Iwann musst du halt fragen, und was hab ich davon? Kostet halt nur sinnlose Energie Zeit in eine Frau zu stecken, die es nur ganz gerne hat wenn du dich um sie bemühst  

Da wird meistens auch nur einseitig Energie verschwendet, die HB verhält sich eher wie ein Parasit.

vor 29 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

was nicht heißt, dass es keine Frauen gibt die nicht trotzdem Iwann mal weich werden wenn man als Kerl lange und hartnäckig genug „wirbt“. aber die fordern dann eigentlich auch täglich  WhatsApp Kontakt von Dir usw... weil brauchen halt jemanden der sich für ihren Tag interessiert 

Das tägliche Gechatte lehne ich ab, führt nur (irgendwann) zu Missverständnissen und Drama.

Und wenn es nach 3 - 4 x keinen Sex gibt, dann hat die jeweilige HB eben kein sexuelles Interesse an mir. Das werfe ich ihr dann auch gerne vor und ziehe weiter. Betteln und werben werde ich sicher nicht mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten, Dickup schrieb:

 

Und wenn es nach 3 - 4 x keinen Sex gibt, dann hat die jeweilige HB eben kein sexuelles Interesse an mir. Das werfe ich ihr dann auch gerne vor und ziehe weiter. Betteln und werben werde ich sicher nicht mehr...

Frauen sind alle unterschiedlich. Gibt auch hb‘s die sofort ne Menge sex mit Dir haben und Dir sagen wie toll du bist und im nächsten Moment  werfen sie dich weg weil ein etwas geilerer Typ aufgetaucht ist. 

Und manche brauchen mehr comfort und vertrauen. Da finde ich die mit etwas mehr comfort doch sympathischer, als die, die sich nur über Oberflächlichkeiten aufwerten

n Kumpel der unglaublich gut bei weibern ankommt, sagte mir mal: „wenn mich ne Frau nicht sofort ranlässt, finde ich spricht das für ihren charakter, weil wenn sie mich sofort ranlassen, ist es ja nur ihr Verhalten dass sie bei allen Männern zeigen und nicht weil sie mich so toll finden.“ 

da hat er recht. 

N Mittelweg ist glaube ich ganz gut. 10 Dates ohne sex ist aber schon ungewöhnlich. 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Und manche brauchen mehr comfort und vertrauen. 

Wenn sie 15 ist. 

Bei 25 tickt sie extrem auffällig anders. Und sich das schön zu reden endet oft in ganz komischen Konstrukten. Als Mann, dem Sex in einer Beziehung wichtig ist, ist es elementar, sich eine Frau mit Sexdrive zu suchen. Mädels mit Sexdrive, die auf einen Typen stehen, knutschen nicht 10 Dates rum, ohne dass was passiert. 

Da gibt es ganz wenige Gründe, bei denen man(n) so was abhaken kann. 
Deswegen fragt man mal nach. Und geht auch gleich von aus, dass Frauen mit solchen Themen da gerne eine Story auftischen, die nicht ganz korrekt ist. 

Sucht euch Frauen, wo ihr nach 5 Wochen überlegt, wie ihr genug Schlaf bekommt. 
Dann klappt das auch mit Sex nach 5 Jahren noch. 

Und will man keine LTR sondern nur ne FB, ist ne FB ohne Sex auch nicht so dralle. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden, jungejunge schrieb:

Was die Situation noch etwas mieser macht ist, dass Sie wegen der Arbeit und angeblich wegen gesundheitlichen Probleme wenig Zeit hat und wir uns alle paar Wochen nur sehen.

Das würde mir ehrlich gesagt reichen für next.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds eher mal interessant zu analysieren warum der Te es immer noch nicht geschafft hat sie nach 10 Dates flachzulegen. 

Ob es immer an der Frau liegt, weiß ich nicht. Zumal diese hier sich auch nicht von sich aus erklärt. 

Natürlich weiß sie warum er mit ihr abhängt. Die Frage ist nur, warum investiert sie ihre Zeit bei jemanden den sie abblocken muss? Vergisst sie  jedes Mal sich vorher zu rasieren? Ich denke nicht dass sie sich mit der Absicht mit ihm trifft um ihn dann abzuwehren und rasiert wird die auch sein.

Die Zeit von wirklich hübschen hb‘s ist sehr kostbar und sie verschwenden sie nicht mit Männern, die ihnen völlig egal sind oder ihnen nix bieten. 

Ich denke da hat sich eher eine festgefahrene Dynamik beim verführen eingeschlichen. Vermutlich geht er immer gleich vor und das gefällt ihr nicht und er wird nur hartnäckiger statt mal drüber zu stehen und sie kommen zu lassen

Lieber soll er mal gucken ob invest auf null sie zum nachdenken bringt und ob eine Äußerung a la „weiß auch nicht warum ich mich nicht mehr so häufig melde, iwi fühlt sich das nicht mehr so an wie ich anfangs dachte.“ 

dann kann sie ja ihre Schlüsse daraus ziehen. 

Wenn sie merkt sie könnte ihn verlieren ändert sich evtl was an ihrem Tempo. Wenn er es aber offen ausspricht, dann wird sie blockieren. Iwas an seinen verführungskünsten gefiel ihr emotional wohl nicht. Deshalb mal sie verführen lassen, falls seine Aufmerksamkeit vermissen sollte. 

Würde mich mal echt zurücklehnen, so scheiße wird er nicht sein und so parasitär wird sie nicht sein. Das ergibt ja keinen Sinn. Man hat sich 10x getroffen. 

Während sie nachdenkt ist es auch mal sein eine Hausaufgabe sich zu überlegen wie man sie anders verführen könnte, wo man das hb zuerst anpackt oder in welchen Momenten er sein sexuelles Bedürfnis zeigt. Manchmal sinds ja nur Kleinigkeiten.  

Hatte auch mal n hb, die mich immer recht plump versucht hat zu erregen. Immer dasselbe Muster.  Ich habe dann auch mach dem 5. treffen keine Lust mehr gehabt. Als Mann sagste dann auch mal mach so oder so is besser. Aber ne Frau macht das doch idr gar nicht

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 16 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Ich finds eher mal interessant zu analysieren warum der Te es immer noch nicht geschafft hat sie nach 10 Dates flachzulegen. 

Vielleicht hat er schon resigniert und versucht es gar nicht erst mehr.

Hatte ich neulich auch - die wollte nicht "küssen" weil dann "will sie mehr". Hab ihr dann nach 7 Dates den Laufpass gegeben, kein einziger Kuss.

Ich hab dann zum Ende hin auch nix mehr großartig unternommen... ihr nur gesagt, dass ich keine platonischen Freundinnen brauche.

vor 16 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Natürlich weiß sie warum er mit ihr abhängt. Die Frage ist nur, warum investiert sie ihre Zeit bei jemanden den sie abblocken muss?

Nun er umgarnt sie ja ständig und das Abblocken dauert ja immer nur paar Sekunden. Minimaler Aufwand für sie.

vor 16 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Die Zeit von wirklich hübschen hb‘s ist sehr kostbar und sie verschwenden sie nicht mit Männern, die ihnen völlig egal sind oder ihnen nix bieten. 

Er bietet ja platonische Unterhaltung. Antwortet sicher SOFORT, nachdem SIE sich 3 Tage nicht gemeldet hat.

vor 16 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Lieber soll er mal gucken ob invest auf null sie zum nachdenken bringt und ob eine Äußerung a la „weiß auch nicht warum ich mich nicht mehr so häufig melde, iwi fühlt sich das nicht mehr so an wie ich anfangs dachte.“ 

Dann kommt zu 100% nur ein "ok" von ihr.

vor 16 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Wenn sie merkt sie könnte ihn verlieren ändert sich evtl was an ihrem Tempo.

Nach 10 Dates dreht sich keine HB mehr.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, noraja schrieb:

Natürlich machst Du das nicht per Text. 
Sorry, hab vergessen, dass man das inzwischen dazu schreiben muss. 

Warum stehst Du denn als Loser dann da? 

Also wenn ein Mädel um 02:00 Uhr Nachts immer los gackern würde wie ein Huhn, dann würde ich auch fragen "was los bei dir?!". 
Ich käme da im Traum nicht auf die Idee, als Loser dazustehen. 

Die 10 Dates ohne Sex wären eher das Problem. 

Nebenbei: 

Ja. Klar. Pandemie. Wenigstens bist Du nicht wie viele andere 10 Dates lang im Park bei Wind und Regen rum gerannt. 
Das haben ja einige auch als einzige Option gefunden. 

Von daher zwar todlangweilige Dates. Aber es ging halt auch noch schlimmer. 

Aber naja... das arme Mädels 🙄

Also Loser dar stehen war darauf bezogen ihr das über eine Textnachricht zu vermitteln, da man ja Ewigkeiten warten bis sie Zeit für ein Treffen hat, aber das war eh keine Option. Angesprochen wird bei einem Date

Was denkst du was ich mit ihr hätte Unternehmen können wenn man sich nur in der Woche trifft und nur paar stunden Zeit mitbringt?
Da verschwende ich nicht die ganzen Dates im Park und wie du schon gesagt hattest bei schlechtem Wetter, was die letzten Wochen tatsächlich der Fall war. Wenn sich mit mir am Wochenende treffen und genug Zeit mitbringen würde, dann sehe das Ganze anders aus.

Wenn ihr Wochenende zu wertvoll ist um es mit mir zu verbringen spiegelt das ihr Interesse gegenüber mir wieder

vor 1 Stunde, Jimmy McNulty schrieb:

Frauen sind alle unterschiedlich. Gibt auch hb‘s die sofort ne Menge sex mit Dir haben und Dir sagen wie toll du bist und im nächsten Moment  werfen sie dich weg weil ein etwas geilerer Typ aufgetaucht ist. 

Und manche brauchen mehr comfort und vertrauen. Da finde ich die mit etwas mehr comfort doch sympathischer, als die, die sich nur über Oberflächlichkeiten aufwerten

n Kumpel der unglaublich gut bei weibern ankommt, sagte mir mal: „wenn mich ne Frau nicht sofort ranlässt, finde ich spricht das für ihren charakter, weil wenn sie mich sofort ranlassen, ist es ja nur ihr Verhalten dass sie bei allen Männern zeigen und nicht weil sie mich so toll finden.“ 

da hat er recht. 

N Mittelweg ist glaube ich ganz gut. 10 Dates ohne sex ist aber schon ungewöhnlich. 

Kann ja sein, dass sie in diesem Fall nicht eine von vielen sein möchte und eventuell Männer aussortiert, könnte ja sein, dass sie sich noch parallel mit anderen Männern trifft, würde auch vielleicht ihre knappe Zeit erklären. Die Tatsache ist jedoch sie meldet sich einfach weniger als am Anfang und daraus schließe ich, dass es irgendeinen Grund geben muss.

1. Sie hat einen interessanteren Mann nebenbei kennengelernt und hat nicht die Eier dazu, mich in den Wind zu schießen

2. Sie hat gesundheitliche/psychische Probleme und sie wartet auf eine Besserung

3. Irgendetwas stört sie an mir und sie wartet auf eine Aktion 

Was es auch sein mag...es ist nicht normal und muss angesprochen werden

vor einer Stunde, Jimmy McNulty schrieb:

Ich finds eher mal interessant zu analysieren warum der Te es immer noch nicht geschafft hat sie nach 10 Dates flachzulegen. 

Ob es immer an der Frau liegt, weiß ich nicht. Zumal diese hier sich auch nicht von sich aus erklärt. 

Natürlich weiß sie warum er mit ihr abhängt. Die Frage ist nur, warum investiert sie ihre Zeit bei jemanden den sie abblocken muss? Vergisst sie  jedes Mal sich vorher zu rasieren? Ich denke nicht dass sie sich mit der Absicht mit ihm trifft um ihn dann abzuwehren und rasiert wird die auch sein.

Die Zeit von wirklich hübschen hb‘s ist sehr kostbar und sie verschwenden sie nicht mit Männern, die ihnen völlig egal sind oder ihnen nix bieten. 

Ich denke da hat sich eher eine festgefahrene Dynamik beim verführen eingeschlichen. Vermutlich geht er immer gleich vor und das gefällt ihr nicht und er wird nur hartnäckiger statt mal drüber zu stehen und sie kommen zu lassen

Lieber soll er mal gucken ob invest auf null sie zum nachdenken bringt und ob eine Äußerung a la „weiß auch nicht warum ich mich nicht mehr so häufig melde, iwi fühlt sich das nicht mehr so an wie ich anfangs dachte.“ 

dann kann sie ja ihre Schlüsse daraus ziehen. 

Wenn sie merkt sie könnte ihn verlieren ändert sich evtl was an ihrem Tempo. Wenn er es aber offen ausspricht, dann wird sie blockieren. Iwas an seinen verführungskünsten gefiel ihr emotional wohl nicht. Deshalb mal sie verführen lassen, falls seine Aufmerksamkeit vermissen sollte. 

Würde mich mal echt zurücklehnen, so scheiße wird er nicht sein und so parasitär wird sie nicht sein. Das ergibt ja keinen Sinn. Man hat sich 10x getroffen. 

Während sie nachdenkt ist es auch mal sein eine Hausaufgabe sich zu überlegen wie man sie anders verführen könnte, wo man das hb zuerst anpackt oder in welchen Momenten er sein sexuelles Bedürfnis zeigt. Manchmal sinds ja nur Kleinigkeiten.  

Hatte auch mal n hb, die mich immer recht plump versucht hat zu erregen. Immer dasselbe Muster.  Ich habe dann auch mach dem 5. treffen keine Lust mehr gehabt. Als Mann sagste dann auch mal mach so oder so is besser. Aber ne Frau macht das doch idr gar nicht

Das mit der festgefahrenen Dynamik könnte stimmen, die Dates verliefen schon recht ähnlich.
Zu einem Date hatte sie mal gesagt sie hätte am nächsten Tag Urlaub und wir hätten mehr Zeit. Dachte der Abend würde etwas anders verlaufen. In ihrem Dating Profil wirbt sie mit Vino, aber trinken tut sie bei mir kein Tropfen. Also wenn ich am nächsten Tag Urlaub hätte und die Absicht hätte zu bleiben, dann würde ich den Abend mit einem Glas Wein genießen, aber anscheinend hatte sie schon geplant zu "fahren".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Dass sie keine Zeit hat, ist eine andere Baustelle. 

Die Frage ist dann halt, warum Du Dich mit einer triffst, die keinen Sex will, mit der man nix unternehmen kann und die nur alle paar Wochen Zeit hat. 
Das ist entweder ein Ego Problem oder Mangel an Alternativen. 

So was müsste man überhaupt nicht mitbekommen, weil wenn Jackelin nach Date 1 keine Zeit hat, trifft man sich mit Nadine.

Und wenn man einfach keine Auswahl mit OG hinbekommt (und Du hast die ja auch im OG aufgegabelt), dann hat man ne ganz andere Baustelle als zu klären, was mit dem Mädel falsch läuft. Ganz speziell im OG muss man Problemmädels zügig aussortieren und eben auch die Auswahl dazu haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den wahren Grund für die aktuelle Situation wirst du wohl gar nicht eruieren können - wahrscheinlich weiss es die HB ja selber nicht.

Hatte vor kurzem ne ähnliche Story - 5 Treffen und es lief nix. Dann hat HB jedoch gekorbt - vermutlich aufgrund einer besseren Option. Was ich jedoch sagen möchte, nimm den Fokus weg von ihr. Jede SMS / Gedankengang / Hoffnungsschimmer ist es nicht mehr wert. Diese Energie lieber in ein neues Projekt stecken, wo der ROI höher ausfällt! Abhaken und weiterschauen.

Du kannst ja in einigen Wochen nochmals nen allerletzten Versuch starten. Bis dahin einfach mal Kontaktsperre!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Dickup schrieb:

 

Dann kommt zu 100% nur ein "ok" von ihr.

 

Ja und? Damit schießt sich das hb doch selbst ins aus und der Te weiß dass er ihr nicht wichtig genug ist. 

Wenn es denn die Aufmerksamkeit und Langeweile ist die sie zu den Dates bewegt, würde weitere Aufmerksamkeit ja eh nur zu weiteren solcher sinnlos Dates führen.  

Natürlich muss er jetzt gucken wie sie auf seinen Rückzug reagiert und falls sie reagiert würde ich das gut ausspielen 

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also sie hat gefragt was mit mir los ist, weil ich den Smalltalk aus dem Weg gehe. Der Plan von mir war es nicht das Problem über eine Textnachricht zu klären.
Ich hätte jetzt gesagt, dass alles gut ist ohne die Situation zu dramatisieren. Ich werde mich weiter ruhig verhalten und ihr keine Aufmerksamkeit schenken. Wenn sie ein Treffen vorschlägt nutze ich die Gelegenheit und sollte noch ein Block kommen, sage ich ihr, dass das platonische oder welches Spiel sie auch immer mit mir spielen sollte, nicht das ist was ich gesucht habe und verabschiede mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, jungejunge schrieb:

Also sie hat gefragt was mit mir los ist, weil ich den Smalltalk aus dem Weg gehe. Der Plan von mir war es nicht das Problem über eine Textnachricht zu klären.
Ich hätte jetzt gesagt, dass alles gut ist ohne die Situation zu dramatisieren. Ich werde mich weiter ruhig verhalten und ihr keine Aufmerksamkeit schenken. Wenn sie ein Treffen vorschlägt nutze ich die Gelegenheit und sollte noch ein Block kommen, sage ich ihr, dass das platonische oder welches Spiel sie auch immer mit mir spielen sollte, nicht das ist was ich gesucht habe und verabschiede mich.

Du bist unzufrieden wie es bislang gelaufen ist. Warum willst du ihr sagen, dass alles gut ist ... und dich dann so verhalten, als wäre nicht alles gut?

Schreib ihr doch, dass du nicht zufrieden bist, weil es es sich mit euch nicht weiter entwickelt. Darum gehst du Smalltalk auch aus dem Weg. Schlag ihr einen Termin für ein Treffen vor und frag sie, ob sie eine Idee hat, was ihr schönes machen könntet.

Dann kann sie ja mal überlegen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja jetzt musst du mal dazu stehen dass du keine Perspektive siehst wenn das so weiterläuft. Wird die doch auch schon denken. Wenn du Dir das verkneifst lacht die doch nur. 

Du kannst sie eh nicht dahingehend manipulieren dass sie Iwann das macht was du willst. 

Aber du kannst dich als mann verkaufen, der keine Angst hat wegen seiner Bedürfnisse n hb zu verlieren. Es ist doch eher so dass die Kerle, die nicht zu sich stehen, die weiber verlieren 😅

und natürlich über Textnachricht. Das bedarf ja nicht vieler Worte. Schön kurz die Aussage halten, aufm Punkt. 

Sowas wie: „Ja mir fehlt der sex für ne richtige kennenlernphase ich will dich ja richtig kennenlernen.“

fertig 

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, Jimmy McNulty schrieb:

Aber du kannst dich als mann verkaufen, der keine Angst hat wegen seiner Bedürfnisse n hb zu verlieren.

Er HAT sie ja noch nichtmal! Und nichtmal SEX! Er verliert maximal die OPTION. Sofern sie denn überhaupt besteht.

Ich würde ihr auch Dein „Ja mir fehlt der sex für ne richtige kennenlernphase ich will dich ja richtig kennenlernen.“ geigen und fertig. Da kommen von ihr dann aber eh nur wieder Excuses und weitere Hinhaltetaktiken. Freezen und Alternativen suchen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ebenfalls dafür, ein klare Nachricht zu senden: "Ich bin unzufrieden, weil wir keinen Sex haben. Eine rein platonische Freundschaft ist mir zu wenig."

Wahrscheinlich kommt dann sowas wie: "Sorry, irgendwie passt das nicht für mich."

Ich fürchte, dass es in diesem Fall kein Verhalten gibt, das zum Sex führt

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, RobinMasters schrieb:

Ich fürchte, dass es in diesem Fall kein Verhalten gibt, das zum Sex führt

Da kann gut sein. Was bei mir mal geholfen hat, war, dass ich mich nicht mit dem Target allein getroffen habe, sondern eine an mir interessierte Kumpeline mitnahm. Ich war ja nur mit ihr befreundet, so dass das Target nichts einwenden konnte oder wollte. Das Target hat sich dann im Club immer zwischen die Kumpeline und mich gedrängt. Es wurde ein süßer Abend🤗Damit war klar, dass das Target hinreichend interessiert war...

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3.6.2021 um 13:51 , jungejunge schrieb:

Kann ja sein, dass sie in diesem Fall nicht eine von vielen sein möchte und eventuell Männer aussortiert, könnte ja sein, dass sie sich noch parallel mit anderen Männern trifft, würde auch vielleicht ihre knappe Zeit erklären. Die Tatsache ist jedoch sie meldet sich einfach weniger als am Anfang und daraus schließe ich, dass es irgendeinen Grund geben muss.

PDM. DU kannst nix an ihrem Verhalten ändern. Sie wird ihre Gründe haben, auch wenn es weird ist.

Lass den Kontakt langsam auslaufen. Wenn sie doch bock auf dich hat, wird sie selbst nochmal ein date forcieren. Weil sie checkt, dass sie dich verliert, wenn sie dir keinen Sex gibt. Nur - was willst du mit ner Frau, für die Sex einfach nur Mittel zum Zweck ist, statt das sie einfach Bock auf Sex hat?

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.