52 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, folgende Situation:

ich Mitte 30, sie Mitte 20

erstes Date (Tinder)

das Kennenlernen "in echt" lief etwas zäh, lag aber an mir und nicht an ihr, sie hatte immer wieder ganz deutlich ihr Interesse gezeigt (siehe auch hier

)

Hier die stark verkürzte Version des Geschehens:

Als wir dann bei mir waren habe ich ihr was zu trinken angeboten (Alkohol trinkt sie nie) und dann haben wir gleich angefangen auf dem Sofa herum zu knutschen. Dabei bin ich immer Stück für Stück weitergegangen. Küssen am Hals möchte sie nicht so, angeblich zu kitzlig. Ausziehen war auch nicht. Darum habe ich erst mal mein Hemd ausgezogen und es später nochmal bei ihr probiert. Ging nicht.

Also eine Pause gemacht, wieder was zum Trinken geholt und ihr eines meiner Bücher gezeigt.

Dann wieder mit dem Knutschen angefangen und ihren Nacken in das Spiel eingebaut. Sie festgehalten und ganz langsam an den Hals herangetastet. Sie hat sich natürlich gewehrt aber als ich dann dort war hat sie richtig zu stöhnen begonnen. Sehr heiße Situation. Sie war im wahrsten Sinne des Wortes heiß und auch feucht, das hat man richtig gerochen. Aber ausziehen war wieder nicht drin.

Also wieder etwas langsamer gemacht und dann eine Pause mit einem anderen Buch.

Dann wieder angefangen, wie zuvor, diesmal aber etwas mehr Dominanz gezeigt, Sie festgehalten und richtig fixiert, ein ganz böses grinsen aufgesetzt und sie am (bekleideten Oberkörper) leicht gebissen. Als ich bei ihren Möpsen war, konnte man an ihren Lauten schon merken, dass das für sie schon Limit war, ich habe aber einfach weitergemacht. Als ich an ihrem Hals war wurde sie wieder richtig geil und hat auch ihr Becken gegen meines gedrückt. Dann hat sie ich will schlafen gestöhnt. (sie lernte seit zwei Jahren Deutsch) es war schon spät und trotz ihrer offensichtlichen Erregung hat sie sich bei allem was ich gemacht habe immer gewehrt. Mir war nicht immer klar ob sie, wenn sie nein gesagt hat das "ernst" meinte oder ob das nur das "obligatorische Nein" war. Wenn sie es dann aber immer wieder wiederholt hat oder dann auch energisch meine Hand weggeschoben hat, dann habe ich es bleiben lassen. Mir war nicht klar ob sie nach Hause wollte oder mit mir schlafen aber ich habe natürlich versucht sie auszuziehen was sie wiederrum mit einem energischen Nein Nein Nein..., quittierte.

Das ist jetzt die verkürzte Version, ich habe sie mehrmals heiß gemacht und immer wieder chillen lassen und letztlich war mit Sex nix los. Irgendwann war es dann schon richtig spät und dann meinte sie, dass sie schon recht müde sei. Darum habe ich sie nach Hause gebracht. Kurz darauf hat sie sich dann auch nochmal bei Whatsapp für den Abend bedankt. Sie sollte damit wie es gelaufen ist also zufrieden gewesen sein.

 

Jetzt frage ich mich, hatten wir keinen Sex weil sie das tatsächlich nicht wollte oder hatten wir keinen Sex weil ich nicht dominant genug einfach weiter gemacht habe?

Sie trinkt ja auch keinen Alkohol, könnten also religiöse Gründe dahinterstecken. Könnte aber auch das üblich sich zieren "nein ich will nicht" und eine Stunde später "boa war das geil" sein. Dieses Abwehrverhalten ist auch gerade das was die Spannung steigen lässt. Bei einer Europäerin mit der ich mich auf Deutsch oder Englisch sicher unterhalten kann hätte ich einfach weitergemacht aber sie spricht noch nicht so gut Deutsch und ich spreche kein französische / arabisch. Dazu kommt noch, dass sie erst seit ein paar Wochen in Deutschland wohnt.

Mich irritiert hald, dass sie bei allem ohne mit der Wimper zu zucken sofort mitgegangen ist. Erst beim T-shirt war Schluss.

bearbeitet von Chris Mueller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, danke für deine Einschätzung.

Woran machst du das fest?

Ich würde das beim nächsten Mal gerne selbst richtig einschätzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Chris Mueller schrieb:

Wenn sie es dann aber immer wieder wiederholt hat oder dann auch energisch meine Hand weggeschoben hat, dann habe ich es bleiben lassen.

 

vor 1 Stunde, Chris Mueller schrieb:

energischen Nein Nein Nein..

Ab einem gewissen Grad sollte dann das Maß voll sein. Ich persönlich jedenfalls merke recht schnell wann sie es ernst meint. Spürt man, sieht man. Bei mir hab ich die Regel, zwei drei mal versuchen, dann ist Schluss. Erstrecht wenn die Gegenwehr verbal oder physisch deutlicher wird. Dann steig ich aus. Kannste in Teufels Küche für kommen. Letztendlich für dich ein Selbstschutz.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was Lafar sagt.

Wenn Frau auch nur die geringste Abwehr/Ablehnungshandlung tätigt is bei mir aus.

Damit meine ich nich so Thihih Nein.. später thihihi, sondern so wirklich "bestimmt".

Gibt genug schräge Trulla da draußen und das letzte was du willst, is später hinterher ne Anzeige zu kassieren. Es gibt Mädels die stehen bissl auf Rape Play, aber das is sone Sache.. besonders, wenn se jung und doof sind.
Da sind se nich kalibriert und erfahren genug, um zu wissen, was ok ist, und was nicht.

Hat Sie Familie hier? Wenn ja? Überlegs dir doppelt...

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Stunden, Noodle schrieb:

Wenn Frau auch nur die geringste Abwehr/Ablehnungshandlung tätigt is bei mir aus.

Beim 1. Date?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist eben so ne Sache...

Sie hat ja zuvor ganz überdeutlich ihr Interesse an mir bekundet. Direkt nachdem ich sie zu Hause abgeliefert habe hat sie sich für den schönen Abend bedankt und wir haben jetzt schon das nächste Date ausgemacht. Sie kann also nicht unzufrieden sein.

Ich hattem auch schon wesentlich stärkere Gegenwehr. Ich kann das nur ganz schwer einschätzen und wie ihr schon gesagt habt, das letzte was ich will ist Ärger. Es war jedenfalls so viel, dass ich nicht weiter gemacht habe.

Auf "Rape" stehe ich überhaupt nicht aber ich habe so eine Art Kollegin, mit der verstehe ich mich recht gut, wir sprechen nicht die selbe Sprache aber beide sehr gut Englisch. Die hat auch "intensives" interesse an mir gezeigt und als wir dann im Bett waren, da hat sie ab einem bestimmten Punkt massive gegenwehr gezeigt. Aber da ich mich mit ihr sicher unterhalten konnte und alles was sie gesagt hat 100% einordnen konnte war ich mir sicher sie will gefickt werden. Ich hab dann immer mit kurzen Pausen weiter gemacht und es war der Hammer. Wir haben minimum acht Stunden im Bett "gekämpft" und ich hab ihr danach gesagt es war der beste Sex meines Lebens und sie meinte bei ihr sei es genau so.

Hätte ich da an einem Punkt nachgegeben oder schwäche gezeigt, wäre alles kaputt gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Noodle schrieb:

Hat Sie Familie hier? Wenn ja? Überlegs dir doppelt...

Nein, sie hat hier keine Familie aber ich überlege auch so doppelt. Eine Frau in dieser Art verletzen ist das letzte was ich machen möchte. Ich bin Veganer und Pazifist aber ich bin auch der Überzeugung dass wir als Menschen ein gewisses Maß an Konflikt benötigen. Wir brauchen den Kampf und den Konflikt, ohne Wettbewerb und Außeinanderetzung wäre das Leben zum sterben langweilig. Ich bin mir auch sicher, dass feminine Frauen nur dann guten Sex haben wenn Sie vom Mann bezwungen werden.

Vielleicht hatte ich bisher aufgrund meiner Ansichten nur mit einem ganz bestimmten Typ Frau Sex aber bisher war es immer so, dass der Sex richtig Geil war wenn ich die Frau massiv dominiert habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Noodle schrieb:

Damit meine ich nich so Thihih Nein.. später thihihi, sondern so wirklich "bestimmt".

Das ist eben der Punkt.

Ich bin mir nicht ganz sicher wo der Punkt erreicht ist dass es ganz "bestimmt" ist.

Sie hat eben mehrmals nein nein nein gesagt. Das ganze aber nicht sauer sondern eher mit einem Lachen.  Das war irgendwie inkonsistent.

Das war eher so ein Lachen, ich weiß das du das jetzt möchtest aber "kleiner Junge" du darfst das jetzt noch nicht. Und ich will das jetzt noch nicht.

Aber irgendwie war ich mir dann doch nicht sicher. Da war immer nur so zehn Minuten Pause und dann haben wir wieder heftig geknutscht. Wenn Sie Sex unbeding vermeiden möchte, dann hätte sie die Situation ja in eine andere Richtung lenken können.

Inspiriert von diesem Beitrag hier: https://www.pickupforum.de/topic/55097-anti-manifesto-by-60-years-of-challenge/

habe ich ganz bewusst wenig gesagt und lange Pausen gemacht.

Sie hatte also lange Zeit etwas zu sgen oder Nachzudenken oder sonst was zu machen.

 

Wenn ich zu lange gewartet habe war das einzige was sie gemacht hat sich in eine Position zu begeben in der Sie vorteilhafter zur geltung kam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Noodle schrieb:

Wenn Frau auch nur die geringste Abwehr/Ablehnungshandlung tätigt is bei mir aus.

Das ist für mich keine Option.

Wie bereits geschildert ist aus meiner Sicht der Sex am besten wenn er aus einer gewissen Art Kampf entsteht.

Beschwert hat sich danach noch nie eine. Ganz im Gegenteil.

Aber aufgrund meiner Vorsicht vermute ich, dass mir hier einiges durch die Lappen geht und den Punkt würde ich gerne optimieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt nach Nötigung und danach, dass Du die 90% Ablehnung ignorierst, weil Du Ihre momentane Grenze nicht akzeptieren willst. Nein heißt nein, unabhängig vom Kulturkreis.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Patrick B schrieb:

Sex sollte weniger ein Kampf sein,

Das habe ich gestern unter nicht unerheblichem Alkoholeinfluss vielleicht unglücklich formuliert.

 

vor 3 Stunden, Patrick B schrieb:

schalt mal einen Gang zurück.

Tatsächlich ist es so, dass das meiste Feedback in die andere Richtung geht und ich eher zu vorsichtig bin.

vor 3 Stunden, Patrick B schrieb:

Da du anscheinend sehr schlecht die Grenzen von Frauen einschätzen kannst,

ich hatte eine ziemlich lange Beziehung und bin erst seid drei Jahren wieder Single und das letzte Jahr habe ich dank Corona praktisch nichts gemacht... von daher fehlt mir da wohl die Übung...

ich hatte kein einziges Mal das Gefühl, dass sich eines der Mädels unwohl fühlte weil ich eine Grenze überschritten habe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, trommelpeter schrieb:

Klingt nach Nötigung

Lies mal genau...

Das Mädel wurde nach jeder Pause heißer

in welchem Universum bringst du das mit Nötigung überein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, Chris Mueller schrieb:

Als ich an ihrem Hals war wurde sie wieder richtig geil und hat auch ihr Becken gegen meines gedrückt.

also nicht nur ihre Hüften gegen meine gedrückt sondern auch schön bewegt, welche Frau macht das wenn sie sich gerade genötigt fühlt?

Auf die Erklärung bin ich mal gespannt...

 

Jede zweite Whatsapp die sie mir schickt ist mit irgendwelchen Herzchen. Klingt für mich auch nicht so also ob sie sich von mir genötigt fühlt.

bearbeitet von Chris Mueller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, Chris Mueller schrieb:

ich Mitte 30

vor 45 Minuten, Chris Mueller schrieb:

also nicht nur ihre Hüften gegen meine gedrückt sondern auch schön bewegt, welche Frau macht das wenn sie sich gerade genötigt fühlt?

Auf die Erklärung bin ich mal gespannt...

Alter. Du wirkst wie Mitte 13. Laß die Mädels in Ruhe und mach mal ne PU-Pause. Du kriegst hier irgendwie alles in den falschen Hals.. sehe dich schon im Knast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 58 Minuten, Chris Mueller schrieb:

Lies mal genau...

Das Mädel wurde nach jeder Pause heißer

in welchem Universum bringst du das mit Nötigung überein?

In dem Universum indem Sie „Nein“ sagt und Du Sie körperlich fixierst. Ob Sie heiß war spielt keine Rolle, Sie hat Dir klar kommuniziert, dass Sie nicht will. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es wurde hier früher ab und zu empfohlen bis zum physischen Block zu eskalieren aber das ist heute nicht mehr so und ginge es auch komplett am aktuellen Zeitgeist vorbei.

Mach dir das Leben einfach. Behandle ein Nein jedes Mal wie ein endgültiges und ganz klares Nein. Ich denke wir alle wissen dass im zwischenmenschlichen Bereich Situation individuell beurteilt werden können und müssen. Und sicherlich kann ein verspieltes Nein manchmal auch ein Ja sein.

 

Ich persönlich würde das aber immer von "wie lange und wie gut kennen wir uns?" abhängig machen. Es ist immer leicht mit der vermeintlichen Menschenkenntnis zu argumentieren. Aber selbst wenn ich von sagen wir 20 fremden Menschen 19 korrekt einordnen kann, so gibt es einen Mensch bei dem ich mich vertue. Und das kann unter Umständen schon ausreichen um ungewollten Schaden anzurichten.

Hat meiner Meinung auch gar nicht Mal so viel mit Zeitgeist oder political correctnes zutun. Vermutlich wäre es schon immer besser gewesen sich auf diesen Konsens zu einigen. Wir haben uns eben als Gesellschaft weiterentwickelt.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten, Biff schrieb:

Und sicherlich kann ein verspieltes Nein manchmal auch ein Ja sein.

Danke

Ich glaube die beiden anderen Jungs haben nämlich eine völlig falsche Vorstellung von der Situation. Als genau so ein versspieltes Nein habe ich das nämlich wahrgenommen aber ich habe mich trotzdem nicht weiter machen trauen und haben dann auch jedes Mal damit aufgehört.

vor 32 Minuten, Biff schrieb:

Aber selbst wenn ich von sagen wir 20 fremden Menschen 19 korrekt einordnen kann, so gibt es einen Mensch bei dem ich mich vertue. Und das kann unter Umständen schon ausreichen um ungewollten Schaden anzurichten.

ja da hast du recht

genau deshalb habe ich ja jedes mal damit aufgehört

vor 32 Minuten, Biff schrieb:

Vermutlich wäre es schon immer besser gewesen sich auf diesen Konsens zu einigen.

Das sehe ich auch so.

 

Das Festhalten wir in dieser Diskussion hier aber also so absolut negativ dargestellt. Der Blick, den sie in den augen hatte wenn ich ihre Arme aufs Sofa gedrückt habe der war aber absolut magisch. Ich bin mir an der Stelle sicher, dass ihr das gefallen hat.

vor 32 Minuten, Biff schrieb:

Mach dir das Leben einfach. Behandle ein Nein jedes Mal wie ein endgültiges und ganz klares Nein.

Das habe ich ja für die jeweilige Situatin gemacht.

Als ich sie das erste mal am Nacken geküsst habe da meinte sie auch nein.

Sie hat ihren Kopf zur Seite damit ich nicht hin kann. Hätte ich es als total endgültig, also für immer betrachtet wäre schluss gewesen aber in der zweiten runde habe ich es spielerisch versucht. Habe sie fest gehalten und bin mit meinem Kopf langsam hin und her, sie ist mir gefolgt, immer so dass ich nicht an ihren Nacken konnte. Sie hat dabei immer wieder gelacht. Das ganze war wie ein Spiel, und irgendwann habe ich sie so abgelenkt, dass ich es mit meinem Mund an ihren Hals geschaft habe. Da hat sie mich dann auch nicht weg gedrückt. ich durfte sie dann dort Küssen.

Am We treffen wir uns wieder und dann mache ich mal einen auf Schüchtern. Mal sehen was sie dazu sagt.

 

bearbeitet von Chris Mueller
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und den kulturellen Aspekt solte man glaube ich nicht vernachlässigen

in einer der Pausen habe ich uns was zum Trinken geholt und mich danach auf den Tepich neben das Sofa gekniet

Das war für sie anscheinend eine recht komische Situation, sie meinte erst ich müsse nicht am Boden sitzen (das Sofa ist groß und da war ganz offensichtlich noch sehr viel Platz) ich meinte nur passt schon, dann wollte sie noch zwei mal haben dass ich mich wieder aufs Sofa setze und ich meinte dann wieder nur ich bin lieber da wo ich jetzt bin. Erst als ich dann meinen Kopf auf ihren Bauch gelegt hatte war es wohl wieder ok. Da hat Sie meinen Kopf umarmt und ihn an sich gedrückt.

Ich weiß nicht wieso aber man hat gemerkt, dass es für Sie komisch war, dass ich am Boden gesessen bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, Chris Mueller schrieb:

Nein, sie hat hier keine Familie aber ich überlege auch so doppelt. Eine Frau in dieser Art verletzen ist das letzte was ich machen möchte. Ich bin Veganer und Pazifist aber ich bin auch der Überzeugung dass wir als Menschen ein gewisses Maß an Konflikt benötigen. Wir brauchen den Kampf und den Konflikt, ohne Wettbewerb und Außeinanderetzung wäre das Leben zum sterben langweilig. Ich bin mir auch sicher, dass feminine Frauen nur dann guten Sex haben wenn Sie vom Mann bezwungen werden.

Vielleicht hatte ich bisher aufgrund meiner Ansichten nur mit einem ganz bestimmten Typ Frau Sex aber bisher war es immer so, dass der Sex richtig Geil war wenn ich die Frau massiv dominiert habe.

Ich denke du sollst es dir doppelt denken, damit ist zu recht gemeint, eine Menge Ärger und Komplikationen, ich habe selber die schlimmste Erfahrung mit einer Araberin gemacht, generell die Frauen, die aus dem Orient nach Deutschland kommen, und nicht lange hier leben buw. noch nicht Ansatzweise intergriert sind ( trinkt ja keinen Alkohol aber rummachen schon, klingt eher kulturell als relegiös) machen sich viele Hoffnungen und planen zu heiraten und gleich Familie gründen usw. genau wie in Heimatsland. An deiner Stelle würde ich die Sache beenden und Frauen gibts genug auch Araberinnen zb. die hier geboren sind od mindestens grossgeworden sind, sind um einiges offener.

Junge du sollst aufpassen, könnte dein Horrorfilm sein, wo das tatsächliche Opfer sein musst, während sie nur das Opfer schauspielen muss, und am Ende verfluchst du den Moment, wo du sie gesehen hast bzw. angeschrieben hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wie alle am Rad drehen und gleich vor den Brüdern gewarnt wird, nur weil sie ne Araberin ist. Sie hat sich bei Tinder angemeldet und nicht bei Muzmatch oder Minder. Ich glaub nicht, dass sie so überrascht war, dass ein Tinder-Date mit einem "Westler" in Deutschland auf Sex hinauslaufen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Jovan Bravo schrieb:

Wie alle am Rad drehen und gleich vor den Brüdern gewarnt wird, nur weil sie ne Araberin ist. Sie hat sich bei Tinder angemeldet und nicht bei Muzmatch oder Minder. Ich glaub nicht, dass sie so überrascht war, dass ein Tinder-Date mit einem "Westler" in Deutschland auf Sex hinauslaufen könnte.

Danke, so sehe ich das auch.

Bestätigt dadurch, dass sie auch schon schreibt, dass sie sich auf unser nächstes Date freut.

Sie ist auch nicht auf den Kopf gefallen, sondern hat studiert. Von daher denke ich sie weiß ganz genau was sie tut. Arbeit hat sie auch und sucht auch schon nach was Besserem. Das zeigt aus meiner Sicht auch, dass sie eigenständig ist und hier nicht ihren Versorger sucht.

Aber natürlich stimmt es schon, dass man vor dem interkulturellen Hintergrund etwas umsichtiger handeln muss. Das ist ja auch der Grund für das Thema hier.

Das mit ihrem T-Shirt, das war eine relativ eindeutige Geste, darum habe ich das ja auch nur ein einmal versucht.

Das nein mit den Küssen am Nacken hingegen habe ich eigentlich eher als "oh ja" empfunden. Einmal hat sie gesagt, dass mein Bart ein bisschen sticht und dann war ich auch gleich vorsichtiger. Daher gehe ich davon aus, dass sie es auch gesagt hätte, wenn ihr das Festhalten unangenehm gewesen wäre. Und falls das jemand evtl. hier durcheinandergebracht hat, das Festhalten hat sie nie mit einem Nein quittiert.

Im Grunde geht es hier um die Nuance, zu erkennen wann es ihr unangenehm wird. So wie ich das sehe war das einzige was ihr unangenehm war das T-Shirt und einmal als mein Bart etwas gepikst hat. Das hat Sie dann aber auch gesagt und dann wars wieder gut. Sie ist also auch kein kleines Mädchen, dass sich nichts sagen traut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Stunden, Jovan Bravo schrieb:

Ich glaub nicht, dass sie so überrascht war, dass ein Tinder-Date mit einem "Westler" in Deutschland auf Sex hinauslaufen könnte.

Och ich glaub sogar 50% der westlichen Frauen sind sogar schon rein virtuell auf Tnder "überrascht", dass da alle Männer "nur" Sex wollen (bla bla bla).

vor 4 Stunden, Chris Mueller schrieb:

Sie ist auch nicht auf den Kopf gefallen, sondern hat studiert. Von daher denke ich sie weiß ganz genau was sie tut. Arbeit hat sie auch und sucht auch schon nach was Besserem. Das zeigt aus meiner Sicht auch, dass sie eigenständig ist und hier nicht ihren Versorger sucht.

So eine hatte ich letztes Jahr auch mal, Türkin. Karrieretussi. Vorher nur einen (türkischen) Mann gehabt. Konnte nicht küssen, Soff die ganze Zeit Wein. Blockte auch immer beim Fummeln. Hab's dann irgendwann gelassen. Sie dann: "You don't want me really!" Aha.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also zurück zu meinem ursprünglichen Problem...

 

Dazu noch eine Notiz für die Bedenkenträger vom Anfang, bei Mädels aus einem ähnlichen Kulturkreis mit denen ich mich gut unterhalten kann funktionierte das bisher immer gut. Wenn Beschwerden kamen dann eher, weil ich zu vorsichtig war. Angefangen bei einer Osteuropäerin die mir ein Wasserglas mit Wodka hingestellt hat und meinte trink jetzt erst mal dann machen wir weiter bis hin zu einer etwas robusteren deutschen Hausfrau die meinte "Etwas fester hin langen darfst du beim nächsten Mal schon".

 

Um das Problem mal anders zu formulieren, eine Europäerin die beim ersten Date so starkes Interesse gezeigt hätte, die hätte mir vermutlich direkt hinter der Wohnungstüre das Hemd vom Leib gerissen.

 

Was ich gerne vermieden hätte ist das Verbalisieren von Spannungszuständen wie es hier beschrieben ist: https://www.pickupforum.de/topic/55097-anti-manifesto-by-60-years-of-challenge/

Aufgrund des Interkulturellen Hintergrunds und eine fehlenden Alternative würde ich jetzt aber trotzdem das Thema direkt ansprechen, ich denke sie wird mir dann auch direkt und ehrlich sagen was für Sie ok ist und was nicht aber das nimmt die Spannung raus. Sie hat bisher wirklich immer sehr direkt und offen geantwortet.

(Alle die jetzt wieder einen Nötigungs Shitstrom los treten wollen, lest euch dieses und mein verlinktes Thema mal genau durch, dann seht ihr dass ich da wirklich vorsichtig bin. Spart euch den Beitrag wenn er nur zwei Sätze lang ist und die Kernaussage lautet du bist scheiße, weil das bringt niemandem etwas. Wer seinen kritischen Standpunkt dennoch anbringen möchte, der soll das gefälligst auch ordentlich begründen und ausführlich darlegen, so dass man seinen Gedanken folgen kann.)

Was mir hingegen helfen würde wären Infos und Erfahrungen mit gebildeten Araberinen. Wie haben sie sich verhalten und warum. Was sind die kulturellen Rahmenbedingungne die ihr empfinden leiten. Wie verhalten sie sich in solchen Spannungssituationen. Wo ist der entscheidende Unterschied zu einer Europäerin.

bearbeitet von Chris Mueller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.