9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich bin 30J, sie ist 29J.

Wir treffen uns seit 7 Wochen. Immer eine Übernachtung übers Wochenende, da wir 90min Fahrt voneinander entfernt wohnen. Ich war 5 mal bei Ihr, sie 2 mal bei mir. Hatten 3Mal Sex. Sie hat oft Kopfschmerzen oder oft ihre Tage (kommt mir aktuell mehr wie eine Ausreden vor - dachte nicht, dass Frauen auch an 3 Wochenenden im Monat ihre Tage haben können).

 

Sie hatte jetzt 1 Woche komplett Urlaub. Und gestern Geburtstag. Ich habe sie gefragt, ob wir uns in ihrer Geburtstagswoche sehen. Sie meinte zunächst, dass sie es nicht weiß. Später meinte sie, dass sie eigentlich gar keine Zeit für mich hätte, aber mich irgendwie dazwischen schieben würde.

Ich meinte "OK" und habe erstmal nicht geschrieben. Kurz Gestern zum B- Day gratuliert. Dann kam von ihr gegen 23Uhr gestern die Frage ob ich heute Abend vorbeikommen möchte. "für Kuscheln und Übernachten"...

 

Bis jetzt war jedes unserer Treffen so, dass wir uns am Abend getroffen haben und sie mich morgens rausgeschmissen hat (also mit Schlaf haben wir uns 12-14h gesehen). Hätte gedacht, dass gerade Frauen gerne auch mal ein Wochenende zusammen verbringen - so war es eigentlich bei all meinen Frauen.

 

Aber um ehrlich zu sein 90Min mit dem Auto hin und 90 min zurück für paar Stunden finde ich schon sehr nervig.

 

Habe jetzt erstmal das heutige Treffen abgesagt. Auch mit der Begründung, dass es zu viel Fahrerei und auch respektlos meiner Zeit gegenüber ist, dass sie mich halb auf Abruf zu sich lässt.

 

Auf der anderen Seite schreibt sie mir ständig und telefonieren sehr viel. Irgendwie passt ihr Verhalten auch nicht zu Desinteresse. Auch wenn wir uns treffen ist sie sehr aufmerksam und macht sich viele Gedanken und auch immer nette Geschenke, etc.

 

Frage mich wie ich sie einordnen soll. Attention Bitch? Verpeiltes Dauersingle Weibchen? 0 Sex Drive?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Bierfan schrieb:

Frage mich wie ich sie einordnen soll. Attention Bitch? Verpeiltes Dauersingle Weibchen? 0 Sex Drive?

Spielt doch keine Rolle.

Die Frage sollte sein: Was willst du? 90min Fahrt, du immer zu ihr?! Und dann wird nichtmal bei jedem Treffen gevögelt?

klingt stark nach Alternativlosigkeit...

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, Bierfan schrieb:

Frage mich wie ich sie einordnen soll. Attention Bitch? Verpeiltes Dauersingle Weibchen? 0 Sex Drive?

Egal.

 

Frage dich, wo du dich einsortieren solltest.

Needy? Alternativlos? Heulsuse? Oder gleich alles?


Du hast keinen Bock drauf? Dann lass es doch!

Ihr vögelt nicht oft genug? Vögel doch ne andere!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt für mich so, als wenn SIE Alternativen hätte und den TE als Lückenfüller/Pausenkasper bräuchte. Er investiert mehr.

Wenn er sich das geben will - gerne - mit Aussicht auf nix?

Sonst würde ich eher nach Paolo Pinkel handeln. 

bearbeitet von Niemann-N
Rechtschreibung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Bierfan schrieb:

Auf der anderen Seite schreibt sie mir ständig und telefonieren sehr viel. Irgendwie passt ihr Verhalten auch nicht zu Desinteresse. 

Doch, passt. Nur wollt ihr zwei verschiedene Dinge. 

Du willst eine romantische/sexuelle Beziehung. 

Sie sucht hingegen jemanden zum unterhalten, quatschen, ne beste Freundin gegen die Langeweile. Und wenn du zu viel quängelst, lässt sie dich eben mal kurz drüber rutschen, damit du im Orbit bleibst.

Dass sie dich jetzt schon anlügt (Tage), würde mir arg zu denken geben. Das Mädel benutzt dich und hat keine richtige Konfliktstrategie.

 

Ich würde dir dringend raten, sehr freundlich und höflich eure "Beziehung" aufzukündigen. Es funktioniert nicht, und das schon in den ersten Wochen, da hilft aller guter Wille der Welt nicht mehr. Stattdessen solltest du diese deine wichtige Zeit am We dafür nutzen fit zu werden und Frauen kennenzulernen für die es sich lohnt und die das Selbe wollen wie du.

Also nicht nur über Respektlosigkeit reden, sondern entsprechend handeln. Das Ding kannst du nicht heile labern. Strich drunter machen, abhaken und ein Mädel suchen was zu dir passt.

Ok? Bekommst du das hin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird ja sicherlich bei dir ums Eck auch ein paar Frauen geben oder? 90 min Fahrt sind im Berufsverkehr auch schnell mal 180, das nervt auf Dauer nur. Wird die Frau sicherlich auch so sehen, nur ist das unausgesprochen. 

Dass sie dich um 23 Uhr für Kuscheln und Übernachten spontan zu sich bestellt, und das bei 90 min Fahrt? Und das lässte auch noch mit dir machen? 

Pornos, Masturbation, ne alte F+, ne Bezahlte, selbst alternativlos haste Alternativen, und musst dir das nicht geben. 

Die Frau hat kein wirkliches Verlangen nach dir, wie die Anderen schon gesagt haben.

Und hier:

vor 4 Stunden, Bierfan schrieb:

Sie meinte zunächst, dass sie es nicht weiß. Später meinte sie, dass sie eigentlich gar keine Zeit für mich hätte, aber mich irgendwie dazwischen schieben würde.

Ich meinte "OK" und habe erstmal nicht geschrieben.

Verhältst du dich wie ein bockiger Junge. Das ist eig weibliches Verhalten. "Ok" schreiben, und warten dass das Gegenüber seinen Fehler erkennt.

Sei beim nächsten Mal auch beim Texten bei sowas ehrlich. 

"Ne ist nicht ok, lass uns treffen wenn du uneingeschränkt Zeit hast, dazwischenschieben klappt bei der Entfernung nicht, hab ein schönes WE und einen schönen b-day"

Anders schiffst du dich selbst in PDM, Hirngewichse und scheiß Situationen, wo du dich wie ein Bittsteller fühlst.

 

bearbeitet von Max_well
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Erfahrung zeigt, dass Frauen wie Männer bei genauer Betrachtung nur in den seltensten Fällen gemischte Signale senden. In der Regel signalisieren wir (unmittelbar oder mittelbar) sehr klar und deutlich was Sache ist und die Dinge sind schlicht und ergreifend genau so wie sie für jemanden mit einer Grundausstattung an Empathie und gesundem Menschenverstand zu sein scheinen. Oftmals wollen wir das aber nicht so gerne wahrhaben. Das eigene Gefühl trügt einem da aber selten. 

Sie bspw. macht überaus deutlich, dass Du keine Priorität für sie hast und eher ein Lückenbüßer bist. Punkt. Und selbst wenn nicht, so stimmt doch Ihre Art des Umgangs mit Dir/Euch - und das zeigt bereits der Umstand, dass Du Dich in diesem Thread (zu Recht) darüber beklagst - nicht mit Deiner Vorstellung eines gemeinsamen Miteinanders überein.

 

bearbeitet von ariello
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Bierfan schrieb:

Habe jetzt erstmal das heutige Treffen abgesagt. Auch mit der Begründung, dass es zu viel Fahrerei und auch respektlos meiner Zeit gegenüber ist, dass sie mich halb auf Abruf zu sich lässt.

Ich denke hier kannst du was lernen wie du damit umgehst, anstatt mimimi sie ist respektlos wäre es aus meiner sicht besser zu fragen was du möchtest und wenn das mit dieser frau

nicht möglich ist dir eine andere zu suchen

vor 5 Stunden, Bierfan schrieb:

Frage mich wie ich sie einordnen soll. Attention Bitch? Verpeiltes Dauersingle Weibchen? 0 Sex Drive?

das sagt mir das du vielleicht bissel schwierigkeiten mit deinem ego hast, die situation ist ganz klar ihr interesse an dir ist nicht besonders hoch und wenn man sich nichts vormacht

kann man das auch glasklar sehen auch ohne ein experte auf dem gebiet zu sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.