(fast) perfekte Beziehung oder junge Mädels

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was genau, gefällt dir denn am sex nicht ? Was machte der geile Sex mit der Frau vor ein paar Jahren aus ? 

Ich würde zuerst versuchen mich selber zu verändern, der Partner verändert sich dann meist mit... 

Wenn du mit ihr sprichst und sagst, dass es dir besser gefallen würde, wenn sie das und das macht, dann würde es irgendwo Druck erzeugen. Sie würde sich beim nächsten Mal darauf konzentrieren was dir gefällt.. das ist zwar schön, allerdings auch ein bisschen mechanisch. Sie könnte sich unter Umständen nicht auf sich konzentrieren und sich nicht fallen lassen, darauf worauf es eigentlich an kommt. 

Versuche dich doch zuerst beim Sex mit deiner Partnerin auf dich zu konzentrieren und mach einfach das was dir gefällt. Deine Sexualität ist deine Sache. Führe sie doch einfach dahin, was dich anturnt... Sei du der Erschaffer eures neuen Sexlebens... deine geilheit wird sie auch erregen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Coconut_Skin schrieb:

Versuche dich doch zuerst beim Sex mit deiner Partnerin auf dich zu konzentrieren und mach einfach das was dir gefällt. Deine Sexualität ist deine Sache. Führe sie doch einfach dahin, was dich anturnt... Sei du der Erschaffer eures neuen Sexlebens... deine geilheit wird sie auch erregen.

Das funktioniert für viele Menschen so nicht. Zum Sex gehören zwei Menschen, und wenn da die Interaktion in verschiedene Richtungen läuft, wie sollen das dann beide als "gut" empfinden?

Und, wer einmal erlebt hat, wie in einer Beziehung der Partner sexuell unattraktiv wird, dem ist mit "deine Geilheit wird auch sie erregen" auch nicht geholfen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 15.6.2021 um 13:47 , Coconut_Skin schrieb:

Was genau, gefällt dir denn am sex nicht ? Was machte der geile Sex mit der Frau vor ein paar Jahren aus ? 

Ich würde zuerst versuchen mich selber zu verändern, der Partner verändert sich dann meist mit... 

Wenn du mit ihr sprichst und sagst, dass es dir besser gefallen würde, wenn sie das und das macht, dann würde es irgendwo Druck erzeugen. Sie würde sich beim nächsten Mal darauf konzentrieren was dir gefällt.. das ist zwar schön, allerdings auch ein bisschen mechanisch. Sie könnte sich unter Umständen nicht auf sich konzentrieren und sich nicht fallen lassen, darauf worauf es eigentlich an kommt. 

Versuche dich doch zuerst beim Sex mit deiner Partnerin auf dich zu konzentrieren und mach einfach das was dir gefällt. Deine Sexualität ist deine Sache. Führe sie doch einfach dahin, was dich anturnt... Sei du der Erschaffer eures neuen Sexlebens... deine geilheit wird sie auch erregen. 

Es ist einfach das ganze Erlebnis. Der geile sex vor ein paar Jahren war massenhafte Orgasmen von der Frau. Echte Orgasmen.

zB kommt sie nicht beim Sex und das stört mich.. soll anscheinend nur bei 25% der Frauen so sein das sie beim Sex kommen.

Eine Idee wie ich es ihr leichter machen könnte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, Dani96 schrieb:

Es ist einfach das ganze Erlebnis. Der geile sex vor ein paar Jahren war massenhafte Orgasmen von der Frau. Echte Orgasmen.

zB kommt sie nicht beim Sex und das stört mich.. soll anscheinend nur bei 25% der Frauen so sein das sie beim Sex kommen.

Eine Idee wie ich es ihr leichter machen könnte?

Diese Frage solltest du ihr stellen, wir können dir das nicht beantworten, wir haben keinen sex mit dir. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 41 Minuten, Dani96 schrieb:

Es ist einfach das ganze Erlebnis. Der geile sex vor ein paar Jahren war massenhafte Orgasmen von der Frau. Echte Orgasmen.

zB kommt sie nicht beim Sex und das stört mich.. soll anscheinend nur bei 25% der Frauen so sein das sie beim Sex kommen.

Eine Idee wie ich es ihr leichter machen könnte?

Kommt Sie denn beim OV oder bei der Selbstbefriedigung? Schlage ihr vor beim Sex Spielzeug zu benutzen, wenn sie das sonst auch nutzt oder geht gemeinsam in einen Shop und lasst euch inspirieren. Sag ihr aber nicht, dass es dir darauf ankommt, dass sie kommt, denn das erzeugt Druck und Druck ist das größte Hemmnis eines Orgasmus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Dani96 schrieb:

zB kommt sie nicht beim Sex und das stört mich.. soll anscheinend nur bei 25% der Frauen so sein das sie beim Sex kommen

Ist nach meinen Erfahrungen sogar eher die Ausnahme. Ich bin w und über 30 und die wenigsten meiner Freundinnen haben regelmäßige Orgasmen beim GV. 

Zumindest rein vaginal. 

Ich kann aus eigener Erfahrung sagen dass der zusätzliche Einsatz der Hände an der richtigen Stelle da oft Wunder wirkt 🙃 Auch beim GV. 

Ein intensives Vorspiel mit Einsatz von Mund und Händen schadet auch nicht 😉

Ich beneide in dem Punkt euch Männer, da habt ihr es oft unkomplizierter. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf Wunsch des TE geschlossen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.