Kleiner Penis - Wie trotzdem Frau befriedigen?

131 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 14 Stunden, nobody008 schrieb:

Meine Penisgröße hab ich auch nur verraten, weil sie danach gefragt hat.

Deinen Kontostand, Kreditkartenummer usw. hättest Du sicher auch gleich noch mit verraten oder? 😉

vor 14 Stunden, nobody008 schrieb:

Wenn, fast alle Frauen unzufrieden sind, dann wirds wahrscheinlich schon an mir liegen?

"alle" Frauen? Du hattest gerade mal 7 (!) Frauen! Ich denke mal Du bist auch noch ziemlich jung und hast nicht in dicke Walrösser-MILFs gepimpert 🙂

Du schiebst alles auf Deine 11 cm ab, aber daran liegt's nicht. Vermutlich auch weniger an der Technik. Eher an den falsch ausgesuchten Frauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, das Meiste ist ja schon gesagt.

Ich denke Du kannst fast alle Dinge in 4 Kategorien unterteilen

1. Bringt Dir einen Wettbewerbsvorteil

2. Neutral +/- 0

3. Ist ein Wettbewerbsnachteil, kann aber kompensiert werden

4. Ist ein so gravierender Mangel, der kaum oder gar nicht ausgeglichen werden kann.

Die Übergänge sind natürlich fließend. Aber wie auch bei Körpergröße etc. lässt sich das Meiste so einteilen

Deinen Lörres würde ich in der Kategorie 3 sehen. Ist schon ein Manko, aber kein Knockout Kriterium bei Frauen.

Kategorie 4 würde ich eher nen Mikropenis bzw. Alles unter 7cm sehen. Frauen mögen nunmal Sex. Wenn sie aber nie etwas dabei spürt, egal bei welcher Technik etc. Dann wird sie sich auch keine gemeinsame Zukunft vorstellen können.

Konkret, befolgen die Tipps die Dir hier gegen wurden und mach Dir nicht so viel Gedanken (ich weiß, leichter gesagt als getan) dann wird Dir für Deinen Erfolg nichts im Wege stehen.

Ich habe mich ein paar mal mit Kumpelinen über das Thema unterhalten. (Selbstverständlich auch mit Freundinnen, aber dem traue ich nicht so, da einem die Partnerin auf dem heiklen Gebiet wohl nie die 100% Wahrheit erzählen wird)

Gemeinsamer Konsens: nen großer Schwanz macht viele Mädels auf den ersten Blick natürlich geil, aber die Erfahrung zeigt, dass groß nicht zwingend gut sein muss. Konkret: ab einer gewissen Größe tut es vielen einfach weh. 

Der beste Sex bei den Mädels war immer der mit "Durschnittsschwänzen" weil die eben anatomisch (wer hätte es gedacht) am besten in die Durchschnittsvagina reinpassen.

Härte geht vor Durchmesser, Durchmesser vor Länge.

Funfact: ein paar Mädels waren der Meinung, dass Sex mit Typen die eher nen Kleinen haben tendenziell sogar besser gewesen sei, weil diese um ihr Manko offensichtlich wüssten und sich deutlich mehr Mühe geben würden. Bzw. die mit nem Langen, sich wie die Könige vorkommen und sich dementsprechend rücksichtslos und weniger einfühlsam verhalten.

Also ist dieser ewige Schwanzlängenvergleich ziemlich albern und vorallem an der Zielgruppe vorbei.

bearbeitet von Lance-Hardwood
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es soll auch Frauen geben, die denken, dass sie nur von "kleinen Schwänzchen" umgeben sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dabei fällt mir ein, gab es da nicht mal eine britische TV-Doku zu dem Thema?

Jedenfalls war dort ein sehr selbstbewusster Mann, der sagte, dass sein "Ding" im erigierten Zustand sage und schreibe nur 5 cm beträgt, er aber trotzdem seine Frau befriedigen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Lance-Hardwood schrieb:

Funfact: ein paar Mädels waren der Meinung, dass Sex mit Typen die eher nen Kleinen haben tendenziell sogar besser gewesen sei, weil diese um ihr Manko offensichtlich wüssten und sich deutlich mehr Mühe geben würden. Bzw. die mit nem Langen, sich wie die Könige vorkommen und sich dementsprechend rücksichtslos und weniger einfühlsam verhalten.

:-D wie bei den Frauen. Die nicht Allerhübschesten geben sich auch am meisten Mühe

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab bisher nur 1 Girl kennengelernt, die meinte, dassn großer richtig Spass macht. Der Rest der Frauen meinte: Durchschnitt reicht, bitte nicht darüber. Alles andere klatscht an den Muttermund ran.

Haha. Da fällt mir dazu ein: die Girls im Ausland meinten immer: "Man die Deutschen stecken die Schwänze immer so tief rein". Also sei froh, dass du kein 26er Eisen hast, das würde denen nämlich nur weh tun.

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich, ich habe den Eindruck, dass hier im "PU" Forum mehr Menschen mit irrationalen Ängsten herumlaufen als IRL.

Eine meinte mal zu mir, dass mein "Ding" auch zu klein sei, hatte aber keine Probleme damit, damit herumzuspielen ;-) 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3.6.2021 um 02:38 , nobody008 schrieb:

Nach Tipps, wie man fingert oder leckt suche ich nicht.

Schade eigentlich, weil damit kann man richtig Land gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hab gerade mal nachgefragt, 11cm sind absoluter Durchschnitt und nicht klein. Und die Dame hat da definitiv schon viel in ihrem langen Leben gesehen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten, Sam Stage schrieb:

11cm sind absoluter Durchschnitt und nicht klein.

Uff. Ich bin Cockzilla.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3.6.2021 um 02:38 , nobody008 schrieb:

Ich weiß, es gibt bereits einige Threads zu diesem Thema.

Das soll aber kein Thread sein, wo ich über meine Penisgröße jammere.

Hier soll es darum gehen, wie man eine Frau trotz kleinen Penis befriedigen kann.

Kennt ihr irgendwelche Positionen, Stoßtechniken etc., die mit einem kleinen Penis möglich sind?

Irgendwelche Tipps, damit die Frau kein Verlangen nach einem größeren Penis hat und zufrieden ist.

Nach Tipps, wie man fingert oder leckt suche ich nicht.

 

 

 

Hab nicht alles hier durchgelesen, also sorry, falls ich mich wiederhole.

Aus (individueller) Frauensicht: die Dicke ist definitiv wichtig; lang und dünn ist für mich das, wo ich am wenigsten spüre und was auch am schwierigsten kompensiert werden kann durch Techniken etc. Aber ich hatte mal einen,der war ziemlich kurz UND recht dünn. Also insgesamt einfach ein richtig kleiner Penis (kein Mikropenis, aber der kleinste, den ich je gesehen habe. Hab ihn aber nicht vermessen. 😜 ). In der Missionar habe ich praktisch gar nichts gespürt. Wie ich dann aber überrascht festgestellt habe: wenn ich mich auf ihn gesetzt - also ihn geritten - habe, hat es sich MEGA intensiv angefühlt. Wirklich richtig, richtig gut, wie ich es noch nie mit einem Mann in der Stellung gespürt habe. Orgasmen waren kein Problem, haben mich sozusagen fast überflutet, und sonderlich anstrengen musste ich mich dafür auch nicht. Ich kann nur vermuten, dass sein Penis anatomisch genau in meinen G-Punkt Bereich hineingepasst hat - ich glaube, längere gleiten da sozusagen auch leicht 'dran vorbei' (das ist ja so ein bisschen eine Kule, oder? 😄 SChwer zu beschreiben.) bzw. wenn sie mit der Spitze dann mit voller Kraft reinrammen, kann es auch schnell zu intensiv/schmerzhaft sein. Bei ihm war es perfekt. Er fand es auch Hammer, also schien für beide Seiten zu passen. 😉 Anderer Vorteil: keinerlei Wundgefühl oder Schmerzen nach dem Sex; hätte es auch jeden Tag 5 Mal hintereinander mit ihm machen können. Bei richtig großen Penissen brauch ich selbst bei 1 Mal am Tag irgendwann mal einen Tag Pause, weil Fahradfahren sonst zur totalen Qual wird. 

Bei einem anderen Mann - nicht ganz so dünner Penis, aber auch 'zu dünn', um leicht zu kommen, aber relativ normal lang - hat  die Reiterstellung überhaupt nicht gut geklappt. Ich musste mich in der Position so krass anstrengen, zu kommen, und die Orgasmen waren nicht intensiv. Es war frustrierend. Mit ihm hat eine andere Position recht gut geklappt: Löffelchen; er hinter mir auf der Seite liegend. Und da kann man auch recht viel variieren, was den Penetrationswinkel angeht. Besonders gut war es, wenn er nicht komplett eingedrungen ist, sondern eher nur mit der Spitze (die war der dickste Teil bei ihm), also so vielleicht den ersten 4 cm, im Eingangsbereich gestoßen und es hin und wieder mit tiefen Stößen variiert hat. Nur tiefe Stöße hab ich da mit ihm wiederum eher wenig gespürt, ich glaub der eher dünne Schafft hat dann im G-Punkt-Bereich nicht mehr genug 'getroffen'.

Fazit: vor allem mal verschiedene Winkel und Stellungen ausprobieren und dir (möglichst ehrliches) FEedback dazu holen, wann am meisten gespürt wird. Ist aber sicher auch von Frau zu Frau unterschiedlich. Kleinste Winkelveränderungen können einen extremen Unterschied machen - Frauen nehmen das, so mein Eindruck, deutlich mehr wahr als Männer.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 57 Minuten, Pauline schrieb:

Anderer Vorteil: keinerlei Wundgefühl oder Schmerzen nach dem Sex

Definitiv ein Vorteil...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann das was Pauline sagt nur bestätigen. Dicker ist besser als länger. Finde Penisse über 18 auch nicht mehr angenehm. Darf ruhig auch was weniger sein. Zumal lang und dünn auch nicht gut aussieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Ladydie schrieb:

ich glaube den Threadsteller interssiert es nicht mehr...

Vielleicht hat er ja ein Leben und hängt nicht die ganze Zeit im Internet herum.

Gibt es hier auch ein Thread so a la "Hilfe - meine Brüste sind zu klein!"?

bearbeitet von Aspie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Aspie schrieb:

Gibt es hier auch ein Thread so a la "Hilfe - meine Brüste sind zu klein!"?

Wir Frauen haben alle Brüste.

Das muss reichen. Take 'em or leave them.

  • LIKE 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Cordelia schrieb:

Wir Frauen haben alle Brüste.

Das muss reichen. Take 'em or leave them.

Es gibt auch Frauen, die aufgrunddessen unglaubliche Komplexe haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier gibts zu vielen Dingen Threads 😇… ich gehe aber davon aus du bist ein Mann Aspie? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Ladydie schrieb:

Hier gibts zu vielen Dingen Threads 😇… ich gehe aber davon aus du bist ein Mann Aspie? 

Ja, bin ich.

Wegen den Komplexen dr Frauen: Ich kenne da ein paar Exemplare, die bestimmte Komplexe mit sich herumschleppen. Das sieht man denen sofort an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎18‎.‎06‎.‎2021 um 08:59 , Aspie schrieb:

Es soll auch Frauen geben, die denken, dass sie nur von "kleinen Schwänzchen" umgeben sind.

Wie die Stabsärztin bei der Bundeswehr.

Anschließend zum Urologen und der sagte nur: "Ich weiß gar nicht, was die Stabsärztin hat. Alles bestens. Alles normal groß etc."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 4.6.2021 um 13:02 , Maximo M. schrieb:

Ganz einfach, weil ich mich nicht nur mit meinen Dates darüber unterhalte sondern auch mit allen anderen möglichen Leuten (Escort/Nutten/Sexualtherapeuten/Sexual Bodyworkern/...).
S

Wie hast du die denn kennengelernt? Durch Zufall im Reallife oder extra drauf angelegt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 8.6.2021 um 20:51 , deppchef schrieb:

@nobody00811 cm sind vollkommen ausreichend, um alle physiologisch notwinen Schwanz.

Alber mal mit den Mädels rum und erwähne im Spaß, dass du einen kleinen Schwanz hat. Aber so, dass sie sich nicht sicher sein kann, ob du es ernst meinst. Das nimmt den Druck von dir und wenn sie dich dann nackt sieht, weil sie wissen will, was Sache ist, hat sie sich schon längst entschieden richtig gut von dir gebumst zu werden.

fieldtestet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, lemfan schrieb:

fieldtestet?

Klaro. Erzähle häufig von meinem kleinen Schwanz. Habe das Gefühl, es sind dann alle froh und überrascht, dass es doch kein Mikropenis ist und da die Erwartungshaltung so "klein" war, erscheint er praktisch riesig :-D

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.