4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

Habe vollgendes Problem,bin jetzt seit ungefähr 4 Monaten Single die Beziehung ging fast 1 Jahr und ist sehr toxisch gewesen,also musste das beendet werden.

Bin jetzt langsam soweit neue Frauen zu Daten,einfach ein bisschen Spaß haben und wieder Freude finden,war längere Zeit in einer Downphase die immer noch da ist aber halt nicht mehr so präsent,habe viel an meinem Mindset gearbeitet die Beziehung reflektiert und meine Fehler gesucht.

Fühle mich bereit wieder neue Frauen zu Daten,jetzt nicht sofort eine Beziehung dass würde sich wenn dann ergeben müssen (Gesund)

Dass Problem ist dass ich 4-5 Kumpels habe wirklich richtig gute Freunde,aber wir überhaupt nicht in Freundeskreisen sind wo man Frauen kennenlernt,Tinder läuft auch nicht wirklich halt diese 0815 Weiber oder welche die viel zu weit weg wohnen,wenn ich mich selbst beschreiben müsste denke ich schon dass ich ein recht hübscher Mann bin,dass haben mir auch die Frauen bis jetzt gesagt,achte auf Klamotten dass ist auch eins meiner Hobbys bin jetzt 30 Jahre alt geworden,sehe aber für mein Alter wie Mitte zwanzig aus,was auch oft dazu führt dass sich immer Anfang 20 Jährige Frauen für mich interessieren was Ansich ja nicht schlecht ist aber viele einfach noch unreif sind und gar nicht wissen was sie wirklich wollen.

Wie lerne ich Frauen kennen,ich weiß einfach ansprechen aber soweit bin ich noch nicht dass ich einfach Random Frauen anspreche,würde dass noch gerne lernen,dass ist auch einer meiner Baustellen,dass ich offner werde,aber mich würde einfach interessieren wie ihr dass so macht,sollte ich einen neuen Freundeskreis finden,durch Corona ist dass in letzter Zeit ja auch nicht so leicht.

 

Wenn ich mich mit Frauen getroffen habe,waren sie meist auch interessiert,ich kann eigentlich immer gut mit denn reden,und denke dass ich ganz cool rüber komme,letztes Jahr meinte auch eine zu mir ich fühle mich total wohl mit dir,und beim zweiten Treffen hat sie mir direkt ein geblasen 😄 also daran liegt es nicht.Bei mir hapert der Anfang wie und wo kennenlernen,Tinder ist echt zurzeit Tod.

 

Also wäre dankbar für Tipps,wie ihr dass so macht oder einfach was ihr denkt was ich tun sollte um einfach mehr Frauen kennenzulernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Freizeit Apps wie Spontacts oder sich einer Wander-/ Radlergruppe anschließen. Vereine mit Draussen Aktivitäten. Oder einfach mal alleine in einen Biergarten setzten und schauen was passiert.

Du kannst dich auch einem Lair in deiner Nähe anschließen und mit den Jungs losziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin der Meinung, dass du nicht unbedingt deinen Freundeskreis wechseln musst nur um Frauen kennenzulernen. 

Wie bereits erwähnt, kannst du auch sehr gut über Hobbys, Sportvereine, etc. Frauen und neue Leute kennenlernen. Wenn du gerne Fußball/Basketball spielst kannst auch einfach mal auf einen Sportplatz gehen und dich den Leuten anschließen und so mit Ihnen in Kontakt kommen. Oftmals wird eh immer ein Mitspieler noch gesucht. 

vor 19 Stunden, Channel90 schrieb:

Wie lerne ich Frauen kennen,ich weiß einfach ansprechen aber soweit bin ich noch nicht dass ich einfach Random Frauen anspreche,würde dass noch gerne lernen,dass ist auch einer meiner Baustellen,dass ich offner werde,

Aber die Nummer 1 bleibt nun mal Ansprechen 😄 dadurch erschließt sich dir sooo eine große Menge an Frauen die du potentiell kennenlernen könntest. Egal in welcher Situation. Ich würde auch sagen, das du so wie du jetzt bist, bereits gut genug bist um Frauen anzusprechen. Es gibt kein "Mindestlevel" um Frauenansprechen zu können. Grundstein meiner Meinung nach ist einfach ein normales Auftreten, die Fähigkeit ganz normale Gespräche führen zu können (Smalltalk) und Empathie der Frau gegenüber. Alles weitere lernst und eignest du dir mit bisschen Übung an. Wenn du dich arg schwer tust dich zu überwinden oder du allgemein etwas verschlossen bist, dann fang mit kleinen Schritten an. Fang z.B. damit an random Leute (egal ob weiblich oder männlich) nach belanglosen Sachen wie Uhrzeit, Weg, etc. zu fragen. Das half mir damals besonders. Oder du schließt dich Leuten aus dem Lair/Forum an. Auch sehr hilfreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Duffle schrieb:

Ich bin der Meinung, dass du nicht unbedingt deinen Freundeskreis wechseln musst nur um Frauen kennenzulernen. 

Wie bereits erwähnt, kannst du auch sehr gut über Hobbys, Sportvereine, etc. Frauen und neue Leute kennenlernen. Wenn du gerne Fußball/Basketball spielst kannst auch einfach mal auf einen Sportplatz gehen und dich den Leuten anschließen und so mit Ihnen in Kontakt kommen. Oftmals wird eh immer ein Mitspieler noch gesucht. 

Aber die Nummer 1 bleibt nun mal Ansprechen 😄 dadurch erschließt sich dir sooo eine große Menge an Frauen die du potentiell kennenlernen könntest. Egal in welcher Situation. Ich würde auch sagen, das du so wie du jetzt bist, bereits gut genug bist um Frauen anzusprechen. Es gibt kein "Mindestlevel" um Frauenansprechen zu können. Grundstein meiner Meinung nach ist einfach ein normales Auftreten, die Fähigkeit ganz normale Gespräche führen zu können (Smalltalk) und Empathie der Frau gegenüber. Alles weitere lernst und eignest du dir mit bisschen Übung an. Wenn du dich arg schwer tust dich zu überwinden oder du allgemein etwas verschlossen bist, dann fang mit kleinen Schritten an. Fang z.B. damit an random Leute (egal ob weiblich oder männlich) nach belanglosen Sachen wie Uhrzeit, Weg, etc. zu fragen. Das half mir damals besonders. Oder du schließt dich Leuten aus dem Lair/Forum an. Auch sehr hilfreich.

Okey werde ich mal so versuchen,habe heute angefangen war mit nem Kumpel am See spazieren und dann sind drei Frauen an uns vorbei und ich habe einfach Hi gesagt,glaube das war schon ein Schritt in die richtige Richtung 😅

bearbeitet von Channel90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.