Kleiner Penis - Wie trotzdem Frau befriedigen?

131 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 5 Stunden, nobody008 schrieb:

Hattest du schon mal Frauen, denen das zu wenig war oder du sie nicht befriedigen konntest?

Wurde dir das schon mal von einer Frau gesagt oder hat es dich eine anderweitig wissen lassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, nobody008 schrieb:

Wenn du eine Frau fragst, auf was für ein Typ sie steht, dan nennt sie Eigenschaften eines Nice Guy, schläft aber mit dem Bad Boy.

Deswegen kann man sich nicht darauf verlassen, was eine Frau sagt.

Du kannst dich auch gerne in die Forschung begeben, dort gibt es genug Artikel die meine Aussage bestätigen. Glaub mir an dem Punkt einfach.

Ich frage gerne zurück, woher dein Fachwissen? 😛

Aber okay, jeder kann glauben was er möchte 😘 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 10 Stunden, nobody008 schrieb:

Habe kein Maßband, er ist aber auch nicht dick.

Aber sicher ein Lineal oder? Dann wickel halt ein Stück Papier drum und messe das dann nach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Maximo M.
 

Gerne möchte ich es dir erklären : Für einen "normalen Orgasmus" spielt es tatsächlich so gut wie gar keine Rolle. Möchte Mann einer Frau hingegen einen multiplen Orgasmus verschaffen ( Stichwort : A - Punkt ) , dann sind mindestens 13cm Länge von Nöten.

Zusätzlich geht es zum Großteil um die reine Optik. Es löst einfach deutlich mehr Lust bei einer Frau aus wenn sie einen großen und dicken Penis sieht. Vorausgesetzt natürlich sie hat keine schlechten Erfahrungen mit großen und dicken Penisen gemacht. Die Wahrscheinlichkeit eines Orgasmus ist dadurch tatsächlich größer. Zusätzlich hat sich bei den meisten Frauen auch der Gedanke durchgesetzt das groß und dicker Penis automatisch mehr Männlichkeit bedeutet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 4.6.2021 um 18:16 , Learn More schrieb:

Aber auch das dürfte mit der Zeit kein Hindernis mehr sein, wenn Mann weiß damit umzugehen

Jap. Mich würde einer total nerven, der sich einredet mich unbedingt befriedigen zu müssen auf ne andere Art, weil er der Meinung ist sein Ding ist zu klein. Eine Frau riecht diese Komplexe zehn meter gegen den Wind. Ich persönlich habe nicht den Eindruck, dass das Selbstbewusstsein des Threadstellers so "riesig" ist. Die Entstehung dieses Threads beruht auf dem Glaubenssatz: Mein Penis ist zu klein, was kann ich tun? Für manch eine Frau ist er aber vllt nicht zu klein... wer weiß das schon.

Du glaubst gar nicht von wievielen Männern ich bei tinder und co Penisbilder bekommen habe mit der Anfrage, ob ich ihren Penis beurteilen könne- ob der denn gut genug wäre. Das war der Abturner schlecht hin. Niemals wäre ich mit einem solchen Mann mehr ins Bett gegangen. Denn da befürchte ich tatsächlich von Anfang an nicht auf meine Kosten zukommen- so verkrampft wie er mit seinem Ding umgeht...

  • LIKE 1
  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 5.6.2021 um 16:39 , Learn More schrieb:

Gerne möchte ich es dir erklären : Für einen "normalen Orgasmus" spielt es tatsächlich so gut wie gar keine Rolle. Möchte Mann einer Frau hingegen einen multiplen Orgasmus verschaffen ( Stichwort : A - Punkt ) , dann sind mindestens 13cm Länge von Nöten.

Totaler Quark.

Am 5.6.2021 um 16:39 , Learn More schrieb:

Zusätzlich geht es zum Großteil um die reine Optik. Es löst einfach deutlich mehr Lust bei einer Frau aus wenn sie einen großen und dicken Penis sieht.

Nein die finden eher "schöne" Penisse besser 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Learn More schrieb:

@Dickup
 

Könntest du mir bitte auch erklären warum meine Aussage "totaler Quark" ist ? Bei Bedarf schicke ich dir gerne einen Link der meine Aussage beweist.

den hätte ich auch gerne ❤️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Minuten, Learn More schrieb:

@noraja
 

Der Link bezog sich lediglich auf den A Punkt.

Welcher mir ziemlich am A vorbeigeht 🙂

Ich kann Dir nur sagen, dass ich keine 13 cm habe und in letzter Zeit einige Frauen zu Mehrfachorgasmen gebracht habe.

Dem OP geht's hier aber um überhaupt erstmal einer Frau EINEN Orgasmus zu besorgen.

Dazu wäre eben echt mal der Durchmesser interessant. Dann kann ich ihm zumindest vllt. schon mal die Sorge nehmen, dass er weder zu klein noch zu dünn ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@nobody00811 cm sind vollkommen ausreichend, um alle physiologisch notwendigen Stellen zu penetrieren.

Um die notwendigen mentalen Stellen ausreichend zu penetrieren, brauchst du aber mehr Selbstsicherheit im Bezug auf deinen Schwanz.

Alber mal mit den Mädels rum und erwähne im Spaß, dass du einen kleinen Schwanz hat. Aber so, dass sie sich nicht sicher sein kann, ob du es ernst meinst. Das nimmt den Druck von dir und wenn sie dich dann nackt sieht, weil sie wissen will, was Sache ist, hat sie sich schon längst entschieden richtig gut von dir gebumst zu werden.

Wird schon. Alles gut, läuft bei dir.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 5.6.2021 um 16:39 , Learn More schrieb:

@Maximo M.
 

Gerne möchte ich es dir erklären : Für einen "normalen Orgasmus" spielt es tatsächlich so gut wie gar keine Rolle. Möchte Mann einer Frau hingegen einen multiplen Orgasmus verschaffen ( Stichwort : A - Punkt ) , dann sind mindestens 13cm Länge von Nöten.

Zusätzlich geht es zum Großteil um die reine Optik. Es löst einfach deutlich mehr Lust bei einer Frau aus wenn sie einen großen und dicken Penis sieht. Vorausgesetzt natürlich sie hat keine schlechten Erfahrungen mit großen und dicken Penisen gemacht. Die Wahrscheinlichkeit eines Orgasmus ist dadurch tatsächlich größer. Zusätzlich hat sich bei den meisten Frauen auch der Gedanke durchgesetzt das groß und dicker Penis automatisch mehr Männlichkeit bedeutet.

Du musst echt viel lernen. Du machst dir ne Platte um Dinge... Hast du keine Hobbys,  nichts zu tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 8.6.2021 um 19:30 , Dickup schrieb:

Dem OP geht's hier aber um überhaupt erstmal einer Frau EINEN Orgasmus zu besorgen.

 

Dazu wäre eben echt mal der Durchmesser interessant. Dann kann ich ihm zumindest vllt. schon mal die Sorge nehmen, dass er weder zu klein noch zu dünn ist.

 

Der Umfang ist wie auch die Länge so um die 11cm (+/- 0,5 cm). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 5.6.2021 um 15:58 , noraja schrieb:

Ja. Und KFA. 

Damit meine ich: Bist Du fett? Hast Du ne Wampe?

Nein, bin normal gebaut (nicht zu dünn und auch nicht dick).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 8.6.2021 um 20:51 , deppchef schrieb:

@nobody00811 cm sind vollkommen ausreichend, um alle physiologisch notwendigen Stellen zu penetrieren.

Um die notwendigen mentalen Stellen ausreichend zu penetrieren, brauchst du aber mehr Selbstsicherheit im Bezug auf deinen Schwanz.

Was hat meine Selbstsicherheit damit zu tun, ob eine Frau einen Orgasmus bekommt oder nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Minuten, nobody008 schrieb:

Was hat meine Selbstsicherheit damit zu tun, ob eine Frau einen Orgasmus bekommt oder nicht?

Mehr als du denkst.

Ist nämlich im Wesentlichen weniger Technik als denn Kopfsache (bei ihr). Muss sich halt fallen lassen können.

Je mehr sie spürt, dass du weißt, was du da machst und je entspannter du mit Sex umgehst, desto einfacher kann sie kommen.

Dafür ist deine Selbstsicherheit durchaus hilfreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, nobody008 schrieb:

Nein, bin normal gebaut (nicht zu dünn und auch nicht dick).

OK. Manche haben ja höheren KFA und schnallen nicht, dass sich das auswirkt. 

Ich weiß nicht, ob Du mit Stoßtechniken da auf dem richtigen Trichter bist. 
Eher mit Fokus etwas mehr auf Dich legen. 

Ansonsten kann ich den Pinguin durchaus empfehlen. 

https://www.eis.de/p/satisfyer-satisfyer-pro-penguin-neue-generation-015108to 

(gibt es aber noch günstiger, einfach mal suchen). 

Meine kannte das nicht und glaubt tatsächlich, ich mache das mit einem normalen Vibrator und meiner Zunge. Also indem ich meine Zunge durch den Vibrator vibrieren lasse. Aber ich mache eigentlich nur einen normalen Vibrator an und habe den Pinguin versteckt am Bett. 

Sollte sie mich je verlassen, wird ihr Neuer sich den Unterkiefer monatelang taub vibrieren und sie wir mir nachtrauern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, nobody008 schrieb:

Was hat meine Selbstsicherheit damit zu tun, ob eine Frau einen Orgasmus bekommt oder nicht?

Lies Sexgod Method. Der Typ behauptet auch er hat nen kleinen Schwanz. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Stunden, nobody008 schrieb:

Der Umfang ist wie auch die Länge so um die 11cm (+/- 0,5 cm). 

Passt. Reicht.

Wie viele Sexpartnerinnen hattest Du bisher?

Hat sich irgendeine davon beschwert?

Wie lange brauchst Du selber für den eigenen Orgasmus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.