Korb oder kein Korb. Das ist hier die Frage.

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Letztens habe ich eine Frau, die ich kürzlich über einen Kumpel kennengelernt habe, angeschrieben.

Nach meiner Meinung war der Austausch über Text (Instagramm) sehr gut (Variantenreich, Ämusant, Interessant).

 

Als ich Sie nach einer Verabredung gefragt habe meinte Sie:

 

"Ich komme gerne, möchte dir jedoch sagen, dass ich nichts von dir will. Ich wollte es dir im Voraus sagen nicht das du dann enttäuscht bist".

Danach hat sie mich noch gefragt was ich von ihr eigentlich möchte.

 

Ich habe geantwortet:

"Klar können wir trotzdem machen. Ich habe ehrlich gesagt keine Erwartungen. Wenn etwas passiert, passiert es aber ich mag es generell neue Leute zu treffen."

(Die Aussage stimmt von meiner Seite. Kein Psychotrick oder so.)

 

Mich interessiert nun doch ob ich bei der Frau noch landen könnte.

Der Kollege meint dass solch eine Art von Aussage eher ein Schutzmechanismus der Frau ist (nicht dass Sie noch von mir bedrängt wird) und kein Korb.

Das hat mich zum denken gebracht.

Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Tuface schrieb:

Bin halt Neuling.

Also Neuling sollte man sich einlesen und dann gleich die Dinge in der Praxis ausprobieren.

Also mach mit ihr ein Treffen aus und probiere das gelesene gleich in der Praxis aus. Geh spielerisch an die Sache ran und machen deine EIGENEN Erfahrungen, was geht und was nicht.

 

 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleines Statusupdate,

Hat tatsächlich funktioniert? Ich habe Sie letztes Wochenende geküsst. Nun habe ich vor einen Schritt weiter zu gehen und zum Sex zu kommen.

Das Problem ist jedoch die Logistik.... Ich wohne ca. 30min weit weg von der Stadt und auch noch bei den Eltern und bei ihr ist das nicht anders.

Würde Sie zu mir kommen müsst Sie die Nacht über dort bleiben und umgekehrt. Da ich nichts Ernstes will möchte ich das nur ungern tun...

Ich habe mir überlegt ein Zimmer für eine Nacht zu mieten hab aber keine Ahnung wie ich das Einleiten soll.....

Hat jemand eine Idee?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Tuface schrieb:

Kleines Statusupdate,

Hat tatsächlich funktioniert? Ich habe Sie letztes Wochenende geküsst. Nun habe ich vor einen Schritt weiter zu gehen und zum Sex zu kommen.

Das Problem ist jedoch die Logistik.... Ich wohne ca. 30min weit weg von der Stadt und auch noch bei den Eltern und bei ihr ist das nicht anders.

Würde Sie zu mir kommen müsst Sie die Nacht über dort bleiben und umgekehrt. Da ich nichts Ernstes will möchte ich das nur ungern tun...

Ich habe mir überlegt ein Zimmer für eine Nacht zu mieten hab aber keine Ahnung wie ich das Einleiten soll.....

Hat jemand eine Idee?

 

Im Auto geht auch

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Suche dir in einer von den beiden Städten ein Hotel mit einer Bar. Mach ein Date mit ihr aus und treffe dich entweder direkt in der Nähe des Hotels mit ihr  ("Wir gehen etwas trinken.") oder zu einem Spaziergang, bei dem ihr zufällig 😁 an dem Hotel vorbei kommt. Dann schleifst du sie ins Gebäude.

Bei der Kommunikation zu dem Date sollte das Wort "Hotel" nicht fallen, das könnte sie abschrecken.

Setz dich mit ihr NICHT an die Theke, sondern in den Lounge-Bereich (Tische, Sessel, Sitzbänke). Auf einem Sofa kannst du neben ihr sitzen und schon ziemlich weit gehen beim Kino.

Wenn sie heiß genug ist, sagst du ihr, dass du jetzt ein Zimmer für euch nimmst. Dabei tief in die Augen schauen. Wenn du sie feucht genug gemacht hast, wird sie freudig zustimmen.

Dann zügig das Zimmer buchen, damit sie nicht zu sehr abkühlt. Wenn ihr allein im Fahrstuhl seid: Heave makeout. (um es mit ol' Donald zu sagen: "You can grab them by the pussy."). Dann ab ins Zimmer.

Ich habe das jetzt nicht geprüft, aber aktuell sollte es keine bedeutenden Corona-bedingten Einschränkungen für Hotelaufenthalte mehr geben, die das Vorhaben torpedieren könnten. Mach das aber sicherheitshalber vorher mit dem Hotel klar. Ggfs. kannst du das Zimmer dann auch schon reservieren, wenn du auf Nr. sicher gehen willst. Wäre nicht so toll, wenn sie nass wie ein Otter ist, und ihr dann doch kein Bett habt.

Ich bevorzuge für solche Aktionen Häuser der großen Ketten wie Maritim, Interconti oder Hilton. Die haben einfach mehr Möglichkeiten als eine kleine 3 Sterne Bude.

Das  Maritim am Düsseldorfer Flughafen ist mein persönlicher Favorit. Es hat eine riesige Halle in der sich mehrere Restaurants befinden. Darüber hinaus eine große Bar mitsamt Tanzfläche. Tanzen turnt die meisten Chicks an.

Du kannst sie beim Verabreden zum date auch auffordern, ihren Badeanzug mitzubringen, wenn das Hotel einen Wellness-Bereich/Schwimmbad hat. Dann könnt ihr vor oder nach dem Ficken eine Runde im Pool drehen (wo man übrigens auch sehr gut fummeln kann).

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, Tuface schrieb:

Kleines Statusupdate,

Hat tatsächlich funktioniert? Ich habe Sie letztes Wochenende geküsst. Nun habe ich vor einen Schritt weiter zu gehen und zum Sex zu kommen.

Das Problem ist jedoch die Logistik.... Ich wohne ca. 30min weit weg von der Stadt und auch noch bei den Eltern und bei ihr ist das nicht anders.

Würde Sie zu mir kommen müsst Sie die Nacht über dort bleiben und umgekehrt. Da ich nichts Ernstes will möchte ich das nur ungern tun...

Ich habe mir überlegt ein Zimmer für eine Nacht zu mieten hab aber keine Ahnung wie ich das Einleiten soll.....

Hat jemand eine Idee?

Find ich irgendwie ein bisschen drüber...

Weiß ja nicht was für ein Verhältnis du zu deinen Eltern hast aber statt für ein Hotel, würde ich lieber denen einen Restaurantbesuch (geht ja nu wieder) bezahlen. Mit einem Augenzwinkern dass du ein Date hast und die Bude mal einen Abend für dich brauchst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, a.supertramp schrieb:

Weiß ja nicht was für ein Verhältnis du zu deinen Eltern hast aber statt für ein Hotel, würde ich lieber denen einen Restaurantbesuch (geht ja nu wieder) bezahlen. Mit einem Augenzwinkern dass du ein Date hast und die Bude mal einen Abend für dich brauchst. 

Stelle mir jetzt gerade vor, wie der TE seinen Eddies einen Gutschein für den Mäckes in die Hand drückt mit den Worten: "Verzieht euch heute mal, ich möchte ein Rohr verlegen."

Mal im Ernst: Die meisten Restaurants machen um 22/23 h dicht. Damit hätten die zwei einen Anschlag. Nicht sehr chillig.

Wenn ich eiine Frau im Hotel geknallt habe, habe  ich meist sehr frühzeitig nach einer Verlängerung der Buchung gefragt. Und nicht selten noch eine Nacht dran gehängt. Ich hasse Zeitdruck. 😁

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon interessant, wenn man sich den Spannungsbogen von hier

Am 3.6.2021 um 00:13 , Tuface schrieb:

 

"Ich komme gerne, möchte dir jedoch sagen, dass ich nichts von dir will. Ich wollte es dir im Voraus sagen nicht das du dann enttäuscht bist".

nach hier

Am 3.7.2021 um 12:31 , Tuface schrieb:

Als wir etwas rumgemacht haben habe ich Sie gefragt, ob Sie noch mehr wolle. Worauf Sie zustimmte.

anschaut.

Weiber, man kann sie wirklich nicht ernst nehmen. 🙄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Blain schrieb:

Schon interessant, wenn man sich den Spannungsbogen von hier

nach hier

anschaut.

Weiber, man kann sie wirklich nicht ernst nehmen. 🙄

Wenn du mal aus weiblicher Perspektive erlebt hättest, wie unangenehm und übergriffig manch ein Typ werden kann, wenn er dachte er kommt aufm Date zum Schuss und sie dann doch noch nicht mal rum machen will, dann würdest du verstehen, wieso ein Mädel, die sich nicht ganz sicher ist, ob sie in der Situation dann tatsächlich möchte, vorher sowas fallen lässt und versucht, die Erwartungen runterzuschrauben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.