Für eine LTR über Leichen gehen?

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

1. Mein Alter: 19
2. Alter der Frau: 20

3. Anzahl der Dates: 0  (1. Date war ausgemacht, wurde aber abgesagt)
4. Etappe der Verführung: Leichte / Unabsichtliche Berührungen


5. Beschreibung des Problems:

Hey Männers, ich freue mich ein Teil der Pickup-Community geworden zu sein. - Es macht mir einfach tierisch Spaß!

Im Forum selbst bin ich zwar noch nicht allzulange und war bis dato auch immer ein stiller Leser, aber das Thema Redpill und co verfolgt mich schon seit mehreren Jahren.

Ich selber bin noch ein junger Spund, der dennoch für sein Alter hohe Ansprüche an sich selbst hat und auch Verantwortung für sich übernimmt. Demnachzufolge steht es auch ähnlich um mein Ziel des Strebens & um meine Persönlichkeit. Ich weiß was ich will und was ich kann. - Wieso sollte man sich auch mit einem Porsche zufrieden geben, wenn man Bentley oder Rolls Royce fahren kann?

Nach dem kurzen Briefing jetzt aber zum eigentlichen Problem:

Über die letzten 2 Wochen hinweg bin ich über einen recht guten Kumpel und seinem Social Circle an eine HB9 gekommen, die mir aber komplett die Welt verdreht hat. Sie sieht nicht bloß unfassbar geil aus, sondern ist extrem intelektuell, loyal (hier ist das Problem) & süß. - Ich muss zugeben: Von allen Mädchen die ich bis jetzt kennengelernt habe, ist es die, die von dem Pool eindeutig als meine Traumfrau bezeichnen würde.

Doch das ist nicht alles! - Dank Pickup und einem eifrigen Lernprozess war es mir möglich die HB9 mir total zu attracten. (Sie hatte das auch zum Verständnis gegeben und schon wesentlich in unsere Beziehung investiert)

Ich habe Sie, wie oben beschrieben, durch ein kleineres Sit-In innerhalb des Social Circle kennengelernt und ca. eine Woche später (Vorgestern) unter gleichen Umständen nachdem viele der Gruppe den Nach-Hause-Weg angetreten haben, ein wenig kurze Zweisamkeit verbringen können. Kino, Push/Pull, der Smalltalk, DHV, Negs, C+F sowie ein festes Date am Samstag - Einfach alles hat gepasst. Jackpot!

Wie es sich in Pickup-Manier gehört, habe ich das ganze Sacken lassen und ihr erst einen Tag vor dem Date mit einem konkreten Vorschlag angeschrieben. Sie hat innerhalb kürzester Zeit geantwortet und das sogar noch sehr euphorisch und investierend!

Nach einem ganz kurzen Hin- und Her dann plötzlich die Enttäusschung: Ihr Bester Freund, der auch mich ihr vorgestellt hatte ist völlig dazwischengegrätscht. - Sie hat es aus Loyalität gegenüber deren (doch recht engen) Freundschaft aktzeptiert und hat es mir schon sehr traurig, aber stetig mitgeteilt, sprich: Es wird nichts! - Ihm zu Liebe. Ich hatte ihn kurzerhand zur Rede gestellt: Er liebt sie schon seit längerem (ist gefriendzonend, sie weiß das sogar, da wird nichts passieren! - schlichtweg: BETA). Ich entgegnete ihr mit Aktzeptanz und der Aussage, dass ich Sie genau wegen dieser Qualitäten kennenlernen wollte. (Zitat: "Keep your Worth!") - Der hat gesessen. Ihre Antwort darauf war neben ihrem Bedauern, dass es nicht klappt, aber nochmal von der Aussage gezeichnet, dass sie ihren Besten Freund nicht verletzen möchte. Es ist ein schwieriges Gewässer auf dem ich mich hier bewege, aber...

...Ich bin ehrlich Jungs: Ich bin gerade auf Seerohrtiefe gegangen und habe die Yamato im 90 Grad Winkel vor mir liegen, das Ziel ist mental schon versenkt.- Das lasse ich mich nicht entgehen, ich bin bereit über Leichen zu gehen, koste es was es wolle. - Für die Erfahrung, für das Game und den Frame!

Zur besseren Beantwortung meiner Frage möchte ich nochmal auf die extreme Loyalität ihrerseits hinweisen. Also mit einfachem Überreden wird das wohl nichts. Sie ist eigentlich viel zu gutmütig für unsere Ellebogengesellschaft. PS: Eine kleine Oneitits ist da.


6. Jetzt aber zur Frage: Wie versenke ich die Yamato (in eine LTR), falls das überhaupt noch geht? 

Bitte nimmt kein Blatt vor dem Mund, seid ehrlich und im Fall der Fälle basht mich richtig weg. Ich will wachsen!

VG Euer Stafford - POWER. ALPHA. KRAFT.

 

 

bearbeitet von Gast
Rechtschreibfehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 37 Minuten, Stafford schrieb:

Wieso sollte man sich auch mit einem Porsche zufrieden geben, wenn man Bentley oder Rolls Royce fahren kann?

Weil zuletzt genannte Marken scheiße aussehen.

 

vor 37 Minuten, Stafford schrieb:

Wie versenke ich die Yamamoto (in eine LTR), falls das überhaupt noch geht?

Erst einmal finde ich die Redewendung "über Leichen gehen" hier gar nicht angebracht. Ich sehe kein moralisches Problem darin, dass du dich an das Mädel ranmachst, obwohl der beste Freund auf sie steht. Man könnte vielleicht darüber diskutieren, wenn es ihr fester Freund wäre, aber er steckt halt in der Friendzone. Ehrlich gesagt ist das ein verdammt ekelhaftes Verhalten von ihrem besten Freund. Wie muss man sich das vorstellen? Ist er zu ihr hingegangen und hat sie angefleht, sich nicht mit dir zu treffen, weil er auf sie steht? Was bringt ihm das? Darf sie jetzt nie wieder eine Beziehung führen, weil er unsterblich in sie verliebt ist? Zum einen ist sein Verhalten extrem egoistisch und alles andere, als eine "freundschaftliche Handlung" ihr gegenüber. Schließlich erwartet er scheinbar, dass sie nicht glücklich wird, nur damit er nicht unglücklich wird. Das kann er als bester Freund nicht ernsthaft verlangen. Zum anderen tut er sich selbst keinen Gefallen, da er in einer Oneitis² hängt. Sie tut übrigens weder sich selbst einen Gefallen, noch ihm, wenn sie ihm scheinbar weiterhin indirekt die Hoffnung auf mehr macht, indem sie anderen Typen wegen ihm eine Absage erteilt.

Du hast das Mädel einmal getroffen und redest jetzt schon von einer LTR. Lass dir Zeit, sieh es als dein Ziel, sie erst einmal richtig kennenzulernen und verfall bloß nicht selbst in eine Oneitis. Such dir am besten Alternativen, wenn du eine HB9 so locker rumbekommst, dürfte dir das bei anderen Mädels auch nicht so schwer fallen.

An deiner Stelle würde ich sie anrufen und bitten, sich mit dir kurz zu treffen. Bleib dabei ernst, wenn du ihr das sagst und veranstalte kein großes Date daraus, sondern geh mit ihr spazieren oder sowas in der Art - also etwas sehr unverbindliches, wo sie sich theoretisch auch jederzeit verabschieden könnte. Und dann würde ich ihr das sagen, was ich oben schon beschrieben habe. Du solltest natürlich nicht abfällig über den besten Freund reden, aber sag ihr, dass sein Verhalten nicht okay ist und sie ihm keinen Gefallen tut - und er sich selbst eben auch nicht. Frag sie, ob sie nie wieder neue Typen kennenlernen will. Zum Abschluss würde ich ihr noch sagen, dass du sie attraktiv findest (dabei kannst du auch kurz positiv auf ihre Loyalität eingehen) und du dich gerne mit ihr treffen möchtest. Aber wenn sie weiterhin abblockt, solltest du sie meiner Ansicht nach nexten.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Zitat:"Sie hat es aus Loyalität gegenüber deren (doch recht engen) Freundschaft aktzeptiert und hat es mir schon sehr traurig, aber stetig mitgeteilt, sprich: Es wird nichts! - Ihm zu Liebe. Ich hatte ihn kurzerhand zur Rede gestellt: Er liebt sie schon seit längerem (ist gefriendzonend, sie weiß das sogar, da wird nichts passieren! - schlichtweg: BETA). Ich entgegnete ihr mit Aktzeptanz und der Aussage, dass ich Sie genau wegen dieser Qualitäten kennenlernen wollte. (Zitat: "Keep your Worth!") - Der hat gesessen. IhreAntwort darauf war neben ihrem Bedauern, dass es nicht klappt, aber nochmal von der Aussage gezeichnet, dass sie ihren Besten Freund nicht verletzen möchte. Es ist ein schwieriges Gewässer auf dem ich mich hier bewege, aber.."

Du bist genau wie Dein Kumpel auf Grund gelaufen und Dein Uboot ist Leck geschlagen. 

Dass mit der Date Absage und dem Kumpel war ein Shittest, den Du vergeigt hast. 

Du bestätigst ihr moralisches Gelaber auch noch. Freundschaft. Ihr Frame gewinnt. 

Deine Lösung: Doch erstmal Porsche fahren lernen. 

Zudem bist Du ein Scheiß Kumpel. Das läuft nicht so, dass man einem Kumpel, der in ein Mädel verknallt ist, dazu ausnutzt, sich das Mädel zu krallen. Hier wäre Moral angebracht gewesen. Hast Du ihn mit einer anderen versorgt? 

Ihr braucht einen gemeinsamen Masterplan, sonst kriegt die keiner von Euch. Ihr müsst Wings sein und keine kleinen Neider mit Oneitis. Ihr werdet nur zuschauen wie sie irgend ein anderer flachlegt. Zurecht. 

Dein Gelaber von Beziehung kannste knicken. Ist nur ein Anzeichen, dass das Boot zu groß ist, um es mit Deinem  Torpedo zu versenken. 

Ihr beide ignoriert die erstmal und besorgt Euch jeweils mal ein paar andere Mädels. Wenn's geht unterstützt Euch dabei. Neben dem, dass der Nebel in Eurem Hirn (Oneitis) wegen ihr sich dann etwas lichtet, ist das der beste Weg, damit sie investiert. Wenn Du andere Mädels haben kannst und es Dir egal ist, dass sie das sieht, dann hast Du eine Chance. Genauso Dein Kumpel. Auch wenn es für ihn noch etwas schwerer wird, aus der Friendzone zu kommen. 

Aber solange ihr Euch gegenseitig die Tour versaut, kommt ihr nirgendwohin. 

PS: Das Schiff ist die Yamato. Yamamoto war der General. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Stunden, Stafford schrieb:

Ich bin ehrlich Jungs: Ich bin gerade auf Seerohrtiefe gegangen und habe die Yamato im 90 Grad Winkel vor mir liegen, das Ziel ist mental schon versenkt.- Das lasse ich mich nicht entgehen, ich bin bereit über Leichen zu gehen, koste es was es wolle. - Für die Erfahrung, für das Game und den Frame!

Ich kann @perfect10 nur beipflichten: Du bist bereits versenkt.
Die Dame hat dich genau da wo sie dich haben will: Bereit alles, WIRKLICH ALLES für sie zu tun.
Das ist die Erfahrung die du aus der Sache mitnehmen kannst, mehr wird mMn. nicht passieren.

Generell gilt: Mann verführt, Frau bindet - zukünftig bitte kein Beziehungsgelaber mehr von dir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Stunden, perfect10 schrieb:

Du bist genau wie Dein Kumpel auf Grund gelaufen und Dein Uboot ist Leck geschlagen. 

 

vor 1 Stunde, Sam Stage schrieb:

Ich kann @perfect10 nur beipflichten: Du bist bereits versenkt.

Hey, danke für eure Antworten, genau sowas habe ich gebraucht! - Ich mag es aber ehrlich gesagt noch nicht wahrhaben, dass ich bereits versunken bin.

Ihr habt zwar Recht, ich bin (in einer Nachricht) ihr beigelaufen, war verständnisvoll und habe damit nach ihrer Nase getanzt. Doch das war wirklich nur eine kurze Nachricht, auf die von ihr geschriebene Antwort darauf kam noch nichts meinerseits. Ich würde auch nicht davon ausgehen, dass meine Attraction dadurch vollständig gekillt ist. Wie @seofortex bereits schrieb, ist es meinen Empfinden nach immer noch möglich anders an die Sache heranzuschreiten, wobei ich mir da die Frage stelle, ob das so oder so überhaupt möglich gewesen wäre. - Ich glaube, dass sie für diese Freundschaft mit ihrem Bestem Freund (der nicht zu vergessen auch ein sehr guter Kumpel von mir ist: Ihr wisst wie so eine Konstellation enden kann) so ziemlich alles machen würde.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Dein Problem ist mMn. nicht irgendein "falsches" Verhalten ihr gegenüber, sondern deine derzeitige Einstellung zu dieser Frau.
Du bist nicht auf Augenhöhe mit ihr sondern bist bereits voll geflasht. Sie steht auf einem riesen Podest bei dir.

Meiner Meinung nach darf ein Mann eine Sache nie verlieren - seine Ausgeglichenheit,
das ist das "Mojo" was uns unwiderstehlich macht ;-)

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

@Sam Stage Da pflichte ich dir komplett bei! - Im meinen Kopf war Sie auf einen Podest, allerdings kann ich garantieren, dass bisweilen nichts davon nach Außen getreten ist. Bei Nachrichten kann man ja vorher mehrmals durchdenken ob`s sie es nicht auf ein Podest hebt, das war nicht der Fall.

Aber was kann ich jetzt noch tun? Erstens: Die Lektion mitnehmen noch mehr für seine Interessen einzustehen. Aber hätte das überhaupt was gebracht? Hätte Sie, welche einen hohen Wert auf Loyalität setzt nicht sofort gemerkt wie wichtig mir so eine (für sie empfundene) gute Freundschaft zu ihrem BestBuddy ist? - mMn hätte das viel eher so die Attraction gekillt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Perfect10 hat dir dazu doch schon ein paar sehr gute Vorschläge gemacht.
Andere Frauen kennenlernen und das Verhältnis zu deinem Bro festigen, sodass ihr zukünftig als Team funktioniert.
Die Dame sollte nicht soviel Sendezeit in deinem Kopf bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 9 Stunden, Stafford schrieb:

3. Anzahl der Dates: 0  (1. Date war ausgemacht, wurde aber abgesagt)
4. Etappe der Verführung: Leichte / Unabsichtliche Berührungen

+

vor 9 Stunden, Stafford schrieb:

Wie versenke ich die Yamato (in eine LTR)

=

LOL

 

Kontaktsperre zu ihr, Einlesen, LDS lesen

 

Gruselig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Habe die gleiche Situation schon mal bei einem Kumpel gesehen. Er hat auf seinen Kollegen der gefriendzoned wurde geschissen und ist schlussendlich mit dem Mädel zusammengekommen. Seitdem ist die Freundschaft kaputt.

Finde den Cockblock deines Kumpels irgendwie falsch. Da er eh keine Chance bei ihr hat sollte er wenigstens für dich freie Bahn geben. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Stafford schrieb:

(der nicht zu vergessen auch ein sehr guter Kumpel von mir ist: Ihr wisst wie so eine Konstellation enden kann)

Das hatte ich scheinbar übersehen, als ich meinen ersten Beitrag schrieb. Aber es ändert dennoch nichts am Grundsatz. Er hat keine Chance, du hast / hattest sie scheinbar schon. Wenn das Mädel von sich aus gesagt hätte, dass sie sich nicht mit dir trifft, weil euer Kumpel auf sie steht, wäre das die eine Sache gewesen, aber ihr aktiv davon abzuraten bzw. sie zu bitte, sich nicht mit dir zu treffen ist ein ziemlich unkollegiales Verhalten. Solltest du dich an das Mädel rangemacht haben, obwohl du wusstest, dass dein Kumpel auf sie steht, könnte das der Sache allerdings auch wieder eine andere Wendung geben. Vielleicht solltest du das auch mit deinem Kumpel klären.

Rein von dem her, was du bislang geschrieben hast, würde ich noch nicht sagen, dass du bei dem Mädel bereits in der Friendzone steckst - das kann jedoch sehr schnell passieren. Wenn du jetzt noch langes Theater darum machst, kannst du deinen Kumpel bitten, dir schon mal einen Platz in der Friendzone zu reservieren. Ich würde versuchen, das Mädel von einem kurzen Treffen zu überzeugen, um die Sache zu klären. Wenn das allerdings nicht auf Anhieb klappt, lass gut sein, sonst wirkst du nur needy -> Friendzone.

Aber wie auch schon gesagt, solltest du dich unbedingt um Alternativen kümmern. Noch kein Date und trotzdem schon Gedanken an eine Beziehung sind in der Kombination ein ziemlich deutliches Anzeichen für eine Oneitis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fick dir nicht das Hirn. Du bist 19. In deinen Alter laufen genug fickwillige HB 9 rum. 

Also Next! Alternativen. 

Geh aktiv Approachen. Minimum 40 Frauen die Woche. 

Da du das eh nicht machst, kannst du ihr ja sagen, dass sie nicht für die Emotionen ihrer Mitmenschen verantwortlich ist. Ob sie ihr ganzes Leben anderen alles zurecht machen möchte, oder ihr Leben selbst in die Hand nimmt und glücklich wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

@seofortex

Ich stimme dir da zu 100% zu!

Genauso werde ich es machen. Morgen gibt es eine kurze Nachricht, ob Sie Zeit für einen unbefangenen Spaziergang hätte. Will Sie nicht, gibt`s mich nicht. Ende, next.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Stafford schrieb:

@seofortex

Ich stimme dir da zu 100% zu!

Genauso werde ich es machen. Morgen gibt es eine kurze Nachricht, ob Sie Zeit für einen unbefangenen Spaziergang hätte. Will Sie nicht, gibt`s mich nicht. Ende, next.

Ich würde ihr beim Vereinbaren des Treffens schon sagen, dass du über die aktuelle Situation mit dem Kumpel reden willst. Und sag auch unbedingt, dass du das respektierst, wenn sie sich danach nicht mehr mit dir treffen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

perfect10 hat es dir sehr gut aufgeschlüsselt.
Du musst (darfst) den Typen nicht um Erlaubnis fragen, wenn du eine ausreichende Stellung in eurer Gruppe hättest, dann würde er es einfach wohlwollend hinnehmen, nonverbal. Ist wie im Affenhaus, das Männchen mit dem höchsten Status paart sich zuerst. Gleichzeitig kostet so ein Status auch was, nämlich wenn es unangenehm/stressig wird, dann wird von den ranghöheren erwartet, dass sie Ordnung reinbringen, der Gruppe vorstehen, schützen, verteidigen, Ressourcen fair verteilen, usw.
Der Typ ist ihr in Wirklichkeit scheißegal, sie hat nur getestet wie du mit der Konkurrenz sozialverträglich umgehst. Und du bist halt voll auf den Cockblock eingestiegen, wenn es den überhaupt in der Form jemals gab.
Also, befriende den Typen, lass sie erstmal links liegen. Sie bewegt euch wie die Bauern auf dem Schachbrett.
Und das mit der LTR: Du vögelst sie erstmal ein paar Monate unverbindlich, wenn du kannst, und dann wird sie irgendwann kommen mit "Duuu Staffordiii, was ist das eigentlich zwischen uuuuns?". Sie betritt deinen Frame, sie bindet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 5.6.2021 um 02:31 , Stafford schrieb:

1. Mein

buyers remorse und ende.

ob nun "mein hamster hat eine erkältung" oder "meine beste freundin mit hoden will nicht das wir uns treffen", ist alles der selbe scheiss. du bist naiv und glaubst die gzsz geschichten, sie hat dich da wo sie dich haben will, im orbit, bekommt aufmerksamkeit, erfreut sich am nächsten typen in der warteschlange und bekommt ihre bestätigung.

du lauscht jede ihrer geschichten mit offenem mund und denkst sie ist was besonderes und auch noch super loyal. letzten endes ist sie hübsch, jung, großer sc, weiß halt mit jungs umzugehen und sich gut zu verkaufen. einfach weil sie wesentlich mehr erfahrungen mit dem anderen geschlecht hat als du. ist aber auch nicht schlimm, wir jungs sind da einfach im nachteil in dem alter. weiß gar nicht mehr wie viele "internationale models" ich kennen gelernt hab. die ersten male auch hellhörig geworden, dachte so "wow die ist aber was besonderes, modelt und ist viel im ausland gewesen". am ende war es jedesmal ein paar wochen ausland, von papa bezahlt, haben vom fremden land so viel gesehen wie jeder touri in einem signseeing-bus, paar fotos gemacht, sonst nur heimweh gehabt und ihr kumpel der irgendwas mit medien macht hatte sie mal, statt mit iphone, mit einer digitalkamera+objektiv abgelichtet und ein foto ist dann sogar auf der facebookseite von karlas-klamotten-eck gelandet. das rafft man aber erst nach einiger zeit was die da anfangs verkauft haben. nach und nach kommen halt die details ans licht. 

hb hat kein interesse. sie hat genug auswahl und weiß das. genießt die ungeheure aufmerksamkeit. wärst du außergewöhnlich im vergleich zu den anderen jungs in der warteschlange würde sie auf best-friends-4-ever kacken. einfach weil sie sich niemals die gelegenheit von einem orbiter nehmen lassen würde.

du willst fickn, sie will freundschaft. ihr kommt nicht auf einen nenner, next.

wenn du willst bleib in kontakt, mit der zeit schaust du dann mal hinter die kulissen und siehst die illusion die dir da aufgetischt wurde. kann dir für die zukunft echt helfen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 5.6.2021 um 02:31 , Stafford schrieb:

Ich entgegnete ihr mit Aktzeptanz und der Aussage, dass ich Sie genau wegen dieser Qualitäten kennenlernen wollte. (Zitat: "Keep your Worth!") -

Alles richtig gemacht. Ob Korb oder shittest ist egal, die Reaktion sollte die gleiche sein: zu seinen Wünschen stehen und unbedürftig Grenzen anderer akzeptieren können. Macht dich 100 Mal attraktiver als irgendein peinlicher shittest Konterspruch. 

Vielleicht wars das. Aber was auch gut möglich ist, dass sie sich das anders überlegt und auf dich wieder zukommt. Bei Frauen ist es wie mit nem Eintopf: erstmal bisschen kochen lassen, kann sich alles noch verändern. Sie wird darüber jetzt nen ganzen Monat nachdenken. So, oder so musst du unbedürftig bleiben. Wenn sie wieder kommt, ist es ein Bonus, keine Voraussetzung und Erwartung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 12 Stunden, seofortex schrieb:

Ich würde ihr beim Vereinbaren des Treffens schon sagen, dass du über die aktuelle Situation mit dem Kumpel reden willst. Und sag auch unbedingt, dass du das respektierst, wenn sie sich danach nicht mehr mit dir treffen will. 

Habe ihr Folgendes geschrieben: "Hey, hast du später Zeit für einen unbefangenen Spaziergang." - Ihre Antwort: "Ja klar, gerne!"
Das hat also schon mal gepasst, die Resonanz war besser als erwartet. Jetzt habe ich bloß nur nicht mein klassiches Date eingeplant. => Ich glaube ich arbeite die Situation ein wenig mit ihr auf und erzähle ihr dann, dass wir das "eigentlich gedachte" Date dann einfach die Tage nachholen und die Katze ist wieder im Sack.

Sonst orientiere ich mich an dem hier Geschriebenen sowie an meinem üblichen Game.

vor 11 Stunden, Ipsokinetikon schrieb:

Du musst (darfst) den Typen nicht um Erlaubnis fragen, wenn du eine ausreichende Stellung in eurer Gruppe hättest, dann würde er es einfach wohlwollend hinnehmen, nonverbal. Ist wie im Affenhaus, das Männchen mit dem höchsten Status paart sich zuerst.

Ich habe es verstanden. Einmal und nie wieder. Wenn ein zweites mal Gegenwind kommt (wovon ich ausgehe) wird dieser einfach völlig ignoriert bzw. überrollt.

 

vor 10 Stunden, Dan_Civic schrieb:

hb hat kein interesse. sie hat genug auswahl und weiß das. genießt die ungeheure aufmerksamkeit. wärst du außergewöhnlich im vergleich zu den anderen jungs in der warteschlange würde sie auf best-friends-4-ever kacken. einfach weil sie sich niemals die gelegenheit von einem orbiter nehmen lassen würde.

du willst fickn, sie will freundschaft. ihr kommt nicht auf einen nenner, next.

Ich verstehe deinen Gedanken absolut und stimme dir auch letztenendes zu. Anziehung ist aber nicht verhandelbar und im Maß meiner Erfahrung habe ich auch noch recht gut die Biege bekommen. Behalte mir deinen Gedanken aber im Hinterkopf, um ja nicht darein zu rutschen. Ich habe nämlich Grenzen, sonst NEXT!

 

vor 6 Stunden, Mobilni schrieb:

Alles richtig gemacht. Ob Korb oder shittest ist egal, die Reaktion sollte die gleiche sein: zu seinen Wünschen stehen und unbedürftig Grenzen anderer akzeptieren können. Macht dich 100 Mal attraktiver als irgendein peinlicher shittest Konterspruch. 

Letztenendes wahrscheinlich auch ein Grund dafür, dass ich nach der kurzen "Kontaktsperre" jetzt wieder am Zug bin. Ich habe Sie mit meiner Reaktion zumindest auf ihrer Werteebene angesprochen und nehme jetzt wieder vollen Kurs auf. Ich wäre auch davon ausgegangen, dass ein Konterspruch eher nach hinten losgegangen wäre.

Aber ja: Orbitern wird demnächst keine Beachtung mehr geschenkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe nicht, wieso hier einige so extrem negativ eingestellt sind. Die Beschreibung der Situation gibt meines Erachtens keinen Aufschluss darüber, ob du bei dem Mädel schon verkackt hast. Natürlich könnte das mit dem besten Freund ein Shittest gewesen sein - den hast du dann verkackt. Aber selbst bei einem verkackten Shittest ist man in der Regel noch nicht raus aus dem Spiel.

 

vor 6 Stunden, Stafford schrieb:

Habe ihr Folgendes geschrieben: "Hey, hast du später Zeit für einen unbefangenen Spaziergang." - Ihre Antwort: "Ja klar, gerne!"

Das ist in der Deutlichkeit echt überraschend. Bin mal gespannt, was dabei rauskommt. Viel Glück!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

So Jungs! Jetzt die große Auflösung:

Das Date lief super, vor allem dafür dass es mein erstes "Richtiges" mit dem Pickup-Hintergrundwissen war. Sie hat Ihrem Besten Freund nichts davon erzählt und ihm, sogar auf Nachfrage, verschwiegen, dass wir uns heute treffen/ getroffen haben. In einem Rutsch haben wir auch ausgemacht, dass wir den Kameraden über die neu entstandene Situation aufklären müssen, da wir das nächste Date auch schon ausgemacht haben. Alles in einem hat sie viel reininvestiert, hatte einen hohen Redeanteil und hat mir gerade noch geschrieben, dass Sie es sehr schön fand und mir noch einen schönen Abend etc. wünscht. - Also alles läuft nach Plan.

Ich für meinen Teil habe aber bemerkt, dass ich dieses mal nicht wirklich eskaliert bin, was ich mindestens beim anschließenden Date ganz oben auf der Programmliste stehen muss. Auch mein Push/Pull und C+F ist noch ausbaufähig. Außerdem hat Sie wenige Male ihren Ex erwähnt, wo ich sofort eingelenkt habe. Um sich und seine Werte kennenzulernen ist das okay, aber in Zukunft muss das Thema komplett entfallen. Daran werde ich mich jetzt setzen.

Gegen die Friendzone habe ich dennoch entschieden gegengesteuert: Gespräche oft sexualisiert, den Konkurrenzinstinkt zu Nutze gemacht, eine offene und kontaktfreudige Körpersprache & ein führendes Verhalten. - Da werde ich, sofern der Rest ausgebessert wird, also nicht landen!

Alles in einem muss ich aber gestehen, dass ich mich zumindest im Nachhinein jetzt etwas verkopfe, was ich hätte besser machen können. Natürlich ist das gut und richtig, entzieht mir aber ein wenig den Genuss an sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten, Stafford schrieb:

Alles in einem muss ich aber gestehen, dass ich mich zumindest im Nachhinein jetzt etwas verkopfe, was ich hätte besser machen können.

Dich weniger verkopfen in dem Moment wo du bei ihr sitzt wär ein Anfang.

Entspann dich doch mal, und versuch nicht immer für alle anderen der Coolste und Geilste zu sein (bzw. "alles richtig zu machen"). Lass deine Eier die Richtung festlegen, und nicht dein Hirn.

bearbeitet von Helmut
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 5.6.2021 um 02:31 , Stafford schrieb:

Ihre Antwort darauf war neben ihrem Bedauern, dass es nicht klappt, aber nochmal von der Aussage gezeichnet, dass sie ihren Besten Freund nicht verletzen möchte ...

 Bullshit. 

Würde sie dich richtig heiß finden, würde ihr ihr bester Freund am Arsch vorbei gehen. Aber sowas von. 

Vergiss nicht, they make rules for betas and break them for alphas ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast es ja selbst erkannt, beim nächsten Treffen Prio 1 ESKALATION!

vor 22 Stunden, Stafford schrieb:

Ich habe es verstanden. Einmal und nie wieder. Wenn ein zweites mal Gegenwind kommt (wovon ich ausgehe) wird dieser einfach völlig ignoriert bzw. überrollt.

Hier bin ich anderer Meinung, klar das Männchen mit dem höchsten Status paart sich zuerst. Das aber in der Tierwelt... und obwohl ich der Meinung bin das wir Tiere sind, leben wir trotzdem in einer teil-zivilisierten Welt/Gesellschafft.
Der Niedere Affe wird sich das Alpha Männchen beugen und alles gut, aber wie sieht es mit dein Freund aus, oder überhaupt mit Menschen?
Manche werden sie sich vielleicht beugen, andere es dir nicht gönnen und andere werden vielleicht auch erfolgreich dagegen vorgehen. Ein großer Unterschied zwischen Menschen und Affen, Menschen können lügen, was eine Bandbreite verschiedener Möglichkeiten für dein, sagen wir Mal "Gegner", der auch der beste Freund des Mädels ist eröffnet. 
Warum seine Reaktion riskieren, wenn er sich hintergangen fühlt, sauer ist?
Warum nicht mit den Kollegen reden, also du brauchst natürlich nicht um Erlaubnis zu bitten, aber du kannst seine Hilfe einfordern.
Warum nicht ein Team bilden?

Wie dem auch sei, du hast jetzt ein Treffen... beim letzten bist du leider nicht eskaliert (schlecht), du hast aber trotzdem die Chancen bekommen deine Eier zu zeigen. Dann mache es auch! 


Viel Spaß

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.