Der schlechteste PU Tag meines Lebens

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Voller Elan stürzte ich mich nach monatelanger Frauenpause wieder in das Barleben einer deutschen Großstadt. "Nach dem Lockdown müssen die Mädels doch wieder total offen für neue Leute und vor allem Typen sein" - so mein Gedanke.

Aber was ich gestern erlebt habe schockiert mich immer noch und verleitet mich zu diesem Thread. Diese Art der Ablehnung habe ich noch nie erlebt. Zugegeben waren meine Ansprech-Skills schon besser, aber selbst mit den dümmsten Sprüchen und 2 Promille war ich schon erfolgreicher. Von einzelnen Mädels bis ganzen Mädelsgruppen habe ich tatsächlich alles angesprochen. Zurück kamen nur dumme Sprüche und teilweise Gelächter der nicht ganz so hübschen Freundinnen im Hintergrund. Sie schauten mich teilweise an, als ob ich ein Alien oder Serienmörder bin. Früher war das Frauen ansprechen ein Selbstläufer und selbst wenn sie kein Interesse hatte entstanden wenigstens coole Gespräch. Gestern habe ich mich wie ein Reporter bei einem Interview gefühlt. Habe dann irgendwann aufgegeben.

Später am Abend bin ich dann noch auf einer Homeparty gelandet. Dort ist mir ein richtig hübsches und süßes Mädel aufgefallen. Leider waren auch andere an ihr interessiert und ich hatte nach der Misere davor wirklich keine Lust auf Konkurrenzkämpfe.

Ein Abend voller Ablehnung und definitiv zum Vergessen!

-Phantomias

 

Hat jmd schon einmal ähnliche Abende erlebt und was habt ihr daraus gelernt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sind die Frauen einfach froh gewesen mal wieder in ne Bar zu können und wollten nicht von jedem notgeilen PUA angelabert werden? Wie hast du sie denn angesprochen?

  • LIKE 1
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Phantomias schrieb:

Diese Art der Ablehnung habe ich noch nie erlebt

wenn du normal approached hast, könnte es daran liegen, dass die Frau vom Online Dating gewohnt ist, dass ein HG8 mit ihr verkehrt und nicht ein average guy es wagt, sie vor ihrer bf anzumachen

die letzten Monate wurden Frauen von Männern online überschüttet

 

wenn das bei allen vorgekommen ist, schreib mal ein field report. so kann man nur raten

 

 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, Gd schrieb:

wenn du normal approached hast, könnte es daran liegen, dass die Frau vom Online Dating gewohnt ist, dass ein HG8 mit ihr verkehrt und nicht ein average guy es wagt, sie vor ihrer bf anzumachen

die letzten Monate wurden Frauen von Männern online überschüttet

 

wenn das bei allen vorgekommen ist, schreib mal ein field report. so kann man nur raten

 

 

 

Das glaubst du nicht wirklich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Sym schrieb:

Das glaubst du nicht wirklich?

was glaubst du wirklich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Phantomias schrieb:

Diese Art der Ablehnung habe ich noch nie erlebt. Zugegeben waren meine Ansprech-Skills schon besser, aber selbst mit den dümmsten Sprüchen und 2 Promille war ich schon erfolgreicher. Von einzelnen Mädels bis ganzen Mädelsgruppen habe ich tatsächlich alles angesprochen. Zurück kamen nur dumme Sprüche und teilweise Gelächter der nicht ganz so hübschen Freundinnen im Hintergrund. Sie schauten mich teilweise an, als ob ich ein Alien oder Serienmörder bin

Angenommen du sprichst eine beim Night Game an und sie reagiert zickig oder herablassend oder aggressiv, dann liegt es daran dass sie dich abstossend findet. Ist nicht weiter deine Schuld. Schließlich kennt sie dich nicht und hat auch nicht das Recht über dich zu urteilen aber in dem Moment muss sie so reagieren, um dich los zu werden. Der Grund, warum sie dich auf so eine ekelhafte Art abserviert, anstatt es auf eine nette Art zu tun, ist tief in der menschlichen Psyche verankert. Menschen sind eine streng hierarchische Tierart. Ein rangniedrieges Männchen darf ein ranghöheres Weibchen auf keinen Fall ansprechen. Er darf sie nicht mal anschauen. Es kommt nicht selten vor, dass solche Karens selbst auf vermeintliche Blicke überagressiv reagieren, bevor du nur ein einziges Wort gesagt hast. Das Problem mit solchen Karens ist ja, dass sie oftmals nur denken ranghöher zu sein. Sind sie meist aber nicht (Beispiel du bist HG6 und sie ist HB6). Da muss man knallhart die Alte wieder zurück auf den Boden holen, und ihr deutlich sagen, dass sie sich daneben benimmt und ihr vermitteln, dass du ihre Art ekelerregrnd findest. Auf keinen Fall ihr kleinlaut Recht geben. Das wäre sonst eine Belohnung für ihr Verhalten.

 

bearbeitet von Creapy-kuku
Random
  • IM ERNST? 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Sym schrieb:

Das glaubst du nicht wirklich?

Also ich glaube es nicht. Ich weiss es. Habe weibliche Freunde und habe es von ihnen genauso mitbekommen. Sie haben getindert im Lockdown. Vor Gericht würde man es als handfesten Beweis anerkennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Creapy-kuku schrieb:

Sie haben getindert im Lockdown. Vor Gericht würde man es als handfesten Beweis anerkennen. 

Quelle: Vertrau mir, Bruder

Die meisten Frauen mögen es meiner Erfahrung nach lieber, normal angesprochen zu werden. Ich hatte in meinem Leben teilweise unfreundliche Reaktionen, aber nie wirklich abwertende. Es kann an vielem liegen... dem Aussehen, der Art des Ansprechens, der Körperhaltung, dem gesamten Auftritt eben. Kann natürlich auch einfach sein, dass ich die berufsempärten Tanten intuitiv ausblende. Dass Mädels im Lockdown getindert haben und jetzt nur HG10 akzeptieren, klingt mir jedoch fast schon nach einer Ausrede. Eine gute Freundin von mir hat sich vor ca. einem Jahr Tinder gemacht, sie ist eine HB7, auf Fotos locker eine HB8. Sie wurde da völlig überrannt, hat sich mit einigen Typen getroffen, fand die alle scheiße und ist nun seit einigen Monaten mit nem HG5 zusammen. Diese Universalerklärungen gibt's halt einfach nicht.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte ein Date mit einer HB6-7. Die hatte mit Tinder erst im März 2021 begonnen, also in der Spätphase des Lockdowns (wobei der ja jetzt noch weiter anhält). 

Es ist falsch zu glauben, dass alle Mädels auf Tinder gerannt sind und dort das Paradies vorfanden. Die meisten haben sich lange davor geweigert und nach den ersten Matches mit gutem Grund wieder deinstalliert. Ich stelle sogar eine gewisse Frustration bei den Tinder Mädels fest. Suchen Mr. Right, bekommen aber nur den gutaussehenden sportlichen Akademiker, der viel zu höflich für diese Welt ist. Der Typ ist nicht Mr Wrong, nur eben nicht Mr. Right.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 17 Stunden, Sym schrieb:

Vielleicht sind die Frauen einfach froh gewesen mal wieder in ne Bar zu können und wollten nicht von jedem notgeilen PUA angelabert werden? Wie hast du sie denn angesprochen?

Habe sie ganz normal mit Smalltalk angesprochen. Denke nicht, dass ich da irgendwie notgeil rüber kam oder sehr penetrant war. 

 

vor 3 Stunden, Sym schrieb:

Suchen Mr. Right, bekommen aber nur den gutaussehenden sportlichen Akademiker, der viel zu höflich für diese Welt ist. Der Typ ist nicht Mr Wrong, nur eben nicht Mr. Right.

Gut dass ich ein gutaussehender sportlicher Akademiker bin 🤣 Ist mir aber schon des Öfteren aufgefallen, dass das bei Mädels (gerade bei den Jüngeren) eher als langweilig und uninteressant empfunden wird, wenn man fest im Leben steht. Habe schon öfters erlebt dass selbst irgendwelche 0815 Kiffer als "cooler" wahrgenommen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 36 Minuten, Phantomias schrieb:

Gut dass ich ein gutaussehender sportlicher Akademiker bin 🤣 Ist mir aber schon des Öfteren aufgefallen, dass das bei Mädels (gerade bei den Jüngeren) eher als langweilig und uninteressant empfunden wird, wenn man fest im Leben steht. Habe schon öfters erlebt dass selbst irgendwelche 0815 Kiffer als "cooler" wahrgenommen werden.

Oh Gott, jetzt hat du es auch laut ausgesprochen. Weil viele Typen in dem Forum sind echt der Überzeugung, dass Ingeniuere, Akademiker, IT Anal-ysten bei Frauen sexy ankommen bzw. sie zum Chad macht.

bearbeitet von CaptainHoook
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Phantomias schrieb:

Habe sie ganz normal mit Smalltalk angesprochen. Denke nicht, dass ich da irgendwie notgeil rüber kam oder sehr penetrant war. 

Du schilderst die Situation ja nicht, daher können wir nur spekulieren. Aktiv auf eine Frau zuzugehen um sie PU-mäßig anzulabern fällt halt dann automatisch in die Schiene notgeil, wenn es das erste ist, was Männern einfällt sobald sie die Gelegenheit haben eine Frau anzusprechen. Und genau das ist seit den wärmeren Temperaturen der Fall. Bist bestimmt nicht der einzige, der sie angelabert hat. Welchen Grund, außer sie kennenzulernen/aufzureißen hast du denn für das Ansprechen gehabt? 

vor 1 Stunde, Phantomias schrieb:

 

Gut dass ich ein gutaussehender sportlicher Akademiker bin 🤣 Ist mir aber schon des Öfteren aufgefallen, dass das bei Mädels (gerade bei den Jüngeren) eher als langweilig und uninteressant empfunden wird, wenn man fest im Leben steht. Habe schon öfters erlebt dass selbst irgendwelche 0815 Kiffer als "cooler" wahrgenommen werden.

Das ist Unsinn. Ob man langweilig oder cool ist, hat damit zu tun, wie man sich präsentiert, nicht welchen Beruf man ausübt. Wer ist cooler Elon Musk (Tesla) oder Herbert Diess (Volkswagen)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, CaptainHoook schrieb:

Weil viele Typen in dem Forum sind echt der Überzeugung, dass Ingeniuere, Akademiker, IT Anal-ysten bei Frauen sexy ankommen bzw. sie zum Chad macht

Ich habe nie behauptet dass mein Beruf besonders attraktiv auf Frauen wirkt. Die meisten können damit im ersten Moment auch gar nichts anfangen bzw. ist beim kennenlernen auch irrelevant. Mir geht es dabei lediglich um die soziale Stellung

 

vor 8 Minuten, Sym schrieb:

Du schilderst die Situation ja nicht, daher können wir nur spekulieren. Aktiv auf eine Frau zuzugehen um sie PU-mäßig anzulabern fällt halt dann automatisch in die Schiene notgeil, wenn es das erste ist, was Männern einfällt sobald sie die Gelegenheit haben eine Frau anzusprechen. Und genau das ist seit den wärmeren Temperaturen der Fall. Bist bestimmt nicht der einzige, der sie angelabert hat. Welchen Grund, außer sie kennenzulernen/aufzureißen hast du denn für das Ansprechen gehabt? 

Kann mich an die genauen Formulierungen leider nicht mehr erinnern, das kommt bei mir auch meistens relativ spontan. Wie schon erwähnt hatte ich diesbezüglich auch nie Probleme und es war immer ein Selbstläufer. Nur an besagtem Tag lief es scheiße. Werde mich nächstes Wochenende einfach wieder auf die Jagd machen und vorher etwas besser filtern und durch Augenkontakt erstmal ein Grundinteresse feststellen anstatt sie plump anzusprechen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten, Phantomias schrieb:

Ich habe nie behauptet dass mein Beruf besonders attraktiv auf Frauen wirkt. Die meisten können damit im ersten Moment auch gar nichts anfangen bzw. ist beim kennenlernen auch irrelevant. Mir geht es dabei lediglich um die soziale Stellung

Du warst ja nicht gemeint. Ich meinte genau andere Typen. Die behaupten Berufe wie Akademiker machen Männer automatisch zum Chad. Gibts halt in dem Forum solche Früchte😅

Die denken halt so:


Mann Akademiker: hey

HB: omg hi?

Mann Akademiker: Ich bin Akademiker

HB: oh realy?? (sabbernd)😍

Mann Akademiker: Ja

HB: willst du meine Nummer?😍

bearbeitet von CaptainHoook

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 5.6.2021 um 21:09 , Phantomias schrieb:

Hat jmd schon einmal ähnliche Abende erlebt

Ja. Schon richtig hübsch nen ganzen Abend inner Bar rumgestanden und is nix passiert. Meist, wenn ich gehofft habe, wen kennenzulernen, anstatt einfach Spass am Feiern zu haben. Wandering eyes und so ;).

Am 5.6.2021 um 21:09 , Phantomias schrieb:

und was habt ihr daraus gelernt?

Outcome Independence.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, seofortex schrieb:

 

Die meisten Frauen mögen es meiner Erfahrung nach lieber, normal angesprochen zu werden. 

Ja richtig. Die meisten mögen es natürlich lieber, live angesprochen zu werden. Aber sie wollen von denen angesprochen werden, die ihnen gefallen. Das ist der wesentliche Unterschied. Wenn sie aber von einem live angesprochen werden, der ihnen NICHT gefällt, empfinden sie es als besonders lästig. Also noch lästiger, als von einem Mongo bei Instagram angeschrieben zu werden. So wie du es lästig findest, von Punkern angebettelt zu werden. Es kommt also sehr stark drauf an, wer sie anspricht und nicht über welche Wege er es tut.

Ich hatte in meinem Leben teilweise unfreundliche Reaktionen, aber nie wirklich abwertende.

 

Ich schon. Und nicht nur abwertende sondern auch aggressive. Jeder hat eine andere Geschichte. Was du so erlebt hast, lässt sich nicht auf die Allgemeinheit übertragen. Es gibt also nicht nur deine Wahrheit sondern viele Wahrheiten und Deutungen.

Es kann an vielem liegen... dem Aussehen, der Art des Ansprechens, der Körperhaltung, dem gesamten Auftritt eben.

Ja richtig. Es kann viele Gründe haben. Wie du sagst, könnte es am Aussehen liegen. Also am Marktwert des PUA. Es kann aber auch am Aussehen des HB liegen. Vielleicht ist sie ein paar Ligen über dem PUA oder sieht sich so und wenn sie noch den entsprechenden Charakter hat, wird sie es auch so kommunizieren. Sie wird auf eine tierische Art den PUA ablehnen, damit er nicht auf die Idee kommt, es noch weiter zu versuchen. Sie empfindet die bloße Anmache schon als eine Entehrung ihrer Person weil der PUA niedrigen Ranges es wagt sie mit dem höheren Rang anzulabern. Damit stellt er ihren Rang in der Hierarchie infrage.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, Creapy-kuku schrieb:

Ja richtig. Die meisten mögen es natürlich lieber, live angesprochen zu werden. Aber sie wollen von denen angesprochen werden, die ihnen gefallen. Das ist der wesentliche Unterschied. Wenn sie aber von einem live angesprochen werden, der ihnen NICHT gefällt, empfinden sie es als besonders lästig. Also noch lästiger, als von einem Mongo bei Instagram angeschrieben zu werden. So wie du es lästig findest, von Punkern angebettelt zu werden. Es kommt also sehr stark drauf an, wer sie anspricht und nicht über welche Wege er es tut.

 

 

Ich schon. Und nicht nur abwertende sondern auch aggressive. Jeder hat eine andere Geschichte. Was du so erlebt hast, lässt sich nicht auf die Allgemeinheit übertragen. Es gibt also nicht nur deine Wahrheit sondern viele Wahrheiten und Deutungen.

 

 

Ja richtig. Es kann viele Gründe haben. Wie du sagst, könnte es am Aussehen liegen. Also am Marktwert des PUA. Es kann aber auch am Aussehen des HB liegen. Vielleicht ist sie ein paar Ligen über dem PUA oder sieht sich so und wenn sie noch den entsprechenden Charakter hat, wird sie es auch so kommunizieren. Sie wird auf eine tierische Art den PUA ablehnen, damit er nicht auf die Idee kommt, es noch weiter zu versuchen. Sie empfindet die bloße Anmache schon als eine Entehrung ihrer Person weil der PUA niedrigen Ranges es wagt sie mit dem höheren Rang anzulabern. Damit stellt er ihren Rang in der Hierarchie infrage.

Meine Güte, was für eine negatives Bild.

Wenn man eine Frau normal anspricht, werden die wenigstens abwertend reagieren. Selbst wenn es offensichtlich ein Approach ist und nicht nur verdeckt ein Approach getarnt als zufällige Begegnung. Und das gilt selbst, wenn der Mann scheiße aussieht. Wahrscheinlich sogar besonders dann, weil die meisten Frauen den Mut schätzen, wenn ein "rangniedrigerer" wie du es nennst, sie anspricht.

Eine Frau kann dann abwertend reagieren, wenn man sie arrogant anspricht. Im Grunde eine bloße Spiegelung des Approaches. Ist sie entspannt, muss sie aber nicht abwertend reagieren.

Und falls die Frau bei einem normalen Approach dennoch aggresiv oder abwertend reagiert ist sie niemals ranghöher, denn "ranghöhere" wissen, dass ihr Rang auch ein sozialer Rang ist und dieser geht verloren, wenn man sich unsozial verhält.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Creapy-kuku schrieb:

Ja richtig. Die meisten mögen es natürlich lieber, live angesprochen zu werden. Aber sie wollen von denen angesprochen werden, die ihnen gefallen. Das ist der wesentliche Unterschied.

Freuen ticken bei der optischen Bewertung eines Mannes aber anders, als wir Männer bei der optischen Bewertung einer Frau. Wir Männer sind da sehr leicht gestrickt, wir achen auf Dinge wie Haare, Gesicht, Brüste, Körpertyp - das war's dann in der Regel auch schon. Frauen lassen in ihre Bewertung mehr Ding einfließen, dafür muss aber nicht alles komplett passen, es kommt mehr auf das Gesamtergebnis an. Du musst kein Model sein, um eine HB9 zu kriegen, wichtig sind ein gepflegtes Erscheinungsbild, etwas Geschmack bei der Klamottenwahl, eine aufrechte Haltung, die Körpergröße (hier geht es nicht um die Wunschvorstellung von 1,85 - 1,90m, die jede Frau äußert, sondern nur darum, dass man größer als die Frau ist).

Ich selbst würde mich nicht als HG8+ einschätzen, eher im Bereich 6-7. Ich habe aber ein ruhiges, selbstbewusstes Auftreten. Ich bin knappe 1,80m, einige Frauen würden mich in Online Game anhand der Körpergröße sofort aussortieren. Im echten Leben stellte meine Körpergröße hingegen noch nie ein Problem dar. Irgendwann werde ich sicherlich auch mal eine sehr negative Reaktion abbekommen, aber davor fürchte ich mich nicht wirklich. Ich werde dann einfach trotzdem einen schönen Tag wünschen und freundlich lächelnd weggehen. Wenn eine Person auf ein nett gemeintes Ansprechen so scheiße reagiert, muss sie ein ernstzunehmendes Problem haben. Ich sehe das nicht einmal als Korb. Ein Korb ist es für mich erst dann, wenn ich mich gerne mit der Frau treffen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf Tinder haben Frauen genau so eine gefälschte Fassade auf wie die Männer. Auch Frauen versuchen sich teuer zu verkaufen. Dieses „bitte keine Männer unter 1,90m“ ist nur um einen auf dicke Hose zu machen. Um bei High Value Männer einen Eindruck zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, CaptainHoook schrieb:

Auf Tinder haben Frauen genau so eine gefälschte Fassade auf wie die Männer. Auch Frauen versuchen sich teuer zu verkaufen. Dieses „bitte keine Männer unter 1,90m“ ist nur um einen auf dicke Hose zu machen. Um bei High Value Männer einen Eindruck zu machen.

Neben Tinder gibt es ja auch noch andere Dating-Plattformen, wo man Partner nach gewissen Eigenschaften filtern kann. Da geben viele Frauen dann als Mindest-Körpergröße 1,80m oder 1,85m, damit sie denn kleineren Männern gar nicht erst angezeigt werden.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, Sym schrieb:

Es ist falsch zu glauben, dass alle Mädels auf Tinder gerannt sind und dort das Paradies vorfanden. Die meisten haben sich lange davor geweigert und nach den ersten Matches mit gutem Grund wieder deinstalliert.

Natürlich fanden sie bei Tinder nicht das Paradies weil im Online Dating die Weibchen aufwärts daten. Da ist es dann vorprogrammiert, dass ihre Dating Partner nicht das sind was sie erwartet haben. Entweder wollten diese Typen keine Beziehung mit der Durchschnitts Tindlerin oder sie sind anderweilig seltsam vom Charakter her. Warum? Weil sie es können. Die Jungs mit hohen Marktwert (Fuckboys) können es sich leisten so zu sein wie sie sind. Sie müssen auch keinen coolen Charakter haben weil sowieso schon die Nächste in der Pipeline sitzt. Sie müssen den Frauen nicht gefallen. Das versuchen sie auch gar nicht. 

Online Dating ist für beide Geschlechter nicht so erfüllend. Es gibt nur eine kleine männliche Kaste die davon profitiert. Das größere Problem ist aber, dass die online Welt auf die echte abfärbt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter was hier für Lappen posten. 


Erstmal muss man sich fragen, ob deine Approaches überhaupt repräsentativ sind. Kumpel von mir ist durch die Innenstadt abends gegangen und hat alles angemacht, total fail nur rejections und komische Reaktionen, nach 1-2h hat er gepullt. 

Wenn dir das öfter passiert, musst du was an deinem Aussehen und Auftreten verändern. Siehste du überdurchschnittlich aus? Das ist mit am wichtigsten und auch für die meisten relativ einfach zu erreichen. Dann solltest du auch vernünftig auftreten können, gute Körperhaltung, Blickkontakt und freundlich rüberkommen. Wenn das alles vorliegt, dann wirst du überwiegend von Frauen rejected die ohnehin nicht vor haben was mit einem Typen zu machen.

  • LIKE 2
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 6.6.2021 um 18:46 , Sym schrieb:

Und falls die Frau bei einem normalen Approach dennoch aggresiv oder abwertend reagiert ist sie niemals ranghöher, denn "ranghöhere" wissen, dass ihr Rang auch ein sozialer Rang ist und dieser geht verloren, wenn man sich unsozial verhält.

sag das mal einer 20jährigen Chantal

 

Am 6.6.2021 um 19:38 , seofortex schrieb:

Du musst kein Model sein, um eine HB9 zu kriegen, wichtig sind ein gepflegtes Erscheinungsbild, etwas Geschmack bei der Klamottenwahl, eine aufrechte Haltung, die Körpergröße (hier geht es nicht um die Wunschvorstellung von 1,85 - 1,90m, die jede Frau äußert, sondern nur darum, dass man größer als die Frau ist).

deswegen machen immer mehr Pickup. Sie wollen weg von den HB9 zu den Durchschnittgrils

 

Am 6.6.2021 um 19:38 , seofortex schrieb:

Im echten Leben stellte meine Körpergröße hingegen noch nie ein Problem dar

wie oft hast du eine 1,84 oder noch größere im Bett gelayt? Date gehabt? NC?

 

vor 13 Stunden, RyanStecken schrieb:

Alter was hier für Lappen posten.

"Diese" Lappen müssen andere jedenfalls nicht beledeigen oder denken weiter als ihr Gefühl/Erfahrung

 

vor 13 Stunden, RyanStecken schrieb:

Siehste du überdurchschnittlich aus? Das ist mit am wichtigsten und auch für die meisten relativ einfach zu erreichen

bitte erhelle uns, wie das geht

 

vor 13 Stunden, RyanStecken schrieb:

Wenn das alles vorliegt, dann wirst du überwiegend von Frauen rejected die ohnehin nicht vor haben was mit einem Typen zu machen.

was machen die Frauen dann? was mit anderen Frauen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Gd schrieb:

deswegen machen immer mehr Pickup. Sie wollen weg von den HB9 zu den Durchschnittgrils

???

 

vor 8 Minuten, Gd schrieb:

wie oft hast du eine 1,84 oder noch größere im Bett gelayt? Date gehabt? NC? 

Ich kann mich nicht daran erinnern, jemals eine 1,84m große Frau überhaupt auch nur angesprochen zu haben und kenne persönlich auch keine Frau über 1,80m, die ich attraktiv finde. Mit meinen ca. 1,80m bin ich größer als 90% der Frauen, wenn sie High Heels tragen immernoch größer als 70% der Frauen. Ich sehe in meiner Körpergröße absolut kein Problem - und die Frauen bisher scheinbar auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.